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Außendienst: 53 Jobs in Gomaringen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 20
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Technischer Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) für verfahrenstechnische Anlagen (Sprühtrockner)

Mi. 24.02.2021
Reutlingen, Karlsruhe (Baden)
Seit über 90 Jahren werden bei VetterTec Maschinen und Anlagen für die industrielle Trocknung und Entwässerung entwickelt und produziert, vor allem für die Nahrungsmittelindustrie. Als global agierendes Unternehmen erzielen wir über 80% unseres Umsatzes im Ausland. Den Grundstein unseres Erfolgs bilden unsere mittlerweile über 140 Beschäftigte an 5 Standorten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Reutlingen bei Stuttgart Technischer Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) für verfahrenstechnische Anlagen (Sprühtrockner) Die ganzheitliche Betreuung von Vertriebsprojekten ist Ihr Verantwortungsbereich. Hierzu gehören Betreuung, Pflege und Ausbau unseres weltweit bestehenden Kundenstamms sowie die Neukundenakquise und der Aufbau langfristiger partnerschaftlicher Kundenbeziehungen. Produktpräsentationen führen Sie beim Kunden und auf Messen genauso souverän und erfolgreich durch wie Preis- und Vertragsverhandlungen. Sowohl neue Baukomponenten verfahrenstechnologischer Anlagen als auch Ersatzteile hierfür bieten Sie technisch kompetent erklärend an. Sie statten regelmäßig Kundenbesuche ab, erstellen passgenaue Angebote (inklusive technischer Ausarbeitungen und Kalkulationen) und verfolgen diese bis hin zur Auftragserteilung und -umsetzung nach. Auf Kundenwunsch koordinieren Sie technische Wartungen und Inbetriebnahmen und begleiten letztere beratend. Das Erstellen von Analysen, Statistiken und Reports stellt für Sie genauso wenig ein Problem dar wie die verantwortungsvolle und nachhaltige Budgetplanung und -umsetzung. Dabei ist eine saubere Datenpflege im CRM- und ERP-System für Sie selbstverständlich. Sie sind studierter Verfahrenstechnologe (m/w/d), Maschinenbauer (m/w/d) oder haben einen anderen einschlägigen Studien- oder Berufsabschluss und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb sammeln. Der internationale ganzheitliche Verkauf technisch anspruchsvoller Produkte – auch in englischer Sprache – ist Ihre Welt! Ein hohes Maß an nationaler und internationaler Reisetätigkeit ist für Sie hierbei langfristig selbstverständlich. Idealerweise bringen Sie einschlägige Kenntnisse aus Anlagenbau/Sprühtrocknung und weiterer Sprachen (bspw. Italienisch, Spanisch) mit. Gute Organisation, Verbindlichkeit, Nachhaltigkeit und die Fähigkeit auch im Team sehr gut zu arbeiten sind wesentliche Garanten Ihres Erfolges! Durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Begabung sich rasch in komplexe Themen hineinzudenken überzeugen Sie auch uns von sich! Wir  bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen. Ihre Position ist besonders verantwortungsvoll, Ihr Wirkungskreis abwechslungsreich und Ihr Arbeitsumfeld dynamisch und kompetent. Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich und wird Ihnen zugesichert. Zudem bieten wir Ihnen attraktive Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten sowie eine gute Arbeitszeitgestaltung. Unser Firmensitz ist einfach erreichbar; Parkmöglichkeiten und direkte Busanbindung sind vorhanden. Freuen Sie sich auf ein sehr gutes Betriebsklima in einem mitarbeiterorientierten Betrieb, dem auch Ihre berufliche Weiterbildung am Herzen liegt!
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Account Manager im Bereich gesetzliche Krankenversicherung (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Reutlingen
Die IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für Ihre Gesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigen starken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3 Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classic garantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als 8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamten Bundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden. Sie fühlen sich angesprochen? Dann machen Sie mit! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Vertriebsgebiet Reutlingen. Vertriebsmitarbeiter Außendienst – Account Manager im Bereich gesetzliche Krankenversicherung (w/m/d) Die Neukundengewinnung ist der Kern Ihrer Tätigkeit Sie bereiten Akquisegespräche vor und führen diese zielgerichtet durch Sie nehmen selbstständig Kontakt zu Privat- und Firmenkunden auf und pflegen diese für eine erfolgreiche Neukundengewinnung Sie nutzen das eigene Vertriebsnetzwerk, um weitere qualifizierte Adresspotenziale zu gewinnen und erfolgreich zu bearbeiten Sie akquirieren, aktivieren und betreuen vertriebliche Kooperationspartner Sie kennen den lokalen Markt und nutzen die Wettbewerbsbeobachtung für eigene Vertriebsmaßnahmen Sie brennen für den Vertrieb und haben die Fähigkeit Menschen zu überzeugen und zu begeistern Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie können als Netzwerker und Teamplayer die IKK classic am Markt gut repräsentieren Sie bringen Vertriebserfahrung mit, idealerweise im GKV- oder Dienstleistungsumfeld Sie haben Erfahrungen als Account Executive, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter, Sales Manager, Verkäufer im Außendienst, Kundenberater im Außendienst, Kundenberater B2B oder B2C oder Sales Consultant Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Sie können Ihre Arbeitszeit an den Kundenwünschen orientieren Sie sind kommunikationsstark und haben gute Kenntnisse der Gesprächstechniken zur Kundenberatung Sie sind in Besitz eines Führerscheins Klasse B Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 8 IKK-TV Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kollegialen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes Ein inklusives Unternehmen mit vielen Möglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine gute Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Eine attraktive Familienzulage Einen strukturierten Arbeitsalltag für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Die IKK classic setzt sich für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerber/-innen bei gleicher Eignung ‎besonders berücksichtigt werden. Diese Stelle wird nach Möglichkeit auch in Teilzeit besetzt.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Account Manager im Bereich gesetzliche Krankenversicherung (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Böblingen
Die IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für Ihre Gesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigen starken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3 Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classic garantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als 8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamten Bundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden. Sie fühlen sich angesprochen? Dann machen Sie mit! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Vertriebsgebiet Böblingen. Vertriebsmitarbeiter Außendienst – Account Manager im Bereich gesetzliche Krankenversicherung (w/m/d) Die Neukundengewinnung ist der Kern Ihrer Tätigkeit Sie bereiten Akquisegespräche vor und führen diese zielgerichtet durch Sie nehmen selbstständig Kontakt zu Privat- und Firmenkunden auf und pflegen diese für eine erfolgreiche Neukundengewinnung Sie nutzen das eigene Vertriebsnetzwerk, um weitere qualifizierte Adresspotenziale zu gewinnen und erfolgreich zu bearbeiten Sie akquirieren, aktivieren und betreuen vertriebliche Kooperationspartner Sie kennen den lokalen Markt und nutzen die Wettbewerbsbeobachtung für eigene Vertriebsmaßnahmen Sie brennen für den Vertrieb und haben die Fähigkeit Menschen zu überzeugen und zu begeistern Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie können als Netzwerker und Teamplayer die IKK classic am Markt gut repräsentieren Sie bringen Vertriebserfahrung mit, idealerweise im GKV- oder Dienstleistungsumfeld Sie haben Erfahrungen als Account Executive, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter, Sales Manager, Verkäufer im Außendienst, Kundenberater im Außendienst, Kundenberater B2B oder B2C oder Sales Consultant Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Sie können Ihre Arbeitszeit an den Kundenwünschen orientieren Sie sind kommunikationsstark und haben gute Kenntnisse der Gesprächstechniken zur Kundenberatung Sie sind in Besitz eines Führerscheins Klasse B Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 8 IKK-TV Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kollegialen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes Ein inklusives Unternehmen mit vielen Möglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine gute Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Eine attraktive Familienzulage Einen strukturierten Arbeitsalltag für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Die IKK classic setzt sich für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerber/-innen bei gleicher Eignung ‎besonders berücksichtigt werden. Diese Stelle wird nach Möglichkeit auch in Teilzeit besetzt.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Brandenburg an der Havel, Nord, Ost
Die CEMO-Gruppe mit ca. 250 Mitarbeitern ist ein europaweit führendes Unternehmen im Bereich professioneller Tank- und Behältersysteme. Wir sorgen für sichere Lagerung und sicheren Transport umweltgefährdender Stoffe. Unsere Bekanntheit resultiert aus über 60 Jahren Markterfolg als Markenhersteller und Partner des Fachhandels. CEMO-Produkte werden in Industriebetrieben, Kommunen, Bauunternehmen, landwirtschaftlichen Betrieben, Forstbetrieben, Werkstätten und für die Heizöllagerung eingesetzt. Die Produkte werden über ein flächendeckendes Händlernetz an die verschiedenen Branchen vertrieben. CEMO ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit der Zentrale in Weinstadt-Strümpfelbach. Werden Sie Teil unseres Teams alsGebietsverkaufsleiter (m/w/d)Außendienst für Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt Nord, Niedersachsen OstIn Zusammenarbeit mit unserer Verkaufsleitung und unserem Vertriebsinnendienst sind Sie für den weiteren Ausbau unserer Marktstellung verantwortlich. Dabei bauen Sie bestehende Kundenbeziehungen aus und verantworten die Akquisition und den Aufbau von Neukunden. Ausgangspunkt ist Ihr Home-Office.Sie verfügen über fundiertes kaufmännisches Wissen und gutes technisches Verständnis. Neben Ihrem Fachwissen bringen Sie Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken und Handeln mit. Idealerweise wohnen Sie im Großraum Berlin. Ein sicheres Auftreten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Gutes und soziales BetriebsklimaMotiviertes Kollegen-TeamDienstwagen und mobiles ArbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldBusiness-Bike30 Tage Urlaub Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als Schlüsselfunktion in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit viel Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung. Wenn Sie sich vorstellen können, Teil unseres motivierten Teams zu werden, bewerben Sie sich bitte direkt online unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. 
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Spezialisten für Röntgen/IT im Vertriebsaußendienst Region Nord/Ost (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Nord
Die Pluradent Gruppe ist ein führendes Dentalfachhandelsunternehmen mit umfassendem Leistungsspektrum für Zahnarztpraxen und Labore: Von der individuellen Beratung über Materialien, Geräte, Planung & Innenarchitektur bis zum technischen Service. Pluradent steht für wegweisende Konzepte, individuelle Lösungen und kompetente Beratung.Die Leistungsfähigkeit des Unternehmens basiert auf gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die in modernen Unternehmensstrukturen arbeiten. Der Dentalmarkt ist sehr dynamisch. Starten Sie mit Pluradent beruflich durch und erfahren Sie, was es heißt, in einem innovativen Unternehmen Raum für Ihre Ideen zu finden, Verantwortung zu übernehmen und ein wichtiger Teil des Teams zu sein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg einenSpezialisten für Röntgen/IT im Vertriebsaußendienst Region Nord/Ost (m/w)Übergeordnete ZielsetzungIm Rahmen strategischer und operativer Vertriebsaktivitäten ist das Wachstum der Kundenbasis voranzutreiben und ein weiterer Ausbau der Marktstellung zu bewirken, insbesondere bezogen auf digitale dentaltechnische Produkte, Prozesse und Konzepte. Fachliche und verkäuferische Unterstützung der regionalen Vertriebsstruktur (Regionalverkaufsleiter, Fachberater) Kundenberatung von der Bedarfsermittlung bis zur abschließenden Montage ggf. in Zusammenarbeit mit dem regionalen IT-Supervisor Begleitung der Einweisung sowie der Übergabe des installierten Systems Dokumentation der Vertriebsaktivitäten im firmeninternen QM-/CRM-System Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Fachmessen Selbständige Akquisition von Neukunden im Bereich digitaler dentaltechnischer Produkte und Lösungen Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder qualifizierte IT-Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Dentalbereich Hohes technisches Produktverständnis und Berufserfahrung im Bereich Digitalprodukte Starke Vertriebsorientierung und nachgewiesene vertriebliche Erfolge Gutes Kommunikationsverhalten und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden-/ Dienstleistungsorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Starke ausgeprägte Eigenmotivation, Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Einsatz PKW-Führerschein, hohe Reisebereitschaft, Mobilität Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und interessanten Umfeld zu arbeiten. Über die ersten Monate erfolgt eine intensive Einarbeitung, die auch Branchenfremden einen guten Einstieg gewährleistet. Die Nutzung modernster Kommunikationsmittel ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Bereitstellung eines Firmenwagens, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.Geben Sie Ihrer Zukunft neue Impulse. Bewerben Sie sich jetzt, vorzugsweise über unseren Button „Jetzt online bewerben“. Erste Informationen gibt Ihnen gerne Frau Anke Berger unter Tel. +49 421 38633-49. Fragen zum Bewerbungsprozess richten Sie bitte an Herrn Berthold Ossig unter Tel. +49 69 82983-230.
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Gebietsleiter (m/w/d) für den Vertrieb Sparkassen für die Region Baden-Württemberg (Nord-Ost)

Di. 23.02.2021
Nord
S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbundpartner bündeln wir die Aktivitäten für die Auto- und Konsumentenfinanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen Geschäftsfeldern stärken. Unser Ziel ist es, diese starke Position zu festigen und weiter auszubauen – und dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gebietsleitung (m/w/d) für den Vertrieb Sparkassen für die Region Baden-Württemberg (Nord-Ost) Sie übernehmen die laufende Betreuung und Forcierung des Vertriebs der Produkte auf allen Vertriebskanälen der S-Kreditpartner GmbH bei den Kooperationspartnern und sind verantwortlich für die erzielten Ergebnisse  Sie analysieren regelmäßig die Aktivitäten der Kooperationssparkassen Sie koordinieren die Vertriebsmaßnahmen mit Einbindung des Leiters (m/w/d) Vertriebstraining, den Fachspezialisten (m/w/d) und den Vertriebstrainern (m/w/d)  Sie holen in den Kooperationssparkassen Vereinbarungen für konkrete Vertriebsmaßnahmen ein  Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für die zugewiesenen Kooperationssparkassen und Bindeglied zu anderen SKP-Einheiten Sie sind für die Vorbereitung und Durchführung von Planungsgesprächen verantwortlich und führen vereinzelt Trainings und Workshops durch Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung zum Bankbetriebswirt / Sparkassenbetriebswirt (m/w/d), alternativ ein Fach- oder Hochschulstudium mit einschlägigem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen Sie verfügen über mehrjährige Berufs- oder Praxiserfahrung im Segment und bringen vorteilhafterweise Führungserfahrung mit  Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Konsumentenkreditgeschäft  Sie haben sehr ausgeprägte verkäuferische und akquisitorische Fähigkeiten und sind service-, ertrags- und kostenorientiert  Sie zeichnen sich durch herausragende Kommunikationsfähigkeit aus und sind gut im Netzwerken Die ausgeprägte Reisetätigkeit, 4-5 Tage pro Woche vor Ort in den Sparkassen, erfordert eine hohe Flexibilität und Mobilität Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung. Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie moderne Sozialleistungen.
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Vertriebsbeauftragter m/w/d Professional (Gewerbliche Wäschepflege und Spülen)

Di. 23.02.2021
Stuttgart, Sindelfingen, Böblingen, Leonberg (Württemberg), Ludwigsburg (Württemberg), Drackenstein (Schwäbische Alb), Herrenberg (im Gäu)
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Engagierte Marktbearbeitung für die Produktgruppe Professional (Gewerbliche Wäschepflege und Spülen in den Zielgruppen HoReCa, Care, Self Service) Pflegen der bestehenden Kundenkontakte zu Händlern, Verkauf an Endkunden m/w/d im Direktgeschäft und erfolgsorientiertes Beraten der Fachhändler und Endkunden m/w/d Durchführen von Objektgeschäften in der Gastronomie und Gebäudereinigung, im Altenheim, Hotel- und Wäschereibereich sowie in Wohnungsbaugesellschaften und Restaurants Wahrnehmen der Umsatz- und Budgetverantwortung innerhalb des Reisegebietes Baden-Württemberg (Großraum Stuttgart, Sindelfingen, Böblingen, Leonberg, Ludwigsburg, Schwäbische Alb, Schönbuch/Gäu) Auf- und Ausbauen von langfristigen Geschäftsbeziehungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe oder eine technische Ausbildung mit einer kaufmännischen Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten sowie gute Branchenkenntnisse in der Wäscherei- und Gastronomietechnik Gute MS-Office-Kenntnisse und Präsentationssicherheit unter Einsatz von Microsoft PowerPoint Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie kundenorientierte und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B, hohe Reisebereitschaft und einen Wohnort im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Presales Consultant Digital Marketing (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München
PRESALES, DIGITALES MARKETING, CONTENT MANAGEMENT, COREMEDIA, ADOBE, MARKETING CLOUD WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du führst die Aktivitäten unseres Salesbereiches weiter, übernimmst den weiteren Verlauf der Gespräche und baust Kundenbeziehungen aus Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelst du Ideen für deren digitale Marketing Welt Du moderierst Workshops, entwickelst Projektansätze und stehst im kreativen Austausch mit allen Stakeholdern Dabei unterstützt dich ein Team aus Architekten, Projektleitern und Entwicklern Du baust dein Netzwerk in unsere Konzernmutter und innerhalb unseres Unternehmens aus. Du agierst als Ratgeber zu Themen wie Content Management, Traffic Sources, Personalisierung, Datenmanagement, Conversion Optimierung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Head of Digital Marketing oder Content Management Architekt Erfahrung in der Projektleitung bzw. Beratung für Marketing Projekte, idealerweise B2B Kenntnisse in einem oder mehreren Content und Marketing Cloud System(en) wie Coremedia, Adobe Experience Cloud, Salesforce Marketing Cloud oder SAP Marketing Cloud Technisches und prozessorientiertes Denken mit Blick nach vorn Spaß am Kommunizieren und Kontakte knüpfen EIN PLUS, KEIN MUSS Du bist ein erfolgreicher Netzwerker und bringst ggf. schon Exzellente Kontakte in die Fachbereiche im Mittelstand und bei Großkunden mit Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit
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Presales Consultant E-Commerce (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Leinfelden-Echterdingen
PRESALES, E-COMMERCE, SHOPSYSTEME, HYBRIS, SHOPWARE, MAGENTO, SALESFORCE COMMERCE WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standort: Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart) Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: gering Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du führst die Aktivitäten unseres Salesbereiches weiter, übernimmst den weiteren Verlauf der Gespräche und baust Kundenbeziehungen aus Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelst du Ideen für deren E-Commerce Welt Du moderierst Workshops, entwickelst Projektansätze und stehst im kreativen Austausch mit allen Stakeholdern Dabei unterstützt dich ein Team aus Architekten, Projektleitern und Entwicklern Du baust dein Netzwerk in unsere Konzernmutter und innerhalb unseres Unternehmens aus. Du agierst als Ratgeber zu Themen wie PIM, Content Management, Traffic Sources, Conversion Optimierung oder Pricing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Head of Commerce, Shopmanager oder E-Commerce Architekt Erfahrung in der Projektleitung bzw. Beratung für E-Commerce Projekte, idealerweise B2B Kenntnisse einer oder mehrerer Cloud-Technologien für E-Commerce (Salesforce Commerce, SAP Hybris, Magento oder Shopware) Technisches und prozessorientiertes Denken mit Blick nach vorn Spaß am Kommunizieren und Kontakte knüpfen EIN PLUS, KEIN MUSS Du bist ein erfolgreicher Netzwerker und bringst ggf. schon Exzellente Kontakte in die Fachbereiche im Mittelstand und bei Großkunden mit Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit
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Sales Professional - Industrieautomation (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Leonberg, Tübingen
In der Industrieautomation realisieren wir in unseren weltweiten Niederlassungen Gesamtlösungen in den Bereichen Steuerungs- und Sicherheitstechnik sowie Servo-Antriebstechnik – spezialisiert auf die jeweiligen Zielmärkte und Branchen. Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Spezialisten ist es, was bei unseren Mitarbeitern Begeisterung und Innovationskraft entfacht. Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Ein Miteinander, das neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.  Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Fähigkeiten und Begabungen! Für die Region Baden-Württemberg - Raum Tübingen suchen wir einen Sales Professional - Industrieautomation (m/w/d) Vertriebsaußendienst bei Neu- und Bestandskunden unseres gesamten KEBA- Produkt- und Lösungsportfolios aus dem Bereich Industrial Automation - bestehend aus HMI, Steuerungen, I/Os und Antriebstechnik Beratung von Kunden und Interessenten sowie Erarbeitung von Lösungskonzepten im Team Systematische Kundendurchdringung und Neukundengewinnung innerhalb der zugeordneten Vertriebsregion zur Erreichung der Umsatzziele Verantwortung für Deckungsbeitrag, Umsatz und Preisentwicklung Mitwirken bei der Ausarbeitung der Gesamtvertriebsstrategie  Einsatz von CRM zur Planung aller Vertriebsaktivitäten Repräsentation des Unternehmens auf relevanten Messen und Ausstellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Techniker-Ausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder verwandte Fachrichtungen Fundierte technische Kenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik Mehrjährige Erfahrung im beratungsintensiven technischen Vertrieb in der Industrieautomation Überzeugendes Auftreten, Verhandlungssicherheit und Kommunikationsstärke Spaß am Vertrieb und Umgang mit Kunden  Fähigkeit zur Selbstorganisation und Teamarbeit Betriebswirtschaftliches Denken Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Team Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Kurze Entscheidungswege und ein partnerschaftlicher Umgang  Engagierte und kompetente Kollegen Persönliche Weiterentwicklung durch Übernahme weiterer Rollen im Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben  Interessantes Gehaltspaket inklusive Dienstwagen
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