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Außendienst: 2.181 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2148
  • Ohne Berufserfahrung 1199
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2166
  • Home Office 534
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1985
  • Handelsvertreter 76
  • Befristeter Vertrag 62
  • Berufseinstieg/Trainee 36
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 28
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Laundry & Promotion

Mi. 25.11.2020
Lingen (Ems)
Vier Marken – eine starke Gruppe. Mit weltweit über 1.200 Mitarbeitern, davon über 600 am Hauptsitz Lingen, nehmen wir seit über 70 Jahren in unterschiedlichen Branchen eine starke Position ein. Unter einem Dach vereinen wir mehrere Tochterunternehmen: emco Badausstattung, emco Bautechnik, Elektroroller sowie Novus Dahle Büro- und Befestigungstechnik. Unsere Gruppe unterhält Produktionsstätten in Europa wie auch China und vertreibt seine innovativen Produkte weltweit. Für den Geschäftsbereich emco Bautechnik suchen wir in Süddeutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und eigenverantwortlich handelnden Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Laundry & Promotion Pflege der Bestandskunden im Bereich Laundry und Promotion Neukundenakquise Ausbau von Umsatz, Sortiment u. Markenbekanntheit Mitentwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Operative Betreuung von Key-Accounts Teilnahme an relevanten Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Branchenkenntnisse im Bereich Laundry Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Software sowie einschlägiger Vertriebssoftware Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsgeschick Bereitschaft zur intensiven Reisetätigkeit Sie erwartet ein innovatives und internationales Familienunternehmen, das Ihnen Herausforderungen und Sicherheit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bietet. Sie arbeiten in einem Team, mit abwechslungsreichen Aufgaben und erleben eine angenehme und soziale Unternehmenskultur. Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten, die Teilnahme an Gesundheitsförderprogrammen, die Beteiligung an einer betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
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Sales Trainee (m/w/d) Traumatologie für verschiedene Regionen Deutschlands

Mi. 25.11.2020
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Möchten Sie Ihre Vertriebskarriere nicht bei einem der weltbesten Arbeitgeber in der Medizintechnik starten und dabei gemeinsam mit unseren Kunden in Verbindung mit unseren ausgezeichneten Produkten die medizinische Patientenversorgung verbessern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In der Sales Trainee (m/w/d) Rolle unterstützen Sie sowohl Ihren Mentoren (m/w/d) als auch Ihre Teammitglieder in allen Vertriebsaktivitäten aus dem Produktbereich der Traumatologie (Traumatologie & Extremities).  Das intensive Ausbildungsprogramm umfasst einen 12monatigen Zeitraum, in welchem Sie eigene Verantwortungsbereiche übernehmen und durch mehrwöchige Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings (u.a. auch in Amsterdam) sukzessive in die umfassenden Vertriebs-Tätigkeiten des Außendienst eingeführt werden. Mit erfolgreich bestandener Abschlussprüfung erhalten Sie darüber hinaus die Zertifizierung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) Traumatologie & Extremities und sind somit berechtigt die Produkte des Fachbereichs eigenständig zu vertreiben. Weiterhin durchlaufen Sie in der Lernphase verschiedene Back Office Bereiche, die zukünftig für Ihre vertriebliche Tätigkeit wichtige Schnittstellen sind. Neben dem Marketing gehören unter anderem der Vertriebsinnendienst, die Abteilungen für das Key Account Management und die Ausschreibungen, der Leihsetbereich, etc., dazu. Das Trainee-Programm entwickelt Sie zu einem "allround" Verkaufstalent mit zahlreichen Karrieremöglichkeiten innerhalb eines internationalen Unternehmens. Nach erfolgreicher Absolvierung des Traineeprogramms erhalten Sie die Möglichkeit auf Übernahme in eine Junior Sales Representative Position, die sich auch in einer anderen Vertriebsregion befinden kann. Daher ist eine Umzugsbereitschaft innerhalb von Deutschland unerlässlich! Sie übernehmen unter Anleitung Ihres Mentoren (m/w/d) erste Vertriebsaktivitäten. Sie bereiten Demostellungen vor und betreuen diese auch. Sie wirken unterstützend bei Produkttrainings für unsere Anwender in Kliniken und Krankenhäusern mit. Sie begleiten erfahrene Vertriebskollegen (m/w/d) in Form von Mitreisen sowie OP-Hospitationen. Sie supporten das Produktmanagement in der Vorbereitung und Betreuung von Marketingaktivitäten auf Kongressen und Messen. Sie wirken aktiv bei Marktrecherchen und Analysen im Rahmen der Zielvorgaben und Business-Strategien mit. Sie begleiten Verhandlungsgespräche mit Ärzten, Kliniken, Verwaltungen und Einkaufsabteilungen. Sie verfügen über ein Studium der Medizintechnik, Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaft, oder ähnliches? Idealerweise haben Sie schon über erste Vertriebserfahrungen in einem internationalen Unternehmen der Medizintechnik gesammelt oder bringen Erfahrungen aus Praktika im Bereich Medizintechnik oder Krankenhausumfeld mit? Sie sind selbstbewusst und kommunikativ, so dass es Ihnen viel Freude bereitet mit unterschiedlichen Ansprechpartnern (m/w/d) aus verschiedenen Hierachie Ebenen Netzwerke aufzubauen? Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Organisationstalent? Sie sind eine ehrgeizige und ergebnisorientierte Persönlichkeit und freuen sich auf die Übernahme vielfältiger Aufgabengebiete im Vertriebsaußendienst? Sie sind absolut Kunden- und Service orientiert und bestrebt den "Unterschied" zu leben? Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen Sie, problemlos in einem innovativen und internationalen Umfeld zu interagieren? Sie sind umfassend vertraut im Umgang mit MS Office Anwendungen? Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B?
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innen- und Außendienst

Mi. 25.11.2020
Bensheim
Unsere Stärke ist die Entwicklung, die Produktion und der Vertrieb von Fensterbänken. Wir erreichen unsere Ziele durch einen sparsamen Umgang mit den vorhandenen Ressourcen, durch moderne Produktionsmethoden und durch ein kundenfreundliches Vertriebssystem. Unseren Kunden bieten wir Marken-Fensterbänke in bester Qualität an. Ein ausgereiftes Vertriebskonzept, fachliche Beratung, ein breites Sortiment und pünktliche Lieferung zählen zu unseren Stärken. Wir legen einen besonderen Wert auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Kundenorientierung ist die Grundlage unserer langfristigen Existenzsicherung. Ein motiviertes Team von ca. 40 Mitarbeitern am Standort Bensheim ist um seine Kunden stets bemüht und leistet Qualitätsarbeit auf internationalem Niveau. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern Selbstständigkeit, Fleiß, Flexibilität sowie die Identifikation mit unserem Unternehmen. Das Betriebsklima wird von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen jedes einzelnen Mitarbeiters getragen. Mit unseren Lieferanten und Banken arbeiten wir langfristig und partnerschaftlich zusammen. Wir erwarten gute Beratung, Pünktlichkeit und Qualität zu einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis. Forschung und Entwicklung bei helopal Produkten Unsere zukunftsorientierten Produkte entwickeln wir nach den neuesten Qualitätskriterien, Umweltauflagen und Marktentwicklungen. Die Grundlagen unserer Entwicklungen sind ausgewählte Rohstoffe und moderne Technologien. Besonders wichtig ist uns die ständige Zusammenarbeit mit Fenster- und Profilherstellern, Architekten und Anwendern sowie Forschungs- und Prüfanstalten.   Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir: Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innen- und Außendienst       Sie unterstützen die Vertriebsmannschaft vom Standort Bensheim durch Technische Beratung von Kunden, Architekten und Planern Erarbeitung von Systemlösungen Kompetente Beratung und Hilfestellung bei technischen Fragen auch auf Baustellen Aktive Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen Umsetzung von Projektgeschäften Enge Zusammenarbeit mit und technische Unterstützung des Vertriebsteams Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Hohe Eigenmotivation und gute Selbstorganisation Planvolle, gewissenhafte sowie zielorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und gute Selbstorganisation Gute Kenntnisse im Bereich Bau / Fenster / Fassaden Überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft Mitarbeit in einem familiengeführten Unternehmen Umfassende Einschulung und regelmäßige Weiterbildung Unterstützung durch technischen Innendienst Sehr gutes Betriebsklima Sofortiger Eintritt möglich Firmenfahrzeug Handy, Laptop, Tablet
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Vertriebsmitarbeiter(in) im Außendienst für Gerüstsysteme Nordrhein - Westfalen

Mi. 25.11.2020
Münster, Westfalen
Mit mehr als 70 Jahren Erfahrung steht ALFIX für Gerüstsysteme „Made in Germany“. Die ALFIX GmbH - ein Unternehmen der Meiser Gruppe - zählt in der Region als wirtschaftlich starkes Unternehmen mit großem Wachstumspotential. Mit eigener Produktion und Vermarktung ist ALFIX einer der führenden Anbieter für anspruchsvolle Lösungen von Gerüstsystemen. Bei ALFIX entstehen innovative Neuentwicklungen in einem ständig wachsenden Team von engagierten Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Deutschland suchen wir ab sofort für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine(n): Vertriebsmitarbeiter(in) im Außendienst für Gerüstsysteme Nordrhein - Westfalen Beratung von Bestands- und Neukunden aktiver Verkauf unserer ALFIX-Gerüstsysteme im Profisegment selbstständige Terminplanung Erstellung von Angeboten Verhandeln von Aufträgen Anlage und Pflege von Adressstammdate Ausgehend von Ihrem Home Office und Ihrer zugeordneten Lagerstätte planen und bereiten Sie das Verkaufsgebiet, für welches Sie Gebietsschutz erhalten, entsprechend auf. Handwerkliche oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche, idealerweise im Vertrieb bzw. Außendienst Idealerweise gutes Branchen- und Anwenderwissen im Bereich Gerüsttechnik Verhandlungsstärke und Kundenorientierung Sie sind in der Lage eine Vertriebsregion eigenständig zu führen und auszubauen wohnhaft im Raum Nordrhein - Westfalen Führerschein umfassende Produktschulung in unserer Zentrale Dienstwagen (freigegeben zur Privatnutzung) EDV-Ausstattung (Notebook, Drucker, mobile Endgeräte) Jährliche „Training Days“ mit Produkten unseres Sortiments Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus, ebenso Engagement und eine organisierte Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen ein aufgeschlossenes und dynamisches Team in einem professionellen Umfeld. Nach einer aktiven und gezielten Einarbeitung in Ihre neuen Herausforderungen erhalten Sie von uns einen anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Pharmareferent / in (m, w, d)

Mi. 25.11.2020
Sankt Lorenz Süd, Neue Heimat, Holt und Haar
AMP wurde 2018 als börsennotiertes Unternehmen gegründet, um die Versorgung von Patienten in Deutschland mit medizinischen Cannabis-Produkten zu verbessern. Unsere Standorte befinden sich in Berlin und Erfurt. Wir besitzen alle notwendigen Lizenzen und Zulassungen, um BtM-Produkte entlang der eigens auditierten Lieferkette zu importieren. Unser Re-Analyse-Labor sowie unsere Lagerstätten sind EU GMP zertifiziert. AMP steht für höchste Qualität und setzt sich dafür ein Ärzte, Apotheken und Großhändler in Deutschland mit medizinischem Cannabis zu versorgen. Wir suchen Vertriebsspezialisten (m, w, d) im Bereich: Süd-Deutschland, neue Bundesländer, südlicher Teil von Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen Sie können Menschen überzeugen und begeistern? Sie haben Erfahrungen im pharmazeutischen Vertrieb und haben Spaß an der Nutzung digitaler Kommunikationskanäle? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Perspektive! Sie gewinnen aktiv neue Kunden indem Sie den Ansprechpartnern vor Ort unsere Produkte und Services vorstellen Sie informieren und beraten Ärzte, Apotheken und Großhändler Sie planen Informationsveranstaltungen und führen diese selbstständig durch Nach einer intensiven Bedarfsanalyse bieten Sie passende Lösungen an und stellen die Nachbearbeitung sicher Zulassung als Pharmareferent/in nach § 75 (2) AMG  Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich des medizinischen Cannabis. ein bestehendes Netzwerk im Gebiet Sie sind ein Teamplayer neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs- und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Es erwartet Sie ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung. Wir bevorzugen kurze Kommunikationswege und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Vaihingen an der Enz, Nürnberg, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Wir sind ein führender, inhabergeführter und stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern sowie Teil der sonnen Gruppe, des weltweiten Marktführers für intelligente Heimspeicher. ENERGIEZUKUNFT JETZT ► Für den Raum Vaihingen an der Enz und Nürnberg sowie für die Regionen Nord-Schwarzwald und Schwäbische Alb suchen wir weitere Team-Mitglieder in Vollzeit, die als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihrer Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und die von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten wollen. Akquise von Neukunden und Beratung von Interessenten Dachbelegungsplanung, Wechselrichter- und Stromspeicherauslegung Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Führen von Verkaufsverhandlungen Nachbetreuung der Kunden Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Verständnis für Planungsabläufe und technische Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Analytische, vertriebsorientierte Denkweise und kundenorientiertes Auftreten Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Lukratives Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiches Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
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Partner Sales Manager (Salesforce)*. 80-100%.

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, München
Als führende Fullservice-Digitalagentur im deutschsprachigen Raum bieten wir unseren Kunden aus sämtlichen Branchen die volle Bandbreite an IT- und Web-Dienstleistungen: E-Commerce, Mobile Business Apps, Digital Communications, Websites und Customer Relationship Management. Wir wurden 1995 in St. Gallen gegründet und sind seit Ende 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Network. Was aktuell passiert? Wir – Isobar Schweiz und Namics – A Merkle Company – haben erst kürzlich unseren Zusammenschluss bekannt gegeben. Nun gehen wir den nächsten Schritt und werden ein Unternehmen mit Isobar Schweiz, das ab dem 1. Januar 2021 unter dem Namen „Merkle“ im DACH-Markt auftritt. Unser Geschäft umfasst zu einem großen Teil die Integration und Anpassung von Standardsoftware entlang der Aufgabenstellungen in unseren Kundenprojekten. Um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, vertrauen wir uns auf langjährige Partnerschaften mit führenden Technologieanbietern wie Adobe, SAP, Sitecore, Salesforce oder Magnolia. Du möchtest Teil von etwas Neuem sein? Du hast Lust in diesem vielseitigen Umfeld mit 1200 Digitalspezialisten* durchzustarten? Du hast bereits komplexe Beratungs- und Softwarelösungen verkauft? Du kannst strategische Ziele in einen klar definierten, ausführbaren Geschäftsplan umzusetzen? Du hast bereits mit unserem Partner Adobe zusammengearbeitet? Dann bist du bei uns, dem weltweiten Salesforce Agency Partner #1, genau richtig. Deinen Arbeitsort kannst du frei wählen: Hamburg, Frankfurt, München, Zürich oder St. Gallen. Idealerweise hast du schon Erfahrungen in Kooperationen mit unserem strategischen Partner Salesforce Deine Leidenschaft ist der Aufbau und die Pflege solcher vertrauensvoller Partnerschaften und andererseits die Entwicklung gemeinsamer Sales Strategien Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Corporate Partner Strategie des Unternehmens Dein Ziel ist der Aufbau einer mit Salesforce abgestimmten Sales Pipeline. Darüber hinaus verantwortlich für die Wachstumsstrategie und das Erreichen von konkreten Verkaufszielen mit dem Partnen Zusammen mit Salesforce entwickelst du zielführende Verkaufs- und Marketingaktivitäten Zur Abstimmung der gemeinsamen Ziele und Opportunities nimmst du an regelmäßigen Austauschterminen mit Salesforce teil. Du besuchst nationale und internationale Partnerveranstaltungen Dein enger Austausch und die Zusammenarbeit mit den Stakeholdern in unserem Haus (z.B. mit New Business, Marketing, Account Management und den Service Lines) macht die gesetzten Ziele und die erzielten Erfolge für alle transparent Mindestens drei bis vier Jahre fundierte Erfahrung im Vertrieb von komplexen Beratungs- und/oder Softwarelösungen resp. Projektgeschäft mit einem Faible für Digitalthemen (z.B. E-Commerce, Content Management, Online Marketing, Customer Relationship Management) Erfahrung im Salesforce Umfeld im Verkauf von Software oder Projekten rund um Salesforce Customer 360 (SF Sales Cloud, SF Service Cloud, SF Marketing Cloud etc.) Netzwerker* mit überzeugendem und sympathischem Auftreten beim Partner und bei den Kunden, vorhandenes und aktives Kontaktnetzwerk Fähigkeit, über kompetente Beratung eine Partnerbeziehung wirtschaftlich erfolgreich auf- und auszubauen Reisebereitschaft (ca. 40% der Arbeitszeit) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns arbeiten heißt Freiheit am Arbeitsplatz. Leicht gesagt? Dann schau hier: Freie Zeiteinteilung und Home-office-friendly. Uns liegen sowohl fachlicher Spielraum wie auch Rückhalt im Team am Herzen. Das Know-how von über 800 Techies steht dir zur Verfügung. Nutze und vermehre es. Dabei wählst du die Plattform, auf der du am produktivsten bist: Windows, macOS oder Linux. Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibts auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Quartierfrühstücke, Town Hall Meetings u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich. Klingt gut? Werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich! Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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Vertriebsexperte Baustoffe (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Ost- und Westeroden
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine mittelständische und global erfolgreich agierende Unternehmensgruppe mit traditionsreicher Firmengeschichte. Durch Innovationskraft, Investitionen und damit ständiger Weiterentwicklung entstehen qualitativ hochwertige, komplexe Baustoffe. Diese werden unter anderem auf einer der modernsten Produktionslinien in Europa hergestellt. Gemeinsam mit unserem Mandanten suchen wir für die zugehörige Gesellschaft im Dreieck Braunschweig-Hannover- Göttingen einen Vollblut-Vertriebler (m/w/d) mit Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen im Objekt-Geschäft und an Großkunden. Aus dem Homeoffice betreuen Sie das Vertriebsgebiet Südniedersachsen, Hessen von Kassel bis zur Frankfurter Region und im Osten bis Leipzig und Erfurt. Reisetätigkeit ca. 50%. Diese Aufgabe bietet eine neue Herausforderung für erfahrene Vertriebler. Sie haben hier eine echte Chance die Zukunft des Unternehmens signifikant mitzugestalten. Ausbau der Marktanteile sowie Vergrößerung des Netzwerkes stehen im Vordergrund. Der Einsatzort: Dreieck Braunschweig-Hannover Eigenverantwortliche Steuerung des Vertriebsgebietes Ost- und Mitteldeutschland mit Schwerpunkt Umsatzaufbau. Akquise von Aufträgen durch Gewinnung von Neukunden sowie Ausbau von Bestandskunden. Dafür nutzen Sie Ihr Netzwerk innerhalb der Bau(stoff)branche und erweitern dieses. Preisverhandlungen bis zum Vertragsabschluss liegen in Ihrer Hand. Sie sind resilient, brennen für eine Aufbauarbeit und starten jeden Tag aufs Neue motiviert. In dieser Rolle berichten Sie direkt an den Geschäftsführer Deutschland. Sie punkten mit einschlägigen Vertriebserfolgen im Vertrieb von Baustoffen im Objektbereich an Großverarbeiter und Großkunden wie z.B. Generalunternehmer. Sie haben bereits ein belastbares Netzwerk in der Branche und können weitere spannende Kontakte leicht für sich gewinnen. Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten bringen Sie mit. Sie arbeiten für ein selbst produzierendes und innovatives Unternehmen. Ihre Arbeit steuern Sie selbstständig und genießen Gestaltungsspielraum und können eigene Ideen einbringen. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien mit direkter Berichtslinie zur Geschäftsführung. Vertriebskollegen mit Produkt-Expertise und Spaß an Wachstum erwarten Sie. Krisensicheres Arbeitsumfeld in der Baubranche. Zudem wird Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung sowie ein Firmenwagen zur privaten Nutzung und Homeoffice-Ausstattung mit Laptop und Handy geboten.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wundversorgung

Mi. 25.11.2020
Wesel
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und aufgrund unserer weiteren strate­gischen Aus­rich­tung suchen wir für unseren Produkt­bereich Wund­ver­sorgung einen über­zeugungs- und ver­handlungs­starken Außendienst­mit­arbeiter (m/w/d) im Vertriebs­kanal Community. Zu Ihren Kunden zählen u. a. nieder­ge­lassene Ärzte und Pflege­dienste, die sich über das Ver­triebs­gebiet Wesel (inklusive Groß­raum Moers, Dins­laken, Kleve, Bocholt, Haltern, Gronau) verteilen. Sie wollen etwas bewegen, sich weiterentwickeln und streben zudem eine Aufgabe mit Sinn an? Möchten Sie außer­dem für eines der leistungs­stärksten Medtech-Unter­nehmen der Welt mit ca. 550 Mit­arbeitenden in Deutsch­land tätig werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich! Verkauf unserer Wundversorgungsprodukte sowie indivi­duelle Kunden­beratung in Produkt- und Therapie­fragen Eigenständige Akquise neuer sowie weiterer Ausbau beste­hender Kunden Aktive Entwicklung und Pflege eines profes­sio­nellen Beziehungs­managements zu Kunden, Ent­scheidern und Meinungs­bildnern Besuch Ihrer Kunden in einem bedarfs- und poten­zial­orien­tierten Turnus sowie Durch­führung regio­naler Kunden­events zur Vor­stel­lung unseres Port­folios und För­derung eines aktiven Wissens­transfers Strategische, zielorientierte Steuerung und Ent­wick­lung Ihres Vertriebs­gebietes, inklusive Beo­bach­tung und Analyse von Märkten und Wett­bewerbern Ableitung und Umsetzung entsprechender Vertriebs- und Marketing­maß­nahmen Erstellung bereichsspezifischer Analysen, Berichte und Dokumente mithilfe unserer Vertriebs- und Marketing­tools Sie verfügen über eine abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder alternativ über ein abge­schlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium und besitzen eine Passion für Sales und Vertrieb Sie bringen bereits berufliche Erfahrungen im Vertrieb mit – idealerweise im Bereich erklärungs­bedürftiger Produkte, z. B. im Medizin­produkte­umfeld Medizinische Kenntnisse und/oder erste Erfahrung mit Wund­ver­sorgungs­produkten ist vorteilhaft – jedoch kein Must-have Versierter Umgang mit MS Office, verbunden mit der Fähig­keit, sich schnell in neue Systeme, z. B. CRM, ein­arbeiten zu können Sie verfügen über eine hohe Motivations­bereit­schaft, sich zügig in Themen wie Neu­kunden­gewinnung, Kunden­ent­wick­lung und aktive Gebiets­steuerung zu etablieren bzw. weiter­zu­entwickeln Sie können Kunden begeistern Sie besitzen ein hohes Maß an Kommunikations- und Präsentations­stärke, verbunden mit einem ausge­prägten unter­nehmerischen Arbeitsstil Reise- und Übernachtungs­bereitschaft Flexible Arbeitszeiten, Firmen-Pkw (inklusive privater Nutzung), attraktive Sozial­leistungen (z. B. betrieb­liche Alters­vor­sorge), Company Bike und mehr
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Vertriebsleiter (m/w/d) für Hersteller regenerativer Energiequellensysteme

Mi. 25.11.2020
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist einer der führenden Lieferanten für Kunden aus den Bereichen Sanitär, Heizungsbau, Klima- und Lüftungstechnik. Dank seiner engagierten Mitarbeiter steht das Unternehmen seit über 70 Jahren für höchste Produktqualität und Kundennähe - sowohl in Deutschland als auch durch eigene internationale Vertriebsgesellschaften. Seit mehreren Jahren ist man mit einem separaten Bereich und einem umfassenden Portfolio im Segment Erneuerbarer Energien am Markt präsent. Diesen Unternehmensbereich möchte man nun – aufgrund der stark wachsenden Marktnachfrage – vertrieblich stärken und perspektivisch als eigenständige Gesellschaft ausgliedern. Für diese Aufgabe suchen wir im Exklusivmandat eine vertrieblich versierte Persönlichkeit, die leidenschaftlich für den Bereich Erneuerbare Energie brennt. Als Vertriebsleiter (m/w/d) bringen Sie Ihre Ideen proaktiv mit ein und gestalten in Abstimmung mit dem geschäftsführenden Gesellschafter die Vertriebsstrategie des Unternehmensbereichs. Klingt dies nach einer spannenden Herausforderung für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und wollen Sie näher kennenlernen! Der Einsatzort: Deutschlandweit Verantwortung für die Konzeption und Umsetzung der deutschlandweiten Vertriebsstrategie in Abstimmung mit der Geschäftsführung Intensive Pflege und Vertiefung von partnerschaftlichen Beziehungen zu Architekten, Planern und Bauträgern Ausbau des bestehenden Netzwerks durch aktive Beratungs- und Akquisetätigkeit Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit den technischen Abteilungen bei Durchführung von Projekten Sie haben erfolgreich eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld absolviert und verfügen über umfassende vertriebliche Weiterbildungen Sie verfügen über praktische Erfahrung im Vertrieb in den Bereichen Gebäudetechnik (insb. Wärmepumpe / Klimatechnik), idealerweise mit starkem Bezugspunkt zu Lösungen im Bereich Erneuerbare Energie Sie verfügen über strategische Weitsicht, ein kundenorientiertes Auftreten und überzeigen durch Souveränität und Kompetenz Ein versierter Umgang mit MS-Office Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine grundlegende Voraussetzung Spannende und herausfordernde Tätigkeit bei unbefristeter Festanstellung - langfristige Perspektive in einem dynamsich wachsenden, inhabergeführten Unternehmen Attraktive, erfolgsabhängige Vergütung mit Firmenwagen (Privatnutzung, Tankkarte), flexible Homeoffice-Gestaltung und moderner Kommunikationsausstattung (Laptop, Handy etc.) Umfassende vertriebliche Gestaltungsmöglichkeiten mit der Perspektive zur Personalführung Möglichkeit zu individuellen Weiterbildungen und Coachings, umfassende technische Unterstützung durch hochspezialisierte interne Fachabteilungen
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