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Außendienst: 119 Jobs in Günnigfeld

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office 36
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Handelsvertreter 10
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Wuppertal Cronenberg, Wuppertal Ronsdorf, Remscheid

Mi. 03.03.2021
Wuppertal, Wuppertal, Remscheid
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Wuppertal Cronenberg, Wuppertal Ronsdorf, Remscheid Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Dortmund und Gelsenkirchen (PLZ-Bereich 42,44,45,58)

Mi. 03.03.2021
Dortmund, Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Ihre Aufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig und mit viel Einfühlungsvermögen zu vertreiben Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm und bauen diesen nachhaltig weiter aus (Kaltakquise) Zu unseren Handelspartnern und Partner-Dentallaboren vertiefen Sie die vertrauensvolle Zusammenarbeit und begeistern sie, unsere Produkte zu empfehlen Als echter Allrounder im Vertrieb bereiten Sie Produktschulungen und Hands-on-Workshops vor und geben diese sicher vor Publikum Ihr Gebiet bereisen Sie mit dem Firmenwagen nach eigener Planung und Organisation Die strategische Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihren Händen Abgeschlossene Ausbildung als z. B. Zahnarzthelfer, Zahntechniker, Dentalkaufmann o.ä., ebenso motivierte Quereinsteiger Sie lieben den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und wissen wie Sie unsere Kunden langfristig glücklich machen Gemeinsam mit Vertriebsmitarbeitern unserer Handelspartner treten Sie sicher auf und finden gemeinsam Lösungen, die zu Ihren Kunden passen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit dem Willen für Patienten und Dentalexperten gleichermaßen die besten Antworten zu finden, treibt Sie an Sie sind eine offene und umgängliche Persönlichkeit mit Freude am Netzwerken und Überzeugungsfähigkeit In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause, wie in Zahnarztpraxen oder Dentallaboren und Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Auch das mobile Büro betreiben Sie mühelos und kennen sich bereits gut mit den MS-Office-Programmen aus DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertrieb dentaler Verbrauchsmaterialien, in der Sie Ihr Vertriebstalent weiter schärfen können Den Freiraum, sich selbstständig und kreativ einzubringen Eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen sowie Trainingsmaßnahmen Ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängiger Prämie Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Tägliche Versorgungspauschale Nachhaltige Produkte und Lösungen, die die Dentalwelt jeden Tag weiter verbessern
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Sales Manager WITTE Digital (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Velbert
WITTE Digital ist die digitale Division des führenden Automobilzulieferers WITTE Automotive mit Sitz in Velbert. Wir sind hier, um innovative, digitale Fahrzeuglösungen für die Mobilität von morgen zu entwickeln. Als Teil der weltweit tätigen Unternehmensgruppe stehen wir für jahrzehntelange Erfahrung im Automobilbereich. Deshalb übertragen wir dieses Wissen in neue, wegweisende Produkte. Dafür blicken wir über den Tellerrand hinaus und streben neben einer modernen, innovativen Arbeitsweise, nach heraussagenden Lösungen für unsere Kunden und unsere Kunden von morgen. WITTE Digital ist ein eigenständiger Geschäftsbereich von WITTE Automotive, einem als Top-Arbeitgeber ausgezeichnetem, international agierenden Familienunternehmen mit etwa 5.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von deutlich über einer halben Milliarde Euro. Wir suchen begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten, sympathischen und stabilen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, Ihre eigenen Ideen einzubringen und unser starkes Wachstum eigenverantwortlich mitzugestalten. Freuen Sie sich dabei zu sein in unserem großartigen Team als  Sales Manager WITTE Digital (m/w/d). Akquise und Betreuung unserer Kunden und Partner weltweit sowie der kontinuierliche Ausbau des Geschäftserfolgs Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erfüllung der Geschäftsbereichsziele inklusive Business Development Erkennen von Kundenanforderungen und Ableitung zielgerichteter Pitch Decks Selbständige Identifizierung neuer Geschäftschancen Generierung von Kundenanfragen bis zum Abschluss des Auftrags Schnittstelle zu den internen Bereichen wie Produktmanagement, Marketing, Softwareentwicklung etc., um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen Beobachtung von Markt und Wettbewerb Kontinuierliche Optimierung unserer Vertriebsprozesse sowie Bearbeitung von Sonderprojekten Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige, internationale Berufserfahrung im B2B Vertrieb mit einer sehr starken Affinität für digitale Lösungen Erfahrung in der Lead-Generierung und Neukundengewinnung Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie Empathievermögen Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Teamplayer und Hands-on-Mentalität mit Start-up-Spirit, wobei die Sicherheit eines erfolgreichen Konzerns im Hintergrund gegeben ist Selbstbewusstes und dynamisches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine hohe Eigenmotivation, unternehmerisches Denken und Handeln, klare Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen aus. Sie sind im hohen Maße kosten- und verantwortungsbewusst, kommunikationsstark sowie zuverlässig. Spannende Herausforderungen in einem internationalen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Sozialleistungen Angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte
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Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Mi. 03.03.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen, Siegen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Vertriebsberater Homelifts (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Dortmund
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Sie sind Repräsentant (m/w/d) eines festgelegten Vertriebsgebiets Intensive Pflege der Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Bestandssicherung Neukundenakquise Erstellung von Leistungsverzeichnissen, komplette Ausarbeitung von Angeboten und Präsentation beim Kunden Führen von Vergabe- und Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Begleitende, technische und kaufmännische Klärung mit in- und externen Gesprächspartnern Nachvertragsverhandlungen und Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und/oder Abschluss eines ingenieurwissenschaftlichen oder betriebswissenschaftlichen Studiums Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von technischen Produkten idealerweise aus der Aufzugsbranche Kenntnisse in der Kalkulation und Projektierung Erfahrungen mit dem Bauvertragsrecht (VOB) sind von Vorteil Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung sowie gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Führerschein Klasse 3/B Bei TK Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus“ eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und –opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des TK Elevator Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamTKE. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren. Hinweise zur Bewerbung Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d) im Außendienst

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
In einem Imagetext beweih­räuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanse­atische Art. Ehr­lich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen: Wir, das bedeutet: Tradi­tions­reich, inno­vativ und immer mit einem Augen­zwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logis­tik­dienst­leistungen – über­regional, seit mehr als 40 Jah­ren. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen suchen wir zum frühestmöglichen Zeit­punkt für den Bereich Gütertransporte Sie als kontakt- und verhandlungsstarken Vertriebsmitarbeiter/Account Manager (m/w/d) im Außendienst … Sie gewinnen neue Kunden, bauen bestehende durch deren gezielte Betreu­ung aus, identi­fi­zieren etwaiges Ver­lust­poten­zial und steuern ent­sprechend dagegen. Außer­dem über­nehmen Sie die Vorbe­rei­tung und Ab­gabe von Ange­boten sowie Aus­schrei­bungen mit dem Ziel, den Umsatz der Nieder­lassung zu steigern.… einen im Ideal­fall gut ver­netzten, kunden-, dienstleistungs- und ergeb­nis­orientierten Ver­triebler mit Charme, Biss und Führer­schein der Klasse B, der im Außen­dienst (Großraum Essen) für uns unter­wegs ist. Natür­lich nach inten­siver Einar­bei­tung durch unser Spitzen-Team, das sich schon jetzt auf Sie freut und Sie tat­kräftig unter­stützen wird. Was wir erwarten … … idealer­weise eine abge­schlossene Aus­bil­dung, viel wich­tiger sind aber Verkaufstalent, Ver­triebs­praxis im B2B-Geschäft und ein gutes schrift­liches und mündliches Aus­drucks­ver­mögen.… einen sicheren Arbeitsplatz in einem agilen Um­feld mit tollem Klima und individuellen Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten. Ihr serien­mäßiges Ver­gütungs­paket: Fixum + Provision, Dienst­wagen und Smart­phone, auch zur pri­vaten Ver­wen­dung, Nut­zung unseres Gesund­heits­portals mit frei wähl­baren Fitness- und Gesund­heits­angeboten im Wert von 500 €/Jahr, bezu­schusste betrieb­liche Alters­vor­sorge, ver­mögens­wirk­same Leistungen sowie weitere Mitar­beiter­ver­günsti­gungen und regel­mäßige Team­events. 
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst mit mehrjähriger Vertriebserfahrung in der Entsorgungswirtschaft (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Gladbeck
Seit über 80 Jahren steht STEAG national und international für effiziente und sichere Energieerzeugung. Als erfahrener Partner unterstützen wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen der Energieversorgung. Wir planen, entwickeln, realisieren, betreiben und vermarkten hocheffiziente Kraftwerke sowie deren Nebenprodukte. Neben maßgeschneiderten Lösungen im Bereich der Strom- und Wärmeversorgung bieten wir ein breites Spektrum an Energiedienstleistungen. Mit 6.378 Mitarbeitern konnten wir im Jahr 2019 einen Umsatz von 2,1 Milliarden Euro erwirtschaften. Als einer der größten Stromerzeuger Deutschlands verfügt der STEAG-Konzern über eine installierte Leistung von insgesamt 7.200 Megawatt, davon allein rund 5.000 Megawatt in Deutschland. In Deutschland betreibt der STEAG-Konzern Großkraftwerke an Rhein und Ruhr, im Saarland und in Sachsen-Anhalt sowie über 400 dezentrale Anlagen zur Energieerzeugung aus erneuerbaren Energien bzw. dezentrale Anlagen für die Industrie und zur Wärmeversorgung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.Die MINERALplus GmbH ist eine 100 %-ige Tochter der STEAG Power Minerals GmbH. Sie beschäftigt sich mit der Verwertung und Beseitigung von industriellen und kommunalen Abfällen in eigenen und fremden Anlagen als Dienstleistungsunternehmen. Sie ist in Deutschland sowie im angrenzenden Ausland tätig. Die MINERALplus GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gladbeck einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst mit mehrjähriger Vertriebserfahrung in der Entsorgungswirtschaft (m/w/d) Sie sind in unserem Unternehmen zuständig für die Unterstützung des Vertriebs in unseren Bereichen Abfallmanagement, Industrie und Handel. Hierzu gehören insbesondere die Betreuung und Optimierung unserer abfallwirtschaftlichen Tätigkeiten. Ferner übernehmen Sie die Bearbeitung verkaufsbegleitender Prozesse. Weiterhin gehören zu Ihren Aufgaben: Pflege der Kunden- und Lieferantenkontakte / Akquisition von Neukunden Führen von Verhandlungen und Beratungen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten / Aufträgen Dokumentation, Vertragswesen Ermittlung und Auswertung von Vertriebskennzahlen Erarbeitung von Verkaufs- und Marketingstrategien Auftragsabwicklung- und Verfolgung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder besitzen vergleichbare Qualifikationen. Marktkenntnisse und Vertriebserfahrung in der Entsorgungswirtschaft zeichnen Sie ebenfalls aus. Wir schätzen Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Ihre Freude am kollegialen Umgang miteinander. Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten ergänzen Ihr Profil. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre folgenden Eigenschaften: Erfahrung mit abfallwirtschaftlichen ERP-Systemen (z. B. TRAS) wünschenswert RIsource-Kenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zu Reisetätigkeiten, Führerschein Klasse B In einem zukunftsorientierten, internationalen Umfeld arbeiten Sie in einem sympathischen und hoch motivierten Team. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Förderung Ihrer individuellen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich. Dazu gehört auch, dass wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. Außerdem haben Sie die Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage um mehr über uns zu erfahren.   Bitte berücksichtigen Sie, dass STEAG keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. Bewerberprofile, die uns unaufgefordert von Dritten zur Verfügung gestellt werden, werden gelöscht und im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt. Ein Provisionsanspruch kann nicht begründet werden. Personalvermittlungsagenturen bitten wir es zu unterlassen, uns ohne vorherige vertragliche Vereinbarung Kandidatenprofile zukommen zu lassen.
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Senior Sales & Account Manager (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Leipzig
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen beim Personalumbau. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Die B&H Placement Personalberatung GmbH unterstützt als Teil der Bertschat und Hundertmark Unternehmensgruppe Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven.Zur Verstärkung suchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München, und Leipzig Senior Sales & Account Manager (m/w/d) deutschlandweitin Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anhand der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie Ihre Prioritäten und setzen diese erfolgreich um Always Be Closing – kontinuierlicher Fokus auf Wachstum Aktive und eigenverantwortliche Neukundenakquise In dynamischen und kompetitiven Umfeldern einen messbaren Impact generieren Verantwortung für den operativen Ausbau des Kundennetzwerkes Nachhaltige Betreuung der erarbeiteten Bestandskunden „Begegnen Sie dem Kunden dort wo er steht und nicht wo Sie ihn haben wollen“ Eigenverantwortung für den zu betreuenden und eigenständig zu erschließenden Kundenkreis Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unserer Unternehmensgruppe Umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifizierung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transformation und Newplacement Etabliertes Netzwerk zu Ansprechpartnern und Entscheidern für unsere Dienstleistungen Referenzen zu erfolgreichen Projekten und Ansprechpartnern Ausgeprägte Beratungsfähigkeit bezüglich komplexer Produkte und Dienstleistungen Ein starker Leistungswille und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise mit operativem Engagement sowie Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Fähigkeit, Menschen zu begeistern, professionelles Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Zeitmanagement Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und digital-affin Englisch fließend Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Dienstwagen zur privaten Verfügung Handlungs- und Entscheidungsspielraum Spannende Projekte in renommierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option Modernes und flexibles Arbeiten in einem zentrumsnahen Coworking-Space betriebliche Altersversorgung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen Nord / Ost

Di. 02.03.2021
Dortmund
Stellen Sie sich eine Manufaktur vor – mit höchstem Individualisierungsgrad und Qualität bis ins Detail. Und nun ein innovationsgetriebenes Unternehmen, das für den internationalen Markt produziert. Führen Sie beides zusammen, verorten Sie es in Owingen und nennen es: Klöber. Das Unternehmen wurde 1935 von Margarete Klöber gegründet – einer Frau. Bemerkenswert für die damalige Zeit. Bemerkenswert ist auch, dass es seither gelungen ist, immer wieder Bürostühle zu entwickeln, die das Sitzen im Büro neu denken. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen Nord / OstHomeoffice, Dortmund, DeutschlandMitarbeiter können im Remote arbeitenVollzeit Aktive Pflege vorhandener Kunden­beziehungen und Aufbau eines Netzwerks zu Architekten, Planern und Objekteuren Ausbau der Markt­position durch gezielte Akquise neuer Endkunden und Objekte im Gebiet Management der Fachhandels­struktur – Identifizierung, Beratung, Schulung Ausarbeitung von Lösungen für Endkunden im Objekt­bereich unter Einbindung der Fachhandels­partner Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebs­partnern und internen Fach­bereichen Marktbeobachtung, Reporting und unter­stützende Marketing­aktivitäten Erste Vertriebs­erfahrung im Umfeld Büro­möbel / Möbel, aber auch gerne dynamische Quer­einsteiger mit Lust auf Vertrieb und Kunden­akquiseÜberzeugende/-r Netzwerker/-in, erste Kontakte zu Architekten, Planern etc. von VorteilGewinnende Persön­lichkeit mit positiver Ausstrahlung und Gespür für DesignBegeisterung für ein hoch­wertiges Produkt und Affinität zum Thema ErgonomieEigeninitiative und eine ziel­gerichtete, gut organisierte Arbeits­weiseZentraler Wohnort / verkehrs­günstig gelegen zum oder im Vertriebs­gebietDarauf können Sie sich freuen:Eine spannende, eigen­verantwortliche Aufgabe mit Wachstums­potenzialEin mehrfach ausgezeichnetes, innovatives Premium­produkt mit hohem Design­anspruchKurze Kommunikationswege und Entscheidungs­freiraum, Homeoffice, Dienst­wagen
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Fachberater im Außendienst für Nordrhein-Westfalen (Raum Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund) im Bereich Heizung & Sanitär (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen im Homeoffice für den Raum Köln / Düsseldorf / Bochum / Dortmund ab sofort in Vollzeit und unbefristet: Fachberater im Außendienst für Nordrhein-Westfalen (Raum Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund) im Bereich Heizung & Sanitär (m/w/d) Gemeinsam mit unserem Außendienst gelingt es Ihnen REHAU-Produkte in die Ausschreibungen von Bauprojekten im Raum Köln / Düsseldorf / Bochum / Dortmund zu platzieren und zu realisieren. Sie gehen aktiv in die Akquise von Neukunden und können somit unsere Marktposition im Bereich Building Technology ausbauen. Bei den bestehenden Kunden verstehen Sie es, sich mit Ihrer Expertise zu etablieren. Sie beobachten Markt, Wettbewerb und Trends genau und können daraus wertvolle Ableitungen für unser gemeinsames Wachstum treffen. Um unser Produkt bekannt zu machen, vertreten Sie uns auf Messen, Veranstaltungen und Workshops. Technische Kenntnisse, entweder durch Berufserfahrung, abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Sie kommen aus der Baubranche, speziell aus der Gebäudetechnik, Heizung oder Trink-/Abwasser. Außendienst hat Sie schon immer gereizt. Ihre dynamische, kommunikative Persönlichkeit überzeugt Ihre Gesprächspartner, gern mit Ihnen Geschäfte zu machen. Sie denken und verhalten sich wie ein Unternehmer im Unternehmen. Da die Aufgaben eines Fachberaters (m/w/d) mit Dienstreisen verbunden sind, bringen Sie Reisebereitschaft mit. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Wettbewerbsfähige Vergütung inkl. Bonusprogramm, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub Homeoffice und Firmenwagen Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, egal ob es darum geht, bestehende Kompetenzen aufzufrischen oder neue zu entwickeln
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