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Außendienst: 234 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 231
  • Ohne Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 232
  • Home Office 70
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 218
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Key Account Manager (all genders) Public Sector

So. 01.08.2021
München, Augsburg, Kempten (Allgäu), Nürnberg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Augsburg, Kempten, München, Nürnberg IHR NEUER JOB Identifizierung, Gewinnung sowie (Key) Account Management von Großkunden aus dem öffentlichen Sektor (Region Bayern) Verantwortung für den kompletten Vertriebszyklus (von Ausschreibungsbearbeitung bis zur Vertragsverhandlung) Kontinuierliche Steigerung der Marktpräsenz im Public-Bereich und weiterer, strategischer Ausbau des Kundensegments Überzeugen durch gezielte Lösungspräsentation auf C-Level Enge Zusammenarbeit mit dem Delivery Team DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit öffentlichen Auftraggebern (Landesbehörden - Komplexe IT-Rahmenverträge, IT Wachstumsthemen) im Vertriebsaußendienst Kenntnisse im Vergaberecht sowie dessen Anwendung Wille zur Umsetzung von "new style of IT" im Geschäftskontext unserer Kunden Interesse an gängigen und zukünftigen IT-Provisionierungsmodellen (z. B.: IaaS, PaaS) Analytische, selbstständige und präzise Arbeitsweise sowie Wille und Ambition zur persönlichen Weiterentwicklung Hohe Arbeitsmotivation, Zuverlässigkeit und Loyalität als auch Pragmatismus und Lösungsorientiertheit - Can-Do Mentalität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Kundenbetreuer Region Südost (w/m/d)

So. 01.08.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Management Service GmbH unterstützt Kunden durch Auditierung, Begutachtung, Validierung und Zertifizierung von Managementsystemen. Das gilt besonders für Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Arbeitssicherheits-Managementsysteme. Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit der Systeme und Beherrschung von Risiken stehen dabei im Mittelpunkt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung, Nachverfolgung sowie Verhandlung von Angeboten Selbstständige Organisation der Auditplanung für Zertifizierungsdienstleistungen nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, IATF16949 Überwachung der Audittermine Betreuung eines eigenen Kundenkreises sowie Zusammenarbeit mit dem Außendienst bezüglich Neukundenakquise Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten in verschiedenen Systemen, z. B. SAP-Datenpflege Durchführung der Auditorensuche unter wirtschaftlichen Aspekten sowie Sicherstellung einer zeitgerechten Auditbeauftragung Selbstständige Verfolgung von Audits sowie Koordination der Freigaben gemäß Vorgaben Datenpflege in iCert (Programm zur Visualisierung der Zertifizierungsaktivitäten) Kundenbetreuung im Backoffice Aktive Teilnahme an Kundenveranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann Gute Kenntnisse im Customer Relationship Management Stark ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit und Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Regional Field Sales Manager Süd (m/w/d)

So. 01.08.2021
München, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg
wir sind innocent. Unsere Geschichte begann mit einer einfachen Mission: Wir wollen Drinks herstellen, die es den Menschen einfach machen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Heute mixen wir jede Art von Obst und Gemüse unter der Sonne und sind stolz darauf, uns Europas beliebtestes Unternehmen für kleine, gesunde Getränke nennen zu dürfen. Und wir haben auch weiterhin große Ambitionen, denn wir möchten der Welt zeigen, dass sich bei einem erfolgreichen Unternehmen Profit und nachhaltiges Handeln nicht ausschließen. Immerhin wollen wir die Dinge besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Und dafür brauchen wir schlaue Köpfe, die unsere Ambitionen teilen. Wenn das zu Deiner Lebenseinstellung passt, dann lies am besten weiter.Als Regional Field Sales Manager/in bist Du maßgeblich für die Gestaltung und Weiterentwicklung Deiner Region zuständig. Das betrifft die Entwicklung und Umsetzung von regionalen Konzepten zum Ausbau der Distribution und der optimalen Platzierung unseres Sortiments am POS – gemeinsam mit Deinem Team. Du brennst darauf, neue Ideen und Ansätze einzubringen, kannst Dich gut auf unterschiedliche Persönlichkeiten einstellen und baust schnell vertrauensvolle Beziehungen auf. Außerdem liebst Du es, viele verschiedene Aufgaben und Projekte zu steuern: von der Einführung neuer Produkte bis hin zum Account Management von großen regionalen Kunden in Deinem Gebiet. Du magst es, Dinge zu verändern, übernimmst gerne Verantwortung und hast während des Lesens dieser Stellenausschreibung schon Ideen im Kopf, was Du alles angehen könntest. Am liebsten würdest Du sofort damit anfangen. Deine Motivation, Dinge voranzubringen, ist höchst ansteckend für andere, vor allem für Menschen, mit denen Du zusammenarbeitest. Vielleicht hast Du ja sogar schon Erfahrung in der Team-Führung gesammelt oder es ist für Dich der nächste Schritt. Du bringst bereits einen Track-Record im Vertrieb oder Außendienst mit (Handels- oder FMCG-Unternehmen) und hast vielleicht auch schon (Key-)Accounts betreut. Du hast MS Office voll im Griff und bekommst beim Anblick von Excel-Tabellen keine Schweißperlen auf der Stirn. Vielleicht hast Du auch schon Bekanntschaft mit Marktdaten von Nielsen gemacht. Du hast einen Führerschein, einen Lieblings-Coffee-to-go-Becher fürs Auto und jemanden, der sich unter der Woche um Deine Goldfische, Pflanzen oder andere Mitbewohner kümmert, wenn Du unterwegs bist. Du findest leicht Zugang zu Menschen und schaffst es sogar, Deinem miesepetrigen Nachbarn morgens ein kleines Lächeln zu entlocken. Du wohnst im Gebiet, für das Du zuständig sein wirst. Also in der Nähe von München, Ingolstadt, Rosenheim oder Augsburg Bei innocent wollen wir Arbeitsplätze für die Zukunft schaffen. Wir glauben an Chancengleichheit und schätzen die Vielfalt. Wir sind ein inklusiver Arbeitsplatz, an dem jede und jeder willkommen ist und so sein kann, wie sie oder er ist. Wenn Dir ein 9-to-5-Job zu 1992 ist, dann sind wir auch für ein Gespräch über Deine Vorstellungen offen. Wir wollen nichts versprechen, aber grundsätzlich denken wir, dass das, was gut für Dich ist, auch gut für uns ist.
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Key-/Account Manager Enterprise und Cloud Applications (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hamburg, Leipzig, Berlin, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, München
Ostertag DeTeWe ist das führende Systemhaus für mehrdimensionale Unternehmenskommunikation und Digitalisierung im deutschen Markt mit aktuell ca. 500 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf dem Zusammenhalt unseres Teams, flachen Hierarchien sowie einem partnerschaftlichen Denken und Handeln. Unsere Wachstumsstrategie basiert auf der Auswahl innovativer Produkte und Technologien der weltweit führenden UC- und IT- Anbieter, Applikationen und einem professionellen Service Portfolio. Wir entwickeln Lösungen mit unseren Kunden und Lieferanten, beteiligen uns an der Forschung und unser kontinuierliches Wachstum beruht auf dem Anspruch, die besten Experten im Markt zu sein. Um diesem Anspruch dauerhaft gerecht zu werden und den Technologiewandel weiter zu treiben, suchen wir motivierte Mitarbeiter der Zukunft.Wir suchen ab sofort für die Regionen Nord (Hamburg), Ost (Leipzig, Berlin), West (Düsseldorf), Mitte (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland), Süd-Ost (München) jeweils mehrere Key-/Account Manager Enterprise und Cloud Applications (m/w/d) Selbstständige Akquisition von Neukunden zur Vermarktung eines umfangreichenden Produkt-, Lösungs- und Serviceportfolios und Betreuung von definierten BestandskundenErarbeitung von Konzepten und Angeboten sowie Mitarbeit bei der VertragsgestaltungUmsetzung von Budgetvorgaben und direkter Bericht an die VertriebsleitungAktive Teamunterstützung im Rahmen der Unternehmensstrategie und Mitarbeit bei der Erarbeitung und Umsetzung von WachstumsstrategienPräsentationen und Live-Demos, Online-Events und Social Media, Web-Demos und -Sessions mit dem KundenPflege der im Einsatz befindlichen VertriebstoolsAbgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Informatik oder Nachrichtentechnik oder vergleichbare QualifikationNachweisbare Erfahrungen und Erfolge im Vertrieb von Cloud- und UCC-Lösungen sowie professionellen DienstleistungenVorhandensein eins bestehenden und etablierten Netzwerks im genannten ArbeitsumfeldVerhandlungserfahrung unter Berücksichtigung hoher Kundenorientierung und betriebswirtschaftlicher Randbedingungen sowie gute Kenntnisse im Lösungs- und ProjektgeschäftAufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien und sich ändernden MarktanforderungenInnovatives Denken, ausgeprägte KundenorientierungProfessionelle, offene und freundliche Business-Kommunikation in Deutsch und idealerweise in EnglischStrukturierte und analytische Arbeitsweise bei gleichzeitiger Beharrlichkeit und KontinuitätAusgeprägte Teamorientierung und flache Strukturen – keine Konzern-PhilosophieOffene und transparente KommunikationZukunftssicherer Arbeitsplatz, seit Jahren auf WachstumskursAnsprechende GehaltsstrukturenFörderung der Vereinbarkeit von Familie und BerufKarrieremöglichkeiten sowie flexible ArbeitszeitmodelleFirmenwagen mit Privatnutzung und HomeofficeSozialleistungen, z.B. Möglichkeiten zur betrieblichen Altersversorgung, Geburtstagsgeschenke, E-Bike-Leasing, freie Getränke an den Standorten
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Callwey ist der führende Verlag für stilvollen Lifestyle rund ums Haus. Wir publizieren jährlich 40 Novitäten in den Themen Architektur, Design, Wohnen, Gartengestaltung, Kochen, Mode und Reisen. Mit unserer Leidenschaft fürs Büchermachen schaffen wir Erlebniswelten für unsere Leser und individuelle Lösungen für unsere Kunden. Für die Mitarbeit suchen wir ab Oktober 2021 bzw. nach Absprache einen Key Account Manager (m/w/d). POSITIONIERUNG Der Key Account Manager (m/w/d) berichtet direkt an den Verlagsleiter Marketing & Vertrieb. Betreuung ausgewählter Key Accounts (Buchhandel / Fachmarkt)   Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen Entwicklung, Konzeption, Organisation von Veranstaltungen bei ausgewählten Kunden Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Unterstützung der Verlagsleitung in Projekten und im Tagesgeschäft Neukundenakquise und Kundenentwicklung Tagesgeschäft Vertrieb: Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen Erstellung von Kundenstatistiken / Planungsunterlagen Organisation und Teilnahme an Messen und Außendiensttagungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Sicheres, professionelles Auftreten sowie verkäuferisches Talent und Freude am Umgang mit Kunden Kommunikativ, kundenorientiert, engagiert, offen, belastbar Leidenschaft für Buchprodukte Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse, Anwenderkenntnisse im CRM-System Salesforce wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein hohes Organisationstalent rundet Ihr Profil ab Selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team Freiheit bei der Gestaltung der eigenen Aufgaben Die Atmosphäre eines Familienunternehmens und traditionsreichen Verlagshauses Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Key Account Manager (m/w/d/) Anbindung von Gesellschaften

Sa. 31.07.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du gewinnst Ausschließlichkeitsorganisationen für zukunftsorientierte Lösungen im Rahmen einer Anbindung an die Fonds Finanz Du kennst die Herausforderungen von Ausschließlichkeitsorganisationen im Vermittlermarkt und stimmst deren Anforderungen mit der Vertriebsstrategie der Fonds Finanz ab Auf dieser Basis erstellst Du strategische Konzepte für die Gesellschaften und optimierst deren Geschäftsprozesse Dabei stellst Du eine qualitativ hochwertige Umsetzung des Bedarfs der Gesellschaften und einen ausgezeichneten Service sicher Als Berater (m/w/d) und Betreuer (m/w/d) managest Du die Anliegen der gewonnenen Gesellschaften und hältst den Kontakt aufrecht, um geänderte Anforderungen mit der Vertriebsstrategie der Fonds Finanz zu harmonisieren Im Rahmen des Anbindungs- und Einführungsprozesses schulst Du Kund*innen digital sowie vor Ort und machst sie mit den Möglichkeiten und den Geschäftsprozessen im Rahmen der Kooperation mit der Fonds Finanz vertraut Du verfügst über umfassende Kenntnisse im Finanz- und Versicherungsmarkt und kennst idealerweise aus eigener Erfahrung die Arbeit sowohl im Ausschließlichkeits- als auch im Maklervertrieb Du hast Erfahrung im Vertrieb sowie in der Akquise von neuen Geschäftspartner*innen Du kennst die vielfältigen Chancen der Digitalisierung im Versicherungsvertrieb und kannst die Geschäftsprozesse entsprechend optimieren Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und zeichnest Dich durch Dein analytisches und strategisches Denkvermögen aus Du bist motiviert, Dich in einem zukunftsorientierten und spannenden Bereich des Vermittlermarktes zu positionieren und durchzusetzen Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Sales Consultant (w/m/d) - Microsoft Azure

Sa. 31.07.2021
Dornach
Ingram Micro gilt seit über 40 Jahren als die Nummer 1 bei der weltweiten ITK Versorgung. Wir vertreiben Produkte und Lösungen im Spannungsfeld von Herstellern, Händlern und Endkunden. Wir machen das, weil wir an eine großartige technologische Zukunft glauben. Wir, das sind 35.000 Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland und der ganzen Welt, die jeden Tag digitale Zukunft mitgestalten. Wir machen das mit Biss, mit Herzblut und mit viel Engagement. Wir bieten dafür abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer der spannendsten und dynamischsten Branchen. Bei uns ist Platz für Persönlichkeit und Meinung. Für Entfaltung und Erkenntnis. Für Bewährtes und Neues. Wir denken wie Pioniere und handeln wie Unternehmer. Wir stehen für mehr „Ja, klar“ als „Ja, aber“. Wer will, kann bei uns schnell weiterkommen. Was jeder dafür mitbringen sollte: Lust auf Leistung. Ingram Micro ist der Beweis dafür, dass Leistungskultur Spaß macht, dass Macher belohnt werden und dass Schnelligkeit gepaart mit Know-how einen einzigartigen Flow ergibt. Telefonische Gewinnung von Neukunden und deren Enablement für den Hersteller Microsoft Azure Unterstützung neuer Partner bei Erlangung neuer Partnerstatus und Lösungsberatung in Projekten Operative Unterstützung im After-Sales, z.B. bei der Rechnungsstellung Intensive Zusammenarbeit zwischen Hersteller, Marketing, Field-Sales und weiteren, relevanten Abteilungen​ Angebotserstellung, Unterstützung bei Projektregistrierung, Kalkulation von Infrastrukturschätzungen Aktives Reporting an den zuständigen Manager (Pipeline, Forecast, usw…)​ Pflege der Kunden(stammdaten)​ Kontinuierliche Weiterbildung mithilfe von herstellerspezifischen Schulungen bzw. Teilnahme an Workshops​ Eigenverantwortliche Konditionsvergabe an Geschäftspartner der Ingram Micro in Abstimmung mit den Businessverantwortlichen​ Teilnahme an Veranstaltungen, Tagungen und Messen und Repräsentation des Unternehmens sowie des Geschäftsbereichs  Cloud​, Security und Software Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium  Erste Vertriebserfahrung im Bereich Cloud Services oder Infrastruktur Grundverständnis des IT- und Cloud-Marktes  Eigenverantwortlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität besonders in den sich kontinuierlich verändernden Märkten Kommunikationsstärke, Verhandlungs- und Argumentationsgeschick auf allen Hierarchieebenen  Hunter-Mentalität Professionelles Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Tolle Firmenkultur Gute und fundierte Einarbeitung inkl. einem individuellen Entwicklungsplan Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten intern/extern Kantine und Kaffeebar im Haus mit wechselnden Angeboten Kostenlose Kaffeeautomaten und Wasserspender Großer Firmenparkplatz sowie gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten Vergünstigter Mitarbeitereinkauf sowie regelmäßige Sonderverkaufsaktionen Kinderkrippe im Haus Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Kostengünstiger Wäscheservice im Hause Kostengünstiger Post & Paketservice im Haus Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportkursen etc.
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Key Account Manager DE & AT (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Wir sind Teil der Conair Corporation - einer der weltweit führenden Konzerne im Bereich Haarstyling und Küchenkleingeräte mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung innovativer, hochwertiger Lifestyle Produkte. Zu unseren Love-Brands gehören die Haarstyling Marken BaByliss, BaBylissMEN und BaBylissPRO sowie die stylische Küchenkleingräte Marke Cuisinart. Unsere Marken zeichnet ihre stetige Innovationskraft, Diversität und Qualität aus, mit der Vision alltägliche Aufgaben leichter und angenehmer zu gestalten und Individualität und Kreativität zu fördern.Unterstütze unser Sales Team am Standort München für DE & AT im Bereich Key Account Management: Entwicklung und Ausbau der Marken BaByliss & Cuisinart bei unseren Handelspartnern New Business Development sowie Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen im eCommerce sowie Click & Mortar Kunden (Pure Player, Perfumery, Fashion, Drogerie, Consumer Electronics oder LEH) Ausarbeitung und Umsetzung von strategischen Konzepten für eine effizient integrierte Vermarktung über alle Kanäle der Handelspartner (Multi-Channel-Ansatz) Enge Zusammenarbeit mit Trade Marketing zur Planung und Exekution von Shopper Activation bei Handelspartnern Demand Forecasting in enger Abstimmung mit Customer Service zur Sicherung der Warenverfügbarkeit Vertriebssteuerung bzgl. der vereinbarten Zielerreichung sowie Planung & Reporting Abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Management oder ähnlich 4-6 Jahre fundierte Erfahrung im Key Account Management, idealerweise aus dem eCommerce oder Beauty-, Consumer Electronics, Food-Channel Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit kombiniert mit Verhandlungsstärke und einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung Strategisch-analytisch versiert und konzeptionell denkend mit holistischem Überblick Proaktivität mit dem Willen Strukturen und Prozesse ständig zu optimieren Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift) erforderlich Fortgeschritten im Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint), Kenntnisse in CRM bzw. SAP sind von Vorteil Führerschein (Klasse B) und ausgeprägte Reisebereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Start-up-Charakter Flache Hierarchien in einem internationalen Kontext mit offener Unternehmenskultur Modernes Büro im Herzen Münchens mit täglich frischem Obst, kostenfreien Getränken und attraktiven Sonderrabatten bei externen Partnern Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Events & Afterworks
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International Account Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
International Account Manager (m/w/d) München, Warschau PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Die Stelle ist in München oder Warschau zu besetzen.     Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABEN Du betreust und berätst ein internationales PAYBACK Partnerunternehmen Das Entwickeln von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung gehört zu deinen Aufgaben In deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen; auf Basis erstellter Reportings leitest du aussagekräftige Handlungsempfehlungen ab Du verantwortest neben der Steuerung von partnerindividuellen Projekten auch die Zusammenarbeit mit internen Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Customer Insights und Operations Du bereitest qualitativ hochwertige Präsentationen auf Management Level vor und stellst die Inhalte in überzeugender Weise dem Partner dar Du übernimmst das Erstellen der Jahresplanung und des monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen im Partnerumfeld rundet deinen Aufgabenbereich ab DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst erste Berufserfahrung im Account Management mit Du besitzt relevante Kenntnisse im CRM sowie Direct und Digital Marketing  Du kannst nennenswerte Erfolge im Management von Projekten vorweisen Analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit Hands-on Mentalität zeichnen dich aus Deine Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken Du bist kommunikativ und dein Auftreten ist kundenorientiert Du bringst eine gesunde Portion Humor mit Deine Polnisch- und Deutschkenntnisse sind sehr gut (C1-Level) UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Digital Service Management Senior Pre-Sales & Solution Consultant (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Ref.-Nr.: 12267-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Rosenheim, Bern, Zürich, Wien Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Mit Digital Service Management (DSM) arbeiten wir an einem äußerst innovativen Markttrend zur Optimierung der Prozesslandschaft unserer Kunden. Auf Basis der weltweit führenden Service Management Plattformen BMC und ServiceNow unterstützen wir mit unserer internationalen Präsenz an Service Management Spezialisten unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Digital Service Management-, Prozess- und Automatisierungsstrategie in der DACH Region. Als Digital Service Management Senior Pre-Sales & Solution Consultant (m/w/d) spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Anbahnung von Digital Service Management Projekten bei unseren Kunden und über unseren existierenden Kundenkreis hinaus. Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors unseres Kunden und spielst damit eine wichtige Rolle bei der ersten Einschätzung des Scopings und möglichen Lösungsansätzen. Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen im nationalen und internationalen Umfeld Trusted Advisor des Kunden für DSM ganz allgemein, aber auch speziell mit ServiceNow, BMC und Dynatrace Führen von Erstgesprächen mit dem Kunden im Rahmen der Anbahnung von Service Management-, Enterprise Service Management-, IT Service Management- und Transformations-Vorhaben und Konzeption entsprechender Lösungen Einschätzen des aktuellen Service Management Reifegrades eines Kunden oder Interessenten sowie der Identifikation von entsprechenden Sell- / Up-Sell und/oder Cross-Sell Potentialen Planung und Begleitung von PoCs und Service Management-Demos beim Kunden gemeinsam mit unseren DSM Consultants Planen und Durchführen von Kundenveranstaltungen und Marketing Aktionen gemeinsam mit unseren Client- und Delivery-Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und erfolgreiche Erfahrung im Solution Design und Pre-Sales von Beratungsprojekten und komplexen IT Lösungen Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Begleitung von Service Management Projekten; idealerweise mit Erfahrung im ServiceNow-, BMC- und/oder Dynatrace-Lösungsportfolio, im Datacenter Management oder Cloud-Technologien Sehr gute Kenntnisse in Vertriebsmethodik Etabliertes Kundennetzwerk in DACH, auch auf C-Level Ebene Ausgeprägte Teamorientierung in internationalen Teams und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung - bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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