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Außendienst: 89 Jobs in Grimma

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Partner Manager DACH (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Hey, schön Dich kennen zu lernen! Wir sind AppNavi, ein Technologie Start-up aus München. Wir entwickeln und vertreiben eine Digital Adoption Business Software als Software-as-a-Service in einem der am schnellsten wachsenden SaaS-Märkte. Was unsere Software kann? AppNavi ist ein Navigationssystem für Software. Mittels eines Hilfe-Layers über Applikationen führen wir Anwender Schritt für Schritt durch neue oder selten genutzte Systeme. So kann jeder Anwender jede Software sofort richtig nutzen. Neben der höheren Effizienz der Nutzer und der Entlastung des Helpdesks können Kunden damit viel Geld sparen: aufwändige Videos, Handbücher oder Hilfetexte verstauben nicht länger in digitalen Regalen. Außerdem kann auf teure Trainings, deren vermitteltes Wissen meist flüchtig ist, verzichtet werden. Wir sind ein Team aus Experten mit langjähriger und vielfältiger Erfahrung. Technologisch spielen wir bereits in der Champions League. Schon heute zählen einige DAX30 Konzerne und Mittelständler zu unseren Kunden. Mit Dir, Deiner Energie und Deiner Kreativität drücken wir nun das Gaspedal durch.Bringe Dich als (Key) Partner Manager ein und entwickle Dich mit uns weiter – im nationalen wie auch internationalen Umfeld. Du verstehst es, verschiedene interne wie auch externe Bereiche und Partner zusammenzubringen um damit das für den Kunden bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deine Leidenschaft und Fähigkeit ist die Identifikation und Akquise neuer sowie die professionelle Pflege bestehender Partner. Doch dies alles nicht zum Selbstzweck. Für Dich ist es ein guter Tag, wenn Du mit den Partnern bei den Kunden etwas bewegt hast. Du identifizierst neue Partner, weckst deren Interesse und bindest diese langfristig an uns Du orchestrierst den Vertriebsprozess sicher gemeinsam mit dem Vertriebsteam und den entsprechenden Partnern und schaffst gemeinsame Erfolgsgeschichten Du betreust unsere Partner, entwickelst Vertriebspläne und gibst die erforderliche Unterstützung Bei Messen oder Veranstaltungen repräsentierst Du unser Unternehmen Du bist mit vielen Partnern bereits eng vernetzt und bist ein wahrer Virtuose in der engen Verzahnung der unterschiedlichen, am Vertriebsprozess beteiligten Mitwirkenden. Durch Deine freundliche, offene, professionelle und gewinnende Art gelingt es Dir, mit Partnern ins Gespräch zu kommen und diese für AppNavi zu begeistern. Durch Deine Interpretation des Partner Managements wird das Gesamte einfach mehr als die Summe seiner Teile. Mindestens 5 Jahre Partnermanagementerfahrung im Bereich Software / SaaS Idealerweise bringst Du einen Bachelor- oder Masterabschluss mit (bspw. im Bereich Informatik oder Betriebswirtschaftslehre) Gute Vernetzung bei Distributoren, Value Added Reseller und Independent Software Vendors Hervorragende Hunting- und Farming-Fähigkeiten Gewinnendes und selbstsicheres Auftreten – auch im Rahmen von Veranstaltungen (z.B. als Referent) der unbedingte Wille, die beste Lösungen für unsere Kunden zu konzipieren und zu realisieren ein hohes Maß an Eigenständigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie die Bereitschaft die manchmal erforderliche „Extrameile“ zu gehen Als Team sind wir eine gute Mischung: Junge Energie und Kreativität – und seniore Professionalität und Leadership-Fähigkeiten Ein sehr kooperatives, flexibles sowie forderndes wie förderndes Arbeitsumfeld Und weil wir alle gerne Spaß am Arbeiten haben möchten, darf das Feiern und Lachen nicht zu kurz kommen Die Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln Ein hochattraktives Vergütungspaket wollen wir natürlich nicht unerwähnt lassen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Leipzig, Halle, Erfurt

Sa. 16.10.2021
Leipzig, Halle (Saale), Erfurt
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Professional Sales suchen wir im Raum Leipzig, Halle, Erfurt engagierte Verkaufstalente Erfolgreicher Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direktvertrieb Industrie. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen sowie der Vertriebsaktivitäten bei regionalen Großkunden / Key-Accounts der Zielgruppe Industrie. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen bei den Endkunden. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen. Unternehmerisches Denken und Handeln. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Schulungs-Außendienst Apotheke (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Potsdam, Leipzig, Dresden, Cottbus
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Schulungs-Außendienst Apotheke, um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Verstärkung für folgendes Gebiet: SAD 03: Potsdam, Leipzig, Dresden, Cottbus Eigenverantwortliche Betreuung des definierten Gebietes Schulung des Verkaufspersonals  in den Apotheken zu unserem bestehenden Produktportfolio Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie daraus resultierende Initiierung und Umsetzung innovativer Konzepte  Begeisterungsfähigkeit und starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten eine abgeschlossene pharmazeutische oder wissenschaftliche Berufsausbildung eine Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung Ihrer Verkaufsgespräche einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein festes Gebiet für einen langfristigen Beziehungsaufbau bei Ihren Kunden ein engagiertes und motiviertes Team, für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines innovativen Unternehmens
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Junior Sales Manager B2B im Großraum Leipzig (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Leipzig
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  DU möchtest nicht passiv auf den nächsten Kunden warten, Dich jeden Tag neu beweisen und Deine Leidenschaft für den Verkauf bei Geschäftskunden aufzeigen? Du willst nach Deinem erfolgreichen Studium beruflich in der Königsklasse mitspielen? Dann nutze Deine Chance in unserem Direktvertrieb als Junior Sales Manager B2B im Großraum Leipzig (m/w/d) " Ein starker Einstieg mit vielen Perspektiven für Hochschulabsolventen " Du bist Eroberer/in und gewinnst mit professionellem Auftreten neue Kunden für unsere Kaffeevoll- und Snackautomaten, sowie Wasserspender Dein Vertriebsherz schlägt auf Hochtouren, wenn Du durch lösungsorientierte Beratung inkl. einer Produktverköstigung bei Deinen Interessenten punkten kannst Beziehungsmanagement ist für Dich genauso wichtig wie die genaue Analyse der Kundenbedürfnisse und -motive Mit Deiner Eigeninitiative akquirierst Du eigenständig neue Interessenten und führst eigenverantwortlich den kompletten Beratungsprozess bis zur finalen Verhandlung auf Geschäftsleitungsebene Dein Ziel ist der positive Einfluss des Unternehmenserfolges durch die Erreichung Deiner Vertriebsziele Du bist auch nach Deiner Einarbeitungsphase stets am Austausch mit Deinen Kollegen:innen interessiert, um Dich bestmöglich weiterzuentwickeln und andere bei Bedarf zu unterstützen Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und willst endlich hoch hinaus Du besitzt die Persönlichkeit eines „Hunters“: zielstrebig, ehrgeizig, abschlussstark, Gewinnermentalität Du hältst an Deinen Ambitionen fest und nimmst Herausforderungen sportlich, auch wenn Du mal auf Widerstand stößt Deine Ziele hast Du immer klar im Blick und weißt genau „Dran bleiben ist der Plan“ Du bist gerne unterwegs, stehst auf kommunikative Herausforderungen und meisterst diese mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft. Attraktives Vergütungspaket – solides Grundgehalt mit ungedeckelter Bonifikation! Abwechslung – Job mit täglich neuen spannenden Herausforderungen! User-Chooser Dienstwagen – entsprechend deiner Erfolge bemisst sich der Firmenwagen; Du bestimmst bei der Auswahl mit und bringst Deine Wünsche mit ein! Umfangreiches On-Boarding – individuelle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen (inklusive eigenem Sales Coach), sowie grenzenlose Aufstiegsmöglichkeiten: Du hast sogar die Möglichkeit dein eigenes Team aufzubauen und zu entwickeln! Persönliche Weiterentwicklung – Du wirst ein Umfeld vorfinden, das es Dir ermöglicht und Dich ermutigt, persönlich und fachlich zu wachsen!  Teamplaying – Sei Teil unseres erfolgreichen Teams und geh trotzdem Deinen eigenen Weg! Flache Hierarchien – Freiräume für selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig!
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PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Du suchst eine neue Herausforderung, die Dich fordert und fördert? Dann werde Teil des Ashfield Teams. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen.Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Deines Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Du bist interessiert an der Gesundheitspolitik Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Gebietsleiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Gemeinsam schaffen wir eine Welt, in der jeder seine eigene, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest auch Du Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns und Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann freuen wir uns, wenn Du uns in deiner Region als Gebietsleiter Vertrieb (m/w/d) unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Akquirieren und Entwickeln von Installations- und Fachpartnern in deinem zuständigen Gebiet  Sicherstellen einer qualitativ hochwertigen Fachpartnerstruktur  Durchführen einer ständigen Wettbewerbsbeobachtung   Unterstützen der Fachpartner bei der Akquise durch Maßnahmen wie z. B. Kundenveranstaltungen und Messen  Zusammenarbeiten mit dem Vertriebsinnendienst   Mitarbeiten bei Projekten zur Weiterentwicklung unseres Vertriebs  Verantworten von Umsatz und Ergebnis in deinem zuständigen Gebiet gemeinsam mit dem Vertriebsinndienst  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb bzw. Elektrohandwerk, abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbare Qualifikation  Sehr gute Vertriebserfahrung oder entsprechende Erfolge in ähnlicher Position  Vertriebserfahrung im zweistufigen Vertrieb sowie Branchenerfahrung von Vorteil  Kenntnisse in der Bearbeitung von crossfunktionalen Projekten wünschenswert  Leidenschaft für den Verkauf/Vertrieb und Freude an Erfolgen  Verhandlungssicheres, verbindliches, überzeugendes Auftreten sowie kunden- und lösungsorientierte Denkweise  Eigenständige, ehrgeizige, selbstmotivierende Art sowie Talent, Menschen zu gewinnen und zu überzeugen  Interesse, dein eigenes räumliches Gebiet zu verantworten Wir gestalten die Energiewende – dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Werde Teil unseres dynamischen, innovativen und kreativen Teams mit attraktiven Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenfahrrad Regelmäßige Teamevents
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Vertriebsmitarbeiter Medizintechnik/ speziell Ultraschalldiagnostik (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Leipzig
Seit 25 Jahren ist unser familiengeführtes Unternehmen marktführend im Vertrieb und Service bildgebender Ultraschalldiagnostiksysteme. Dabei vertrauen uns Hersteller wie Siemens Healthineers, Samsung Healthcare, Philips Healthcare und Mindray Medical seit vielen Jahren als Fachhandelspartner. Regional konzentrieren wir uns auf die Bundesländer Berlin, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern und Sachsen. In unseren Sonotheken Berlin, Leipzig und Dresden bieten wir niedergelassenen Ärzten eine große Auswahl unterschiedlichster Systeme, sowie eine herstellerunabhängige Beratung an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter Medizintechnik/ speziell Ultraschalldiagnostik (m/w/d) Beratung und Vorführung von Ultraschallsystemen in unserer Sonothek Leipzig oder vor Ort in der Arztpraxis. Ihr Einsatzgebiet umfasst in Sachsen den Großraum Leipzig. Ausbau- und Betreuung des vorhandenen Kundenstammes. Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen. Vorbereitung und Zusammenstellung von Warenauslieferungen. Auslieferung und Einweisung von Systemen beim Kunden sowie Nachbetreuung. Abgeschlossene Ausbildung zum Medizintechniker oder abgeschlossene Ausbildung zum Assistenten für medizinische Gerätetechnik oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst. Spezielle Vorkenntnisse aus dem Bereich der Ultraschalldiagnostik sind nicht Voraussetzung. Freundliches und offenes Auftreten Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit MS Office Programmen Windows Netzwerkkenntnisse Kenntnisse im Bereich der MPBetreibV und des MPG wären wünschenswert Führerschein der Klasse B Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motiviertem Team Eine intensive Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen mit der Möglichkeit der privaten Nutzung Beginn der Tätigkeit: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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Technischer Vertrieb mit Außendienst (m/w/d) Gebiet Mitte-Ost

Sa. 16.10.2021
Leipzig, Dresden, Berlin, Erfurt
SCHRAMM ist ein mittelstän­disches familiengeführtes Industrie­unternehmen mit den Produkt­bereichen GFK-Outdoorschrank- und Heizsystemen, Temperatur­messtechnik sowie Blech­ver­arbeitung. Unsere Kunden sind aus dem industriellen und kommunalen Sektor. Höchste Qualität, Kompetenz und Flexi­bilität machen uns seit 1947 zu einem zuver­lässigen Partner dieses Kunden­kreises. Der Stammsitz des Unter­nehmens befindet sich in Frankfurt am Main, die Produktion befindet sich in Lauterbach/Hessen.Für unseren Vertrieb Region Ost suchen wir ab sofort Verstärkung:Technischer Vertrieb mit Außendienst (m/w/d) Gebiet Mitte-OstNach gründlicher Einarbeitung durch Ihre Kollegen vertreiben Sie eigenständig unsere hoch­wertigen, kundenspezifischen Produkte aus den Bereichen GFK-Outdoorschrank- und Heiz­systeme an qualitätsbewusste Kunden aus dem Bereich der Chemieindustrie, des internationalen Anlagenbaus, der Verkehrstechnik sowie der Wasseraufbereitung. Angebotskalkulationen von kundenindividuellen Schranksystemen begegnen Sie mit Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Hohe Motivation, eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Lösungs­orien­tierung zeichnen Sie aus, so dass Sie neben der Pflege unserer bestehenden ausge­zeichneten Kundenbeziehungen auch Eigeninitiative für die Akquise von Neukunden und Projekten zeigen. Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist in bereichsübergreifender Zusammenarbeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sind direkt der Geschäftsleitung unterstellt und berichten an diese. Ihr Vertriebsgebiet umfasst Teile von Hessen und Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin und Thüringen.Techniker / Meister oder technisches HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger ProdukteEigeninitiative, Lösungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie SAGESicherheit eines familiengeführten Unternehmens Überdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung bei guter Vereinbarkeit von Familie und BerufÜbergabe eines wertvollen treuen KundenkreisesTätigkeit im Home-OfficeNeutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Berater:in Vertrieb Außendienst (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Regensburg, Hannover, Idar-Oberstein, Kiel, Leipzig
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Vertriebsberater:in / Handelsvertreter:in (m/w/d) Außendienst Du vermittelst als selbständige:r Senior Vodafone-Berater:in Verträge für unsere Premium-Produkte und bindest Kunden langfristig an das Unternehmen. Du berätst Kund:innen vor Ort und gehst auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Egal ob Du Vertriebler:in oder Quereinsteiger:in bist, hier kannst Du Dein Verkaufstalent ausleben und perfektionieren. Du hast Interesse am Verkauf und möchtest Dein Talent unter Beweis stellen Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist motiviert jeden Tag Dein Bestes zu geben Du bist selbstdiszipliniert und kannst mit Rückschlägen gut umgehen Du hast einen Führerschein und einen PKW Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Direktvertrieb, als Medienberater:in, Versicherungskaufmann/-frau, Sales Manager:in, Außendienstmitarbeiter:in oä. gesammelt Du entscheidest selbst, wann Du zu Deinen Kund:innen gehst und kannst Deinen Tag frei einteilen Bewerbungen aus dem Bereich der Hotellerie, Gastronomie, Logistik, sowie Quereinsteiger:innen, Außendienstmitarbeiter:innen, Vertriebsmitarbeiter:innen, Medien-, Verkaufsberater:innen, Sales Manager:innen, Key Account Manager.innen und viele weitere sind gerne gesehen In der Anfangsphase erhältst Du eine Produkt- und Sales Schulung und wirst bei Bedarf mit Rat und Tat unterstützt. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. Wir bieten attraktive Incentives sowie Auto-Leasing zum Vorteilspreis. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Handelsvertreter:innen vernetzen.
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