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Außendienst: 2.853 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2804
  • Ohne Berufserfahrung 1677
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2845
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2636
  • Handelsvertreter 90
  • Befristeter Vertrag 61
  • Berufseinstieg/Trainee 47
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
Außendienst

Sales Manager / Account Manager / Aquisiteur (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung / Immobilienversicherung

Di. 28.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Kulmbach, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen Sales Manager / Account Manager / Akquisiteure (all genders) im Außen­dienst – Industrie- oder Immobilien­versicherung (Client Executive  – Corporate / Real Estate).  eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Mandanten­beziehungen im Bereich der Immobilien- oder Industrie­ver­sicherungen akquirieren. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. das Marktgeschehen genau im Blick haben und Vertriebs­chancen erkennen. den Bedarf für unsere ergän­zenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich ein Netz­werk aufbauen. künftige Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifschen Themen der Komposit­sparten begleiten. mit den Bestands­kunden­betreuern (Risk Consultants) die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern begleiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versiche­rungen und Finanzen (oder ver­gleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebs­wirt/in Fach­richtung Versicherungs­wesen oder ver­gleichbaren Hochschul- / Fachhoch­schul­abschluss absolviert. konnten bereits fundierte Berufserfahrungen im Bereich Sach- oder Haftpfichtversicherung sowie Grundkenntnisse in den sonstigen Kompositsparten in Bezug auf Immobilien- oder Industrieversicherungen sammeln. bezeichnen sich als Vertriebstalent. verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie einer ausgeprägten Team- und Kundenorientierung. können gute Englischkenntnisse sowie ggf. weitere Sprachen vorweisen. sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Verkaufsfahrer (m/w/d) für Lebensmittel im Direktvertrieb

Di. 28.09.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist als Traditionsunternehmen seit mehr als 40 Jahren ein erfolgreicher Player im Direktvertrieb von Lebensmitteln. Das Unternehmen zeichnet sowohl die herausragende Qualität als auch das vielfältige Sortiment und ein einzigartiger Service aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Verkaufsfahrer (m/w/d) für den Vertrieb von Lebensmitteln. Sie wünschen sich eine spannende Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen? Darüber hinaus sind Sie auf der Suche nach einem wertschätzenden Arbeitgeber, der viel Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter legt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! (BHZ/84070) Der Einsatzort: Deutschlandweit / Großraum Düsseldorf Eigenverantwortliche Planung und Organisation der täglichen Touren Effiziente und zielführende Tourenplanung Ausbau und Optimierung bestehender Kundenbeziehungen Sie beraten Ihre Kunden zu Premium Lebensmitteln Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf - aus dem Wagen heraus Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung beispielsweise aus den folgenden Bereichen: Gastronomie, Hotellerie oder Einzelhandel Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute Ausdrucksfähigkeit hohe Dienstleistungsorientierung ein freundliches Auftreten eigenständiges Arbeiten Führerschein Klasse B Einen krisenbeständigen Job in einem dynamischen und innovativen Umfeld Ein interessantes Einkommen Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Begleiteter Start durch Einarbeitungs- und Schulungsprogramme
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Sales Manager (w/m/d) im Konzernumfeld (Sealing Solutions)

Di. 28.09.2021
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem international ausgerichteten Industriekonzern, suchen wir für eine Business Unit in der Metall- und Kunststoffverarbeitung nach einem engagierten Sales Manager (w/m/d) für technische Dichtungslösungen in der industriellen Verwendung (Gas- und Dampfturbinen). In dieser verantwortungsvollen Funktion finden Sie neue Kundenpotenziale in der gesamten Bundesrepublik Deutschland, bauen bestehende aus und festigen damit die Marktposition. Als gewinnende Persönlichkeit mit hoher Expertise in der technischen Kundenberatung sorgen Sie für eine reibungslose Prozessabwicklung und sichern damit stabile und langfristige Kundenbeziehungen. Sie sind ein Verkaufstalent, reisen gerne und schätzen den direkten Kundenkontakt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (PBA/81897) Der Einsatzort: vorzugsweise Berlin / Home Office Gewinnung von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden mit dem Ziel, das eigene Vertriebsgebiet systematisch weiterzuentwickeln (Umsatzverantwortung) Erarbeitung technischer Kundenlösungen und Betreuung des Abwicklungsprozesses in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen Führung aller Preis- und Angebotsverhandlungen inkl. Übernahme der Nachverfolgung Umsetzung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien des Geschäftsbereichs Planung von Verkaufsbudgets sowie Erstellung von Analysen und regelmäßiger Reportings Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung inkl. Ermittlung von Potenzialen Customer-Relationship-Management zur Erlangung hoher und stabiler Kundenzufriedenheit Repräsentation des Unternehmens auf Messen und sonstigen Fachveranstaltungen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften; alternativ der Wirtschaftswissenschaften verbunden mit einer technischen Aus-/Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Richtung Industrie Technisches Verständnis im Segment metallischer und kunststoffbasierter Dichtungslösungen; bestenfalls in der Energieerzeugung mit gas-/dampfbetriebenen Turbinen Befähigung, komplexe Kundenbedürfnisse zu erfassen und Lösungswege zu erarbeiten Seriöser und verbindlicher Auftritt verbunden mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie organisatorisches Geschick Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen und CRM-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Reisebereitschaft (BRD und international) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Konzern Die Möglichkeit, aktiv zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen Beste Voraussetzungen zur fachlichen, beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine leistungsgerechte Vergütung und eine attraktive Home-Office-Regelung
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(Junior) Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb LEH

Di. 28.09.2021
Lüdenscheid
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir zum 01.01.2022 für den Großraum Lüdenscheid einen (Junior) Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb LEH. Direkte Kundenverantwortung für den Verkaufsbezirk Großraum Lüdenscheid Regelmäßig und effektive Betreuung der zugeordneten Kunden im Lebensmitteleinzelhandel laut Tourenplan Gesprächsführung mit Entscheidungsträgern Ihres Kundenkreises im Raum Lüdenscheid Umsetzung der Umsatz-, Distributions- und Platzierungsziele Verantwortung für eine optimale Warenpräsentation im Regal und bei Zweitplatzierungen/Aktionen Koordination verkaufsfördernder Aktivitäten im Betreuungsbezirk Großraum Lüdenscheid Umsatz- und ergebnisorientierte Bearbeitung der durch das Key-Account-Management vorgegebenen Ziele Umgang mit Werbemitteln, Warenmustern sowie Beobachtung von Märkten und Wettbewerbern Teilnahme an Messen, Börsen und weiteren Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Erste Praxiserfahrung durch Praktika im Vertrieb, idealerweise im FMCG-Bereich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie grundlegende Kenntnisse der Handelsstruktur wünschenswert Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und verhandlungssicherem Auftreten Zielorientierte und flexible Arbeitsweise, hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Hands-on-Mentalität und Spaß an der Arbeit im Team Hohe Reisebereitschaft Besitz eines Führerscheins Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten sowie die Förderung Ihrer Potenziale durch individuelle Personalentwicklungsprogramme Eine umfassende Einarbeitung, sowohl als „Training on the Job“ als auch in unserer Zentrale in Düsseldorf Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung Moderne Arbeitsausstattung mit einem Firmenwagen, der auch für private Zwecke genutzt werden kann 30 Tage Erholungsurlaub TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Radleasing-Angebot Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
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Gebietsmanager LH (m/w/d) Gebiet Wolfsburg/Braunschweig

Di. 28.09.2021
Wolfsburg, Braunschweig
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes Unternehmen. Wir verkaufen pro Jahr 310 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg. Wir suchen ab sofort eine/n Gebietsmanager LH (m/w/d) Gebiet Wolfsburg/Braunschweig Unseren Erfolg macht aus, dass wir immer den entscheidenden Schritt voraus sind. Dabei bleiben wir unseren Werten stets treu: Qualität, Erfahrung, sowie ein gutes und faires Miteinander. Sie sind kompetente/r Berater/in für unsere Partner in Ihrem Gebiet; dazu gehören insbesondere Lebensmittelhandel & Getränkeabholmärkte  Sie sind verantwortlich für die Vermarktung unserer Markenprodukte unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten sowie die Akquisition von Neukunden  Des Weiteren stellen Sie in Absprache mit unseren Kunden eine bestmögliche Bevorratung, Platzierung und Präsentation unserer Markenprodukte sicher  Bestehende Vermarktungs- und Marketingkonzepte setzen Sie um und arbeiten an deren Weiterentwicklung  In der selbständigen Betreuung von MBU und Schlüsselkunden forcieren Sie unseren gemeinsamen Imageauftritt  Im Rahmen von Messen und Ausstellungen vertreten Sie unser Unternehmen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen bereits Außendiensterfahrung, bevorzugt im Bereich Lebensmittelhandel und Getränkefachhandel mit Sie haben Freude an der Akquisition von Neukunden und sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und gepflegtem Äußeren Sie haben eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie verstehen sich als Teamplayer Gute PC- Kenntnisse bringen Sie mit Sie wohnen im Raum Wolfsburg/Braunschweig Die Bereitschaft zum Reisen ist gegeben Sie agieren eigenverantwortlich aber auch teamorientiert in einem dynamischen Familienunternehmen mit kollegialer Atmosphäre. Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung
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Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst Region West

Di. 28.09.2021
Paderborn, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Saarbrücken
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einem interessanten Arbeitsplatz, Work-Life-Balance und vielen Zusatzangeboten, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen.                Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Key Account Manager im Außendienst (m/w/d) Region West (Gebiet Paderborn, Düsseldorf, Münster, Saarbrücken) Sie verantworten den Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit etablierten sowie neuen Kunden durch das Erschließen neuer Netzwerke im Bereich Bauträger, überregionaler potentialstarker Planungsbüros und Unternehmen der Wohnungsbauwirtschaft Sie unterstützen unsere Wachstumsstrategie durch optimale Ausschöpfung der Umsatzpotenziale  und steigern so die Roto Umsätze in Ihrem Vertriebsgebiet Sie analysieren und verstehen die relevanten Märkte und erarbeiten regionale Strategien und Konzepte zur vertrieblichen und technischen Segmentbearbeitung Sie fungieren als direkter Ansprechpartner und Gestalter von Geschäftsmodellen innerhalb des Key Accounts Bauwirtschaft, verhandeln Rahmenverträge mit dem Kunden und bauen Synergien mit dem Flächenvertrieb aus Sie sind Verkäufer aus Leidenschaft, gehen proaktiv auf Neukunden zu und sind selbstsicher, kompetent und resultatsorientiert? Datenanalyse und systematische Planung sind für Sie zentrale Erfolgsfaktoren im modernen Vertrieb? Sie haben Erfahrung im Key Account Management oder im Projektgeschäft? Ob persönlich, online oder am Telefon der Auf- und Ausbau von Kundenkontakten und -netzwerken ist Ihre Stärke? Ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung runden Ihr Profil ab? Willkommen bei Roto! selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 28.09.2021
Münster, Westfalen
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle aus Bochum. Seit 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Werde auch Du ein Teil davon! Sie sind ein Verkaufstalent und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem werteorientierten Bio-Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe! Kompetent und verbindlich übernehmen Sie die Betreuung unserer Bio-Fachhandelskunden in NRW Aufmerksam identifizieren Sie Kundenbedürfnisse und entwickeln und koordinieren die Umsetzung spezifischer Lösungen Sie beraten unsere Handelspartner standortindividuell in sämtlichen Sortimentsfragen Durch die Auswertung relevanter Kennzahlen leiten Sie Handlungsempfehlungen sowie notwendige Maßnahmen ab Die stetige Marktbeobachtung sowie die Organisation und Durchführung von Projekten, verkaufsfördernden Veranstaltungen und bspw. Neueröffnungen wissen wir bei Ihnen in besten Händen Weiterhin koordinieren Sie alle internen Schnittstellen, die im Kontakt zu Ihren Kunden stehen Sie sind ein leidenschaftlicher, kreativer Verkäufer (m/w/d) und verfügen über Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Ihre Kommunikationsstärke kombiniert mit Ihrer Kunden- und Vertriebsorientierung unterstützt Sie beim Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und proaktiv; trotzdem sind Sie ein Teamplayer Sie sind eine motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten Nachhaltigkeit ist für Sie kein Fremdwort und Sie können sich und andere für ökologische Qualitätsprodukte begeistern Einen abwechslungsreichen Arbeitstag mit tollen Produkten und spannenden Projekten Die Sicherheit eines werteorientierten und seit Jahren wachsenden Bio-Unternehmens Eine offene, unkomplizierte und umsetzungsstarke Unternehmenskultur Zahlreiche Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatt, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und vermögenswirksame Leistungen Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie ein Firmenfahrzeug
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Vertriebsmanager / Sales Manager (m/w/d) LKW Beladesysteme

Di. 28.09.2021
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein seit 50 Jahren erfolgreicher Hersteller von Ladebordwänden und Hubladebühnen. Das etablierte Unternehmen bietet für nahezu alle Einsatzbereiche die richtigen Hubladebühnen an mit über 30.000 Konfigurationen und vertreibt diese weltweit. Ein wertschätzender und verlässlicher Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern kennzeichnet die Unternehmenskultur. Um diesen nachhaltigen Erfolg weiterhin zu sichern suchen wir zum nächst möglichem Zeitpunkt einen Vertriebsmanager / Sales Manager Deutschland (m/w/d). Sie kennen sich aus in den Bereichen Nutzfahrzeugaufbauten oder Sattelaufliegern. Sie haben Spaß am Vertrieb dieser Produkte und freuen sich auf ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket? Die Perspektive als Vertriebsmanager Deutschland hört sich für Sie spannend an? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! Referenz Nr. BHO/87710 Der Einsatzort: Deutschlandweit Homeoffice Auf- und Ausbau eines Kundenportfolios in Deutschland Gewinnung von Herstellern von Nutzfahrzeugaufbauten, Nutzfahrzeugen und Sattelaufliegern, sowie Leasingunternehmen, Flotten und Karosserie-OEMs Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsplänen und Strategien für ein höheres Serviceniveau Mitwirkung bei der Festlegung von Preisplänen für Angebote, Werbeaktionen und Verhandlungen Erstellung und Analyse von Verkaufsstatistiken zur Ermittlung des Verkaufspotenzials Repräsentieren des Unternehmens bei Treffen mit Kunden und Verbänden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung aus dem Bereich technischer, erklärungsbedürftiger Produkte Erfahrung mit Ladebordwänden und/oder Aufbauten für LKW und/oder Lkw-Ausrüstungen und/oder LKW-Fahrgestellen Gutes Verständnis für Produktvorführungen, Verkaufstechniken und Marketingstrategien Versiert im Aushandeln von rentablen Vertragsabschlüssen Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Fähigkeit zur effektiven Kommunikation mit dem Kunden und ebenso internen Teams Ausgeprägte Serviceorientierung sowie hohes Qualitätsbewusstsein Anwenderkenntnisse mit MS-Office und anderen Windows Standard Produkten Hohe Reisebereitschaft (ca. 70 %) Selbstständige Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement und hohes Organisationsvermögen Vertrieb für eine weltweit erfolgreiche Qualitätsmarke Wettbewerbsfähige Vergütung und Leistungsprämien Gelegenheit zum kontinuierlichen Lernen und zur beruflichen Weiterentwicklung Ein Umfeld des Respekts, der Integrität, der Offenheit, der Integration und der Unterstützung
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Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d) im Außendienst für professionelle Gastroöfen

Di. 28.09.2021
Fürth, Bayern, Sachsen, Mitte, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Berlin
Als einer der weltweit führenden Hersteller von professionellen Kombidämpfern und Backöfen, ist UNOX mit insgesamt über 600 Mitarbeitern und Hauptsitz in Italien, eines der innovativsten Unternehmen dieser Branche, welche über den Fachhandel an die Gastronomie, Hotellerie, Fleischerei- und Bäckereibetriebe, sowie Betriebe im Catering- und Gemeinschaftsverpflegungsbereich vertreibt. Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe und möchten mit persönlichem Einsatz und Leidenschaft zum Eigen- sowie zum Unternehmenserfolg beitragen? Dann sind Sie in der UNOX Familie genau richtig. Wir suchen für folgende Verkaufsgebiete: Gebiet Bayern, PLZ 90-99, Gebiet Sachsen, PLZ 01-09, Gebiet Mitte, Niedersachsen, PLZ 30-49 sowie für den Großraum Berlin PLZ 10-16. Akquisition von neuen und die Betreuung von bereits vorhandenen Fachhändlern aus   den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Fleischerei- und Bäckereibetrieben sowie Gemeinschaftsverpflegungs- und Cateringbetrieben. Durchführung von Schulungen und Präsentationen unserer Produktpalette bei unseren Fachhändlern und deren Kunden Eigenverantwortliche Planung Ihres Arbeitsalltags und Umsetzung der Verkaufsaktivitäten Individuelle Beratung zur Erstellung von Angeboten Teilnahme an Messeveranstaltungen Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, mit mehrjähriger Erfahrung als Koch oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Außendienst/Verkauf wünschenswert, gerne auch Berufseinsteiger Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen Selbstverantwortliche und -organisierte Arbeitsweise Wohnsitz im jeweiligen Verkaufsgebiet Gute umgangssprachliche Englischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von CRM-Systemen Eine unbefristete sichere Vollzeitbeschäftigung Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Leistungsgerechte Bezahlung in Form von Fixum und Prämien Ausbildung/Onboarding über einen Zeitraum von 2 Monaten, auch in direkter Zusammenarbeit mit unseren Kollegen aus unserem Hauptstandort in Italien Coaching- und Weiterbildungen durch unsere professionelle Partnerfirma Benefit-Paket bestehend aus: Komplette Übernahme von Spesen Ausstattung des Home-Office Arbeitsplatzes mit: Laptop & Smartphone, Tasche etc. Kostenlose Ausstattung mit Arbeitskleidung Firmenfahrzeug mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung
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