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Außendienst: 235 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebsbeauftragter im Direktvertrieb (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Kassel, Hessen, Wiesbaden, Fürth, Bayern, Münster, Westfalen, Berlin
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen mit unseren innovativen Technologien zu begeistern und unseren Kunden zu sauberem und energiereichem Wasser zu verhelfen. Nachhaltigkeit und Gesundheit ist unser Auftrag. Spaß, Weiterentwicklung und Wachstum sind unsere Werte. Menschen entwickeln und fördern unsere Philosophie. Das Team mit engagierten Mitarbeitern und Geschäftspartnern bilden die Grundlagen für unsere ambitionierten Wachstumsziele. In folgenden Großräumen suchen wir Profi-Verkäufer im Außendienst für den Bereich sauberes Trinkwasser: Hessen - Main-Taunus-Kreis, Hochtaunus, Großraum Wiesbaden Bayern - Großraum München, Starnberg, Bamberg/ Bayreuth NRW - Großraum Köln, Viersen, Krefeld, Mönchengladbach Brandenburg - Großraum Berlin Du tust, was Du am Besten kannst, begeistern und verkaufen! Den Rest übernehmen wir für Dich. Vertriebsbeauftragter im Direktvertrieb (m/w/d) Standorte: Hessen, Wiesbaden, Bayern, NRW und BerlinSeminare: Die Möglichkeit, bei Seminaren live und online dabei zu sein Weiterbildung: Regelmäßige Verkaufstrainings & informative Meetings Mitarbeiterrabatte: auf Firmenprodukte und vieles mehr Teamzusammenhalt: Ein kollegiales Team mit gegenseitiger Unterstützung Fix gebuchte Termine: bei Bestands- und Neukunden Zielführende Verkaufsstrategie: erfolgreiche Resultate im B2C BereichTermine Standortnah: in der Nähe Deines WohnortesKurze Kommunikationswege: offene Türen und hilfsbereite, engagierte KollegenAdministration: minimaler AufwandDu bist kommunikativ, möchtest Verkaufsprofi werden.Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich.Erfahrungen im Vertrieb hast Du bereits.Du feierst gern persönliche Erfolge.Du brennst für den Verkauf. Was wir uns wünschen: Berufsausbildung von VorteilErfahrung im Verkauf von hochpreisigen Premium ProduktenEmpathie und BissAnhaltende Motivation, unsere Kunden zu verblüffenZielführende VerkaufsmethodenFlexibilitätAusgeprägte AbschlussstärkeFestanstellung: Sicherer ArbeitsplatzEinkommen: Sicheres faires FixumBonus: Zusätzlich hohe Provision und BoniFest vereinbarte Termine: Internes CallcenterFlexibilität: Arbeitszeit individuell gestaltenI Pad: Zugriff auf Termine, TrainingsvideosExklusiv: Wettbewerbe, Events und tolle IncentivesUnterstützung: In jedem Bereich zuständige AnsprechpartnerOnboarding Plan: Schnelles & einfaches EinarbeitungssystemErstklassige Produkte: Top Qualitätsprodukte
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Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Friedrichsdorf, Taunus, Königstein im Taunus, Neu-Anspach, Usingen
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Friedrichsdorf, Königstein im Taunus, Neu Anspach, Usingen Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Vertriebsmitarbeiter / Area-Sales-Manager (m/w/d) – Mainz, Wiesbaden, Koblenz

Di. 28.06.2022
Mainz, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Möchten Sie für ein Unternehmen arbeiten, das die Welt sauberer macht? Mit Reinigungsmaschinen, die intelligent und doch unkompliziert, innovativ und zugleich extrem zuverlässig sind? Und mit Menschen, für die genau dasselbe gilt? Dann lernen Sie uns kennen. Wir sind ein dynamisches, inhabergeführtes Familienunternehmen, das im Herzen von Stuttgart produziert, international expandiert, ambitioniert nach vorne blickt und genau deshalb Verstärkung braucht! Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für die Vertriebsregion Mainz, Wiesbaden, Koblenz (PLZ 54, 55 ,56, 64, 65).Selbstständiges Gebietsmanagement mit UmsatzverantwortungBetreuung von Bestandskunden und Ausbau der KundenbeziehungenGewinnung von NeukundenMarktanalyse mit Report an die VertriebsleitungUmsetzen von Marketing- und VertriebsaktivitätenRepräsentation des Unternehmens auf Messen und EventsAbgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen oder kaufmännischen BereichMehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise von erklärungsbedürftigen ProduktenKommunikations-, Verhandlungs- und AbschlussstärkeFreude an Netzwerkaufbau und -pflegeIhr Wohnort sollte sich im Verkaufsgebiet befinden.Eine interessante und abwechslungsreiche TätigkeitEinen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen mit offener Informationspolitik und flachen Hierarchien Eine attraktive und leistungsorientierte VergütungEinen Firmenwagen, auch zur privaten NutzungVerschiedene Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Jobrad
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Key Account Manager im Vertrieb Handwerk (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main, Fulda, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Frankfurt am Main, Fulda, Marburg, Gießen Arbeitsbereich: Key Account Management | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie beraten mittlere bis große Handwerksunternehmen und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz- sowie Metallhandwerk. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Bei der Analyse der bisherigen Prozesse erfragen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden, decken Verbesserungspotenziale auf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten Sie mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Ihrer Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung im Key Account Management. Ihr Zahlenverständnis und Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse setzen Sie zur Prozessoptimierung ein. Sie verfolgen Ihre Vertriebsziele ehrgeizig und verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik gekonnt zu überzeugen. Kennzahlen und die Wettbewerbssituation haben Sie dabei stets im Blick. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Traineeprogramm im internationalen Vertrieb | Automotive

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im internationalen Vertrieb | Automotive Frankfurt, München, Stuttgart | Job-ID 2189Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von zwei Jahren ideal auf den Einstieg im internationalen technischen Vertrieb mit dem Fokus auf Kunden aus der Automotive Branche vor. Sie verbringen die ersten Monate in unserem Headquarter in Waldenburg, um Schulungen zu besuchen, die vertriebsrelevanten Abteilungen kennenzulernen und die Grundlagen unserer Vertriebsarbeit kennenzulernen. Anschließend geht’s für einige Monate an einen unserer Standorte im Ausland, um auch internationale Vertriebsluft zu schnuppern. Nach Abschluss des Programms sind Sie bestens vorbereitet, um Ihre ersten eigenen Kunden zu übernehmen. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Da der Fokus auf den internationalen Kunden liegt, ist der Arbeitsort für diese Position offen und deutschlandweit möglich. Einarbeiten in die zukünftigen Aufgaben im Vertriebsaußendienst Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Kennenlernen der Anforderungen aus der Automotive Branche Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und die Automotive Branche Hohe Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie idealerweise einer weiteren Sprache Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Account Manager/-in (Außendienst im Schulwesen) (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Leipzig, Göttingen, Darmstadt, Bielefeld
Prowise ist als innovativer Hersteller von hochwertigen digitalen Lernlösungen bekannt. Deutschland ist einer unserer Wachstumsmärkte: Wir sind schon in unzähligen Klassenzimmern in Deutschland zu finden und unterstützen Schulen von der Beratung bis hin zur Montage bei der Digitalisierung. Möchten auch Sie als Account Manager/-in Teil von Prowise werden und gemeinsam mit uns die Digitalisierung von Schulen voranbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! MEHR ÜBER PROWISE Prowise ist ein führender niederländischer Anbieter von innovativen, hochwertigen und zuverlässigen digitalen Lernlösungen. Durch den Einsatz selbst entwickelter Touchscreens, Tablets, Liftsysteme und benutzerfreundlicher Software sorgt Prowise dafür, dass Lernen zugänglicher, effektiver und unterhaltsamer wird. Inzwischen nutzen mehr als 20.000 Schulen, 450.000 Lehrkräfte und Tausende von Unternehmen in mehr als 26 Ländern die Lösungen von Prowise. Unser deutsches Vertriebsteam besteht derzeit aus 15 engagierten Kollegen und Kolleginnen, die in verschiedenen Regionen Deutschlands aktiv sind. Ziel ist es, unsere Marktposition mit unserem gesamten deutschen Team zu stärken und weiter auszubauen. Ganz nach dem Motto "feet on the street" sind Sie erste/r Ansprechpartner/-in für Bildungseinrichtungen in Ihrer Region und Umgebung mit einem besonderen Fokus auf unseren After Sales Bereich. Vom ersten Kundenkontakt über die Begehung bis hin zur Angebotserstellung und zum Vertragsabschluss inkl. Schulung zum Gebrauch unserer Software läuft alles über Sie. Sie gestalten Ihr Arbeitsumfeld selbst: Dabei liegt der Schwerpunkt auf kommunalen Verwaltungen sowie Schulen, Schulbetreiber, IT-Abteilungen und verschiedenen Partnerbetreuungen. Gemeinsam mit Ihrem Team knüpfen Sie auf interessanten Messen und während Roadshows neue Kontakte und stärken unser Netzwerk. Sie verfügen über fundierte mehrjährige Vertriebskenntnisse und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick aus. Dabei besitzen Sie IT-technische Kenntnisse, eine große Affinität zu digitalen Medien und haben die Gabe, Andere für ihren Mehrwert zu begeistern. Sie haben keine Scheu vor Menschen und keine Berührungsängste vor Technik: Gerne präsentieren Sie die Prowise-Lösungen und beraten Bildungseinrichtungen passgenau. Bezug zum Bildungsbereich ist ein großer Vorteil: Mit Ihrem praktischen Hintergrund können Sie die besondere Situation nachvollziehen, vor der Schulen gerade stehen. Sie reisen gerne und genießen die Freiheit und das Vertrauen, Ihre Zeit selbst einzuteilen und Ihre Termine selbst zu bestimmen. Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit und vor allem Spaß an der Arbeit und im Team machen Sie zu einem absoluten Teamplayer. Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab. Sie werden Teil eines 240 Köpfe großem Unternehmen und einer schnell wachsenden Organisation mit Raum für persönliche Entwicklung. Vor allem aber werden Sie Teil einer Unternehmenskultur, in der wir für Zusammenarbeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Freude und Leidenschaft einstehen. Mit Ihrem Laptop und Diensttelefon sind Sie nicht nur an unserem Standort in Budel (NL) optimal ausgestattet, sondern auch im Home Office. Als Projektmanager/-in Ausschreibungen können Sie auch von zu Hause aus arbeiten und ein-bis zweimal pro Woche im Büro. Zur Einarbeitung und in arbeitsreichen Zeiten mit festen Deadlines steht die ganze Woche ein Arbeitsplatz im Büro für Sie bereit.  Ihr Einsatz für Prowise wird angemessen vergütet, zudem erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere Benefits.
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(Junior) Specialist (m/w/d) University Management im Außendienst

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. (Junior) Specialist (m/w/d) University Management im Außendienst | Voll- oder Teilzeit (mind. 20h) Frankfurt, Freiburg & Stuttgart | Job-ID 2841In dieser Position sind Sie verantwortlich für den Aufbau von langfristigen Partnerschaften mit Bildungsinstitutionen, dazu gehört: Netzwerkaufbau und Beziehungspflege an Universitäten, Hoch- und Technikerschulen Begeistern von Studierenden und Professoren/Lehrkräften (m/w/d) für die Würth Elektronik sowie Platzieren unserer Mehrwerte Implementieren von Aktivitäten und Maßnahmen (z.B. Gastvorträge, Produktkampagnen) Betreuen von studentischen Vereinen wie z.B. Formula Student Unterstützen in der Lehre und bei technischen Projekten im Bereich der Elektrotechnik Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Affinität zur Elektrotechnik und Interesse an technischen Innovationen Regionale Reisebereitschaft Sie haben Spaß daran etwas aufzubauen, zu bewegen und ein Feeling für Bedürfnisse von Bildungsinstitutionen Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Auffassungsgabe und Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter*innen (m/w/d) im Prüfungsaußendienst/Bankensektor

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Der Prüfungsverband deutscher Banken e.V. ist ein wichtiger Bestandteil des Einlagensicherungssystems des privaten Bankgewerbes. Durch seine Tätigkeit als Risikomanager für die Einlagensicherung leistet er zusammen mit seinen Beteiligungsgesellschaften einen bedeutsamen Beitrag für den Erhalt der Stabilität und die Stärkung des Sicherungssystems der privaten Banken im Speziellen und des Finanzplatzes im Allgemeinen. Für den Bereich Technische Prüfung suchen wir ab sofort: Mitarbeiter*innen (m/w/d) im Prüfungsaußendienst/Bankensektor mit dem Schwerpunkt Einlagensicherungen für die Regionen Frankfurt/Main, Köln/Düsseldorf, Hamburg sowie die Region München/Stuttgart Selbstständige Durchführung von Prüfungen bei Kreditinstituten und IT-Dienstleistern entsprechend den Anforderungen des Einlagensicherungsgesetzes Erstellung der Prüfungsdokumentation und des Prüfungsberichts Übernahme von verantwortungsvollen und komplexen Aufgaben im Entschädigungsfall Mitwirkung an diversen Projekten (z. B. internationale Entschädigungen / Stresstests) Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prüfungsorganisation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann-/frau oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche sowie idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bankenbeziehungsweise Finanzdienstleistungsumfeld Kenntnisse in den Bereichen Revision, Meldewesen und der Betriebsorganisation Ausgeprägte teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen Gute analytische Fähigkeiten und eine hohe IT-Affinität Bundesweite Reisebereitschaft bei Prüfungen außerhalb Ihrer Region Unbefristeter Arbeitsvertrag, Arbeitsplatz (hybrid_Home Office_Kunde), 30 Tage Urlaub (zzgl. 24./31.12.), 39 Stunden Woche (i.d.R. Montag bis Freitag) Individuelle Fort- und Weiterbildung Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen Zusatzleistungen, z.B. Fahrtkostenübernahme/Bahnticket 1. Klasse, Fitnessstudio, corporate benefits, Jobrad
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Key Account Manager - Secure Power (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Als Key Account Manager (w/m/d) im Geschäftsbereich Secure Power für die Kundensegmente Cloud&Service Provider und Colocation-Rechenzentren, trägst Du die Verantwortung für die Vermarktung des gesamten Schneider-Portfolios bei den Dir zugeordneten Accounts. Deine Aufgabe ist es, diese Accounts ganzheitlich zu betreuen und zu managen. Der wesentliche Teil Deiner Aufgabe besteht darin, dass Du die mit Dir vereinbarten Ziele am Ende eines jeden Jahres erreichst. Kenntnisse über die Wettbewerbs-Situation in unserer Branche sind hierbei sicherlich von Vorteil. Life Is On – what about you? Du hast Kenntnisse über das „Ökosystem“ im Cloud&Service Provider und Colocation Rechenzentrums-Markt. Gemeint sind die bedeutenden Generalunternehmer, Planer und Systemhäuser. Du solltest die Trends und die Besonderheiten in diesen Kundensegmenten kennen. Darüber hinaus stimmst Du Dich mit den Dich unterstützenden Vertriebsressourcen ab, um deren effizienten Einsatz in Projekten sicher zu stellen. Zu Deinen Aufgaben gehört es, die Erarbeitung von Kundenaktionsplänen, um wirkungsvolle Account-Strategien festzulegen. Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vertrieblichen Ergebnisse eines Jahres unter der Berücksichtigung der Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit. Wir suchen einen motivierten und engagierten Kandidaten mit nachweislichen Vertriebserfolgen idealerweise bei großen Projekten in einer vergleichbaren Position, bei der die von Dir gewählte vertriebliche Vorgehensweise beratend und kooperativ im B2B-Markt ist. Ein adäquates technisches oder kaufmännisches Studium ist wünschenswert ist aber nicht zwingen erforderlich. Mache uns neugierig. Zeige uns, welchen beruflichen Ausbildungsweg Du eingeschlagen hast. Erfahrungen mit großen Projekten in den Segmenten Rechenzentrum, Finanzen und Telekommunikation sind erwünscht aber nicht zwingend erforderlich. Wir suchen eine innovative und kreative Persönlichkeit, mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und guten analytischen Kompetenzen. Ein freundliches, selbstbewusstes und sicheres Auftreten auf Management-Ebene und C-Level Ebene sind wichtige Fähigkeiten von Dir. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und verfügst über eine ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und kannst idealerweise auch gut präsentieren. Da Deine ausgewählten Kunden in verschiedenen Städten in Deutschland verteilt sind, ist Reisebereitschaft von Dir gefordert. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Möglichkeit und Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel mit Deiner persönlichen Arbeitseinteilung, dass Dir auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar ein großes Unternehmen, haben aber alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell Deine besten Entwicklungsmöglichkeiten. Tu etwas Sinnvolles! Mit Schneider-Electric, als „Green Company“ mit großem Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein, kannst Du einen positiven Beitrag für eine nachhaltige Zukunft leisten.
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Key Account Manager Servicepartnerschaften (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
München, Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bielefeld, Karlsruhe (Baden)
Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 36.000 Mitarbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen. Die Anforderungen an Betrieb, Prozesse und Sicherheit von Medizinprodukten steigen stetig und fordern ganzheitliche Lösungen für Einrichtungen im Gesundheitswesen. Die Sana Medizintechnisches Servicezentrum GmbH (MTSZ) agiert im Bund des Sana Klinik Service, der ein vernetztes, dynamisches Angebotsportfolio mit innovativen Ansätzen bietet und damit gleichzeitig das größte Expertennetzwerk für Medizinprodukte in Deutschland ist. Ein Verbund, der aus führendem Wissen und modularen Versorgungsbausteinen individuelle Perspektiven erschafft. Einzigartig im deutschen Markt. Für die beste Medizinversorgung einer neuen Zeit. Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Key Account Manager Servicepartnerschaften (m/w/d) Standorte: Stuttgart, München, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, Karlsruhe, Köln, Bielefeld, Düsseldorf oder nach Absprache / Homeoffice möglich Sie sind zuständig für die Konzeption von Vertriebsstrategien und deren erfolgsverantwortliche Umsetzung bei Neu- und Bestandskunden Sie entwickeln Vertriebs- und Leistungsbausteine je Kundensegment (A-/B-/C-Kunde) mit, unter Berücksichtigung von Wettbewerbsanalysen und Marktentwicklungen Sie übernehmen den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Kunden- und Stakeholder Netzwerks (Verbände, Verbunds- und Systempartner, Politik), sowie aktive Vertriebs- und Marketingaktivitäten, wie beispielsweise auch Messeteilnahmen Zudem stellen Sie eine kundenzentrierte Kommunikation in die Fachbereiche des SKS-Verbundes sicher, insbesondere durch Weiterentwicklung und aktive Nutzung des CRM-Systems Sonderaufgaben der zuständigen Bereichsleitung sowie der Geschäftsführung zählen ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie umfassende Erfahrungen im Vertriebswesen mitbringen Sie aus dem Bereich Medizintechnik, Services oder Gesundheitswesen kommen und über entsprechendes Know-How zu den jeweiligen Produkten und Dienstleistungen verfügen Sie idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen haben Sie mit Ihrer offenen und aufgeschlossenen Art anderen gerne beratend zur Seite stehen Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und reisebereit sind Fachliche und persönlichkeitbildende Weiterbildung pme Familienservice Firmenwagen Gesundheitsangebote Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten und flexibles Arbeiten
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