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aussendienst: 34 Jobs in Göttingen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
Anstellungsart
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Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik - Handel / Handwerk

Mo. 24.02.2020
Hannover, Wolfsburg, Göttingen
Als Außendienstmitarbeiter stellen Sie den direkten Kontakt zu unseren Kunden her – mit Ihrem Erfolg sichern Sie unser weiteres Wachstum! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Nord suchen wir für den Raum Hannover – Wolfsburg – Göttingen im Home-Office einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik – Handel / Handwerk In Ihrem gut eingeführten Verkaufsgebiet übernehmen Sie die Verantwortung für die Pflege des Kunden­bestandes und die Neuakquise im Heizungs- und Sanitär­fachgroß­handel sowie im Heizungs- und Sanitär­fach­handwerk. Sie beraten Ihre Kunden hierbei in tech­nischen Fragen und legen Pumpen sowie Pumpen­system­lösungen für diese aus mit dem Ziel, unsere Produkte ideal am Markt zu platzieren und zu vertreiben. Produkt­einführungen begleiten Sie aktiv und präsentieren diese vor Ort. Als Netzwerker (m/w/d) haben Sie Spaß an der Durch­führung von Kunden­schulungen und bei der Mitwirkung in Gremien und Verbänden. Sie sind verantwortlich für die Markt­anteile beim Fachhandwerk und Fachgroß­handel in Ihrem Verkaufs­gebiet. Zur weiteren strate­gischen Entwicklung des Gebietes erstellen Sie die Jahres­planung und verfolgen die Umsetzung Ihrer Ziele konti­nuierlich. Die stetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtung sowie die Pflege Ihrer Kundendaten und Besuchs­informationen im CRM sind für Sie eine Selbst­verständ­lichkeit. Zusammen mit den anderen Teammitgliedern erarbeiten Sie Kunden­bindungs­maßnahmen und setzen diese sowie Verkaufs­aktionen eigen­verantwortlich um. Abgeschlossene technische/​kaufmännische Ausbildung, gerne in Verbindung mit einem zusätzlichen Fachschul­abschluss im Bereich Versorgungs­technik / Maschinenbau, staat­lich geprüfter Techniker oder Meister (m/w/d) bzw. ver­gleichbarer Abschluss oder entsprechende Berufs­erfahrung Idealerweise erste Berufs­erfahrung in der SHK- und/oder Pumpenbranche Vertriebliche Affinität, Kunden­orientierung Kommunikations­stärke, Eigen­motivation, Belastbarkeit, Team­fähigkeit und Reisebereitschaft Englisch­kenntnisse auf dem Level Intermediate (Lesen, Sprechen, Schreiben) EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM etc.) Entwicklungsmöglichkeiten in einem inter­nationalen Umfeld Arbeiten in einer menschen- und werte­orien­tierten Organisationskultur Trainings­möglichkeiten (u. a. unter­nehmens­eigene Akademie am Headquarter in Dänemark) Modernes Arbeitsumfeld beim Markt- und Innovationsführer Eigen­verantwort­liches Arbeiten bei flexibler Gestaltung unter Beachtung von Kern­arbeitszeiten pme Familienservice
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Region Bodensee

So. 23.02.2020
Bodensee
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Bayern unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Banken der Region Bodensee auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem überzeugen Sie uns durch: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Hohe Affinität für das Wertpapiergeschäft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau von Vorteil Erfahrungen in den Bereichen Training und Coaching Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) SAP

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, München
Die Sycor Gruppe ist ein Digitalisierungsdienstleister mit Hauptsitz in Göttingen. Mit weiteren Standorten in Deutschland, Österreich, Amerika sowie Asien ist das Unternehmen weltweit leistungsfähig. Sycor unterstützt Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Zum Portfolio gehören eigene Lösungen und alle Services für SAP ERP- und Microsoft Dynamics. Vertriebsbeauftragter SAP (m/w/d) Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Homeoffice, München Direkte Verantwortung der vereinbarten Jahresziele für den lösungsorientierten Vertrieb mit den Schwerpunkten SAP, S/4HANA, CRM (CX) sowie Technologie Services und Infrastructure Lösungen (IaaS) Übernahme der Verantwortung für die Neukundengewinnung und den Ausbau von Bestandskunden in dem zugeordneten Vertriebsgebiet Gewissenhafter Umgang mit vertriebsunterstützenden Tools wie z.B. CRM, Skype, Teams, etc. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Präsentation des Sycor Portfolios Umfangreiche und nachweisliche Erfahrungen und Erfolge im Vertrieb von SAP ERP und CRM Lösungen Idealerweise fünf oder mehr Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gutes Verständnis für die Zusammenhänge von IT-Lösungen in den Themenbereichen SAP, CRM, Cloud Technologie, IT Services und Outsourcing Fundierte Erfahrungen im (IT-) Lösungsvertrieb Wünschenswert sind Kenntnisse in den Branchen diskrete Fertigung, Maschinenbau und Automotive Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kundenorientierte Denkweise Ausgeprägtes Kommunikationsverhalten und Konfliktfähigkeit Hohes Maß an Verhandlungs- und Präsentationsgeschick Überdurchschnittliche Reisebereitschaft, auch international Bei uns findest du ein spannendes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen. Transparenz und eine offene Unternehmenskommunikation liegen uns genauso am Herzen wie ein freundliches Betriebsklima, in dem die Menschen auf allen Ebenen respektvoll miteinander umgehen. Wir begleiten unsere Mitarbeiter auf ihrem Karriereweg in unserem Unternehmen durch entsprechende Programme und Qualifizierungsmaßnahmen. Erfahre mehr in unseren „10 Gründen, für Sycor zu arbeiten“!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) IVAS Mitteldeutschland

Do. 20.02.2020
Salzgitter, Göttingen, Erfurt
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Wir unterscheiden uns durch den hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, durch ganzheitliche Lösungskonzepte sowie durch eine außergewöhnliche Serviceorientierung. Für die Produktlinie IVAS suchen wir daher, in den Regionen Salzgitter, Göttingen, Kassel und Erfurt, engagierte Vertriebstalente (m/w/d) mit viel Pioniergeist, um den deutschen Markt auf- und auszubauen. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit den Kollegen (m/w/d) aus dem Fachbereich der Wirbelsäule zusammen und supporten unsere Kunden aktiv im Bereich der Wirbelsäule mit Ihrem Produktportfolio minimalinvasive und punktgenaue OPs durchzuführen. Nach intensiven Produkttrainings innerhalb der Einarbeitungszeit, übernehmen Sie Ihre Region mit der dazugehörigen Umsatz- und Budgetverantwortung. Sie betreuen bereits vorhandene Bestandskunden und akquirieren Neukunden, um unser Produkt zu platzieren und weiter auszubauen. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Sie beraten und schulen ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops mit Ihrem erworbenen Produktwissen. Sie erarbeiten Aufträge für interessierte Kunden und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für diese ein zuverlässiger Partner (m/w/d), um ein rechtzeitiges Lieferdatum und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie runden Ihren Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings ab, um potenzielle Neukunden zu gewinnen sowie Kundenkontakte zu erweitern. Sie verfügen bereits über einige Jahre Vertriebserfahrungen; idealerweise innerhalb der Medizintechnik? Sie begeistern sich für die Kombination aus Medizin und Technik sowie den Verkauf von anspruchsvollen und erklärungsbedürftigen Produkten? Sie platzieren Ihre Produkte mit viel Leidenschaft und einer hohen Kundenorientierung? Sie sind anpassungsfähig, flexibel und lernwillig, um somit die stetigen Marktveränderungen, Produkterweiterungen und die damit verbundenen Herausforderungen anzunehmen? Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und es fällt Ihnen leicht, auch vor größeren Gruppen, zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen? Sie haben eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Organisationstalent? Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B? Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab? Weiterentwicklung. Wir fördern und entwickeln Talente. Das ist ein wichtiger Teil unserer Kultur. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision. Mit diesem Modell wertschätzen wir Ihre individuelle Leistung. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein Smartphone zur Verfügung. Für die Arbeit aus dem Homeoffice erhalten Sie ein Technikpaket. Anerkennung Ihrer Leistung. Wir belohnen herausragende, individuelle und funktionsübergreifende Teamleistungen und feiern gemeinsam mit Ihnen Ihre Erfolge auf europäischer Bühne. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen eine attraktiv verzinste Altersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Teamgedanke & Zusammenhalt. Wir schaffen gemeinsam mit Ihnen engagierte und integrative Teams, die ermutigen, ihre vielfältigen Sichtweisen und Meinungen zu teilen und Erfolge voranzutreiben. Stryker Women’s Network (SWN). Wir fördern durch das SWN eine offene und integrative Kultur, die die Entwicklung engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert. Flache Hierarchien. Wir schaffen durch flache Hierarchien Vertrauen und eine Basis, um den Erfolg des Einzelnen oder eines Teams sichtbar zu machen. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung.
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Account Manager (m/w/d) - Vertrieb für Digitale Dokumentenverarbeitung im Außendienst

Do. 20.02.2020
Northeim
bueroboss.de/kassebeer ist ein regional führendes und inhabergeführtes Systemhaus für Büro- und Informationsmanagement mit 120jähriger Tradition. Wir bieten unseren Kunden innovative und individuelle Komplettlösungen für unternehmensweite Dokumenten- und Druckworkflows im B2B-Bereich. Unser Ziel ist es, unsere Kunden stets durch starke Leistungen, hohe Beratungs- und Dienstleistungskompetenz, hochwertige Qualitätsprodukte und professionellen Service zu begeistern. Dabei streben wir langfristige und vertrauensvolle Geschäftsverbindungen an, die von Offenheit und Respekt geprägt sind. Die Digitalisierung der Arbeitswelt ist aus Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Als Account Manager akquirieren und begeistern Sie sowohl bestehende als auch potentielle Neukunden von unseren integrierten Lösungen für die Digitalisierung von dokumentenintensiven Geschäftsprozessen im Großraum Südniedersachsen – Landkreis Northeim, Göttingen, Hildesheim, Braunschweig, Goslar. Ihre hohe Eigenmotivation, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Engagement, Ihre Visionen und Kreativität bilden die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Werden Sie Teil unseres Teams und erfahren Sie gegenseitige Unterstützung auf dem Weg zur Erreichung Ihrer Vertriebsziele. Sie akquirieren aktiv Neukunden und vermarkten das Produkt- und Lösungsportfolio im Bereich „Digitale Dokumentenverarbeitung“. Sie entwickeln kontinuierlich Ihr Verkaufsgebiet im Großraum Südniedersachsen und sichern somit langfristiges und profitables Wachstum. Sie positionieren bueroboss.de/kassebeer als Lösungsanbieter und erarbeiten kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard- und Software als auch Dienstleistungen im Bereich Workflow und Automatisierung von Dokumentenprozessen sein können. Sie übernehmen mit interner Unterstützung die Konfiguration und Kalkulation Ihrer Projekte sowie die Angebotserstellung und -präsentation. Sie dokumentieren durchgängig Ihre vertrieblichen Aktivitäten in unserem CRM-System. Sie haben Erfahrung im Vertrieb/Außendienst komplexer Produkte oder Dienstleistungen. Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich Bürokommunikation, IT-Systemhaus oder IT-Solutions und ein gutes technisches Verständnis. Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und Sie haben Freude an der Neukunden-Akquise. Sie arbeiten gern im Team, verfügen über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit auf Geschäftsführungsebene beim Kunden. Sie können sich gut organisieren und bringen Kreativität in den Beruf mit ein. Analytisches Denkvermögen, hohes Engagement und absoluter Erfolgswille runden Ihr Profil ab. Eine interessante Aufgabenstellung in einem gut positionierten, mittelständischen Unternehmen in Südniedersachsen. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential. Eine umfassende, strukturierte Einarbeitung einschließlich Vertriebs- und Produkttrainings und Begleitung eines erfahrenen Mentors. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Vergütungspaket sowie 30 Tage Urlaub. Ein Firmenwagen mit Tankkarte zur privaten Nutzung. Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Modelle. Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem großen Entscheidungsspielraum. Du – Kultur in allen Ebenen in einem kollegialen und dynamischen Arbeitsumfeld. Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst

Do. 20.02.2020
Bad Sooden-Allendorf
Was 1872 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein international und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nachhaltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die marktführende Positionen einnehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst für das Gebiet Bad Sooden-Allendorf - Fulda - Würzburg (K10) Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem Gebiet Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und Budgetmanagement Abwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting) Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem Studium Fundierte Markt- und Mitbewerberkenntnisse Überzeugende Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches Handeln Positive Ausstrahlung und Kontaktfreudigkeit Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei Präsentationen Es erwartet Sie ein professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres Unternehmens mitgestaltet. Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem, beste Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie modernes IT-Equipment (iPhone, iPad, etc.) runden unser Angebot ab. Wirken Sie mit und bringen Sie sich ein in eine partnerschaftliche Atmosphäre, die inspiriert.
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Verkaufsberater (m/w/d) im Bereich Befestigungstechnik - Wärmedämmverbundsysteme

Do. 20.02.2020
Erfurt, Magdeburg, Göttingen, Kassel, Hessen
Wir suchen engagierte Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) aus dem Handwerk – z. B. Maler und Lackierer (m/w/d) oder Stuckateur (m/w/d) – im Raum Erfurt/Magdeburg/Göttingen/Kassel für die Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich Befestigungstechnik für Wärmedämmverbundsysteme WDVS. Sie möchten Ihre Erfahrungen aus dem Handwerk im Vertrieb einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Erfurt/Magdeburg/Göttingen/Kassel. Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Verkaufsberater (m/w/d) im Bereich Befestigungstechnik Wärmedämmverbundsysteme sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs und beraten unsere Kunden an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf der Baustelle, in Tagungsräumen oder Büros. Sie arbeiten als Berater (m/w/d) und Verkäufer (m/w/d) in einem sehr praxisorientierten Umfeld. Dazu vertreiben Sie in Ihrem Verkaufsgebiet proaktiv die für die Befestigung von Wärmedämmverbundsystemen relevanten Hilti Produkte bei unseren bestehenden Kunden. Ihr Ziel dabei ist es, technische Produkte bei Systemherstellern zu standardisieren, Projekte zu gewinnen und Verarbeiter vom Hilti Mehrwert zu begeistern. Sie koordinieren selbständig Ihre Kundentermine, erstellen Angebote und verhandeln Verträge. Als Mitglied eines Verkaufsberater-Teams tauschen Sie Ihre Erfahrungen regelmäßig mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus. Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Abgeschlossene handwerkliche, kaufmännische oder technische Aus- und Weiterbildung, z.B. als Maler und Lackierer oder Stuckateur Erste Vertriebserfahrung im Außendienst wünschenswert Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Begeisterung für unsere Premiumprodukte und –dienstleistungen sowie Hands-on Mentalität, um unsere Anwender auf der Baustelle zu begeistern Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback Hohe Einsatzbereitschaft inkl. Mobilität und Reisebereitschaft, Kfz-Führerschein Unsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr). Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen im Vertrieb sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Präventionsprodukte Infektionen & Hautverletzungen, im Außendienst in Hessen

Mi. 19.02.2020
Koblenz am Rhein, Frankfurt (Oder), Gießen, Lahn, Fulda, Marburg / Lahn, Kassel, Hessen, Göttingen, Wolfsburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie haben Erfahrungen im medizinischen Umfeld, z.B. als PTA, MTA, OTA, Fachkrankenpfleger oder Stationsleitung? Sie sind vertriebserfahren oder ein Talent mit Studienabschluss und möchten bei einem der weltbesten Arbeitgeber im Außendienst durchstarten? Dann könnte diese Position eine spannende Herausforderung für Sie sein! Wir suchen einen ehrgeizigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Kundenbetreuung und -akquise im Bereich Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen zur Anwendung im Krankenhaus (u.a. für Intensivpatienten). Sie betreuen hierbei die Region von Koblenz über Hessen (u.a. Frankfurt, Gießen, Fulda, Marburg, Kassel) bis nach Göttingen und Wolfsburg. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler wie auch für junge Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase und Produkttrainings in den USA und Deutschland die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unsere Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen. Die Produkte werden u.a. auf Intensivstationen in Krankenhäuser eingesetzt. Somit leisten Sie in Ihrer Rolle einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung. Mit Ihrem aufgebauten Produktwissen beraten und schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung auf Intensivstationen in Krankenhäusern. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für das medizinische Umfeld sowie Ihre Leidenschaft und Ehrgeiz für das Verkaufen wichtiger Produkte für die Gesundheit von Patienten. Erfahrungen als Stationsleitung, Fachkrankenpfleger, -krankenschwester, OTA, PTA, MTA oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Pharmazie, BWL sind hilfreich, aber kein Muss. Idealerweise haben Sie Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (Medizintechnik, Pharma, Automobil, Immobilien, Baumaschinen oder ähnlich), gerne geben wir aber auch Berufseinsteigern im Vertriebsaußendienst eine Chance. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Weiterentwicklung. Wir fördern und entwickeln Talente. Das ist ein wichtiger Teil unserer Kultur. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision. Mit diesem Modell wertschätzen wir Ihre individuelle Leistung. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein Smartphone zur Verfügung. Für die Arbeit aus dem Homeoffice erhalten Sie ein Technikpaket. Anerkennung Ihrer Leistung. Wir belohnen herausragende, individuelle und funktionsübergreifende Teamleistungen und feiern gemeinsam mit Ihnen Ihre Erfolge auf europäischer Bühne. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen eine attraktiv verzinste Altersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Teamgedanke & Zusammenhalt. Wir schaffen gemeinsam mit Ihnen engagierte und integrative Teams, die ermutigen, ihre vielfältigen Sichtweisen und Meinungen zu teilen und Erfolge voranzutreiben. Stryker Women’s Network (SWN). Wir fördern durch das SWN eine offene und integrative Kultur, die die Entwicklung engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert. Flache Hierarchien. Wir schaffen durch flache Hierarchien Vertrauen und eine Basis, um den Erfolg des Einzelnen oder eines Teams sichtbar zu machen. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung.
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Gebietsleiter (m, w, divers) im Außendienst/Direktvertrieb für die Gebiete: Großraum Südwest/Freiburg/Bodensee

Mi. 19.02.2020
Bodensee
Die UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH ist ein Unternehmen der WERHAHNGruppe. Mit unseren Marken TONDEO und JAGUAR zählen wir zu den Marktführern im Bereich hochwertiger Friseurscheren. Das Unternehmen beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter am Standort Solingen, Deutschland. Seit 1932 werden hier Friseurwerkzeuge und professionelle Stylingtools produziert und vertrieben und heute in über 80 Ländern distribuiert. Für unsere Premium Marke Tondeo Solingen suchen wir ab sofort einen Gebietsleiter (m, w, divers) im Außendienst/Direktvertrieb für die Gebiete: Großraum Südwest/Freiburg/Bodensee (PLZ: 72, 77 bis 79 und 88) Umsatz- und Distributionsverantwortung im eigenen Gebiet Weiterentwicklung des Gebietes durch Ausbau des vorhandenen Kundenstamms sowie erfolgreiche Neukunden-Akquise Durchführung von Aktionen und Einführung neuer Produkte Selbständige und effektive Tourenplanung im Hinblick auf die Besuche der Friseursalons, Berufsschulen und Innungen Teilnahme an nationalen und regionalen Messen sowie Vertriebs- und Innungsveranstaltungen Qualifizierter Berufsabschluss, vorzugsweise als Friseur/in Kaufmännische Kenntnisse Solide Außendiensterfahrung, gerne in der Friseurbranche Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Ergebnisorientiertes, unternehmerisches Denken und Belastbarkeit Hohe Bereitschaft zum Reisen Selbständiger, eigenverantwortlicher sowie teamorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Positive „can do“ – Einstellungt Ein führendes internationales Unternehmen in einem spannenden und kreativen Nischenmarkt Großen kreativen und organisatorischen Freiraum, in dem Sie alle Ihre Fähigkeiten und Talente optimal zur Entfaltung bringen können Kleine Teams und flache Hierarchien
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) B2B Health & Care

Mi. 19.02.2020
Kassel, Hessen, Göttingen, Fulda
Johann Jacobs und Egbert Douwes wussten nicht wohin ihr Weg sie führen würde. Sie waren einfach nur überzeugt, dass jeder den Kaffee verdient, der ihm am besten schmeckt. Und dafür stehen wir bei JACOBS DOUWE EGBERTS seit unserer Gründung 2015. Als das weltweit führende reine Kaffeeunternehmen sind wir mit unseren Marken wie Jacobs, Tassimo oder Senseo täglich Teil im Leben von Millionen Menschen. Unser Team von mehr als 15.000 engagierten Kaffee-Champions erreicht Konsumenten in über 140 Ländern auf der ganzen Welt. Bei uns erleben Sie die Dynamik eines Start-Ups, sind aber auch Teil des Erfolges unserer etablierten Marken. Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) B2B Health & Care - Kassel/Göttingen/Fulda (Kalt-)Akquise von Neukunden im Bereich Health & Care (Krankenhäuser, Senioren-/Pflegeeinrichtungen, etc.) Bedarfsgerechte Beratung vor Ort (inkl. Verkostung) Angebots- und Vertragserstellung Kontinuierliche Analyse des Verkaufsgebietes und eigenständiges Erarbeiten von Verkaufsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, dem KAM sowie externen Kundendienstpartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Direktvertrieb (B2B, Außer-Haus-Geschäft) Begeisterung für Kaffee und seine Zubereitung Kommunikations- und Verhandlungsstärke Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS Office, Kenntnisse in Salesforce wünschenswert Reisebereitschaft und gültige Fahrerlaubnis
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