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Außendienst: 62 Jobs in Gompitz

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • It & Internet 6
  • Versicherungen 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Medizintechnik 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Agentur 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Marketing & Pr 2
  • Telekommunikation 2
  • Werbung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Dresden
Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk nicht nur mit innovativen Produkten, sondern gestalten dank unserer „grünen“ Technologien auch die Welt von morgen verantwortungsbewusst mit. Gleichzeitig punkten wir mit einzigartigen Service-Leistungen sowie einer deutschlandweit vernetzten Logistik. Managen Sie die Marktentwicklung in Ihrem Gebiet und begeistern Sie Ihre Kunden für weiteres, überproportionales Wachstum. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Standort Dresden Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter-Beteiligungsmodell Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen Weihnachtsgeld
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Technischer Verkäufer im Außendienst und Homeoffice (m/w/x)

Do. 13.08.2020
Erfurt, Jena, Dresden
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten technischen Verkäufer (m/w/x). Sie wohnen in einer der folgenden Regionen: Erfurt, Jena, Dresden oder Chemnitz und möchten ein eng vernetztes Gebiet mit kurzen Wegen und mit festen Stammkunden als Handelsvertreter betreuen. Sie verkaufen aktiv in Ihrem Verkaufsgebiet an Architekten, Handwerker und Bauämter sowohl vom Homeoffice aus als auch im Außendienst Sie klären aktiv den Bedarf von selbst eingehenden Angebotsanfragen bei Kunden und steuern diese zu gezielten Angeboten Sie übernehmen einen bestehenden Bestand an offenen Angeboten und führen diese zeitnah zum Auftrag Sie wickeln bereits gewonnene Aufträge kaufmännisch und technisch ab Sie nehmen selbstständig das Aufmaß vor Ort auf der Baustelle auf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über technische Grundkenntnisse Sie verkaufen mit Leidenschaft und können erste Erfolge im Vetrieb vorweisen. Verhandlungssicherer Umgang mit Kunden vor Ort und am Telefon ist für Sie selbstverständlich Sie sind in der Lage Ihren Arbeitstag selbstständig effektiv zu planen und sind belastbar Sie sind bereits selbstständig oder möchten selbstständig werden Attraktives Einkommen ohne Obergrenze Ein eigenes Verkaufsgebiet mit festen Stammkunden Unterstützung auf dem Weg in die Selbstständigkeit als Handelsvertreter Finanzielle Sicherheit durch Garantieprovision in der Startphase Umfangreiche Einarbeitungsphase und kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten durch Bonus-Programm CRM- und CAD-Systeme werden kostenfrei zur Verfügung gestellt
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Ispringen, Berlin, Dreieich, Dresden, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Gütersloh, Hamburg, Hannover, Mannheim
Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser Zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.900 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie betreuen eigenverantwortlich einen bestehenden Kundenkreis in allen technischen und kaufmännischen Fragen Sie entwickeln Ihre Vertriebsgebiete durch eine strategische Kundenplanung und den gezielten Aufbau von Neukunden kontinuierlich weiter Sie verhandeln mit Ihren Kunden Jahresanfragen und Rahmenvereinbarungen Sie stehen in permanentem Austausch mit dem Innendienst und den technischen Fachabteilungen Sie sind eine Vertriebspersönlichkeit mit Erfahrung im Außendienst Sie haben idealweise eine kaufmännischen Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind technikaffin Sie sind eine überzeugende und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Freude am Verkaufen Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit (Deutschlandweit) Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen (vom Praktikanten bis zur Geschäftsführung), offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Auf Sie warten ein leistungsbezogenes Vergütungssystem, attraktive Zusatzleistungen und ein Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung Ein Unternehmen, das selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten schätzt
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dresden, Bautzen und Görlitz

Do. 13.08.2020
Dresden, Bautzen, Görlitz, Neiße
Der Verkauf ist Ihre Leidenschaft oder soll es werden? Sie haben einen ausgeprägten Jagdinstinkt im Außendienst, ebenso ein Talent, sich auf viele verschiedene Kunden einzustellen. Sie haben Spaß an der Vorführung unserer qualitativ sehr hochwertigen Produkte vor Ort und den Ehrgeiz, die Kunden für sich zu gewinnen? Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung, gerne Neu- oder Wiedereinsteiger: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dresden, Bautzen und Görlitz. Betreuung des vorhandenen Kundenstamms Gewinnung von Neukunden Ausbau der Produktpalette bei Ihren Kunden Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Kontaktfreudigkeit, Zielstrebigkeit und Fleiß Wille zum Erfolg Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstvertrauen Ehrlichkeit und Freundlichkeit Innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmal Verkaufsgebiet in Wohnortnähe Krisensichere und abwechslungsreiche Tätigkeit Ständige Unterstützung bei der verkäuferischen Weiterentwicklung Was Sie erwartet Wir lassen Sie nicht allein! Wir garantieren Ihnen eine praxisorientierte Ausbildung mit persönlicher Betreuung im eigenen Verkaufsgebiet. Ihnen steht ab Ihrem 1. Arbeitstag ein neutraler Firmenwagen mit Privatnutzung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen interessante Verdienstmöglichkeiten und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit uns haben Sie dauerhafte Erfolgschancen durch stetigen Wiederverkauf der Produkte. Wer sind wir Die Caramba Chemie-Gruppe beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in acht europäischen Ländern. Die Caramba Gruppe ist in drei Geschäftsfelder – mit den Leitmarken ambratec, KENT und Caramba – aufgegliedert und Teil der BERNER SE. Matecra ist ein Unternehmen der Caramba Chemie-Gruppe und seit über 25 Jahren anerkannter Spezialist mit qualitativ hochwertigen Produkten für den täglichen Einsatz zur Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung, Reinigung und Pflege in allen Bereichen des Handwerks, der Industrie, der Kommunen, der Gastronomie und der Freizeitwirtschaft. Wir überzeugen unsere Kunden direkt vor Ort mit unseren hochwertigen, innovativen und praxiserprobten Produkten. Wollen Sie Spuren hinterlassen in der Erfolgsgeschichte von Matecra? Und haben Sie die Power dafür? Dann bewerben Sie sich jetzt als Außendienstmitarbeiter (m/w/d), vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Verkaufsprofi (M/W/D) im Außendienst für Bauchemische Produkte für das Gebiet Cottbus, Leipzig, Dresden, Chemnitz im Bereich DIY

Do. 13.08.2020
Cottbus, Leipzig, Dresden, Chemnitz
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2019 mit über 3.200 Mitarbeitern in über 140 Ländern einen Konzernumsatz von über 893 Mio. €. Als Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST für Bauchemische Produkte für das Gebiet Cottbus, Leipzig, Dresden, Chemnitz im Bereich DIY Umsetzung von Baustein- und Merchandisingkonzepten Präsentation von zentralgesteuerten Vertriebsaktivitäten Verkauf von POS-Displays Gewinnung von Neukunden Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Teilnahme an Hausmessen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Verkäuferisches Geschick und Leidenschaft für technische Produkte Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Ein interessantes Aufgabengebiet Neben einem Fixum eine zielorientierte Zusatzvergütung Einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Produkt- und Anwendungsschulungen Perspektive auf die Übernahme in ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
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Rare Diseases Manager Ophthalmologie (m/w/d) - Region Nord-Ost

Do. 13.08.2020
Berlin, Lübeck, Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden
Credopard ist einer der Top-Dienstleister in der pharmazeutische Industrie Deutschlands für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Als GmbH in privater Hand erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah und effektiv und tragen so zur Lösung von Vertriebsaufgaben mit kreativen und zielgerichteten Lösungen bei. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und einem hochmotivierten Expertenteam am Standort Kaufbeuren, mit bundesweiten Ressourcen und einem exzellenten Netzwerk in Europa, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Vertriebslösungen zu optimieren zu flexibilisieren und Fragestellungen ganzheitlich zu lösen. Rare Diseases Manager Ophthalmologie (m/w/d) - Region Nord-Ost für das Gebiet: | Berlin, Lübeck, Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden | Sie sind für die Marktentwicklung eines aktuellen Produkts sowie für zukünftige Neueinführungen im Bereich der Ophthalmologie verantwortlich. Sie entwickeln und pflegen belastbare Beziehungen zu wichtigen Kunden, Behandlungszentren sowie Patienten und identifizieren relevante Patientenflüsse sowie Behandlungsstrategien. Sie bauen ein relevantes Netzwerk mit wichtigen Experten auf, koordinieren die Zusammenarbeit und sorgen für einen reibungslosen Austausch mit anderen Schnittstellen im Unternehmen. Sie halten Ihre externen Ansprechpartner (Ärzte, Apotheker etc.) über die relevanten medizinischen Informationen auf dem Laufenden. Sie sind für die Planung und Durchführung aller Marketingaktivitäten in Ihrem Gebiet verantwortlich und sind Repräsentant (m/w/d) bei wichtigen externen Meetings und auf Kongressen. Sie führen indikationsbezogene Schulungen für medizinisches Personal durch. Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Promotion. Sie bringen erste Erfahrungen im Vertrieb von speziellen Arzneimitteln / Rare Disease-Produkten mit. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift runden Ihr fachliches Profil ab. Hohe Reisebereitschaft.
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Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Dresden

Do. 13.08.2020
Dresden
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie suchen eine selbstständige Tätigkeit mit einem Partner, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre eigene Versicherungsagentur weiter auf- und auszubauen? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Dresden Wer wir sind: Wir als der Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 3,8 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Bedarfsgerechte Kundenberatung und -absicherung Betreuung der vorhandenen Kunden und Pflege der Kundenbeziehungen Gewinnung neuer Kunden Sie haben Vertriebserfahrungen, eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w) Sie handeln eigenverantwortlich, denken unternehmerisch und chancenorientiert Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Sie besitzen ein Auto und einen gültigen Führerschein der Klasse B Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.650 Kunden Etablierte Zugangswege in unsere Zielgruppe zur Erleichterung der Interessenten- und Neukundengewinnung Freie Zeiteinteilung und somit die Möglichkeit Beruf und Familie ideal miteinander zu verbinden Ein variables Vergütungssystem mit provisionsbasiertem Grundeinkommen – hohe Einsatzbereitschaft lohnt sich Persönliche und fachliche Einarbeitung und Förderung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK“
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Halle / Leipzig, Dresden und Thüringen

Mi. 12.08.2020
Leipzig, Dresden
Bei dtH Tiemann zu arbeiten, bedeutet Teil eines vielfältigen Teams aus über 350 jungen und erfahrenen Mitarbeitern zu sein. Als mittelständisches Familienunternehmen in der zweiten Generation konnte sich dtH als ein führender Hersteller von hochwertigen Fenster- und Türsystemen in Deutschland etablieren. An zwei Standorten werden Fenster, Haustüren und Insektenschutzlösungen aus Kunststoff und Aluminium für den Fachhandel hergestellt. Karriere bei dtH. Das bedeutet Perspektiven, Chancen und Sicherheit. Durch Wachstum, Freiheit und Bodenständigkeit. Für unser stark wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Halle / Leipzig, Dresden und Thüringen Strategischer Aufbau und Pflege von existierenden Kundenbeziehungen unseres Unternehmens Akquise neuer B2B-Kunden in Ihrem Zielgebiet (Region Halle-Leipzig, Dresden und Thüringen) Umfassende Betreuung unserer Fachhändler/Kunden im Tandem mit Ihrem zugeordneten Kollegen im Vertriebsinnendienst Zielgerichtete Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktionen Pro-aktive Marktbeobachtung, Analyse von Markt und Wettbewerb, Erkennen neuer Trends und allgemeiner Marktentwicklungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung Idealerweise bringst du Erfahrung im Vertrieb mit erklärungsbedürftigen technischen Produkten Sehr gutes Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und eine positive Art Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zur Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie Hohe Reisebereitschaft Gezielte Einarbeitung und mehrmonatige Übergabephase im neuen Arbeitsbereich Ein attraktives Wirkungsfeld in einem authentischen und von Vertrauen geprägten Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens Hohe Arbeitsplatzsicherheit und geregelte Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschüsse zur Altersvorsorge Mitarbeitervorteile wie JobRad-Programm oder Mitarbeiterrabatte auf Fenster und Türen Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Sanitärfachhandel

Mi. 12.08.2020
Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Seit über 150 Jahren Qualität im Möbelbau – im Jahr 2008 übernahm die Fackelmann GmbH + Co. KG die LANZET GmbH und produziert nun im mittelfränkischen Hersbruck bei Nürnberg. Hier arbeiten die LANZET-Mitarbeiter in Produktion, Konfektionierung, Versand und Verwaltung dafür, dass unsere neuen Badmöbel schnellstmöglich und in bester Qualität bei unseren Kunden ankommen. Einsteigen und Durchstarten! Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Sanitärfachhandel in den neuen Bundesländern Es erwartet Sie ein motiviertes Team in einem spannenden und abwechslungsreichen Betätigungsfeld.Durch ‚Training on the Job‘ erhalten Sie eine gründliche Einarbeitung im Vertrieb Sanitärfachhandel und übernehmen anschließend folgende Aufgaben: Akquisition neuer Kunden und Implementierung neuer Sortimente im Sanitärfachhandel Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Neu- und Bestandskunden Regelmäßiges Reporting Bearbeitung von Projekten Verantwortung für die Implementierung und Erhaltung der Listungen sowie Sicherstellung der Platzierungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. im Einzelhandel oder Handwerk Erfahrung im Außendienst, vorzugsweise im Sanitärfachhandel Verkäuferisches und handwerkliches Geschick Selbstständiges Arbeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein Starker Wille zum Erfolg und Eigeninitiative Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
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Account Manager Wholesale DE (m/w/d) Region Ost/Nordost

Mi. 12.08.2020
Berlin, Leipzig, Dresden, Braunschweig, Chemnitz, Erfurt, Cottbus, Magdeburg, Wolfsburg, Potsdam
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben. JOBINHALTE Als Elternzeitvertretung für die Region „Ost/Nordost“ (von Berlin als Schlüssel-Location über Leipzig bis hin zu Dresden) suchen wir ab dem 1. November 2020 vorerst befristet auf 1 Jahr einen Account Manager Wholesale. In dieser Position bist du der ultimative Rituals Markenbotschafter für unsere Wholesale Partner und Kollegen. Es liegt an dir diese zu begeistern und sicherzustellen, dass die Rituals Point of Sales bestmöglich gemanaged werden (effektiv und kundenorientiert). Dieses Ziel erreichst du, indem du nicht nur die Markenidentifikation stärkst, sondern indem du auch ausgeklügelte Strategien entwickelst und umsetzt, die unseren Umsatz und unsere Gewinnmargen steigern. Du behältst Umsatz und Gewinn genau im Auge und entwirfst stets Pläne, um diese zu steigern. Du stellst sicher, dass unser Visual Merchandising und unsere POS Präsentation unsere einzigartige Rituals DNA widerspiegelt. Du rockst den Account Plan und sorgst dafür, dass jede in-store-Aktivität und -Promotion planmäßig durchgeführt wird – on time und innerhalb des Budgets. Du steuerst unsere Partner Locations, maximierst das Buy-In und hältst die Partner auf dem Laufenden. Du bist kontinuierlich auf der Fläche unterwegs: An vier Tagen in der Woche besuchst du unsere Partner, um sicherzustellen, dass alles glatt wie Seide läuft. Als Account Manager Wholesale verwandelst du jeden deiner Points of Sale in sofort erkennbare und unendlich verführerische Rituals Locations. Eine starke visuelle Präsenz? Du stärkst und schützt diese! Verkaufsziele? Du inspirierst unsere Partner diese zu erreichen und sogar über diese hinauszugehen. Set-up und Abstimmung von Trade Marketing-Initiativen? Ja, auch dies liegt in deinem Verantwortungsgebiet. Für dich ist es selbstverständlich, dass die Förderung eines wahrhaften Partner Engagements der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg ist. Dies gilt nicht nur für die Hauptentscheidungsträger – z.B. Store Manager – sondern erstreckt sich auch bis hin zu deren Mitarbeitern. Das Implementieren und Durchführen eines effektiven Schulungs- und Entwicklungsprogramms, das die Store Mitarbeiter begeistert und involviert, ist eine deiner Hauptaufgaben.Bachelor-Abschluss sowie zumindest 3 Jahre an relevanter (Sales) Berufserfahrung. Du fühlst dich bei einer Luxus-Wellness Marke zu Hause, vorzugsweise aufgrund deiner Kosmetik Marken-Erfahrung. Du bist mit Kunden-zentrierten Sales Prinzipien bestens vertraut. Sämtliche Werkzeuge zum Aufbau, der Entwicklung und Pflege von Partnerbeziehungen kennst und lebst du. Du kombinierst eine ergebnisorientierte Haltung – Ziele machen dir keine Angst – mit einer Vorliebe deine Stakeholder zu inspirieren gemeinsame Zielen zu verfolgen und zu erreichen. Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein Auge für Details machen dich aus. Hervorragendes Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich). MS Office und Systeme meisterst du mit links. Du freust dich darauf, deine Rolle als Rituals Markenbotschafter auf der Fläche zu beanspruchen. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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