Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 159 Jobs in Großgründlach

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 24
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Medizintechnik 6
  • Telekommunikation 6
  • Versicherungen 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Metallindustrie 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Werbung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office möglich 61
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Key Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Di. 30.11.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst große Neukunden und bringst sie auf unsere Immobilienplattform  Du betreust zugewiesene Portfolios eigenverantwortlich, strategisch und operativ  Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen und bist verantwortlich für die Verhandlungen sowie Vertragsabschlüsse Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du vertrittst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Expertise im B2B Key Account Management, idealerweise im Kontext eines lösungsorientierten Vertriebs Exzellentes Serviceverständnis und herausragende Kommunikationsfähigkeiten, für einen erfolgreichen Vertrauensaufbau zu den entscheidenden Stakeholdern Gemeinsam sind wir stark: Du bist ein Teamplayer (m/w/x) mit Spaß, Drive, Elan und einer Verbindlichkeit, auf die sich alle gleichermaßen verlassen können. Du bist bereit, die Extrameile zu gehen!  Abschlusssicherheit, Durchsetzungsstärke sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Programmen und in Salesforce sind wünschenswert Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln - mit dem kostenfreien KVB-Jobticket fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Im Büro sorgen wir für dein Wohlbefinden: Unser Barista-Team versorgt dich mit frischem Kaffee und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (gn) Apotheke

Di. 30.11.2021
Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg, Speyer, Münster, Westfalen, Erfurt, Chemnitz, Potsdam, Ulm (Donau), Hannover
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde zählt zu den führenden Generikaherstellern in der Welt und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Der Fokus liegt auf verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, die als Eigenmarke vermarktet werden. Das umfangreiche Portfolio von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln wird ergänzt von OTC-Produkten zur Selbstmedikation, Körperpflegeprodukte und Tiermedikamente. Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (gn) ApothekeGEBIETE: Freiburg, München, Nürnberg, Speyer, Münster, Erfurt, Chemnitz, Potsdam, Ulm, Hannover Auf- sowie Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Kunden im Geschäftsfeld Sicherstellung der Umsatz- und Ertragsentwicklung im Bearbeitungsgebiet Durchführung von Schulungen sowie Veranstaltungen Sie behalten den Überblick über den Markt und erstellen Analysen, die Sie praxisorientiert auswerten einschlägige Berufsausbildungen im Apotheken-Bereich und gesetzliche Anforderungen laut § 75 AMG wünschenswert Erfahrungen im Apothekenaußendienst vorteilhaft Gute Kenntnisse im Generikageschäft Ein souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und Engagement für die qualitativ hochwertigen Präparate Hohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B (früher III) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg, Bonn, Nürnberg, Köln, Leipzig, Augsburg, Chemnitz, Offenburg, Singen (Hohentwiel), Nienburg (Weser), Wittlich
Du verkaufst aus Leidenschaft? Du interessierst Dich für Unternehmensstrukturen und willst diese vereinfachen? Dann begeistere neue Geschäftskunden im SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Profis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching mach deine Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst Dich selbst gut strukturieren Du bist sind sehr gerne selbstorganisiert, ohne in die Selbstständigkeit zu wollen Dein Verkaufstalent sowie jede Menge Dienstleistungsmentalität Interesse an Handys und Telekommunikation Exklusive Produkte mit enormen Wachstumsraten – nicht nur aufgrund Corona Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Zertifizierung Attraktives Arbeitsumfeld mit mehrdimensionaler Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger   Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten, damit Du schnell „rot“ wirst – egal ob erfahren oder als Quereinsteiger.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Nürnberg
Schrauben für Profis Made in Germany. Dafür steht die zur WÜRTH GROUP gehörige, 1967 gegründete SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH.Ein Team aus 150 Mitarbeitern betreut unsere Kunden im DIY-Bereich und dem Holz- und Baustofffachhandel. Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir für Nürnberg eine/n zielstrebige/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Umfassende Betreuung und Weiterentwicklung Ihres festen Kundenstammes sowie die Erschließung neuer Märkte und Geschäftsfelder im stationären Fachhandel/DIY Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen im Backoffice und Key Account Management Vertrieb unserer innovativen Produkte und Verkaufssysteme Verkaufsvorbereitung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Spaß am Verkaufen und am direkten Kundenkontakt Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Eine umfassende Einarbeitung, inklusive Schulungen und permanenter Weiterentwicklung Attraktives Einkommen mit hohem Fixanteil und Provisionen/Prämien Selbständige Planung und Koordination Ihres Tagesablaufes mit viel Handlungsspielraum Offene/familiäre Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub, attraktive Benefits der Würth Gruppe Neutraler Firmenwagen, auch für private Nutzung
Zum Stellenangebot

Fachberater*in Vollsortiment (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Nürnberg
Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine*n engagierte*n und qualifizierte*n Fachberater*in Vollsortiment (m/w/d) Im Großraum Nürnberg oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut eine große Anzahl der Supermärkte im Non-Food Bereich. Als Mitarbeiter*in der HLS betreuen sie als echte*r Non-Food Expert*in ein eigenes Gebiet und unterstützen die Supermärkte der Rewe als Ansprechpartner*in und Impulsgeber*in im Non-Food Bereich. Ihr Einsatzgebiet bietet Ihnen eine breit gefächerte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist. Operative Fähigkeiten: Warenverräumung, Aufbau und Betreuung von Zusatz Platzierungen, Preisauszeichnung Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments Sicherstellung der Warenverfügbarkeit der betreuten Sortimente Marktumbauten und Einrichtungen Beratungsservice: Anhand von umfangreichem Zahlenmaterial und den dazugehörigen Schulungen können sie Ihre Märkte analysieren und kompetent beraten. Informationsservice: Durch einen intensiven Informationsservice können sie Ihre Märkte rund um das Thema Non-Food umfassend mit den neusten Informationen versorgen und die Hintergründe erläutern. Berufserfahrung im Handel, bevorzugt in einer Außendiensttätigkeit im LEH, Drogerie, Non-Food Discount  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil  Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office  Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen  Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Gestaltungsspielraum  Umsetzungskraft  Wissen / Information  Beratung des Marktes  Echter Experte für den Markt  Intensiver Markt Kontakt Dazu kommt: Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens  Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht  Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel  Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens
Zum Stellenangebot

Personalreferent (m/w/d) Außendienst

Mo. 29.11.2021
Nürnberg
Unsere Filialen sind das Herzstück von ROSSMANN: Hier meistern wir jeden Tag mit vollem Einsatz vielfältige Herausforderungen, damit unsere Kunden die Filiale mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen und immer wieder gern zu uns zurückkehren! In einem einzigartigen Miteinander bringt jeder unserer Mitarbeiter seine persönlichen Stärken ein, um die vielfältigen Wünsche unserer Kunden immer wieder zu erfüllen – und die Filiale immer im besten Licht erscheinen zu lassen. So geht #unsernormal Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sie übernehmen die Betreuung eines eigenen Gebietes im Außendienst (in diesem Fall liegt das zu betreuende Gebiet geografisch im Großraum Nürnberg), hier beraten und unterstützen Sie die Führungskräfte im Vertrieb sowie die Filialmitarbeiter bei allen arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Mit den Führungskräften sowie dem Betriebsrat arbeiten Sie eng und konstruktiv bei der Planung und Umsetzung personalwirtschaftlicher Prozesse zusammen Zudem haben Sie die Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten, Personalkonzepte mitzugestalten und deren Umsetzung zu begleiten Sie haben Ihr juristisches, wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht? Super! Das passt schon mal Nach Ihrer Ausbildung haben Sie zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in der operativen und / oder strategischen Personalarbeit sammeln können Als Organisationstalent ist es für Sie selbstverständlich Ihren Arbeitsalltag eigenständig zu organisieren und verstehen sich als Dienstleister für "Ihre" Führungskräfte Ihre Kommunikationsstärke lässt die Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenpartnern (u.a. Führungskräfte, Betriebsräte, Filialmitarbeiter und Teamkollegen) im Handumdrehen gelingen Wenn Sie zudem einen Wohnort innerhalb des zu betreuendes Gebietes haben, Spaß daran haben auf den Straßen Deutschlands unterwegs zu sein und den Führerschein der Klasse B besitzen, dann passen Sie super zu uns und den Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich  Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Anwendungsberater / Vorführer (m/w/d) im Außendienst für Bosch Power Tools

Mo. 29.11.2021
München, Nürnberg, Regensburg
Wir suchen für unseren Kunden Bosch Power Tools „Anwendungsberater / Vorführer im Außendienst“ für den Raum München, Nürnberg, Regensburg. Unsere Anwendungsberater repräsentieren Bosch Power Tools im Fachhandel und bei Verwendern. Produktvorführungen, Schulungen und Kundenbetreuung sind Teil des Tagesgeschäfts. Du bist Teil eines deutschlandweiten Teams. Wachstum treibt uns voran und so starten wir schnellstmöglich mit Dir bei der Visionary-Minds durch. Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Möchtest Du gerne Teil dieses dynamischen Teams werden? Anwendungsberater / Vorführer (m/w/d) im Außendienst für Bosch Power Tools Praxisorientierte Vorführung der Produkte vor Ort beim Kunden inkl. Besuchserfassung, Vorstellung von Neuheiten und aktuellen Kampagnen Merchandising, d.h. POS-Prüfung und Pflege sowie Integration von Neuprodukten Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von (Haus-) Messen und Events (auch an Wochenenden) Reporting im CRM-Tool Attraktives Festgehalt und erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Homeoffice als Dienstsitz Flexible Arbeitszeitgestaltung mit regionaler Routenplanung Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Produktschulungen / Trainings Eine tolle Marke, die Handwerkerherzen höher schlagen lässt Ausbildung: idealerweise hast Du eine handwerkliche Ausbildung Du bist ein Werkzeugenthusiast Erste Erfahrungen im Außendienst bzw. im Vertrieb / Verkauf sind von Vorteil Du bist gerne „on the road” (5 Tage/Woche) & gültiger Führerschein Klasse B Persönlichkeit: zuverlässig, kommunikationsstark, authentisch, Teamplayer Deine Motivatoren: Kundenbegeisterung, Erfolg, Premium-Produkte Gute MS-Office Software Know-How
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Kfz-Teile und -Zubehör

Mo. 29.11.2021
Fürth, Bayern
Die Gruppe Auto Partner SA ist ein sich dynamisch entwickelnder Großhändler von Ersatzteilen für PKWs, Lieferwagen und Motorräder. Wir sind eine Plattform für Verkauf und Logistik von Just-in-Time-Lieferungen an Handelskunden. Unser Angebot umfasst Autoteile, Motorradteile, Werkstattausrüstung, Autozubehör und Autochemie. Die Auto Partner Gruppe erreicht ihre Kunden in ganz Europa. Wir bedienen derzeit 26 ausländische Märkte und arbeiten mit über 350 Ersatzteillieferanten im so genannten Aftermarket sowie mit OEM-Lieferanten aus der ganzen Welt zusammen. Das Angebot der Gruppe umfasst über 250.000 Referenzen. Zu unseren Lieferanten gehören globale Marken wie Bosch, Castrol, Continental, Febi, Textar, Valeo, Meyle, ZF Aftermarket oder Schäffler sowie Marken, deren einziger Vertriebspartner wir sind, d.h. ROOKS, Quaro, Bovez und die Eigenmarke MaXgear.■ Erfolgreicher Vertrieb als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und dem Innendienst ■ Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen ■ Neukundenakquise im zugeordneten Vertriebsgebiet ■ Kundebesuche bei Bestands- und Neukunden■ Du hast Erfahrung in der Automobilbranche insbesondere im Aftermarket. ■ Du hast Erfahrung im Verkauf von Kfz-Teilen im Außendienst. ■ Du hast einen Führerschein Klasse 3/B und PC-Kenntnisse. ■ Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft. ■ Du zeichnest Dich durch kundenorientiertes Denken und Handeln aus. ■ Du hast ein freundliches und sicheres Auftreten. ■ Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.■ Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen wachstumsorientierten Unternehmen. ■ Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Informationswegen und einer offenen direkten Kommunikation auf allen Ebenen. ■ Die Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team. ■ Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive. ■ Modernste Kommunikationsmittel. ■ Ein hohes Grundgehalt zzgl. Provision. ■ Home Office. ■ Einen neutralen Firmenwagen ■ Ein Firmenhandy und -Laptop. ■ Ein Vollsortiment namhafter Hersteller der KFZ-Teileindustrie. ■ Einen großen, ausbaufähigen Kundenstamm.
Zum Stellenangebot

Verkaufsfahrer / Auslieferungsfahrer (m/w/d) in der Region Nürnberg

Mo. 29.11.2021
Nürnberg
eismann blickt als Traditionsunternehmen auf eine mehr als 45-jährige Vertriebserfahrung von Premium-Lebensmitteln zurück. Wir beschäftigen in Deutschland rund 1.200 Mitarbeiter, wovon etwa 800 selbstständige Handelsvertreter und rund 400 Angestellte in unseren Niederlassungen und in der Zentrale in Mettmann tätig sind. Mit Verdienstmöglichkeiten von ca. 4.500 EUR pro Monat oder 54.000 EUR brutto im ersten Jahr* in einem krisensicheren Job so richtig durchstarten! Wir blicken auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte zurück mit sehr vielen Verkaufsfahrern, die den Job schon seit Jahrzehnten ausüben. Und wir wachsen weiter! Daher suchen wir Verkaufsfahrer (m/w/d), um auch weiterhin all unseren Kunden den gewohnten Service bieten zu können. Besuch deiner Kunden direkt an der Haustür Aktiver Verkauf von Premium-Lebensmitteln Übergabe der Produkte an deine Kunden Organisation der Touren Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Führerschein der Klasse B Organisationstalent und Serviceorientierung Leidenschaft für gutes Essen Top Verdienstmöglichkeiten (ca. 4.500 €/Monat o. 54.000€/Jahr)* Attraktive Prämien eine langfristige & krisensichere Tätigkeit eismann als starker Partner an Deiner Seite Eine Marke mit Produkten in Spitzen-Qualität Möglichkeit der Übernahme eines festen Kundenstamms Sorgfältige Einarbeitung Intensive und vielfältige Schulungen & Weiterbildung *Der durchschnittliche Verdienst im ersten Jahr als Verkaufsfahrer (m/w/d) lag in den letzten 12 Monaten bei ca. 54.400 Euro brutto pro Jahr.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Pädiatrie (m/w/d) – Raum Erlangen/Würzburg/Frankfurt

Mo. 29.11.2021
Erlangen, Würzburg, Frankfurt am Main
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Unsere Business Unit „Specialized Nutrition“ mit seinen Erfolgsmarken Aptamil, Milupa, Fortimel und viele mehr steht für Expertise auf dem Gebiet der gesunden Ernährung für Babys/Kleinkinder sowie der medizinisch diätetischen Behandlung für alle Altersgruppen. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und deinen Bereich auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch Du Teil unseres starken Teams und verstärke uns als Außendienstmitarbeiter Pädiatrie (m/w/d)Raum Erlangen/Würzburg/Frankfurt Besuch und Beratung von niedergelassenen Fachärzten, Fachmedizinern in Krankenhäusern, Hebammen sowie weiteren Vertretern des Gesundheitswesens mit Fokus auf Pädiatrie Gewinnung von Neukunden & Erweiterung des Produkteinsatzes bei Bestandskunden durch laufende Analyse und Kontrolle des vorhandenen Kundenpotenzials Teilnahme und Repräsentation des Unternehmens an lokalen Symposien/Seminaren sowie nationalen Kongressen Umsetzung von Aktionsplänen und Organisation kundenspezifischer Maßnahmen Analyse von Marktdaten und bereichsübergreifende Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens Regelmäßiges Reporting an den Regional Healthcare Sales Manager Studium mit ernährungs- oder gesundheitswissenschaftlichem Hintergrund oder Ausbildung im Gesundheitswesen 2-5 Jahre Berufserfahrung im Ernährungs- oder Gesundheitswesen; Erfahrungen im Außendienst von Vorteil Interesse an medizinischer Ernährung sowie Freude am Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in der Beratung (Affinität zu wissenschaftlichen Produktinformationen) Eine motivierte und dynamische Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Spaß am digitalen Arbeiten Führerschein Klasse B sowie Wohnort im oben genannten Gebiet Funktionswagen zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Trainings und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: