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Außendienst: 228 Jobs in Halstenbek

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 226
  • Home Office möglich 110
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 206
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Account Manager - Regionalvertrieb (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager (m/w/d) Regionalvertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg. Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial und tollen Kollegen in einem innovativen Unternehmen Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern Umfangreiches Schulungsangebot Bikeleasing Notebook und Diensthandy Sie positionieren TA Triumph-Adler als Lösungsanbieter und erarbeiten kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard- als auch Software und Dienstleistungen sein können Dabei gehört neben der Betreuung von langjährigen Bestandskunden auch die Neukundenakquise zu Ihren Kernaufgaben Mit interner Unterstützung übernehmen Sie die Konfiguration und Kalkulation Ihrer Projekte und schließlich die Angebotserstellung Um ein Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen, führen Sie alle beteiligten internen Partner und begleiten sämtliche zielführenden Aktionen und Verhandlungsgespräche mit Entscheidungsträgern der Kunden und Interessenten Sie haben die Fähigkeit und Ausdauer auch technisch anspruchsvolle Projekte zum erfolgreichen Abschluss zu bringen Idealerweise bringen Sie Branchenerfahrung aus dem Document Business mit, von einem anderen Hersteller oder aus dem Fachhandel und haben Erfahrung mit dem Lösungsvertrieb Selbstverständlich arbeiten Sie gern im Team, verfügen über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit auf Geschäftsführungsebene beim Kunden Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung zu treffen gehört zu Ihren Stärken
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Vertriebsmitarbeiter m/w/d Bereich IT-Produkte- und Dienstleistungen

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Rex-Rotary ist mit über 500 Mitarbeitern in 20 Niederlassungen einer der führenden Lösungsspezialisten für moderne Bürokommunikation bundesweit. Hochinnovative Hardware gebündelt mit intelligenten Softwarelösungen für optimierte Geschäftsprozesse sind die Garanten für unser weiteres dynamisches Wachstum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams  Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Angestelltenverhältnis für die Standorte Hannover und Hamburg  Sie begeistern Kunden für unser vielseitiges IT-Produkt- und  Dienstleistungsportfolio Sie planen eigenverantwortlich Ihre Kundentermine, erarbeiten jeweils individuelle Lösungskonzepte und führen Vertragsverhandlungen auf Entscheiderebene Ihre Partner sind ausschließlich Geschäftskunden in einem fest definierten Vertriebsgebiet Als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner begleiten Sie Ihre Kunden langfristig Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und können sich für innovative, technische Lösungen begeistern Ob Allrounder oder Spezialist, ob Youngster, Profi oder Quereinsteiger – Sie brennen für den Vertrieb Engagement, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und authentisches Auftreten zeichnen Sie aus Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe im B2B Vertrieb Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte
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Business Development Lead (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Business Development Lead an einem unserer deutschlandweiten Standorte treibst du unseren Unternehmenserfolg voran, indem du nachfrageorientiert Kundenbeziehungen festigst, ausbaust und Wachstum generierst. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Vorangehender und proaktiver Ausbau der Kundenbeziehung und Multiplikation von EY Kompetenzen zur Generierung von komplementären Opportunitäten Fokus auf einen unserer global größten Unternehmenskunden (G360); Kundenstrategie, Wachstumsplanung, Pipeline, Netzwerk, Bedarfsanalyse Business Case und Actionplan Komplementäre Generierung von Geschäftsabschlüssen auf Basis quantitativer und qualitativer Zielvorgaben Coaching und Leverage des globalen Accountteams, Enge und vertretende Zusammenarbeit mit dem/der globalen Client Service Partner:in (intern und extern) Erfolgreich absolviertes Studium und mindestens 15 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Professional Services oder komplexen Matrixorganisationen Nachweisbare Erfolge im Vertrieb komplexer Dienstleistungen und Solutions, idealerweise langjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Business Development und Accountmanagement Nachweisbarer Track Record, Netzwerk und Sektor Know-How in der Health, Science & Wellness Branche und bei den wesentlichen Kunden Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen (Senior) Stakeholdern bis hin zur C-Level Ebene Hohe selbstständige, ergebnisorientierte und strategische Arbeitsweise und ein exzellentes Teamverständnis, zusätzlich starke persönliche Präsenz nebst hoher Kommunikations-, Sozial- und Führungskompetenz Bereitschaft zur Reisetätigkeit Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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HR Business Partner – für den Vertrieb / Außendienst (m/w/d) im Großraum Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Bremen, Hamburg<br>

Mo. 15.08.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Westfalen, Bremen, Hamburg
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie sind Sparringspartner für Führungskräfte und Mitarbeitende zu arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Themen entlang des gesamten Employee-Lifecycle. Im regelmäßigen Austausch mit den Fachbereichen befassen Sie sich mit der Personalplanung und Nachfolgeplanung, arbeitsrechtlichen Fragestellungen, der Organisationsentwicklung sowie jener Themenstellungen, die die Aufgaben im Bereich HR / Personalwesen ausmachen. Sie steuern Onboarding-Prozesse künftiger Mitarbeitenden. Sie analysieren gemeinsam mit Ihrem Fachbereich HR-Kennzahlen und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie leben unsere HR-Strategie vor und arbeiten vertrauensvoll mit unseren Stakeholdern zusammen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Führungskräfte bei Mitarbeitergesprächen und sind die Schnittstelle zur Personalentwicklung. Unsere Weiterentwicklung im Bereich HR gestalten Sie mit der Teilnahme an Entwicklungsprojekten aktiv mit. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR oder (Wirtschafts-) Psychologie. Sie haben bereits 3-5 Jahre Erfahrung als HR Business Partner gesammelt und kennen sich bestens mit (operativen) HR Prozessen aus. Ein professioneller und sympathischer Auftritt sowie eine gute und zielgruppenadäquate Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine digitale und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie sind ein Teamplayer und haben sich bereits als Vertrauensperson mit hoher Integrität und Loyalität bewiesen. Eine hohe Reisebereitschaft, denn tägliche Fahrten innerhalb Ihres Betreuungsgebiets und gelegentliche Fahrten zur Unternehmenszentrale (Künzelsau) gehören zu Ihrem beruflichen Alltag. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und Mobile Office / Home Office Option. Freuen Sie sich auf eine leistungsorientierte Bezahlung, einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und umfangreiche Sozialleistungen. Genießen Sie ein familiäres Arbeitsklima und gleichzeitig spannendes Arbeitsumfeld in einem sozial engagierten Unternehmen und dynamischen Weltkonzern. Profitieren Sie von regelmäßigen und vielfältigen Weiterbildungsangeboten an unserer eigenen Akademie, vielseitigen Gesundheits- und Kulturangeboten sowie zahlreichen Mitarbeiter Benefits (z.B. vergünstigte Mitarbeitereinkäufe, Sabbatical, E-Bike Leasing). Sie arbeiten mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsspielräumen.
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Key Account Manager Immobilienpartner Region Nord (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. ... du leidenschaftlich als zentrale/r Ansprechpartner*in die ganzheitliche Akquise und Betreuung sowie den Ausbau unserer Kooperationspartner und die Beziehungspflege in deiner Region verantwortest. ... wir auf dich zählen bei dem strukturellen und prozessualen Auf- und Ausbau des Immobilienpartner-Geschäfts. ... du als Schnittstelle zwischen Finanzierungsberater*innen und Immobilienpartner*innen am jeweiligen Standort fungierst, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen und die Aktivitätsquoten zu steigern. ... du als Multiplikator in der Region agierst, standortindividuelle Maßnahmen organisiert und kontinuierlich die Marktentwicklungen im Blick hast.... du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) abgeschlossen. ... du kannst praktische Erfahrung im Key Account Management vorweisen und Akquise und die Anbindung neuer Partnerschaften bereiten dir Freude. ... du bereits Erfolge in der Umsetzung von strategischen und operativen Projekten sowie ein hohes Maß an Methodenkompetenz im Projektmanagement mitbringst … du bist Teamplayer*in in einem dynamischen Umfeld und arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Tourismuskaufmann oder Versicherungskaufmann (m/w/d)

So. 14.08.2022
Pinneberg
Der Regionalclub ADAC Schleswig-Holstein e.V. wurde 1924 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 100 Mitarbeitende in unseren sechs Geschäftsstellen in Schleswig-Holstein. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie sind verantwortlich für die Beratung und den Verkauf von Clubleistungen (z.B. Mitgliedschaften und Versicherungen) sowie von weiteren ergänzenden Produkten, (ausführliche Schulungen in der Einarbeitungszeit sind gewährleistet). Sie betreuen unsere Mitglieder und Kunden. Sie sind zuständig für touristische Serviceleistungen. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung Tourismus-, Reiseverkehr- oder Versicherungskaufleute. Sie verfügen über Versicherungskenntnisse. Darüber hinaus haben Sie fundierte Kenntnisse in den MS Office Anwendungen und den gängigen Reservierungssystemen z. B. Start/Amadeus. Sie besitzen praktische Erfahrungen im aktiven Verkauf von Reiseprodukten. Verkaufstalent sowie Freude am Kundenkontakt gehören zu Ihren Stärken. Sie sind teamfähig, flexibel und verfügen über einen selbständigen Arbeitsstil. Vermögenswirksame Leistungen & Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Weiterbildung
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Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

So. 14.08.2022
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, München, Heidelberg, Stuttgart, Pforzheim■ Deine Aufgabe ist es, Unternehmen für SAP Lösungen zu begeistern. ■ Du bringst noch mehr neue Ideen, zusätzlichen frischen Wind und weiteren positiven Drive in das erfolgreichste Vertriebsteam der SAP (Mittelstandspartner). ■ Vertriebs- und Presales-Prozesse erfindest Du neu und optimierst diese stetig weiter.■ Du kannst Erfolg im Vertrieb von ERP Lösungen seit mindestens 3 Jahren vorweisen. ■ Der „neue" Kunde ist Dein nächstes Ziel und Fachbegriffe wie Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling sind für Dich keine Fremdwörter.■ Du zeichnest Dich durch Kreativität sowie eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. ■ Nicht vorgedachte Wege, sondern innovative und neue Lösungen begeistern Dich. ■ Erfolg ist Deine Motivation - Neues erschreckt Dich nicht - Rückschläge sind der Auftakt für weitere Versuche. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine zwei- bis dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Customer Success Manager (m/w/d) für New Data Solutions – full remote möglich

So. 14.08.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Um die Welt von Morgen mit smarten KI-, Analytics- & Data Management Lösungen zu begeistern, bauen wir das beste Team auf. Deshalb suchen wir Sie als Customer Success Manager (m/w/d). Als Success Manager arbeiten Sie eng mit unseren potenziellen Kunden zusammen, um ihre Herausforderungen und Ziele zu verstehen und herauszufinden, wie msg ihnen helfen kann.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden aus allen Branchen in der DACH-Region und positionieren unsere führenden KI-, Analytics- & Data Management Lösungen (SaaS + On-Premise) Sie verantworten den gesamten Vertriebszyklus, die Abwicklung von Ausschreibungsprozessen und übernehmen die Gesamtverantwortung für komplexe Vertragsverhandlungen mit den Entscheidungsträgern auf Management-Ebene Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Kundendemos und -meetings sowie die selbstständige und professionelle Vorbereitung von Gesprächen mit kundenspezifischen Produktpräsentationen Sie werden eng mit Presales Consultants und dem Marketingteam zusammenarbeiten Während des Vertriebszyklus agieren Sie als Trusted Advisor für Ihre potenziellen Kunden Sie vertreten msg auf Messen oder Veranstaltungen Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Zusammenarbeit mit Kunden, durch Up- und Cross-SellingSie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Enterprise Sales, vorzugsweise in den Bereichen Softwarelösungen, Online-Marketing-Lösungen oder Web-Content-Management Sie können sich auf allen Führungsebenen (inkl. C-Level) souverän und empathisch präsentieren Sie verfügen über starke unternehmerische Fähigkeiten und haben eine hohe Affinität zur Kundenakquise Neben dem Direktvertrieb sind Sie es auch gewohnt gemeinsam mit unseren Partnern Neukunden zu akquirieren und diese im Verkaufsprozess zu unterstützen Sie glänzen durch Ihr professionelles Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie durch Ihr kundenorientiertes und sympathisches Auftreten. Sie arbeiten sehr strukturiert, organisiert und wissen Prioritäten zu setzenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Einstieg Absolvent:in im Außendienst (w/m/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through our products and solutions, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With life-changing innovations coupled with sustainable solutions, Essity strives to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.  Essity in Brief Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 46,000 employees. Net sales in 2020 amounted to approximately SEK 122bn (EUR 11.6bn). The company’s headquarters is located in Stockholm, Sweden, and Essity is listed on Nasdaq Stockholm. Essity breaks barriers to well-being and contributes to a healthy, sustainable and circular society.Einstieg Absolvent:in im Außendienst (w/m/d) Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Täglich nutzen Millionen von Menschen weltweit unsere Produkte. Mit starken Marken wie TENA und Tork, den Hygienepapieren Tempo und Zewa, der Recyclingmarke DANKE, Demak’Up Abschminkprodukten sowie den Medizinmarken Leukoplast, Cutimed, Delta-Cast, JOBST und Tricodur sorgen wir dafür, dass das Leben hygienischer und gesünder wird.   Mehr zur Position Für unsere Business Unit Consumer Goods bieten wir Dir einen Einstieg in unser Sales Team. Deine Aufgabe ist in dieser Position die Betreuung unserer Kunden im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) im Raum Hamburg/Lüneburg. Diese Position führst Du aus dem Home Office innerhalb des Einsatzgebietes aus und bist Ansprechpartner:in vor Ort für die Dir zugeordneten Kunden. Dafür bekommst Du einen in vollem Umfang auch privat nutzbaren Dienstwagen mit Tankkarte. Du suchst nach Deinem erfolgreichen Studienabschluss oder ersten Erfahrungen im Vertriebsaußendienst eines FMCG-Unternehmens einen Einstieg in eine berufliche Zukunft im Sales / Marketing? Hier erwartet Dich die Möglichkeit einer weiteren Entwicklung beispielsweise in Richtung Shopper Marketing, Key Account Management, Category Management oder Brand Marketing an unserem Mannheimer Standort. Deine Aufgabenschwerpunkte Eigenverantwortliche Leitung des Verkaufsbezirks Realisierung der Verkaufsziele Pflege und Ausbau vorhandener Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kundenbesuche und  Kontaktpflege Absprache und Durchführung von Zweitplatzierungen, Regalumbauten und anderen Vertriebsaktivitäten Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account, Marketing und Shopper Marketing Projektarbeit Kontinuierlicher Aufbau von Markt- und Kundenwissen und Kommunikation mit dem Vertriebsinnendienst Korrekte Dokumentation der Besuche und Aktivitäten im Essity CRM-System CAS Du bringst mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar; Gerne auch qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich FMCG Analytisches Denkvermögen, zielorientiertes Arbeiten und hohe Leistungsbereitschaft Durchsetzungsfähigkeit und Flexibilität Hohe Kontaktfähigkeit sowie Kommunikations- und Verhandlungssicherheit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englischkenntnisse und sichere Anwendung der MS Office Software Idealerweise CRM-Kenntnisse Reisebereitschaft Führerschein Wir bieten Dir Neben herausfordernden Aufgaben in dieser Funktion und einem internationalen, dynamisch wachsenden Unternehmen bieten wir Dir ein positionsbezogenes Gehalt. Ein Firmenwagen und modernes Kommunikationsequipment sind selbstverständlich. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt.  Together, we are improving lives, every day. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. Application End Date: See job description
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Bezirksleiter LEH (w/m/d)

So. 14.08.2022
Regensburg, Hamburg
Die Berentzen-Gruppe ist ein breit aufgestelltes Getränkeunternehmen mit den Geschäftsbereichen Spirituosen, Alkoholfreie Getränke und Frischsaftsysteme. Als größter deutscher Hersteller von Spirituosen blickt die Berentzen-Gruppe auf eine Unternehmensgeschichte von über 250 Jahren zurück. Sie ist heute in mehr als 60 Ländern weltweit präsent. Die Unternehmensgruppe produziert unter anderem Spirituosen der bekannten Marken Berentzen und Puschkin, preisattraktive Private-Label-Produkte, Mineralwässer, Limonaden und Erfrischungsgetränke sowie innovative Frischsaftsysteme der Premiumkategorie für frisch gepressten Orangensaft. Bekannte Marken, optimale Geschäftsprozesse und innovative Produkte sind das Fundament für die nachhaltigen Wachstumsziele der Berentzen-Gruppe. Dabei wissen wir: Nur mit engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir diese Ziele gemeinsam erreichen können. Für unser Tochterunternehmen Berentzen-Vivaris Vertriebs GmbH suchen wir jeweils für das Gebiet Kassel, für das Gebiet Ostbayern (Ingolstadt, Regensburg, Passau) und für den Großraum Hamburg und Umland einen Bezirksleiter LEH (w/m/d)Sie sind verantwortlich für alle direkten und indirekten Kunden im Verkaufsgebiet – sowohl einzelne Märkte als auch MBUs. Zur Erreichung der definierten KPIs erfüllen Sie folgende Aufgaben: Grundsätzliche Sicherstellung der Belieferung des Kunden (direkter/indirekter Lieferweg, Zentrallager des Kunden/GFGH) Aktive Beeinflussung der Bestellmengen am POS sowie Vermeidung von Out-of-Stock-Situationen Optimale Umsetzung von Listungen und Key-Account-Aktionsabsprachen Umsetzung von Zweitplatzierungs- und weiteren Aktionsabsprachen am POS Einhaltung der Besuchsvorgaben (je Markt/Bezirk) Dokumentation und Übermittlung der Besuchsergebnisse Teilnahme an Messen und Meetings Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse über die Strukturen des LEH Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Sehr gute Sprach- und Ausdrucksformen sowie sicheres Auftreten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise Erfahrung und Geschick in Bezug auf Verkaufsverhandlungen Hohes Engagement, Flexibilität sowie Organisationstalent und Teamorientierung Wohnort im Verkaufsgebiet Viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Offenes Miteinander und hierarchiefreie Duz-Kultur Langfristige Perspektive für die berufliche Karriere und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitlösungen und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Monatliches Deputat aus unserer Produktrange sowie Personalrabatte Firmenfitnessprogramm „qualitrain“ Und viele weitere gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
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