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Außendienst: 9 Jobs in Greifswald

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Heizsysteme im Außendienst

Di. 07.12.2021
Süderholz, Vorpommern
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt suchen wir Sie: Sie sind ein Profi im Bereich Heizungen? Dieses Know-how möchten Sie nun beim einem weltweiten Markt- und Technologieführer einbringen – gleichzeitig wünschen Sie sich ein Arbeitsumfeld in Ihrer Heimatregion? Sie fühlen sich angesprochen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Heizsysteme im Außendienst für den Großraum Mecklenburg-Vorpommern. Auf- und Ausbau des Vertriebskanals Heizsysteme im Raum Meckelnburg-Vorpommern Aktive Akquise von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Technische Beratung, Projektplanung und Angebotserstellung Durchführung von Marktanalysen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten Repräsentation unseres Unternehmens bei Messen Vor-Ort-Schulung unserer Partner Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung in der Heizungsbranche Berufserfahrung in relevanter Position und vergleichbarem Umfeld wünschenswert Kommunikationsstärke, verkäuferisches Talent, Freude an der Kundenberatung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Seriosität, Souveränität und Überzeugungskraft Flexibilität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Regelmäßige Besprechungen in unseren regionalen Büros Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk

Fr. 03.12.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg, Neustrelitz, Jarmen
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Rostock, Greifswald, Hansestadt, Stralsund, Bergen auf Rügen
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales für Kabel-TV und Internet-Lösungen in der Immobilienwirtschaft im Raum Hamburg, Rostock, Greifswald, Stralsund, Rügen. Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskund:innen persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie haben idealerweise Erfahrung im Außendienst, als Vertriebsmitarbeiter:in, Medien-, Verkaufs- oder Geschäftskundenberater:in, Immobilienkaufmann/-frau, Sales Manager, Key Account Manager bzw. in kommunikativen Berufen aus einer früheren Tätigkeit. Sie sind Vertriebsprofi bzw. lieben neue Herausforderungen. Auch Quereinsteiger:innen sind willkommen Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
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Vertriebsmitarbeiter Retail (m/w/d) / Sales Representative Retail (m/w/d) im Außendienst

Fr. 03.12.2021
Berlin, Freiberg, Sachsen, Süderholz, Vorpommern
Kvadrat wurde 1968 in Dänemark gegründet und ist tief in der skandinavischen Designtradition verwurzelt. Als Europas führender Hersteller von hochwertigen und zeitgenössischen Textilien beliefern wir Architekten, Designer und Raumausstatter weltweit mit Textilien, handgefertigten Teppichen sowie Akustik- und Blendschutz-Lösungen. In unseren Textilien zeigt sich unsere Hingabe für Farben, Schlichtheit, Innovation und Design. Kvadrat Textilien wurden in einigen der faszinierendsten architektonischen Bauwerke der Welt verwendet, wie beispielsweise The Gherkin, London; Museum of Modern Art, New York; Walt Disney Concert Hall, Los Angeles; Oslo Opera House, Norwegen; Reichstag, Berlin; Copenhagen Opera House, Dänemark und Guangzhou Opera House, China. Wir bei Kvadrat haben es uns zur Aufgabe gemacht, die ästhetischen, technischen und funktionellen Eigenschaften von Textilien fortwährend neu zu definieren. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit einigen der besten Architekten, Designer und Künstler zusammen, unter anderem mit David Adjaye, Miriam Bäckström, Tord Boontje, Ronan und Erwan Bouroullec, Thomas Demand, Olafur Eliasson, Alfredo Häberli, Giulio Ridolfo, Peter Saville, Finn Sködt, Roman Signer sowie Patricia Urquiola. Zur Unterstützung unseres Sales-Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Retail (m/w/d) / Sales Representative Retail (m/w/d) im Außendienst für Berlin, Sachsen, Thüringen und Mecklenburg-VorpommernKvadrat ist in Deutschland weiterhin auf Wachstumskurs! Um die Marktposition von Kvadrat im beschriebenen Vertriebsgebiet weiter zu etablieren, suchen wir Verstärkung. Mit deiner Begeisterungsfähigkeit für hochwertiges Design und deiner Erfahrung im Verkauf und Vertrieb gehst du mit uns gemeinsam diese Herausforderung an. Der persönliche Draht zu Kunden und die Erweiterung deines Netzwerkes sind dir besonders wichtig, denn deine Leidenschaft sind schöne Materialien und der Umgang mit Menschen. Als Repräsentant im Außendienst stehst du unseren Fachhandelspartnern beratend zu Seite ‒ du bist für die Erweiterung unseres Netzwerks und die Erreichung von Umsatzzielen in einem definierten Gebiet verantwortlich. Tätigkeiten: Beratung und Verkauf des Produktportfolios von Kvadrat im gehobenen Fachhandel Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Akquisition und Weiterentwicklung von Neukunden Implementierung von neuen Strategien Durchführung von Sales-Kampagnen Teilnahme an Sales Meetings und Messen im In- und Ausland Du bist im Großraum Berlin zuhause und hast Erfahrungen im Fachhandel oder Außendienst/Vertrieb im Bereich Inneneinrichtung und Interior Design. Du hast idealerweise einen handwerklichen Hintergrund und Erfahrung im Umgang mit Textilien. Du hast eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit überzeugend sympathischem Auftreten. Du bist teamfähig und arbeitest eng mit unserem lokalen und internationalen Vertriebsteam zusammen. Du bist digital affin und präsentierst unsere Marke virtuell oder vor Ort. Die Organisation und Durchführung von kreativen Events gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet. Du hast großes Interesse an Design, Kunst und Lifestyle und Spaß an Textilien und Farben. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit und Kreativität mit. Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher sowie Englisch (Firmensprache) sehr gut in Wort und Schrift. Eine langfristige Festanstellung zu guten Konditionen Eine Menge Eigenverantwortung und Abwechslung Eine spannende Tätigkeit mit inspirierenden Kunden und Partnern Einen attraktiven Arbeitsplatz im Showroom in Berlin, u.a. auch für Events und Präsentationen Ein interessantes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen im In- und Ausland Eine Vielfalt von hochwertigen und schönen Produkten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Waren (Müritz), Greifswald, Hansestadt, Karstädt, Prignitz
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Die Ceravis AG ist eine große Agrar­handels­gruppe sowie Misch­futter- und Saat­gut­produzent mit Stamm­sitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundes­ländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mit­arbeiter sind an den ca. 45 Stand­orten des Unter­nehmens tätig. Verstärken Sie unser Team im Raum Waren (Müritz), Karstädt oder Greifswald. Sie betreuen regelmäßig ein festgelegtes Vertriebsgebiet im Landhandel vor Ort. Sie beraten Kunden in der Landwirtschaft und sind zudem für die Neukundengewinnung zuständig. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Kontrakten bis hin zu deren Abschluss. Sie bauen gesunde und nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Das effiziente Netzwerken mit unseren Industriepartnern gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen idealerweise über ein agrarwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie können nachweisbar eine erfolgreiche Berufserfahrung im Vertrieb nachweisen oder können uns von Ihrem Willen überzeugen, sich im Vertrieb zu beweisen. Für Sie ist eine feste Kundenbindung der Schlüssel zum Erfolg. Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft und möchten diese stetig weiterentwickeln. Ob in Verhandlungen mit Kunden, in Gesprächen mit der Industrie oder bei der Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen: Sie wissen sich durchzusetzen und hinterlassen dabei immer einen kompetenten und verbindlichen Eindruck. Ziele zu erreichen, neue Impulse zu setzen und eigene Ideen umsetzen zu können treibt Sie täglich an. Eine sinnerfüllte verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung in einer systemrelevanten Branche. Eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierten Zielprämien. Eine sehr gute, umfassende Einarbeitung durch versierte Kollegen. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung ,u. a. durch die hauseigene Ceravis AG Sales Academy, die Sie in allen Bereichen unterstützt und fördert. Moderne Arbeitsmittel sowie einen der Position entsprechenden Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung).
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Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Süderholz, Vorpommern
Hartung ist seit über 33 Jahren ein erfolgreiches, europaweit agierendes Unternehmen für ausdrucksstarke Post- und Glückwunschkarten sowie Papeterieartikel. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ausdrucksvolle Fotokunstartikel mit dem gewissen Etwas anzubieten. Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir ab sofort einen wortgewandten Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Großraum Mecklenburg Vorpommern Schwerpunkt Küste und Inseln Vermarktung der Produkte und Repräsentation des Unternehmens im eigenen Verkaufsgebiet Organisation des gesamten Verkaufsprozesses Dauerhafte Betreuung der Bestandskunden und Neukundengewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Eine kaufmännische Ausbildung und /oder mehrjährige Verkaufserfahrung Viel Engagement und Motivation Ein gepflegtes sowie sicheres Auftreten und kommunikativen Fähigkeiten Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Kunden­orientiertes, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Bereitschaft für Reisetätigkeiten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer langfristigen Perspektive Starkes Wachstumspotenzial Eine unbefristete Anstellung Ein Festgehalt und eine erfolgsabhängige Provision Eine moderne technische Apple Ausstattung Ein Firmenfahrzeug aus der VW-Flotte mit privater Nutzung Mitarbeiterkonditionen im Einkauf Firmenevents und ein tolles Team
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Sales Manager (m/w/d) Handel

Fr. 26.11.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg, Rostock, Güstrow, Greifswald, Hansestadt, Wittstock / Dosse, Wittstock / Dosse
Die Carlsberg Deutschland Gruppe gehört zum international agierenden Bierkonzern Carlsberg Breweries A/S, der drittgrößten Brauereigruppe der Welt, die ihren Hauptsitz in Kopenhagen hat. Mit ihren Brauereien in Hamburg, Lübz und Wernesgrün sowie ihrer national aufgestellten Vertriebsgesellschaft zählt die Carlsberg Deutschland Gruppe zu den führenden Brauereigruppen in Nord- und Ostdeutschland. Das Unternehmen beschäftigt rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens aktiv mitgestalten. Wir suchen dich ab dem 01.01.2022 befristet auf zwei Jahre für das Verkaufsgebiet Raum Neubrandenburg/Rostock/Güstrow/Greifswald/Wittstock/Dosse. Als Außendienstmitarbeiter/in bist du im Verkaufsgebiet Raum Neubrandenburg/Rostock/Güstrow/Greifswald/Wittstock/Dosse eingesetzt Hier bist du verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung der zugeordneten Kunden in den Bereichen LEH, GFGH und GAM Dabei identifizierst und nutzt du alle Absatzchancen und Potenziale und treibst in diesem Zusammenhang natürlich auch die Akquise von Neukunden in der Region voran Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Umsetzung der gebiets- und channelspezifischen Markenprioritäten Darüber hinaus entwickelst und führst du kreative Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Umsetzung unserer Markenprioritäten durch Um eine reibungslose Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen sicherzustellen, runden administrative Tätigkeiten und interne Kommunikation dein Aufgabengebiet ab Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits praktische Erfahrung in der Konsumgüterindustrie oder im Lebensmitteleinzelhandel und idealerweise in der Realisation von Verkaufsförderungsmaßnahmen sammeln Der routinierte Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest zielorientiert und eigenverantwortlich, denkst unternehmerisch und überzeugst mit deiner offenen und begeisterungsfähigen Art Dich zeichnet der unbedingte Wille aus, mit innovativen Ideen und Tatkraft zur Entwicklung unserer Marken beizutragen Einen Führerschein (Klasse B) sowie den Wohnort im bzw. den Umzug in das Vertriebsgebiet setzen wir voraus Du arbeitest bei einer der weltweit größten, international tätigen Brauereien mit starken Marken wie Astra, Holsten, Lübzer, Wernesgrüner und Somersby Dich erwarten herausfordernde Aufgaben in einem spannenden und dynamischen Markt Du hast die Chance, dein volles Potenzial auszuschöpfen, um mit Leidenschaft und Eigenverantwortung etwas zu bewegen und neue Absatzmöglichkeiten zu erobern Du triffst auf ein offenes und freundliches Team in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Dein Dienstwagen steht dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Deine Sicherheit ist uns wichtig – dazu wirst du regelmäßig an Fahrsicherheitstrainings teilnehmen Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir dir ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement, welches unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudio-Kooperationen und Sportaktivitäten enthält Du kannst dich auf ein markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket und tolle Benefits freuen (z. B. 30 Urlaubstage, leistungsabhängiger Bonus, Diensthandy, Beratungsmöglichkeiten durch das Fürstenberg-Institut, Vorteile bei zahlreichen Partnerunternehmen) Und ja, es gibt ihn wirklich – den Haustrunk! Jeden Monat Gratisprodukte aus unserem vielseitigen Angebot
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Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Süderholz, Vorpommern, Neubrandenburg, Mecklenburg, Stralsund, Anklam
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! KION Industrial Trucks and Services (KION ITS) EMEA – ein starker internationaler Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. Als Verkaufsberater bei STILL sind Sie Teil unserer starken Vertriebsmannschaft. Im direkten Kontakt mit unseren Kunden zeigen Sie täglich, was in Ihnen steckt. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen, dynamischen und kundennahen Arbeitsalltag. Verkaufsgebiet: Raum östl. Mecklenburg-Vorpommern, Neubrandenburg, Stralsund, Anklam Sie betreuen und beraten die Kunden Ihres Verkaufsgebietes und sind für den Verkauf der STILL-Produktpalette an Flurförderzeugen und Lagertechnik verantwortlich. Sie führen Kundengespräche, erstellen Angebote und führen die Gespräche mit dem Kunden eigenverantwortlich bis zum Vertragsabschluss. Darüber hinaus gehört die Akquisition von Neukunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes zu Ihren Aufgaben. Sie haben einen technischen oder kaufmännischen Hochschulabschluss oder entsprechende Kenntnisse im Rahmen einer technischen bzw. kaufmännischen Ausbildung mit anschließender fundierter Praxiserfahrung erworben. Sie sind „Vollblutverkäufer“, haben Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Industrieprodukte und verstehen es, diese Produkte in ganzheitlichen Lösungskonzepten zu verkaufen. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und überzeugen durch eine hohe Kundenorientierung, Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick und ein verbindliches Auftreten. Reisebereitschaft sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Freiraum zur selbstständigen Arbeit Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Attraktive Entlohnung: fixes Grundentgelt zuzüglich einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung Sonderzahlungen in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg Betriebliche Altersversorgung Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Vorteilhafte Dienstwagenregelung mit privater Nutzung Technische Ausstattung für Ihren individuellen Arbeitsplatz
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst für Neu- und Stammkunden (m/w/d) im Bereich Fotografie

Di. 23.11.2021
Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg, Greifswald, Hansestadt, Stralsund
Die Firma Top Fotografie GmbH ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern. Seit 30 Jahren fotografieren wir Schulen und Kindergärten. Unvergessliche Momente und Kinderlachen halten wir in Bildern fest. Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst für Neu- und Stammkunden (m/w/d) im Bereich Fotografie Sie übernehmen Verantwortung: Betreuung des festen Kundenstammes Sie arbeiten Zielorientiert: Akquise von Neukunden Ihre Expertise ist gefragt: Freundliche und kompetente Beratung unserer Produkte und Leistungen Sie behalten den Überblick: Übermittlung der Daten zur weiteren Abwicklung  Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Durchhaltevermögen, Zuverlässigkeit, Sie überzeugen mit Verhandlungsgeschick, Organisationsvermögen und Kreativität. Sie verfügen über erste Erfahrungen im Verkauf, sind bereits Verkaufsprofi oder Quereinsteiger Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind selbständiges sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt. Sie sind vertraut in der Anwendung von MS Office Word und Excel. Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere gute Excelkenntnisse. eine anspruchsvolle Festanstellung in einem erfolgreichen und motivierten Verkaufsteam Produkte von höchster Qualität ein hohes Kundenpotential umfassende Einarbeitung, Schulung und Unterstützung durch Ihren Verkaufsleiter eine attraktive Festvergütung sowie weitere überdurchschnittliche Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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