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Außendienst: 10 Jobs in Grimmen

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Außendienst

Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb

Do. 26.03.2020
Kruckow, Vorpommern
Europaweit sind unsere Mitarbeitenden mit 5.000 modernen Tiefkühltransporten unterwegs, um unsere Kunden zu beraten sowie mit Eis- und Tiefkühlspezialitäten zu versorgen.  Du liebst gutes Essen und den Umgang mit Menschen? Dein Verkaufstalent setzt du in Beratungsgesprächen gekonnt ein und begeisterst dabei unsere Kunden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb Beratung und Belieferung deiner Stammkunden Umsetzung von saisonalen Verkaufsaktionen Vor- und Nachbereitung der Touren (z. B. Beladung, Abrechnung) Gewinnung von Neukunden zur Erweiterung deines Verkaufsgebiets Führerschein der Klasse 3 bzw. B Spaß am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Vertrieb von Lebensmitteln Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Quereinsteiger (m/w/d)? Wir bilden dich aus! Sonn- und Feiertage frei Weihnachten & Silvester bei der Familie keine Nachtarbeit eine Festanstellung ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen ein spannendes Einarbeitungsprogramm Karrieremöglichkeiten durch die bofrost*Akademie Sozialleistungen eines Großunternehmens nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Regionaltrainer (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Stralsund, Görlitz, Neiße, Suhl, Schwerin, Mecklenburg
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Regionaltrainer (m/w/d) Ihre Einsatzorte: Stralsund – Görlitz – Suhl – Schwerin Mit hohem Engagement, dem nötigen Fingerspitzengefühl und wertschätzendem Umgang coachen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu noch besseren Ergebnissen und begleiten sie dazu an 3-4 Tagen pro Woche zu ihren Kundenterminen. Ambitioniert und kompetent übernehmen Sie das professionelle Einarbeitungstraining unserer Vertriebsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter sowie ausgewählte Kundenschulungen. Bei allem, was Sie tun, stehen Sie in enger Abstimmung mit den disziplinarischen Vorgesetzten und wissen, dass hier Loyalität und Vertraulichkeit essentiell sind. Nicht zuletzt unterstützen Sie aus Ihrer „Schnittstellen-Perspektive“ engagiert unser Produktmanagement. Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und Teamplayer-Mentalität Mehrjährige Berufserfahrung im Medizinprodukte- bzw. Pharma-Außendienst sowie Erfahrung im Umgang mit den entsprechenden Produkten Abgeschlossene pflegerische und/oder kaufmännische Berufsausbildung Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft sowie zielführende Umsetzungsstärke Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Nebenberufsvertreter (m/w/d) mit Bestandskundenbetreuung

Mi. 25.03.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Greifswald, Hansestadt, Stralsund, Neubrandenburg, Mecklenburg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Nebenberufsvertreter (m/w/d) mit Bestandskundenbetreuung.Nach erfolgreicher Einarbeitung betreuen Sie gemeinsam mit Ihrem Allianz Betreuer einen festen Kundenstamm der Allianz und vermitteln was Menschen brauchen: Vertrauen und Sicherheit Sie knüpfen vielfältige Kontakte in Ihrem Umfeld und erkennen dabei etwaigen Versicherungsbedarf. Über die Zeit bauen Sie so Ihr Netzwerk intensiv weiter aus Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort und vom Homeoffice aus. Dabei nutzen Sie die Allianz Plattform für das Bestandsmanagement und die Angebotserstellung und können so alles aus einer Hand der Allianz anbieten Sie konnten schon Erfahrungen im Vertrieb sammeln und verstehen es vertrauensvoll zu Netzwerken Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und bringen Interesse an Produkten der Finanzdienstleistungsbranche mit Sie sind offen, freundlich, kommunikativ und besitzen eine hohe Eigenmotivation Wir sorgen für Ihre Weiterbildung und unterstützen Sie bei der Spezialisierung in den Bereichen Immobilien und Finanzen. So können Sie selbst Ihre Kunden und Kontakte noch besser beraten und die Produkte des Marktführers Allianz vermitteln Profitieren Sie von einem lukrativen Nebenverdienst mit flexibler Zeiteinteilung Arbeiten Sie in einem motivierten und netten Team
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Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d)für das Vertriebsgebiet BE, BB, MV und angrenzende Gebiete

Mo. 23.03.2020
Wismar, Mecklenburg, Greifswald, Hansestadt, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Cottbus, Berlin, Potsdam
Die Multiton Elektronik GmbH gehört zur weltweit tätigen Multitone Gruppe, die auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von funkbasierenden Informations-, Kommunikations- und Personenschutzsystemen spezialisiert ist. Unsere Produkte finden breite Anwendung in Industrie, Behörden, Verwaltungen, Krankenhäusern, Alten - und Seniorenheimen sowie in integrativen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen und engagierten Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das Vertriebsgebiet BE, BB, MV und angrenzende Gebiete Standort: Homeoffice im Vertriebsgebiet. Sie passen zu uns, wenn Sie technikbegeistert sind und viel Vertriebsblut mitbringen. Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung eines klar definierten Vertriebsgebietes mit hohem Kundenbestand und Neukundenpotenzial Bestandskundenbetreuung und permanente aktive Neukundenakquisition Planung von Funksystemen und Kommunikationsanlagen gemäß Produktspektrum und Präsentation unserer erklärungsbedürftigen Produkte vor Ort bei Entscheidern Angebotskalkulation und Durchführung der Preis- und Vertragsverhandlungen technische Ausbildung mit soliden kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im Vertrieb von Investitionsgütern, idealerweise in den Bereichen Elektrotechnik, Kommunikations- und/oder Funktechnik Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, exzellente Kommunikationsstärke und Flexibilität Sie verfügen über die Fähigkeit Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und aktiv voranzutreiben, sind initiativ und eigenständiges Arbeiten gewohnt, sind bereit Verantwortung zu übernehmen, fühlen sich auch in einem kleinen Team wohl und bevorzugen offene und klare Kommunikation? Dann suchen wir genau Sie!Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance Ihren Arbeitsbereich weitgehend selbst zu gestalten. Ein gutes Arbeitsklima mit professionellem Back-Office Support. Eine attraktive Vergütung inklusive eines Firmenwagens auch zur Privatnutzung sowie Aus- und Fortbildungen runden unser Angebot ab.
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Kundenberater / Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Euskirchen, Freiburg im Breisgau, Gera, Stralsund, Villingen-Schwenningen
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.  Beginne bei uns deine große Karriere als Kundenberater / Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) in Euskirchen, Freiburg, Gera, Stralsund oder Villingen-Schwenningen. Spannende Tätigkeiten und die Chance eigene Ideen zu verwirklichen motivieren dich täglich Du bist uns viel wert! Dein Einsatz als Kundenberater wird mit einem attraktiven Gehalt honoriert Mit diversen Trainings und der Möglichkeit eines IHK Zertifikats ebnen wir dir den Weg zum Erfolg Wir wachsen gemeinsam! Du hast die Chance in kürzester Zeit vom Kundenberater zum Niederlassungsleiter aufzusteigen Win-Win Situation! Du hilfst Bestandskunden bei Vertragsoptimierungen und erweiterst so stetig dein Vertriebsgebiet Neue Kunden werden von deinem Elan mitgerissen und von der Qualität unserer Premium Produkte überzeugt Lass deiner Kreativität freien Lauf! Als Kundenberater entwickelst du neue Marketingstrategien und setzt diese gekonnt um Mit Hilfe deines persönlichen Ranger Tablets erfasst und bearbeitest du zeitnah alle Aufträge Der Langeweile entkommen und endlich Spaß an der Arbeit haben Einen Job mit exzellenten Aufstiegschancen und regelmäßigen Fortbildungen Einen Arbeitgeber, der deine Karriere aktiv unterstützt und deine Stärken fördert Deinen Arbeitsalltag selbst bestimmen und ein Top-Gehalt einstreichen Super erfolgreich sein - egal ob mit oder ohne Berufs- oder Schulabschluss
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Brandenburg an der Havel, Berlin, Süderholz, Vorpommern
Wir die R&R Workforce Management (Tochterunternehmen der niederländischen Info Support Gruppe), sind einer der führenden Anbieter von Planungssoftware im Bereich Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Performance Management. Als Marktführer in den Niederlanden und mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, ist unser Unternehmen auf starkem Expansionskurs in Europa. Deutschland liegt dabei im besonderen Fokus. In Deutschland ist R&R unter anderem strategischer Partner der Edeka Nord sowie der Rhein Ruhr und wir bauen unsere Geschäftstätigkeit kontinuierlich aus. Wir legen Wert darauf, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und investieren daher kontinuierlich in unsere Software und Dienstleistungen.   Und für den weiteren Wachstum unseres Unternehmens suchen wir ab sofort einen​   Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern  Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) liegt Ihre Verantwortung in der systematischen Neukundengewinnung von der Terminvereinbarung, Kundenpräsentation, Verhandlung bis hin zum Vertragsabschluss Die Bedarfsermittlung, Steuerung und Nachverfolgung von Angeboten, Konzeptionen und Kosten-Nutzen-Analysen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Durch Ihre Abschlussstärke und Ihr Durchsetzungsvermögen sind Sie in der Lage, die Vertriebs- und Umsatzwachstumsziele der R&R Planungssoftware im Bereich Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Performance Management in der Vertriebsregion umzusetzen mit Ihrer Erfahrung können Sie sich jeden Tag aufs Neue verwirklichen und selbst organisiert Ihr verantwortungsvolles Aufgabengebiet gestalten eine ausführliche Einarbeitung und ein entsprechendes Onboarding, um das gesamte Unternehmen kennenzulernen eine offene und familiäre Unternehmenskultur sowie flache Hierarchien in der auf Augenhöhe kommuniziert wird und wirklich jeder Einzelne zählt eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen  einen Firmen- PKW inkl. Privatnutzung  eine freie Arbeitszeitgestaltung  Sie verstehen sich als kreativer Problemlöser und gewinnen den Kunden für sich und unsere Produkte Sie verbinden Spaß und Leidenschaft für den Vertrieb mit Professionalität und Verantwortungsbewusstsein Im Homeoffice zu arbeiten sind Sie gewohnt und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Selbständigkeit Reisetätigkeiten, zum größten Teil Tagestouren innerhalb des Vertriebsgebiets sowie auch ab und an in die Niederlande, stehen sie offen und flexibel gegenüber Sie können sehr gut auf Deutsch und gut auf Englisch kommunizieren Ihr Profil runden Sie mit Ihrer Abschlusssicherheit und Ihrer Begeisterungsfähigkeit ab Ihre Bewerbung: Nicht nur Sie bewerben sich bei uns. Auch wir bewerben uns bei Ihnen. Immerhin geht es darum, mit welchem Unternehmen Sie Ihre berufliche Zukunft gestalten möchten. Klingt das interessant für Sie?   Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) über das Online-Formular oder per E-Mail zukommen.   Bitte beachten Sie, dass der Mitarbeitergewinnungs- und Auswahlprozess für die R&R WFM im ersten Step von unserem Rekrutierungspartner EXPERTS & TALENTS Center of HR Excellence durchgeführt wird.   Für erste Informationen steht Ihnen Frau Tini Zager gern unter Tel. +49 (0) 170 3125501  zur Verfügung.
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Bezirksleiter (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Süderholz, Vorpommern
Die CONCEPT Markengetränke GmbH ist der deutsche Vertriebspartner der Schlumberger Wein- und Sektkellerei Wien. Das Portfolio bietet neben den eigenen Kultmarken „Kleiner Klopfer“ und „Kober´s“ auch die mehrfach prämierten Premiummarken Schlumberger Austrian Sparkling, Mozart Chocolate Liqueur, Mamont Vodka und Pallini Limoncello. Zur Verstärkung unseres Vertriebes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) für das Gebiet Mecklenburg Vorpommern/Ostholstein (PLZ 16, 17, 18, 19, 23) Zielwohnort: Schwerin Sicherung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Betreuung bestehender Kunden Akquisition von Neukunden Absatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Optimierung der Regal- und Facingpräsenz Organisieren von Zweitplatzierungen, Promotions und VKF-Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige erfolgreiche Branchenerfahrung Hohe Markenidentifikation Eigenverantwortliches Handeln und ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung PC-Kenntnisse Führerschein Klasse B Idealer Wohnort im PLZ-Gebiet Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Fundierte Einarbeitung Unterstützung vom Back Office Attraktive Vergütung und Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) mit Einsatz in Wohnortnähe

Mi. 18.03.2020
Köln, Bonn, Mainz, Bad Kreuznach, Worms, Stralsund, Greifswald, Hansestadt, Bergen auf Rügen, Flensburg, Husum, Nordsee, Schleswig, Potsdam
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und ist seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe einen motivierten Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und unterstützen sie darin, Menschen im Geschäftsalltag miteinander zu verbinden. Als bester Partner beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in Ihrer Wohnortnähe und erweitern laufend Ihren Kundenstamm. In Ihren Verkaufsgesprächen finden Sie immer genau die richtigen Produkte aus unserer Palette von exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln und Geschenken, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen. Hierbei arbeiten Sie auf Augenhöhe mit Geschäftsführern und Unternehmensinhabern und tauschen Sie aktiv über ihre Bedarfe aus, um daraus gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen ableiten und entwickeln zu können. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie sind ein versierter Verkaufsprofi oder haben mehrere Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb sowie in der Zusammenarbeit mit klein- und mittelständischen Kunden. Sie haben sich in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits erfolgreich einen eigenen Kundenstamm aufgebaut und haben gleichermaßen Freude an der proaktiven Akquise von Neukunden, als auch an der Betreuung von Bestandskunden. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für die Nutzung von digitalen Produkten sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und CRM-Systemen. Sie zeichnen sich durch eine disziplinierte und strukturierte Arbeitsweise aus und agieren im daily business stets entschlossen und handlungsorientiert. Sie sind eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit und nutzen neue Produkte und Technologien, um Ihren Kunden als bester Partner unterstützend zur Seite zu stehen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. Provisionen auf Ihre Verkaufstätigkeit. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential. Umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. Zuschüsse zu Direkt- oder Krankenhauszusatzversicherungen. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und sehr gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion. Attraktive Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern auf Mode, Technik, Reisen uvm. Vergünstigte Konditionen beim Kauf einer Arbeitsplatzbrille. Einen hochklassigen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb Out of Home im Außendienst

Mi. 18.03.2020
Bergen auf Rügen, Rostock, Stralsund, Greifswald, Hansestadt
Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb Out of Home im Außendienst in Vollzeit für den Bezirk „Ostseeküste inkl. Rügen – Rostock, Stralsund, Greifswald“: Sie suchen nach einem Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit gibt, sich auf vielseitige Weise einzubringen? Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines internationalen Konzerns und die Dynamik eines jungen Unternehmens. Wir engagieren uns mit Leidenschaft für Menschen, Qualität und Leistung. Übernehmen Sie mit uns Verantwortung und werden Sie Teil der FRONERI Erfolgsgeschichte! Die FRONERI Schöller GmbH ist mit ihren Tochterunternehmen FRONERI Schöller Produktions GmbH und Janny’s Eis Franchise GmbH ein führendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Mit bis zu 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verantwortet die FRONERI Schöller Gruppe die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Eiskrem und Tiefkühlprodukten im Lebensmitteleinzelhandel und im Out-of-Home-Markt. Wir von FRONERI freuen uns, Sie kennen zu lernen! Betreuung eines fest zugeordneten Kundenstammes im direkten und indirekten Geschäft (Zusammenarbeit mit Großhändlern) Akquisiton von neuen Kunden im Betreuungsgebiet (selbständig und in Kooperation mit den regionalen Channel Managern) Ausbau des Marktanteiles und Potentialausschöpfung bei bestehenden Kunden Realisierung und Umsetzung der nationalen und regionalen Verkaufsvorgaben durch ergebnissteigernde Verkaufs- und Beratungsgespräche Entwicklung von Verkaufskonzepten für Groß- und Neukunden Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Gastronomie Ausbildung als Koch (m/w/d) oder Bäcker (m/w/d) und/oder strategisches Wissen zu Frozen-Food-Artikeln von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Wohnhaft im Verkaufsgebiet Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen. Sie arbeiten mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team, mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren Benefits.
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Technischer Berater im Außendienst (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Südliche Mühlenvorstadt
Als Hersteller eines kompletten Sortimentes an Fußboden-, Wand-, und Deckenheizungen/-kühlungen stehen wir seit 1985 als inhabergeführtes Unternehmen für ständige Innovationen im Gebiet der Flächenheizungen/-kühlungen. Diverse Patente und Gebrauchsmuster für unsere herausragenden Systeme ermöglichen entscheidende Alleinstellungsmerkmale in einem stetig wachsenden Markt. Beste Qualität in Service und Fertigung, gepaart mit Kundennähe und absoluter Zuverlässigkeit garantieren höchste Kundenzufriedenheit und sind die Eckpfeiler unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das südliche Bayern (PLZ-Gebiete 80-86 + 93-94), einen Technischen Berater im Außendienst (m/w/d) für den Vertrieb von Flächenheizungen/Flächenkühlungen Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Selbstständige Identifikation und Akquise neuer Partner, Kunden und Projekte zum nachhaltigen Ausbau unserer Marktanteile Eigenständige Terminvereinbarungen und Koordinierungen Präsentation unserer zukunftsweisenden Konzepte und Systeme bei Fachplanern, Fachhandwerkern und Bauträgern Technische Beratung und umfassende Betreuung unserer Kunden zur erfolgreichen Positionierung unserer Produkte und Konzepte in Leistungsverzeichnissen mit aktiver Verfolgung bis zur Auftragsvergabe Betreuung, Durchführung von Schulungen, Events, Hausmessen, etc. Grundhaltung zu absoluter Seriosität und Verbindlichkeit, Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamfähigkeit, Ausdauer und Freude an aktiver Beratung Hohe Branchenkompetenz, z.B. durch abgeschlossenes Studium im Bereich Heizung/Lüftung/Klima, gerne auch als Techniker oder Meister. Außendiensterfahrungen im Vertrieb in der Branche Heizung/Lüftung/Klima Wohnsitz mit Homeoffice im Einsatzgebiet Bestens eingeführtes Vertriebsgebiet mit Bestandskunden Leistungsgerechte Entlohnung inkl. hochwertigen, neutralen Firmenfahrzeug Eine auf deinen Erfahrungswert angepasste Einarbeitungsphase und fortlaufende Schulungen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertrieb Wertschätzung und Unterstützung bei deiner weiteren Entwicklung in einem modernen, freundlichen und familiären Unternehmen auf Expansionskurs mit exklusiven Produkten
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