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Außendienst: 40 Jobs in Guentersleben

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Kreuzwertheim
Die michel gmbh ist ein familiengeführtes Unternehmen und bietet bereits seit über 20 Jahren für Unternehmen das Rundumsorglospaket im Vertrieb. Wir unterstützen Unternehmen und Dienstleister beim Vertriebsauf- & -ausbau, mit fertigen Vertriebskonzepten, Training bis hin zum Komplettvertrieb in partnerschaftlicher und enger Zusammenarbeit. Für den bundesweiten Ausbau unserer Vertriebsstruktur, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Du vertreibst leistungsstarke und moderne Produkte unter anderem im Bereich der Energiewirtschaft - B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im persönlichen Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Leistungsbereitschaft und Leidenschaft sind für Dich selbstverständlich Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im B2B Vertrieb mit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein tägliches TUN. Ein gut ausgestattetes und neutrales / ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung, zielgerichtete Förderung durch Verkaufsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Junior Kundenberater, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Würzburg
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".   Einen Vertriebsjob mit spannenden und modernen Aufgaben in einem qualitätsführenden und dynamisch wachsenden Unternehmen Im Außendienst begeisterst du deine bestehenden Kunden und auch Neukunden durch dein sympathisches Auftreten Du wirst zum Experten in den Bereichen Energie und Telekommunikation in Sachen Vertragsberatung Nach kurzer Zeit wirst du selber neue Kollegen einarbeiten und dich als Trainer etablieren Verantwortung übernehmen, vieles bewegen und eigenständig gestalten Die Chance ergreifen, spannende Entwicklungsmöglichkeiten zu nutzen Durch den nötigen Biss und viel Fleiß deine Leistung voranbringen Einen Arbeitgeber, der dich schätzt und dich stets anspornt und motiviert Ein eingespieltes, kompetentes und kollegiales Team, mit dem du gut arbeiten und super feiern kannst bei Incentives und Firmenevents Eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem fairen Fixum und erfolgsorientierter Provision Eine fortlaufende Weiterbildung und die Möglichkeit, die Karriereleiter ganz hoch zu steigen Flache Hierarchien, schnelle Aufstiegsmöglichkeiten und Duz Kultur zum Wohlfühlen 
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst im Raum Würzburg

Sa. 15.05.2021
Würzburg
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Die Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Gebietsmanager Aussendienst - Optikhandel (m/w/d) - Region Würzburg

Fr. 14.05.2021
Würzburg, Schweinfurt, Aschaffenburg, Aalen (Württemberg)
Bausch + Lomb (www.bausch-lomb.de) ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Sie betreuen selbständig die bestehenden Kunden (Augenoptiker und Augenärzte) und arbeiten aktiv am Wachstum des Marktanteils in Ihrer Region Sie bringen „Ihren“ Kunden unsere Produktwelt konsequent näher und verbinden in diesem Rahmen Abschlussstärke mit Beratungskompetenz Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und helfen bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, sowie bei der Optimierung der logistischen und verkäuferischen Prozesse   Sie schulen Ihre Kunden vor Ort und schaffen so eine starke und nachhaltige Kundenbindung Sie sichern eine effektive Kommunikation mit angrenzenden Bereichen (Marketing, Customer Service, Regionalleiter) Sie nehmen aktiv teil an Tagungen, Seminaren und Branchenmessen Optimalerweise bringen Sie mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Vertrieb von Konsumgütern oder medizin / augenoptischen Produkten oder als Augenoptiker/-in mit und sehen eine Tätigkeit im Außendienst als nächste Entwicklungsmöglichkeit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Abschluss als Augenoptiker/-in / Optometrist/-in Ein sicheres Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Diese Position richtet sich sowohl an Young Professionals als auch an Berufserfahrene Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung bei einem stark wachsenden, international tätigen Akteuer der Gesundheitsbranche Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich Bausch + Lomb bietet Ihnen nicht nur eine attraktive Vergütung, eine großzügige Fahrzeugregelung und Entwicklungsmöglichkeiten     Aufgrund einer Elternzeitvertretung ist diese Position auf ca. 18 Monate befristet.
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Selbstständiger Verkaufsberater (m/w/d) Fertighäuser

Fr. 14.05.2021
Mannheim, Bayreuth, Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Würzburg
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 20.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für Mannheim, Bayreuth, Weiden, Amberg, Würzburg Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Mitarbeiter (w/m/d) im wissenschaftlichen Arztaußendienst medizinisches Cannabis – bundesweit

Fr. 14.05.2021
Kiel, Cloppenburg, Hannover, Magdeburg, Chemnitz, Kassel, Hessen, Würzburg, Duisburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerz­therapeuten und über­zeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolu­tionierst Du so den Bereich der Schmerz­therapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst diesen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veran­staltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Flensburg / Kiel, Delmenhorst / Cloppenburg, Hannover / Hameln, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Würzburg / Bamberg / Hof, Duisburg / Kleve, Münster / Bielefeld / Osnabrück, Frankfurt a.M. / Aschaffenburg, Saarbrücken / Nonnweiler, Offenburg / Freiburg / Villingen-Schwenningen, Mannheim / Heilbronn, Memmingen / Ulm / Aalen, Ansbach / Nürnberg / Fürth, Tübingen / Reutlingen, Regensburg / Augsburg / Ingolstadt und Bad Tölz / München / Rosenheim. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Auch das Thema Apothekenbetreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schwimmbadpflege (Großraum Würzburg - Darmstadt)

Fr. 14.05.2021
Würzburg, Darmstadt
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus. Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice. Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt. Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele. Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Unser Kollege Andreas zeigt es Ihnen im untenstehenden Video. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Bäder-/ Gastronomie-/ Wasser-/ Hygienebranche? Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark? Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen und telefonieren gerne? Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich? Sie sind handwerklich begabt und interessieren sich für technische Anlagen? Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben? Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen: Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEP Absicherung durch feste Anstellung und Festgehalt Attraktives Prämienpaket, Incentive-Reisen und Verkaufswettbewerbe Eigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und Gebietsschutz Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm. Sie kommen aus der Bäderbranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Betreuung von Teilen der PLZ-Regionen 63 & 97

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main, Würzburg
Somfy ist der Pionier bei „Smart Home“-Lösungen und weltweiter Marktführer für die Automatisierung von Rollläden, Sonnen­schutz und Toren. Erfolgs­faktoren für unser stetiges Wachstum sind innovative Qualitäts­produkte, erstklassiger Service und die Nähe zum Markt und zu unseren Kunden. Im Zuge einer Nachfolge­regelung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Junior-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür die Betreuung von Teile der PLZ-Regionen 63 & 97 (Frankfurt / Main – Würzburg)Nach umfassender Einarbeitung beinhaltet Ihr Auf­gaben­gebiet die fachkundige Betreuung unserer Kunden aus dem Handwerk in den oben genannten PLZ-Regionen. Neben dem zielgerichteten Verkauf unserer Qualitätsprodukte gilt ein Haupt­augenmerk Ihrer Tätigkeit der Pflege Ihres Kunden­stammes auf der Grundlage systematischer Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen und natürlich durch qualifizierte technische und verkaufsbezogene Beratung sowie Schulung. Weiterer Tätigkeits­schwer­punkt ist der Ausbau unserer Marktposition über syste­matische Neukundengewinnung. Als idealer Kandidat (m/w/d) bringen Sie ein(e) fun­dierte(s) technische(s) oder kaufmännische(s) Aus­bildung oder Studium und erste Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte mit. Als wichtige „Visitenkarte“ unseres Unternehmens besitzen Sie außer der Freude am Umgang mit Kunden auch das entsprechende Maß an Selbstsicherheit und Überzeugungsvermögen. Ferner verfügen Sie über gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und verstehen sich von Ihrer professionellen Grundhaltung her für Ihre Kunden als Berater (m/w/d) und Problemlöser (m/w/d). Mit dieser Anzeige wenden wir uns auch gezielt an Berufsein­steiger (m/w/d), die ihre berufliche Perspektive, nach einschlägiger Ausbildung oder Studium, im Vertrieb sehen bzw. an Kandidat*innen, die an ihre heutige Innendiensttätigkeit anknüpfend eine Entwicklung im Vertriebaußendienst anstreben.Neben der Tätigkeit in einem Unternehmen, das Zukunft gestaltet, bieten wir überdurchschnittliche Unternehmens­leistungen und ein sehr gutes Betriebsklima. Außerdem erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortlich­keit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten, den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg und nächste Karriereschritte legen. Wollen Sie mehr über Somfy als Arbeitgeber erfahren? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage.
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Supplier Quality Specialist / Lieferantenmanager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Würzburg, Nürnberg, Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Unser Kunde ist eine der führenden, europäischen Einrichtungshausketten mit mehr als 320 Standorten und fast 26.000 Mitarbeitern. Qualitativ hochwertige Produkte, sowie der ausgeprägt kunden- und serviceorientierte Unternehmensstil haben den Global Player zu einem anerkannten und gefragten Partner von mehr als 20. Mio Stammkunden in acht europäischen Ländern gemacht. Um die klaren Wachstumsziele weiterhin sicher zu gewährleisten, suchen wir ab sofort in Süddeutschland eine/n Supplier Quality Specialist / Lieferantenmanager (m/w/d) Erfahrung mit modernen Produktionsprozessen bei Möbellieferanten Qualifizierung von Lieferanten in Süddeutschland und fallweise in anderen mitteleuropäischen Ländern Durchführung von Lieferantenaudits und Prozessanalysen vor Ort Begleitung der Logistikprozesse beim Lieferanten Lieferantenfreigabe zur Beschaffung von Ware Laufende Abstimmung mit dem Lager, der Qualitätssicherung und dem Lieferanten Lösungsorientierter Task Force Manager bei Reklamationen und Lieferantenproblemen Qualitative Weiterentwicklung der Lieferanten Reisetätigkeit ca 80% Abgeschlossene Ausbildung im Holz-/Möbelhandwerk oder vergleichbare Ingenieursausbildung Außendiensterfahrung ist erforderlich QS- und/oder Prozessanalyseerfahrung bei Lieferanten Grundkenntnisse in Produktions-/Planungssystemen (PPS) von Vorteil Erfahrung mit einschlägigen Analyse- und Audit-Methoden Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch mindestens B1-Niveau Analytisch, lösungsorientiert und Hands-on-Mentalität Selbstständige, eigenorganisierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Geduld und Beharrlichkeit Das international agierende Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld an einem der vielen Standorte in Süddeutschland, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung, sowie alle Vorzüge eines erfolgreichen internationalen Konzerns.
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Key Account Manager im Service (m/w/d) – Kühlmöbel und Kältetechnik

Fr. 14.05.2021
Bochum, Osnabrück, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir zwei neue Mitarbeiter, vorzugsweise für unsere Standorte in Bochum und Würzburg; alternativ aber auch gerne für Osnabrück und Karlsruhe, ab sofort als: Key Account Manager im Service (m/w/d) – Kühlmöbel und Kältetechnik Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden des Lebensmitteleinzelhandels und unterstützen, betreuen und beraten diese in allen technisch-kaufmännischen Anliegen Die Auftragsakquise inklusive der Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen sowie der aktive Verkauf von Serviceleistungen ist eine Ihrer Hauptaufgaben In Abstimmung mit dem Serviceleiter sind Sie für die Vertragsausarbeitung zuständig, planen und verantworten das Budget sowie die Umsätze und kümmern sich um das Claim Management Sie fungieren als kommunikative und organisatorische Schnittstelle zwischen den Kunden, Ihrem Team, der Servicedisposition und anderen internen Abteilungen Die kontinuierliche Beobachtung und Verbesserung der Prozesse in den Projektabläufen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind mitverantwortlich für das operative Servicecontrolling und erstellen alle erforderlichen Kennzahlen und Auswertungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Key Account Management und/oder im Projektmanagement im Bereich der Kältetechnik sowie die mit der Position verbundene Reisebereitschaft sind erforderlich Sie konnten bereits Erfahrungen in der Personalführung eines kleinen Teams sammeln Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit internationaler Ausrichtung und klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt sowie eine Prämie Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können 30 Tage Urlaub Mitarbeit in einem motivierten Team und ein sehr gutes Arbeitsklima Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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