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Außendienst: 69 Jobs in Großpösna

Berufsfeld
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Branche
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  • Verkauf und Handel 10
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  • Sonstige Dienstleistungen 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 24
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Fachberater im Außendienst (m/w/d) Schwerpunkt Erneuerbare Energien

Sa. 23.01.2021
Freiberg, Sachsen, Leipzig
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unser Vertriebsgebiet Sachsen-Anhalt, Thüringen und Region Leipzig, mit Dienstsitz in Zella-Mehlis, ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Fachberater im Außendienst (m/w/d) in Zella-MehlisSchwerpunkte: Erneuerbare Energien & E-Mobilität* Vor-Ort- & Telefonbetreuung/Beratung sowie Vertrieb von Photovoltaikanlagen inkl. Speicher und E-Mobility unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk sowie der Industrie* Selbstständige vertriebliche Entwicklung und Ausbau des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise* Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung* Ausarbeitung von Anfragen (technisch und wirtschaftlich) zusammen mit dem Innendienstteam* Vermarktung und Umsetzung unserer Sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte* Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, E-Business & Key-Account* Angebots- und Objektverfolgung inkl. Datenpflege im CRM-System* Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten* Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik; insbesondere in Erneuerbare Energien* Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen* Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit * Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten* Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten* Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen* Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits* Einen Firmenwagen, welcher auch für private Zwecke genutzt werden kann* Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Leipzig, Delitzsch, Grimma, Borna bei Leipzig, Herzberg am Harz, Finsterwalde, Cottbus, Hoyerswerda, Burg
Regionales Engagement liegt uns am Herzen. Dies ist seit über 41 Jahren die Philosophie der MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH. Vereine und gemeinnützige Einrichtungen erhalten von uns Produkte, die dringend benötigt werden, zur freien Verfügung. Regionale Unternehmen bekommen die Möglichkeit, diese nutzbringenden Projekte zu unterstützen. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Leipzig, Delitzsch, Grimma, Borna, Herzberg, Finsterwalde, Cottbus, Hoyerswerda, Spremberg und Burg einen VERTRIEBSMITARBEITERim Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie sind ehrgeizig und abschlusssicher Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Account Manager als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden

Sa. 23.01.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Hamburg
Unser Mandant ist in Deutschland und Europa Marktführer und gilt als internationaler Top-Anbieter im Segment für industrielle Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen. Das Unternehmen kann auf ca. 50 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken und bietet im Rahmen seines einzigartigen Komplettservices eine individuelle Kombination von Reinigungsgeräten, regelmäßigen Servicebesuchen, Spezialanwendungschemikalien sowie die fachgerechte Entsorgung mit umfangreicher Dokumentation als "Rund um Sorglos"-Paket für seine Kunden. Die offerierten Reinigungssysteme bieten den Kunden hohe Reinigungsleistung, einfache Bedienung, robuste Bauweise und ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Das bundesweite Niederlassungsnetz und die überregionale Präsenz der Vertriebsmannschaft sind Spiegelbilder für praktizierte Kundennähe und maximale Kundenorientierung. Das seit Jahren erfolgreiche und stark expansive Traditionsunternehmen setzt den Ausbau seiner Vertriebsorganisation in Deutschland weiter fort. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit leistungsorientierte und abschlussstarke Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die zielgerichtete Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden in folgenden Kern-Regionen: Region Ost-Deutschland: Großraum Berlin, Leipzig und Dresden Region Süd-Deutschland: Großraum München und Nürnberg Region West-Deutschland: Großraum Köln und Düsseldorf Region Nord-Deutschland: Großraum Hamburg und Bremen Sie akquirieren Neukunden im industriellen Mittelstands- und Großkundensegment für den Bereich hochmoderner, automatisierter industrieller Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen in Ihrer Verkaufsregion Sie entwickeln mit dem Kunden individuelle Mietreinigungslösungen inklusive Kalkulation und Vertragsabschluss Sie präsentieren die hochwertige Dienstleistungspalette unseres Mandanten Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und umfassender Kundendurchdringung übergeben Sie für die weitere Betreuung an das Bestandskundenmanagement Verantwortung für die Erreichung der definierten Verkaufs- und Budgetziele Teilnahme an Messen und regionalen Vertriebsaktionen Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeit und tagesaktuelle Pflege des CRM-System Wir erwarten die Bewerbung von akquisitionsstarken Verkaufsprofis mit mehrjähriger Außendiensterfahrung im technischen Vertrieb z.B. im Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau oder der Druck- und Fertigungstechnik bzw. für komplexe Dienstleistungen mit Technikbezug Nachgewiesen Erfolge in der Neukundengewinnung im Mittelstands- und/oder Großkundensegment - idealerweise im Industriekundensektor bzw. aus dem Vermietungs- und Leasinggeschäft oder Maschinen-/Werkzeugvertrieb Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Sie sind analytisch stark und verstehen es, mittels gezielter Recherche neue Zielkunden in Ihrer Verkaufsregion zu generieren Wir setzen auf Ihre Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sie sind sehr technikaffin und arbeiten zuverlässig, denken unternehmerisch und sind kommunikations- bzw. präsentationsstark Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und die tägliche Datenpflege eines CRM-Systems gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Akquisitionstätigkeit für stark expansiven, europäischen Branchenführer im Firmenkundensegment bei Industrie- und Großkunden Eigene Verkaufsregion mit individuellem Budget- und Zielkorridor und moderner Homeoffice-Anbindung Anstellung mit äußerst attraktivem Vergütungspaket (Festgehalt plus attraktive variable Provision) und Dienstwagen zur privaten Nutzung Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung Zielgerichtete und intensives On-Boarding Regelmäßige interne Weiterbildung und Trainings Mitarbeit in einem erfolgshungrigen, internationalen Team
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(Junior) Account Manager Immobilienmarktplatz Sparkassen (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Leipzig
Dein Herz schlägt für Innovationen und den Kunden? Du magst es, Dich mit Zukunftstrends der Branche auseinanderzusetzen, Anforderungen von Kunden zu analysieren und diese innerhalb des Hypoport-Konzerns bis zur Umsetzung zu begleiten? Dann bewirb Dich jetzt bei einem der führenden Anbieter für webbasierte Software in der Immobilienbranche mit Sitz in Leipzig – bei uns! Wir suchen Dich als (Junior) Account Manager (w/m/d) um unsere Zukunftsthemen gemeinsam mit den Kunden der Sparkassen-Finanzgruppe und Deinen Kollegen zu initiieren, sie zu treiben und erfolgreich werden zu lassen. Unsere Zielgruppe lebt in der Immobilien- und Finanzwelt – unsere Software bietet Immobilienmaklern und -vermittlern die ideale Lösung, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können: ihre Kunden.  Durch das Einbringen Deiner kreativen Ideen hast Du die Möglichkeit, Einfluss auf Deinen Tätigkeitsbereich zu nehmen und aktiv unsere Zukunft zu gestalten. Du bist in Deiner Rolle erfolgreich, wenn unsere Kunden sich verstanden fühlen, und ihre Arbeitswelt mit unserer Software erfolgreicher und einfacher wird. Dein Tätigkeitsort liegt vorzugsweise in Leipzig – gern geben wir Dir jedoch die Option, auch teilweise aus dem Home-Office heraus zu arbeiten.Du agierst als Ansprechpartner für Kunden aus der Sparkassen-Finanzgruppe im Rahmen der Bestandskundenbetreuung und hältst Themen und Vereinbarungen nachDu übersetzt Kundenbedürfnisse, priorisierst diese und leitest daraus Empfehlungen für die Produktplanung ab – parallel dazu beobachtest Du den Markt und identifizierst entsprechende Entwicklungs-/HandlungsfelderBei der Vermarktung (neuer) Leistungen intern und extern agierst Du als Impulsgeber sowie Schnittstelle zum MarketingDu fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Teams innerhalb der FIO sowie des Hypoport-Konzerns, u.a. FIO/FINMAS und Value, und gibst in diesem Zusammenhang Impulse und Dein Wissen weiterDu förderst den kontinuierlichen Austausch und Wissenstransfer nach innen und außen und baust Dir in diesem Zusammenhang ein Netzwerk innerhalb der Kunden und der Stakeholder des Immobilienmarktplatzes auf und pflegst dieses aktivDu planst und koordinierst Veranstaltungen, Workshops und Fachanwendertreffs und hältst diese nach – in diesem Zusammenhang erstellst und hältst Du auch Präsentationen vor Kunden und StakeholdernDu hast Fachkenntnisse im Bereich Immobilien und/oder Baufinanzierung und hast bereits (erste) Berufserfahrungen gesammelt, idealerweise in der Sparkassen-FinanzgruppeDu übernimmst gern Verantwortung für die Weiterentwicklung Deines AufgabenbereichesDu bist kommunikationsstark, empathisch und kannst Deine Standpunkte auch gegenüber dem Kunden klar vertretenDu verstehst es im Ausgleich, Dich auf unterschiedliche Ansprechpartner und Anforderungen flexibel einzustellenDu verfügst über ein Gespür für Kundenbedürfnisse und kannst diese treffsicher priorisieren – hierbei behältst Du die Ganzheitlichkeit im BlickDu kannst analysieren, Handlungsalternativen ableiten sowie die Ergebnisse aufbereiten und begründest in diesem Zusammenhang Deine Entscheidungen auf Basis von Daten und gewonnen ErkenntnissenDu bringst bundesweite Reisebereitschaft mit und Deine Eigeninitiative und Engagement, Deine Zuverlässigkeit und Deine strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil abDie Möglichkeit unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten – mit einem hohen Maß an Freiheit und Umsetzungsspielräumen  Vertrauen und Unterstützung bei der Erfüllung Deiner Aufgaben sowie Perspektiven für Dein professionelles Wachstum  Hilfsbereite und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die alle per Du sindBetriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)  Ein flexibles Arbeitsumfeld, wo Deine Bedürfnisse berücksichtigt werdenEinen attraktiven Arbeitsort im Leipziger Schloss Knauthain mit regelmäßigen After-Work und Team-Events und der Möglichkeit, Haustiere mit ins Büro zu bringen  Täglich kostenlos und frisch: Mittagessen, Getränke, Brainfood sowie Obst und Gemüse  
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CEREC-Anwendungsspezialist im Außendienst für den Vertriebsbereich R2C™ Region Ost – Zahntechniker bzw. Zahnarzt (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Rostock, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Cottbus, Halle (Saale), Leipzig, Jena, Erfurt, Chemnitz, Dresden
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser kontinuierliches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs in der Region Ost einen Zahn­tech­ni­ker bzw. einen Zahn­arzt (w/m/d) als CEREC-Anwendungs­spezialist im Außen­dienst (w/m/d) für den Vertriebs­bereich R2C™ Region Ost Sie sind dazu ins­be­son­dere in Rostock, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Cottbus, Halle, Leipzig, Jena, Erfurt, Chemnitz, Dresden bzw. im Um­kreis einer der genann­ten Städte an­säs­sig oder bereit, Ihren Wohn­sitz dort­hin zu ver­legen. Betreuung des zahnärztlichen Mark­tes so­wie Ver­kauf von CEREC-Ver­brauchs­ma­te­ria­lien und Zube­hör in der zu­ge­wie­se­nen geo­gra­phi­schen Region, um beste­hende Kun­den aus­zu­bauen und neue Kun­den zu gewinnen Durchführung von Schulun­gen, An­wen­der­kur­sen und Refe­ren­ten­tä­tig­keit, um Pro­dukt­nach­frage zu gene­rie­ren und Um­sätze zu steigern Betreuung der Meinungsbild­ner in der ent­spre­chen­den Region und Koo­pe­ra­tion mit dem Handel Fachliche und technische Unter­stüt­zung inter­ner wie exter­ner Ziel­grup­pen im Um­gang mit dem digi­ta­len Work­flow Verantwortung für den Umsatz in dem ent­spre­chen­den Gebiet und Aus­bau nach kon­se­quen­ter Markt­ana­lyse ent­spre­chend des Poten­tials Demonstration und Hilfestel­lung im Um­gang mit CEREC Betreuung von zahnärztlichen Fort­bil­dungs­zir­keln und Fach­ge­sell­schaften Sie ergänzen Ihre vertrieb­li­chen Akti­vi­tä­ten durch Prä­senz auf Mes­sen und durch Zu­sam­men­ar­beit mit dem Handel Abgeschlossene zahntechni­sche Aus­bil­dung so­wie Erfah­rung in der Voll­ke­ra­mik und im CAD/CAM-Be­reich, bevor­zugt CEREC-Ver­ar­beitung Fundierte PC-Kenntnisse (Microsoft Office) so­wie siche­rer Um­gang mit einem CRM-System Ausgeprägte Organisations­fä­hig­keit so­wie eine selb­stän­dige und struk­tu­rierte Arbeits­weise Unternehmerisches Denken, Kon­takt­freude, ange­mes­se­nes Auf­tre­ten und Spaß am Ver­kaufen Fähigkeit, Kundenbedürf­nisse und Pro­bleme zu erken­nen und zu befrie­digen Souveränes, gewinnendes Auf­tre­ten im Ein­zel­ge­spräch und bei Prä­sen­ta­tionen Schnelle Lernfähigkeit bei tech­ni­schen Sach­ver­halten Zielorientierte, kreative und durch­set­zungs­starke Per­sön­lich­keit Teamfähigkeit und Kommuni­ka­tions­stärke Belastbarkeit und Ehrgeiz Eine hohe Reisebereitschaft Gute Englisch- sowie sehr gute Deutsch­kennt­nisse Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Erfolgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kom­men sowie einen Dienst­wa­gen der Mit­tel­klasse – selbst­ver­ständ­lich auch zur Pri­vat­nutzung. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Mitarbeiter im Vertrieb - Aussendienst LEH (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Leipzig
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen die Gruppe in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Für den Einsatz in der Region Halle - Leipzig suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter im Vertrieb - Aussendienst LEH (m/w/d).Qualifizierte Betreuung unserer Kunden im Lebensmitteleinzelhandel und Cash and Carry-GroßhandelSicherstellung der Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte im HandelAusschöpfung der Absatz-, Umsatzpotentiale bei den anvertrauten KundenAbwechslungsreiche ein- oder mehrtägige Reisetätigkeit im AußendienstFirmenfahrzeug wird auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt (PKW Führerschein erforderlich) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerkaufserfahrung in der Lebensmittel-, idealerweise in der GetränkebrancheBerufserfahrung im FMCG (Konsumgüter) AußendienstGute Kenntnisse von MS Office Anwendungensicherer Umgang mit moderner KommunikationstechnikBegeisterungsfähigkeit und VerhandlungsstärkeWohnort/Domizil zentral im Verkaufsbezirk Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Optimale Verkehrsanbindung
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Region Borna, Grimma, Döbeln

Fr. 22.01.2021
Borna bei Leipzig, Grimma, Döbeln
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Region Borna, Grimma, Döbeln Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Leipzig | Deutschland Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie unser gesamtes Produktportfolio bei Vaillant-Partnern (Fachhandwerkern) unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben  Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Betreuen Sie Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und stehen Sie ihnen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus- / Versorgungstechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche ist Ihnen vertraut Durch Ihren Wohnort im Großraum Borna, Grimma, Döbeln sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Presales Consultant Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München
PRESALES, DIGITALES MARKETING, CONTENT MANAGEMENT, COREMEDIA, ADOBE, MARKETING CLOUD WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du führst die Aktivitäten unseres Salesbereiches weiter, übernimmst den weiteren Verlauf der Gespräche und baust Kundenbeziehungen aus Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelst du Ideen für deren digitale Marketing Welt Du moderierst Workshops, entwickelst Projektansätze und stehst im kreativen Austausch mit allen Stakeholdern Dabei unterstützt dich ein Team aus Architekten, Projektleitern und Entwicklern Du baust dein Netzwerk in unsere Konzernmutter und innerhalb unseres Unternehmens aus. Du agierst als Ratgeber zu Themen wie Content Management, Traffic Sources, Personalisierung, Datenmanagement, Conversion Optimierung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Head of Digital Marketing oder Content Management Architekt Erfahrung in der Projektleitung bzw. Beratung für Marketing Projekte, idealerweise B2B Kenntnisse in einem oder mehreren Content und Marketing Cloud System(en) wie Coremedia, Adobe Experience Cloud, Salesforce Marketing Cloud oder SAP Marketing Cloud Technisches und prozessorientiertes Denken mit Blick nach vorn Spaß am Kommunizieren und Kontakte knüpfen EIN PLUS, KEIN MUSS Du bist ein erfolgreicher Netzwerker und bringst ggf. schon Exzellente Kontakte in die Fachbereiche im Mittelstand und bei Großkunden mit Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Fr. 22.01.2021
Brandenburg, Leipzig
Wir sind ein Unternehmen der Baustoffbranche mit langjähriger Erfahrung beim Einsatz von innovativen Anwendungs-Systemen und Produkten in der Fließestrichanwendung. Wir suchen für den Großraum Berlin-Brandenburg und Leipzig einen VERKAUFSBERATER (m/w/d) im AußendienstVerkaufstätigkeit im Wohnungsbau bei Bauherren, Bauunternehmen, Bauträgeren, Architekten im Rahmen unseres Wiplan-Komplettsystems technisches Verständnis und argumentative Gesprächsführung beim Verkauf technischer Produkte eigenverantwortliche Arbeitsweise bei optimaler Selbstorganisation Erfahrung als Verkäufer im Außendienst Berufsausbildung nicht notwendig, auch gerne Quereinsteiger beste Bezahlung bei überdurchschnittlicher Umsatzprovision selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise Firmenwagen zur privaten Nutzung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Eilenburg, Bad Düben, Torgau, Dommitzsch

Fr. 22.01.2021
Eilenburg, Bad Düben, Torgau, Dommitzsch
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Eilenburg, Bad Düben, Torgau, Dommitzsch Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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