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Außendienst: 107 Jobs in Großholthausen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office 35
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Handelsvertreter 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Fachberater im Außendienst für Nordrhein-Westfalen (Raum Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund) im Bereich Heizung & Sanitär (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen im Homeoffice für den Raum Köln / Düsseldorf / Bochum / Dortmund ab sofort in Vollzeit und unbefristet: Fachberater im Außendienst für Nordrhein-Westfalen (Raum Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund) im Bereich Heizung & Sanitär (m/w/d) Gemeinsam mit unserem Außendienst gelingt es Ihnen REHAU-Produkte in die Ausschreibungen von Bauprojekten im Raum Köln / Düsseldorf / Bochum / Dortmund zu platzieren und zu realisieren. Sie gehen aktiv in die Akquise von Neukunden und können somit unsere Marktposition im Bereich Building Technology ausbauen. Bei den bestehenden Kunden verstehen Sie es, sich mit Ihrer Expertise zu etablieren. Sie beobachten Markt, Wettbewerb und Trends genau und können daraus wertvolle Ableitungen für unser gemeinsames Wachstum treffen. Um unser Produkt bekannt zu machen, vertreten Sie uns auf Messen, Veranstaltungen und Workshops. Technische Kenntnisse, entweder durch Berufserfahrung, abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Sie kommen aus der Baubranche, speziell aus der Gebäudetechnik, Heizung oder Trink-/Abwasser. Außendienst hat Sie schon immer gereizt. Ihre dynamische, kommunikative Persönlichkeit überzeugt Ihre Gesprächspartner, gern mit Ihnen Geschäfte zu machen. Sie denken und verhalten sich wie ein Unternehmer im Unternehmen. Da die Aufgaben eines Fachberaters (m/w/d) mit Dienstreisen verbunden sind, bringen Sie Reisebereitschaft mit. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Wettbewerbsfähige Vergütung inkl. Bonusprogramm, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub Homeoffice und Firmenwagen Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, egal ob es darum geht, bestehende Kompetenzen aufzufrischen oder neue zu entwickeln
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Digital Sales Manager (m/w/x) im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Dortmund
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Key Account Manager (m/w/d) Insurance

Fr. 15.01.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Als führender IT-Partner der Insurance-Branche unterstützen wir namhafte Versicherer mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen für alle Sparten. Insbesondere unser Geschäftsbereich Solution Consulting verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben im Bereich der fachlichen Prozessberatung sowie bei der Einführung von komplexen IT-Systemen auf Basis von Individual- und Standardsoftware und umfassenden Implementation Services.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Vertrieb von IT-Dienstleistungen im Erstversicherungsumfeld, speziell in den Sparten SHU (Sach, Haftpflicht, Unfall) oder KFZ Verantwortung für einen oder mehrere Key Accounts in der VersicherungsbrancheErfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquiseprozesses von der Ausschreibungs- und Angebotsphase bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von Vertragsdetails Beobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von Neugeschäft Ausbauen und Pflegen der Kundenbeziehungen Erstellung von Accountplänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM-SystemErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Langjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen, Software as a Service (SaaS) Lösungen, Festpreisbeauftragungen, Time & Material (T&M) sowie im Auf- und Ausbau von KundenbeziehungRelevante Kontakte zu Erstversicherungen und Entscheidern gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der Versicherungsbranche Gutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über den Markt und den Wettbewerb Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie exzellente Präsentations-Skills Sehr gute Deutschkenntnisse sowie branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau

Fr. 15.01.2021
Dortmund
SIHGA® ist ein privates österreichisches Unternehmen mit Sitz in Ohlsdorf bei Gmunden. SIHGA = SICHERHEIT IM HOLZBAU GARANTIERT AUSSERGEWÖHNLICHES Gegründet von Frau Jane-Beryl Simmer mit der Vision den Holzbau sicherer zu machen. Unsere Mission dazu ist, täglich Problemlösungen zu entwickeln um Befestigungen im konstruktiven Holzbau, bei Holzfassaden, Holzterrassen und im Wasserbau sicherer zu machen sowie die Sicherung der Mitarbeiter im Holzbau. Unser wichtigstes Kapital ist Vertrauen, aufgebaut mit dem Engagement und der Integrität unserer Mitarbeiter. Wir wollen auch in Zukunft die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden getreu unserem Motto „TAKE THE BEST“ gewährleisten. Jeden Tag. Wir sind stolz darauf in dieser Marktnische der Innovationsführer zu sein. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in Deutschland suchen wir: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau Gebiet nördlicher bayrischer Wald und Oberpfalz (Bayreuth-Hemau-Furth im Wald-Hof)Der Schwerpunkt liegt im Verkauf der SIHGA® Befestigungstechnik an gewerbliche Zielgruppen wie z.B. Zimmerer, Bauunternehmer,... und den ausgesuchten Holzfachhandel. eine fundierte Ausbildung in einem holztechnischen Beruf mitbringen oder bereits im Verkauf in der Bauzulieferindustrie tätig waren (Befestigungstechnik, Baubeschläge, Baustoffe,...) bereit sind, sich in die Themen unserer Kunden sowie deren Lösungsmöglichkeiten mit SIHGA® Produkten hineinzudenken gerne mit Menschen zusammenarbeiten und diesen Enthusiasmus im Kundendialog zeigen. Sie haben die Möglichkeit in einem angenehmen Arbeitsklima mit abwechslungsreichen Tätigkeiten auch selbständig zu arbeiten und verfügen über einen eigenen Mercedes Firmen PKW, Firmen iPhone und Firmen iPad. Eine professionelle Einarbeitung in alle Aufgabengebiete plus laufende fachliche und soziale Weiterbildung ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir bieten ein Jahresbruttogehalt - je nach konkreter Qualifikation - zwischen 40.000 und 50.000 EUR.
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Account Manager Energieverteilung (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Dortmund, Münster, Westfalen, Düsseldorf
Home-Office im Großraum Dortmund | Münster | Düsseldorf   Fühlst Du Dich im Vertrieb zu Hause? Berätst Du Deine Kunden mit Herzblut, Leidenschaft und technischem Sachverstand, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein? Dann sollten wir uns kennen lernen!   Dein Vertriebstalent und technisches Know-How kannst Du bei uns als Account Manager / Vertriebsmanager (w/m/d) Energieverteilung für den Großraum Dortmund - Münster - Düsseldorf optimal einsetzen. Deine Kunden kommen aus den Bereichen Energieversorgung (EVUs) und Infrastruktur (z.B. Flughäfen) sowie aus den Bereichen Automotive, Chemie und weiteren Industriezweigen.   Schon gewusst? Wir besetzen diese Position auch gern in Teilzeit (mind. 80%).     Life is On – what about you?   Dein Arbeitsfeld Deine Hauptaufgaben sind der Ausbau und die Pflege bestehender Kundenkontakte sowie die Akquise neuer Kunden in der Region Dortmund - Münster - Düsseldorf. Du betreust Deine Kunden von A-Z, d.h. im Detail durch Bedarfsanalysen, technische und kommerzielle Machbarkeitsberatung zu unseren Produkten, Vertragsverhandlung bis hin zum Abschluss der Aufträge. Du setzt Aktionspläne zur Sicherung der profitablen Entwicklung unserer Marktanteile um. Du beobachtest Markttrends und die Aktivitäten unserer Mitbewerber, um daraus Empfehlungen für unsere Verkaufsstrategie zu entwickeln. Du verstehst Dich als kompetenter Berater:in und Beziehungspfleger:in – dennoch findest Du Dich leicht auch in einer system- und prozessgesteuerten Arbeitsumgebung zurecht.    Vertrieb bei Schneider Electric? Hier gibt es Insider-Informationen: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/jobs/sales.jsp       Unser Angebot Arbeite nicht an irgendetwas! Arbeite an Industrie 4.0, IIot und Lösungen für reale Zukunftsthemen. Unsere Projekte kann man sehen, anfassen und deren Erfolge feiern – dabei ermöglicht unsere systemoffene Plattform „Eco-Struxure“ echtes Out-Of-The-Box Denken. Arbeite dank Flex@Work flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass Zeit für Familie und Hobbys bleibt. Du suchst eine Aufgabe mit Sinn? Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Ein Dienstwagen zur privaten Nutzung, ein attraktives Gehaltspaket und weitere Sozialleistungen machen unser Angebot komplett.     Dein Profil Du hast ein Studium der Elektrotechnik / Energietechnik oder eine Berufsausbildung als Elektroniker:in für Betriebstechnik (w/m/d) mit Weiterbildung zum Techniker. Themen wie Energieverteilung und Digitalisierung (Smart Grid) begeistern Dich – und dies Spüren auch Deine Kunden. Du bringst Erfahrung im technischen Vertrieb im Bereich primäre Energieverteilung mit - Begriffe wie Niederspannung und Mittelspannung, Hochspannung, Transformatoren sowie Schutztechnik sind Dir nicht fremd. Kommunikation ist Deine Stärke: Dank fließenden Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen überzeugst Du Deine Kunden auf Augenhöhe. Du verfolgst Deine Ziele selbstbewusst, bist offen für Neues (z.B. Social Media) und hast Freude daran, mit unseren Kunden strategisch zu arbeiten und gemeinsam nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Du bist ca. 60% Deiner Arbeitszeit unterwegs bei Kunden (vorwiegend Tagesreisen), dass Du dafür einen Führerschein Klasse B benötigst, erwähnen wir nur der Vollständigkeit halber 😉.     Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 006HXB hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Isabel Blumrich. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per E-Mail bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 9158 11 222. Wir berücksichtigen keine proaktiv eingereichten Profile von Personaldienstleistern.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp     #LI-IB1
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 15.01.2021
Oberhausen, Dinslaken, Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Bankkaufmann als Bankenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst – Region Nord (Kassel, Wiesbaden, Siegen und Sauerland)

Fr. 15.01.2021
Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Siegen, Menden (Sauerland), Saarbrücken
Der 1920 gegründete DG VERLAG ist ein genossenschaftliches, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Die rund 400 motivierten und fachkompetenten Mitarbeiter haben in 2019 einen Umsatz von 150,6 Mio. erwirtschaftet. Mit unserem innovativen Angebot beraten wir die genossenschaftlichen Banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem Weg der Digitalisierung.Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir für die Betreuungsregion Nord- und Westhessen (Kassel, Frankfurt am Main), Siegerland (Siegen), Sauerland und Saarland (Saarbrücken) einenBankkaufmann als Bankenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst – Region NordHierarchieübergreifende Betreuung der zugeordneten KundenErkennung und Ausarbeitung von Kundenbedarfen und Cross-Selling-AnsätzenErarbeitung individueller Lösungen und Konzepte für den ermittelten Bedarf des KundenFührung von initiativen, ganzheitlichen und zielorientierten Gesprächen mit EntscheidungsträgernBeratung über Lösungen, Serviceleistungen und Produkte des DG VERLAGES sowie die Herbeiführung von VertragsabschlüssenZusammenarbeit mit Produktbetreuerinnen und -betreuern zwecks fachlicher Beratung der KundenKundenaktivierung für vorgegebene Produktgruppen, Umsetzung von Marketing- und VerkaufsförderungsaktionenWesentlicher Wissensträger und -vermittler sowie Verfolger innovativer Ansätze und aktueller MarkttrendsRepräsentation des DG VERLAGES u. a. bei Messen und VeranstaltungenBankausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Kunden im Bankenumfeld oder ähnlichesKenntnisse über den lokalen und regionalen (Banken-) Markt im genannten Betreuungsgebiet sowie Fähigkeit, Marktbearbeitungs­strategien in der Praxis anzuwendenNachweisbare Erfolge im Vertriebsumfeld und/oder Cosulting mit entsprechender Methodenkompetenz wünschenswertSicheres und überzeugendes Auftreten bei Verhandlungen und PräsentationenSAP-BW- und CRM-Kenntnisse von VorteilSelbstständiges Arbeiten gepaart mit hohem Engagement und MotivationFlexible Arbeitszeiten mit HomeofficeAttraktives Gehalt plus variables EinkommenUnbefristeter Anstellungsvertrag Fachliche und persönliche WeiterentwicklungDienstwagen inklusive privater NutzungFirmenhandy und -Laptop
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Infrastruktur & Vernetzung für Operationssäle - Medizintechnik im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Kassel, Hessen, Göttingen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unsere Kunden in Krankenhäusern in Sachsen-Anhalt. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf den Vertrieb von Implantaten und Instrumenten der Arthroskopie- bzw. Sportmedizin. Starten Sie eine abwechslungsreiche Karriere beim globalen Top-Arbeitgeber Stryker und verbessern Sie gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten! Traumjob noch nicht gefunden? Jetzt aber! Wir bieten nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit im medizintechnischen Außendienst, sondern ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere. Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Kunden in Krankenhäusern in NRW, Teilen von Hessen und Niedersachsen (u.a. Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Münster, Bielefeld, Osnabrück, Kassel und Göttingen). In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf Produkte für die Infrastruktur & Vernetzung im Operationssaal: Von Operationstischen und -leuchten bis hin zu Routern, Kabeln und allem nötigen Zubehör für einen komplett vernetzten und digitalen Operationssaal zur bestmöglichen Versorgung von Patienten. Sie starten Ihre neue Rolle je nach Vorerfahrung mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei auch medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser oben genanntes Produktportfolio im Bereich OP-Infrastruktur & Vernetzung in NRW, Teilen von Hessen und Niedersachsen. Sie planen dabei selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen mit Beratungsfunktion) mit Chirurgen und anderem medizinischen Fachpersonal. Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen mit Wissen und Ratschlägen zur Seite. In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Projekts Verhandlungen mit Ärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Für die Akquirierung von Großprojekten für Operationssäle übernehmen Sie die Projektplanung und -konzeption. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten/technischen Branchen (z.B. Aufzugs- oder Liftbranche, IT, Werkzeughersteller, Automobilkaufmann, o.ä.) oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, BWL, o.ä. sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität, eine gesunde Hartnäckigkeit und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Projekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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