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Außendienst: 30 Jobs in Groß Kreutz (Havel)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Marketing & Pr 3
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Sales Manger (m/w/inter) Medizintechnik, Kosmetik, Beauty - Außendienst

Mo. 03.08.2020
Berlin, Teltow, Potsdam, Lübbenau / Spreewald, Wittenberge, Prignitz, Schönebeck (Elbe), Cottbus, Frankfurt (Oder)
MT.DERM ist der Weltmarktführer im Bereich Permanent Make-up, Microneedling und Tattoo. Wir sind in über 50 Ländern präsent. Mit unseren in Berlin entwickelten und produzierten Geräten, Zubehör sowie unseren Patenten leisten wir Pionierarbeit und setzen so immer wieder weltweit Standards in der Beautyindustrie. Wir wollen Fußspuren hinterlassen! Sie auch? Finden Sie Ihren Weg zu uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin sowie in Brandenburg mehrere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/inter). Verantwortung für die Marktpräsenz im Vertriebsgebiet Aktive Neukundengewinnung Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Kundenbesuchen Effiziente und zielführende Tourenplanung Ausbau und Optimierung bestehender Kundenbeziehungen Messetätigkeiten Digitales Reporting Enge Zusammenarbeit mit der Firmenzentrale Überwachung der Markt- und Wettbewerbsaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Außendienst bzw. Vertrieb Gute Kenntnisse und Kontakte aus der Kosmetikbranche sind von Vorteil Verkaufs- und Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse der gängigen Windows- und Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Navision / Dynamics Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse III Ihr Fachwissen ebenso gern einbringen möchten, wie Ihr Engagement Flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld schätzen Den Teamgedanken nicht nur bei unseren gemeinsamen Sommer- und Weihnachtsfeiern leben wollen Sich in unserer eigenen Academy weiterbilden möchten Gern eigenverantwortlich und flexibel arbeiten und auch mal über den Tellerrand hinausschauen …dann könnten Sie bald Teil unseres Teams sein. Mit dieser Position sind eine Ausstattung zum mobilen Arbeiten (Laptop und Handy) sowie ein Firmen-PKW verbunden.
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Gebietsverkaufsleiter Fassade - Gebiet: Süd Berlin, Potsdam, Cottbus, Dresden

Sa. 01.08.2020
Süd, Potsdam, Cottbus, Dresden
Trespa International B.V., ein Innovationsführer im Bereich architektonischer Materialien, ist international als führender Entwickler von qualitativ hochwertigen HPL Tafeln für Fassaden- und Balkonbekleidungen bekannt. Trespa ist Teil der Broadview Holding Group, einer internationalen Holding, die in zwei Branchenclustern tätig ist: Material Technology und Energy. Weitere Unternehmen der Gruppe sind Arpa Industriale, Westag & Getalit, Formica und Homapal. Die  deutsche Tochtergesellschaft ist die Trespa Deutschland GmbH. Für das erfolgreiche und wachsende deutsche Team suchen wir nach mehreren neuen  Gebietsverkaufsleitern Fassade für das Gebiet: Süd Berlin, Potsdam, Cottbus, Dresden. Sie sind Ansprechpartner in Ihrem Gebiet für den Bereich Fassade – von der Projektakquise bei Planern und Architekten, bis hin zum Auftragseingang über unsere Handelspartner und der technischen Unterstützung der Verarbeiter bei der praktischen Ausführung. Ihre Herausforderung heißt, unsere Marktentwicklung in Ihrem Gebiet zu managen, nachhaltig zu sichern und den Umsatz in Ihrem Gebiet zu steigern. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrer sympathischen Art überzeugen Sie jederzeit, wenn es darum geht, Bestandskunden auszubauen, sowie erfolgsversprechende neue Kundenbeziehungen zu festigen und zu fördern. Mit Ihrem Drang zur Eigeninitiative und der Fähigkeit, Begeisterung für unser überzeugendes Produktportfolio zu wecken, gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Schließlich kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen genau. Bei allem, was Sie tun, können Sie stets mit der Unterstützung Ihres Regionalverkaufsleiters, erfahrenen Fachspezialisten und dem Vertriebsinnendienst rechnen. Nach Ihrer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie bereits einige Jahre Vertriebserfahrung gesammelt und sich umfassende Kenntnisse angeeignet. Erfahrung im 3-stufigen, projektbezogenem Vertrieb sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Gerne geben wir auch Junior Kandidaten eine Chance. Wichtig ist uns Ihre überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden, die Sie  gerne vor Ort besuchen. Sie besitzen ein hohes technisches Verständnis, haben Erfahrung  im sorgfältigen Umgang mit einem CRM System, sind wettbewerbsorientiert und sind es gewohnt auch nach KPI’s geführt zu werden. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wohnsitz  im Verkaufsgebiet Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Arbeitsumfeld mit Zukunft, in dem ein sicherer Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit und die fachliche und persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund stehen. Die Arbeit in einem hochmotiviertem Team mit Design-orientierten Produkten mit am Markt anerkannt hoher Qualität Berufliche Perspektiven und Möglichkeiten – Qualifikation und Eignung, Einsatz und Talent werden bei uns erkannt und gefördert Attraktives Vergütung, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Pensionskasse Intensive Einarbeitung
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Augenoptiker (m/w/d) als IPRO-Berater im Außendienst

Sa. 01.08.2020
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Berlin, Sachsen
IPRO ist der Software-Partner für Augenoptiker und Hörakustiker mit einer ausgezeichneten Marktposition. Für die Betreuung unseres Gebiets Ost (Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Sachsen und Thüringen) suchen wir eine/n Augenoptiker (m/w/d) als IPRO-Berater im AußendienstIn dieser Position brauchen wir einen Profi, der unsere Kunden versteht. Sie betreuen und beraten langjährige IPRO-Anwender - Augenoptiker und Hörgeräteakustiker - auf Augenhöhe und überzeugen potenzielle Neukunden von unserer erstklassigen Branchensoftware. Augenoptische Ausbildung / Erfahrung in der Augenoptik Erfahrung im Vertrieb Idealerweise (Anwender)-Kenntnisse der IPRO-Programme Verständnis für Software Spaß an Beratung und Verkauf und am Umgang mit Menschen Lust auf eigenverantwortlichen Ausbau unserer Marktposition Selbstbewusstes Auftreten Langjährigen, festen Kundenstamm Sicheren Arbeitsplatz bei einem Unternehmen im Wachstumsmodus Selbstbestimmtes Arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung Sorgfältige Einarbeitung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Firmen-PKW Smartphone, iPad, Laptop Integration in ein starkes Vertriebsteam
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Die Ampere AG bietet ihren Kunden immer den bestmöglichen Tarif für Gewerbestrom und Gewerbegas. So senken wir nachhaltig die Energiekosten von Gewerbetreibenden, Handwerksbetrieben und Industrieunternehmen deutschlandweit. Über 45.000 Kunden, 90 Organisationen und Verbände sowie 350.000 erfolgreich vermittelte Strom- und Gasverträge erinnern uns seit über 22 Jahren an unsere verantwortungsvolle Aufgabe, Energiekosten ständig zu optimieren und unsere Kunden organisatorisch und finanziell zu entlasten. Wir bauen unsere Vertriebsregionen aus und suchen zur Abdeckung neuer Bereiche ab sofort eine/n Sales Manager im Außendienst (m/w/d/ für unsere Vertriebsregion Berlin und Brandenburg Sie identifizieren Kundenbedürfnisse und -potentiale und verantworten den strategischen Ausbau der Geschäftsbeziehungen. Sie agieren als Energieberater rund um die Optimierung der Energielieferverträge und Energiekostenoptimierung. Sie positionieren sich als Betreuer für unsere langjährigen bestehenden Kooperationspartnerschaften. Sie sind ein Verkäufer und gewinnen neue Strommitgliedschaften durch gezielte B2B-Akquise. Aufgeschlossenes und seriöses Auftreten. Sie haben Spaß am Verkaufen und sind abschlussorientiert. Ihnen liegt die Beratung und Betreuung von Kunden. Metro und DEHOGA sollten Ihnen ein Begriff sein. Quereinsteiger mit gastronomischer Expertise sind sehr willkommen. Sie verfügen über Selbstorganisation und gute Kenntnisse in Outlook. Eine sichere, unbefristete Festanstellung in einem finanziell gesunden und wachsenden Unternehmen. Ein fixes Festgehalt und leistungsgerechter Provision. Wir stellen Ihnen die Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes als Homeoffice zur Verfügung, sowie ein Firmenhandy und einen Firmenwagen. Sie arbeiten in einer 5 Tage Woche. Ein Arbeitsumfeld, was es dir ermöglicht Beruf- und Privatleben in Balance zu halten Es erwartet Sie ein eingespieltes Team, welches Ihnen eine qualifizierte Einarbeitung garantiert und Sie von unserer Zentrale in Berlin aus betreut und unterstützt. Zur Einarbeitung und regelmäßigen Vertriebstagen kommen Sie in unsere Zentrale nach Berlin und lernen Ihre Kollegen persönlich kennen.
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Medizinprodukteberater als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
Wir, die drepharm Handel GmbH sind ein bundesweit tätiger Servicepartner für Medizinprodukte, Wundversorgung, Laborbedarf und Diagnostika. Seit 20 Jahren beliefert die drepharm HANDEL GmbH zuverlässig Ärzte, Krankenhäuser, Apotheken, Senioren- und Pflegeheime, Pflegedienste und Patienten mit eigenen und den Produkten unserer Partner. Wir suchen ab sofort Medizinprodukteberater als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern Kundengewinnung und -betreuung Aufbau des eigenen Gebiets und von Kundennetzwerken (MVZ, Arztpraxen, Apotheken, Altenheime, Pflegedienste, usw.) Anwendung und Verkauf von Medizinprodukten Anleitung und Schulung von Kunden Eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrungen im Außendienst, bevorzugt eine Qualifikation als Medizinprodukteberater/in, wünschenswert mit vorhandenem Kundenstamm Sicheres Fachwissen in den Versorgungsbereichen und Grundkenntnisse im Bereich des Gesundheitsmarktes Kaufmännisches Talent eine hohe Kunden- und Serviceorientierung eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ein sympathisches und freundliches Erscheinungsbild  Eigenmotivation, Zuverlässigkeit, Bereitschaft zur Teamarbeit EDV Kenntnisse Führerschein Klasse B eine verantwortungsvolle Aufgabe im beratenden Vertrieb ein leistungsorientiertes Gehalt Unterstützung bei der Ausstattung Ihres Homeoffice  eine umfassende Einarbeitung, gezielte Weiterbildung sowie individuelle Förderung einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Therapy Area Specialist Respiratory (m/w/d) Region Nordost

Fr. 31.07.2020
Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Potsdam
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen. Neben diesen Kerntherapiegebieten forscht AstraZeneca ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen. Weitere Informationen finden Sie auf www.astrazeneca.de.Bei AstraZeneca gehen wir mit gutem Beispiel voran - wir entwickeln zielgerichtet eine starke Pipeline. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine Bandbreite von Chancen, neugierig und auf dem neusten Stand zu sein. Wir ermutigen Sie, einzigartige Arbeit zu leisten, die profunde Auswirkungen auf Wissenschaft und Medizin hat. Wir erforschen Innovationen und stellen uns Herausforderungen, um das Wohlergehen von Patienten auf der ganzen Welt zu fördern. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patienten mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen. Seit 40 Jahren erweitern wir die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und fokussieren uns weiterhin darauf, wissenschaftliche Durchbrüche zu erzielen. Dabei stehen für uns die Patienten im Mittelpunkt, damit wir ihre bislang unerfüllten medizinischen Bedürfnisse mithilfe von maßgeschneiderten Therapien, Geräten und unterstützenden Hilfsmitteln erfüllen können.Für den Bereich RIA (Respiratory, Inflammation & Autoimmunity) suchen wir Sie alsTherapy Area Specialist Respiratory (m/w/d)für die Region Schwerin / Rostock / Neubrandenburg / Potsdam. Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der pneumologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen Bereich auf wissenschaftlich hohem Niveau, Fokus schweres Asthma und COPDAnalysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden lokalen Markt- und Kundendaten und Erstellung von Kundensegmenten und -profilenAbleiten von individuellen Maßnahmen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets für gezielte Maßnahmen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesEnge Zusammenarbeit mit den FLSMs, MSLMs und Marketing für bestmögliche Stakeholder Insights und die Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenPlanung und Umsetzung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, auch als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inAußendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenen BereichErfahrung im Therapiegebieten Atemwege oder in anderen Specialty Care Bereichen wie z.B. Rheumatologie, Vertriebserfahrung im Bereich der Biologika wünschenswertFundierte Produkt-, Markt- und KundenkenntnisseKenntnis gesundheitspolitischer ZusammenhängeErfahrung im Account ManagementSicherer Umgang mit MS Office, gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemeStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenPositives, gewinnendes Auftreten sowie Kooperations- und TeamfähigkeitKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des UnternehmensSie haben Lust sich einzubringen, sind ein echter Teamplayer, haben Spaß am Erfolg und sind ambitioniert Ziele zu erreichen?
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Hamburg, Bremen
Scandic Food ist ein internationaler Hersteller und Anbieter einer breiten Palette von hochwertigen dänischen Lebensmitteln. Zur Verstärkung unserer Präsenz am POS suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Bezirke: Berlin/Brandenburg und Hamburg/Bremen Aufbau und Pflege intensiver und nachhaltiger Geschäftsbeziehungen im LEH Betreuung von Bestandskunden im Lebensmittelhandel zur Distributionserweiterung Regaloptimierung und Schaffung von Zweitplatzierungen Ausarbeitung individueller Angebote für Listungsausweitung, Absatzförderung, zugeschnitten auf den Vertriebskanal Teilnahme an Messen und Vertriebsdurchgängen im LEH Aufgabenbezogene, lösungsorientierte Kommunikation mit Vorgesetzten und Kollegen Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten, idealerweise im LM-Bereich Branchenkenntnis des Lebensmittelhandels Kommunikationsstärke gepaart mit hoher Überzeugungskraft, ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick Sympathieträger mit hoher Begeisterungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder lebensmitteltechnische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss eine langfristig ausgerichtete, abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit ein motiviertes Team gutes Arbeitsklima Festgehalt Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung moderne Arbeitsmittel
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Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) für Gabelstaplerersatzteile - Region Ost

Do. 30.07.2020
Ost, Brandenburg an der Havel, Berlin
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.751 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. TREX.PARTS GmbH & Co. KG TREX.PARTS ist ein Unternehmen der FRICKE Gruppe und der Ersatz- und Verschleißteilspezialist für Flurförderzeuge. Vom Originalteil des Fahrzeugherstellers über Ersatzteile der Erstausrüster bis hin zu qualitativ hochwertigen Identteilen bieten wir unseren Kunden stets die optimale Lösung. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) für Gabelstaplerersatzteile - Region Ost Sie betreuen und beraten Kunden vor Ort in der Region Ost in den Postleitzahlen-Gebieten 0 und 1 in Sachsen, Brandenburg, Berlin und Teilen von Mecklenburg-Vorpommern und arbeiten daneben im Homeoffice. Beratung und Betreuung unserer aktiven Fachhändler zu Ersatzteilen für Flurförderzeuge Ausbau unseres Geschäftsbereiches Gabelstaplerersatzteile im bestehenden Markt Eigenverantwortliche Umsetzung gemeinsam gesteckter Ziele Neukunden gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen pflegen aktive Mitarbeiter an Vertriebsunterstützung/Marketing/Business Development Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium erste Berufserfahrung im Ersatzteilhandel/FFZ-Bereich Gutes technisches Verständnis und Interesse an Technik, gerne auch als Servicetechniker souveränes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen, Netzwerken und Vertrieb Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
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Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Sachsen
für die Region Berlin – Brandenburg – Sachsen und Sachsen-Anhalt als selbständiger Verkäufer (m/w/d) Als dynamisch wachsendes und von Jahr zu Jahr stärker beachtetes Familienunternehmen mit einem Verkaufsvolumen von über 51 Mio. Euro im Jahr 2019 verfügen wir über eine Vielzahl von eigenen Baufeldern und Projekten. Hier können Sie als neuer Kollege direkt und sofort Ihre ersten Verkaufserfolge generieren. Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit mit Beratern, die Ihre Kunden bedarfsgerecht beraten und den eigenen Erfolg suchen. Wir möchten gerne mit Ihnen zusammenwachsen und die nächsten gemeinsamen Meilensteine feiern. Wir haben noch viel vor in den nächsten Jahren, werden Sie ein Teil davon, ein Teil der BRALE Erfolgsgeschichte.Sie erfüllen Träume und verwirklichen für Ihre Bauherren die eigenen vier Wände. Führen von Beratungsgesprächen und Bedarfsanalysen mit Ihren Kunden Erstellen und präsentieren von abschlussorientierten Angeboten auf Basis der exklusiven Kundenbedürfnisse Betreuung der Kunden von der Akquise bis zur Fertigstellung der Bauvorhaben sowie der After Sales-Betreuung Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten Aufbau neuer, langfristiger Geschäftsbeziehungen Erfahrung und Erfolg im Verkauf, Erfahrung in der Bau-Branche/Immobilienbranche oder sind ein Quereinsteiger mit Verkaufstalent Arbeiten kundenorientiert und besitzen Begeisterungsfähigkeit Zeichnen sich durch Ihren Einsatz und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten Sichere Anwendung der bekannten EDV-Systeme Ein freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Ein positives, offenes Arbeitsklima Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien Eine gezielte Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner Profitieren Sie von einer großen Anzahl von Bauprojekten Teamreisen- und Events
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Regional Market Access Manager - Sachsen/Thüringen (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Brandenburg an der Havel
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Therapien für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen kardiovaskuläre Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Daiichi Sankyo konzentriert sich vor allem darauf, Patienten Zugang zu neuen Therapien in der Onkologie zugänglich zu machen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas einschließlich Dänemark, wo Kopenhagen als Zentrale für die nordischen Länder fungiert. Ab sofort suchen wir bei der Daiichi Sankyo Deutschland GmbH eine/n engagierte/n Regional Market Access Manager Berlin, Brandenburg, Sachsen und Thüringen (m/w/d) In Ihrer Funktion berichten Sie an den Lead Regional Market Access Management und sind mit folgenden Hauptaufgaben betraut: Fokus Kardiovaskuläre Indikationsgebiete Identifikation und Segmentierung von regionalen Stakeholdern (z.B. Entscheider und Meinungsbildner bei Krankenkassen, Krankenversicherungen, Kassenärztlichen Vereinigungen, Verbandsvertreter, Klinikapotheker) Erarbeitung von regionalen Business Plänen zur Umsetzung der Market Access relevanten Aktivitäten in Anlehnung an die Brand- und Launch Strategie in Zusammenarbeit mit den regionalen Teams Auf- und Ausbau belastbarer Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Bildung strategischer Partnerschaften und Unterstützung in der Entwicklung innovativer Payer-Partnering-Modelle in Zusammenarbeit mit dem Market Access Team Monitoring und Analyse von regionalen Marktgegebenheiten (Access-Hürden, Opportunitäten, Wettbewerb) inklusive der Erarbeitung und Umsetzung einer regionalen Market Access Strategie sowie der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für die Business Units unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, Brandpläne und Bedürfnisse der Stakeholder Cross-funktionale Zusammenarbeit und Accountbearbeitung mit Key Account Manager/innen und Medical Scientific Liaison, insbesondere bei Themen zur Wirtschaftlichkeit und Erstattung Regionale gesundheitspolitische Schulung und Training Regionale Vortragstätigkeit zu gesundheitspolitischen Themen und Rahmenbedingungen abgeschlossenes medizinisches, naturwissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Zusatzausbildung im Bereich Gesundheitsökonomie/-politik o. ä. langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie oder mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Life Science Umfeld gute Kenntnisse der aktuellen gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen inklusive Klinikbereich gute Kenntnisse der Versorgungsstrukturen und rechtlichen Rahmenbedingungen ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge und Auswirkungen hinsichtlich des Marktzugangs und der damit verbundenen Erstattungsfähigheit auf regionaler Ebene gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Persönliche Anforderungen: hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Netzwerker hohe Eigenmotivation und Zielorientierung gute analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darzustellen flexibel und Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, u.v.m.
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