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Außendienst: 252 Jobs in Gruenwald

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 140
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 251
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 238
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

IT Sales Manager (m/w/d) für IT Outsourcing Projekte

Mo. 06.12.2021
Ismaning
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. IT Sales Manager (m/w/d) für IT Outsourcing Projekte DG-MUC-0010Als mittelständischer IT-Full-Outsourcing Provider bieten wir seit mehr als 35 Jahren und mit rund 3500 Mitarbeitern unseren Kunden einen kompletten Service zu allen Themen in der IT. Wir bieten unseren Kunden mit unserem Produkt CORBOX das „Unternehmens-Betriebssystem“ – eine einzigartige, gelingsichere und komplette Lösung für die garantiert sorgenfreie und menschliche IT. Ergänzt mit unserem Portfolio aus IT-Solutions und TRANSFORMATION Services bieten wir dem Mittelstand „alles aus einer Hand“. Wir sehen uns alle als Teil der DATAGROUP Familie, auf dem Weg zu dem besten IT Provider mit der höchsten Kundenzufriedenheit, suchen wir Sie als erfahrenen und kompetenten Sales Manager mit folgenden Aufgaben: Vertrieb von DATAGROUP Services (IT-Projekte, Dienstleistungen und IT-Outsourcing-Services) Verantwortung für die Durchführung des gesamten Sales Cycles von der Akquise über Bedarfsanalyse, Steuerung des Pre-Sales, Produktpräsentation und Erstellung von Angeboten bis hin zur Vertragsverhandlung Gewinnung weiterer DATAGROUP Fan‘s Unterstützung der Account- und Servicemanager beim Ausbau des Bestandskundengeschäftes Aktive Gestaltung und  Umsetzung unserer Wachstumsstrategie Steuerung von Sales- und Marketing Kampagnen Unterstützung des Portfoliomanagements bei der Erkennung zukünftiger Trends und Bedarfe aus dem Markt Ihnen liegt der Kontakt zu Kunden und Interessenten im Blut! Sie sind immer auf der Jagd nach neuen Opportunities und ziehen Ihre Motivation aus der Zufriedenheit ihrer Geschäftspartner. Ihr generalistisches IT-Know-How, gepaart mit Ihrer Erfahrung im Bereich Outsourcing im Mittelstand und Ihrer ausgeprägten Empathiefähigkeit ermöglichen es Ihnen, neue DATAGROUP Fan’s zu gewinnen. Sie haben den Anspruch das Produkt zu verstehen, sie schaffen mit ihrer Kompetenz Vertrauen und sind bereit uns auf dem Weg zu dem besten IT Provider mit der höchsten Kundenzufriedenheit zu unterstützen. Darüber hinaus bringen Sie folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mit: Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales und/oder Account Management in der IT-Dienstleistungsbranche. TRANSFORMATION sehen sie als eine Herausforderung im Markt. Sie verfügen über ein aktives Netzwerk zu IT Entscheidungsträgern. Sie haben Erfahrung in der Angebotserstellung und der Führung von Presales-Teams in der Angebotsphase. Sie haben eine Lösung vor Auge, die Kundenzufriedenheit ist ihr Antrieb und ihr Anspruch! Verhandlungsgeschick auf C-Level, verbunden mit der Fähigkeit, schnell und empathisch sowie vertrauensvoll auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse einzugehen, zeichnen Sie aus. Sie haben eine überzeugende Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung und kompetentem Auftreten. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, hohe Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit sind nur einige Attribute, die Ihr Profil komplettieren. Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch. Gutes Englisch wäre wünschenswert. Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem äußerst erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Förderung der Work-Life Balance durch familienfreundliche flexible Arbeitszeiten, zukaufbare Urlaubstage sowie tageweise Homeoffice Eine individuelle Karriereplanung und Förderung durch interne und externe Schulungen sowie diverse Möglichkeiten sich persönlich weiter zu entwickeln  Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischem Mobiliar und Kommunikationsbereichen Eine vom Unternehmen subventionierte Altersvorsorge Ein attraktives Dienstwagenmodell (abhängig von Position und Job-Level) Viele Vergünstigungen, z.B. im Fitnesscenter, bei Kunst- und Kulturevents, Corporate Benefits Job-Rad (günstiges Fahrrad-Leasing) Mehrere Firmenevents im Jahr, die für eine kollegiale und teamorientierte Atmosphäre sorgen Förderung und Sponsoring der gemeinschaftlichen Teilnahme an Sportevents Sie wollen sich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt regional verändern? Kein Problem! Wir haben Standorte in ganz Deutschland!
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Account Executive (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
München
Account Executive (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · München THE ROLE Als Account Executive (m/w/d) begleitest du zusammen mit deinem Team unsere Internationalisierung. Außerdem sorgst du dafür, dass Parkdepot in jeder Stadt für das digitale Parkraummanagement eingesetzt wird und sich die Anzahl unser aktiven Parkflächen stetig vergrößert. Du bist für die Präsentation von Parkdepot bei Neukunden verantwortlich mit dem Ziel, diese sowie zukünftige Schlüsselkunden für uns zu gewinnen und eine nachhaltige Umsatzsteigerung zu generieren  Du verwaltest den kompletten Sales-Zyklus, indem du eigenverantwortlich Präsentationen, Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse auf allen Management-Ebenen führst und langfristige Kundenbeziehungen pflegst  Du entwickelst qualitativ hochwertige Vertriebspipelines, indem du Leads für den Retail-Markt effektiv qualifiziert und priorisierst  Du verfolgst deine Ziele kontinuierlich auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis (individuell & auf Teamebene) und reportest diese an den Head of Sales  Du arbeitest eng mit den Kollegen aus den Bereichen Produktentwicklung, Sales Development, Operations und Product zusammen, um Parkdepot kontinuierlich weiterzuentwickeln und die Anzahl unserer aktiven Parkflächen stetig zu vergrößern Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Ausbildung mit Vertriebserfahrung Du konntest bereits erste Erfahrungen im B2B-Sales, Tech-Sales oder Key Account Management machen und besitzt Kenntnisse bei der Gewinnung von Neukunden, idealerweise in einem schnell wachsenden, dynamischen Umfeld  Du arbeitest zielorientiert, eigenverantwortlich und strukturiert  Du bist ein Kommunikationstalent, hast eine starke persönliche Präsenz und den Ehrgeiz, dich in die Technologie von Parkdepot einzuarbeiten Du bist ein Macher und zielst darauf ab, eine starke Performance im Team hinzulegen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Du hast einen gültigen Führerschein der Klasse B, um im Außendienst performen zu können Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Parkdepot zu einem großartigen Arbeitgeber machen. Begleite uns auf unserem steilen Erfolgskurs, gestalte die Zukunft von Parkdepot aktiv mit und erlebe unseren Startup-Spirit, ein hohes Maß an Professionalität sowie eine offene und transparente Feedbackkultur  Um dein Vertrauen in Parkdepot zu honorieren bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket, die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und deine eigenen Ideen kreativ einzubringen YES to diversity: Agile Teams aller Gender und aus über 16 Nationen kommen an unseren Teamevents (on-site & digital) zusammen, um gemeinsame Erfolge zu feiern  Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolges und deshalb investieren wir in das persönliche und fachliche Wachstum und in die Entwicklung jedes Einzelnen  Dein eigens gewähltes Equipment steht dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung  Arbeite in unserem zentralen und modernen Office mitten in München Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du vergünstigt in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen Für dein leibliches Wohl ist gesorgt: In unserer Küche warten frisches Obst, kalte sowie heiße Getränke auf dich; zusätzlich bezuschussen wir dein Mittagessen
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Handwerk Produkte & Dienstleistungen (m/w/d) Für unsere Kunden im Bereich Ausbau/Fassade im Raum Starnberg, Wolfratshausen, Bad Tölz

Mo. 06.12.2021
Wolfratshausen
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für neue Herausforderungen. Verantwortung für ein Verkaufsgebiet in einem zukunftssicheren Unternehmen Hochwertige Markenprodukte und umfangreiche Serviceleistungen, um unsere Kunden zu begeistern Sie vernetzen Kunden mit unseren Kontaktpunkten, wie Niederlassung, online und direkt vor Ort Freundliche Unterstützung durch Kollegen und Fachabteilungen Sie werden das wichtigste Bindeglied zwischen Kunden und Würth Erfahrung im Vertrieb (Sales), im kaufmännischen Bereich oder Sie suchen als Quereinsteiger aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Sie lieben das Verkaufen, persönlich und am Telefon Sie nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Neugier und Zielstrebigkeit gehören zu Ihren Stärken Führerschein der Klasse B Verkaufsgebiet mit vorhandenen Kundenstamm in Wohnortnähe Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Strukturierte Einarbeitung über 6 Monate Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen und individuelle Verkaufstrainings Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Garantierte Gehaltsabsicherung und attraktive Erfolgsprämien Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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Außendienstmitarbeiter/Client Consultant (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
München, Holzkirchen
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 550 Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team: Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Kfz-Betriebswirt oder Karrosseriebauer als Außendienstmitarbeiter/Client Consultant (m/w/d) Gebiet: München, Holzkirchen und Rosenheim Kennziffer: 21U-2767 In enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern und dem Regionalleiter Ihres Gebietes überzeugen Sie bei der Installation sowie bei Schulungen unserer EDV-Produkte und betreuen umfassend Ihre Kunden. Sie entwickeln die vorhandenen Geschäftsbeziehungen stetig weiter, bauen neue Geschäftsbeziehungen im Vertriebsgebiet aus und und pflegen intensiv Ihren Kundenstamm. In Analysen gehen Sie den Produktanforderungen unserer Großkunden auf den Grund und sorgen für eine präzise Beschreibung Zielorientiert begleiten Sie Projekte auf Anwenderebene. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie rund um technische Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Karosseriebaumeister oder Kfz-Betriebswirt des Handwerks und bringen mehrjährige Berufserfahrung im KFZ-Bereich mit. Praxis im Außendienst, im Direktvertrieb und in der Durchführung von Kundenschulungen und Präsentationen sind weitere Pluspunkte. In den gängigen Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Produkten kennen Sie sich gut aus. Sie sind offen für Neues und bereit sich intern und extern weiterzubilden. Selbstständig, bestens organisiert und flexibel gehen Sie Ihre Aufgaben an. Ihr Wohnraum liegt zentral im angegebenen Großraum und Sie verfügen mindestens über die Führerschein - Klasse B. Sie nutzen Freiraum für Eigeninitiative und kommunizieren in sehr gutem Deutsch. Gutes Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch per Post übermitteln: , Personalabteilung, , D-

Mo. 06.12.2021
München
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Vertriebsniederlassung in München Brunner ist nicht als einer der führenden und innovativsten Objektmöbelhersteller Europas gestartet – aber wir haben kontinuierlich daran gearbeitet, um dort hinzukommen. Und jetzt wollen wir noch weiter. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten funktionale, designorientierte Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Hierzu zählen Büro- und Verwaltungsgebäude, Hotels, Messen sowie soziale Einrichtungen und andere öffentliche Räume. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen. Seit mehr als 40 Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich am Markt. Mit drei internationalen Tochtergesellschaften und fünfzehn Showrooms (u. a. in Paris, London, Berlin, Frankfurt und München) sind wir auch weiterhin auf Wachstumskurs. Deshalb wollen wir unseren motivierten und teamorientierten Mitarbeitern gerne Menschen mit den gleichen Idealen an die Seite stellen – damit sie sich selbst und unser Unternehmen weiter voranbringen können.Sie entlasten die Gebietsverkaufsleitung bei der Erstakquise und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Auftrag Sie unterstützen unser Team bei der Bearbeitung des Ver­triebsgebiets, akquirieren Objekte und Neukunden Sie lernen das Händlernetz kennen, arbeiten mit am Ausbau sowie an der Vertiefung von Händlerbeziehungen und betreuen unsere Fachhandelspartner, Architekten und End­kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfah­rung im Verkauf beratungsintensiver Produkte Sie besitzen eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie praxissichere Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Sie sind teamfähig und kommunikativ, können organisieren und überzeugen
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Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (w/m/d) Key Account Management im Außendienst

Mo. 06.12.2021
München
Deutsch Corporate Reals Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen DPDHL Geschäftsbereichen verantwortlich.  Dieses Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienfachleuten weltweit und weiteren 1.500 Facility-Management-Fachleuten in Deutschland verwaltet. Durch die Kombination unseres globalen Know-hows mit fundierten Geschäftskenntnissen wollen wir erstaunliche Ergebnisse erzielen. Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kollegen von DPDHL Real Estate Deutschland und der CSG Group. Gemeinsam bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der DPDHL und sichern damit der DPDHL auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile. Sie sind neugierig? Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der DPDHL. Wir suchen ab sofort, unbefristet, in Vollzeit und in der Region Freising / Landshut / Ingolstadt eine/n: Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) Key Account Management im Außendienst für Immobilien der Deutsche Post DHL Group. Das erwartet Sie bei uns: * In Ihrer Region suchen Sie selbstständig nach passenden, neuen Standorten von Bestandsimmobilien oder Neubauvorhaben * Als lokaler Key Account Manager verhandeln Sie Neuverträge sowie Vertragsänderungen zu An- und Vermietungen mit Vermietern und Investoren * Mietverträge schließen Sie eigenständig ab und prüfen Realisierungsalternativen * Sie leiten die Übernahme und Übergabe von Objekten und weisen die neuen Mieter ein * Für die von Ihnen betreuten Immobilien realisieren Sie Belegungs- /Flächenoptimierungen und vermarkten die Leerstandsflächen * In Ihrer Region sind Sie erster Ansprechpartner für den Kunden (überwiegend für die Niederlassungen von Deutsche Post DHL Group) in allen kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Fragestellungen Das wünschen wir uns von Ihnen: * Immobilienbezogene Ausbildung und langjährige einschlägige Berufserfahrung oder ein relevantes, abgeschlossenes Hochschulstudium * Fundierte Kenntnisse im Management gewerblicher Immobilienbestände sowie der einschlägigen gesetzlichen Regelungen * Grundlegendes technisches Verständnis in Bezug auf Immobilien * Sicherer Umgang mit MS Office * Kompetenz in der Verhandlungsführung, gerne für größere gewerbliche Mietverträge * Sicheres und verbindliches Auftreten, geschickte Kommunikation sowie pragmatische Problemlösung * Persönlich mobil, Führerschein Klasse B sowie Freude an der Reise- und Außendiensttätigkeit Das bieten wir Ihnen: * Ein sicherer Arbeitgeber - auch in Krisenzeiten * Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten * Selbst ausgewählter Firmen-Pkw eines namhaften Herstellers inklusive Privatnutzung * Möglichkeit des Jobradleasings * Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln (Laptop und iPhone) * Regelmäßige Teilnahme an Fahrsicherheitstrainings * Flexible Arbeitszeiten * Gruppenunfallversicherung * Profitieren Sie von den attraktiven Mitarbeiterrabatten der Deutsche Post DHL Group * Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen * Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Dominique Ermark, Telefon 0228 5289-9325. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt Bewerben". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. Deutsch Corporate Reals Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen DPDHL Geschäftsbereichen verantwortlich.  Dieses Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienfachleuten weltweit und weiteren 1.500 Facility-Management-Fachleuten in Deutschland verwaltet. Durch die Kombination unseres globalen Know-hows mit fundierten Geschäftskenntnissen wollen wir erstaunliche Ergebnisse erzielen. Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kollegen von DPDHL Real Estate Deutschland und der CSG Group. Gemeinsam bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der DPDHL und sichern damit der DPDHL auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile. Sie sind neugierig? Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der DPDHL. Wir suchen ab sofort, unbefristet, in Vollzeit und in der Region Freising / Landshut / Ingolstadt eine/n: Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) Key Account Management im Außendienst für Immobilien der Deutsche Post DHL Group. Das erwartet Sie bei uns: * In Ihrer Region suchen Sie selbstständig nach passenden, neuen Standorten von Bestandsimmobilien oder Neubauvorhaben * Als lokaler Key Account Manager verhandeln Sie Neuverträge sowie Vertragsänderungen zu An- und Vermietungen mit Vermietern und Investoren * Mietverträge schließen Sie eigenständig ab und prüfen Realisierungsalternativen * Sie leiten die Übernahme und Übergabe von Objekten und weisen die neuen Mieter ein * Für die von Ihnen betreuten Immobilien realisieren Sie Belegungs- /Flächenoptimierungen und vermarkten die Leerstandsflächen * In Ihrer Region sind Sie erster Ansprechpartner für den Kunden (überwiegend für die Niederlassungen von Deutsche Post DHL Group) in allen kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Fragestellungen Das wünschen wir uns von Ihnen: * Immobilienbezogene Ausbildung und langjährige einschlägige Berufserfahrung oder ein relevantes, abgeschlossenes Hochschulstudium * Fundierte Kenntnisse im Management gewerblicher Immobilienbestände sowie der einschlägigen gesetzlichen Regelungen * Grundlegendes technisches Verständnis in Bezug auf Immobilien * Sicherer Umgang mit MS Office * Kompetenz in der Verhandlungsführung, gerne für größere gewerbliche Mietverträge * Sicheres und verbindliches Auftreten, geschickte Kommunikation sowie pragmatische Problemlösung * Persönlich mobil, Führerschein Klasse B sowie Freude an der Reise- und Außendiensttätigkeit Das bieten wir Ihnen: * Ein sicherer Arbeitgeber - auch in Krisenzeiten * Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten * Selbst ausgewählter Firmen-Pkw eines namhaften Herstellers inklusive Privatnutzung * Möglichkeit des Jobradleasings * Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln (Laptop und iPhone) * Regelmäßige Teilnahme an Fahrsicherheitstrainings * Flexible Arbeitszeiten * Gruppenunfallversicherung * Profitieren Sie von den attraktiven Mitarbeiterrabatten der Deutsche Post DHL Group * Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen * Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Dominique Ermark, Telefon 0228 5289-9325. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt Bewerben". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Senior Sales & Account Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen beim Personalumbau. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Zur Verstärkung suchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München, und Leipzig Senior Sales & Account Manager (m/w/d) deutschlandweitin Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anhand der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie Ihre Prioritäten und setzen diese erfolgreich um Always Be Closing – kontinuierlicher Fokus auf Wachstum Aktive und eigenverantwortliche Neukundenakquise In dynamischen und kompetitiven Umfeldern einen messbaren Impact generieren Verantwortung für den operativen Ausbau des Kundennetzwerkes Nachhaltige Betreuung der erarbeiteten Bestandskunden „Begegnen Sie dem Kunden dort wo er steht und nicht wo Sie ihn haben wollen“ Eigenverantwortung für den zu betreuenden und eigenständig zu erschließenden Kundenkreis Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unserer Unternehmensgruppe Umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifizierung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transformation und Newplacement Etabliertes Netzwerk zu Ansprechpartnern und Entscheidern für unsere Dienstleistungen Referenzen zu erfolgreichen Projekten und Ansprechpartnern Ausgeprägte Beratungsfähigkeit bezüglich komplexer Produkte und Dienstleistungen Ein starker Leistungswille und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise mit operativem Engagement sowie Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Fähigkeit, Menschen zu begeistern, professionelles Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Zeitmanagement Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und digital-affin Englisch fließend Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Dienstwagen zur privaten Verfügung Handlungs- und Entscheidungsspielraum Spannende Projekte in renommierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option Modernes und flexibles Arbeiten in einem zentrumsnahen Coworking-Space betriebliche Altersversorgung
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Verkaufsrepräsentant (m/w/d)

So. 05.12.2021
Garching
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Garching bei München einen Verkaufsrepräsentanten (m/w/d). Sie sind für die eigenständige Betreuung Ihrer Verkaufsgebiete Starnberg, Weilheim, Garmisch, Bad Tölz und Miesbach zuständig Mit Ihrer Expertise stellen Sie sicher, dass die mit Ihnen abgestimmten Umsatz- und Ertragsziele erreicht werden Zudem sind Sie für die Betreuung und Beratung des vorhandenen Kundenstammes und der aktiven Neukundenakquise zuständig Die Anlage und Pflege der Kundendaten im CRM liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich Sie sorgen für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der langfristigen Kundenbindung durch kundenorientierte Dienstleistungen und wirtschaftliche sowie technische Problemlösungen Sie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Einschlägige Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, vorzugsweise in der Baumaschinenindustrie Hohe Verkaufsorientierung sowie Erfolg in der Kundengewinnung und -betreuung Belegbarkeit Ihrer Leistungsfähigkeit durch Erfolge in Ihrer bisherigen Tätigkeit Idealerweise haben Sie Ihren Wohnsitz im Verkaufsgebiet zur Unterstützung einer nachhaltigen Gebietsbetreuung Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten in Kombination mit hoher Kommunikationsfähigkeit und einem sicheren und verbindlichen Auftreten runden Ihr Profil ab Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Betriebliche Altersversorgung Ergebnisbeteiligung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Onboarding Veranstaltung Frauennetzwerk Firmenfahrrad Leasing Umfangreiche Entwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement Und viele weitere Sozialleistungen
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Sales Consultant (w/m/d) im kaufmännischen Bereich

So. 05.12.2021
München
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Banking (Bankwesen) und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 16 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich bei unseren Kunden ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kunden und Mitarbeiter immer besser zu werden. In der Position als Sales Consultant (w/m/d) in München stehen Sie stetig mit den verschiedensten Firmenkunden aus dem kaufmännischen Bereich im Kontakt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der DIS AG und bringen gemeinsam mit unserem Recruiting Team, Firmen und Bewerber/innen zusammen. Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!Sie sind für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich verantwortlich Sie identifizieren potenzielle Firmen mittels einer gezielten Marktanalyse Bei der aktiven Ansprache der Firmen stellen Sie Ihr Dienstleistungsportfolio vor und ermitteln entsprechende Ansprechpartner/innen in den Unternehmen Ihre Ansprechpartner/innen beraten Sie hinsichtlich der Personalplanung und der Besetzung der offenen Vakanzen und überzeugen diese schlussendlich von einer Zusammenarbeit Gemeinsam mit dem Recruiting Team identifizieren Sie passende Kandidaten für die offenen Vakanzen Kandidaten zeigen Sie neue Karrierewege auf und stehen diesen während des Bewerbungsprozess bei Ihren Firmenkunden jederzeit zur Seite Die Prozessteuerung vom Bewerbungsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss liegt in Ihren Händen Nachhaltig betreuen Sie Ihr Kundennetzwerk, bauen dadurch die Kundenbeziehung weiter aus und eruieren Chancen für neue Geschäftsbereiche Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Ihr Vertriebstalent konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche unter Beweis stellen Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Unternehmen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Sie überzeugen durch ein souveränes und eloquentes Auftreten und gewinnen hierdurch schnell das Vertrauen der Firmenkunden Eine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnen Sie aus, wodurch Sie stetig den Überblick über Ihre aktuellen Prozesse behalten Teamfähigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben. Gemeinsam mit unseren Recruiting Team finden Sie die passenden Talente für Ihre Firmenkunden Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Kunden persönlich besuchen können Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 50 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt plus 13 Gehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich Onboarding & Trainings: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Great Place to Work: 16x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Everest Club
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Mitarbeiter/ -in für den Verkauf im Außendienst (m/w/d)

So. 05.12.2021
München
Als Messeprofis liefern wir seit über 30 Jahren die Ausstattung für Produkt-Präsentationen und Messeauftritte mit dem Schwerpunkt auf mobile Ausstellungssysteme und modulare Messestände. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeitstellung einen Mitarbeiter/ -in für den Verkauf im Außendienst (m/w/d) Aktive und selbstständige Verkaufs- und Reisetätigkeit Verkaufsgebiet (PLZ 55-56/ PLZ 64 / PLZ 66-69) Betreuung des vorhandenen Kundenstamms sowie gezielte Neukundenakquisition Angebots- und Auftragserstellung, ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit unseren kaufmännischen und technischen Bereichen Sicherstellung einer kundenorientierten „After Sales“-Betreuung Sie fühlen sich jung und sind hochmotiviert für neue und anspruchsvolle Aufgaben Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung Sie haben umfangreiche Erfahrung im Verkauf - idealerweise in den Bereichen Werbung und Marketing Sie haben ein hohes Organisationsvermögen, gute Umgangsformen und ein seriöses Auftreten Sie arbeiten zielstrebig, strukturiert, kundenorientiert und abschlusssicher Sie sind team- und kommunikationsfähig Vielseitiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an Projekten in motivierender Umgebung Leistungsgerechte Bezahlung und individuelle Bonusvereinbarungen, sowie ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Homeoffice möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sicherheit und Stabilität eines familiengeführten und expandierenden Unternehmens Langfristige Perspektiven, flache Hierarchien und zukunftsorientiertes Handeln Fahren Sie gegen den Stau! Der Weg zu uns ist schnell und einfach, ob Sie aus dem Rheingau oder aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen Wir fördern und fordern Ihr Talent: neben einer intensiven Einarbeitung bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten und stetige Kompetenzerweiterung
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