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Außendienst: 52 Jobs in Gispersleben

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Elektrotechnik 6
  • Sonstige Branchen 5
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  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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  • Medizintechnik 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

So. 24.10.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Der weltweite Energiebedarf wächst rasant; zukunftsfähige Konzepte aus erneuerbaren Energien und Energiemanagement rücken in den Fokus. Die Mission von WALTHER-WERKE ist es, mit unseren Produkten und Lösungen einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele zu leisten. Unsere intelligenten Verteilsysteme laden Elektroautos und versorgen Datenzentren, Bauunternehmen, sowie Events und Industrie zuverlässig mit Strom. Darüber hinaus entwickeln wir Lösungen, die die Niederspannungsverteilung digitalisieren und so unsere Kunden auf dem Weg in die Zukunft unterstützen. Die dafür notwendigen Innovations- und Veränderungsprozesse werden maßgeblich von unseren Mitarbeitern gestaltet. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von hohen Gestaltungsfreiräumen und kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine positive Grundeinstellung, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenswerte. WALTHER-WERKE setzt auf Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen – und das bereits seit 1897. Mit weltweit mehr als 400 Mitarbeitern, 60 unabhängigen Vertriebspartnern und 4 Tochterunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Einsatzort: für die Region Nord / Ost (Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) Einsatzbeginn: ab sofort Aktive und angemessene Betreuung des Kundenstamms im Elektrogroßhandel und deren EntscheidungsträgerVorvermarktung des Leistungsangebotes und Steigerung des Bekanntheitsgrades bei Planern und InstallateurenRegelmäßiger Austausch mit den ortsansässigen HandelsvertretungenAngebots-/Projektverfolgung in Abstimmung mit dem Innendienst und den HandelsvertretungenVor- und Nachbereitung von KundenterminenKontinuierliche Dokumentation der Vertriebsaktivitäten im CRMStetige Erhöhung des Lieferanteils sowie PotentialsortimentsausschöpfungUmsetzung und Nachverfolgung von Vertriebs- und MarketingaktivitätenDurchführung von Präsenzschulungen und Produktpräsentationen als Web-SeminarRegelmäßige Teilnahme an Messen und VerkaufsveranstaltungenMarktanalyse und Input für das ProduktmanagementKaufmännische oder technische Ausbildung, elektrotechnische FachkenntnisseMehrjährige Berufserfahrung im Elektrogroßhandel wünschenswert, alternativ Berufserfahrung im Vertrieb elektrotechnischer ProdukteFreude am Umgang mit KundenOrganisatorische und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit repräsentativem AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen Softwareprodukten (z.B. MS-Office, CRM, ERP)TeamfähigkeitZuverlässiges und eigenverantwortliches ArbeitenEffiziente ReisebereitschaftMitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen TeamAnspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einem offenen UmfeldKurze EntscheidungswegeSicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden UnternehmenIntensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-How für einen optimalen StartBetriebliche Altersvorsorge und EntgeltoptimierungsmodelleAttraktive, der Verantwortung entsprechende BezahlungBetriebliches Gesundheitsmanagement & Business-BikeFirmenwagen Fahrzeugklasse VW Passat, auch zur privaten Nutzung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Rhön/Thüringer Wald (PLZ-Gebiet 97/98/36)

Sa. 23.10.2021
Weimar, Thüringen, Schwallungen
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 98590 Schwallungen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Rhön/Thüringer Wald (PLZ-Gebiet 97/98/36) Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelverarbeitung und -herstellung, Kantinen  Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Kenntnisse der regionalen Besonderheiten wünschenswert Idealerweise erste Vertriebserfahrungen im Außendienst oder im gastronomischen Bereich Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Service- und kundenorientiertes Denken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Berater / Außendienstmitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) im Bereich Spiel-, Sport- und Lernmaterial

Sa. 23.10.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Erfurt, Jena
Seit 27 Jahren vertreibt die MERLIN GmbH hochwertige pädagogische Spiel-, Sport- und Lernmaterialien an Kindergärten, Schulen, Sportvereine, Ergotherapeuten, Logopäden und Seniorenheime. Mit über 150 Mitarbeitern haben wir uns zum größten Direktvertrieb und einem festen Bestandteil in der deutschen Bildungsbranche entwickelt. Auch international sind wir mit unserem Sortiment von über 4000 Artikeln sehr erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unserer regionalen Teams suchen wir begeisterungsfähige und empathische Menschen die mit uns den Weg in eine gemeinsame Zukunft gehen möchten. Wir schulen sie sorgfältig ein und bieten damit auch Quereinsteigern die Chance zum Berufswechsel. Unsere Kinder sind unsere Zukunft … und wir begleiten/unterstützen sie auf diesem spannenden Weg mit unseren exklusiven Produkten und individuellen Lösungskonzepten. Als kleines Zahnrad im großen Getriebe dabei zu sein und mitzuwirken ist ein ganz besonderes Erlebnis. Lernen Sie uns kennen und wir zeigen Ihnen eine Welt voller Spiel, Spaß und Begeisterung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 4 Berater / Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Quereinsteiger für folgende Verkaufsgebiete: Berlin, Brandenburg, Erfurt, Jena Aktive Betreuung unserer Bestandskunden in Ihrem wohnortnahen Verkaufsgebiet Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Selbstständige Organisation / Terminierung Ihres Tagesablaufes Durchsetzung von gemeinsamen Zielen Abgeschlossene Berufsausbildung Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Loyalität Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Einen festen Kundenstamm (Gebietsschutz) mit detaillierten Kundenkarten und Zugriff auf ein einzigartiges Intranet Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonusprämien Ein riesiges Sortiment von über 4.000 Artikeln mit vielen Exklusiv-Produkten Intensive Einarbeitung in der MERLIN-Zentrale und ständige Betreuung / Unterstützung vor Ort durch unsere Verkaufsleiter Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die am gleichen Strang zieht und Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht Kreativität im Team Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung durch selbstständige Tagesplanung Langfristige berufliche Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen Festanstellung, Handelsvertreter, Teil- und Vollzeit in Absprache möglich Gute Aufstiegschancen Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Leipzig, Erfurt, Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Nürnberg, München
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste! Fachberater im Außendienst (m/w/d) für Bonn und Koblenz Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Als professioneller Fachberater sind Sie für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht zuständig Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv für Kunden um Sie unterstützen den Area Sales Manager bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme Sie sind für die Organisation und Durchführung von fachspezifischen Schulungen und zielgerichteten Beratungen bei Ihren Kunden verantwortlich Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region Sie berichten direkt an die Leitung der Fachberatung, die Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Gesundheits- oder KrankenpflegerIn Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise sowohl in fachlicher als auch in kaufmännischer Hinsicht aus Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle Lösungen ableiten und umsetzen Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge Wir legen Wert auf eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen
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Außendienst Versorgungsspezialist (m/w/d) GR12 (Gebiet Sachsen-Anhalt)

Fr. 22.10.2021
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Sicherung und Verbesserung der Qualität der Patientenversorgung durch regelmäßige Besuche in Kliniken, Pflegeheimen, Pflegediensten oder bei ambulant versorgten PatientenOrganisation und Durchführung von Schulungen für Patienten und deren Angehörigen in den angebotenen ProduktbereichenFachliche Begleitung der kooperierenden Pflegeorganisationen im Rahmen der Qualitätssicherung und Einhaltung der PflegestandardsInformation der behandelnden Ärzte bezüglich des Therapie­konzeptes, der Produkte und DienstleistungenDokumentation und Weiterleitung aller patientenspezifischen Informationen, die für die medizinisch und pflegerisch korrekte Durchführung einer ambulanten Therapie erforderlich sind und für die Abrechnung der Therapie und Pflegeleistungen mit den Krankenkassen benötigt werdenUnterstützung des Verkaufsaußendienstes durch regelmäßigen Informations­austausch und AbstimmungBeschaffung der Rezepte für die zugeordneten PatientenAbgeschlossene Ausbildung als Kranken- bzw. GesundheitspflegerRelevante Berufserfahrung erwünschtFührerschein Klasse 3 oder BMedizinprodukteberater nach § 83 MPDG wünschenswertZuverlässigkeitSelbstsicheres AuftretenEigenverantwortliches ArbeitenRegionale Kenntnisse wünschenswertFließende DeutschkenntnisseEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Regionalen Key Account Manager Apotheke (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Magdeburg, Berlin, Cottbus, Dresden, Neubrandenburg, Mecklenburg, Erfurt
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen.„Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.Ab sofort suchen wir einenRegionalen Key Account Manager Apotheke (m/w/d)für die Region: Magdeburg - Berlin - Cottbus - Dresden - Neubrandenburg - ErfurtBetreuung und Wertsteigerung ausgewählter Top-Apotheken inkl. Direktverkauf unserer ProdukteVerantwortung für die Umsatz- und DistributionszieleVorbereitung und Führung von Verkaufsgesprächen und VerhandlungenWeiterentwicklung der Top-Apotheken für Engelhard ArzneimittelUmsetzung von konzeptionellen POS-MaßnahmenDurchführung von Produkt- und VerkaufsschulungenIdentifikation von Verbesserungspotentialen hinsichtlich der POS-MaßnahmenAbstimmung mit anderen Bereichen wie Marketing und Trade MarketingAbgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise bei Top-ApothekenErfahrungen in der Führung von Verhandlungen, Jahresgesprächen und im BeziehungsmanagementErfahrung im Direktverkauf von Markenprodukten wünschenswertKenntnisse im GesundheitsmarktKenntnisse im Shopper-MarketingAnalytische, strategische Denkweise und gute PräsentationsfähigkeitenReisebereitschaft (auch mit Übernachtungen)Idealerweise liegt Ihr Wohnort in Berlin Es er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs un­se­res Unternehmens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert.
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Area Sales Manager (m/w/d) Für den Großraum Halle, Erfurt, Weimar und Eisenach (PLZ-Gebiet 06 und 99)

Fr. 22.10.2021
Halle, Erfurt, Eisenach, Thüringen
Cotral ist der weltweit führende Hersteller von individuell angepassten Gehörschutzlösungen. Mehr als 31.000 Unternehmen auf 4 Kontinenten vertrauen den nachhaltig, maßgeschneiderten Lösungen von Cotral und schützen so das Hörvermögen der Arbeitnehmer. Seit fast 30 Jahren wachsen wir als inhabergeführtes Unternehmen überdurchschnittlich und bauen unsere Marktposition stetig aus. Willst Du ein Teil des Cotral-Teams werden, Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, diese entwickeln und so die Expansion der Gruppe weiter vorantreiben? Wir suchen Dich zur weiteren Expansion als: Area Sales Manager (m/w/d) Für den Großraum Halle, Erfurt, Weimar und Eisenach (PLZ-Gebiet 06 und 99)  Du arbeitest eigenständig und übernimmst Verantwortung für die Region im PLZ-Bereich 06 und 99. Du entwickelst gemeinsam mit den bestehenden und zukünftigen B2B-Kunden das Gebiet und sicherst so das weitere profitable Wachstum Du bietest Kunden eine vielseitige professionelle Rundumlösung – von der Akquise, über Lärmschulung von Mitarbeitern, eigene Anfertigung von Ohrabdrücken bis hin zum After-Sales-Service Du schützt mit Deiner Aufgabe aktiv die Gesundheit von Menschen an lärmexponierten Arbeitsplätzen und erhältst somit deren Hörvermögen  Du hast mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B-Vertrieb  Deine Leidenschaft ist Vertrieb, Neukundengewinnung ist Deine Stärke und Erfolg Deine Motivation  Du bist ein eigenverantwortlicher Teamplayer mit sicherem Auftreten  Du hast Freude daran, neben Deinen vertrieblichen auch „handwerkliche“ Skills bei der Ohrabdrucknahme am Menschen zu erlernen, anzuwenden und zu perfektionieren  Du suchst eine Aufgabe, bei der Du Dich aktiv im Unternehmen einbringst und Dich, das Team und das Unternehmen entwickelst Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine interessante, sinnerfüllende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen Eine mehrwöchige professionelle Einarbeitung durch Trainer, Tutoren und Manager Solide Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die neue Aufgabe Garantiertes Grundgehalt plus attraktive, leistungsgerechte Prämie Transparente jährliche Anpassungskriterien für Gehaltsentwicklungen Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise aus dem Home-Office Flache Hierarchien mit Freiraum, kurze Entscheidungswege und Coaching für Deine Entwicklung
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Vertriebsmitarbeiter für Pflanz-, Speise- und Industriekartoffeln (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Wir sind ein traditionsreiches, international agierendes Kartoffelhandelsunternehmen. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Anbauern und Kunden, flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander sind die Grundlagen unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Regionen Sachsen-Anhalt, Thüringen sowie Sachsen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Vertriebsmitarbeiter für Pflanz-, Speise- und Industriekartoffeln (m/w/d) Einkauf, Verkauf, Disposition und Abwicklung der Pflanz-, Speise- und Industriekartoffelgeschäfte im In- und Ausland Anbau- und Sortenberatung unserer Kunden aus Landwirtschaft und Großhandel Qualitätskontrollen und -beurteilungen Erfolgreiche Neukundengewinnung und Festigung der vorhandenen Kundenbeziehungen Organisation von Sortenversuchswesen, Feldtagen, Messen usw. abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften mit Schwerpunkt Pflanzenbau oder abgeschlossene Berufsausbildung im Agrarsektor idealerweise Erfahrung im Kartoffelanbau und in der Beratung und Betreuung von Kunden Teamfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität ein verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet gute Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Team eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
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Regionalleiter/in Süd-West

Fr. 22.10.2021
Erfurt, Gotha, Thüringen, Weimar, Thüringen, Eisenach, Thüringen, Jena
Die HYDREMA Baumaschinen GmbH ist innerhalb der international aufgestellten HYDREMA Holding die deutsche Vertriebs­gesellschaft, die sich mit dem Verkauf und der Vermietung der Produkte beschäftigt, die von HYDREMA in Dänemark und in Deutschland selbst hergestellt werden. Hierbei handelt es sich um Spezial­baumaschinen, wie zum Beispiel Baggerlader, Dumper und Kurzheck-Mobil­bagger, die vom Standort Weimar in Deutschland und Teilen Europas verkauft werden. Von 2 Nieder­lassungen aus betreuen wir unsere Kunden direkt im unmittelbaren Umland der jeweiligen Niederlassung. In den anderen Regionen in Deutschland arbeiten wir entweder mit Service­partnern zusammen, oder stehen mit Vertriebs­partnern im Kontakt, die den gesamten Vertrieb in ihrem Verkaufsgebiet abbilden. HYDREMA selbst ist ein zuverlässiger Arbeit­geber und gilt mit seinen Produkten als Premium-Hersteller im Markt.Unser leistungsstarkes Serviceteam der Nieder­lassung Weimar sucht die ehrliche, ausdauernde und ambitionierte Vertriebs­persönlichkeit für Thüringen. Sie betreuen gleichzeitig 4 leistungs­starke Händler im Raum Frankfurt, dem Saarland und Baden-Württemberg und sind somit als Regionalleiter/-in für den Süd-Westen Deutschlands verantwortlich.Regionalleiter/in Süd-WestFür diese vielseitige Aufgabe geben wir auch gerne jungen Bewerbern die Chance, die bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von Bau­maschinen gesammelt haben. Sehen Sie die Chance unser Hausgebiet, in dem wir neben der Vertriebsnieder­lassung auch einen unserer beiden Produktionsbetriebe haben, für sich als solide Existenzgrundlage auszubauen. Aufbauend auf einen bestehenden treuen Kundenstamm soll das Hausgebiet, gemeinsam mit unserem Service, zu einem erfolgreichen Verkaufs­gebiet ausgebaut werden.Die Kunden im Direkt – Verkaufsgebiet werden über unsere Werkstatt in Weimar betreut. Sie verstehen sich als Investitionsberater und Problemlöser. Sie schließen eigenständig Aufträge über Maschinen im Wert von mehreren Tausend Euro kompetent ab.Die zu betreuenden Händler haben in Ihnen den ersten kompetenten Ansprechpartner für Fragen zum Verkauf, aber auch die notwen­dige praktische Unterstützung vor Ort, wenn es darauf ankommt.Sie organisieren sich selbstständig und arbeiten von Zuhause aus.Teamfähigkeit, denn Sie sind Teil eines bundes­weiten Teams. Sie können sich auf die Unter­stützung jedes einzelnen Kollegen verlassen, so wie sich diese auch auf Sie verlassen dürfen. Wichtig ist die nachgewiesene Kenntnis im Umgang mit PC-Anwendungen.Erfahrungen im Vertriebsaußendienst von Bau­maschinen oder artverwandten Produkten sind von Vorteil.Sie haben Spaß am Verkauf und fühlen sich im Außendienst wohl.Sie haben ein gewisses Verständnis und Interesse für Maschinen und Technik.selbstständiges Handeln, Einsatzfreude und Organisationsvermögen.geduldiges und zielorientiertes Arbeiten mit dem Ziel der soliden Kundenbindung.ein hohes Maß an Eigenmotivation und die Bereit­schaft sich weiterzuentwickeln.Fahrerlaubnis Klasse B (PKW) und eine der Aufgabe entsprechende hohe Reisebereit­schaft.einen soliden Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive bei einem finanziell unabhängigen Arbeitgeber.sehr viel Freiraum seinen Arbeitsalltag selbst zu gestalten.einen Mittelklassewagen als Dienstauto, das auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.ein solides Fixum und eine hohe Umsatz­beteiligung. Die Höhe des Gesamtgehaltes bestimmen Sie selbst. Sie sind Unternehmer im Unternehmen mit entsprechender Absi­cherung.
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