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Außendienst: 165 Jobs in Großhabersdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 26
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
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  • Sonstige Dienstleistungen 12
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  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Medizintechnik 5
  • Sonstige Branchen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office möglich 68
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Bayern

Sa. 04.12.2021
München, Nürnberg, Würzburg, Schweinfurt, Augsburg, Regensburg
Die überzeugenden simatec-Lösungen für den Unterhalt im Maschinenbereich finden weltweit Anwendung. Als Familienunternehmen setzen wir auf kurze Entscheidungs-wege, schnelle Umsetzung und Hands-on-Mentalität. Wir bieten eine Arbeitsumgebung, die geprägt ist von gegenseitigem Vertrauen und wo sich Leistung und Engagement lohnen. Um unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich betreuen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Verkaufsteams vom Home-Office aus einen Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Bayern Akquisition und Betreuung von Kunden im Verkaufsgebiet, Reisetätigkeit 80% Selbstständige Planung von Kundenbesuchen nach Schwerpunkten und Ausarbeitung entsprechender Tourenpläne Beratung von Kunden in technischen Belangen mit Unterstützung unseres technischen Innendienstes Betreuung und Steuerung von Händlern im Vertriebsgebiet Führung und Abschluss von Verkaufsgesprächen Erstellung von Marktanalysen und Budgetplänen Unterstützung bei der Durchführung von Messen, Schulungen und Händlertagungen Fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Werkzeugen oder technischen Komponenten Freude am Auf- und Ausbau des Vertriebsgebietes sowie am täglichen Kundenkontakt Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, gewandter Umgang mit Kunden sowie Beharrlichkeit und Abschlussstärke Hands-on-Mentalität, mit der Sie unsere Produkte bei Kunden auch eigenhändig einsetzen Sehr gute MS Office Kenntnisse, Umgang mit CRM- und ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung und Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B ist Voraussetzung Großen Handlungsspielraum und die Chance, etwas zu bewegen IT-Ausstattung (Laptop, Handy, etc.) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente Intensive Einarbeitung
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Field Sales R24 im Außendienst (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Freiburg im Breisgau, Nürnberg, Hannover
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.800 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie betreuen eigenverantwortlich einen bestehenden Kundenkreis in allen technischen und kaufmännischen Fragen Sie entwickeln Ihr Vertriebsgebiet durch eine strategische Kundenplanung und den gezielten Aufbau von Neukunden kontinuierlich weiter Sie stehen in permanentem Austausch mit dem Innendienst und den technischen Fachabteilungen Sie sind eine überzeugende und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Freude am Verkaufen Sie haben idealerweise eine technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bereits Berufspraxis mit elektronischem Hintergrund - alternativ haben Sie einen kaufmännischen Hintergrund und sind technikaffin Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen um Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und einen PKW - auch zur Privatnutzung Betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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Sales Manager - Ausland (UK) (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Berlin
Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL®-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Sie haben Fernweh und suchen nach einer besonderen Herausforderung im Ausland? – Dann gehen Sie für mindestens 2 bis 3 Jahre nach England (London), um dort die PCT UK aufzubauen! Aufbau Vertriebsstruktur Marktanalyse Umsatzverantwortung Neukundenakquise Abwicklung aller Bauvorhaben nach PCT-System Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen Eine technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung in der Baubranche von Vorteil Nachweisbare Vertriebserfolge sind gerne gesehen Quereinsteiger (m/w/d) mit viel Motivation und Ehrgeiz sind herzlich willkommen Verhandlungssicherheit gepaart mit Verkaufsstärke Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, Organisatorisches Geschick und Zuverlässigkeit Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Die Besten sein – mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen.  Teamplayer – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Firmenwagen – damit Sie der erste beim Kunden sind! Flache Hierarchien – Freiräume für selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig! Work hard, Play hard – egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Darmstadt, Stuttgart, München, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Kassel, Hessen
Unser Klient entwickelt seit mehr als 30 Jahren Software. Im Vordergrund stehen Innovation, ein hoher Automatisierungs­grad und höchste Effizienz bei gleich­zeitiger Fehler­reduzierung und Qualitäts­steige­rung. Durch die Integration aller Komponenten (ERP, CAD, Collaboration) bietet das Unter­nehmen als einziger Software­hersteller weltweit eine All-in-One-Lösung für die Beton­fertig­teil­industrie. Basierend auf den markt­füh­renden Platt­formen Revit und AutoCAD von Autodesk vertrauen globale Unter­neh­men mit ihrem Kern­geschäft, den Erfahrungen und der Kompetenz unseres Auftrag­gebers. Unser Mandant engagiert sich in der Entwicklung von Industrie­standards (z. B. IFC4Precast) und zukunfts­weisenden Methoden wie BIM. Dadurch unter­stützt unser Auftrag­geber seine welt­weiten Kunden individuell und persönlich auf dem Weg in eine digitalisierte Zukunft. Um die bestehenden Kunden­beziehungen weiter auszu­bauen und neue Potenziale zu erschließen, sucht unser Klient den: Sales Manager (m/w/d)national / internationalStandort: Homeoffice bzw. Darmstadt | Kennziffer: PF645SNach einer intensiven Einarbeitung sind Sie für die vertrieblichen Aktivitäten des Bereichs Betonfertig­teilindustrie gemeinsam mit einem Kollegen verantwortlich. Sie präsentieren online bzw. vor Ort die Softwarelösungen bei bestehenden Kunden sowie bei potenziellen Interessenten, organisieren Webinare und sind Teil des internationalen Messeteams. In Ihrer Funktion arbeiten Sie eng mit der Geschäfts­führung zusammen und entwickeln kunden­spezifische Angebote und bringen diese erfolg­reich zum Abschluss. Weiterhin fällt die Vorbe­reitung, Umsetzung und Nachverfolgung von digitalen Vertriebskampagnen in Ihr Aufgaben­gebiet. Sie haben ständig das Ohr am Markt und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk.Aufgrund der Anforderungen der Aufgabe benötigen Sie, neben Spaß am lösungsorien­tierten Vertrieb, ein Studium im Bereich Bau­wesen / Architektur, Bauinformatik, Informatik oder eine fundierte kauf­männische Ausbildung bzw. eine Ausbildung in einem technischen Umfeld. Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb komplexer Softwarelösungen sowie eine hohe Affinität für moderne IT-Lösungen sind von Vorteil. Abgerundet wird Ihr Profil durch Kennt­nisse im Umgang mit AutoCAD/Revit (idealerweise), einem CRM/ERP-System sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse.
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Technischen Verkaufsberater im Außendienst (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Die Plica GmbH mit Sitz in D-79539 Lörrach ist das Tochterunternehmen der Plica AG mit Sitz in CH-8500 Frauenfeld. Wir sind ein führender und innovativer Handelsbetrieb mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Wir haben uns innerhalb des deutschen Marktes in der Elektrobranche und der Industrie etabliert. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Technischen Verkaufsberater im Außendienst (w/m/d) für die Region Süddeutschland (Bayern und Baden–Württemberg) Sie sollen ein Teil unseres Deutschland-Teams werden mit einer Aufgabe, die herausfordert. Als Verkaufsberater verkaufen Sie unser gesamtes Produktportfolio bei unseren Plica Partnern. Neukundenakquise, sowie die Entwicklung und Bindung der Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie bieten jederzeit eine kompetente und selbständige Beratung, ob beim Kunden vor Ort, telefonisch oder bei verschiedenen Messen. Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung. Sie arbeiten eng mit dem Innendienst zusammen. Die Angebots- und Objektverfolgung inkl. Datenpflege im CRM-System wird selbstständig von Ihnen durchgeführt. Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten. Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleitungen. Sie bringen Reisebereitschaft mit, auch für mehrtägige Reisen. Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), ERP- und CRM-Systemen. Wünschenswert sind fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie wollen gemeinsam mit den Kollegen in einem tollen Team das Unternehmen voranbringen. Für dieses Ziel sind Sie motiviert und möchten mit Ihrer Leistung dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen. Ein Arbeitsumfeld, das begeistert, und eine leistungsgerechte Vergütung Mit Plica GmbH bleiben Sie mobil – wir bieten Ihnen ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Drucker und Smartphone). Sie arbeiten in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld aus dem Homeoffice heraus. Damit Sie sich schnell bei der Plica zu Hause fühlen, schaffen wir für Sie einen individuellen Einarbeitungsplan. Kurze Entscheidungswege, sowie ein offener und menschlicher Umgang miteinander sprechen für Plica und unseren Erfolg. Wir wollen mit Ihnen wachsen.
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Regionaler Key Account Manager LEH (m/w/d) / Lizenzkundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
WIE SCHMECKT ERFOLG? Finden Sie es heraus bei einem erfolgreichen Unternehmen, das im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke tätig ist. Wir stellen unseren Kunden im In- und Ausland unter Lizenz ein Sortiment von Erfrischungsgetränkegrundstoffe unserer Marken FRUCADE®, FRU®, DEIT®, GRÖBI® und TRiTOP® und die hierfür erforderlichen Serviceleistungen zur Verfügung und bedienen den Lebensmitteleinzelhandel mit Fertiggetränken. Außerdem sind wir Spezialisten im Bereich der Kaltentkeimung von Erfrischungsgetränken mit VELCORIN®. DrinkStar ist eine Tochtergesellschaft der Symrise AG, eines der weltweit führenden Duft- und Geschmacksstoffhäuser. Wir suchen für das Vertriebsgebiet Deutschland im Rahmen einer Nachfolgeregelung einen engagierten und kompetenten                         regionalen Key Account Manager LEH (m/w/d) / Lizenzkundenbetreuer (m/w/d) Erster Ansprechpartner für unsere bestehenden Lizenzkunden (Brauereien, Mineralbrunnen, Limonadenerzeuger) in unserem Vertriebsgebiet Bayern und Baden-Württemberg Verantwortung für die Betreuung von Handelskunden als regionaler Key Account Manager (KAM) mit der Perspektive mittelfristig das KAM im Zuge einer Nachfolgeregelung für ganz Deutschland zu übernehmen Vorbereiten und das Führen von Jahresgesprächen mit Leistungs- und Aktionsabsprachen sowie Koordination und Sicherstellung der entsprechenden Durchsetzung Distributionsausbau sowie die Verbesserung der Platzierung unserer Produkte und die Akquisition von Neukunden mit dem Fokus auf die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Getränkefachmarkt Kundendatenpflege und Reporting von Kundeninformationen/-absprachen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit vergleichbarer Zusatzqualifikation Mindestens 2-3 Jahre Erfahrungen als Gebietsverkaufsleiter oder regionaler Key Account Manager sowie sehr gute Kenntnisse in den Handelsstrukturen und den Entscheidungswegen im LEH Erfahrung im Vertrieb von FMCG oder Getränken, idealerweise im AfG-Segment Sie sind ein echtes Vertriebstalent und haben mit Ihrer hohen Kundenorientierung und Ihrer Empathie ein ausgeprägtes Gespür für Gespräche und Situationen mit Handelspartnern Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit, haben ein sicheres Auftreten und sind ein leidenschaftlicher Netzwerker Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und sind daneben ein echter Teamplayer Sie haben eine hohe Bereitschaft für Reisen, um vor Ort unsere Markenpositionierung bei unseren Handelspartnern auszubauen und zu optimieren Moderner Arbeitsplatz mit engagierten und motivierten Kollegen Betriebliche Altersversorgung Festanstellung im Außendienst Attraktives Fixgehalt mit variabler Prämie Firmenwagen und Smartphone, auch zur privaten Nutzung Kollegiales, familiäres Betriebsklima Möglichkeit des flexiblen Arbeitens von zu Hause
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) GFGH/Gastronomie und Außer-Haus-Markt

Sa. 04.12.2021
Neustadt an der Aisch, Rothenburg ob der Tauber, Ansbach, Mittelfranken, Gunzenhausen am Altmühlsee
FRANKEN BRUNNEN gehört mit über 700 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland zu den Top 10 Mineralbrunnen in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden regionale Marken für regionale Märkte. „UNSER LEBEN. UNSER WASSER“ aus der Region für die Region - dieser Aussage fühlen wir uns verpflichtet: Das heißt höchste Standards in puncto Sicherheit, Qualität und Geschmack. Für unseren Außendienst suchen wir baldmöglichst einen Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) GFGH/Gastronomie und Außer-Haus-Markt für die Region Neustadt/Aisch - Rothenburg ob der Tauber - Ansbach - Gunzenhausen Sie beraten und betreuen unsere GFGH-/Gastro- und Außer-Haus-Kunden vor Ort. Sie stellen unser umfangreiches Sortiment vor. Sie bauen den bestehenden Kundenstamm aus und betreuen Ihren bestehenden Kundenstamm. Sie arbeiten selbständig nach einer in unserem Unternehmen üblichen soliden Einarbeitung. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrungen im Außendienst. Sie kennen die Vermarktung in den angesprochenen Absatzkanälen und verfügen über Kontakte zu den Entscheidern. Flexibilität im Bezug auf die Arbeitszeiten im Außer-Haus-Markt ist für Sie selbstverständlich. Persönlich überzeugen Sie durch Organisationstalent, eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Kreativität und Belastbarkeit. Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wir haben eine vielfältige, anspruchsvolle Aufgabe für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. Wir schaffen Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten in einem starken Team. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung, weiteren Sonderzahlungen und einer betrieblichen Altersvorsorge ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen.
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Berater:in / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Fr. 03.12.2021
Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Schweinfurt, Bamberg, Kulmbach, Neumarkt in der Oberpfalz, Erlangen, Bayreuth
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner:in von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft. Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, Eventbereich, Service, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, in der Hotel- und Gastronomie bzw. kommunikativen Berufen aus einer vorherigen Tätigkeit? Auch Quereinsteiger:innen sind willkommen. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an, inkl. einer fundierten Einarbeitung und Begleitung. Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind, und vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Fr. 03.12.2021
Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig und werden Vertriebsberater:in als Teamleiter:in für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft im Raum: Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt. Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner:innen. Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen Branchen ist möglich. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie selber entscheiden, wann Sie von Kunden zurück zum Home Office kehren. Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Fr. 03.12.2021
Bamberg, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Schweinfurt, Füssen, Fürth, Bayern, Obersdorf am Main, Augsburg, Weilheim in Oberbayern
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales für Kabel-TV und Internet-Lösungen in der Immobilienwirtschaft im Raum Dachau, Germering, Pfaffenhofen Burghausen Erlangen/Fürth Schweinfurt/Bad Kissingen, Bamberg/Kulmbach, Weilheim, Augsburg, Fürstenfeldbruck, Friedberg, Sonthofen, Füssen, Oberstdorf, Eichstätt, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskund:innen persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie haben idealerweise Erfahrung im Außendienst, als Vertriebsmitarbeiter:in, Medien-, Verkaufs- oder Geschäftskundenberater:in, Immobilienkaufmann/-frau, Sales Manager, Key Account Manager bzw. in kommunikativen Berufen aus einer früheren Tätigkeit. Sie sind Vertriebsprofi bzw. lieben neue Herausforderungen. Auch Quereinsteiger:innen sind willkommen Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
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