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Außendienst: 69 Jobs in Halle (Westfalen)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • It & Internet 7
  • Medizintechnik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Telekommunikation 3
  • Versicherungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 19
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Technischer Berater, Vertrieb im Innen- und Außendienst (m/w/d) für den Bereich Flachglasprodukte

Do. 22.04.2021
Bielefeld
Alles rund um das Thema Glas für Bauherren, Planer und Architekten – sowohl im Neubau als auch bei der Renovierung oder Sanierung. Wir sind der Ansprechpartner mit großer Ausstellung im Raum OWL. Als glasverarbeitender Betrieb, mit Isolierglas- und ESG-Produktion, Glashandel, zahlreichen Sonderprodukten und einer Bauglaserei vereinen wir technisches und kaufmännisches Know-how und bieten unseren Kunden umfangreiche Serviceleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Technischer Berater, Vertrieb im Innen- und Außendienst (m/w/d) für den Bereich Flachglasprodukte Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst sowie die Unterstützung der eigenen Vertriebsmitarbeiter Sie beraten Kunden hinsichtlich komplexer Glasprodukte für den Einsatz in und am Gebäude Klärung technischer Details inkl. Abwicklung auftragsbezogener Zukäufe Sie erstellen Angebote und/oder bereiten diese vor Auftragserfassung und Lieferterminabstimmung Sie unterstützen den Vertrieb durch Schulungen von Kunden Sie dienen als Schnittstelle zwischen Kunde und eigener Produktion um bestmögliche Ergebnisse in puncto Liefertreue und Qualität zu gewährleisten Reklamationsbearbeitung und Unterstützung der Reklamationsabteilung u.a. durch Besichtigungen vor Ort abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche bzw. technische Ausbildung, idealerweise als Meister oder glw. Sie verfügen bereits über Berufserfahrung in der Glasbranche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau Sie sind kommunikativ und haben Freunde am Umgang mit Kunden und Kollegen Sie arbeiten gerne am PC und sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen technisches Verständnis ist Ihr tägliches Handwerkzeug Sie sind zuverlässig und haben Lust auf eine berufliche Weiterentwicklung eine Vollzeitstelle in einem wachsenden Unternehmen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld gründliche Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen ein leistungsgerechtes Gehalt mit diversen Zusatzleistungen
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Junior Sales Manager/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bestandskundenmanagement

Do. 22.04.2021
Bielefeld
Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld. Bestandskundenmanagement! Durch sorgfältige Kontaktpflege trägst du maßgeblich zum Umsatzwachstum und Erfolg der mindsquare bei. Du bist der erste Ansprechpartner für deinen Kunden. Durch regelmäßige Termine und Telefonate baust du persönliche Beziehungen auf und betreust deinen Kundenstamm auch langfristig. Du stehst im engen Austausch mit den fachlichen Experten aus unseren Fachbereichen um für deinen Kunden die ideale Lösung zu finden. Bring deine Ideen ein! Du unterstützt bei der Planung und Organisation von Kundenevents und Vertriebskampagnen um das Folgegeschäft zu sichern. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – als Sales Manager/in darfst du deine Prozesse maßgeblich mitgestalten. Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir sind Freunde statt Kollegen – ein super Team am Standort in Bielefeld freut sich auf dich! Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine relevante abgeschlossene Berufsausbildung und bereits Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung gesammelt. Du hast Lust dich immer wieder auf neue Menschen einzustellen und deren individuellen Anforderungen zu erfassen und zu verstehen. Dein Durchhaltevermögen und Organisationstalent zeichnen dich aus. Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken. #keinehierarchien #verantwortungübernehmen #enterprise2.0 #unbefristeterarbeitsvertrag #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Territory Manager Finance (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen, Bremen, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Magdeburg
Komatsu Finance bietet in Deutschland, Frankreich, Niederlanden, Belgien und Italien innovative und flexible Finanzierungs- und Leasingprogramme durch seine unternehmenseigene Finanzorganisation an. Für andere Märkte bietet Komatsu Finance in Zusammenarbeit mit erfahrenen und spezialisierten Finanzorganisationen attraktive Lösungen an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Komatsu Finance Gruppe einen  Territory Manager Finance (m/w/d)  mit Gebietsschwerpunkt Nord-Ost Deutschland Aufbau und Pflege eines positiven Arbeitsverhältnisses mit den Komatsu-Händlern und Distributoren Kundenberatung bei Finanzierungsanfragen Einführung und Umsetzung von Marketing-, Verkaufsanreiz- und Werbekampagnen  Erreichen der vereinbarten Penetrations- und Volumenziele  Regelmäßige Information und Berichterstattung  Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finance oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Bereich Firmenfinanzierung auf dem deutschen Markt Kompetenz in Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift gute Anwenderkenntnisse in MS-Office – insbesondere Excel Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (50 %) Verantwortungsvolle Arbeit in einem internationalen Konzern Attraktive Entlohnung 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Dienstwagen
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Junior Account ManagerIn / QuereinsteigerIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Do. 22.04.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Göttingen, Kiel, Lübeck, Bielefeld, Oldenburg in Oldenburg
  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit.   Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                           Junior Account Manager / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Junior Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eigenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren.- du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit - du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen - du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen - du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit- eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert  - work-life Balance durch feste Arbeitszeiten - ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer - ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze
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Verkäufer im Außendienst/ Area Sales Manager (m/w/d) Verkaufsgebiete Hessen, Nordrhein-Westfahlen und Norddeutschland

Do. 22.04.2021
Kassel, Hessen, Hamburg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Darmstadt, Lübeck, Hannover, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Bielefeld
TRACO steht für außergewöhnliche Kalk- und Sandsteine. Echte Raritäten und Natursteinklassiker, wie beispielsweise der Travertin vom Bauhaus, der schon Goethes Faszination erregte. Die Sandsteine von Sanssouci und der Wartburg. Unsere Natursteine werden in zehn eigenen Steinbrüchen gewonnen und im Werk Bad Langensalza mit 100 Mitarbeitern zu hochwertigen Produkten für den Garten- und Landschaftsbau, für Restaurierung und Steinmetzarbeiten, für Hochbau und Innenausbau verarbeitet. Die Referenzen reichen seit 100 Jahren vom Brandenburger Tor bis zum Reichstag, von der Mercedes Welt bis zur Deutschen Bank. TRACO ist ein familiengeführtes Unternehmen seit 1907. Wir verstärken unser Team, deshalb suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Verkäufer im Außendienst/ Area Sales Manager (m/w/d) Verkaufsgebiete Nordrhein-Westfahlen, Hessen und Norddeutschland Beratung von Architekten und Entscheidern für Projekte im Hochbau, Innenausbau und Garten- und Landschaftsbau Aktive Projektanbahnung Abschluss der Projekte Projektbegleitung und –betreuung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium, idealerweise im Architektur- oder Baubereich Erfahrungen im Verkauf / Kundenkontakt im Baubereich Erfahrungen in der Beratung von Architekten und Entscheidern im Projektgeschäft Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten  Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vorhandenem Kundenstamm Eine unbefristete Festanstellung, eine attraktive Vergütung mit festem und leistungsbezogenem Anteil sowie 30 Urlaubstagen Ein attraktives Produkt, mit dem Sie viele Menschen begeistern können Eine aktive Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Neutraler Firmenwagen mit privater Nutzung Interne und externe Fort- und Weiterbildung Natursteinkenntnisse werden von uns geschult
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Gastronomie Manager - Münster/Paderborn/Bielefeld

Do. 22.04.2021
Bielefeld
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Top-Verkäufer Direktvertrieb im Außendienst (Mensch*)

Do. 22.04.2021
Bielefeld, Heidelberg
Die Lifton GmbH ist der Spezialanbieter für hochwertige Homelifte innerhalb der Liftstar Gruppe. Mit unserem Produkt richten wir uns an anspruchsvolle Kunden, die großen Wert auf Design legen. Mit dem Homelift bieten wir eine innovative Lösung an, die sich durch das selbsttragende System formschön in jedes Eigenheim einfügt und als Wohnaccessoire darstellt. Als moderne Mobilitätslösung wollen wir an die Marktführerschaft der Liftstar Gruppe im Bereich der Treppenlifte anknüpfen und zukünftig weiterführen. Hierzu suchen wir im Raum Bielefeld und Heidelberg jeweils einen: Top-Verkäufer Direktvertrieb im Außendienst (Mensch*). Du führst im Rahmen einer professionellen Beratung eigenständige Verkaufsgespräche für individuelle, hochwertige Homelift-Lösungen. Für uns steht eine gute Verkaufsquote im Fokus, was für dich bedeutet, dass du in den Terminen bei unseren Endkunden vor Ort stets den Verkaufsabschluss suchst. Deine Kundentermine werden für dich vorqualifiziert und terminiert. Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag. Jeder zufriedene Kunde ist potenzieller Empfehlungsgeber. Du arbeitest aktiv an deinen Empfehlungen und baust so deinen Kundenstamm weiter aus.. Unser Wachstum ist für uns von zentraler Bedeutung! Neben den Kundenterminen überzeugst du auch Partner von unserer Marke und bringst dich mit deinen eigenen Ideen aktiv mit ein. Als erfahrener Verkäufer weißt du um die Bedeutsamkeit der Nacharbeit. Du arbeitest stets eigenverantwortlich und konsequent deine offenen Angebote im Home-Office nach. Für die technische Projektierung stehen dir unsere Projektmanager zur Seite und übernehmen die gesamte Abwicklung. - Du hast mehrjährige Erfahrung im emotionalen Vertrieb. Dein Verkaufsgeheimnis ist aktives Zuhören. Für dich stehen der Mensch und seine Geschichte im absoluten Mittelpunkt, denn so gewinnst du das Vertrauen deiner Kunden. Du hast eine Siegermentalität. Für dich ist Erfolg keine Eintagsfliege, sondern das Resultat deiner Zielorientierung, Eigeninitiative und permanenten Selbstreflexion – kurzum, du verfügst über eine absolute „Hunter“-Mentalität. Du liebst es, dich in einem starken Wettbewerbsumfeld durchzusetzen und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Abschlussorientierung aus. Durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine hervorragenden Präsentationsfähigkeiten und dein rhetorisches Geschick findest du in jeder Verkaufssituation und für jeden Kunden immer die richtigen Worte. Deine ausgeprägte Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise bilden die Grundlage für dein erfolgreiches Arbeiten aus dem Home-Office heraus. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das mit Freude bei der Arbeit ist, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Und wenn du auch mal an deine Grenzen stößt, den Überblick verlierst oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da. Gewinner! Spiel oben mit! Wir sind schon unangefochtener Marktführer im Bereich der Treppenlifte und werden es auch im Bereich der Homelifte sein. Und wir wissen, dass es auf jeden Einzelnen unserer  Mitarbeiter ankommt – denn erfolgreich zu sein ist ein Mannschaftssport. Gestaltungsspielraum! Eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und die Zukunft zu gestalten, indem du Projekte vorantreibst, Vertriebsprozesse neu gestaltest und Entscheidungen triffst. Kurze Wege! Du berichtest in deiner Rolle direkt an die beiden Geschäftsführer. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage, ein attraktives Gehalt und einen neutralen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur vollen privaten Nutzung und natürlich eine umfangreiche Home-Office-Ausstattung. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Work-Life-Blending! Arbeiten soll Spaß machen und deinem Leben einen Sinn geben. Trotzdem müssen Arbeit und Freizeit im Ausgleich stehen. Damit du dich auch in Zukunft fit und gestärkt fühlst, fördern wir deine sportlichen Aktivitäten zusätzlich mit einem monatlichen, finanziellen Zuschuss. Wenn du die Lifton Erfolgsgeschichte gemeinsam mit uns fortschreiben möchtest, dann ist Patrick Matuschke gespannt darauf, dich näher kennenzulernen. Nutze hierzu einfach den "Jetzt bewerben!" Button.
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Senior Account Manager B2B Sales (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH

Do. 22.04.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Frankfurt (Oder)
Senior Account Manager B2B Sales (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH Zu Mai 2021 suchen wir einen echten Anpacker mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Standort: Homebased / Hamburg, Hannover, Bielefeld/Osnabrück/Münster, Rheinland (Düsseldorf, Köln) oder Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Gelsenkirchen) Vertragsart: Vollzeit, unbefristetDu bist ein erfolgreicher Sales-Profi im Direktvertrieb. Prospects und unbekannte Ansprechpartner schrecken dich nicht ab, sondern motivieren dich erst recht? Du hörst deinem Gegenüber aktiv zu und verstehst seine Herausforderungen? Unternehmen zu überzeugen und als Kunden zu gewinnen ist das, was dich antreibt. In einer zunehmend komplexen und vernetzten Business-Welt machst du die Dinge einfach und verständlich. Dazu gehören Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke, wie SD-WAN sowie Security- und IoT-Lösungen. Als Speerspitze des Vertriebs bist du Markenbotschafter von O2 Business und Teil der Telefónica-Familie. Du willst den maximalen Erfolg und zeigst jeden Tag Biss und Einsatz. Überdurchschnittliches Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten Motivierender Start-up-Charakter, flache Hierarchien, Top-Weiterbildungsmöglichkeiten Einarbeitungsprogramm und sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Telko-Konzern Dienstwagen und -handy zur privaten Nutzung Eine Branche mit höchster Relevanz und ständigen technologischen Innovationen Du hast erfolgreich im Direktvertrieb gearbeitet – idealerweise in der Telko-/ICT-Branche Du weißt, wie man den Sales Cycle effektiv steuert und hast deine Ziele vielfach übertroffen Du hast als Mentor neue Vertriebstalente zu Top-Performern entwickelt Du besitzt ein strategisches, analytisches und vertriebsorientiertes Denkvermögen Du bist ein Organisationstalent und kennst die Bedürfnisse deiner Kunden Du handelst erfolgsorientiert, eigenverantwortlich und mit viel Leidenschaft für den Verkauf Du drückst dich eloquent in Wort und Schrift aus, sprichst fließend Englisch und kennst dich mit dem Tool „Salesforce“ aus (kann, aber kein Muss) Klingt das nach Dir? Dann lass‘ von Dir hören und schicke uns Deine Bewerbung.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Bielefeld, Herford, Gütersloh
Companions for Leaders sind Ihre Weggefährten für langfristigen und nachhaltigen Unternehmenserfolg, basierend auf vertrieblichem Expertenstatus. Zur Besetzung einer aktuellen Vakanz suchen wir für unseren Kunden eine/einen Sales Manager (m/w/d) für die Region Ostwestfalen - mit nationaler & internationaler Ausrichtung. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen kundenorientierten Lösungsanbieter im Maschinenbau, komplettiert durch selbstentwickelte Softwarelösungen. Das eigentümergeführte, mittelständische Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen ist auf Wachstumskurs und besetzt diese Vakanz trotz der gegenwärtigen Corona-Situation. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir den "alten Hasen", der bereits zu en erfahrenen und erfolgreichen Sales Managern zählt oder den "formbaren Juwelen", der mit weiterem Schliff und Begleitung zu einem erfolgreichen Sales Manager werden möchte. Verantwortung für die Geschäftsentwicklung durch gezielte Neukundengewinnung intensive Kundenpflege sowie Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen umfangreiche Beratung und Erarbeitung kundenindividueller Lösungen Umsetzung von Vertriebsstrategien und sonstigen Maßnahmen zur Zielerreichung intensive Zusammenarbeit mit relevanten (Vertriebs-)Abteilungen im Unternehmen konsequente Beobachtung der Marktsituation und Analyse des Kundenpotenzials zur Generierung von Neugeschäften Aufbau und Intensivierung persönlicher und digitaler Netzwerke mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb idealerweise haben Sie die Branche/den Zielmarkt in einer vergleichbaren Aufgabe bereits betreut überzeugendes Auftreten sowie Argumentations- und Präsentationsstärke engagierte, aktive und erfolgsorientierte Denk- und Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit sicheren Englisch-Kenntnissen weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch wünschenswert erfolgreicher Abschluss einer technischen/kaufmännischen Berufsausbildung, eine abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Elektrotechnik mit MS-Office gehen Sie routiniert um und haben gute Anwenderkenntnisse Gestaltungsfreiraum für gemeinsamen Erfolg unbefristete Festanstellung in Vollzeit umfangreicher Onboarding-Prozess flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgaben attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten; Training on the Job; Coaching dynamisches, anspruchsvolles und spannendes Aufgabengebiet internationales Arbeitsumfeld, mit zentralem Büro in OWL attraktives Gehaltspaket mit variablen Anteilen ohne top-topp und weiteren Features, die sich lohnen Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (nach bestandener Probezeit)
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 21.04.2021
Bielefeld, Paderborn
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.       9.600 innovative Köpfe   100+ Standorte   Top 3 Medienhaus in Deutschland   1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019   Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung    Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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