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aussendienst: 41 Jobs in Goslar

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Tiergesundheit (Groß- und Kleintiere)

Mo. 24.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
LIVISTO ist eine international tätige Unternehmensgruppe im Bereich Tiergesundheit. Neben veterinärpharmazeutischen Arzneimitteln umfasst das Produktportfolio Ergänzungsfutter- und Pflegemittel für Nutz-, Heim- und Hobbytiere sowie Pferde. Von der Produktentwicklung bis zur Zulassung, von der eigenen Herstellung und Prüfung der Präparate bis zur Vermarktung decken wir das gesamte unternehmerische Spektrum ab. In Zusammenarbeit mit unseren Gesellschaften in Spanien, Italien, Polen, Mittelamerika, Russland und der Schweiz versorgen wir mit über 500 Mitarbeitern nahezu weltweit unsere Kunden mit unseren Produkten. Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir an unseren Standorten Herausforderungen und Perspektiven in vielfältigen Einsatzgebieten. Für die aniMedica GmbH am Standort Senden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Tiergesundheit (Groß- und Kleintiere) in Niedersachsen. Besuch der niedergelassenen Tierarztpraxen und -kliniken in Niedersachsen (u. a. auch Emden, Bremen, Cuxhaven und Stade) Beratung der Tierärzte als kompetenter, fachkundiger Ansprechpartner (m/w/d) Intensive Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden sowie der Gewinn von potentiellen Neukunden Vermarktung des breiten Produktprogramms der Livisto für Groß- und Kleintiere Repräsentation des Unternehmens auf nationalen Messen, Kongressen sowie regionalen Fortbildungsveranstaltungen Dokumentation der Aktivitäten, Besuchsplanung und Gebietsmanagement Studium der Veterinärmedizin, Agrarwissenschaften, Biologie oder eine Ausbildung zur veterinärmedizinischen Fachangestellten Leidenschaft für Vertrieb sowie ein Talent für die Entwicklung von Kundenbeziehungen Von Vorteil: Vertriebserfahrung im Veterinärmarkt oder einem vergleichbaren Umfeld Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie die Bereitschaft zur Übernahme von kommerzieller Verantwortung Serviceorientierung, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten mit Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit dem MS-Office-Paket Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem anspruchsvollen Umfeld Arbeit in einem Unternehmen, das zu den bekanntesten Marktteilnehmern der Branche gehört Ein hohes Maß an Freiheit und Flexibilität, durch ein eigenverantwortliches Bearbeiten des Vertriebsgebiets Attraktives Gehalt mit erfolgsabhängigen Komponenten Ein Firmenfahrzeug, dass auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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Sales Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Salzgitter
Inhabergeführt, international erfolgreich und immer einen Schritt voraus, wenn es um hochqualitative Rohstoffe für die Pharmazie, Tiermedizin, Kosmetik und für Nahrungsergänzungsmittel geht. Unser Auftrag bei der Kirsch Pharma GmbH: mit zukunftsweisenden Produkten auf essenzielle Bedarfe zu reagieren. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und beschäftigen am Standort Salzgitter derzeit rund 100 Mitarbeiter. Unsere Aufstellung im Markt ist wegweisend und die Weichen für weiteres Wachstum sind gestellt. Für die Realisierung unserer Ziele stehen unsere hochmotivierten Mitarbeiter mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Expandieren Sie mit uns in der Wachstumssparte Pharma. Zur Verstärkung unserer weltweit aktiven Vertriebsabteilung suchen wir ab sofort für unseren Standort Salzgitter in Vollzeit einen Sales Manager (m/w/d) Verantwortung des kompletten Verkaufsprozesses in Ihrem Vertriebsgebiet Betreuung unserer Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden Angebots- und Vertragsverhandlungen Analyse der internationalen Markt- und Wettbewerbssituation Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung im internationalen Vertrieb Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und ergebnisorientierten Arbeitsstil Interkulturelle Kompetenz sowie hohe Reisebereitschaft Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung Viel Raum für die Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Individuelle Förderung und langfristige Perspektive
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PKA / PTA (m/w/d) im Außendienst als Schulungsmitarbeiter (m/w/d) in der Systemberatung

So. 23.02.2020
Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Willkommen bei der awinta GmbH – dem deutschen Marktführer, wenn es um Warenwirtschaftssysteme im Apothekenumfeld geht! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen sich täglich an mehreren Standorten in ganz Deutschland dafür stark, dass digitale Lösungen ihren Weg in die Apotheken finden. Wir sind stets bestrebt, unseren Erfolg noch weiter auszubauen, und suchen nach klugen Köpfen, die gemeinsam mit uns in die Zukunft blicken möchten. Sind Sie einer davon? Dann starten Sie bei uns als PKA / PTA (m/w/d) im Außendienst als Schulungsmitarbeiter (m/w/d) in der Systemberatung Standort: Hamburg, Bremen, Niedersachsen u. o. Schleswig-Holstein Beginn: ab sofort Vorbereitung des Kunden auf seinen Systemwechsel Schulung, Betreuung und Beratung des Apothekenteams vor Ort Durchführung von Seminaren und Lerneinheiten als Präsenzveranstaltung und online Dokumentation des Auftrages in Vor- und Nachbereitung Unterstützung unserer Vertriebskollegen bei der Gewinnung von Kunden und Interessenten sowie Begleitung des Vertriebs zu Veranstaltungen und Messen Erarbeitung von Schulungsstandards und Lehrmethodik Gelegentliche Unterstützung des Hotline-Teams bei Fragen zur Anwendung unserer neuen Warenwirtschaftslösung Unterstützung bei der Ausbildung von Kollegen Abgeschlossene Ausbildung als PKA / PTA (m/w/d) Ausgeprägte IT-Affinität Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierun Vorkenntnisse mit unserer Warenwirtschaftslösung PROKAS oder awintaONE wünschenswert Sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse 3/B Eigenständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Flexibilität sowie Geduld im Umgang mit Menschen Weil awinta Ihnen all das bietet, was für Ihren Erfolg wichtig ist: Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung (inkl. Tankkarte). Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen.
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Sales Manager (m/w/d) Raum Niedersachsen

Sa. 22.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir, GEDORE GmbH, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen mit Sitz in Remscheid. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden die Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. Unser Unternehmen mit ca. 2.300 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem des erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams in Remscheid suchen wir für den sofortigen Eintritt einen Sales Manager (m/w/d) für den Raum Niedersachsen. Gewinnung von Neukunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - proaktive Marktbearbeitung vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Präsentation unserer Produkte beim Kunden, inkl. der Durchführung von Tool-Demos (Wissen auf Basis eines 1st Level Supports) Erstellung individueller Kundenangebote sowie Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen Durchführung von POS- und Kundenaktivierungsmaßnahmen Ihre Erfahrungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich Handwerkzeuge   Ihre Eigenschaften Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit zur Erreichung vorgegebener und selbst gesteckter Ziele   Ihre Kompetenzen Technisches Verständnis Begeisterung für Premiumprodukte und -services Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Regelmäßige Verkaufs- und produktspezifische Schulungen Eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge
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Gebietsverkaufsleiter Niedersachsen (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir sind ein inhabergeführtes und sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Fenster- und Türenbereich im Herzen Deutschlands. In unserer Branche agieren wir seit Jahrzehnten am Markt und zählen zu den führenden Unternehmen. Das Können unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und weitestgehend automatisierte Prozesse gewährleisten eine optimale Fertigung unserer Produkte in bewährter Markenqualität.  Gebietsverkaufsleiter Niedersachsen (m/w/d) In dieser Position sind Sie für unsere Fachhandelspartner sowie die Akquisition von Neukunden aus dem Bereich Kunststoff und Aluminium sowie im Bereich Fachhandwerk im PLZ-Gebiet 21, 26, 27, 28 und 49 zuständig. Sie präsentieren und verkaufen Produkte gemäß unserer Vertriebsstrategie mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus langfristiger Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet und gewährleisten eine technische und konzeptionelle Beratung inkl. Schulung von Kunden. Zudem sind Sie in der Lage, auf die individuellen wirtschaftlichen und technischen Entscheidungskriterien unserer Kunden einzugehen und den Abschlusserfolg sicherzustellen.  Sie verfügen über eine solide abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Holz- oder Kunststoffbereich oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung und konnten dabei bereits mehrjährige Berufserfahrung im industriellen B2B-Vertrieb, idealerweise im Bereich der Bauelemente sammeln. Sie verstehen sich darüber hinaus als Teamplayer und leben die absolute Dienstleistungsorientierung „nach innen und nach außen“.  Sie arbeiten gerne mit erklärungsbedürftigen Produkten und mögen den persönlichen Kundenkontakt, außerdem überzeugen Sie durch ein kompetentes, serviceorientiertes sowie sicheres Auftreten. Neben Verhandlungsgeschick und Flexibilität sind Sie mit der regionalen Mentalität der Menschen innerhalb des Vertriebsgebiets bestens vertraut.  
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Gebietsmanager (m/w/d) Ware Service & Gastro

Sa. 22.02.2020
Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Gebietsmanager (m/w/d) Ware Service & Gastro Ort: Niedersachsen und Bremen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 78682    Was Sie bei uns bewegen: Ausschöpfung von Umsatz- und/oder Ergebnispotentialen in den Sortimentsbereichen Service und Gastro. Fachliche Schulung der Mitarbeiter und infolgedessen Identifizierung und Förderung von Potentialen. Sicherstellung der vertrieblichen Leistung durch eine umfangreiche Beratung der Bereichsleiter in Bezug auf die Sortimentsgestaltung. Betreuung der REWE-Märkte im fachbezogenen Sortimentsbereich. Absicherung der gesetzlichen und betrieblichen Qualitäts-und Hygienestandards. Unterstützung der Bereichsleiter bei Erstellung der Jahreszielplanung. Fachliche Unterstützung der Bereichsleiter bei Personalentscheidungen. Abstimmung ergebnissichernder Maßnahmen mit Hinblick auf das strategische Gesamtziel.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, sowie einer Weiterbildung zum Handelsfachwirt und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Service sowie erste Führungserfahrung sammeln. Ihre umfangreichen Warenkenntnisse in den Bereichen Fleisch, Wurst, Fisch, Feinkost, Käse und Backwaren machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner. Der sicherer Umgang mit gesetzlichen Vorschriften über die Vermarktung von Fleisch, Wurst, Fisch, Käse und Feinkost ist Ihnen geläufig. Eine lösungsorientierte und durch hohe Eigenmotivation geprägte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Emsland / Osnabrück / Bremen.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Flexible Arbeitszeiten. Einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Attraktives Festgehalt und zusätzliche Prämienansprüche. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Außendienstmitarbeiter (m/w) für einen Hersteller von Maschinen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung

Fr. 21.02.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir sind ein führender deutscher Hersteller von Maschinen, Elektrowerkzeugen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung mit weltweitem Vertrieb. Wir beschäftigen über 400 Mitarbeiter in unserer Konzernzentrale in Waiblingen. Außendienstmitarbeiter (m/w)für unser Verkaufsgebiet Bremen & Niedersachsen, Bremen, Oldenburg, Emden, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Cuxhaven PLZ 26000 – 28999, 29600 – 29699, 31560 – 31639 Wir sind ein führender deutscher Hersteller von Maschinen, Elektrowerkzeugen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung mit weltweitem Vertrieb. Wir beschäftigen ca. 450 Mitarbeiter in unserer Konzernzentrale in Waiblingen. Unsere Unternehmensziele sind auf Zuwachs ausgerichtet. selbständige Betreuung unseres oben genannten Verkaufsgebietes Verkaufen und Demonstrieren unserer Produkte beim Fachhandel, beim Handwerk und in der Industrie Schulung unserer Händler in unserem modernen Schulungszentrum am Standort Waiblingen oder vor Ort beim Kunden Beratung unserer Bestandskunden systematischer Aufbau von Neukunden Teilnahme an Messen und Hausausstellungen eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-/Großhandelskaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebsaußendiensterfahrung im Bereich „erklärungsbedürftiger Produkte“ fundierte Verkaufserfahrung kontaktfreudiges und verhandlungsgewandtes Auftreten hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Ihren Wohnsitz im Verkaufsgebiet einen sicheren Arbeitsplatz eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem langjährig betreuten Verkaufsgebiet mit erheblichem Marktanteil eine sehr gute Vergütung bestehend aus Fixum zuzüglich einer Umsatzprovision und Spesensätze Nach einer umfassenden Ausbildung in unserem Schulungszentrum werden Sie in Ihre Aufgaben vor Ort eingearbeitet. Beginn: Ab sofort.
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Freiberuflicher Akquisiteur für die Standortsicherung - Schwerpunkt Forst - (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Seit 1997 sind wir am Markt der Erneuerbaren Energien tätig. Dabei planen und realisieren wir Windenergie- und Photovoltaikanlagen sowie Umspannwerke und Energiespeicher. Zudem übernehmen wir die kaufmännische und technische Betriebsführung. Mit über 250 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich und Finnland sind wir ein international tätiges Unternehmen – leidenschaftlich, mutig und menschlich. Für unseren Standort Kallinchen suchen wir einen Mitarbeiter für unsere Leitwarte, der mit uns gemeinsam die Energiewende weiter vorantreibt: FREIBERUFLICHER AKQUISITEUR FÜR DIE STANDORTSICHERUNG -SCHWERPUNKT FORST- (m/w/d)RAUM NIEDERSACHSEN Eigenverantwortliche Akquisition und Sicherung von Projektgrundstücken für Windenergieanlagenstandorte durch den Abschluss von Nutzungsverträgen mit dem Schwerpunkt „Wind im Forst“ Unterstützung bei der dinglichen Sicherung der Rechte in Grundbuch und Baulastenverzeichnis Begleitung von Informationsveranstaltungen, Eigentümerversammlungen und Gemeinderatssitzungen Aufbau und Pflege eines nachhaltigen Kundennetzwerkes Professionelle Repräsentation unseres Unternehmens und unserer Projekte Proaktive Mitarbeit bei der Konzipierung und Umsetzung der Projekte Erster Ansprechpartner für Grundstückseigentümer und Kommunalvertreter Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter in der Forstwirtschaft, im kommunalpolitischen Bereich oder idealerweise im Bereich der Windenergie Verbundenheit mit dem ländlichen Raum und Leidenschaft für Erneuerbare Energien Kundenorientierung, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigenverantwortliches, selbstorganisiertes Arbeiten und gleichzeitig enge Abstimmung mit dem Team Routinierte Anwendung der gängigen MS Office-Programme Tätigkeit in einem etablierten, innovativen und inhabergeführten Unternehmen Anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte Einarbeitung in ihr Aufgabengebiet Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit Leistungsgerechte Vergütung
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
EmergoPlus GmbH ist eine deutsche Tochtergesellschaft der niederländischen EmergoPlus B.V. EmergoPlus hat sich als Unternehmen auf mobile Energie­anwendungen und Zubehör für Wohnwagen und Wohnmobile spezialisiert. Mit unserer Lithium Batterieserie PowerXtreme sind wir der führende Hersteller in Benelux und haben auch in Deutschland einen Kundenkreis aufbauen können. Für das Geschäftsfeld Lithium Batterien und Zubehör suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d). Feste Anstellung und VollzeitBereiche: Niedersachsen und NRW Vertrieb unserer Produkte  Akquise von Neukunden in ihrem Verkaufsgebiet Kompetente Beratung unserer Kunden   Erstellung von Angeboten Kaufmännische/Technische Betreuung rund um die Produktpalette Preisgestaltung und Festlegung der Konditionen im Rahmen der Vorgaben Zeitnahe Angebotsverfolgung Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Teilnahme an Messen Kaufmännische/technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Programmen Kundenorientiertes Arbeiten/Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise PKW Führerschein erforderlich Reisebereitschaft Branchenerfahrungen von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Ein interessanter, vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit langfristigen beruflichen Perspektiven Umfangreiche und gezielte Einarbeitung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites Team
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) IVAS Mitteldeutschland

Do. 20.02.2020
Salzgitter, Göttingen, Erfurt
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Wir unterscheiden uns durch den hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, durch ganzheitliche Lösungskonzepte sowie durch eine außergewöhnliche Serviceorientierung. Für die Produktlinie IVAS suchen wir daher, in den Regionen Salzgitter, Göttingen, Kassel und Erfurt, engagierte Vertriebstalente (m/w/d) mit viel Pioniergeist, um den deutschen Markt auf- und auszubauen. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit den Kollegen (m/w/d) aus dem Fachbereich der Wirbelsäule zusammen und supporten unsere Kunden aktiv im Bereich der Wirbelsäule mit Ihrem Produktportfolio minimalinvasive und punktgenaue OPs durchzuführen. Nach intensiven Produkttrainings innerhalb der Einarbeitungszeit, übernehmen Sie Ihre Region mit der dazugehörigen Umsatz- und Budgetverantwortung. Sie betreuen bereits vorhandene Bestandskunden und akquirieren Neukunden, um unser Produkt zu platzieren und weiter auszubauen. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Sie beraten und schulen ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops mit Ihrem erworbenen Produktwissen. Sie erarbeiten Aufträge für interessierte Kunden und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für diese ein zuverlässiger Partner (m/w/d), um ein rechtzeitiges Lieferdatum und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie runden Ihren Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings ab, um potenzielle Neukunden zu gewinnen sowie Kundenkontakte zu erweitern. Sie verfügen bereits über einige Jahre Vertriebserfahrungen; idealerweise innerhalb der Medizintechnik? Sie begeistern sich für die Kombination aus Medizin und Technik sowie den Verkauf von anspruchsvollen und erklärungsbedürftigen Produkten? Sie platzieren Ihre Produkte mit viel Leidenschaft und einer hohen Kundenorientierung? Sie sind anpassungsfähig, flexibel und lernwillig, um somit die stetigen Marktveränderungen, Produkterweiterungen und die damit verbundenen Herausforderungen anzunehmen? Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und es fällt Ihnen leicht, auch vor größeren Gruppen, zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen? Sie haben eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Organisationstalent? Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B? Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab? Weiterentwicklung. Wir fördern und entwickeln Talente. Das ist ein wichtiger Teil unserer Kultur. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision. Mit diesem Modell wertschätzen wir Ihre individuelle Leistung. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein Smartphone zur Verfügung. Für die Arbeit aus dem Homeoffice erhalten Sie ein Technikpaket. Anerkennung Ihrer Leistung. Wir belohnen herausragende, individuelle und funktionsübergreifende Teamleistungen und feiern gemeinsam mit Ihnen Ihre Erfolge auf europäischer Bühne. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen eine attraktiv verzinste Altersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Teamgedanke & Zusammenhalt. Wir schaffen gemeinsam mit Ihnen engagierte und integrative Teams, die ermutigen, ihre vielfältigen Sichtweisen und Meinungen zu teilen und Erfolge voranzutreiben. Stryker Women’s Network (SWN). Wir fördern durch das SWN eine offene und integrative Kultur, die die Entwicklung engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert. Flache Hierarchien. Wir schaffen durch flache Hierarchien Vertrauen und eine Basis, um den Erfolg des Einzelnen oder eines Teams sichtbar zu machen. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung.
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