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aussendienst: 96 Jobs in Hagen (Westfalen)

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
aussendienst

Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi Fachberater/ Sales Professional (m/w/d)

So. 16.02.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bremen, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Würzburg, Regensburg
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein junges Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Hier herrscht Goldgräberstimmung! Werden Sie Teil unserer Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Standorte: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Bremen, Hamburg , Hannover, Nürnberg, Würzburg, Regensburg Übernehmen Sie einen Bestand von 500.000.- und legen Sie los auf dem Weg zur Million! Persönliche und telefonische Betreuung von einem festen Kundenstamm an Retanolfachbetrieben und Auftraggebern (Bauträgern, Genetalunternehmen und Architekten) Neukundenakquise von Estrichlegern und Auftraggebern Platzierung des Systems RETANOL Estrich inkl. der Serviceleistungen bei Neu- und Bestandskunden Abwicklung aller Bauvorhaben nach PCT-System inkl. Festlegung und Steigerung der Umsätze der RETANOL-Fachbetriebe Generieren von neuen Bauvorhaben Verantwortlich für das operative und strategische Management Ihres zugewiesenen Gebiets inkl. eigenständige Koordination und Planung Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen (Inhouse, Outhouse) Entwicklung von Strategien um eine gezielte und einheitliche Betreuung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit in Ihrem Team (Servicetechnikern, Technikern, Objektberatern und Vertriebsinnendienst) Eine technische und/oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung in der Baubranche Vorkenntnisse/Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation und Ehrgeiz Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicherheit gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke Extrovertiertes und Ergebnisorientiertes Handeln Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative KFZ-Führerschein und Reisebereitschaft Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Sie sind ein Verkäufer durch und durch und bestimmen, durch Ihre Umsatzerfolge, Ihr Gehalt selbst! Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit Start-up Flair stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit kostenloser Verpflegung. Sobald Sie ein fester Bestandteil unseres Teams sind, können Sie vergünstig auf ein Firmenfahrzeug, für die private Nutzung, zugreifen. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance. Als Teil des Vertriebs bestimmen Sie Ihr Gehalt selbst. Das heißt, dass Sie neben einem weit überdurchschnittlichen monatlichen Grundgehalt, Ihre Provision durch Ihre vertrieblichen Erfolge in die Höhe schrauben können. Zuletzt nur noch eins: Im Leben bekommt man nichts geschenkt. Wir fördern, fordern aber auch. Bringen Sie Umsatz und Ihnen stehen alle Türen offen!
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Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi / Sales Professional (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin, Hannover, Bremen, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Nürnberg
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein junges Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Hier herrscht Goldgräberstimmung! Werden Sie Teil unserer Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Standorte: Berlin, Hannover, Bremen, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Duisburg, Mannheim Übernehmen Sie einen Bestand von 500.000.- und legen Sie los auf dem Weg zur Million! Persönliche und telefonische Betreuung einem festen Kundenstamm an Auftraggebern (Bauträgern, Genetalunternehmen und Architekten) Akquise von Neukunden Generierung neuer Bauvorhaben Vorstellung des System RETANOL Estrich anhand der Firmenpräsentation, Baustellendokumentation und Produktvorführungen Organisation der Bauvorhaben nach dem System der PCT-Chemie Verantwortlich für das operative und strategische Management Ihres zugewiesenen Gebiets inkl. eigenständige Koordination und Planung Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen (Inhouse, Outhouse) Entwicklung von Strategien um eine gezielte und einheitliche Betreuung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit in Ihrem Team (Servicetechnikern, Technikern, Fachberatern und Vertriebsinnendienst) Abgeschlossenes Studium, technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung Praktische Erfahrung (Beruf/ Praktika/ Ausbildung) im Bereich Vertrieb Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicher gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Eigenmotivation Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und mit einer unternehmerischen Denkweise Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Sie sind ein Hunter-Typ und bestimmen durch Ihre Erfolge Ihr Gehalt selbst! Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit Start-up Flair stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit kostenloser Verpflegung. Sobald Sie ein fester Bestandteil unseres Teams sind, können Sie vergünstig auf ein Firmenfahrzeug, für die private Nutzung, zugreifen. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance. Als Teil des Vertriebs bestimmen Sie Ihr Gehalt selbst. Das heißt, dass Sie neben einem weit überdurchschnittlichen monatlichen Grundgehalt, Ihre Provision durch Ihre vertrieblichen Erfolge in die Höhe schrauben können. Zuletzt nur noch eins: Im Leben bekommt man nichts geschenkt. Wir fördern, fordern aber auch. Bringen Sie Umsatz und Ihnen stehen alle Türen offen!
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Account Manager (w/m/d) Energiewirtschaft

So. 16.02.2020
Dortmund, Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lassen Sie sich von uns überzeugen. Account Management bei adesso ist mehr als das Verkaufen einzelner IT-Dienstleistungen - wir bieten unseren Kunden unser gesamtes Leistungsspektrum: Strategieberatung, Business und IT-Consulting, Software-Entwicklungsleistungen, Application Management sowie Wartung, Betrieb und Hosting. Account Management bei adesso bedeutet auch: Perfektes Netzwerken nach innen und außen mit breitem technologischen Verständnis in spannenden Projektumgebungen - von komplexen Individualentwicklungen bis hin zu Mega-Projekten.   Dortmund, KölnSie sind Schlüsselspielerin bzw. Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und bewegen sich als Sales-Profi und Vermittler in spannenden Projektumgebungen in der Energiewirtschaft - von komplexen Individualentwicklungen bis hin zu Megaprojekten. In diesem Umfeld präsentieren Sie beim Kunden das komplette Portfolio der adesso Group - von der Strategieberatung über das IT-Consulting bis hin zu Softwareentwicklungsleistungen, Application Management sowie Wartung, Betrieb und Hosting. In diesem Kontext übernehmen Sie mit die folgenden Aufgaben: Aktive Generierung von Neugeschäft bei Neu- und Bestandskunden Aktive Generierung von Neugeschäft bei Stadtwerken und Energieversorgungsunternehmen für Consulting-Dienstleistungen und Software-Projekte Verantwortlicher Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung (strategischer) Kunden bzw. eines Kundensegmentes gemäß der Vertriebsstrategie Planung, Steuerung und begleitete Umsetzung des Akquise-Prozesses von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur Verhandlung von Vertragsabschlüssen Identifikation potentieller Themen und Kunden in den angegebenen Marktsegmenten Aktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern und dem Team Umfassende Betreuung und Durchdringung unserer Kunden zu den Dienstleistungen der adesso Gruppe Erfolgreich absolviertes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre erfolgreiche Berufslaufbahn im Vertrieb von Consulting-Dienstleistungen und Software-Projekten konkret in der Energiewirtschaft Kontakte zu Energieunternehmen und Entscheidern mit Fokus auf Consulting-Dienstleistungen und Software-Projekte Branchen- und Prozesskenntnisse in der Energiewirtschaft. Kommunikations- und Verhandlungskompetenz Verkaufstalent mit Akquisitions- & Abschlussstärke, hohes Engagement, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Ausgeprägtes Präsentationsvermögen Akquise- und projektbezogene Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.   Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl Ihrer Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für Ihre persönliche Lebensplanung
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Account Manager (w/m/d)

So. 16.02.2020
Dortmund, Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lassen Sie sich von uns überzeugen. Account Management bei adesso ist mehr als das Verkaufen einzelner IT-Dienstleistungen - wir bieten unseren Kunden unser gesamtes Leistungsspektrum: Strategieberatung, Business und IT-Consulting, Software-Entwicklungsleistungen, Application Management sowie Wartung, Betrieb und Hosting. Account Management bei adesso bedeutet auch: Perfektes Netzwerken nach innen und außen mit breitem technologischen Verständnis in spannenden Projektumgebungen - von komplexen Individualentwicklungen bis hin zu Mega-Projekten.   Berlin, Dortmund, Frankfurt/Main, Hannover, Köln, NürnbergSie sind Schlüsselspielerin bzw. Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und bewegen sich als Sales-Profi und Vermittler in spannenden Projektumgebungen - von komplexen Individualentwicklungen bis hin zu Megaprojekten. In diesem Umfeld präsentieren Sie beim Kunden das komplette Portfolio der adesso Group - von der Strategieberatung über das IT-Consulting bis hin zu Softwareentwicklungsleistungen, Application Management sowie Wartung, Betrieb und Hosting. In diesem Kontext übernehmen Sie mit die folgenden Aufgaben: Aktive Generierung von Neugeschäft bei Neu- und Bestandskunden Verantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung strategischer Kunden bzw. eines Kundensegmentes gemäß der Vertriebsstrategie Planung, Steuerung und Umsetzung des Akquise-Prozesses von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbstständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen Identifikation potentieller Themen und Kunden durch Marktbeobachtung Erkennen von Geschäftsanforderungen und Abgleich mit dem Dienstleistungsportfolio von adesso Umfassende Beratung unserer Kunden zu den Dienstleistungen der adesso Gruppe Erfolgreich absolviertes Studium, abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Vertriebsstärke sowie Vertriebserfolge Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen in unseren Zielbranchen (z.B. fertigende Industrie, Handel, Logistik, Verkehr, Verlage und Medien, Bauwesen) Ausgezeichneter technischer Background sowie Verständnis für IT-Lösungen und komplexe Prozesse Ausgeprägte Markt- und Wettbewerbskenntnisse sowie Kontakte zu Entscheidungsträgern internationaler Unternehmen Souveränes Auftreten und überzeugungsstarke Kommunikations- und Verhandlungskompetenz in deutscher und englischer Sprache Projektbezogene Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.   Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl Ihrer Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für Ihre persönliche Lebensplanung
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Area Sales Manager*innen - Vision Inspection- und Track & Trace-Solutions • Nord- & Süddeutschland

Sa. 15.02.2020
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Laetus setzt mit Lösungen zur optischen Qualitätskontrolle sowie mit innovativen Track & Trace-Systemen seit mehr als 40 Jahren Standards. Unsere Technologien ermöglichen die lückenlose Überwachung und Qualitätssicherung von Medikamenten, Nahrungsmitteln, Medizintechnik und vielen weiteren Produkten auf ihrem Weg durch Produktion, Verpackung und Logistik. Rund 3.500 Unternehmen aus verschiedenen Branchen rund um den Globus setzen heute auf die Expertise von Laetus. Mit rund 250 Mitarbeiter*innen in Deutschland und weltweiten Niederlassungen sind wir eine überschaubare Organisation mit sehr kurzen Wegen. Ein ideales Umfeld für Menschen, die gern interdisziplinär und international zusammenarbeiten und gemeinsam viel bewegen. Als Tochter der Danaher-Gruppe mit rund 62.000 Beschäftigten profitieren wir zudem von den Synergien und Systemen eines weltweit führenden Wissenschafts- und Technologiekonzerns mit einer einzigartigen Unternehmenskultur. Und unsere Mitarbeiter*innen auch – denn ihnen stehen nicht nur bei Laetus, sondern im ganzen Konzern eine Welt voller Entwicklungschancen und Karrierewege offen! Jenseits von Quoten …freuen sich unsere Teams besonders auf weitere begabte Kolleginnen, die ihre Leidenschaft für Spitzentechnologien in einem wertschätzenden, inspirierenden Umfeld teilen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Potenzial bei uns voll zu entfalten.Als erfolgreiche*r Solution Sales Manager*in wollen Sie frischen Wind in Ihre Karriere bringen? Am liebsten in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld mit großen Gestaltungsräumen? Dann ist das der perfekte Zeitpunkt für Ihren Einstieg bei Laetus! Der Markt für innovative Track & Trace sowie Vision Inspection Lösungen bietet enorme Wachstumspotenziale – nicht nur in der Pharmawelt. Auch viele weitere Branchen, in denen Nachverfolgbarkeit, Fälschungssicherheit, Serialisierung und lückenlose Qualitätskontrollen in Produktion und Verpackungsprozessen ein Thema sind, profitieren von unseren Technologien. Als Branchenführer hat Laetus allein im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 50% realisiert. Diesen Vorsprung wollen wir gezielt weiter ausbauen. Hier kommen Sie ins Spiel! In einer intensiven Einstiegsphase lernen Sie „unsere Welt“, unsere Technologien und Produkte kennen. Danach sind Sie fit, um die Vertriebsverantwortung für die Region Süddeutschland oder die Region Norddeutschland zu übernehmen. Im ersten Schritt werden Sie das Geschäft mit unseren vorhandenen Pharmakunden in Ihrer Region absichern und weiter ausbauen. Im zweiten Schritt gilt es, systematisch weitere Kunden – z.B. aus Pharma, Automotive, Food & Beverage, High-End-Kosmetik – zu gewinnen und auch neue Geschäfts- und Anwendungsfelder für Laetus zu erschließen. Als erfahrener Vertriebsprofi verstehen Sie es, Türen zu öffnen, vertrauensvolle Kontakte zu Entscheidern zu etablieren und durch gekonntes Value Selling nachhaltige Vertriebserfolge zu realisieren. Vielfältig wie die Branchen und deren internationale Regulierungsbestimmungen sind die Anforderungen an unsere modularen Lösungen. Hier sind Sie auch als technisch kompetenter Berater gefordert, der die Bedarfe und Prozesse der Kunden in der Tiefe versteht, Anforderungen analysiert und gemeinsam mit unseren technischen Fachbereichen maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die Sie überzeugend verkaufen. Wachstumspotenziale erkennen, Vertriebschancen identifizieren und die passenden Vertriebskonzepte und Aktionspläne zu entwickeln und umzusetzen – das ist die Devise. Die Basis dafür schaffen Sie sich durch fundierte Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen. Ebenso wichtig: Sie pflegen beste Kontakte zu Marktpartnern, die Einfluss auf die Entscheidung für Laetus haben. Verpackungsmaschinenhersteller und weitere OEMs gehören ebenso dazu wie Distributoren, Engineering-Firmen und Projektmanager. Ihr Ziel ist es, Laetus in allen Kanälen als Partner erster Wahl für Tracking & Trace sowie Vision Inspection Systeme zu positionieren. Sie wissen, dass Vertriebserfolge vor Ort beim Kunden „gemacht“ werden. Deshalb ist es für Sie selbstverständlich, in Ihrer Region viel unterwegs zu sein. Ob Ihr Schreibtisch bei uns im Rhein-Main-Gebiet steht oder in Ihrem Homeoffice – bspw. in Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, München oder auch anderswo – spielt daher keine Rolle! Abgeschlossenes Ingenieur- oder Wirtschaftsstudium Mindestens 5 Jahre Erfahrung im lösungsorientierten Vertrieb für komplexe technische Produkte und Systeme – idealerweise im Umfeld Automatisierungstechnik für Fertigungs- und Verpackungsprozesse in der Pharmaindustrie oder einer vergleichbar anspruchsvollen Branche Hohes akquisitorisches Potenzial und exzellentes Verständnis für die Entscheidungsstrukturen im Projektvertrieb an Großkunden Kommerzielles Denken, Verhandlungsstärke und Abschluss-Sicherheit „Macher“ mit Ideen und Drive und dem Ehrgeiz, unsere weitere Entwicklung aktiv voranzutreiben und gesteckte Ziele zu erreichen Eine verantwortungsvolle Position mit den nötigen Freiräumen, Ihre Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene. Ein attraktives Gehaltspaket mit Benefits, die Ihnen echten Mehrwert bieten.
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Key Account Manager im ERP Software Vertrieb (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Erlangen, Neuss, Dortmund, Mannheim
IFS™ ist weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Field Service Management (FSM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Die Branchenexpertise der Mitarbeiter und das erklärte Ziel, jedem einzelnen Kunden einen echten Mehrwert zu verschaffen, machen IFS zu einem der anerkannt führenden und meist empfohlenen Anbieter auf ihrem Gebiet. Rund 3.700 Mitarbeiter und ein stetig wachsendes Partnernetzwerk unterstützen weltweit mehr als 10.000 Kunden dabei, neue Wege zu gehen und klare Wettbewerbsvorteile zu erzielen. IFS ist im deutschsprachigen Raum (D-A-CH-Region) mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Dortmund, Mannheim und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 280 Mitarbeitern vertreten. Zur Verstärkung unseres internationalen Vertriebsteams suchen wir ab sofort bundesweit - ideal an den Standorten Erlangen, Neuss, Dortmund, Mannheim (nach Einarbeitung Homeoffice möglich) eine/n Key Account Manager im ERP Software Vertrieb (m/w/d) MIT PESPEKTIVE ZUR VERTRIEBSLEITUNG Sie verantworten den Neukundenvertrieb im international tätigen Konzernumfeld. Sie gewinnen Großkunden und führen die Vertriebsprojekte aktiv bis zum Vertragsabschluss. Selbstständige Betreuung, Unterstützung und Weiterentwicklung dieser Key Accounts sind Teil Ihrer Aufgabe – inklusive des proaktiven Erkennens und Weckens von Kundenbedarfen im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen sowie Interessenten. Sie bauen erfolgreich ein nachhaltiges Beziehungsmanagement mit relevanten Entscheidungsträgern auf Kunden-, Interessenten- und Businesspartnerseite auf. Sie übernehmen die souveräne Interaktion auf Fach- und Managementebene inklusive C-Level sowie die Steuerung von komplexen Gesprächs- und Verhandlungssituationen. Business-Planning und - development:  Sie entwickeln und liefern umfassende Geschäftspläne, um die Prioritäten und Pain Points der Kunden und Interessenten zu berücksichtigen. Sie nutzen Benchmarking und ROI-Daten, um den Entscheidungsprozess des Kunden zu unterstützen. Sie haben langjährige Erfolge in der Gewinnung strategischer Schlüsselkunden im Vertrieb von ERP Software Lösungen wie SAP, Infor, Navision, Dynamics, Oracle, Sage, proALPHA etc. mit Deals im siebenstelligen Bereich. Sie überzeugen uns durch Ihre starke Management-Persönlichkeit mit „Hunter“ und Value-Sell-Mentalität sowie ziel- und abschlussorientierter Arbeitsweise Nachweisbare Branchenerfahrungen im Bereich der Einzel-, Serien- oder Projektfertigung sprechen für Sie. Sie verfügen über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen sowie ausgeprägte Empathie und Interesse an einer langfristigen Partnerschaft. Kenntnisse und Anwendung gängiger Vertriebsmethoden und -konzepte sind Ihre Zutaten für den vertrieblichen Erfolg. Reisebereitschaft (60-80%) und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für die ausgeschriebene Tätigkeit. Sie entscheiden sich mit IFS für einen der besten Arbeitgeber Europas. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen zur europaweiten privaten Nutzung, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsangebote und intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase. Es erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Flexible Arbeitszeitmodelle, individuelle Unterstützung durch regelmäßige Gesundheitsförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns gelebte Firmenpraxis > Unsere Kultur
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Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser

Sa. 15.02.2020
Wuppertal
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeits­tag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Ver­käufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuserfür die Region Wuppertal Überzeugen Sie Interessenten im lebensfrohen und familienfreundlichen Wuppertal von den Vorteilen der eigenen vier Wände und machen Sie sie zu stolzen Besitzern eines OKAL-Hauses! Unser mehrfach ausgezeichnetes Musterhaus ist aufgrund seiner nachhaltigen Bauweise sogar BNK- und DGNB-zertifiziert. Verkaufsleiter Paulo Granja und das Team unseres Verkaufsbüros freuen sich auf Sie! Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unser Musterhaus und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebsstrategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring durch den Gebietsverkaufsleiter Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhausdienst im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
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Trainee (m/w/d) Key-Account-Management

Sa. 15.02.2020
Dortmund
Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der innogy Westenergie GmbH, ist der größte Verteilnetz­betreiber Deutschlands. Mit 5.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet.Flexibel und digital – die Energiewende findet auch im Verteilnetz statt. Sie sind interessiert, haben #PIONIERGEIST und schrecken vor Herausforderungen nicht zurück? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn die Energielandschaft ändert sich fortlaufend. Schlagen Sie mit uns und unseren Kunden ein neues Kapitel in der Geschichte auf. Sie treiben zusammen mit einem zehnköpfigen innovativen und engagierten Team – von fünf zentralen Standorten an Rhein und Ruhr aus – die Weiterentwicklung des Key-Account-Managements voran: konzeptionell, strategisch und inhaltlich. Dazu gestalten und erarbeiten Sie für die größten Netzkunden der Westnetz neue, zukunftsorientierte Prozesse im Vertragswesen. Sie betreuen und beraten nachgelagerte Netzbetreiber und stellen durch Vertragsabschlüsse die Netznutzungserlöse sicher. Dabei beantworten Sie auch vertragliche Fragen und erstellen Vertragsanpassungen, wenn sich die Rahmen­bedingungen ändern. Um Aufwände zu reduzieren, unterstützen Sie das Team bei der Digitalisierung und Standardisierung von komplexen Kundenprozessen. Außerdem entwickeln Sie interne Schulungen und Fachvorträge zur Operationalisierung von Gesetzen, Verordnungen etc., die Sie zudem selbst (ggf. auch auf Englisch) durchführen.Ihr Rüstzeug für die Energiewelt von morgen? Sie haben Ihr Masterstudium im Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise in der Fachrichtung Energiewirtschaft oder Elektro-, Gas- oder Versorgungstechnik mit Affinität zu Vertragswesen und Kundenmanagement. Sie bringen erste relevante praktische Erfahrungen mit, die Sie zum Beispiel durch Praktika, Ihre Abschlussarbeit oder Projekte gesammelt haben. Sie begeistern sich für die Energiewirtschaft in einem dynamischen Umfeld und haben Spaß daran, die digitale Zukunft mitzugestalten – gute MS-Excel-Kenntnisse sind hierbei vorteilhaft. Sie sind außerdem neugierig und offen für Neues, stellen Gewohntes infrage und entwickeln eigenständig neue Ideen und Konzepte. Feedback verstehen Sie als Lernchance und Sie haben bereits erste Ideen für Ihre persönliche Entwicklung. In der Zusammenarbeit im Team haben Sie bereits Erfahrungen sammeln können und erkennen daher Ihren Beitrag zu einer erfolgreichen Teamarbeit. Und schließlich gewinnen Sie andere Menschen durch Ihre ansprechenden Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten – auch auf Englisch.Unser Traineeprogramm ist der perfekte Start in Ihre berufliche Zukunft bei der Westnetz: Sie tauchen ein in die Netzwelt und sind Teil eines Teams, das die Energiewende mitgestaltet. Dabei wirken Sie schon früh in spannenden und vielseitigen Projekten Ihres Fachbereichs mit. Gleichzeitig bieten wir Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, konzernweites Netzwerken und persönliches Mentoring. Ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, ist eines der Top-Unternehmensziele von Westnetz. Natürlich erhalten Sie schon als Trainee ein attraktives Bruttojahreseinkommen von 46.300 Euro (Bachelor) bzw. 51.500 Euro (Master). Nach dem Programmabschluss bieten wir Ihnen – neben einer Gehaltssteigerung – eine große Vielfalt von Leistungen in den Bereichen Gesundheit, Familie, Finanzen, berufliche Weiterentwicklung, Arbeits­umgebung und soziales Engagement.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Sa. 15.02.2020
Gummersbach, Siegen, Hennef (Sieg), Lüdenscheid
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Gummersbach, Siegen, Hennef & Lüdenscheid Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Sales Professional (m/w/d) Außendienst

Sa. 15.02.2020
Neuss, Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Bonn, Wuppertal
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.  Führendes internationales e-Health Unternehmen 717 Mio. € Jahresumsatz in 2018 Ca. 5.000 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. Nutzern weltweit Standorte in 19 und Produkte in 55 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Sales Professional (m/w/d) Außendienst gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Unsere Softwarelösungen geben Ärzten im hektischen Praxisalltag durch Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit Halt. Seit mehr als 30 Jahren bietet CGM sichere Lösungen und individuelle Services für Arztpraxen in ganz Deutschland – egal ob Einzelpraxis, Berufsausübungsgemeinschaft, Praxisgemeinschaft, MVZ oder Arztnetz. Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst der CGM vertreiben Sie Produkte, hinter denen Sie stehen können.Ihr Beitrag:Zum weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir aktuell mehrere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Sie betreuen aktiv und eigenverantwortlich die Arztpraxen der Region: Verkauf unserer Software- und Hardwareprodukte an niedergelassene Ärzte und Medizinische Versorgungszentren Sie koordinieren und terminieren eigenständig die Termine bei Ihren Kunden aus dem Home Office heraus, vorwiegend in der Bestandskundenbetreuung Organisation und Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und nationalen Messen Aufbereitung von vertrieblichen Informationen und Unterstützung bei der Erstellung vertriebsunterstützender Maßnahmen wie Mailings, Flyer, etc. Was uns wichtig ist: Sie kennen den Alltag einer Arztpraxis, z. B. aus Ihrer Tätigkeit als Arzthelfer (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Tätigkeit Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb bzw. der Beratung von Neu- oder Bestandskunden Sie sind kommunikationsstark, präsentieren gerne und sind kompetent im Verkauf Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Sie vertreiben ein Produkt, das für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität in einer hochdynamischen Gegenwart steht Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Verkaufstalent zu entfalten und für den eigenen Erfolg einzusetzen Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Betriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Eine starke Vertriebsstruktur und ein erfolgreiches und ausgereiftes Vertriebskonzept leisten Ihnen umfassende Unterstützung Viel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Arbeitstages Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)
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