Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 8 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Consultant / Verkaufsberater für Flurfördertechnik (m/w/d)

So. 24.05.2020
Leipzig, Schkeuditz, Eilenburg, Bitterfeld
Wir sind ein traditionsreiches, mittelständiges, wachsendes Unternehmen und seit 1990 als Vertragspartner der Linde Material Handling GmbH im Großraum Leipzig/Halle tätig. Wir bieten das komplette Leistungsportfolio rund um Gabelstapler und Lagertechnikgeräte an. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen nehmen wir eine führende Rolle am Markt ein. Um den Erfordernissen unserer Kunden in Industrie, Handel und Logistik auch künftig gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sales Consultant / Verkaufsberater für Flurfördertechnik (m/w/d) im Außendienst für die Gebiete Leipzig, Schkeuditz, Eilenburg, Bitterfeld-Wolfen Eigenverantwortliche Betreuung eines Verkaufsgebietes nach erfolgreicher Einarbeitung Aktive Mitgestaltung und Umsetzung unserer Verkaufsziele, beginnend von der Neuakquisition über die nachhaltige Kundenbindung und -betreuung bis hin zur prozessgerechten Kaufvertragsabwicklung Verkaufsberatung zu der Produktpallette Flurförderzeuge der Marke Linde Material Handling sowie den Anbaugeräten Durchführung von Einsatzanalysen Enge Zusammenarbeit mit den Projektmanagern aus den Bereichen Automatisierung, Digitale Lösungen und Regaltechnik Kalkulation von Angeboten und Aufträgen Nutzung des internen CRM Systems zur Verwaltung der Vertriebsaktivitäten sowie Pflege von Kunden- und Stammdaten Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Kaufmann im Einzelhandel o. ä.) und/oder Studium Affinität für technische Produkte und deren Anwendungsmöglichkeiten Begeisterung für die Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen Motivierte, flexible, kontaktfreudige Persönlichkeit mit viel Ehrgeiz und der Fähigkeit zur Selbstorganisation Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb, möglichst von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Erfolgs- und zielorientiertes Handeln sowie souveränes Auftreten mit kommunikativem Geschick Mitarbeit in einem dynamischen und kundenorientierten Team Intensive Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Moderne Arbeitsmittel sowie ein gut ausgestatteter Dienstwagen mit privater Nutzung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktive Verdienstmöglichkeiten (neben einem Fixum-Gehalt Provisionen und Bonuszahlungen) und betriebliche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Sales Engineer (m/w/d) Industrie Ost

Fr. 22.05.2020
Halle (Saale)
Hach ist weltweit führend in der Herstellung und dem Vertrieb von analytischen Instrumenten, Test-Kits und Reagenzien zur Überprüfung der Wasserqualität, von wässrigen Lösungen und Luft. Unsere Produkte sind speziell auf Qualität, Genauigkeit und Einfachheit ausgelegt. Unterstützt durch unsere weltweiten Tochterunternehmen in der Umweltbranche, ist es unser Ziel für die Zukunft, unsere Kunden weiterhin mit zuverlässigen Instrumenten, gebrauchsfertigen, qualitativ hochwertigen Reagenzien, bewährten Methoden, vereinfachten Verfahren und hervorragender technischer Unterstützung zu beliefern. Wir bieten eine teamorientierte, kundenbezogene Umgebung mit Fokus auf Qualität und Wachstum. Hach bietet Ihnen als Arbeitgeber die Möglichkeit einer soliden Karriereentwicklung. Unser Auftrag: Sicherung der Wasserqualität für Menschen auf der ganzen Welt. Unsere Vision: Wir machen Wasseranalytik besser- schneller, einfacher, umweltfreundlicher und aussagekräftiger- dank unübertroffener Partnerschaft mit Kunden, sachkundiger Experten und zuverlässiger, bedienerfreundlicher Produkte. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Industrie Die Position des Außendienstmitarbeiters INDUSTRY Field Sales SE East ist eine verantwortungsvolle Aufgabe innerhalb der Vertriebsorganisation Deutschland SE und berichtet an den Teamleiter DE SE IND. Sie übernehmen die Verantwortung für ein Vertriebsgebiet mit Industriekunden in den ostdeutschen Bundesländern mit Standort im Mitteldeutschen Chemiedreieck Halle/Leipzig und sind verantwortlich für den Ausbau unseres Geschäftes an diesem Standort sowie für das Ergebnis und Wachstum bestehender Industriekunden in der umliegenden Region. Planung, Erreichen und Übertreffen der gesteckten Umsatzziele für das Industriegeschäft im Vertriebsgebiet DE SE Ost. Ausbau und Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes mit Schwerpunkt auf den Potentialen im Mitteldeutschen Chemiedreieck Systematische Analyse der Potentiale und Erstellen von Aktionsplänen in enger Zusammenarbeit mit den unterstützenden zentralen Teams (GKA, SDM, EU ADM, Marketing, Service etc.) Anbahnen und Weiterentwicklung von Schlüsselkontakten auf allen Ebenen der Industriekonzerne Eigenverantwortliche Koordination und Beteiligung an TecDays für Industriekunden im Vertriebsgebiet Bachelor- oder Postgraduiertenabschluss mit Schwerpunkt in Verfahrenstechnik. Ein Business Degree in einem technischen und / oder softwarebedingten B2B-Vertriebsumfeld ist von Vorteil. Mindestens 3 Jahre solide, progressive Vertriebs- oder Marketingerfahrung mit nachgewiesenem starken Sinn kommerzielles Wachstum und Margen zu treiben Formelles Verkaufstraining mit starker Präferenz für Value Selling-Konzepte. Nachweisliche Erfahrung und Erfolg mit dem Verkauf von Analysen-Lösungen für industrielle Anforderungen Fähigkeit einen systematischen Ansatz zu entwickeln Potentiale zu identifizieren, diese mit einem Team in einen Aktionsplan umzusetzen und diesen konsequent zu verfolgen Fähigkeit Entscheider und Schlüsselkontakte auf allen Ebenen zu identifizieren und mit effektiv auf Augenhöhe mit ihnen zu kommunizieren. Prozessorientierung mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz für profitables Wachstum Ambition Ziele zu übertreffen und kontinuierlich zu lernen und zu verbessern, sowohl sich selbst als auch das ihm übertragene Geschäft und seine Mitarbeiter Hohe Eigeninitiative und starkes Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft (mind. 4 Übernachtungen pro Monat) Sehr gute Englisch-Kenntnisse. Danaher Corporation und alle Danaher-Unternehmen sind Arbeitgeber, die Wert auf Chancengleichheit legen und qualifizierte Bewerber unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter, Familienstand, Behinderung, Veteranenstatus, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder anderer rechtlich geschützter Eigenschaften auswählen. Das Poster „EEO is the Law” (Gleichberechtigung am Arbeitsplatz) ist hier verfügbar.
Zum Stellenangebot

Key Accounter (m/w/d) für Energiedienstleistungen und Contracting-Lösungen - Direktvermittlung

Do. 21.05.2020
Bitterfeld, Markkleeberg, Chemnitz
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Heute sind wir einer der marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Für unseren Kunden in Bitterfeld-Wolfen, Markkleeberg oder Chemnitz suchen wir ab dem 01.06.2020 einen Key Accounter (m/w/d) für Energiedienstleistungen und Contracting-Lösungen - Direktvermittlung Sie akquirieren eigenständig relevante Kunden im Bereich Energiedienstleistungen und betreuen diese kontinuierlich Sie erweitern das Vertriebsnetzwerk mit Martkpartnern und bauen dieses auf  Sie identifizieren Vertriebskanäle  Sie pflegen Ihr Netzwerke zu den Vertrieben des Konzerns und erschließen Cross-Selling Potentiale  Regelmäßig richten Sie das Produktportfolios gemäß den aktuellen Marktbedingungen aus Sie erarbeiten Angebote inkl. Verträgen, koordinieren diese und halten sie nach Sie nehmen an Veranstaltungen teil und präsentieren die Produktpalette Sie sind ein Vertriebsprofi und haben Freude an der Tätigkeit Vertrieb Sie weisen einen Master- oder Diplomabschluss des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Energietechnik auf Sie haben gute Kenntnisse der Marktsituation  Eine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Das eigenverantwortliche und strukturierte Arbeiten ist für Sie selbstverständlich  Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und handeln lösungsorientiert Eine gewisse Reisebereitschaft stellt für Sie kein Problem dar Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
Zum Stellenangebot

Einsteigerprogramm Vodafone Teamleiter-Anwärter (m/w/d) im Außendienst Privatkunden

Do. 21.05.2020
Gera, Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz, TV und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Der Vodafone Direktvertrieb bringt den Kunden die digitale Zukunft nach Hause. Du bist ambitioniert und möchtest jetzt den nächsten Schritt machen? Dann bewirb Dich für unser Einsteigerprogramm als Teamleiter-Anwärter (m/w/d) im Außendienst an den Standorten Gera, Leipzig, Halle, Magdeburg.Werde in 9 Monaten selbständiger Teamleiter und begeistere Neu- und Bestandskunden für unsere Vodafone-Produkte. Wir schulen Dich und bringen Dir alles bei, was ein Teamleiter im Direktvertrieb braucht. Du organisierst Dich und Dein Team und führst es mit Vertriebs-Knowhow, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Deine Arbeitszeit teilst Du Dir selbst ein. Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb oder Direktvertrieb Oder: Du bist Quereinsteiger, hast aber schon Führungserfahrung sammeln können Deine Beschreibung: ehrgeizig, zuverlässig und durchsetzungsstark Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln und erfolgreich im Team arbeiten Du bist leidenschaftlicher Verkäufer und berätst Kunden nachhaltig Führerschein und Pkw 9-monatiges Einsteigerprogramm – Du lernst alles, um Teamleiter werden zu können Umfassende Einarbeitung und Schulungsangebote Laufendes Mentoring und Coaching Attraktives Provisionsmodell Fahrzeug-Leasing zum Vorzugspreis Work-Life Balance durch freie Einteilung der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Bereich Handwerk - Bernburg (Saale), Köthen, Könnern, Aken

Do. 21.05.2020
Bernburg (Saale), Köthen (Anhalt), Könnern, Aken (Elbe)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Bernburg (Saale), Köthen, Könnern, Aken Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden in Bernburg, Köthen, Könnern, Aken. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Junior Key Account Manager (m/w/d) für die Region Deutschland Ost

Mi. 20.05.2020
Berlin, Leipzig, Rostock, Dresden, Magdeburg, Erfurt, Jena, Halle (Saale)
Berlin, Leipzig, Rostock, Dresden, Magdeburg, Erfurt, Jena, Halle oder eine andere persona service Niederlassung - Sie wählen Ihren Arbeitsort selbst aus! Als Junior Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Ausbau unserer Vertriebsstrategien zuständig. Werden Sie Teil unseres Key Account Teams und begeistern Sie unsere Schlüsselkunden. Mit unserer mehr als 50-jährigen Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen, 217 Niederlassungen rund 19.000 Mitarbeitern sind wir neugierig geblieben und haben es verstanden, mit neuen Ideen und Innovationen zu überraschen und zu überzeugen Starten Sie mit dem viertgrößten Personaldienstleister in Deutschland in Ihre berufliche Zukunft! Sie betreuen die strategisch wichtigsten Kunden des Unternehmens und berichten dabei direkt an die Vertriebsleitung Gewinnung von Key-Account Kunden mit Vertragsverhandlungen auf Geschäftsführungsebene Sie verantworten überregional den strategischen Ausbau unserer Schlüsselkunden Entwicklung zukünftiger Vertriebsstrategien und Maßnahmen zur Erschließung zusätzlicher Kundensegmente und neuer Branchen Ein umsetzungsstarker und lösungsorientierter Praktiker sind Idealerweise über erste Vertriebserfahrungen zum Beispiel im Bereich Dienstleistungen verfügen Kommunikation und Ergebnisorientierung zu Ihren Stärken zählen Bereit sind, ein bis zwei Tage pro Woche zu reisen Attraktive Rahmenbedingungen wie geregelte Arbeitszeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung und einen Firmenwagen zur privaten Nutzung Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Corporate Benefits, Direktversicherung, kostenlose Getränke, betriebliches Gesundheitsmanagement Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Hamm (Westfalen), Halle (Saale), Cottbus, Bochum, Itzehoe
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.  Beginne bei uns deine große Karriere als Kundenberater / Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) in Hamm, Halle, Cottbus, Bochum oder Itzehoe. Win-Win Situation! Du hilfst Bestandskunden bei Vertragsoptimierungen und erweiterst so stetig dein Vertriebsgebiet Neue Kunden werden von deinem Elan mitgerissen und von der Qualität unserer Premium Produkte überzeugt Lass deiner Kreativität freien Lauf! Als Kundenberater entwickelst du neue Marketingstrategien und setzt diese gekonnt um Mit Hilfe deines persönlichen Ranger Tablets erfasst und bearbeitest du zeitnah alle Aufträge Der Langeweile entkommen und endlich Spaß an der Arbeit haben Einen Job mit exzellenten Aufstiegschancen und regelmäßigen Fortbildungen Einen Arbeitgeber, der deine Karriere aktiv unterstützt und deine Stärken fördert Deinen Arbeitsalltag selbst bestimmen und ein Top-Gehalt einstreichen Super erfolgreich sein - egal ob mit oder ohne Berufs- oder Schulabschluss Spannende Tätigkeiten und die Chance eigene Ideen zu verwirklichen motivieren dich täglich Du bist uns viel wert! Dein Einsatz als Kundenberater wird mit einem attraktiven Gehalt honoriert Mit diversen Trainings und der Möglichkeit eines IHK Zertifikats ebnen wir dir den Weg zum Erfolg Wir wachsen gemeinsam! Du hast die Chance in kürzester Zeit vom Kundenberater zum Niederlassungsleiter aufzusteigen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Wernigerode, Bitterfeld
Seit 75 Jahren schafft die VELUX-Gruppe als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt. Ziel ist es, Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter sowie eine Reihe von Dekorations- und Sonnenschutzvorrichtungen, Rollläden, Installationslösungen und intelligenten Haussteuerungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, für Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit - mit Vertriebs- und Fertigungsstandorten in mehr als 40 Ländern und rund 10.500 Mitarbeitern. Die VELUX Gruppe gehört der VKR Holding A/S, einer Aktiengesellschaft, die sich zu 100 % im Besitz von Stiftungen und Familien befindet. Bei der VELUX Gruppe geben wir Ihnen die Chance zu wachsen. Um Die eigene Karriere zu gestalten. Um in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Teil eines Unternehmens zu sein, das den Markt für nachhaltiges Indoor-Leben anführt. Wir bieten Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten – wenn Sie die Fähigkeit und den Antrieb haben, sie zu ergreifen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Magdeburg / Saalekreis / Dessau / Ostharz (Wernigerode, Quedlinburg) / Halberstadt Bitterfeld. Eigenverantwortlicher Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und Kundennetzwerke sowie die intensive Beratung unserer Kunden Umsetzung der Vertriebsziele als direkter Ansprechpartner für unsere Zielgruppen Handel, Handwerk und Planer Umsetzung der vereinbarten Marketingaktivitäten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen, Einbauschulungen und Vorträgen vor Fachkunden Nutzung des internen CRM Systems zur Verwaltung der Vertriebsaktivitäten sowie Pflege von Kunden- und Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Affinität für technische Produkte sowie Begeisterung für die Dachbaubranche Hohes Maß an Eigenmotivation sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement Analytisches Verständnis sowie systematische und strukturierte Arbeitsweise Argumentations- und Kommunikationsstärke sowie Verkaufsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Bereitschaft zu Reisetätigkeiten und gelegentlichem Arbeitseinsatz am Wochenende Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Einen zukunftssicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz beim Marktführer Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Bezahlung mit 13,5 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung und diversen Sozialleistungen Ein Umfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben sowie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Eine Mitarbeiterstiftung, die sich für die Allgemeinheit engagiert
Zum Stellenangebot


shopping-portal