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Außendienst: 225 Jobs in Gilching

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 222
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 224
  • Home Office 78
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 208
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d) Objektberatung im Bereich Entwässerung / Tiefbau

Fr. 14.05.2021
Süd, München, Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar, Starnberg, Traunstein
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Betonfertigteilbranche mit Stammsitz in Donaueschingen und beschäftigen europaweit 495 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 90 Mio. Euro. Mall produziert und vertreibt innovative Systemlösungen für die Regenwasserbewirtschaftung, Abscheider, Kläranlagen, Pumpen- und Anlagentechnik sowie erneuerbare Energien. Für das Gebiet Süd-Bayern (PLZ 80-85, zum Beispiel München, Rosenheim, Landshut, Starnberg, Traunstein) suchen wir zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d)Objektberatung im Bereich Entwässerung / Tiefbau Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden Objektberatung bei Ingenieur- und Architekturbüros sowie Behörden und Kommunen Vorbereiten von Angeboten und Projekten mit Nachverfolgung bis zum Verkaufsabschluss Vertrieb, Beratung und Präsentation von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten Beobachtung der Marktentwicklung und kontinuierliche Marktrecherche Abgeschlossene technische Ausbildung im Bauwesen (Ingenieur, Techniker, Bauleiter) Idealerweise bereits Erfahrung im Verkauf / Außendienst Verhandlungssicheres, souveränes, durchsetzungsstarkes und gepflegtes Auftreten Planungsstärke und Freude an eigenverantwortlicher Arbeit im direkten Kundenkontakt Einen auf Dauer angelegten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit großer Selbständigkeit und Eigenverantwortung Optimale Unterstützung und Einarbeitung durch ein motiviertes Team Einen umfangreichen und ausbaufähigen Kundenstamm Kontinuierliche Fortbildungen Attraktives Vergütungspaket (inkl. Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit)
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Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Neueinsteiger

Fr. 14.05.2021
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen Deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt Ulm, Regensburg, Kempten, Villingen-Schwenningen, Mannheim, Siegen, Paderborn, Brandenburg, Magdeburg und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Solution Sales Manager (w/m/d) Network

Fr. 14.05.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, Extreme und HPE Aruba wünschenswert Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Sales Manager (w/m/x) for Intralogistics - Industry

Fr. 14.05.2021
München
Magazino ist ein Tech-Startup und Roboterhersteller aus München. Unser Team von Hard- und Software-Ingenieuren ist führend in der Roboterprogrammierung und -entwicklung. Unsere Roboter arbeiten parallel zu Menschen – autonom, sicher und auf einem Komplexitätslevel, das noch niemand vor uns erreicht hat. Mit über 100 Mitarbeitern sind wir das größte Advanced Robotics-Team Europas. Sales Manager (w/m/x) for Intralogistics - Industry Festanstellung · Vollzeit · München Du betreust die Entwicklungspartner vertrieblich während der Pilotphase für das Produkt SOTO Du bist für den Vertrieb von Pilot‑, Demoprojekten und Vorbestellungen an Endkunden verantwortlich Du gestaltest die weltweite Go-To-Market Strategie für unser Produkt SOTO im Industriemarkt Du baust strategisch das Vertriebsnetzwerks rund um das Produkt SOTO auf Du planst und führst Marketing-Maßnahmen für das Produkt SOTO durch Teilnahme an Messen und Events runden Deine Aufgaben ab​​​​​​​ Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- bzw. Ingenieurswissenschaften oder einem ähnlichen Gebiet Eine Reisetätigkeit von 50%+ schreckt Dich nicht ab Du sprichst Deutsch und Englisch fließend Du bist idealerweise im Bereich Industrie vernetzt und hast idealerweise schon Erfahrung im Bereich Produktions- und Logistikautomatisierung gesammelt Du überzeugst nicht nur mit Kommunikationsstärke und Empathie, sondern bringst auch ein gutes Verhandlungsgeschick mit Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Viel eigene Verantwortung für Deine Projekte und den nötigen Platz für Deine persönliche Entwicklung Ein kreatives, dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Ein zukunftsorientierter Job in einem innovativen Umfeld Frisch zubereitetes kostenloses Mittagessen – jeden Tag Kostenlose Getränke, ständig frisches Obst und Frühstücksbuffet 100% Start-up Atmosphäre, Büro im Loft Style und regelmäßige Team Events
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Verkaufsberater, Top Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger

Fr. 14.05.2021
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen ab sofort deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi bzw. Verkaufsberater, Top Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt Memmingen, Bamberg, Rosenheim, Passau, Aschaffenburg, Mainz, Wuppertal, Fulda, Münster, Bremen, Potsdam und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Verkäufer, Quereinsteiger und Vertriebsprofis als Handelsvertreter (m/w/d), Verkaufsberater im Außendienst

Fr. 14.05.2021
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen Deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt Ravensburg, Würzburg, Ingolstadt, Karlsruhe, Reutlingen, Koblenz, Aachen, Braunschweig, Bielefeld, Fürstenwalde und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Auslieferungsfahrer & Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Sie haben Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab sofort einen Auslieferungsfahrer & Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position liefern Sie unseren wichtigsten Kunden und Marketingpartnern unsere schönen Möbel direkt in ihr Zuhause. Ziel ist es, unseren Kunden dabei eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Kundendienst-Vertreter für unsere Marke vor Ort bei unseren Kundinnen und Kunden Sorgfältige Auslieferung von Westwing Großprodukten vom Lager bis zum Wunschort in der Kundenwohnung im Großraum München (im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung und ordnungsgemäßes Führen eines firmeneigenen Westwing-Transporters oder LKWs Aufbau und Qualitätsprüfung der gelieferten Möbel vor Ort mit den Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation und Beratung unserer Kunden Eigenverantwortliche Arbeit mit dem Ziel, jeden unserer Kunden glücklich zu machen Einbringen des Kundenfeedbacks im Westwing-Team zur stetigen Verbesserung der Kundenerfahrung Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bleiben auch in schwierigen Situationen gelassen und freundlich Große Möbelstücke zu tragen ist für Sie im Zweierteam kein Problem - selbst wenn der Wunschort für das Sofa einmal im dritten Stock ohne Aufzug ist Handwerkliches Geschick Sie haben einen Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) und/oder C1 (bis 7,5 t) Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel und bereit im Schichtdienst Dienstag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr zu arbeiten Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken und achten auf ein höfliches Auftreten und freundliches Erscheinungsbild Sie haben idealerweise schon Erfahrungen als Verkäufer, Kundenberater, Auslieferungsfahrer oder Umzugsexperte (m/w/d) gesammelt Eine verantwortungsvolle Position für unser operatives Business mit viel Kundenkontakt in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem dynamischen Team von motivierten und freundlichen Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Startdatums und Gehaltsvorstellungen. Share  
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Junior Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Du schätzt die Sicherheit eines Konzerns, aber auch die Freiheiten eines kleinen Unternehmens? Dann bist du bei AirITSystems, einem Joint Venture der Flughäfen Frankfurt und Hannover, richtig! Wir bieten unseren Kunden quer durch alle Branchen individuelle IT- und Sicherheitslösungen. Dahinter stehen unsere mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag eigenverantwortlich und professionell beraten, entwickeln und Support leisten. Werde einer von ihnen! Profitiere von kurzen Wegen, flachen Hierarchien, offenen Türen, erreiche deine Karriereziele und starte als Junior Sales Consultant (m/w/d) Standort: München, Deutschland Du übernimmst den Vertrieb von Netzwerkinfrastruktur und IT Security Lösungen Das Erstellen von Lösungskonzepten der genannten Technologien zählt ebenso zu deinen Aufgaben, wie die Kalkulation und die Erstellung von Angeboten Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Kundenanforderungen im Bereich Netzwerkinfrastruktur und IT Security Darüber hinaus unterstützt du aktiv das Team der Vertriebsbeauftragten im Tagesgeschäft Dich motiviert deine persönliche Umsatzverantwortung Du besitzt einen abgeschlossenen Fach-/Hochschulabschluss in technischer oder betriebswirtschaftlicher Fachrichtung und verfügst bereits über erste Berufserfahrung im technischen Consulting von Netzwerkinfrastruktur und IT Security Du hast ein tolles Gespür für die Wünsche unserer Kunden und sehr gute Kommunikationsfähigkeit zählt zu deinen Stärken Unternehmerisches Denken und Handeln treiben dich an Deine Arbeitsweise bezeichnest du als strukturiert und eigenständig Technisches Verständnis und eine analytische Denkweise runden dein Profil ab Außerdem bringst du sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenz und eine hohe Reisebereitschaft mit Bringe deine Ideen ein und werde Teil eines Teams, das gemeinsam Herausforderungen meistert. Neben einer spannenden Aufgabe bewegst du dich in einem Umfeld, in dem du dich ständig auch durch Fortbildungen und Zertifizierungen weiterentwickeln kannst. Ein sicherer Arbeitsplatz und Top-Sozialleistungen wie eine Altersvorsorge, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, eine Gewinnbeteiligung und diverse Firmenfitnessangebote sind selbstverständlich. Deine Work-Life Balance unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeiten.
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Junior Account Manager/in b2b in Vollzeit

Do. 13.05.2021
München
Corpack hat sich seit der Gründung im Jahre 1995 im Bereich Innovatives Design von Kosmetikverpackungen einen Namen gemacht. Unser Unternehmen ist im Bereich Design, Entwicklung und Vertrieb anspruchsvoller und hochwertiger kosmetischer Verpackungen international tätig. Zeitgemäßes Design und Funktionalität setzen wir auch in der Entwicklung eigener Verpackungen und Produkte um, die wir unseren Kunden als Neuheit anbieten können. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  Junior Account Manager/in b2b in Vollzeit Beratung und Betreuung unseres internationalen Kundenstammes Projektorganisation, -abwicklung und -begleitung von der Anfrage bis zur Marktplatzierung in Zusammenarbeit mit Design und Technik Teilnahme an technischen und kaufmännischen Besprechungen beim Kunden Zielführende Verhandlungen mit Lieferanten weltweit und Ausbau der Beziehungen zu unseren Hersteller-Partnern Kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel mit Berufserfahrung oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit Eigenständiges, gewissenhaftes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit SAP/BusinessOne wäre von Vorteil   Wenn Sie darüber hinaus Freude am Umgang mit Menschen haben, erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte in einem freundlichen, offenen und engagierten Team eines expandierenden Unternehmens, das seit vielen Jahren erfolgreich und mit viel Erfahrung für nationale und internationale Kunden tätig ist.
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Mitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (x/f/m) - München

Do. 13.05.2021
München
Werde Teil unserer Mission, werde Teil von Doctolib! Vertrieb ist deine Leidenschaft, Du magst es im Außendienst nah am Kunden zu sein oder willst als Quereinsteiger eine Karriere im Vertrieb starten? Wir suchen Dich als passionierten Mitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (x/f/m) – eHealth für unseren Standort München. Du bist bereit mit uns gemeinsam die Gesundheitsbranche zu transformieren und zu digitalisieren? Du willst maßgeblich Treiber unseres deutschlandweiten Wachstums sein mit einem Produkt was einen Mehrwert für die Gesellschaft bietet und einen deutlichen Einfluss hat? Dann nimm unsere Herausforderung an, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und das gemeinsam mit 1500 motivierten Kollegen in Frankreich und Deutschland und bewirb Dich jetzt! Doctolib wurde 2013 gegründet und ist das am schnellsten wachsende E-Health Unternehmen in Europa.  Unser Service erlaubt Ärzten und Gesundheitsfachkräften ihre Abläufe effizienter und produktiver zu gestalten, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Zusammenarbeit mit Kollegen zu stärken. Durch die online Terminvergabe, Videosprechstunde und der digitalen Erstellung von Rezepten machen wir es für Patienten leicht Zugang zu Gesundheitsleistungen zu erhalten. Wir bei Doctolib sind eine Gruppe passionierter Entrepreneure, die den Gesundheitsmarkt transformieren. Wir alle teilen eines, unsere Werte SCALES. Du steuerst den gesamten Vertriebsweg vom Erstkontakt (Cold Calling/Kaltakquise) über den Vertragsabschluss (Closing/Vor Ort Termin) bis hin zur Implementation (Training) unseres Termin Managementsystems in der Praxis Du bist maßgeblich verantwortlich für unseren Umsatz (MRR), für die Aktivitäten und somit für das Wachstum Deiner Region Du akquirierst selbstständig Ärzte und agierst als Konzeptberater:in, um deren Bedürfnisse und Herausforderungen im Detail zu analysieren, zu verstehen und dadurch einen echten Mehrwert mit unserem Produkt zu schaffen Du koordinierst die Zusammenarbeit mit dem Bereich Key Account Management, Doctor Success (Operations & Integration) und Marketing um unsere Partner erfolgreich zu digitalisieren Du trackst regelmäßig Dein Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce um Deinen Erfolg zu messen Um Teil unseres Teams zu werden, bringst du mit: Du hast idealerweise Erfahrung im Vertrieb vergleichsweise als Sales Development Representative, Inside Sales Manager und/oder als Sales Manager im Außendienst idealerweise für Lösungen im B2B Bereich Du verfügst über einen Hochschulabschluss oder eine relevante erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und möchtest die Gesundheitsbranche durch Digitalisierung nachhaltig verändern Eine “Hunter-Mentalität”. Du gibst bei einem ersten “Nein” nicht auf, weil Du die Herausforderung genießt und motiviert bist, das Gesundheitswesen zu transformieren Du denkst unternehmerisch, bist ergebnisorientiert und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten um Deinen eigenen Karrierepfad bei uns zu gestalten. Du sprichst Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau  Perks und Benefits wie ÖPNV-Ticket, ein iPhone zur Privatnutzung, vergünstigte Mitgliedschaften für den Urban Sports Club, Lunch Gutscheine uvm. Betriebliche Altersvorsorge 28 Urlaubstage + 1 Tag zusätzlich für jedes volle Beschäftigungs-Kalenderjahr (max. 30 Tage) Ein detailliertes, strukturiertes und individuelles Onboarding im Rahmen unserer Doctolib Academy.  Umfangreiche Angebote zur Weiterentwicklung wie firmeneigene E-Learning Programme, Learning Days und weiteren Trainings (wie z.B. Soft Skill Training, produktspezifische Schulungen uvm.) Team-Events sowie ein jährliches Company-Offsite Werde Teil eines der besten Sales Teams in Deutschland Eine einmonatige strukturierte Sales Academy mit Vertriebsschulungen als Starthilfe.  Unterstützung durch einen Mentor:in Der Interview-Prozess Interview mit Deinem Talent Partner Interview mit dem Hiring Manager Finales Interview mit dem Management
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