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Außendienst: 114 Jobs in Großreuth bei Schweinau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 16
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Agentur 8
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  • Marketing & Pr 8
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  • Transport & Logistik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Sonstige Branchen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office 32
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Elektrotechnik EMS-Kunden

Mo. 30.11.2020
Nürnberg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Key Account Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik | EMS-Kunden Raum München & Nürnberg | Job-ID 1576Sie repräsentieren unser Unternehmen bei definierten Schlüsselkunden im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) in Ihrem Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben umfassen: Entwickeln von Strategien zur optimalen Betreuung sowie Beraten komplexer Key Accounts an deren unterschiedlichen Standorten Erweitern der vom Kunden verwendeten Produkte aus unserem Portfolio der passiven Bauelemente Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und eigenverantwortliche Preisgestaltung Implementieren von IT- und Logistiksystemen beim Kunden Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, o.ä. Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Elektronikumfeld Unternehmerisches Gespür und verhandlungssicheres Englisch Nationale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d) Bayern

Mo. 30.11.2020
Fürth, Bayern
Unsere Stärke ist der Vertrieb von Fensterbänken und Mauerabdeckungen. Wir erreichen unsere Ziele durch einen sparsamen Umgang mit den vorhandenen Ressourcen, durch moderne Produktionsmethoden und durch ein kundenfreundliches Vertriebssystem. Unseren Kunden bieten wir Marken-Fensterbänke und Mauerabdeckungen in bester Qualität an. Ein ausgereiftes Vertriebskonzept, fachliche Beratung (auch auf der Baustelle), ein breites Sortiment und pünktliche Lieferung (eigener Fuhrpark) zählen zu unseren Stärken. Wir legen einen besonderen Wert auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Der Kunde steht im Mittelpunkt und ist somit die Grundlage unseres Unternehmens. Ein motiviertes Team von ca. 60 Mitarbeitern am Standort in Gr. Siegharts (Österreich) ist um seine Kunden stets bemüht und leistet Qualitätsarbeit auf hohem Niveau. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern Selbstständigkeit, Fleiß, Flexibilität sowie die Identifikation mit unserem Unternehmen. Das Betriebsklima wird von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen jedes einzelnen Mitarbeiters getragen. Mit unseren Lieferanten und Banken arbeiten wir langfristig und partnerschaftlich zusammen. Wir erwarten gute Beratung, Pünktlichkeit und Qualität zu einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Team suchen wir: Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d) Bayern PLZ 84-85 Eigenverantwortliche Pflege von Kundenbeziehungen und Betreuung vorhandener Kunden im Vertriebsgebiet Neukundengewinnung mit dem Ziel, langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen Durchführung qualifizierter technischer Kundenberatungen inkl. Betreuung vor Ort auf Baustellen Schulung der Kunden in Theorie und Praxis Marktkenntnisse aus der Baubranche Außendiensterfahrung im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Produkte EDV-Kenntnisse Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft Abschlussstärke belastbar, flexibel Hohes Maß an Kundenorientierung zuverlässig, eigeninitiativ Reisebereitschaft Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise … eine langfristige Zusammenarbeit in einem familiengeführten Unternehmen. Eine interessante Herausforderung in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld. Einen hohen Gestaltungsspielraum. Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Eine attraktive erfolgsorientierte Entlohnung.
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Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für das Gebiet - Bayern

Mo. 30.11.2020
Fürth, Bayern
Die Firma Förster Balkonbau GmbH ist eine Vertriebsgesellschaft, die in Kooperation mit der N. Förster Metall- und Balkonbau GmbH & Co.KG arbeitet. Die Norbert Förster Metall- und Balkonbau GmbH & Co.KG ist ein namhafter Balkonhersteller mit Hauptsitz in Barchfeld/ Immelborn (Thüringen).  Sie plant, fertigt und montiert FBS-Balkonanlagen für den Wohnungsbau bei Sanierung- und Modernisierungsmaßnahmen und Neubau in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Unternehmen arbeiten ca. 100 Mitarbeiter. Balkonbau mit System. Zur Teamverstärkung suchen wir umgehend Außendienstmitarbeiter / techn. Berater (m/w/d) in Vollzeit für das Gebiet Bayern Akquise von Neukunden in einem festgelegten Verkaufsgebiet Übernahme und Betreuung der vorhandenen Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst zur professionellen Abwicklung der Aufträge Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise kommen Sie aus einem Beruf der Baubranche und haben Vertriebserfahrung Solides technisches Verständnis Selbständiges und eigenmotiviertes Arbeiten, hohe Kundenorientierung sowie sicheres Auftreten Leidenschaft für die Vertriebsarbeit Ihr Wohnort liegt im oder angrenzend am Vertriebsgebiet Ein festes Absatzgebiet mit Fixum und Provision, Firmenfahrzeug und Ausstattung Einarbeitung am Firmensitz durch das Team im Innendienst, techn. Anwendungsberatung Familiäres Betriebsklima Flache Hierarchien Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Account Manager – SAP C/4HANA (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Leipzig, Hannover, Berlin
Eintrittsdatum: ASAPUnser Mandant gehört seit Jahren zu den führenden SAP-Systemhäusern der DACH-Region und ist mit seiner eigenen Komplettlösung Marktführer in speziellen Sektoren. Mit seinen knapp 1.000 Mitarbeitern verfolgt unser Mandant ein nachhaltiges und wachstumsorientiertes Geschäftsmodell und steht für Kompetenz, Praxisnähe und erstklassigen Service. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld (gerade auch zu CORONA-Zeiten) zukunftsgerichtet, sehr stabil und spannend.Als Account Manager SAP C/4HANA gewinnen Sie deutschlandweit (aus Ihrem Homeoffice) Neukunden für das CX-Lösungsportfolio unseres Mandanten, vornehmlich im (gehobenen) Mittelstand. Einzelaufgaben sind: Neukundenakquise im (gehobenen) Mittelstand (100 – 500 Mio. EUR Jahresumsatz) Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit Kontakten auf allen Ebenen des Buying Centers Kommunikation auf Augenhöhe mit Führungspersönlichkeiten der Fachbereiche Eigenverantwortliche Identifikation des Kundenbedarfs und Ableiten von Lösungsszenarien Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen, die Sie mit Pre-Sales, Produkt- und Projektkompetenz im Vertriebsprozess unterstützen Verhandlung von Verträgen mit den Fachabteilungen und dem Buying Center Aktives Management Ihrer Pipeline im CRM-System Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit einem breiten, betriebswirtschaftlichen Verständnis. Darüber hinaus sind Sie mit SAP C/4HANA, und hier insbesondere mit der SAP Sales und SAP Service Cloud, bestens vertraut und sind es gewohnt 7-stellige Projektvolumina zu verhandeln und zu verkaufen. Mit einem tiefen Wissen über digitale Vertriebswege runden Sie ihr Profil ab.Ihre ErfahrungenAls idealer Kandidat verfügen Sie über eine mehrjährige Erfahrung im Neukundenvertrieb von SAP C/4HANA und können mit Ihren Kunden die End2End-Prozesse auf Augenhöhe besprechen.Sie agieren strategisch und strukturiert und bauen schnell Zugang zu Entscheidern auf. Sie haben Freude daran, sich in andere Unternehmen hineinzudenken und deren Geschäft und Bedürfnisse zu verstehen, um passgenaue Lösungen zu konzipieren. Im Verkaufsprozess sind Sie den Umgang mit Fachabteilungen und Buying Centern gewohnt und schrecken auch vor 7-stelligen Projektvolumina nicht zurück.Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Freude an Reisetätigkeiten setzen wir voraus.Einkommen: 80.000 bis 120.000 EuroFreuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem sicheren, (auch zu Corona-Zeiten) profitabel wachsenden und inhabergeführten Unternehmen, bei dem die Mitarbeiter einen herausragenden Stellenwert einnehmen und das eine Politik der kurzen Wege und offenen Türen lebt. Darüber hinaus können Sie sich auf eine langfristig angelegte Beschäftigung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Langzeitarbeitskonten und diverse Versicherungen freuen. Zusätzlich zu einer attraktiven, leistungsbezogenen Vergütung erhalten Sie auf dieser Position einen Firmenwagen und selbstverständlich auch ein Firmen-Notebook, -Tablet und -Handy. Abgerundet wird das Angebot durch eine firmeneigene Kantine, kostenloses Obst und Getränke sowie legendäre Firmen- und Teamevents.Ihr PRIMEPEOPLE ProzessIm Austausch mit Ihnen legen wir hohe Qualitätsmaßstäbe an, damit Sie die richtige Wahl treffen können. Wir sprechen ausführlich über die Position und über Ihre persönlichen Wünsche für Ihre weitere berufliche Entwicklung. Dies umfasst auch eine Karriereberatung sowie die Ermittlung Ihres Persönlichkeitsprofils. Den Schutz Ihrer Daten nach der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) stellen wir sicher, zudem erhalten Sie einen Online-Zugriff auf Ihr Profil in unserem exklusiven Kandidatennetzwerk.
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Hunter Telekommunikation / Vertrieb (m/w/d)

So. 29.11.2020
Hannover, Fulda, Koblenz am Rhein, Nürnberg, Magdeburg
Du hast Fernweh und sehnst dich nach neuen und entfernten Abenteuern? Als Kind war es dein Traum, durch die Steppen Afrikas zu streifen und auf bedrohte Lebenswesen Acht zu geben? Dein jetziger Job ist langweilig und könnte ein wenig mehr frischen Wind vertragen? Dann bist du bei uns genau richtig!   Zugegebenermaßen müssen wir direkt sagen, dass wir dir eine Tätigkeit in den Savannen Afrikas leider (noch) nicht anbieten können. Allerdings bringen wir tatsächlich den frischen Wind zu dir, den du so dringend brauchst und lassen bei dir nicht nur durch unser Nashorn-Maskottchen das Ranger-Feeling aufleben.   Ranger ist nämlich eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Als Teil der Ströer Gruppe vertrauen uns unsere Produktpartner Teile ihres Vertriebs an und  mit deiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d) ist die nächste Safari doch nicht mehr so weit entfernt wie gedacht und dein innerer Indiana Jones kommt definitiv auf seine Kosten in unserem Vertriebs-Dschungel. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Bei deinen vergangenen Expeditionen haben dir dein Ehrgeiz und dein ausgeprägtes Vertriebstalent weitergeholfen Durch deine bisher erlebten Abenteuer in der Wildnis hast du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit erlernt Schüchtern? Nicht mit dir! Du trittst stets sicher und professionell auf und bietest deinen Weggefährten die Stirn Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit auf Safaris gehen Dir wird das beste (Arbeits-)Equipment zur Verfügung gestellt, damit du deine nächsten Streifzüge optimal vorbereiten kannst Für deine dienstlichen, aber auch privaten Trips steht dir ein Dienstwagen inkl. Tankkarte bereit Wir lassen dich nicht unvorbereitet in die Wildnis los! Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Risiko? Nicht mit uns! Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kannst Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Abwasseraufbereitung

So. 29.11.2020
Schnaittach
Als Teil einer Unternehmensgruppe in Deutschland und Österreich mit ca. 80 Mitarbeitern in verschiedenen Unternehmensbereichen steht die WS eco GmbH für den zukunftsträchtigen Bereich der Abwasseraufbereitung im industriellen Umfeld. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Chemikalien zur Abwasserbehandlung für kleine und mittelständische Unternehmen. Dabei steht die Problemlösungsstrategie und der enge Kontakt zum Kunden im Vordergrund. Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir in Vollzeit (40 Wochenstunden) für Deutschland einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Abwasseraufbereitung   Akquisition von neuen Kunden und Handelspartnern im deutschsprachigen Raum Betreuung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen Produktspezifischer, technischer Support beim Kunden Enge Absprache mit dem Labor bzgl. Neuentwicklungen und Marktanforderungen Nutzung eigener Netzwerke Intensive Reisetätigkeit Messeteilnahmen im Inland Sie haben langjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise im Bereich Abwasserbehandlung/Abwasseraufbereitung Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Sie begeistern sich für die Lösung von kundenspezifischen Aufgabenstellungen Sie verfügen über eine kundenorientierte Denkweise und sind kommunikationsstark Sie besitzen durch Ihre langjährige Erfahrung einen hohen Vernetzungsgrad in der Branche Sie verfügen über ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenzen Sie haben die notwendige Eigeninitiative Sie verstehen es Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu nutzen Sie übernehmen gerne Verantwortung Wir vereinen die Vorteile eines durchweg familiengeführten Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, einer persönlichen Atmosphäre und regionaler Verbundenheit mit der Möglichkeit, ein junges Unternehmen mitzugestalten. Eine gezielte Einarbeitung mit intensiver Produktschulung ist die Basis und die Chance für Ihren Erfolg. Hierbei bieten wir Ihnen vor allem: Eine hohe Eigenverantwortung Die Integration in ein motiviertes Team Flexible Arbeitseinteilung Firmenwagen Leistungsgerechte Entlohnung
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Area Sales Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Seit mehr als 15 Jahren und mit 200 Mitarbeitern ist die DATA CENTER GROUP ein sehr erfolgreiches und stark expandierendes, mittelständisches Unternehmen im wunderschönen Westerwald. Wir beraten, planen, bauen und betreiben hochverfügbare Rechenzentren und sorgen so für eine sichere IT-Infrastruktur unserer Kunden. National sind wir Marktführer für schlüsselfertige Rechenzentren, diese Position bauen wir im internationalen Markt mit starken lokalen Partnern weiter aus. Flache Hierarchien, ein familiäres Umfeld und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Wenn Sie Teil unsere andauernden Erfolgsstory werden möchten, dann kommen Sie zu uns. Wir haben noch viel vor - seien Sie dabei! Für die Regionen Bayern und Baden-Württemberg suchen wir einen Area Sales Manager (m/w/d) Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise betriebswirtschaftliches Studium oder Studium der Ingenieurswissenschaft), alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufm. oder technische Ausbildung - am wichtigsten ist uns ein gutes technisches Grundverständnis! Mehrjährige einschlägige Vertriebstätigkeit im Bereich von Investitionsgütern, komplexen Anlagen und/oder idealerweise in der Beratung von Rechenzentren oder ähnlichen Objekten Überzeugendes, sicheres Auftreten und erprobtes Verhandlungsgeschick - wir suchen eine/n Netzwerker/in mit gewinnender Persönlichkeit! Abschlusssicherheit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Zielorientierung Vertriebliches 'Jagdfieber' Aktive Rolle bei der Neuausrichtung des Vertriebs Neukundenakquise Vertrieb des Dienstleistungs- und Lösungsportfolios Betreuung, nachhaltige Pflege und Ausbau langjähriger Kunden- und Partnerbeziehungen Systematische Aufbereitung und Weiterentwicklung des Marktes Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Kaffee-Flatrate 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterparkplatz Dienstwagen Es erwartet Sie ein attraktives Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertrieb sowie ein agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt und eine intensive Einarbeitung. Sie können Ihre Ideen bei uns einbringen, an der neuen Struktur des Vertriebs aktiv mitwirken und gemeinsam mit uns Erfolge feiern! Wenn Sie über den Tellerrand schauen möchten, Verantwortung übernehmen wollen und dabei ‚das Ganze‘ im Blick behalten – dann sind Sie bei uns genau richtig.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst

So. 29.11.2020
Nürnberg
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss  Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung  Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team sowie regelmäßige Teamevents Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media
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Junior Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst

So. 29.11.2020
Nürnberg
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss  Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie idealerweise erste Verkaufserfahrung  Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team sowie regelmäßige Teamevents Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media
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Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Starnberg, Nürnberg, Erding
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer als  Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette In den besten Innenstadtlagen Bayerns Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten neue Mitarbeiter einstellen und deren Fortbildung sichern Filialchecks durchführen Aus einem guten Gebiet ein herausragendes machen erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Führungserfahrung im Retail oder artverwandten Bereichen hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Umfangreich einarbeiten   Individuell und hochwertig weiterbilden Dir ein Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung stellen Dir Deine komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) stellen Aus einer guten Führungskraft eine herausragende machen
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