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aussendienst: 44 Jobs in Gütersloh

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst gesucht, Großraum Bielefeld/Hannover/Göttingen

Sa. 22.02.2020
Bielefeld
thyssenkrupp, das sind mehr als 155.000 Mitarbeiter in fast 80 Ländern und 43 Mrd. € Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst gesucht, Großraum Bielefeld/Hannover/Göttingen , Die thyssenkrupp Home Solutions N.V. ist eine Gesellschaft innerhalb des thyssenkrupp Konzerns und einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service. Als Tochterunternehmen von thyssenkrupp Elevator sind wir Teil der Business Unit Access Solutions, die weltweite Produktion, den Vertrieb und den Service von Mobilitätslösungen verantwortet. Ihre Aufgaben Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen „Erfolgreiche Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst“. Sie werden im Großraum Bielefeld/Hannover/Göttingen eingesetzt und wohnen auch in dieser Region. Ihre Hauptaufgabe besteht in der erfolgreichen Vermarktung von hochwertigen Treppenliften vorrangig an Privatkunden (B2C). Ihre Ersttermine vereinbaren wir für Sie durch unseren zentralen Neukunden-Service, Sie können sich in erster Linie auf den Verkauf konzentrieren. Sie sind der feste Ansprechpartner für Ihre Interessenten und betreuen diese in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Ein eingespieltes Innendienstteam, regelmäßige Marketingmaßnahmen sowie ein professionell arbeitender Kundendienst sorgen für ideale Unterstützung und Förderung Ihrer Verkaufsaktivitäten. Durch die Gewinnung und Betreuung qualifizierter Kooperationspartner und anderen Empfehlungsgebern erzielen Sie nachhaltigen Erfolg und Wachstum. Ihr Profil Idealerweise bringen Sie eine fundierte Berufserfahrung im Direktvertrieb mit, aber auch Neu- und Quereinsteiger sind willkommen! Als Vollblutverkäufer führen Sie Entscheidungen bewusst herbei und erkennen Chancen, wenn Sie sich Ihnen bieten. Sie sind ziel- und erfolgsorientiert und können mit Ihrer Empathie unsere Zielgruppe überzeugen. Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab. Was wir Ihnen bieten Sie arbeiten für einen der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen in einem rasch wachsenden Premiumsegment. Sie erhalten bei uns ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Gehalt. Wir stellen Ihnen ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung; moderne Arbeitsmittel wie Smartphone, ipad und Laptop sowie attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen. Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten kontinuierlich verschiedene Trainings und Weiterbildungen. Sie haben die Chance zur Teilnahme an professionellen Events und Incentives. Vergessen Sie starre Hierarchien, wir kommunizieren mit Ihnen auf Augenhöhe. Wir bieten Mitarbeitern, die begeisterungsfähig sind, sich mit thyssenkrupp Home Solutions identifizieren und über sich hinaus wachsen wollen, eine überaus ertragreiche Plattform. Wir suchen genau Sie, um mit Ihnen auf Erfolgskurs zu gehen! Erfolg ist bei uns Programm. Haben Sie den Willen zum Erfolg? Dann nutzen Sie bitte die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools und teilen uns hierüber auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen über das Online-Tool berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. thyssenkrupp Home Solutions N.V.,Zweigniederlassung DeutschlandCarolin SperHuman ResourcesBussardweg 1841468 NeussT: +49 (0)2131 3662 135
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 21.02.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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First Line Sales Manager CVRM / Regionalleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bielefeld
Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. In unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen) streben wir danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in den Therapiegebieten akutes Koronarsyndrom und Typ-2-Diabetes zu setzen. Eines unserer Produkte hat 2011 als erstes Medikament überhaupt das AMNOG-Verfahren durchlaufen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in diesem Bereich und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt. Für den Bereich CVRM suchen wir Sie als First Line Sales Manager CVRM (m/w/d) - Bremen-Bielefeld - Hannover Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt. Einfluss nehmen:Leitung einer Region im Bereich CVRMFührung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists Cardiovascular, Therapy Area Specialists Diabetologists und Therapy Area Specialists DiabetesKonsequente Umsetzung der Firmen- und BU StrategieVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des regionalen TeamsMitarbeiterrekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern für Projektaufgaben mit qualitativem MonitoringEntwicklung einer individuellen Vertriebsstrategie unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen der Region inkl. Jahresplanung aller AktivitätenVerantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen regionalen Projekten und FortbildungskonzeptenSicherstellung der Besuchsziele der Mitarbeiter bei Zielärzten aus dem Allgemeinarzt, Facharztbereich und KlinikbereichErstellen von Businessplänen und BudgetverantwortungAktive Mitgestaltung und Integration neuer VertriebskanäleEntwicklung und Implementierung von Standards im Kundenprojektmanagement und Führung von strategischen AccountplänenGestaltung und Durchführung von RegionstagungenPerformancemanagementProaktive Zusammenarbeit in x-funktionalen Teams (Brand Teams, BU-übergreifend) Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inLangjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenen BereichMehrjährige Führungserfahrung und Expertise in der Außendienststeuerung unter Einsatz geeigneter Tools ist von VorteilStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseLösungsorientierte KommunikationAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefits-PaketCrossfunktionales Arbeiten und Projektverantwortung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Bielefeld
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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(Junior) Regional Sales Manager (m/w/div) im Home Office

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Bielefeld
Edenred ist weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeiter einsetzen. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, unterschiedliche Karrierewege, sowie eine offene Unternehmenskultur undeine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team. Wir wurden in den letzten fünf Jahren von unseren Mitarbeitern als Top 100 Arbeitgeber bei Great Place To Work® ausgezeichnet und haben uns seit Jahren der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen. Wir suchen Dich als (Junior) Regional Sales Manager (m/w/div) mit Sitz im Großraum Essen, Hamm oder Bielefeld für unser Verkaufsgebiet mit der PLZ 3, 4 oder 5! *Vollzeit *Home Office im Essen, Hamm oder Bielefeld *Mit Berufserfahrung *ab sofort Du erhältst die Verantwortung für ein festgelegtes Kundensegment (B2B Mittelstand)in Deinem Vertriebsgebiet. Schwerpunkt ist die Akquise von Neukunden, dazu bist Du aber auchfür die Bestandsbetreuung zuständig. Wir bieten Dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Chance, beruflichen Erfolgund Freude am Verkauf zu verbinden. Eigenständige Akquise (inkl. Kaltakquise) von mittelständischen Unternehmen im zu betreuenden Gebiet im Außendienst Identifikation, persönliche Beratung und Betreuung der Ansprechpartner potenzieller Neukunden (Geschäftsführer, Personalleiter, Betriebsräte, etc.) Betreuung und Weiterentwicklung der zugewiesenen Bestandskunden durch geeignete Up- und Cross-Selling Maßnahmen Präsentationsvorbereitung- und Durchführung beim Kunden sowie Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und -verfolgung Managen der eigenen Vertriebspipeline sowie regelmäßiges Reporting aller Vertriebsaktivitäten im CRM System (Salesforce) Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen wie z.B. Customer Service und Marketing Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung bspw. als Groß- und -Außenhandelskaufmann / Kaufmann Dialogmarketing / Handelsfachwirt (m/w/d) oder Vergleichbares Berufserfahrung im Vertrieb aus dem Dienstleistungssektor oder aus dem Bereich Human Resources Hohe Reisebereitschaft (Reiseanteil mind. 80%) im zu betreuenden Verkaufsgebiet Kommunikationstalent, Verhandlungsgeschick und versiertes Auftreten beim Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Erfahrung und Spaß daran sich eigenständig aus dem Home Office zu organisieren Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen Kenntnisse in Salesforce sind von Vorteil Moderne Home Office Ausstattung wie Monitor, Laptop, iPhone und iPad Einen Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst Eine umfassende Einarbeitung bei uns in München und mit Deinen Vertriebskollegen in den Regionen Mentoring durch erfahrene Kollegen sowie Unterstützung durch Deine Vertriebsleitung Individuelle und fachliche Weiterbildung, um Dein Talent weiter auszubauen Arbeiten in einem etablierten und gleichzeitig innovativen, stark wachsenden Unternehmen Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du Attraktive Benefits wie z.B.: Täglicher Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents health@work Programm wie z.B. gesundheitsfördernde Tipps und Tricks Das i-Tüpfelchen: Großartige Kollegen ;-) Und vieles mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus!
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Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst gerne auch Quereinsteiger

Do. 20.02.2020
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen ab sofort: Top Verkäufer, Vertriebsprofi bzw. Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis beraten Sie Kunden in Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt, Mannheim, München, Stuttgart und Nürnberg, sowie in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie haben bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Sie verfügen über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie können Menschen begeistern Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Schulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen (nach Anmeldung kostenlos): Einzelcoachings, Videoanalysen, Workshops, Produktvertiefungen
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Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger

Do. 20.02.2020
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen ab sofort: Top Verkäufer, Vertriebsprofi bzw. Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis beraten Sie Kunden in Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt, Mannheim, München, Stuttgart und Nürnberg, sowie in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie haben bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Sie verfügen über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie können Menschen begeistern Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Schulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen (nach Anmeldung kostenlos): Einzelcoachings, Videoanalysen, Workshops, Produktvertiefungen
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Sales Manager (m/w/d) international

Do. 20.02.2020
Rheda-Wiedenbrück
Seit 1971 am Markt – heute einer der modernsten Lebensmittelproduzenten Europas und weltweit tätig: immer mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige Lebensmittel in den Geschäftsfeldern Meat, Convenience, Sausages, Ingredients, Logistics und International. Mit Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück und weiteren Standorten in Deutschland, Dänemark, Großbritannien, Frankreich, Belgien und Polen beschäftigen wir rund 16.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille und Hands-on-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie verfügen über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse und sind daran interessiert mit internationalen Kunden zusammen zu arbeiten? Dann werden Sie Teil des Team Tönnies im Vertrieb Rind und werden Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm eines unserer internationalen Geschäftsfelder! Kompetente Beratung und intensive Betreuung eines definierten Kundenstamms aus den internationalen Geschäftsfeldern (Spanien und Südeuropa oder Nordeuropa oder Drittland / Übersee) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung einer internationalen Partnerunternehmensstruktur durch proaktive Neukundengewinnung für unseren Bereich Beef Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Auftragseingabe und -bearbeitung Selbstständiges Bestandsmanagement Bearbeitung und Pflege verschiedener Datensätze Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen Studienabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb (Rindfleischvertrieb) Verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse Idealerweise weitere Sprachkenntnisse wie Französisch und/oder Spanisch und/oder Chinesisch und/oder Arabisch Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Gespür Ihre Arbeitsweise ist von Kundenorientierung geprägt Sie verfügen über ein sicheres und gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität, Reisebereitschaft sowie ein Führerschein Klasse B Ein familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und einer Duz-Kultur Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine umfassende Einarbeitung durch engagierte Kollegen, für die Hilfsbereitschaft und Kollegialität an oberster Stelle stehen Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork Attraktive Arbeitnehmer-Benefits: Fitnessstudio, Fußballarena, Kindertagesstätte direkt am Arbeitsplatz sowie Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern für Mode, Freizeit, Sport, Reisen, Tickets und vieles mehr bei Partnern wie Sky, About You und Expedia!
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Verkäufer, Vertriebsprofi bzw. Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger

Do. 20.02.2020
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen ab sofort: Top Verkäufer, Vertriebsprofi bzw. Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis beraten Sie Kunden in Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Frankfurt, Mannheim, München, Stuttgart und Nürnberg sowei in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie haben bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Sie verfügen über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie können Menschen begeistern Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Schulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen (nach Anmeldung kostenlos): Einzelcoachings, Videoanalysen, Workshops, Produktvertiefungen
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Fachberater (m/w/i) im Außendienst - Promat - Bautechnischer Brandschutz

Do. 20.02.2020
Hamburg, Bielefeld, Paderborn, Minden, Westfalen, Dachau, München, Garmisch-Partenkirchen, Rosenheim, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern
Die Etex Building Performance GmbH ist einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen im Trockenbau und im bautechnischen Brandschutz. Als Teil der belgischen Etex Gruppe – einer industriellen Gruppe mit einem weltweiten Netzwerk und lokaler Präsenz – profitiert das Unternehmen von Erfahrungen, Kompetenzen und technologischem Fortschritt der aktuell 102 Industrieunternehmen im Verbund. Sie alle haben sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Baustoffen spezialisiert. Mit den beiden Marken Siniat und Promat bietet die Etex Building Performance GmbH eine breite Produktpalette für Lösungen im trockenen Innenausbau. UNSER ANGEBOTSie sind seit einigen Jahren erfolgreich im technischen Projekt-/Objektvertrieb zu Hause – idealerweise im bautechnischen Brandschutz oder einer anderen Sparte des Bau- oder Baunebengewerbes? Sie wollen frischen Wind in Ihre Karriere bringen und suchen ein Umfeld, in dem die Voraussetzungen für Vertriebserfolge stimmen? Dann ist das Ihre Chance! Denn Ihre Kundengruppen schätzen nicht nur die Premium-Produktpalette von Promat, sondern auch Ihren erstklassigen Support – von fachkundiger Beratung, über die Erarbeitung überzeugender brandschutztechnischer Lösungen bis hin zur Unterstützung bei Ausschreibungen. Klar, dass Sie dabei voll und ganz auf Ihre Kolleg*innen aus dem Innendienst zählen können. Vom Home-Office aus sind Sie in Ihrer Region – Ostwestfalen-Lippe, Hamburg oder Oberbayern – von A-Z für die Betreuung und Ausweitung des Geschäfts mit vorhandenen Kunden sowie die Gewinnung neuer Kunden verantwortlich. Sie zeigen Präsenz und verstehen es, Architekten, Planer, Fachingenieure, Baustoffhändler und verarbeitende Unternehmen durch fachkompetente Beratung und überzeugende Präsentationen für unsere Produkte und Lösungen zu begeistern und zu gewinnen. Durch aktives Networking und kontinuierliche Marktbeobachtung sind Sie stets bestens darüber informiert, wo neue Projekte ausgeschrieben werden, und bringen uns schon früh bei den relevanten Entscheidern ins Gespräch. Sie beraten in technischen Fragen, unterstützen bei Planung und Konzeption sowie bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und finden im Austausch mit unseren technischen Expert*innen im Innendienst für jedes Objekt die perfekte Promat-Lösung. Kurz, Sie haben den Ehrgeiz, Projekte zu gewinnen, und bleiben bis zur Auftragsvergabe engagiert „am Ball.“ Und auch darüber hinaus ist Ihr Einsatz gefragt, denn Produktschulungen für Kunden gehören ebenfalls zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben. Bauingenieur*in, Bautechniker*in oder vergleichbare technische Qualifikation Entweder einige Jahre Erfahrung im mehrstufigen technischen Vertrieb im Bau- oder Baunebengewerbe oder im technischen Projektvertrieb an Industrieunternehmen Oder Brandschutz-Expert*in aus Ingenieurbüro oder Beratung Erste Berührungspunkte zum Thema Brandschutz sind ein Muss, eine Qualifizierung im Bereich Brandschutz ein Plus Ausgeprägte Kommunikationsstärke und überzeugend in der Beratung Verlässlich, serviceorientiert und ein*e echte*r Teamplayer*in Professionell im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Wichtig: kurze Wege zu Ihren Kunden! Deshalb sollte Ihr Wohnsitz in Ihrem Vertriebsgebiet liegen – Ostwestfalen-Lippe, z. B. Bielefeld, Detmold, Gütersloh, Minden oder Paderborn; in Hamburg oder Oberbayern, z. B. Bad Tölz, Dachau, Fürstenfeldbruck, Garmisch-Partenkirchen, München, Rosenheim, Starnberg, Traunstein. Überdurchschnittlich erfolgsorientierte Vergütung Attraktiver Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Mitwirkung in einem kollegialen Vertriebsteam, in dem Austausch, gegenseitige Unterstützung, regelmäßige Meetings und gemeinsame Strategieentwicklung selbstverständlich sind Kontinuierliche Weiterbildung und interessante Karriereperspektiven – auch in der internationalen Etex Group
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