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Außendienst: 162 Jobs in Goldstein

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 25
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
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  • Sonstige Branchen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Home Office 43
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Juniorverkäufer im Außendienst Beauty Care Retail (d/m/w)

Mo. 26.10.2020
Trier, Frankfurt am Main
Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bezirke Trier und Frankfurt am Main einen Juniorverkäufer im Außendienst (d/m/w) für unser Beauty Care Retail Geschäft. JOB ID: 20005789Du bist für die Umsetzung der strategischen und konzeptioneller Prioritäten seitens Verkaufsleitung verantwortlich Du setzt die qualitativen und quantitativen Ziele in den Outlets der einzelnen Kundengruppen unter Nutzung der bereitgestellten Markt-, und Wettbewerbsanalysen um Du sorgst für die Durchsetzung der Distributionsziele aller gelisteteten Artikel im Sortimentsportfolio Beauty Care Du bist verantwortlich für die Promotion- und Zweitplatzierungsziele im betreuten Bezirk unter Hilfestellung einer vorbereiteten Mengenplanung und Budgetierungsunterstützung Du setzt die vertrieblichen, seitens Verkaufsleitung vorgegebenen, Outletsteuerungsaufgaben um und dokumentierst alle Daten in den bereitgestellten Außendienst- IT Systemen Du baust ein gutes Netzwerk zu den Marktleitern und Disponenten auf und stellst die Warenpräsenz Abgeschlossene Berufsausbildung, im kaufmännischen Bereich Idealerweise hast du schon erste relevante Berufserfahrung gesammelt Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Hohes Maß an Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und Organisationsfähigkeiten Durchsetzungsstärke und gute rhetorisches Argumentationsgrundlagen Gültigen PKW Führerschein Hohe Reisebereitschaft Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mo. 26.10.2020
Darmstadt, Frankfurt am Main, Michelstadt
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik Raum Darmstadt, Frankfurt &Michelstadt | Job-ID 1071 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Accountmanager (m/w/d)

So. 25.10.2020
Eschborn, Taunus, München, Stuttgart
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Industry suchen wir für einen unserer Standorte in Eschborn, München oder Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Sales Management und strategischer Geschäftsausbau unserer Accounts im Direkt­vertrieb im Versorger- und IT- / Tele­kommu­nika­tions­bereich Repräsentation unseres anspruchsvollen Produkt-, Lösungs- und Dienst­leistungs­port­folios bei beste­henden und poten­ziellen Kunden, vom gehobener Mittelstand bis zum Konzern Identifizierung, Recherche und Analyse Marktpotenziale Analyse der Kunden-Anforderungen und Konzeptio­nierung der Lösung gemeinsam mit technischem Pre-Sales-Team Erstellung und Verhandlung kundenspezifischer Angebote Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebs­aktivitäten mit den technischen Teams Account- und Opportunity-Planung Umsatzverantwortung und Forecast-Planung Eigenverantwortliche Begleitung der Kunden, vom Erstkontakt über den Vertrags­abschluss bis hin in die Nach­betreuung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und die Etablierung von neuen und Ausbau von langfristigen Partner­schaften mit Ihren Kunden Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebs­wirt­schaft­liche Ausbildung (aus dem Bereich der IT) oder ein abge­schlossenes Studium mit technischem oder betriebs­wirt­schaft­lichem Hintergrund Sie besitzen einschlägige Vertriebserfahrung bzgl. erklärungs­bedürf­tiger IT-Produkte sowie von Beratungs­leistungen, idealer­weise im Bereich von KRITIS-Unternehmen im Umfeld Versorger (Energie, Wasser Abfall­wirtschaft), IT-Dienst­leister und Betreibern von öffent­lichen Tele­kommu­nika­tions­netzen Sie haben erste Technologie- und Portfolio-Kompetenzen im IT-Security-Umfeld und haben ein stark ausge­prägtes analytisches und konzep­tio­nelles Denk­vermögen Sie verfügen schon über ein Netzwerk und gute persönliche Kontakte auf Fach- und Entscheider­ebene Sie haben überzeugende Kommunikations- und Präsentations­fähigkeiten sowie ein souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Partnern auf Entscheider­ebene Sie weisen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Sie sind selbstständig, mobil, erfolgshungrig und vertrauen auf Ihre Abschluss­stärke Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst von bauchemischen Produkten für das Gebiet Mitteldeutschland (Gießen, Heidelberg, Frankfurt aM, Fulda)

Sa. 24.10.2020
Gießen, Heidelberg, Frankfurt am Main, Fulda
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2019 mit über 3.000 Mitarbeitern in über 135 Ländern einen Konzernumsatz von über 834 Mio. €. Wir wollen unsere Marktposition in den Zielgruppen Handwerk und Handel weiter ausbauen und suchen eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST von bauchemischen Produkten für das Gebiet Mitteldeutschland (Gießen, Heidelberg, Frankfurt aM, Fulda) Übernahme und Betreuung von Stammkunden in Ihrer Region Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Technische Beratung Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Führung von Preis- und Zielgesprächen Teilnahme an Messen und Schulungen, sowohl intern als auch extern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für technische Produkte Erfahrung  im Bereich Baustofffachhandel ist ein Plus Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Sie sind vertraut mit den gängigen MS – Office Anwendungen Ein interessantes Aufgabengebiet, Freiraum für kreatives und selbständiges Arbeiten Neben einem Fixum eine leistungsgerechte erfolgsabhängige Vergütung Einen neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche Schulungen und eine intensive Einarbeitung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg
Wir sind führender Einrichter für Friseure seit über 30 Jahren und suchen für den Großraum Frankfurt am Main und Nürnberg einen engagierten Außendienstmitarbeiter. Kundenberatung und Angebotserstellung Erfassung des Kundenbedarfs Entsprechende Entwicklung von Lösungsvorschlägen in 2D und 3D Projektabwicklung nach Auftragserteilung Planung und Kontrolle vor Ort Erfassung und Erstellung von Nebengewerken abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur/ Interiordesign oder Meisterbrief im Schreiner - Tischlerhandwerk Office-Kenntnisse CAD-Kenntnisse (Vector Works oder ähnliche Programmkenntnisse) Gespür für Raumgestaltung und Farben Verkaufstalent und Überzeugungsfähigkeit Festgehalt verbunden mit attraktiven Provisionen Laptop + CAD Software Firmen Pkw mit Privatnutzung Büropauschale für Homeoffice
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(Junior-) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Darmstadt
Die Willi Weber GmbH & Co. KG ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Raum Darmstadt-Frankfurt und beschäftigt derzeit rund 185 Mitarbeiter. Wir sind der führende regionale Großhändler für Genussmittel sowie der größte Automatenaufsteller im Großraum Rhein-Main, mit über 15.000 Automaten. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams planen wir schnellstmöglich die Besetzung folgender Position: (Junior-) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Wir bieten Ihnen die Chance, in direkter Zusammenarbeit mit unserer Vertriebsleitung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Akquisition von Neukunden im Großhandelsgeschäft (Kioske, Fachgeschäfte, etc.) Akquisition neuer Aufstellplätze für unsere Vendingautomaten (Privatbereich, Baugesellschaften, Gastronomie, etc.) Eigenständige Angebotskalkulation & Abschluss von Stellplatzvereinbarungen mit Neukunden Besuch und Betreuung des vorhandenen Kundenstammes Sortimentsberatung und -optimierung Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft Praxiserfahrung im Vertrieb sind von Vorteil aber keine Bedingung Gutes Zahlenverständnis und gute Kopfrechenfähigkeit sind sehr wichtig Freude am Vertrieb und im Umgang mit Menschen Ein hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Freundliches sowie sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Führerschein Klasse B (bzw. Klasse 3) oder höher
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Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Rhein-Main-Gebiet – Karlsruhe – Freiburg Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten. Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Vertriebsmanager*in International für Naturkost Fachmarken

Sa. 24.10.2020
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Vertrieb International ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft.  Verantworten Sie den Vertrieb von Naturkost Fachmarken zu unserem Schweizer Partner Migros, der unsere Alnatura  Bio Super Märkte in der Schweiz betreibt  Agieren Sie als Bindeglied zwischen Alnatura Deutschland und der Migros und gestalten Sie den Aufbau und die Pflege langfristiger und partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen  Betreuen und beraten Sie die Migros und tragen Sie zur nachhaltigen Entwicklung und dem Erfolg unserer Bio Super Märkte in der Schweiz bei Koordinieren Sie alle Fragen zwischen unseren internen Nahtstellen wie z.B. Sortimentsmanagement und Logistik in Richtung Migros Wirken Sie proaktiv mit an einer kontinuierlichen Prozessverbesserung und übernehmen Sie selbstständig Projekte zu verschiedenen kundenspezifischen Themen Werten Sie betriebswirtschaftliche Analysen und Kennzahlen aus und leiten Sie basierend darauf Handlungsempfehlungen zur Entwicklung ab Sie haben ein Studium, bevorzugt wirtschaftswissenschaftlichen Inhalts, erfolgreich abgeschlossen Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Vertrieb/Außendienst, bevorzugt im Lebensmitteleinzelhandel, bringen Sie mit Sie lieben den Handel und können sich für Bio begeistern Die Bereitschaft, regelmäßig ins europäische Ausland , insbesondere die DACH-Region, zu reisen ist gegeben Sie verfügen über ein gutes Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge Ihr sicheres Auftreten, Ihre klare Kommunikation, Ihre Verhandlungsstärke und Ihre Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus Sie verfügen über diplomatisches Geschick und sind offen für andere Kulturen Darüber hinaus sind Sie sehr kundenorientiert, handeln initiativ und lösungsorientiert Eigenständiges konzeptionelles Denken und Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Ihre MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Arbeitsumgebung flexibel gestalten  Arbeiten Sie in einem Desksharing Konzept an ergonomischen Arbeitsplätzen und in flexibler Arbeitszeit - je nach Möglichkeit auch von zu Hause aus. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Obst und Getränke frei zur Auswahl.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Sanitär / Heizung / Klima

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Siegen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Gütersloh, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­techni­ken und Arma­turen. Sie ist Teil der interna­tio­nalen IBP-Gruppe, eines der welt­weit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohrver­bindung.Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex|Bänninger geführt und sind speziell auf versor­gungs­techni­sche und profes­sionelle Anwen­dungen, wie den Wohn- und Gewer­bebau, ausge­richtet. Neben Kompe­tenz und Qualität steht die Marke Conex|Bänninger seit 111 Jahren für innova­tive Pro­dukte und Lösungen.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofortVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür den Bereich Sanitär, Heizung, Klimain den Regionen: Hessen, NRW und OWL (PLZ 32-36, 57-61 und 65) mit Schwerpunkt in den Städten Frankfurt, Siegen, Kassel, Münster und GüterslohNiedersachsen (PLZ 26-28, 48-49) mit Schwerpunkt in den Städten Bremen, Oldenburg und OsnabrückSie betreuen und beraten Installationsbetriebe und GroßhändlerSie planen und führen Informations- und Schulungsveranstaltungen durchSie übernehmen die fachliche Beratung in technischen und kaufmännischen Fragen Sie erstellen regionale Verkaufskonzepte und setzen diese umSie nehmen an Messen, Hausmessen und sonstigen Aktivitäten am POS teilSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSie verfügen über Vertriebserfahrung technisch anspruchsvoller Produkte im 3-stufigen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär / Heizung / KlimaSie haben ein hohes Maß an Team- und KommunikationsfähigkeitSie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie bringen Reisebereitschaft mitSie verfügen idealerwiese über englische SprachkenntnisseFlache Hierarchien in einem mitarbeiterfreundlichen UnternehmenEigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten VertriebsgebietPraxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur WeiterbildungDynamisches, stark wachsendes UnternehmenSichere, langfristige Zukunftsperspektive und ein unbefristeter ArbeitsvertragAttraktive Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige ProvisionFirmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Account Manager (m/w/d) Kabeldienste

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen deutschen Kabelnetzanbieters suchen wir ab sofort in den Regionen Frankfurt/Main, Wiesbaden, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Saarbrücken jeweils einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Kabeldienste. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Wohnungswirtschaft B2B (Hausverwaltungen, Bauträger etc.) Du bist für die Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte Du punktest durch Dein Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Dein absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Mentoring-Programm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und -coaches Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Möglichkeiten zur fachlichen und methodischen Weiterbildung Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team
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