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Außendienst: 147 Jobs in Großreuth bei Schweinau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • It & Internet 15
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Medizintechnik 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Telekommunikation 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Agentur 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Metallindustrie 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Finanzdienstleister 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Home Office möglich 57
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Market Development Manager Malaguti E-Bikes (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Wir sind Generalimporteur und Hersteller innovativer technischer Produkte mit Fokus auf 2- und 4-rädrige Kraftfahrzeuge und beliefern unsere Kunden weltweit mit Produkten und Lösungen auf höchstem Qualitätsniveau. Im Zuge der Weiterentwicklung der einzelnen Bereiche, haben wir nun den Fokus auf hochwertige E-Bikes gelenkt. Die Fahrräder bestechen durch ihr außergewöhnliches Design und hochwertige Ausstattung und werden unter der KSR-Konzernmarke „Malaguti“ ab der Saison 2020/21 vertrieben. Zum erfolgreichen Marktaufbau in Deutschland (Bayern, Baden-Württemberg), suchen wir ab sofort eine selbstständige und zielorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb und Leidenschaft für die Bike-Branche. Market Development Manager Malaguti E-Bikes (m/w/d) Für Deutschland Süd im Außendienst Entwicklung eins schlagkräftigen Händlernetzwerkes im Fachhandelsumfeld Ansprechpartner des Handels Erfolgreiches und profitables Umsetzen von Marketing-Programmen am Point of Sales Verantwortlichkeit für das Erreichen der Umsatzziele Repräsentant der Marke auf ausgewählten Events Handelsseitige Produkt- und Verkaufsschulungen Selbstständige Besuchsplanung innerhalb der Region Regelmäßiges Reporting von Trends und Entwicklungen im Handel / Markt Mehrjährige Berufserfahrung im direkten Fahrradvertrieb oder verwandten Geschäftsfeldern Umfangreiche Markt- und Produktkenntnisse im Fahrradbereich Verkaufstalent in Verbindung mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Kundenorientiertes Arbeiten gepaart mit hoher Reisebereitschaft und authentischem Auftreten Proaktiv, aufmerksam und hochmotiviert Exzellente Organisations-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Solide Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Applikationen Lebensmittelpunkt in zentraler Lage im Verkaufsgebiet Spannende, abwechslungsreiche, internationale Aufgabe Erfolgsorientierte Entlohnung Kurze Entscheidungswege und Hands-On-Mentalität Alleinverantwortlicher Arbeitsbereich mit Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge Junges, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen
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Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst Region Ansbach/Nürnberg

Di. 25.01.2022
Ansbach, Mittelfranken, Nürnberg
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum. Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern. Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg! Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team. Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung! Sie spüren potenzielle B2B-Kunden auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads Sie ermitteln empathisch und passgenau den Bedarf Ihres Gegenübers Sie begeistern Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor Ort Sie führen Produktverkostungen durch und überzeugen durch Qualität Sie machen in der Region Ansbach/Nürnberg Interessenten zu Kunden Sie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und lieben es, Wachstum zu generieren Sie kennen die Besonderheiten der Region Ansbach/Nürnberg, sind überzeugend und reißen andere mit Sie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienen Sie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufen Sie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals auf Ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-Stopp Sie können mit Ihrer Leistung Ihr Gehalt selbst bestimmen In den ersten sechs Monaten bekommen Sie zusätzlich zu Ihrem Fixgehalt eine garantierte Variable, die Ihnen finanzielle Sicherheit während der Einarbeitung gibt Einen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit Tankkarte Moderne Ausstattung (professionelle Vorführmaschine, iPad, iPhone, Sales App u. ä.) Eine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetige, individuelle Weiterbildung Zusammenarbeit mit dem Innendienst – z. B. beim Leadmanagement Incentive-Reisen wie z. B. nach Südafrika, Marokko oder Jordanien mit Kontakt zum C-Level und zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiern Gesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum Fitnessstudio Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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Lead/Senior Sales Manager B2B Direktkunden - FTTx, Telco-, Breitband- und Cloud-Infra (m, w, d)

Di. 25.01.2022
Aubstadt, Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung.  Impact der Position Das Sales-Team Direktkunden identifiziert neue Geschäftskunden und gewinnt sie als Partner. Dieses Kundensegment besteht aus Institutionen, wie Behörden, Universitäten aber auch großen Unternehmen, die ihre Cloud-Infrastruktur eigenständig und direkt beziehen möchten. Diese Partnerschaften gilt es aufzubauen, auszubauen und zu pflegen. Diese Position wird von einem Team im Backoffice sowie durch das Marketingteam unterstützt, das gezielte effektive Marketingkampagnen entwickelt. Inhalt & Ziele Das Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Marktsegment Direktkunden. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratungsleistung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten, da unsere Lösungen qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt. Durch Umsetzung eines strukturierten, strategischen Plans, ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht, und nach regelmäßigen Feedbackgesprächen optimiert. Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Abteilungen, z. B. Finance & Operations, die für den Abschluss und die Umsetzung des entwickelten Projektes verantwortlich sind. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Die Person, die zu uns passt, ... ... sucht die Zusammenarbeit mit und leistet einen aktiven Beitrag zum Erreichen gemeinsamer Ziele. Diese Person gewinnt das Vertrauen durch Ehrlichkeit, Integrität und Authentizität. Die Fähigkeit, aus der Kunden-/Nutzerperspektive zu denken und entsprechend zu handeln, ist entscheidend. Diese Person ist fähig in einem Umfeld zu arbeiten, in dem vieles noch nicht festgelegt und vorentschieden ist, entsprechend hoch ist die Gestaltungsmöglichkeit.  Von Vorteil sind außerdem: Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Belastbare Kontakte in die Breitband-, Datacenter- und IT-Welt des deutschen Mittelstandes Leidenschaft und Begeisterung für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc. Ausgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit Effektive, wertschätzende & aktivierende Kommunikation in Deutsch und Englisch Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Zudem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Connectivity-Lösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Der nächste Schritt Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.  Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie Schnittmengen in Bezug auf Ziele und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen, um sich weiter fachlich auszutauschen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl 
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(Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Telekommunikation

Di. 25.01.2022
Nürnberg, Frankfurt am Main
#Gemeinsam: Wir machen B2B-Vertrieb aus Leiden­schaft. Über 350 Mitarbeitende unter­stützen Geschäfts­kunden beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen. #Erfolgreich: Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft und stoßen Inno­vationen an. Dabei arbeiten wir agil in starken, dynamischen Teams. #Zukunftsorientiert: Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir dich. Wir bieten dir einen sicheren, unbefristeten Arbeits­platz mit Perspektive und flexiblen Arbeits­modellen. Werde jetzt Teil der SUXXEED-Community! (Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Telekommunikation – Nürnberg und Frankfurt am Main, vorwiegend Homeoffice  Du betreust einen festen Kunden­stamm im Geschäfts­kundenbereich und verant­wortest die zukünftige Umsatz­entwicklung Du weißt, worauf deine Kund:innen Wert legen und findest gemeinsam mit ihnen maß­geschneiderte Lösungen In überzeugenden Vertriebs­gesprächen begeisterst du deine Kund:innen vom viel­fältigen Produkt­portfolio aus den Bereichen Tele­kommunikation und Digitali­sierung  Von der ersten Bedarfsermittlung bis zum Vertrags­abschluss bist du für deine Kund:innen vertrieb­liche:r und fachliche:r Ansprech­partner:in Du legst großen Wert auf den Aufbau einer lang­fristigen Kunden­beziehung Dich begeistert der Verkauf und du hast Spaß an der tele­fonischen Kommuni­kation mit Kund:innen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als IT-System­kaufmann (m/w/d), Einzel­handelskaufmann (m/w/d), Automobil­kaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Speditions­kaufmann (m/w/d), Tourismus­kaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Dialog­marketing, Kaufmann (m/w/d) für Büro­management, Sport- und Fitness­kaufmann (m/w/d) o. Ä. Optimalerweise bringst du erste Erfahrungen im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kunden­beratung mit Du legst Wert auf deine persön­liche Weiter­entwicklung und bist motiviert, als Teil unserer SUXXEED-Community unser Wachstum nachhaltig mitzugestalten Gehaltsrange: 31.200 € bis 36.000 € Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge Schulungen und Trainings in unserer Sales Academy  E-Learning-Angebote  Mentoring-Programme 28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß- und Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
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Technischer Verkaufsberater (m/w/d) im Verkaufsgebiet Bayern

Di. 25.01.2022
Fürth, Bayern, Nürtingen
Die Connect Com AG in der Schweiz gehört zu den führenden Anbietern von Glasfaserkabeln und Anschlusskomponenten für die Telekommunikation. Unser Unternehmen konnte seit der Gründung 1993 ein stetiges Wachstum erzielen. Seit dem Jahr 2010 sind wir mit unserer Tochtergesellschaft Connect Com GmbH auch in Deutschland tätig und gehören zu den Marktführern für Glasfasertechnik im Breitbandausbau. Zur weiteren Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir einen hochmotivierten, vertriebs- und beratungsstarken Mitarbeiter im Außendienst zur Betreuung von Stadtwerken, Planern und Netzbetreibern. Technischer Verkaufsberater im Verkaufsgebiet Bayern (m/w/d) Region: Bayern Kontinuierlicher Marktausbau im Verkaufsgebiet Akquisition von Neukunden Betreuung und regelmäßiger Besuch unserer Bestandskunden Koordination von Kundenprojekten Teilnahme an unseren Messeauftritten und Kundenanlässen Gewinnende und positive Persönlichkeit Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung als technischer Verkaufsberater im Außendienst von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Technisches Verständnis Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Modernste Arbeitsmittel Neutraler Firmen PKW auch zur Privatnutzung Gute Anstellungsbedingungen mit Beteiligung am Unternehmenserfolg Entwicklungspotential in einem expandierenden Unternehmen
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Beratungsingenieur Prozesswasser im regionalen Außendienst (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Nürnberg, Würzburg, Ansbach, Mittelfranken
Dr. Hartmann Chemietechnik ist führender Spezialist für Wasserbehandlung und -aufbereitung in der DACH-Region und erfüllt seit 90 Jahren die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden. Neben hochwertigen chemischen Produkten und technischen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden Wasseraufbereitungsanlagen an, um ein einwandfreies Wassermanagement sicherzustellen. Durch unsere tägliche Arbeit tragen wir maßgeblich dazu bei, wertvolle Wasserressourcen zu schonen, Energieeffizienz zu erhöhen und gleichzeitig die Profitabilität unserer Kunden zu steigern. Zur Teamverstärkung suchen wir Sie als Beratungsingenieur Prozesswasser im regionalen Außendienst (m/w/d) für die Region Nürnberg – Würzburg – Ansbach Technische und kaufmännische Beratung unserer Bestandskunden im Bereich Prozesswasser Erarbeitung verfahrenstechnischer Lösungen Erstellung technischer Angebote Fortlaufende technische Untersuchungen und Analysen vor Ort Entwicklung chemischer Behandlungskonzepte und Sicherstellung der Umsetzung Bei ausreichender Marktkenntnis Neukundenakquise mit Unterstützung vom Team Mitarbeit in Projekten zur Planung von Neuanlagen und Erweiterungen Ingenieur / Techniker / Meister (m/w/d) der Chemietechnik, Verfahrenstechnik, Umwelttechnik oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst mit technischen Produkten, Berufseinsteigern geben wir gerne eine Chance Erfahrungen als Vertriebsingenieur (m/w/d) und / oder im Bereich Wasseraufbereitung und -behandlung von Vorteil Überzeugendes Auftreten und Beratungskompetenz Regionale Reisebereitschaft mit einem Tag Homeoffice pro Woche Ausgeprägte Kontakt- und Argumentationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Arbeitsplatzsicherheit in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen Unterstützung vom Gebietsverkaufsleiter, Vertriebsteam und technischen Büro Regelmäßige Treffen im Regional- und Gesamt-Außendienstteam Kurze Entscheidungswege und Möglichkeiten zur Mitgestaltung Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Individuelles Einarbeitungsprogramm von erfahrenen Kollegen
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Vertriebsbeauftragter Büromöbel (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Fürth, Bayern
ist in unserer Branche eines der führenden Unternehmen in Süddeutschland. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere Kunden in den Geschäftsfeldern Büro-Bedarf und Büro-Einrichtung, Verpackung und Maschinen sowie Büro- und IT-Technik mit maßgeschneiderten Lösungen. Für den weiteren Ausbau unseres Geschäftsbereichs Büroeinrichtung suchen wir in Bayern Sie als Vertriebsbeauftragter Büromöbel (m/w/d). sind hierbei: Gewinnung neuer Kunden und Betreuung des bestehenden Kundenstammes Entwicklung, Planung und Konzeption von Büro- und Arbeitskonzepten als ganzheitliche Lösungen Eigenständige Projektabwicklung und Koordination zwischen Kunden, Lieferanten und Dienstleistern After-Sales-Betreuung zur langfristigen Kundenbindung Aufbau eines Netzwerks mit Kunden und Absatzmittlern  über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte oder Dienstleistungen. Sie sind Verkäufer durch und durch und vertraut mit der Akquisition und Betreuung von B2B-Geschäftsbeziehungen. Sie sind abschlusssicher und verstehen es, eine dauerhafte Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Sie sind es gewohnt, sehr eigenständig zu arbeiten und bereisen Ihr Vertriebsgebiet vom Home-Office aus.Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe mit Perspektive in einem überaus soliden Unternehmen. Ihr Dienstsitz befindet sich in Bayern.
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Key Account Manager Global (emerging) Hyperscalers - FTTx, Telco-, Breitband- und Cloud-Infra (m, w, d)

Mo. 24.01.2022
Aubstadt, Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Impact der Position Unser Key Account Management ist dafür zuständig, neue Kunden oder Partner zu finden und die Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level und wird von einem Team aus dem Backoffice unterstützt. Inhalt & Ziele Das Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der globalen (emerging) Hyperscalers mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratungsleistung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt. Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht, und regelmäßig Feedbackgespräche geführt. Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Abteilungen, z. B. Finance & Operations, die für den Abschluss und die Umsetzung des entwickelten Projektes verantwortlich sind. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Die Person, die zu uns passt, ... ... sucht die Zusammenarbeit und leistet einen aktiven Beitrag zum Erreichen gemeinsamer Ziele. Diese Person gewinnt das Vertrauen durch Ehrlichkeit, Integrität und Authentizität. Die Fähigkeit, aus der Kunden-/Nutzerperspektive zu denken und entsprechend zu handeln, ist entscheidend. Diese Person ist fähig in einem Umfeld selbstständig zu arbeiten, in dem vieles noch nicht festgelegt und vorentschieden ist, entsprechend hoch ist die Gestaltungsmöglichkeit. Zudem von Vorteil: Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weitreichendes belastbares Netzwerk zu (emerging) Hyperscalers Leidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc. Hoher Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit Effektive, wertschätzende & aktivierende Kommunikation sowie Präsentationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Der nächste Schritt Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.  Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen, um das Gespräch fachlich zu vertiefen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Bereich Technik

Mo. 24.01.2022
Fürth, Bayern, Rosenheim, Oberbayern, Traunstein, Oberbayern, München, Wasserburg am Inn, Miesbach
Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeitsschutzausrüstung und Betriebseinrichtung. Seit über 110 Jahren sichern wir die Produktionsprozesse von mehr als 12.000 namhaften Industrie­unternehmen in ganz Europa. Doch SAHLBERG ist noch mehr: Wir stellen Bauteile passgenau her und bieten maßgeschneiderte Versorgungslösungen. Warum wir so erfolgreich sind? Weil wir für unsere Kunden und unser 210 Köpfe starkes Team in Bewegung bleiben und mit unseren praktischen Lösungen die Zukunft gestalten. Sie haben innovative Ideen und möchten diese in einem Team umsetzen, auf das Sie sich verlassen können? Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen Macher wie Sie als Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Bereich Technik Gebiet südliches BayernAls kompetenter Ansprechpartner bei unseren Kunden vor Ort nehmen Sie eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen ein: Mit Ihrer produktübergreifenden Beratung im Bereich Technik fühlen sich unsere Kunden einfach gut aufgehobenWir legen die eigenverantwortliche Betreuung und Beratung eines definierten Kundenstammes in Ihre HändeSie verantworten die Akquise von Neukunden sowie den kontinuierlichen Ausbau unserer Markt­position, z. B. durch Cross-Selling des technischen SAHLBERG ProduktportfoliosSie entwickeln und unterstützen Ihre Kunden bei Beschaffungs- und LogistiklösungenSie arbeiten eng mit unseren Produktbereichen, Anwendungstechnikern sowie Premiumlieferanten zusammenSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungSie verfügen über aktive VertriebserfahrungSie bringen Fähigkeiten zur strategischen Kundenentwicklung mitSie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit KundenEin ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hervorragendes Organisationstalent gehören zu Ihren StärkenGestalten Sie mit – nutzen Sie den Freiraum, Ihre Ideen einzu­bringen und SAHLBERG weiter­zuent­wickeln. Bei uns sind die Wege kurz und die Türen offen – so kommen wir gemein­sam voran. Freuen Sie sich auf moderne Büros, indi­viduelle Weiter­bildungs­möglich­keiten und vor allem sympathische und motivierte Kolle­ginnen und Kollegen, die gemein­sam ein Ziel haben: zusam­men möglich machen, was denkbar ist.• flexible Arbeitszeiten • Dienstwagen • erfolgsorientierte Vergütung • moderne Arbeitsumgebung, z. B. iPhone, iPad, Cloudlösungen etc. • 30 Tage Urlaub • Weihnachts- und Urlaubsgeld • abwechslungsreiche und günstige Kantine • Gratis-Obst • Massageangebote • Sportkurse • JobRad • vermögenswirksame Leistungen • Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge • Beteiligung am Unternehmenserfolg
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Sales Manager (m/w/d) für den Außendienst in Nordbayern

Mo. 24.01.2022
Nürnberg, Würzburg, Regensburg, Deggendorf, Ansbach, Mittelfranken, Bamberg, Fürth, Bayern, Schweinfurt
Wir suchen für den Außendienst in Nordbayern SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Dar­stellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professio­neller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. 70 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. SpaßAnalysiere die Marketingauftritte von Unternehmen, definiere den Bedarf und präsentiere deine Marke­tinglösung LeidenschaftGewinne neue Accounts und baue dein eigenes Vertriebs  gebiet mit Cross- und Upselling auf AnerkennungBegeistere Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung SinnVerhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss Hard Skills Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Aus­bil­dung im kaufmännischen Bereich, ein abge­schlos­se­nes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Online-Marketing, bist idealerweise bereits mehr­jährig im Vertrieb tätig und kannst nachhaltige Verkaufserfolge vorweisen. Soft Skills Du verfügst über Methodenkompetenz – hast eine schnelle Auffassungsgabe, interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing. Du besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist dis­zipliniert und hast eine hohe Eigenmotivation. Deine sozialen Kompetenzen umfassen Empathie und Menschenkenntnis, außerdem erreichst du deine Ziele gerne allein und im Team. Persönlich zeichnen dich Selbstreflexion, Neugier, Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Fleiß aus. Ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung, auch in Corona Zeiten Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, sind deine Zielgruppe Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur pri­vaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Beruflichen Aufstiegs- und Karrierechancen in ei­nem innovativen und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und „Du“ Kommunikation Ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing
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