Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 25 Jobs in Gronau (Leine)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Versicherungen 6
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • Werbung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Key Account Manager im Bereich Kundenbetreuung Lettershop (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Einbeck
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT EINBECK SUCHT DIE DEUTSCHE POST E-POST SOLUTIONS GMBH AB 01.02.2022 ODER SPÄTER EINEN Key Account Manager (w/m/d) im Bereich Kundenbetreuung Lettershop  Sie kennen sich aus mit Dialogmarketing Projekten und Sie beherrschen das Druck- und Lettershop Geschäft? Im Außendienst sind Sie bereits erfolgreich und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben Akquisition von Neukunden und Weiterentwicklung von Top Kunden Planung und Realisierung von Dialogmarketing Konzepten und Einzelmaßnahmen Kalkulation von Lettershop Aufgabenstellungen und Angebotserstellungen Erstellung, Verhandlung und Abschluss von Kundenaufträgen /-verträgen Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Marketing und Verkaufsstrategien in enger Zusammenarbeit mit internen Bereichen Absatz und Umsatzplanung Kunden- und Wettbewerbsanalyse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der Produkte, Dienstleistungen und Prozesse für Lettershop und Dialogmarketing Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Key Account oder vergleichbarer Stelle / Position Hohes analytisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Durchsetzungsstarke und überzeugende Persönlichkeit mit großem Verhandlungsgeschick Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Gute Englischkenntnisse MS Office Anwendungssicher Hohe Reisebereitschaft Ihre Vorteile attraktive und leistungsgerechte Vergütung gute Sozialleistungen eine 40 Stunden Woche attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits optimale Einarbeitung angenehmes Betriebsklima Kontakt    Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Christina Traupe, Telefon 05561 314231 oder christina.traupe@deutschepost.de.   Wir haben Ihr Interesse geweckt?                                                                                                                Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an                                        Deutsche Post E-POST Solutions GmbH, Christina Traupe, Hansestr. 2, 37574 Einbeck                     oder per Email an: christina.traupe@deutschepost.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Hameln
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Hameln Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Hildesheim
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Hildesheim Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wasser-Löschanlagen

Sa. 27.11.2021
Hemmingen / Hannover, Hannover, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Göttingen, Kassel, Hessen, Osterode am Harz, Braunschweig
Einsatzgebiet: Hannover, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Göttingen, Kassel, Harz, Braunschweig oder Magdeburg Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brand­schutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und er­wirt­schaftete weltweit einen Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungs­stätten. Ob in Auto­mobil­werken, Kraft­werken, Logistik­zentren, Büro- und Verwaltungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Mini­max liefert maß­geschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brand­schutz­anlage mit einem umfassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspek­tive in unserem inlän­dischen Anlagen-, Modernisierungs- und Service­geschäft und ver­stärken Sie unsere Nieder­lassung Hannover in Hemmingen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wasser-Löschanlagen Direkter Kunden­ansprech­partner im Bereich Erweite­rung, Anpas­sung und Modernisierung von Sprinkleranlagen/Wasser-Löschanlagen Ausbau und Erhalt unserer Markt­position Betreuung und technische Bera­tung bestehender Kunden sowie Aufbau neuer Kunden­beziehungen Erstellung von Angeboten sowie Angebots­verfolgung Auftragsver­handlungen mit Kunden und Vergabe­stellen Technische und kauf­männische Vertrags­prüfungen Planung und Durchführung von Vertriebs­aktionen Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Sprinkler­technik oder abge­schlossenes tech­nisches Studium bzw. vergleich­bare technische Ausbildung Kaufmännisches sowie fundiertes tech­nisches Verständnis Vertriebs­orientiertes Denken sowie ergebnis- und ziel­orientiertes Handeln Ausge­prägte kommunikative Fähigkeiten mit Kunden und Mitar­beitern auf allen Ebenen Durchsetzungsvermögen, souve­ränes Auf­treten und hohe Leistungs­bereitschaft Mobilität und Führers­chein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Auf­gaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Ver­gütung und attraktive Sozial­leistungen eines Groß­unternehmens Bereitstellung eines Dienst­fahrzeugs mit privater Nutzungs­mög­lichkeit Mitarbeit in einem wachsenden inter­nationalen Unter­nehmen Anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Verant­wortungs­bereich, geprägt durch Eigen­ständigkeit und Freiraum Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wasser-Löschanlagen

Sa. 27.11.2021
Hemmingen / Hannover, Hannover, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Göttingen, Kassel, Hessen, Osterode am Harz, Braunschweig
Einsatzgebiete: Hannover, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Göttingen, Kassel, Harz, Braunschweig oder Magdeburg Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brand­schutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und er­wirt­schaftete weltweit einen Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungs­stätten. Ob in Auto­mobil­werken, Kraft­werken, Logistik­zentren, Büro- und Verwaltungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Mini­max liefert maß­geschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brand­schutz­anlage mit einem umfassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspek­tive in unserem inlän­dischen Anlagen-, Modernisierungs- und Service­geschäft und ver­stärken Sie unsere Niederlassung Hannover in Hemmingen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wasser-Löschanlagen Direkter Kundenansprechpartner im Bereich Erweiterung, Anpassung und Modernisierung von Sprinkler­anlagen/Wasser-Löschanlagen Ausbau und Erhalt unserer Marktposition Betreuung und technische Beratung bestehender Kunden sowie Aufbau neuer Kunden­beziehungen Erstellung von Angeboten sowie Angebots­verfolgung Auftragsverhandlungen mit Kunden und Vergabe­stellen Technische und kaufmännische Vertragsprüfungen Planung und Durchführung von Vertriebs­aktionen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sprinkler­technik oder abgeschlossenes technisches Studium bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung Kaufmännisches sowie fundiertes technisches Verständnis Vertriebsorientiertes Denken sowie ergebnis- und ziel­orientiertes Handeln Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit Kunden und Mitarbeitern auf allen Ebenen Durchsetzungsvermögen, souveränes Auftreten und hohe Leistungsbereitschaft Mobilität und Führerschein der Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozial­leistungen eines Großunternehmens Bereitstellung eines Dienst­fahrzeugs mit privater Nutzungs­möglichkeit Mitarbeit in einem wachsenden internationalen Unternehmen Anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Verantwortungs­bereich, geprägt durch Eigen­ständigkeit und Freiraum Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Niedersachsen/Schleswig-Holstein

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Lübeck, Kiel, Elmshorn, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Celle, Hannover, Hildesheim, Braunschweig
So anspruchsvoll wie unsere Produkte sind auch die Aufgaben bei erfi. Vor über 60 Jahren gegründet, sind wir heute führend mit unserem kapazitiv gesteuerten Gerätesystem elneos® five und unseren ergonomischen und hoch belastbaren Arbeitsplatzsystemen. Sie arbeiten in einem modern geführten Familienunternehmen mit besonderen Fortbildungsmöglichkeiten und attraktiven Zusatzleistungen. erfi ist ein führender Hersteller von technischen Arbeitsplatzsystemen, Mess- und Prüfgeräten, Testsystemen für elektrische Sicherheit und Funktion sowie von didaktischen Lehrsystemen. Als Innovationstreiber in der Elektrotechnikbranche bringen wir Sie in Fragen der Entwicklung, der Automation sowie der Produktion ganz nach vorne – Industrie 4.0 ist für uns Alltag! Zum nächstmöglichen Termin stellen wir ein: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Niedersachsen/Schleswig-HolsteinSie übernehmen den Vertrieb unserer Produkte in Ihrem Gebiet und übernehmen die umfassende Betreuung der bestehenden Kundenbasis aus Industrie und öffentlichen Einrichtungen. Sie nutzen das vorhandene Marktpotential als Basis für das weitere Wachstum. Ihr Fokus ist die Neukundengewinnung sowie der Aufbau und die Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen.Sie haben einen Abschluss als Diplom-Ingenieur, Master, Bachelor, Techniker oder Meister in Elektrotechnik/ Elektronik oder in artverwandten Berufen.Für eine verantwortungsvolle Tätigkeit erhalten Sie umfassende Produktschulungen zur Technik sowie zu Themen des Verkaufs. Eine engagierte Teamentwicklung ist für uns sehr wichtig. Neben einer adäquaten Vergütung erhalten Sie einen neutralen Firmen-PKW und Möglichkeiten zur Weiterqualifikation.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 26.11.2021
Hildesheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wir suchen ab sofort für den Großraum Hildesheim einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Sie sind ein Kommunikationstalent und überzeugen durch Ihre Vertriebsstärke? Begeistern Sie Ihre Kunden rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Dabei arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie gewinnen neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie Privatkunden sowie kleinere Geschäftskunden bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Dazu platzieren, verhandeln und realisieren Sie verschiedene Angebote, wie zum Beispiel Gesundheitsaktionen, gemeinsam mit unseren Partnern in kleinen Unternehmen, Vereinen, Schulen und Kindergärten. Dabei überzeugen Sie durch eine kompetente, individuelle und empathische Beratung. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre zahlreichen Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voranzubringen. Sie bringen eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Berufsausbildung mit oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Vertriebsstärke konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen und idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich B2C und B2B mit. Sie zeichnen sich durch Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus und haben ein Talent zum Netzwerken. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen rund um Gesundheitsthemen und gesetzlicher Krankenversicherungen mitbringen. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und vor allem Motivation und Lernbereitschaft sind zudem für Sie selbstverständlich. Die Kundenbedürfnisse stehen für Sie im Vordergrund und Sie können sich in die unterschiedlichen Situationen unserer potenziellen Kunden gut hineinversetzen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Fr. 26.11.2021
Siegen, Köln, Lüdenscheid, Dortmund, Kassel, Hessen, Göttingen, Nienburg (Weser), Hameln, Hannover
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Siegen, Köln, Lüdenscheid, Dortmund, Kassel, Göttingen, Nienburg, Hameln, Celle und Hannover einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Köln, Rostock, Dortmund, Magdeburg, Hildesheim
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir in den Großräumen Hamburg, Schwerin, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Köln, Rostock, Dortmund, Magdeburg und Hildesheim ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

Mi. 24.11.2021
Lamspringe
Die Biolac GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von Milchinhaltsstoffen für die Lebensmittel-, Futtermittel- sowie Pharmaindustrie. Seit 1986 verarbeitet und veredelt Biolac Molkenkonzentrat zu Lactose und Molkenprotein. Im niedersächsischen Harbarnsen bei Hildesheim erwirtschaften 100 Mitarbeiter einen Umsatz von 70 Mio. Euro mit B2B-Kunden weltweit. Sie unterstützen uns aktiv im Vertrieb und der Anwendungstechnik für unsere Produkte sowohl im Bestands- als auch Neukundengeschäft Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst, der Qualitätssicherung, F&E, der Produktion und der Geschäftsführung zusammen Sie beobachten und analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation, identifizieren neue Chancen und treiben deren Umsetzung Sie haben Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise aus der Nahrungsmittelindustrie oder dem Molkereiwesen Sie haben Erfahrung bzw. Interesse an Anwendungstechnik zur optimalen Beratung unserer Kunden Sie sind eine kommunikationsstarke, verhandlungsgeschickte Persönlichkeit Sie haben eine große Zahlenaffinität und verfügen über eine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Auffassungsgabe gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus ebenso wie eine uneingeschränkte Reisebereitschaft in Deutschland und Europa einen interessanten Arbeitsplatz in einem dynamischen, erfolgreichen und etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie ein Angestelltenverhältnis mit attraktiver Vergütung einen Firmenwagen (Hybridfahrzeug) zur Privatnutzung Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge u. v. m
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: