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Außendienst: 94 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Account Manager im Außendienst für Handwerker-Software als freier Handelsvertreter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg, Kleve, Niederrhein, Bocholt, Coesfeld, Düsseldorf
Perfekt! Dann wollen wir dich als Account Manager im Außendienst für Handwerker-Software als freier Handelsvertreter (m/w/d) Hilf unserem Vertrieb, in der Region Ruhrgebiet und Niederrhein weiter zu wachsen. Und wachse mit, gerne über dich hinaus. Sander & Doll ist Marktführer für Handwerker-Software. Wir entwickeln und vertreiben technologisch führende Standard-Software im Bereich Bau- und Energiewirtschaft. Betriebe jeder Größe vertrauen auf unsere reiche Branchenexpertise, das fundierte, kaufmännische Know-how und unseren erstklassigen Business-Service. Insgesamt ist unsere Software auf über 26.000 aktiven Arbeitsplätzen im Einsatz. 200 kluge und engagierte Köpfe arbeiten in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Data Warehousing & BI, Services, Support und Entwicklung an den innovativen Software-Produkten und BranchenIösungen aus unserem Haus, um uns noch erfolgreicher zu machen. Unser Portfolio umfasst kaufmännische Branchenlösungen, Zeitmanagement- und Projektplanungssoftware, technische Aufmaß-Systeme und mobile Anwendungen. Du besuchst Entscheider im Bau- & Ausbaugewerbe. Du präsentierst unsere Handwerkersoftware im Kundenbetrieb. Du überzeugst mit gezielter Beratung und optimaler, bedarfsgerechter Software-Lösung. Du verwandelst Interesse direkt vor Ort in Aufträge. Du bearbeitest eine ganze Region (Umkreis ca. 100 km) voller Möglichkeiten. Du arbeitest nicht für andere, sondern – als freier Handelsvertreter – für deinen Erfolg. Du hast Feuer und kannst interessierte Handwerker für unsere modernen digitalen Lösungen begeistern. Du kannst dich selbst für Software begeistern, stehst auf Technik und Digitales, musst aber kein Software-Experte sein. Du packst Chancen beim Schopf. Du fährst lieber einen Kilometer mehr, als Potenziale ungenutzt liegen zu lassen. Du kannst dich, auch weil du selbst ein Anpacker bist, gut mit dem Handwerk identifizieren. Du bist kommunikationsstark und überzeugend, reagierst im Verkauf aber auch empathisch auf die Bedürfnisse des Kunden. Wir liefern dir Chancen auf dem Silbertablett – du machst daraus Nägel mit Köpfen. Wir bereiten vor – du machst den Abschluss. Wir übernehmen im Backoffice Akquise, Termine, Auftragsnachbereitung – du konzentrierst dich im Außendienst auf deine Kompetenz, den Verkauf. Wir zeigen dir in unserer Master Class alles, was du brauchst, und geben dir einen Mentor an die Hand – du machst dich fit für Verkaufserfolge. Wir erwarten einen echten Vertriebler, Außendienstmitarbeiter, Freelancer denn für den haben wir viel zu bieten – du kannst mit uns überdurchschnittlich gut verdienen und immer weiter wachsen.
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Freelancer im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Warendorf, Bielefeld, Paderborn, Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Bonn
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt GREEN MOVE SOLUTION Vereinen und gemein­nützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhal­tige Business Netzwerke. Bewirb dich bei uns als Freelancer im Vertrieb (m/w/d) Wir suchen aus den Regionen Münster, Warendorf, Bielefeld, Paderborn, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln und Bonn. Neukunden werben & erhalten Realisierung Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung (Bestandskunden) selbstständig, flexibel & unabhängig kontaktfreudig & offen Einsteiger oder Branchenprofi (Verkauf) eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz
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Fachberater im Außendienst (m/w/div) für die Händlerbetreuung Elektro-Fachgroßhandel

So. 03.07.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück
DER FÜHRENDE HERSTELLER FÜR GAS-NAGELGERÄTE, BEFESTIGUNGSTECHNIK UND STAUBARMES ARBEITEN IN HOLZ, BETON UND STAHL Wir sind ein Unternehmen des internationalen Konzerns Illinois Tool Works Inc. (ITW). Bekannt sind wir in der Baubranche für die Entwicklung, den Vertrieb und die Vermarktung von hochwertigen Profi-Produkten. Unser Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden zeigt sich in unseren spezialisierten Marken Paslode, haubold, Spit und Toolmatic. Profis am Bau vertrauen gerne den Produkten aus unserem Haus. Denn da wissen sie, dass sie sich vom ersten Moment an auf deren Qualität und die problemlose Verarbeitung verlassen können. Zum weiteren Ausbau unserer Marke Spit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachberater im Außendienst (m/w/div) für die Händlerbetreuung Elektro-Fachgroßhandel für das Verkaufsgebiet NRW und westliches Niedersachsen Dortmund – Essen – Düsseldorf – Köln – Münster – Bielefeld – Osnabrück Betreuung und Beratung unserer Fachhandelspartner (B2B) Steuerung der Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel Präsentation unserer Produkte und Systeme auch im Außeneinsatz auf Baustellen und bei Handwerkern Beratung der Fachhandelspartner und Anwender bei Produktauswahl und Anwendung Ganzheitliche Marktbearbeitung und Wettbewerbsbeobachtung Hochschul- oder Universitätsausbildung, technische Ausbildung, ggf. betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse im Elektrogroßhandel oder Bereich Elektriker ausgeprägtes Organisationstalent, kontaktfreudig und zuverlässig Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Pkw-Führerschein und Bereitschaft zu Übernachtungen im Verkaufsgebiet Eine anspruchsvolle Aufgabenstellung mit fundierter Einarbeitung Perspektiven zur persönlichen Entwicklung in einem internationalen Konzern Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre, bei der Wertschätzung und Teamarbeit großgeschrieben werden Interessante Netzwerke zur Förderung der Karriereentwicklung, z. B. ITW Women’s Network, Young Professionals Network Eine wettbewerbsfähige Vergütung Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge
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Verkaufsberater (m/w/d)

So. 03.07.2022
Wuppertal, Remscheid, Velbert
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. In der folgenden Stellenausschreibung können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten bei der STILL GmbH freuen und erhalten spannende Einblicke in die Welt von STILL. Als Verkaufsberater bei STILL sind Sie Teil unserer starken Vertriebsmannschaft. Im direkten Kontakt mit unseren Kunden zeigen Sie täglich, was in Ihnen steckt. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen, dynamischen und kundennahen Arbeitsalltag. Verkaufsgebiet: Wuppertal, Remscheid, Velbert Sie betreuen und beraten die Kunden Ihres Verkaufsgebietes und sind für den Verkauf der STILL-Produktpalette an Flurförderzeugen und Lagertechnik verantwortlich. Sie führen Kundengespräche, erstellen Angebote und führen die Gespräche mit dem Kunden eigenverantwortlich bis zum Vertragsabschluss. Darüber hinaus gehört die Akquisition von Neukunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes zu Ihren Aufgaben. Sie haben einen technischen oder kaufmännischen Hochschulabschluss oder entsprechende Kenntnisse im Rahmen einer technischen bzw. kaufmännischen Ausbildung mit anschließender fundierter Praxiserfahrung erworben. Sie sind „Vollblutverkäufer“, haben Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Industrieprodukte und verstehen es, diese Produkte in ganzheitlichen Lösungskonzepten zu verkaufen. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und überzeugen durch eine hohe Kundenorientierung, Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick und ein verbindliches Auftreten. Reisebereitschaft, der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie solide Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Freiraum zur selbstständigen Arbeit Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Attraktive Entlohnung: fixes Grundentgelt zuzüglich einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung Sonderzahlungen in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg Betriebliche Altersversorgung Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Vorteilhafte Dienstwagenregelung mit privater Nutzung Technische Ausstattung für Ihren individuellen Arbeitsplatz
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Engineering

So. 03.07.2022
Bochum
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch. So auch in unserer Niederlassung Bochum, in der wir seit 2003 erfolgreich unsere Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau im Engineering unterstützen. Sie teilen unsere Leidenschaft Technologien und wollen sich den vertrieblichen Herausforderungen unserer Dienstleistung stellen? Dann kommen Sie in unser Team am Standort Bochum!(Senior) Account Manager (m/w/d) EngineeringBochumDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Vertrieb unserer Engineering-Dienstleistungen bei unseren regionalen Kunden aus den Bereichen Verfahrenstechnik, Sondermaschinen- und Anlagenbau Neukundengewinnung sowie Ausbau von Bestandskunden Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungs- und Beratungsbedarfe Eigenverantwortliches Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der Kundenprojekte Suchen, Begeistern und Fördern neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Aktives Kundenbindungsmanagement Ausbau der Marktposition und Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios Das sind Ihre Perspektiven für die Zukunft Individuelles und zielgerichtetes Onboarding in Begleitung unserer Personalentwicklung Eigenständiger Gestaltungsspielraum mit Möglichkeit zu unterschiedlichen internen Entwicklungsoptionen Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Unbegrenzte Erfolgsbeteiligung und Dienstwagen mit privater Nutzung Kurzfristiger Einstieg in ein dynamisches, humorvolles und erfolgreiches Team Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Umfeld unserer Engineering-Dienstleistung Persönliche Affinität zu einer oder mehreren der oben genannten Kundenbranchen Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Recklinghausen / Bochum / Herne-Witten

Sa. 02.07.2022
Recklinghausen, Bochum, Herne, Westfalen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Vertriebteams Deutschland suchen wir Sie als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Recklinghausen / Bochum / Herne-Witten Kennziffer: 2126_1EFJU Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstamms in Klinik und niedergelassenen Bereich Erfolgreiches Führen von Verkaufsgesprächen für das Portfolio  Verantwortung für Produkteinweisungen und Schulung des medizinischen Personals Repräsentation des Geschäftsbereichs auf Messen und Kongressen Aktives Management des Verkaufsgebiets, Erstellung von Kundenanalysen Durchführung von Marktbeobachtungen, Auswertungen und Dokumentationen Wirtschaftswissenschaftliches / naturwissenschaftliches Studium oder medizinisch / technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Medizintechnik, idealerweise im Vertrieb wünschenswert Verbindliches und überzeugendes Auftreten mit ausgeprägter Fähigkeit im Umgang mit Menschen Freude am Verkauf und Kommunikation sowie hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Systematische, eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise Starke Eigenmotivation, Engagement und Selbstorganisation Affinität zu Zahlen und komplexen Verkaufsprozessen Hohe Reisebereitschaft 
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Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf, Erkelenz, Mettmann, Mönchengladbach, Wesel am Rhein, Wuppertal
Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann komm in unser regionales Außendienstteam als Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung.Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führen­den Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. An unserem Regionalstandort Düsseldorf mit den Regionen Düsseldorf, Erkelenz, Mettmann, Mönchengladbach, Wesel und Wuppertal bieten wir erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweiten­steigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google AdWords-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen. Du brennst für den Vertrieb und liebst es, Unternehmer für Online Marketing Lösungen zu gewinnen? Werde im Außendienst Team Teil der SELLWERK Familie und begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden! LeidenschaftÜberzeuge und gewinne Unternehmenskunden für deine Online Marketing Idee und mache sie mit Cross- und Upselling im Internet noch präsenter. AnerkennungBegeistere deine Neu- und Bestandskunden durch deine ausgezeichnete Beratung und verhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss. SinnHilf mit, die Digitalisierung der regional ansässigen Unter­nehmen voranzutreiben. Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig. Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichen. Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops durch unser internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern machen dich für deine Erfolge fit. Mit deinen beruflichen Qualifikationen und deiner Motivati­on ist ein Jahresgehalt ab 60.000,00 € und mehr realisierbar, da attraktive und ungedeckelte Provisionen und Incentives dein Engagement im Vertrieb belohnen. Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, sowie eine professionelle Business-Ausstattung mit innovativen Präsentations- und Analyse-Tools. Du kannst als deine Zielgruppe alle Unternehmen, unab­hängig von Branche und Größe, akquirieren und dein Kun­denstamm ist geschützt. Work-Life-Balance mit einer 40-Stunden Woche und 30 Tagen Jahresurlaub. Eine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein moti­viertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfälti­ges Produktportfolio im Online Marketing.
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Sa. 02.07.2022
Osnabrück, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Wuppertal, Köln
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Markt­führer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemein­den, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGBfür folgende Regionen:Osnabrück, Münster, Hamm, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Wuppertal, KölnSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukundenakquise Abgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten  Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen PKW  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunter­stützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufstalente
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Bezirksleitung (m/w/d) Außendienst im Gebiet Dortmund

Sa. 02.07.2022
Dortmund
JTI ist ein führendes internationales Tabak- und Vapingunternehmen mit Standorten in mehr als 130 Ländern und weltbekannten Marken wie Winston, Camel sowie American Spirit. Weltweit beschäftigen wir über 40.000 Mitarbeiter*innen. Deutschlandweit gelten wir mit mehr als 2.100 Mitarbeiter*innen an zwei Standorten als größter Arbeit­geber in der Tabakbranche. In den Kölner JTI-Büros wird der gesamte deutsche Markt von über 100 Angestellten gesteuert. Rund 200 Mitarbeiter*innen sind zudem landesweit im Außen­dienst tätig. 1.800 Beschäftigte im Werk in Trier sowie dem benachbarten Forschungs- und Entwicklungs­zentrum sichern laufend die hohe Qualität unserer Produkte und exportieren diese in alle Welt. Für unsere Sales-Abteilung im deutschen Markt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Bezirksleitung (m/w/d) Außendienst im Gebiet Dortmund Diese Position ist zunächst auf ein Jahr befristet. Aufbau und Pflege von langfristigen Partnerschaften zu unseren Kund*innen. Verhandlungsführung und Abschluss von Verträgen mit unseren Kund*innen. Kontrolle und Sicherstellung der Umsetzung von Vertragsabsprachen. Beratung unserer Kund*innen hinsichtlich Sortimentsgestaltung und Absatzsteigerung. Absprache von Regalsystemen, Stellplatzvereinbarungen und Verkaufsprogrammen. Umsetzung unserer Aktivierungsprogramme. Sicherstellung der optimalen Platzierung, Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte. Eigenverantwortliche Tourenplanung und Berichtswesen. Du bist gerne unterwegs bei unseren Kund*innen und stehst für eine starke Kundenorientierung. Du bist empathisch, engagiert, denkst unternehmerisch und arbeitest auch gerne im Team. Du verhandelst gerne und bist ausgesprochen kommunikationsstark. Du hast Freude daran, Dich stetig weiterzuentwickeln und Wissen und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Du verfügst über Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du hast bereits Berufserfahrung oder bist engagierte*r Berufseinsteiger*in. Quereinsteiger*innen aus anderen Branchen, z. B. aus dem Einzelhandel oder dem Vertriebsinnendienst, sind willkommen. Du hast einen Führerschein der Klasse B. Außendienst ist kein reiner Männerjob – wir freuen uns besonders auch über weibliche und diverse (und natürlich auch männliche) Bewerbungen. Nutze Deine Chance und steige bei einem der „Top Arbeitgeber 2022” in Deutschland ein.  Gute Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Viel­fältige Ent­wicklungs­möglich­keiten Offenes und inter­natio­nales Arbeits­umfeld Gesund­heits­management Betrieb­liche Alters­vorsorge Vermögens­wirksame Leistungen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Sa. 02.07.2022
Dortmund, Suhl, Fulda
Ein französischer Hersteller für Lade- und Schweißtechnik mit über 55 Jahren Markterfahrung. Wir sind international aufgestellt und beschäftigen mittlerweile knapp 820 Mitarbeiter, davon allein mehr als 90 in Forschung und Entwicklung. Unser Partner ist der technische Fachhandel, der unsere Geräte, Maschinen und Ausrüstungen an metallverarbeitende Betriebe, Handwerker und Kfz-Werkstätten vertreibt. Seit 2006 sind wir als die deutsche Vertriebs-, Service- und Logistik-Tochter in Aachen ansässig. Wir suchen mehrere Mitarbeitende (m/w/d) im Vertriebsaußendienst in den o.g. Gebieten. Werde Teil unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe! für die Gebiete: Münster/Dortmund/Gießen/Leverkusen • Würzburg/Nürnberg/Regensburg/Suhl • Fulda/Frankfurt/Mannheim/Kaiserslautern • Augsburg/Kempten/Ravensburg/Ulm - (Umkreis jeweils 200 km) Selbstständiges Führen von Verkaufsgesprächen Neukundenakquise Betreuung und Ausbau des Kundenkreises Messearbeit Begeisterung für technische Produkte Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert Kundenorientierte Einstellung Engagement, Motivation und Teamgeist Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Korrektes Deutsch in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine gute Auffassungsgabe Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Höfliche Umgangsformen, souveränes Auftreten Kommunikationsstark und Kontaktfreudig Ausgeprägte Reisebereitschaft Intensive Einarbeitung + regelmäßige Schulungen Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld PKW - auch zur Privatnutzung - Mobiltelefon und Arbeitslaptop Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitskonzept Anteilige Übernahme von Betreuungsgebühren Firmenaktivitäten, Sommer-/Weihnachtsfest, etc.
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