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Außendienst: 275 Jobs in Großhansdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 45
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Verkauf und Handel 31
  • Elektrotechnik 21
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Sonstige Dienstleistungen 16
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  • Transport & Logistik 15
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  • Marketing & Pr 11
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Recht 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 270
  • Ohne Berufserfahrung 146
Arbeitszeit
  • Vollzeit 274
  • Home Office möglich 95
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Handelsvertreter 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Sales Consultants (w/m/d) Außendienst Automobilhandel / Leasing Vertriebsregion Nord (Großraum Hamburg / Hannover) oder Vertriebsregion Ost (Großraum Berlin) (Homeoffice)

Mo. 25.10.2021
Hamburg, Hannover
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Sales Consultant (w/m/d) Außendienst Automobilhandel / Leasing Vertriebsregion Nord (Großraum Hamburg / Hannover) oder Vertriebsregion Ost (Großraum Berlin) (Homeoffice)Implementiere gemeinsam mit dem Team unser neuestes Businessmodell im Flottenleasing-Geschäft mit Deiner Vertriebskompetenz zum Erfolg. Überzeuge den Automobilhandel mit Deinen Skills von den USPs unserer vollumfänglichen Mobilitätslösungen und steuere die intensive Betreuung der Händler in Deiner Region im Außendienst und aus dem Homeoffice. Du supportest und berätst die Händler im Daily Business mit Deiner Expertise sowie bei der Gewinnung neuer Gewerbekunden. Außerdem schulst Du sie im Umgang mit unseren modernen Onlineanwendungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb – idealerweise automobil- und handelsnah  Erfahrung mit Großkunden bzw. Gewerbekunden  Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing  Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)  Souveränes Auftreten mit sehr gutem Kommunikationsvermögen  Beratungsaffinität und die Fähigkeit zum effizienten Beziehungsmanagement auf allen Ebenen im Automobilhandel  Flexibilität und eine ausgeprägte Leistungsmotivation  Reisebereitschaft  Um von Deinem Homeoffice erfolgreich agieren zu können, sind Dynamik und Eigeninitiative eine Grundvoraussetzung. Wir bieten Dir ein neues und frisches Aufgabenfeld, in dem Du Dich aktiv einbringen kannst und sollst. Dabei kombinieren wir Dein Sales-Talent mit unserem Business-Know-how. Wir sind unkompliziert und sprechen Klartext. Zu unserem Versprechen gehören eine attraktive und leistungsabhängige Vergütung, ein moderner Dienstwagen zur eigenen Nutzung, ein attraktives Gehalt und 30 Tage Urlaub im Jahr. Darüber hinaus bieten wir Dir diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine kostenlose Krankenzusatzversicherung sowie stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Spezialist Prozessautomation, Mess- und Regeltechnik, Region Nord

Mo. 25.10.2021
Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln
GF Piping Systems ist einer der drei Unternehmensbereiche der GF, mit Sitz in Schaffhausen (Schweiz). Der Unternehmensbereich ist ein führender Anbieter von Rohrleitungssystemen aus Kunststoff und Metall. GF Piping Systems konzentriert sich auf Systemlösungen und hochwertige Komponenten für den sicheren Transport von Wasser, Chemikalien und Gasen sowie auf dazugehörige Dienstleistungen. In mehr als 100 Ländern unterstützt GF Piping Systems mit eigenen Vertriebsgesellschaften und Vertretungen sowie mit über 30 Produktionsstandorten in Europa, Asien und Amerika Kunden aus den Bereichen Energie- & Wasserversorgung, Industrie und Gebäudetechnik.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das komplette Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Nord-Hessen sowie Thüringen einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Spezialist Prozessautomation, Mess- und Regeltechnik, Region NordNorddeutschlandAktiver Vorverkauf unseres Produktsortiments aus dem Bereich automatisierte Armaturen sowie Mess- und RegeltechnikUnterstützung des Flächenvertriebs bei der Betreuung sowie technischen Beratung unserer Bestandskunden Systematische Neukundengewinnung und Erarbeitung weiterer Absatz- und Anwendungsmöglichkeiten für den Bereich der ProzessautomationAngebots- und Projektverfolgung Markteinführung neuer Produkte sowie der strategische Auf- und Ausbau neuer MarktpotenzialeUnterstützung und Support vor Ort (wie z.B. Schulungen, Diagnosen, etc.)Durchführung von (hybriden) Informationsveranstaltungen sowie Seminaren und MessenAusbildung in einem der Fachgebiete Elektrotechnik, Mechatronik oder Verfahrenstechnik mit einer Weiterbildung zum Meister, Techniker, Ingenieur oder einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung von komplexen Maschinen und AnlagenBerufserfahrung im technischen Vertrieb von Produkten für den Anlagenbau Erfahrung im Bereich der Automation von Armaturen sowie Regel- und Messtechnik (Sensorik)fließende Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit IT-ToolsHohe Reisebereitschaft - Sie wohnen im o. g. Vertriebsgebiet oder angrenzendSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständisch geprägten Unternehmen und gleichzeitig die Sicherheit und Struktur eines internationalen KonzernsRespektvoller Umgang in einem qualifizierten und motivierten TeamIntensive Einarbeitungsphase, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine auf Langfristigkeit ausgelegte Stelle Moderne Homeoffice-Ausstattung und Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung30 Tage Urlaub/Jahr sowie ein attraktives Entgelt inkl. Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jahresprämie, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad etc. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres gewünschten Bruttojahresgehalt über unsere Homepage. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Im Innovationszentrum und Fertigungswerk Offenburg-Elgersweier produziert der Weltmarktführer gewerbliche Spültechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien sowie für Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen. Sales Developer (m/w/d) in Hamburg – Schwerpunkt Kundenakquise Sie lieben den direkten Kontakt zum Kunden, sind stark in Kundenakquise und fühlen sich im Gastronomie-/Hotellerie-Umfeld wie zuhause? Dann ist das die Chance auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe im Vertriebsaußendienst! Als leidenschaftlicher Sales Developer mit ausgeprägtem Vertriebsgen sind Sie als Schnittstelle zum Kunden an vorderster Front unterwegs. Mit Ihrer Motivation tragen Sie jeden Tag aufs Neue zur Erfüllung unserer ambitionierten Wachstumsziele bei. Selbstständige Kundenakquise in einem definierten Gebiet – via Telefon, Kaltakquise und Empfehlungen Kundenspezifische Beratung über unsere Produkte beim Kunden vor Ort oder online Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen der jeweiligen Region Marktbeobachtung sowie enge Kommunikation mit Ihren internen Ansprechpartnern Dokumentation aller Aktivitäten und Kundenkontakte in unserem CRM Erfahrung / Ausbildung aus der Gastronomie oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes Verkaufstalent, Leidenschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Motivation, Flexibilität und Energie Hohe Leistungsbereitschaft sowie erfolgsorientiertes Handeln Offene und empathische Persönlichkeit Hohe Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Reisebereitschaft im Gebiet als auch darüber hinaus Wohnort im Gebiet Lukrative sowie leistungsorientierte Vergütung Wir sorgen für Ihre Mobilität Starkes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig unterstützt Umfangreiches Einarbeitungsprogramm mit intensiven Schulungen an unserem Standort in Offenburg Moderne Arbeitsmittel (Laptop, Iphone) sowie Home-Office Zusätzlich soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Application Specialist (m/f/d) Healthcare

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Would you like to test the latest premium products independently and contribute to their design? At Eppendorf you will be developing continuously in your area of expertise and you will have access to modern technical equipment and excellent working conditions. You are also motivated by scientific expertise? Then apply now!You will be the internal representative of our customers in healthcare and pharmaYou analyse life science as well as clinical and diagnostic workflows, identify customer pain points and contribute to new ideas and product concepts with a focus on laboratory instruments.You will closely collaborate with business development, marketing and market insightsYou will support business and marketing with application, market and competitor knowledge as well as training material.You design, execute and evaluate international customer tests and surveys.You have a university degree in life sciences (e.g. in biology, biochemistry, biotechnology).You have a broad knowledge of modern methods and techniques used in life sciences with experience in molecular and cell biology as well as biochemistry.You have an analytical & problem solving mindset as well as high customer orientation.You have at least two years of experience within the life science industry (e.g. in application, sales or marketing).Ideally you have profound experiences with clinical and diagnostic methods.You have excellent verbal and written communication skills in German and English.Eppendorf provides you with state-of-the-art technical equipment for your professional work.To enable you to deepen your technical knowledge and to continous development we offer a wide range of trainings and development options.Grow with us through interdisciplinary collaboration in agile project structures.With our flextime policy you can arrange your working hours according to your individual needs.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie

Mo. 25.10.2021
Reinbek
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Wir suchen zum 01. Mai 2022 oder früher für unsere Business Unit Healthcare einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie für das Gebiet Regensburg, Passau, Bad Reichenhall, Freising  Information und Beratung von niedergelassenen Dermatologen und Apothekern sowie dermatologischen Ambulanzen Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen, u.a. Apothekenschulungen, im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG/AKG-Kodex) Betreuung des Kundenkreises bei Kongressen sowie Vertretung des Unternehmens bei wissenschaftlichen Veranstaltungen Anfertigung selbstständiger Gebietsanalysen im Rahmen des Gebietsmanagements, Berichtswesens und der administrativen Aufgaben Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfter Pharmareferent (m/w/d) relevante Berufserfahrung im pharmazeutischen Praxis-Facharzt-Außendienst sowie im Apothekenaußendienst OTC (kaufmännisch) von Vorteil Marktkenntnisse und nachweisbare Erfolge im Bereich der Dermatologie und Apotheke Routine im Umgang mit Microsoft Office und CRM-Anwendungen ausgeprägtes Verkaufstalent und Argumentationssicherheit, gepaart mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke spürbare Eigeninitiative und Engagement sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Wohnsitz im Einzugsgebiet 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Außendienst als Kundenberater (w/m/d) Raum Hamburg (Nord) / Süd-Holstein

Mo. 25.10.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Account Manager (m/w/d) - Regionalvertrieb (Vertrieb / Sales)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager (m/w/d) Regionalvertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg. Sie positionieren TA Triumph Adler als Lösungsanbieter und erarbeiten kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard- als auch Software und Dienstleistungen sein können Dabei gehört neben der Betreuung von langjährigen Bestandskunden auch die Neukundenakquise zu Ihren Kernaufgaben Mit interner Unterstützung übernehmen Sie die Konfiguration und Kalkulation Ihrer Projekte und schließlich die Angebotserstellung Um ein Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen, führen Sie alle beteiligten internen Partner und begleiten sämtliche zielführenden Aktionen und Verhandlungsgespräche mit Entscheidungsträgern der Kunden und Interessenten Sie haben die Fähigkeit und Ausdauer auch technisch anspruchsvolle Projekte zum erfolgreichen Abschluss zu bringen Idealerweise bringen Sie Branchenerfahrung aus dem Document Business mit, von einem anderen Hersteller oder aus dem Fachhandel und haben Erfahrung mit dem Lösungsvertrieb Selbstverständlich arbeiten Sie gern im Team, verfügen über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit auf Geschäftsführungsebene beim Kunden Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung zu treffen gehört zu Ihren Stärken Attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial und tollen Kollegen in einem innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Umfangreiches Schulungsangebot Dienstwagen zur privaten Nutzung und Bikeleasing Notebook und Diensthandy
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Sales Specialist Planungs- und Optimierungssoftware (m/w/d)

So. 24.10.2021
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Unsere DELMIA-App, die auf der 3DEXPERIENCE-Plattform basiert, hilft Industrien und Dienstleistern, die virtuelle und reale Welt von Wertschöpfungsnetzwerken zu verbinden, um zusammen zu arbeiten, zu modellieren, zu optimieren und um zu Performern. Operative Exzellenz erfordert Harmonie im gesamten Wertschöpfungsnetzwerk.Als Sales Specialist (m/w/d) verkaufst Du anspruchsvolle Planungs- und Optimierungssoftware sowie Produktionslösungen an die größten Unternehmen in verschiedensten Märkten.  Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus einem 3DS-Standort z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der D-A-CH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung. Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Du bist für den gesamten Vertriebszyklus verantwortlich - von der Akquise potenzieller Neukunden über die Begleitung der Bestandsaufnahme bis hin zum Geschäftsabschluss. Du verstehst das Kundengeschäft und zeigst Kunden das Potential der 3DS-Software auf. Federführend verantwortest Du den gesamten Vertriebsprozess von der ersten Qualifizierung bis zur Verhandlung und zum Abschluss. Du leitest aktiv Kundengespräche und stehst den Kunden jederzeit aktiv zur Seite. Du entwickelst und führst die Vertriebsstrategie mithilfe des Marketing- und Inside Sales-Teams sowie unseren Consultants durch. Enge Zusammenarbeit mit aktiven und potentiellen Kunden auf verschiedenen Ebenen - von den ausführenden Mitarbeitern bis hin zum Vorstandsmitglied. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium (Bachelor- oder Masterabschluss) oder eine vergleichbare Ausbildung. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Enterprise Software (SCM / APS oder MES/MOM Software oder vergleichbares). Eine hohe Motivation und positive Grundeinstellung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke. Du bist ein ausgezeichneter Teamplayer und "Hunter"-Persönlichkeit, die lernwillig und dynamisch ist. Du zeichnest Dich durch eine hohe Entschlossenheit, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und Zielorientierung aus.
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Area Sales Manager (m/w/d) (Homeoffice möglich)

So. 24.10.2021
Hamburg, Bremen, Lübeck, Osnabrück, Neumünster, Holstein, Hannover, Wolfsburg, Oldenburg in Oldenburg, Göttingen
Die Multitone Elektronik Interna­tional GmbH ist bereits seit 1958 auf dem deutschen Markt aktiv und gehört zur weltweit tätigen Multi­tone Gruppe, die auf die Entwick­lung, Herstellung und den Vertrieb von funk­basierenden Informations-, Kommunikations- und Personen­schutzsystemen spezialisiert ist. Unsere Produkte finden breite An­wendung in Industrie, Behörden, Verwaltungen, Krankenhäusern, Alten- und Seniorenheimen sowie in integrativen Einrichtungen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen und engagiertenArea Sales Manager (m/w/d) (Homeoffice möglich)für das Vertriebsgebiet Norddeutschland (SH, NI, HB, HH)mit Sitz in unserem Regionalbüro Hannover oder mit Homeoffice im Vertriebsgebiet. Sie sollten sich bei uns bewerben, wenn Sie Freude am direkten Umgang mit Kunden haben, Ihre Gesprächspartner begeistern und über­zeugen können und bereits Erfolge im technischen Vertriebsaußendienst vorweisen können.Eigenverantwortliche, selbst­ständige Führung und Entwick­lung eines nach Postleitzahlen klar definierten Vertriebsgebietes mit hohem NeukundenpotenzialBestandskundenbetreuung sowie aktive Gewinnung von NeukundenPlanung und Beratung des Pro­duktspektrums sowie Präsenta­tion unserer erklärungsbedürf­tigen Produkte vor Ort bei Ent­scheidern Angebotskalkulation und Durch­führung der Preis- und Vertrags­verhandlungentechnische Ausbildung mit so­liden kaufmännischen Kenntnis­sen oder kaufmännische Aus­bil­dung mit technischer AffinitätMehrjährige Erfahrung und nach­weisbare Erfolge im Direktvertrieb von dauerhaften Gebrauchsgütern sind von Vorteil (Projektgeschäft), idealerweise in der Elektrotechnik Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC, MS Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (CRM-Tools) setzen wir vorausZuverlässigkeit, Verbindlichkeit, exzellente Kommunikationsstärke und FlexibilitätKönnen Sie diese Fragen bejahen?Sie verfügen über die Fähigkeit, Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und aktiv voranzutreiben, sind ini­tiativ und professionell in der An­sprache und den Umgang mit den unterschiedlichsten Gesprächs­partnern auf allen Ebenen ge­wohnt? Sie haben Freude an der Übernahme von Gebietsverant­wor­tung und Ihnen ist es wichtig, eigenständig die Unternehmens­ziele zu erreichen? Sie fühlen sich in einem kleinen aber schlagkräf­tigen Team wohl und bevorzugen offene und klare Kommunikation?Dann sollten Sie sich jetzt bei uns bewerben!Nach einer sehr intensiven Einarbei­tung bieten wir einen langfristig sicheren Arbeitsplatz bei einem in­novativen Arbeitgeber mit zukunfts­trächtigen Produkten. Eine span­nende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance, Ihren Arbeitsbereich weitgehend selbst zu gestalten. Ein gutes Arbeitsklima mit professionellem Back-Office-Support. Ein attraktives Vergütungs­system, das Sie maßgeblich selbst bestimmen inklusive eines Firmen­wagens, auch zur Privatnutzung sowie Aus- und Fortbil­dungen runden das Angebot ab.
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