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Außendienst: 260 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 59
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Agentur 14
  • Marketing & Pr 14
  • Werbung 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Medizintechnik 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 256
  • Ohne Berufserfahrung 143
Arbeitszeit
  • Vollzeit 259
  • Home Office möglich 88
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 245
  • Handelsvertreter 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 19.10.2021
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern, Hannover, Bielefeld, Göttingen, Wolfsburg
Die SHEEPWORLD AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ursensollen (Oberpfalz). Wir bieten unseren Kunden attraktive Sortimente und PoS-Lösungen für ganzjährige und saisonale Themen mit Marken-Qualität. Mit viel Herzblut entwickeln und vermarkten wir innovative Geschenkartikel mit einzigartigen Designs. Wir wollen den Menschen Freude im Alltag bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen zwei neue Herdenmitglieder zur Verstärkung im Vertriebs-Außendienstin Vollzeit, ab sofort (m/w/d) SÜD: München, Augsburg, Ingolstadt, Landshut, RosenheimMITTE/NORD: Hannover, Bielefeld, Göttingen, Wolfsburg, UelzenVertriebserfahrung, umsatzorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschat, Belastbar­keit und Flexibilität sind uns wichtig. Aber Du bist auch: „SCHAF“fensfreudig! verkäuferisch der „Wolf im Schafspelz“! Du bist kein Grashalmzähler, weißt aber wie es geht! Du MÄÄÄHST gerne auch Wiesen, die Du noch nicht kennst Du bist ein freundliches, positives und schlagfertiges Schaf! Neukundenaquise und den vorhandenen Kundenstamm ausbauen können viele, aber Du kannst auch: unsere Wolle unter unseren Liebhabern verteilen neue Schaf-Freunde dazugewinnen an Fachmessen teilnehmen unsere Wolle ins richtige Licht stellen Fixum, Provision, Zielprämien, Tablet & Smartphone, betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsmög­lichkeiten sind für uns selbstverständlich. Aber auch: eine interessante und abwechslungsreiche Weide eine bereits bearbeitete Wiese mit Potential unterstützende Innendienst-Schafe am Schafhügel modernste Online-Schaf-Ausstattung ein Schafomobil – auch für private Wiesenbesuche
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Bau/Schalungssysteme

Di. 19.10.2021
München
Wer mit RINGER zusammenarbeitet, erhält RINGER-Qualität: besondere Zuverlässigkeit, Flexibilität und die schnellen, individuellen Lösungen eines Familienunternehmens. Enge persönliche Zusammenarbeit und Handschlagqualität sind nicht nur ein Versprechen, sondern gelebter Alltag. Seit über 75 Jahren begeistert die Firma RINGER GmbH als innovativer Hersteller mit höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards die internationale Baubranche. Zur nachhaltigen Entwicklung des Verkaufsgebietes suchen wir einen engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Bau/SchalungssystemeGroßraum München Sie bringen eine Ausbildung in der Baubranche sowie Vertriebserfahrung mit Baustellenbetreuung mit. Aus Ihrer eigenen Bauerfahrung kennen Sie die Bedeutung hochwertiger Schalungen und können diese entsprechend bei Anwendern bis hin zu Geschäftsführern argumentieren! Es reizt Sie, wenn bei Ihnen die Fäden zusammenlaufen und Sie das Lager, Verfügbarkeiten und Gesamtprojekte koordinieren können. Sie finden frühzeitig heraus, wo ein Bauvorhaben startet und knüpfen rasch Kontakte mit den verantwortlichen Bauleitern und Polieren. Dabei bieten Sie den Baufirmen hochwertige Schalungs- und Gerüstsysteme sowie die dazugehörigen Dienstleistungen an. Auf der Baustelle erkennen Sie mit geübtem Auge den aktuellen Schalungsbedarf, demonstrieren vor Ort die Funktionsweise sowie die Qualität Ihrer Produkte und erzielen erfolgreich Abschlüsse. Die Firma RINGER vertraut Ihnen den Potenzialmarkt zur langfristigen Entwicklung an. Ein engagiertes Innendienst-Team steht Ihnen tatkräftig zur Seite, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren können. Für Ihren Einsatz erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket sowie ein PKW auch zur privaten Nutzung.
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Gebietsleiter (m/w/d) Automotive für die Region München, Garmisch-Patenkirchen, Bad Reichenhall

Di. 19.10.2021
München, Garmisch-Partenkirchen, Bad Reichenhall
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unseren Bereich Business Partner suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gebietsleiter (m/w/d) Automotive für die Region München, Garmisch-Patenkirchen, Bad Reichenhall. Die Absatzfinanzierung ist eines unserer Kerngeschäfte und damit eine wichtige Säule unseres Erfolgs. Durch unsere mehr als 5000 Partner im Handel werden Konsumenten Finanzierungsmodelle für hochwertige Warenkäufe vermittelt – vom Smartphone bis zum Neuwagen. So helfen wir Konsumenten bei der Erfüllung ihrer Wünsche und bieten Händlern sichere Lösungen bei der Absatzförderung. Neuakquisition von Händlerverbindungen Qualifizierte Betreuung und Beratung der neuen und bestehenden mit uns bundesweit zusammenarbeitenden Händlern renommierter Herstellerfirmen in der Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Repräsentation der Bank in der Händlerschaft nach den Richtlinien Ausführliche Schulung der Händler bezüglich Ankaufs- und Auszahlungskriterien, Händlereinkaufsfinanzierung sowie der Software im Bereich Absatz- / Händlerfinanzierung Einholung von Händlerunterlagen Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation Erstellung von qualifizierten Besuchsberichten Effiziente tourenoptimierte wöchentliche Besuchsplanung Zeitnahe Erfassung der Besuchsberichte in den Händlerdatenbanken gemäß bankinterner Richtlinien Mitbetreuung von Händlern und Kooperationspartnern auf Ausstellermessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Automobilbranche/Zweiradbranche Erfahrung im Vertrieb und im Finanzdienstleistungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Reisebereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und Belastbarkeit Sicheres Auftreten 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und Telearbeitsplatz Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Vertriebsgebiet: Großraum Freising

Mo. 18.10.2021
München
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativen Lösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung. Im Zuge unserer verstärkten Expansion in Deutschland suchen wir für unser Servicecenter Sauerlach bei München ab dem 01.04.2021 einen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Vertriebsgebiet: Großraum Freising Akquisition von Neukunden Auf- und Ausbau bestehender Kundenkontakte Kompetente Beratung rund um die Hagleitner Produktpalette Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Verkaufsleitung Stärkung der Marke Hagleitner in Ihrem Gebiet Identifikation mit dem Thema Hygiene Leidenschaft für Beratung und Verkauf - Service steht bei Ihnen an erster Stelle Vorteilhaft ist bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb - auch motivierten Quereinsteigern geben wir die Möglichkeit, erfolgreich im Vertrieb Fuß zu fassen. Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke sowie kaufmännisches Denken und Handeln Idealerweise wohnen Sie im Verkaufsgebiet Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise und flexibler Arbeitszeitgestaltung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten inhabergeführten Familienunternehmen Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) sowie Tablet-PC und Smartphone sowie Mitarbeiterangebote über corporate benefits Teil eines engagierten Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre zu werden mit Team- und Firmenevents Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase sowie individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch Angebote der Hagleitner Academy   Aus- und Weiterbildung   Coaching   Firmenhandy   Firmenlaptop   Firmenwagen   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterprämien   Mitarbeiterrabatte   Sicherer Arbeitsplatz
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Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d) Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Tageslichtberater (m/w/d) in Berlin, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart

Mo. 18.10.2021
Berlin, Köln, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Seit fast 80 Jahren schafft die VELUX Group ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt; Tageslicht und frische Luft können durch das Dach optimal genutzt werden. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter, dekorative Jalousien, Sonnenschutzprodukte und Rollläden sowie Installations- und Smart-Home-Lösungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit in mehr als 40 Ländern und mit rund 11.500 Mitarbeitern in Vertriebsgesellschaften und Fertigungsbetrieben. Die VELUX-Gruppe gehört der VKR Holding A / S, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sich zu 100% im Besitz gemeinnütziger Stiftungen (Die VELUX Stiftung) und im Familienbesitz befindet. Im Jahr 2019 erzielte die VKR Holding einen Gesamtumsatz von 2,9 Mrd. EUR, und die VELUX Stiftung spendete 178 Mio. EUR für wohltätige Zwecke.Bei der VELUX Gruppe geben wir Ihnen die Chance zu wachsen. Um die eigene Karriere zu gestalten. Um in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Teil eines Unternehmens zu sein, das den Markt für nachhaltiges Indoor-Leben anführt. Wir bieten Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten – wenn Sie die Fähigkeit und den Antrieb haben, sie zu ergreifen.Wir suchen Mitarbeiter in verschiedenen Großstädten Deutschlands wie, z.B. Hamburg, Berlin, Köln, München, Stuttgart und Frankfurt. In dieser Funktion sind Sie unser Gesicht zum Endverbraucher und fachkundiger Tageslichtexperte vor Ort. Nach Ihrem Besuch wissen unsere Kunden ganz genau, was für Ihr Zuhause die beste und unverwechselbare Lichtlösung ist und sind überzeugt, das geplante Projekt mit uns umzusetzen. Sie prüfen direkt vor Ort die Machbarkeit der geplanten Lichtlösung und bereiten alles soweit vor, dass ein externer Handwerker in der Regel ohne weiteren Besuch die Installation starten kann.Tageslichtberater (m/w/d) in Berlin, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart Deutschland, DeutschlandKompetente und ganzheitliche Beratung von Endverbrauchern rund um Ihr Dachfensterprojekt, dies beinhaltet u.a. Machbarkeitsprüfung von VELUX Lichtlösungen sowie Beratung zu den unterschiedlichen Produktausführungen für das individuelle ProjektGrobe Zeitplanung der ProjektumsetzungErste Beratung rund um FörderprogrammeErstellung eines Aufmaßes sowie Begutachtung der Baustelle, um alle relevanten Vorbereitungen für den installierenden Handwerker zu treffenPartnerschaftliche Zusammenarbeit mit externen Handwerksunternehmen für eine erfolgreiche InstallationEnge Zusammenarbeit mit dem VELUX Kundenzentrum, um eine effiziente und zügige Abwicklung des Kundenprojekts zu ermöglichenFachkundiger Ansprechpartner bei Rückfragen von Kunden und Handwerkspartnern während der ProjektabwicklungUnterstützung bei Einbauprojekten durch Handwerkspartner, z.B. in Form von EinbauschulungenEine Tätigkeit hauptsächlich im AußendienstSie haben Freude an der Beratung von Endverbrauchern zu ihrem persönlichen Dachfensterprojekt. Sie können diese für lichtdurchflutete Wohnräume begeistern, um immer das volle Potenzial aus dem Dachgeschoss auszuschöpfen. Auch in einem nicht ausgebauten Dachboden können Sie sich vor Ihrem geistigen Auge den neuen Lieblingsort vorstellen und damit Endkunden begeistern. Die Projekte bereiten Sie kompetent vor, damit zügig ein angemessenes Angebot für die Kunden erstellt und die Installation erfolgreich an das externe Handwerksunternehmen übergeben werden kann.Sie haben eine große Leidenschaft dafür, lichtdurchflutete Lieblingsorte unter dem Dach zu gestalten und können Privatkunden dafür begeisternSie sprechen die Sprache der Endkunden. Mithilfe unserer digitalen und analogen Tools machen Sie die Wirkung von Tageslicht und Ausblick für sie greifbarSie haben für Ihre gestalterische Berufslaufbahn eine kaufmännische oder technische Ausbildung absolviertIhre hohe Kunden- und Vertriebsaffinität sowie Dienstleistungsorientierung lässt Sie eine exzellente Kundenerfahrung gewährleistenSie sind ein zuverlässiger Ansprechpartner für Endkunden und nehmen sie bei der Umsetzung an die HandSie gestalten und wirken in einem agilen Arbeitsumfeld und sind neuen Ansätzen gegenüber aufgeschlossenSie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig und können sich trotzdem auf ein starkes Team verlassenSie sind bereit für uns zu reisen und gelegentlich am Wochenende zu arbeitenEinen zukunftssicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz beim MarktführerVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenEine leistungsgerechte Bezahlung mit 13,5 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung und diversen SozialleistungenEin Umfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt stehtEine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben sowie gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütztEine Mitarbeiterstiftung, die sich für die Allgemeinheit engagiertEine Nachhaltigkeitsstrategie, mit der wir unseren historischen CO2-Fußabdruck ausgleichen wollen
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Sales Manager (m/w/d) Software B2B

Mo. 18.10.2021
Inning am Ammersee, Fürth, Bayern, Amberg, Oberpfalz
Quanos ist ein Zusammenschluss von Software-Experten aus den Bereichen Technische Information und Service Information. Was uns eint: Unsere Leidenschaft für smarte Information. Mit vier Standorten, 270 Mitarbeitern und über 1000 erfolgreichen Kundenprojekten in Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilindustrie, Informationstechnologie sowie Elektro- und Medizintechnik, ist unsere Ambition, die Realisierung des Digital Information Twin. Zusammen erleben wir Tag für Tag, dass 1+1 mehr als 2 ist und kommen damit unserer Vision „Wir helfen Menschen, Maschinen zu verstehen“ näher. Du hast Lust unsere Vision gemeinsam mit uns wahr werden zu lassen und bist ein ambitionierter und erfahrener Profi im Verkauf von komplexen, beratungsintensiven Produkten (m/w/d)?Top! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unseren Neukundenvertrieb. Wir bieten an unseren 3 Standorten Inning am Ammersee, Fürth oder Amberg einen festen Arbeitsplatz an. Nach erfolgreicher Einarbeitung ist die Tätigkeit auch ganz oder teilweise an einem anderen Ort auszuüben. Sales Manager (m/w/d) Software B2B Du sorgst dafür, dass unsere Software Lösungen im Bereich After Sales – Service-Informationssysteme & Serviceportale – nach außen repräsentiert werden. Als Hunter bist du eigenverantwortlich für den Auf- und Ausbau deiner internationalen Sales-Pipeline verantwortlich. Du begleitest potenzielle Neukunden (vom KMU bis zum Konzern) nachhaltig auf ihrer Customer Journey – berätst und unterstützt sie bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie. Dabei setzt Du fundiertes Fachwissen gepaart mit Deiner Ambition, den Kunden und seine individuellen Anforderungen in den Fokus zu rücken, zielorientiert ein. Du bringst Deals konsequent zum Abschluss und berichtest regelmäßig an Deine direkte Führungskraft. Du hilfst im Team bestehende, wachstumsfördernde Maßnahmen und Vertriebskonzepte und damit die Position am Markt weiter auszubauen. Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales, idealerweise in Zusammenhang mit unserer Zielgruppe mit und brennst dafür. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulstudium, idealerweise im Bereich IT / Ingenieurswesen / BWL oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Du bist IT-Affin und dadurch technologischem Fortschritt und Veränderungen gegenüber sehr aufgeschlossen. Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und kannst dich auch in schwierigen Situationen motivieren das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Im Hinblick auf Deine klar definierten Vertriebsziele bist Du abschlussorientiert, ohne dabei dem Kunden eine Lösung aufzwängen zu wollen. Deine Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit und selbstbewusstes Auftreten zeichnen Dich aus. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Du bist reisebereit, ob zwischen den Unternehmensstandorten oder beim Kunden vor Ort. Flache Hierarchien mit einem DU vom Azubi bis zum Management Ein vielseitiges, innovatives und agiles Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten für Deine optimale Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiter- & Social Events Attraktives Gehalt mit weiteren Benefits Das erwartet dich bei uns Das Quanos Sales Team setzt auf ein starkes Customer-Relationship-Managament und lebt unsere Werte – LEADING, DEDICATED, CONNECTED – in einer freundschaftlichen Atmosphäre. Miteinander auf Augenhöhe, bist Du Teil eines hoch motivierten Teams.
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Partner Manager DACH (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Hey, schön Dich kennen zu lernen! Wir sind AppNavi, ein Technologie Start-up aus München. Wir entwickeln und vertreiben eine Digital Adoption Business Software als Software-as-a-Service in einem der am schnellsten wachsenden SaaS-Märkte. Was unsere Software kann? AppNavi ist ein Navigationssystem für Software. Mittels eines Hilfe-Layers über Applikationen führen wir Anwender Schritt für Schritt durch neue oder selten genutzte Systeme. So kann jeder Anwender jede Software sofort richtig nutzen. Neben der höheren Effizienz der Nutzer und der Entlastung des Helpdesks können Kunden damit viel Geld sparen: aufwändige Videos, Handbücher oder Hilfetexte verstauben nicht länger in digitalen Regalen. Außerdem kann auf teure Trainings, deren vermitteltes Wissen meist flüchtig ist, verzichtet werden. Wir sind ein Team aus Experten mit langjähriger und vielfältiger Erfahrung. Technologisch spielen wir bereits in der Champions League. Schon heute zählen einige DAX30 Konzerne und Mittelständler zu unseren Kunden. Mit Dir, Deiner Energie und Deiner Kreativität drücken wir nun das Gaspedal durch.Bringe Dich als (Key) Partner Manager ein und entwickle Dich mit uns weiter – im nationalen wie auch internationalen Umfeld. Du verstehst es, verschiedene interne wie auch externe Bereiche und Partner zusammenzubringen um damit das für den Kunden bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deine Leidenschaft und Fähigkeit ist die Identifikation und Akquise neuer sowie die professionelle Pflege bestehender Partner. Doch dies alles nicht zum Selbstzweck. Für Dich ist es ein guter Tag, wenn Du mit den Partnern bei den Kunden etwas bewegt hast. Du identifizierst neue Partner, weckst deren Interesse und bindest diese langfristig an uns Du orchestrierst den Vertriebsprozess sicher gemeinsam mit dem Vertriebsteam und den entsprechenden Partnern und schaffst gemeinsame Erfolgsgeschichten Du betreust unsere Partner, entwickelst Vertriebspläne und gibst die erforderliche Unterstützung Bei Messen oder Veranstaltungen repräsentierst Du unser Unternehmen Du bist mit vielen Partnern bereits eng vernetzt und bist ein wahrer Virtuose in der engen Verzahnung der unterschiedlichen, am Vertriebsprozess beteiligten Mitwirkenden. Durch Deine freundliche, offene, professionelle und gewinnende Art gelingt es Dir, mit Partnern ins Gespräch zu kommen und diese für AppNavi zu begeistern. Durch Deine Interpretation des Partner Managements wird das Gesamte einfach mehr als die Summe seiner Teile. Mindestens 5 Jahre Partnermanagementerfahrung im Bereich Software / SaaS Idealerweise bringst Du einen Bachelor- oder Masterabschluss mit (bspw. im Bereich Informatik oder Betriebswirtschaftslehre) Gute Vernetzung bei Distributoren, Value Added Reseller und Independent Software Vendors Hervorragende Hunting- und Farming-Fähigkeiten Gewinnendes und selbstsicheres Auftreten – auch im Rahmen von Veranstaltungen (z.B. als Referent) der unbedingte Wille, die beste Lösungen für unsere Kunden zu konzipieren und zu realisieren ein hohes Maß an Eigenständigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie die Bereitschaft die manchmal erforderliche „Extrameile“ zu gehen Als Team sind wir eine gute Mischung: Junge Energie und Kreativität – und seniore Professionalität und Leadership-Fähigkeiten Ein sehr kooperatives, flexibles sowie forderndes wie förderndes Arbeitsumfeld Und weil wir alle gerne Spaß am Arbeiten haben möchten, darf das Feiern und Lachen nicht zu kurz kommen Die Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln Ein hochattraktives Vergütungspaket wollen wir natürlich nicht unerwähnt lassen
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