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aussendienst: 45 Jobs in Gifhorn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik - Handel / Handwerk

Mo. 24.02.2020
Hannover, Wolfsburg, Göttingen
Als Außendienstmitarbeiter stellen Sie den direkten Kontakt zu unseren Kunden her – mit Ihrem Erfolg sichern Sie unser weiteres Wachstum! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Nord suchen wir für den Raum Hannover – Wolfsburg – Göttingen im Home-Office einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik – Handel / Handwerk In Ihrem gut eingeführten Verkaufsgebiet übernehmen Sie die Verantwortung für die Pflege des Kunden­bestandes und die Neuakquise im Heizungs- und Sanitär­fachgroß­handel sowie im Heizungs- und Sanitär­fach­handwerk. Sie beraten Ihre Kunden hierbei in tech­nischen Fragen und legen Pumpen sowie Pumpen­system­lösungen für diese aus mit dem Ziel, unsere Produkte ideal am Markt zu platzieren und zu vertreiben. Produkt­einführungen begleiten Sie aktiv und präsentieren diese vor Ort. Als Netzwerker (m/w/d) haben Sie Spaß an der Durch­führung von Kunden­schulungen und bei der Mitwirkung in Gremien und Verbänden. Sie sind verantwortlich für die Markt­anteile beim Fachhandwerk und Fachgroß­handel in Ihrem Verkaufs­gebiet. Zur weiteren strate­gischen Entwicklung des Gebietes erstellen Sie die Jahres­planung und verfolgen die Umsetzung Ihrer Ziele konti­nuierlich. Die stetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtung sowie die Pflege Ihrer Kundendaten und Besuchs­informationen im CRM sind für Sie eine Selbst­verständ­lichkeit. Zusammen mit den anderen Teammitgliedern erarbeiten Sie Kunden­bindungs­maßnahmen und setzen diese sowie Verkaufs­aktionen eigen­verantwortlich um. Abgeschlossene technische/​kaufmännische Ausbildung, gerne in Verbindung mit einem zusätzlichen Fachschul­abschluss im Bereich Versorgungs­technik / Maschinenbau, staat­lich geprüfter Techniker oder Meister (m/w/d) bzw. ver­gleichbarer Abschluss oder entsprechende Berufs­erfahrung Idealerweise erste Berufs­erfahrung in der SHK- und/oder Pumpenbranche Vertriebliche Affinität, Kunden­orientierung Kommunikations­stärke, Eigen­motivation, Belastbarkeit, Team­fähigkeit und Reisebereitschaft Englisch­kenntnisse auf dem Level Intermediate (Lesen, Sprechen, Schreiben) EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM etc.) Entwicklungsmöglichkeiten in einem inter­nationalen Umfeld Arbeiten in einer menschen- und werte­orien­tierten Organisationskultur Trainings­möglichkeiten (u. a. unter­nehmens­eigene Akademie am Headquarter in Dänemark) Modernes Arbeitsumfeld beim Markt- und Innovationsführer Eigen­verantwort­liches Arbeiten bei flexibler Gestaltung unter Beachtung von Kern­arbeitszeiten pme Familienservice
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/gn) im Außendienst - Hannover, Braunschweig, Magdeburg

So. 23.02.2020
Hannover, Braunschweig, Magdeburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Sie sind verantwortlich für den aktiven Verkauf unserer Produkte und die Betreuung der Zahnarztpraxen in Ihrem Vertriebsgebiet. Unsere Vertriebsstrategie setzen Sie erfolgreich um, indem Sie eigenständig Ihre Handelspartner schulen und Hands-on-Workshops in Dentallaboren, Zahnarztpraxen und bei Dental-Depots durchführen. Sie sind ein Profi im Netzwerken und in der Lage, Innen- und Außendienstmitarbeiter der Dental-Depots zu motivieren und aktivieren, um unsere Produkte erfolgreich zu vertreiben. Die Analyse von Um- und Absatzdaten in Ihrem Gebiet liegt in Ihren Händen, sodass Sie selbstständig und kreativ Ihre Verkaufsstrategie entsprechend optimieren können. Sie nehmen regelmäßig an Messen und Kongressen sowie Dentalweiterbildungen teil, um das DMG Produktportfolio zu präsentieren und zu verkaufen. Durch bedarfsgerechte Produktschulungen und Trainingsmaßnahmen sind Sie jederzeit gut ausgerüstet, um verkaufsstark und fachlich fundiert zu agieren. Sie haben Ihre Ausbildung optimalerweise zum zahnmedizinischen Fachangestellten oder Zahntechniker erfolgreich abgeschlossen oder bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt. Sie sind mit Leidenschaft Vertriebler und haben Spaß daran, unsere Kundenbeziehungen erfolgreich weiter auszubauen und neue Kunden zu akquirieren. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus. Mit Ihren sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrer Einsatzbereitschaft und Ihrer Flexibilität überzeugen Sie Ihre Ansprechpartner. Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Ihre Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Vertriebstalent weiter schärfen können. Den Freiraum, sich selbstständig und kreativ einzubringen. Eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen sowie Trainingsmaßnahmen. Ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängiger Prämie. Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung. Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik. Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung.   DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt (Oder), München, Wolfsburg, Zwickau
operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992019054GAE Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukunden-gewinnung und Geschäftsentwicklung bei zu definierten Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit den IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem BID-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder adäquate berufliche Erfahrung Langjährige Berufserfahrung, sowie Erfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb, bzw. Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende "Hunting"-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Sales Consultant (m/w/d) für die Besetzung kaufmännischer Vakanzen

So. 23.02.2020
Braunschweig
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comDie DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit! Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Aus diesem Grund suchen wir Sie ab sofort als neues internes Mitglied zur Verstärkung unseres Teams am Standort Braunschweig! Was unsere Consultants neben kaufmännischem KnowHow noch benötigen? Eine große Portion Ehrgeiz und Leidenschaft für den Vertrieb - um unseren Kunden gemeinsam einen erstklassigen Service zu bieten.Sales Consultant (m/w/d) für die Besetzung kaufmännischer VakanzenBraunschweigDurchführung der Kunden- und Auftragsakquise in und um Braunschweig Kontaktaufnahme sowie Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen zu Entscheidern und Führungskräften mittelständischer bis hin zu Konzernunternehmen Beratung der Kunden bei der Besetzung offener Vakanzen im kaufmännischen Bereich Ausbau des Netzwerks zu und Rekrutierung von Kandidaten in Ihrem definierten Vertriebsgebiet Erfolgreiches Matching von Kandidaten und Unternehmen Begleitung der Kandidaten im Bewerbungsprozess bis hin zum Vertragsabschluss und während des Einsatzes Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Darauf aufbauend konnten Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Sie sind ein absoluter Netzwerker und in der Lage, mit Führungskräften auf Augenhöhe zu kommunizieren und zu verhandeln Sicheres und professionelles Auftreten Ausgeprägte Beratungs- und Problemlösungskompetenz Sie bringen unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken mit Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Und das bieten wir Ihnen:Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten, modernem Firmenwagen und Geschäftshandy - auch zur privaten Nutzung. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Bremen, Hannover, Braunschweig, Kassel, Hessen, Regensburg, Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau
REA Card ist mit etwa 110 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Anbieter von Produkten rund um den Zahlungsverkehr und den Point-of-Sale. Unser großes Vertriebsnetz sorgt deutschlandweit für schnelle Hilfe und zufriedene Kunden. Immer mehr Unternehmer vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und unseren zuverlässigen Service – ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Handwerk. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in Bremen, Hannover, Braunschweig, Kassel, Regensburg, Augsburg, München, Rosenheim, Ingolstadt engagierte Außendienstmitarbeiter/Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d). Sie verkaufen und vermitteln Bezahlterminals, Kassensysteme, Marketing-Instrumente und Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung wie Debit- und Kreditkarten-Akzeptanzvereinbarungen für Maestro, Mastercard, VPay, Visa, Diners und American Express. Sie erschließen neue Zielgruppen. Sie haben Vertriebserfahrung und arbeiten gern selbsständig. Sie können sich für innovative Technologien begeistern und möchten leicht erklärbare Qualitätsprodukte verkaufen. Sie treten souverän auf, können überzeugen und sind ein Kommunikationstalent. Interessante Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit modernen Produkten Eine leistungsorientierte Vergütung aus Fixgehalt, Provision und Zielvereinbarung Firmenwagen und Vertriebsequipment
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Selbstständiger Vertriebspartner (m/w/x)

Do. 20.02.2020
Hamburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Braunschweig
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Sales Manager (*)

Do. 20.02.2020
Braunschweig
Wir sind Ihre Partner für innovative Lösungen von Prüfaufgaben. Wir entwickeln und produzieren bildgebende Ultraschallprüfsysteme mit hoher Auflösung und für andere spezielle Anforderungen. Unsere nationalen und internationalen Kunden schätzen den ganzheitlichen Lösungsansatz unserer Prüfsysteme. Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (*) Referenznummer: BS01-2020 Eigenständige Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen im gesamten Vertriebsgebiet Neukundenakquise Ganzheitliche Kundenbetreuung vom Erstkontakt, über die Angebotserstellung, bis zum Vertragsabschluss Strukturierte Marktanalyse und regelmäßiges Reporting Reisetätigkeit Teilnahme an Messen (national und international) Networking Kaufmännische oder technische Ausbildung Grundlegendes Verständnis technischer Zusammenhänge und leidenschaftliches Interesse an technologischen Entwicklungen Hohes Maß an Lernbereitschaft und Offenheit persönlicher Weiterentwicklung durch Trainings und Coachings Vertriebserfahrung in Technologieunternehmen wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit, hohe Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (mindestens B-Level) Sicher vertraut im Umgang mit EDV-Anwendungen Sie arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Kollegialität.
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Mediaberater (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 20.02.2020
Braunschweig
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung und nutze Deinen Dienstwagen für Außendiensttermine Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater oder Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten, auch zur privaten Nutzung, sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für den Verkauf von Investitionsgütern

Do. 20.02.2020
Wolfsburg
Die HIG GmbH zählt seit über 25 Jahre zu den führenden Anbietern von Fahrzeugeinrichtungs- und Ladungssicherungssystemen im Bereich mittleres Niedersachen. Unterstützt durch ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment unseres Partners und Marktführers für Fahrzeuginneneinrichtungen, Firma Sortimo International aus Zusmarshausen bei Augsburg, konnten wir bis heute weit über 25.000 Einrichtungen an unsere zufriedenen Kunden aus Handwerk, Industrie liefern - ein Indiz für professionelle Handwerksarbeit und überdurchschnittlichen Service.   Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für den Raum/Großraum Braunschweig-Wolfsburg einen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst. Betreuung von bestehenden Kunden innerhalb eines geschützten Verkaufsgebietes im Großraum Braunschweig-Wolfsburg. Beratung der Kunden, Erkennen ihrer Bedürfnisse sowie Erarbeitung von kundenspezifischen Fahrzeugeinrichtungs- und Ladungssicherungskonzepten. Akquise von Neukunden aus Handwerk, Industrie und unterschiedlichen Behörden. Multiplikatoren aus dem Nutzfahrzeug- und Werkzeughandel gewinnen. Verantwortung für Umsatz, Profit und Marktanteile innerhalb des zugeteilten Verkaufsgebietes. Beobachtung des Marktes, sowie Planung von strategischen Vertriebsmaßnahmen. Aktive Mitarbeit bei Messen und Kundenveranstaltungen. Abgeschlossene, fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb von Investitionsgütern wären von Vorteil Branchenkenntnisse im Bereich Nutzfahrzeuge oder technisches Handwerk Sicheres, seriöses und strukturiertes Auftreten mit Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und Hartnäckigkeit zur Erreichung vorgegebener und selbstgesteckter Ziele.   Sicherer Umgang mit Microsoft Office und evtl. Kenntnisse mit CRM Programmen Sie sind Inhaber des Führerscheines Klasse „B“ Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben. Intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch erfahrene Kollegen. Regelmäßige fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung Nutzung eines professionell ausgestatteten Vorführfahrzeuges als Planungsunterstützung beim Kunden vor Ort, verbunden mit modernsten Kommunikationsmitteln für die tägliche Arbeit. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, vermögenswirksame Leistungen, sowie Karrieremöglichkeiten im Vertrieb
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Präventionsprodukte Infektionen & Hautverletzungen, im Außendienst in Hessen

Mi. 19.02.2020
Koblenz am Rhein, Frankfurt (Oder), Gießen, Lahn, Fulda, Marburg / Lahn, Kassel, Hessen, Göttingen, Wolfsburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie haben Erfahrungen im medizinischen Umfeld, z.B. als PTA, MTA, OTA, Fachkrankenpfleger oder Stationsleitung? Sie sind vertriebserfahren oder ein Talent mit Studienabschluss und möchten bei einem der weltbesten Arbeitgeber im Außendienst durchstarten? Dann könnte diese Position eine spannende Herausforderung für Sie sein! Wir suchen einen ehrgeizigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Kundenbetreuung und -akquise im Bereich Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen zur Anwendung im Krankenhaus (u.a. für Intensivpatienten). Sie betreuen hierbei die Region von Koblenz über Hessen (u.a. Frankfurt, Gießen, Fulda, Marburg, Kassel) bis nach Göttingen und Wolfsburg. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler wie auch für junge Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase und Produkttrainings in den USA und Deutschland die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unsere Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen. Die Produkte werden u.a. auf Intensivstationen in Krankenhäuser eingesetzt. Somit leisten Sie in Ihrer Rolle einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung. Mit Ihrem aufgebauten Produktwissen beraten und schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung auf Intensivstationen in Krankenhäusern. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für das medizinische Umfeld sowie Ihre Leidenschaft und Ehrgeiz für das Verkaufen wichtiger Produkte für die Gesundheit von Patienten. Erfahrungen als Stationsleitung, Fachkrankenpfleger, -krankenschwester, OTA, PTA, MTA oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Pharmazie, BWL sind hilfreich, aber kein Muss. Idealerweise haben Sie Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (Medizintechnik, Pharma, Automobil, Immobilien, Baumaschinen oder ähnlich), gerne geben wir aber auch Berufseinsteigern im Vertriebsaußendienst eine Chance. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Weiterentwicklung. Wir fördern und entwickeln Talente. Das ist ein wichtiger Teil unserer Kultur. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision. Mit diesem Modell wertschätzen wir Ihre individuelle Leistung. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein Smartphone zur Verfügung. Für die Arbeit aus dem Homeoffice erhalten Sie ein Technikpaket. Anerkennung Ihrer Leistung. Wir belohnen herausragende, individuelle und funktionsübergreifende Teamleistungen und feiern gemeinsam mit Ihnen Ihre Erfolge auf europäischer Bühne. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen eine attraktiv verzinste Altersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Teamgedanke & Zusammenhalt. Wir schaffen gemeinsam mit Ihnen engagierte und integrative Teams, die ermutigen, ihre vielfältigen Sichtweisen und Meinungen zu teilen und Erfolge voranzutreiben. Stryker Women’s Network (SWN). Wir fördern durch das SWN eine offene und integrative Kultur, die die Entwicklung engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert. Flache Hierarchien. Wir schaffen durch flache Hierarchien Vertrauen und eine Basis, um den Erfolg des Einzelnen oder eines Teams sichtbar zu machen. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung.
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