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Außendienst: 119 Jobs in Großgründlach

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 16
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Marketing & Pr 8
  • Agentur 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Werbung 8
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
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  • Versicherungen 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Medizintechnik 4
  • Transport & Logistik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Metallindustrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office 35
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB

Mi. 25.11.2020
Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Du bist vertriebsorientiert und willst Deinen Erfolg als Teil unseres Teams weiter ausbauen? Unser Netzwerk aus 350 PlanetHome Immobilienmaklern, institutionellen Vertriebspartnern sowie über 360 Finanzierungspartnern (Banken, Versicherungen und Sparkassen) ist Deine Basis für individuelles Wachstum. Profitiere als Partner von einem einzigartigen Akquisekanal, der starken Marke PlanetHome im Rücken sowie zahlreichen Auszeichnungen, Kundenzugang und Extraservices. Erklärtes Ziel ist es, durch das Netzwerk an selbstständigen Finanzierungsvermittlern unseren Kunden deutschlandweit eine Beratung vor Ort anzubieten und unser Unternehmenswachstum fortzuschreiben. Starte mit uns durch, wir suchen in den Regionen: Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Memmingen, Ravensburg, Leutkirchen, Stuttgart, Karlsruhe Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB Du berätst unsere Kunden als selbstständiger Finanzierungsberater (§84 HGB) vor Ort zu den Themen Immobilien-Verbraucherdarlehen, Bausparprodukte sowie Verbraucherdarlehen. Du erstellst jeweils passgenaue und unabhängige Finanzierungsempfehlungen mittels unserer 360 Finanzierungspartner. Du vertrittst die PlanetHome Finanzierung Partner GmbH in Deiner Region und bist der Repräsentant unserer Marke vor Ort. Du bist bereits als Immobilienfinanzierungsspezialist in Deiner Region bekannt und willst Deinen Erfolg weiter ausbauen. Du verfügst über die notwendigen Erlaubnisse nach § 34 c und 34 i GewO. Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert. Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken. Du bist technikaffin, kennst die gängigen Finanzierungsplattformen und bist bereit, auch neue, innovative Wege der Beratung zu gehen. Überdurchschnittliches lukratives und transparentes Vergütungsmodell | Qualifizierte Leads aus einem einzigartigen Netzwerk| Professionelle Einarbeitung und regelmäßige Fachtrainings | Effizientes Arbeiten dank unseres ständig optimierten Vertriebsservices | 30 Jahre Erfahrung als Immobiliendienstleister
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Vaihingen an der Enz, Nürnberg, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Wir sind ein führender, inhabergeführter und stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern sowie Teil der sonnen Gruppe, des weltweiten Marktführers für intelligente Heimspeicher. ENERGIEZUKUNFT JETZT ► Für den Raum Vaihingen an der Enz und Nürnberg sowie für die Regionen Nord-Schwarzwald und Schwäbische Alb suchen wir weitere Team-Mitglieder in Vollzeit, die als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihrer Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und die von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten wollen. Akquise von Neukunden und Beratung von Interessenten Dachbelegungsplanung, Wechselrichter- und Stromspeicherauslegung Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Führen von Verkaufsverhandlungen Nachbetreuung der Kunden Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Verständnis für Planungsabläufe und technische Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Analytische, vertriebsorientierte Denkweise und kundenorientiertes Auftreten Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Lukratives Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiches Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
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Agentur- und Bestandsnachfolger (m/w/d)* mit Unternehmerpersönlichkeit

Mi. 25.11.2020
Nürnberg
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Wir sind eine erfolgreiche Bezirksdirektion und suchen langfristig nach ausgiebigem Kennenlernen und entsprechender Einarbeitung einenAgentur- und Bestandsnachfolger (m/w/d)* mit Unternehmerpersönlichkeitin der Region Nürnberg auf selbstständiger BasisIhr Engagement ist gefragt:Stellen Sie sich der Herausforderung und beweisen Sie sich in unserem Team der Bezirksdirektion als professioneller Partner (m/w/d).Sie erhalten einen attraktiven Komposit-Bestand mit dem Ziel des Ausbaus und der Rund-um-BestandsbetreuungSie übernehmen unternehmerische Verantwortung und perspektivisch die Leitung in unserer GesellschaftAls Vertriebsprofi (m/w/d) im Versicherungsaußendienst identifizieren Sie sich mit Ihren Aufgaben, Ihrer Region und den Menschen, die dort lebenIdealerweise haben Sie bereits Ihre eigenen Kunden betreut und eine erfolgreiche Karriere in der Selbstständigkeit gestartetWir bieten Ihnen den Einstieg in ein bereits erfolgreiches Unternehmen mit der unternehmerischen Freiheit, die Sie für Ihren Erfolg suchen.Sie bestimmen Ihren Erfolg langfristig bei und mit uns und unserem hochmotivierten TeamWir bieten ein gesundes Fundament und eine verlässliche und attraktive Perspektive für die ZukunftSie wachsen in eine erfolgreiche Agentur-Gesellschaft hinein und übernehmen schrittweise Verantwortung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Die ECO-LIGHT Leuchten GmbH, als Mitbegründer der Marke LUTEC, vertreibt diese exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir vertreiben außerdem ein breites Sortiment an Design-Wohnraumleuchten der Marken LUCE Design und INTEC. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: mehrere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit für die Regionen Bayern/Baden-Württemberg/Österreich Eigenverantwortlich Neu- & Bestandskunden im Bereich DIY, Möbelhäuser sowie Großhandel zu akquirieren und zu betreuen Das Unternehmen und unsere Produkte professionell und sympathisch zu repräsentieren Lösungsorientiertes und wirtschaftliches Arbeiten Regionale Marktstrategien im Verkaufsteam zu entwickeln und umzusetzen Betreuung von Markteinrichtungen wie z. B. in Möbelhäusern und Baumärkten Retourenbearbeitung Angebots- und Auftragsverhandlungen Schulung der Kunden bei erklärungsbedürftigen Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne aber auch Quereinsteiger (m/w/d) Mehrjährige erfolgreiche Außendiensterfahrung im Vertrieb Hohes Maß an Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Reisebereitschaft und Übernachtungsbereitschaft in ihrem Gebiet EDV-Grundkenntnisse (MS Outlook, MS Office) Selbstständige sowie ziel- und erfolgsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen idealerweise über Branchenerfahrung im Bereich Leuchten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsumfeld Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Festgehalt Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe ein angenehmes und freundliches Betriebsklima
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schaltschrankbau Region Thüringen/Bayern

Di. 24.11.2020
Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
Wir planen und fertigen Niederspannungsschaltanlagen für Installateure und Industriekunden in Schwerin und in Magdeburg. Wir sind Dienstleister im Bereich Schaltanlagen und haben Spezialisten für ingenieurtechnische Aufgaben. Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schaltschrankbau Region Thüringen/Bayern Vertrieb und Kalkulation von Niederspannungsschaltanlagen, Betreuung der Kunden in der Region und Unterstützung unserer Projektleiter bei bestimmten Projekten vor Ort Erfahrungen im Schaltschrankbau Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sie bringen bereits einen Kundenstamm von Installateuren und Industriekunden mit technisches Verständnis, sicheres Auftreten und führen von Vertrags- und Vergabeverhandlungen ein leistungsstarkes Produkt von Spezialisten, interessantes und langfristiges Aufgabengebiet, einen unbefristeten Vertrag mit marktüblichen Konditionen und Bonus
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Regional Account Manager/ Gebietsverkaufsleiter (m/f/x)

Di. 24.11.2020
München, Ingolstadt, Donau, Nürnberg
Unser Kunde ist ein wachstumsorientiertes Unternehmen der Verpackungsbranche mit breit aufgestellter Produktpalette und über 50 Jahren Erfahrung und Internationalität. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 2.000 Mitarbeiter, die an der Entwicklung und Vermarktung von umweltfreundlichen Verpackungslösungen arbeiten. Die unternehmerischen Aktivitäten erstrecken sich von der Forschung über die Herstellung von Papier-, Folien- und Schaumstoffverpackungen bis hin zum Vertrieb technischer Verpackungslösungen. Ein starker Fokus liegt dabei immer mehr auf dem Kundenerlebnis. In Europa befinden sich die Produktionsstätten in England, den Niederlanden und in Deutschland. Im Zuge einer vertrieblichen Neuausrichtung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Regional Account Manager/ Gebietsverkaufsleiter (m/f/x) Vertriebsgebiet: München, Ingolstadt, Nürnberg Umsetzung von Verkaufsstrategien und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten zur Einhaltung der Budgetziele in der Region Identifikation von Umsatzpotentialen auf Basis bestehender Produkte und Produktinnovationen Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Auf- und Ausbau sowie Pflege von Kundenbeziehungen mit Fokus auf die Vertriebsstrategie Lösungsbezogene und qualifizierte technische Kundenbetreuung über die gesamte Produktpalette Ganzheitliche Account Management-Verantwortung Selbständige Vorbereitung und Realisierung von Jahresgesprächen Steuerung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen in Abstimmung mit Marketing und Produktmanagement Mitarbeit bei der Entwicklung von Verkaufskonzepten auf Basis bestehender Verpackungstechnologie bzw. -innovationen Hauptansprechpartner für Kunden und Schnittstelle zwischen Innendienst und Verpackungsentwicklung Verantwortlich für Produkt-Roadmaps Pflege des CRM-Tools inklusive Erstellung monatlicher Geschäftsberichte Bachelor-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing/ Vertrieb oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Praxiserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im Lösungsvertrieb (B2B) Technisches Verständnis sowie Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Hohe Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreicher Lösungsvertrieb im Bereich technische Verpackungen Eigenverantwortliches Aufgabenfeld in einem internationalen, mittelständischen Unternehmen in einer stark wachsenden Verpackungsindustrie Leistungsgerechte Vergütung, Firmenwagen und Home Office-Regelungen
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Gebietsverkaufsleiter im Aussendienst Region Bayern (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Fürth, Bayern
Carogusto ist eine Schweizer Food-Tech-Company mit Sitz in Amriswil/Schweiz. Wir bieten mit unserer Quick-Steam-Technologie superfeine heisse Menüs auf Knopfdruck in wenigen Sekunden. Für Kantinen, Gastronomie und Betriebe sind wir der Partner, wenn es um eine einzigartige Verpflegungs-Lösung in Restaurant Qualität geht. Dafür setzen wir auf ausgewählte und etablierte Partner, die unseren kompromisslosen Qualitätsstandards gerecht werden: feinste Menüs für Genussmenschen in unter 30 Sekunden. Für unsere Tochterfirma in Deutschland, die Carogusto Deutschland GmbH, suchen wir zur Verstärkung des Vertriebs suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter im Aussendienst Region Bayern für die Marke sisisi.Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie vier Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob in Restaurants, Kantinen, Krankenhäuser, Bäckereien, Hotels oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur die seit langem grösste und spannendste Innovation in der Ausser-Haus-Verpflegung, sondern vermarkten gleichzeitig auch unsere genussvollen sisisi Menüs und all unsere Dienstleistungen, die zum sisisi-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative Management Ihres Verkaufsgebiets. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Sie arbeiten eng mit dem Innendienst und der Auftragsabwicklung zusammen. Pflege der Bestandskunden gehört ebenso zum Umfang dazu. Hohe Food Affinität Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im kaufmännischen oder technischen Bereich Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst, idealerweise im Bereich Ausser-Haus-Verpflegung oder Foodservice Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Begeisterung für unser superfresh Convenience System für Genussmenschen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback Firmenwagen Mobiltelefon Laptop Home Office Kühlschrank für Muster 20 Tage Urlaub plus 5 Tage Zusatzurlaub pro Jahr
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg
Wir sind führender Einrichter für Friseure seit über 30 Jahren und suchen für den Großraum Frankfurt am Main und Nürnberg einen engagierten Außendienstmitarbeiter. Kundenberatung und Angebotserstellung Erfassung des Kundenbedarfs Entsprechende Entwicklung von Lösungsvorschlägen in 2D und 3D Projektabwicklung nach Auftragserteilung Planung und Kontrolle vor Ort Erfassung und Erstellung von Nebengewerken abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur/ Interiordesign oder Meisterbrief im Schreiner - Tischlerhandwerk Office-Kenntnisse CAD-Kenntnisse (Vector Works oder ähnliche Programmkenntnisse) Gespür für Raumgestaltung und Farben Verkaufstalent und Überzeugungsfähigkeit Festgehalt verbunden mit attraktiven Provisionen Laptop + CAD Software Firmen Pkw mit Privatnutzung Büropauschale für Homeoffice
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Mo. 23.11.2020
Bamberg, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Bayreuth, Würzburg
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Ansbach, Erlangen, Bayreuth und Würzburg. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Langjährige Berufserfahrung sowie Praxiserfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb bzw. Vertrieb von komplexeren Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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