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Außendienst: 59 Jobs in Großaitingen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Key Account Manager im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München, Wiesbaden, Schweinfurt, Bamberg, Ulm (Donau), Augsburg, Heidenheim an der Brenz, Göttingen
Die STACI Deutschland GmbH ist Teil der internationalen STACI Group, agiert in Deutschland jedoch in Eigenregie. Als Profi für Logistikdienstleistungen und personalgestützte Vertriebsmaßnahmen sind wir ein verlässlicher Partner für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Wir lieben die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und bieten ihnen genau die richtigen Dienstleistungen, die diese im Bereich Logistik und zur Unterstützung ihrer Marketing- bzw. Zur Betreuung eines festen Kundenstammes im Lebensmittelhandel suchen wir für den Bereich Tabakwaren dich – verstärke uns in einem der folgenden Verkaufsgebiete: Braunschweig/Hildesheim Göttingen Ulm/Augsburg/Heidenheim/Bodensee Schweinfurt/Bamberg/Coburg (Elternzeitvertretung bis einschließlich Mai 2024) Wiesbaden/Koblenz (Elternzeitvertretung bis einschließlich Dezember 2023) München Bitte beachte, dass du im Falle einer Bewerbung auch wirklich innerhalb des ausgeschriebenen Verkaufsgebietes wohnhaft oder dahingehend umzugsbereit bist. Key Account Manager im Vertriebsaußendienst (m/w/d)ab sofort in Festanstellung Betreue ausschließlich deine namenhaften Bestandskunden im Lebensmittel-einzelhandel und erreiche die gesetzten Verkaufsziele innerhalb deines Verkaufsgebietes. Sichere dazu durch eine fachkundige Beratung die erwünschten Distributionserfolge und stelle eine kontinuierliche Warenverfügbarkeit sicher. Du pflegst den Kontakt zu Kunden und Partnern, um eine langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen. Das erfolgreiche Umsetzen von vorgegebene Verkaufsaktionen in den einzelnen Märkten wird ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit sein. Sorge dich weiterhin um eine optimale Warenpräsentation und baue das Werbebild am Point of Sale kontinuierlich aus. Das bereitgestellte Lager verwaltest du dabei gewissenhaft selbst und deine Touren gestaltest du eigenverantwortlich und sinnvoll nach Prioritätenvorgaben. Abschließend bist du für die vollständige und korrekte Dokumentation, Erfassung von IST-Zuständen sowie von Maßnahmen und Vereinbarungen im bereitgestellten Onlinetool verantwortlich. Quereinsteigende: Herzlich willkommen! Idealerweise kannst du erste Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel, dem Vertriebsaußendienst oder im Umgang mit Tabakprodukten vorweisen. Du wohnst mit guter Anbindung an das umworbene Verkaufsgebiet oder bist dahingehend umzugsbereit. Zeitliche und räumliche Flexibilität sowie eine 100%ige Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich. Du zeichnest dich durch deine selbstständige und organisierte Arbeitsweise aus und bist Spezialist in Sachen Kundenorientierung. Du trittst offen und sympathisch auf, verfügst über eine ausgeprägte emotionale Intelligenz sowie Empathie, um Kunden und Partner situationsgerecht ansprechen zu können. Du bringst Affinität und Interesse für Werbung und Produktpräsentation mit. Du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Du bringst sichere EDV-Anwenderkenntnisse mit. Definitiv keinen Bürojob: dein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich und vielseitig eine umfassende Hardwareausstattung für das mobile Arbeiten (DELL-Laptop, iPad, iPhone, Drucker usw.) Ein stabiles Festgehalt zzgl. variabler Vergütungen eine intensive und sehr umfassende 4-wöchige Einarbeitung Einen Dienstwagen (aktuell VW Passat GTE) zur privaten Nutzung regelmäßige Teamevents flexible Arbeitszeiten von Montag – Freitag (Kernarbeitszeit 9:00 bis 14:00 Uhr) LinkedIn-Learning-Zugang zur regelmäßigen Weiterbildung gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten (der Großteil unserer Führungspositionen wird intern besetzt) Die Möglichkeit an Projekten für weltbekannte Unternehmen mitzuwirken Ein dynamisches und motiviertes Team, dass dich bei allen Fragen gerne unterstützt
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Trainee Führungskraft Außendienst -Produkte für das Handwerk (m/w/d) Großraum Augsburg - Kempten

Mi. 29.06.2022
Gersthofen
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 7.500 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,21 Milliarden Euro (2020) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Ein Trainee-Programm bei Würth bietet dir den perfekten Baustein für deine berufliche Karriere. Klingt das gut für dich? Dann entdecke jetzt deine Einstiegsmöglichkeiten und werde Teil der Würth Familie.Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Während deines 24-monatigen Traineeprogrammes lernst du die Erfolgsfaktoren eines modernen, innovativen Vertriebs kennen Im ersten Jahr sammelst du im Außendienst und in den Niederlassungen Praxiserfahrung, betreust einen festen Kundenstamm und erlangst dadurch viel nützliches Wissen rund um das Verkaufen und unsere Produkte Anschließend übernimmst du zusätzlich zu deiner Gebietsverantwortung Projekte und erste Führungsverantwortung Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-oder Masterstudium und der Führerschein (Klasse B) sind Voraussetzung Du hast eine klare Vertriebs- und Leistungsorientierung und übernimmst gerne Verantwortung Neugier, Flexibilität und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und bringst Initiative mit Wir bereiten dich im Rahmen von Development-Centern, Training on the Job, Seminaren und Entwicklungsgesprächen optimal auf deine zukünftige Führungsaufgabe vor Deine Mentoren sind erfahrene Führungskräfte und geben dir wertvolle Praxistipps Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Garantierte Gehaltsabsicherung  Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Mi. 29.06.2022
Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Ingolstadt, Donau, Regensburg, München, Augsburg, Rosenheim, Oberbayern, Deggendorf
Fast 50.000 hochmotivierte Mitarbeitende in über 50 Ländern machen unseren Kunden mit ihrer Leistung zu dem, was er heute ist: Einem Weltmarktführer der Stahl- und Technologiebranche, welcher mit seinen Premium Produkt- und Systemlösungen zu den beliebtesten Partnern für die Automobil-, Luftfahrt-, Gas- und Ölindustrie zählt und Ihnen das richtige Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie wachsen und Ihre Karriere gestalten können! Sie wollen Ihre Leidenschaft für Technik und Vertrieb ausleben und haben Spaß am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst.  --- personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.   Begeistern Sie im direkten Kundenkontakt Entscheidungsträger u.a. aus der Automobil- und Luftfahrt Industrie für eine innovative Produkt- und Verarbeitungskompetenz von Stahl und weiteren metallischen Werkstoffen Bauen Sie Ihr Kundenportfolio durch Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise eigenverantwortlich aus und entwickeln Ihr Netzwerk durch Vermarktung des gesamten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen Verstehen und hinterfragen Sie die Anforderungen, den Bedarf und die Probleme Ihrer Kunden Behalten Sie die Marktlage im Blick und entwickeln Handlungsempfehlungen und Reports daraus Erarbeiten Sie daraus kundenspezifische Lösungen, um auch Ihren Verkaufserfolg zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen Bei individuellen Anfertigungen unterstützen Sie bei strategischen und operativen Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung Technische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL, Ingenieur, Maschinenbau, Werkstoffwissenschaften, Materialwissenschaften) oder Berufserfahrung als Meister oder Techniker im Bereich Werkzeug-, Formenbau oder ähnliche Erfahrener, begeisterter und lösungsorientierter Vertriebsmitarbeiter, Außendienstler, Sales Manager, Account Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Sales Profi, Verkaufsleiter, Verkaufsmanager, Sales Representative, der gerne beim Kunden vor Ort ist Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau oder ähnliche Bereiche von Vorteil Überzeugender und verbindlicher Kommunikationsstil Proaktive, strukturierte und unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse 3/B Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bekommen ein dynamisches Konzernumfeld, welches Ihnen ermöglicht, die Lösungen für morgen zu entwickeln und Ihrer Karriere einen SINNvollen Weg zu ermöglichen Sie bekommen ein „Stück vom Kuchen“ in Form von Mitarbeiterbeteiligungen und jährlichen Erfolgsprämien Sie bekommen Gleichberechtigung in Form von Mütter sowie Väterkarenz und Kinderbetreuungsmöglichkeiten Sie bekommen Unterstützung, um Ihren Marktwert zu erhalten und zu steigern, in Form von zahlreichen Weiterbildungsangeboten und Gesundheitserhaltungsmaßnahmen (z.B. Nichtraucherseminare, betriebliche Seelsorge, Fitnesscenter Vergünstigungen)
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Junior Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 29.06.2022
München, Augsburg, Landshut, Isar, Regensburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home- Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Di. 28.06.2022
München, Augsburg
Für unseren Kunden, einen führenden Top-Player im B2B-Segment der Hygienebranche, suchen wir Sie als Fachberater (m/w/d) im Außendienst Bayern (Großraum München, Augsburg oder Nürnberg) Das Unternehmen: Marktführender Premiumanbieter aus Norddeutschland mit bundesweiter Präsenz Jahrzehntelange Erfahrung und Expertise in der Entwicklung und Herstellung von Spezialpräparaten, u. a. für die Schädlingsbekämpfung, die Desinfektion und Sanitärhygiene sowie ein breit aufgestelltes Dienstleistungsangebot für Unternehmenskunden aus unterschiedlichsten Branchen Arbeitsort: Aus dem Home-Office betreuen Sie eigenständig ein attraktives Verkaufsgebiet rund um die Metropolregion München, Augsburg oder Nürnberg Nach intensiver Schulung und Einarbeitung beraten Sie Unternehmen in Bezug auf die Produkte und Dienstleistungen Ihres Arbeitgebers. Neben der Betreuung des bestehenden Kundenstammes zeichnen Sie sich auch für die Neuakquise und Ausweitung des Marktanteils innerhalb Ihres Verkaufsgebietes verantwortlich. Als erster Ansprechpartner (m/w/d) führen Sie Verhandlungen mit Unternehmensvertretern aller Hierarchiestufen, erstellen Angebote und führen Kundenbindungsmaßnahmen durch.  Sie stehen im engen Austausch mit Ihren Teamkollegen und -kolleginnen im Innen- und Außendienst und berichten direkt an die Vertriebsleitung in der Unternehmenszentrale. Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung und ausgeprägte Erfahrung im Vertrieb bzw. Außendienst. Kommunikationsstärke, Netzwerkkompetenz und eine hohe Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus. Sie verfügen über technische Affinität und besitzen den Willen zum Verkaufsabschluss. Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis und weisen eine hohe Reisebereitschaft (innerhalb der Region) auf. Sie erhalten eine intensive und professionelle Einarbeitung sowie fachliche Ausbildung, ehe Sie die Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet übernehmen. Ein attraktives Gehaltspaket aus Fixum und Provision, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Alters- und Krankenversicherung sowie ein Firmenfahrzeug - natürlich auch zur Privatnutzung.  Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und ein herausragendes Verkaufspotenzial in Ihrem Vertriebsgebiet bieten eine spannende und langfristige Perspektive. Eine unbefristete und zukunftssichere Festanstellung bei einem gesund wachsenden und erfolgreichen Traditionsunternehmen.
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Verkäufer / Technische Berater im Außendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Augsburg, München
Unser innovatives und erfolgreiches Unternehmen bietet praxisgerechte Lösungen für die dichte Ausführung und den Schutz der Gebäudehülle gegen Dampf, Hitze, Wind, Wasser und Emissionen. Motivierte Mitarbeiter und hochwertige Produkte sind Grund für unsere überzeugte Kundschaft. So haben die Mitarbeitenden 2021 in einer anonymen Befragung Ampack bewertet: - 98% bewerten die Arbeitsplatzsicherheit mit hoch oder sehr hoch - 96% beurteilen das Betriebsklima mit gut oder sehr gut - 87% bestätigen die offene Kommunikation als sehr gut Ergreifen Sie die Chance für den Schritt in den kaufmännischen Bereich. Als Nachfolge für einen erfolgreichen Berater, der nach vielen Jahren bei uns Anfang 2023 in den verdienten Ruhestand geht, suchen wir eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Verkäufer / Technische Berater im Außendienst (m/w/d) für mehrere Gebiete im Wirtschaftsraum „Freiburg, Ravensburg, Ulm, Augsburg, München“Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit als angestellter technischer Fachberater, in welcher Sie einerseits unsere Partner im Fachhandel betreuen und andererseits gezielt Neukunden (u.a. im Bereich Holzbau, Trockenbau, Fenstermontage) akquirieren. Dank unseres qualitativ hochstehenden und vielseitigen Produktangebots sind Sie ein kompetenter Partner. In Ihren Aufgaben werden Sie von einem leistungsfähigen Verkaufsinnendienst sowie der anwendungstechnischen Fachberatung unterstützt. Sie beraten mit hoher Kompetenz bauphysikalische Systemlösungen rund um die Gebäudehülle und sorgen mit Eigeninitiative für nachhaltige, langfristige Verkaufserfolge.Sie sind eine echte Vertriebspersönlichkeit mit Praxiserfahrung - gern auch als Handwerksmeister - aus den Bereichen Dach, Fassade oder Holzbau und haben Erfahrungen in der Branche. Sie überzeugen nicht nur durch Ihre Persönlichkeit, sondern auch durch Ihr technisches Know-how und Ihre Begeisterung für technische Produkte sowie lösungsorientiertes Denken. Zuverlässigkeit, Dynamik und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. Ob im Team oder eigenständig: Ihre Arbeitsweise ist zielorientiert und Sie denken unternehmerisch.Wir bieten Ihnen für diesen abwechslungsreichen und selbständigen Aufgabenbereich ein professionelles und dynamisches Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen wie z. B. ein privat nutzbarer Firmenwagen.
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Gebietsleiter/in im Vertriebs-Außendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München, Augsburg, Rosenheim, Oberbayern
Instinktiv erfolgreich: Mit dieser Philosophie ist NUXE seit Jahren eine der am schnellsten wachsenden Kosmetikmarken: Nr. 1* im Bereich der Kosmetik natürlichen Ursprungs in französischen Apotheken. Ein eigenes Entwicklungslabor und mittlerweile über 45 Patente setzen regelmäßig neue Maßstäbe bei der Produktleistung. Die Produkte zeichnen sich neben ihrer natürlichen Wirksamkeit auch durch einzigartig sinnliche Düfte und Texturen aus.  NUXE verfügt über eine eigene, hochmoderne Produktion in der Bretagne. Die ausschließlich in Frankreich hergestellten Produkte werden in 70 Länder vertrieben. Die NUXE GmbH ist die deutsche Vertriebsgesellschaft des familiengeführten Unternehmens. Gebietsleiter/in im Vertriebs-Außendienst (m/w/d) Sell-In, Sell-Out und Training für die Region München, Augsburg, RosenheimAls Gebietsleiter/in sind Sie für die Betreuung und strategische Weiterentwicklung der Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet zuständig. Sie stellen Neuprodukte und Aktionen vor und verkaufen diese entsprechend der Verkaufsziele. Des Weiteren gewinnen Sie neue Apotheken als Depot-Partner für unsere Marke. Sie schulen ihre Kunden in allen Themen rund um das Produktsortiment und begeistern sie für aktive Beratung und Empfehlung als Unterstützung für den Abverkauf. Sie unterstützen mit Promotion-Aktivitäten am PoS und stellen sicher, dass das Produktsortiment entsprechend der Merchandisingpläne im Regal platziert ist. Zudem vereinbaren Sie mit Ihren Kunden attraktive Zweitplatzierungen und Dekorationen. Bei Fragen zu Produkten und Vermarktung sind Sie Ansprechpartner/in für Ihre Kunden im Verkaufsgebiet. Einschlägige Erfahrung im Außendienst, idealerweise im Apothekenvertrieb Erfahrung in Beratung und Verkauf hochwertiger Kosmetik Freude am Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick und sicherer Umgang mit Zahlen Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise Mobilität und Bereitschaft zu dienstlichen Übernachtungen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen PKW-Führerschein Spannende Aufgaben in einem wachstumsstarken Unternehmen. Attraktives Vergütungspaket. Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, starker Teamgeist. Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Edelstahlarmaturen

Mo. 27.06.2022
Ulm (Donau), Heidenheim an der Brenz, Memmingen, Augsburg, Ansbach, Mittelfranken, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart
Als weltweit agierendes Unternehmen mit eigener Produktion und mehr als 130 Mitarbeitern an drei Standorten, überzeugen wir mit gehäuselosen Edelstahlarmaturen, Teleskop-Einbaugarnituren, Elektro-Antrieben und Rohrverbindungen in bester Qualität. Für die Wasserversorgung, die Abwasserentsorgung, den Hochwasserschutz und die Energieversorgung bieten wir, in enger, fundierter Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die passenden Produkte aus einer Hand an. Der Anspruch unserer Kunden ist unser Ansporn. Innovative Produkte auf höchstem Niveau – kompetent beraten, geplant und mit größter Sorgfalt gefertigt. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Edelstahlarmaturen für Bayern und Baden-Württemberg(wie z.B.: Ulm, Heidenheim, Memmingen, Augsburg, Ansbach, Ingolstadt, München, Stuttgart) Darauf können Sie sich freuen: Technisch hochwertige und nachhaltige Produkte vom Marktführer Spannende und abwechselnde Projekte Tolles Arbeitsklima in einem agilen Unternehmen Praxisnahe Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung durch unseren Innendienst sowie regelmäßige Trainings Umsatzsteigerung in unserem breitaufgestellten Kundenstamm Aktive Neukunden- und Projektakquise Technische und lösungsorientierte Beratung von Industrieunternehmen, Anlagenbauer, Betonbauer, Kläranlagenbetreiber und Zweckverbänden Unterstützung von Planungsbüros bei Ausschreibungen Aufbau eines langfristigen Kontaktnetzwerkes Eine technische Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker oder gleichwertig Erste Erfahrungen im technischen Außendienst Das Talent, Kundenbeziehungen aufzubauen, versiert zu beraten und zu verkaufen Interesse an technischen Details und Zusammenhängen Eine hohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet Eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives Festgehalt mit leistungsorientierter Provision Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Einen modernen Firmenwagen Familienfreundliches Klima mit flexiblem Arbeitszeitsystem Home-Office Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und bis zu 30 Tage Urlaub
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Sales Manager im Außendienst für Berufsbekleidung PSA (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Augsburg, Memmingen, Ulm (Donau), München, Kaufbeuren, Garmisch-Partenkirchen, Bad Tölz
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Augsburg, Memmingen, Ulm, München, Kaufbeuren, Garmisch-Partenkirchen, Bad Tölz Arbeitsbereich: Außendienst | Arbeitsschutz Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Beraten Sie Interessenten und Kunden aus dem Bereich Handwerk als Spezialist auf dem Gebiet Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Ihr Ziel: Die optimale Schutzkleidung für die unterschiedlichen Arbeitsplatzanforderungen anzubieten. Analysieren Sie den individuellen Kundenbedarf für Arbeitsschutz durch Betriebsbegehungen und leiten Sie ganzheitliche PSA-Konzepte aus dem RECA Dienstleistungsportfolio ab. Begleiten Sie nach der Angebotserstellung und dem Verkauf Ihres PSA-Konzeptes den Kunden durch Schulungen und Dokumentationen bei der Implementierung. In Quartals- und Jahresgesprächen sichern Sie die langfristige Kundenzufriedenheit. Ihre Arbeitswoche organisieren Sie selbstständig anhand der gemeldeten Interessenten der Vertriebskollegen sowie den laufenden Kundenprojekten. Nutzen Sie Teambesprechungen mit direkten Kollegen und Schnittstellen um Ihr Wissen zu erweitern, an andere weiter zu geben und das Themengebiet PSA im Unternehmen voran zu treiben. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb oder im Bereich Arbeitsschutz (Berufsbekleidung, Warnschutz, Sicherheitsschuhe). Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit erfolgreich abgeschlossen und Erfahrungen mit Betriebs- und Arbeitsplatzbegehungen. Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer sowie Disziplin an Ihrem Erfolg. Digitale Lösungskonzepte sind für Sie Bestandteil einer zukunftsorientierten Vertriebsstrategie. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Sales Manager (m/w/d) für die Vertriebsregion Allgäu / Schwaben Süd

Mo. 27.06.2022
Augsburg, Kempten (Allgäu), Günzburg
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei?Werden Sie gemeinsam mit uns Vordenker am Bau!Übernahme des kompletten Vertriebsprozess von unseren massiven Baustoffen Ytong und Silka in einem definierten VertriebsgebietBetreuung und Beratung der Geschäftskunden innerhalb der Vertriebsregion Allgäu / Schwaben SüdRealisierung der vereinbarten Vertriebsziele sowie Steigerung des Umsatzwachstums im VertriebsgebietKontinuierlicher Ausbau des Verkaufsgebiets durch gezielte und strategische Akquise von KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studienganges, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Baustoffkaufmann/-frauErfahrungen im Vertrieb und Verkauf, idealerweise aus der BaubrancheFundiertes Fachwissen in den Bereichen Statik, Baukonstruktion und Architektur sowie eine Weiterbildung zum EnergieberaterFlexibilität, Eigenmotivation, gute Selbstorganisation und TeamorientierungKaufmännisches Verständnis, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Überzeugungskraft und BegeisterungsfähigkeitFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, HomeofficeMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben und hohe Gestaltungsfreiheit in einem internationalen Unternehmen mit starken Produktmarken (wie Ytong)Gut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können
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