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Außendienst: 181 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 39
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  • Verkauf und Handel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 15
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  • Werbung 6
  • Druck- 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 180
  • Home Office 53
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 166
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Partnership & Sales Manager - Online Gaming (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
LootBoy ist ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Online-Gaming mit über 7,5 Millionen Usern weltweit! Diese Basis unseres Erfolges wollen wir weiter ausbauen, um zur international führenden Firma in unserem Segment zu werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Partnership & Sales - Manager (m/w/d) in Vollzeit, vorzugsweise für unseren neuen Standort in Hamburg oder Deutschlandweit.Wir wollen zusammen mit Dir die weltweite Gaming-Szene erobern. Hierzu sollen bestehende Partnerschaften ausgebaut und neue Partnerschaften erschlossen werden. Wir möchten mit Dir Umsatzmöglichkeiten in den Bereichen Media, Affiliate und Marktforschung ausbauen, indem wir B2B-Bestandskunden ausbauen und neue Partnerschaften zur Umsatzförderung erschließen. Akquise und Betreuung von Partnerschaften innerhalb der Spieleindustrie Impulsgeber bei der Entwicklung/Umsetzung von partnerindividuellen Angeboten und Marketingkampagnen Direkte Interaktion mit Entscheidungsträgern bei Zielunternehmen, Partnern und Agenturen Identifizierung neuer Umsatz- und Vermarktungspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen Verantwortlich für Reporting, Business Case, Rentabilität und Zielerreichung Steuerung und Abstimmung mit wichtigen internen Schnittstellen Professionalisierung/Optimierung von Organisationsprozessen Aufbau von Partnerschaften im Bereich B2B-Affiliate und MaFo Mitarbeit in übergreifenden Projekten Du besitzt ein weltweites Gaming-Netzwerk mit vielen Kontakten Du bist vertriebserfahren im Bereich der Partnerakquise und -betreuung Du besitzt Erfahrung in der Gaming-Industrie und kennst ihre Mechaniken Du besitzt idealerweise praktische Erfahrungen mit dem Thema Affiliate Du schreckst nicht davor zurück, Erstkontakte via Telefon herzustellen Auftreten und Präsentieren vor Gruppen von hierarchisch höhergestellten Personen ist kein Problem für dich Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auf Deutsch und Englisch! Du besitzt Geschäftssinn, Verkaufstalent Argumentations- und Verhandlungsgeschick. Kreativität und Innovationsfreude treiben dich an Bereitschaft zu Dienstreisen (ca. 1 bis 2 Tage / Woche) Gute Kenntnisse in Microsoft Office Täglich neue und spannende Herausforderungen. Kreativer Freiraum für Deine Ideen und innovative Techniken. Regelmäßig neue Projekte mit kurzen Entwicklungsprozessen. Angenehme und kooperative Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Team. Selbstständiges Arbeiten in einem innovativen, dynamischen Unternehmen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
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International Sales Manager (m/w/d) Certification and Business Enhancement (CBE)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS-International Certification Services GmbH (SGS-ICS) ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Sie bündelt die Zertifizierungsaktivitäten von Managementsystemen der SGS in Deutschland. Die SGS-ICS auditiert und zertifiziert nach allen gängigen nationalen und internationalen Standards sowie nach zahlreichen branchen- und kundenspezifischen Standards. Diese Leistungen tragen dazu bei, die Geschäftsprozesse der Kunden kontinuierlich zu verbessern und die Leistungsfähigkeit ihrer Managementsysteme nachhaltig zu steigern.  Als International Sales Manager arbeiten Sie im Vertrieb von Dienstleistungen für transnationale Großunternehmen. Sie verkaufen unsere Certification and Business Enhancement-Services (CBE), wie zum Beispiel Managementsystemzertifizierungen ISO 9001, ISO 14001 etc., an potenziell neue Kunden und an Bestandskunden. Sie bearbeiten und pflegen eine Zielliste mit potenziellen Neukunden. Sie entwickeln eine Vertriebsstrategie und erstellen Kundenpläne um Ihre definierten Vertriebsziele zu erreichen. Sie generieren und entwickeln Leads vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Sie erstellen Angebote für Kunden gemäß den CBE-Verfahren und der globalen Preisstruktur. Sie arbeiten eng mit dem nationalen und internationalen Sales-Team sowie mit einem Global Key Account Manager zusammen. Sie erstellen regelmäßig und selbständig Sales Reports zur Lead-Entwicklung und berichten diese an den Global Head of International Sales CBE. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Managementsystemzertifizierung. Sie können fundierte Erfahrungen im Vertriebsaußendienst und in der Neukundenakquise vorweisen. Sie konnten bereits Erfahrungen im Verkauf von CBE-Diensten an globale Unternehmen sammeln. Sie überzeugen mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick. Sie arbeiten markt- und vertriebsorientiert und Ihr proaktives strategisches Handeln zeichnet Sie aus. Sie sind selbstbewusst, durchsetzungsfähig und ergebnisorientiert. Flexibilität und Einsatzbereitschaft gehören zu Ihren Eigenschaften. Sie haben eine hohe Bereitschaft zu Dienstreisen und können verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Sales Representative Norddeutschland (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg, Bremen, Kiel, Rostock, Lübeck, Bielefeld, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg
Gmund Papier ist ein internationales, dynamisches Familienunternehmen mit 130 hoch motivierten Mitarbeitern und hat seinen Stammsitz in Gmund am Tegernsee. Als Marktführer im Bereich Image-Papiere und einer hohen Exportquote werden Kunden in über 70 Ländern beliefert. Für die Unterstützung des stetigen Wachstums und den Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsgebiete und Kunden (B2B) in Norddeutschland suchen wir einen abschlussstarken Sales Representative Norddeutschland (m/w/d) Großraum Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Umsatzverantwortung Steigerung des profitablen Umsatzes durch kontinuierliche Neukundenakquise und optimale Betreuung der Bestandskunden (Druckereien, Agenturen, Händler, Endkunden) Verantwortung für das Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Ausbau des Bekanntheitsgrades und Images der Marke Gmund Schnittstellenmanagement zur Produktion Eigenständige Planung, Vorbereitung und Dokumentation der Kundenbesuche Schulung von und Präsentation vor Vertriebspartnern und Kunden „Trendscout“ für die Entwicklung neuer Produkte, Mitbewerber und Marktbeobachtung Kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium Erfahrung und erfolgreiche Tätigkeit im mehrstufigen B2B-Vertrieb Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und „Hunter-Qualitäten“ Verhandlungs- und abschlussstark Hohe Kunden- und Serviceorientierung Dynamische und strukturierte Arbeitsweise Präferierter Wohnsitz in Norddeutschland Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft von ca. 80% Gute MS-Office-Kenntnisse, CRM-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gutes, der Marke angemessenes Auftreten Tolles Produkt und viel Marken- und Vertriebsspirit Großer Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem innovativen und erfolgreichen Familienunternehmen Festgehalt und attraktive erfolgsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld 13. Monatsentgelt
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Gebietsleiter/ Account Manager (m/w/d) für die Region Norddeutschland

Fr. 22.01.2021
Hamburg, Bremen
Die phenox GmbH ist ein auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb spezialisierter Anbieter von Medizinpro­dukten der Klasse III zur Behandlung neurovaskulärer Erkrankungen. Unsere innovativen, wegweisenden und klinisch geprüften Technologien und Lösungen werden weltweit von Neuroradiologen zur interventionellen Behandlung von ischämischen und hämorrhagischen Schlaganfällen eingesetzt. Wir bieten ein wachsendes Portfolio an innovativen Behandlungsmöglichkeiten – einschließlich langjährig bewährter Technologien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Gebietsleiter/ Account Manager (m/w/d)für die Region: Norddeutschland Sie beraten und betreuen unsere Key Accounts Sie demonstrieren und erklären (mit medizinischem Fachwissen) unsere technisch anspruchsvollen Produkte ggü. den Anwendern (Chefarzt/Oberarzt) Sie unterstützen die Anwender in der Therapie und während der OP Sie gestalten aktiv den weiteren Ausbau Ihres Verkaufsgebietes, Neukundengewinnung Sie bauen ihre Netzwerkstrukturen weiter auf Sie präsentieren unser Unternehmen und unsere Produkte auf nationalen, ggf. auf internationalen Kongressen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im klinischen Vertrieb oder als Applikationsspezialist im Bereich der interventionellen Neuroradiologie/ Radiologie/ Kardiologie, Peripherie zwingend erforderlich Vertriebserfahrungen, die auf einem Studium der Naturwissenschaften, Ingenieurwesen oder einer Ausbildung als MTA/MTRA oder einer gleichwertigen Ausbildung gründen Großes technisches Verständnis und Interesse an komplexen medizinischen Zusammenhängen sowie breit angelegte Erfahrungen in der Medizintechnik Hohe Reise- und Einsatzbereitschaft Proaktives, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und der Wille zum Erfolg Fließendes Englisch (in Wort und Schrift) Team-, Kommunikationsfähigkeit und Empathie Ein faires und motivierendes Vergütungssystem Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen Zusatzleistungen (baV, VWL, Getränkeflat, Firmenevents – veranstaltungen, Weiterbildungen, JobRad)
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Account Manager Vertrieb (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Hannover, Hamburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sicherung und Ausbau der Marktposition im Vertriebsgebiet Hamburg und Hannover Betreuung von Bestandskunden sowie Aufbau von Neukunden Organisation und Durchführung des Verkaufsprozesses Eigenständige Durchführung von Markt- und Kundenanalysen Übernahme von Projektaufgaben sowie proaktive interne Zusammenarbeit Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften bzw. Betriebswirtschaftlehre oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung im produzierenden Gewerbe oder im Facility-Bereich Erfolgs- und kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken Konzeptionelle Stärke und ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Reisebereitschaft Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg, Saarbrücken, Trier, Magdeburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Halle (Saale), Stendal
Bei JUDO trifft Innovation auf Tradition. Seit über 80 Jahren sind wir Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Das Erfolgskonzept unseres Familienunternehmens: in die Zukunft investieren, in Bewegung bleiben, nach neuen Wegen suchen – und dabei unseren schwäbischen Wurzeln treu bleiben. Regelmäßig bringen wir Lösungen auf den internationalen Markt, die die Branche maßgeblich mitbestimmen. So haben wir zum Beispiel den ersten Feindosierapparat konstruiert, den Rückspül-Schutzfilter erfunden und die erste vollautomatische Wasserenthärtungsanlage der Welt auf den Markt gebracht. Für unseren Bereich „Hauswassertechnik“ suchen wir aus dem Raum Hamburg oder aus dem Raum Saarbrücken / Trier oder aus dem Raum Magdeburg / Dessau / Halle / Stendal einen Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (m/w/d) Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung unserer Sanitär- und  Heizungspartner sowie des Großhandels Sie vertreiben aktiv unsere Produkte Sie übernehmen die Neukundenakquise, indem Sie Ihre Außendiensttermine  selbstständig koordinieren und Kunden im persönlichen Gespräch überzeugen Sie wirken an Verkaufs- und Kundenveranstaltungen mit Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität, eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker ist von Vorteil Sie fühlen sich in der SHK-Branche zu Hause und haben Freude an der technischen Beratung Sie können sich gut auf verschiedene Persönlichkeiten einstellen und überzeugen mit Wortgewandtheit und einem sicheren Auftreten Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Firmenwagen – auch für die private Nutzung, betriebliche Altersvorsorge intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige Produktschulungen direkte Ansprechpartner vor Ort in unserem Verkaufsbüro in Hamburg
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Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (m / w / d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere!   Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen?   Hier ist Ihre Gelegenheit: Für unseren Standort in Hamburg-Jenfeld suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (M / W / D)– Akquisition neuer PKW-Kunden – Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen – Vorstellen und Präsentieren des PV Dienstleistungsangebots im Bereich PKW (Werkstattausrüstung, Werkstattsysteme) – Technische und kaufmännische Kundenberatung – Betreuen freier und gebundener PKW-Werkstätten – Erarbeiten von kundenindividuellen Angeboten – Verkauf von PKW-Ersatzteilen – Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse– Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung – Erste Berufserfahrung im Außendienst – Technisches Know-How – Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit – Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft – Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte – Erfahrungen im Handel, idealerweise mit PKW-Ersatzteilen– Firmenwagen zur privaten Nutzung – Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung – Flexible Arbeitszeiten – Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld – Teilnahme an Schulungen – Personaleinkauf
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
Wir haben uns mit Service und Leistung zum Marktführer Richtung Frankreich im norddeutschen Raum entwickelt. Konzentration der Kräfte und gute Marktkenntnisse sind auch im Speditionsgewerbe der Schlüssel zum Erfolg. Als wir 1975 unser Transportgeschäft aufnahmen, wollten wir unseren Kunden etwas Besonderes bieten: Ein fundiertes, spezialisiertes, serviceorientiertes Angebot für EIN Fahrtgebiet, das wir wie unsere Westentasche kennen. Mit Einsatz und Dienstleistungsverständnis begleiten wir alle Produkte bis ins Zielgebiet und verstehen uns als der logistische Agent unserer Kunden in Frankreich. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort einen Sales Manager (m/w/d) Die Neukundengewinnung: von der telefonischen Kaltakquise bis zum Geschäftsabschluss Sie sind verantwortlich für die regionale/ nationale Kundenerweiterung Verantwortung für die Entwicklung dauerhafter Beziehungen zu Kunden in verschiedenen Branchen Direkte Berichterstattung an die Vertriebsleitung, Austausch mit Kollegen in Paris und Hamburg Sie führen eigenständig die Preiskalkulation durch Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbsumfelds im Bereich des Verkaufs/ Analyse von Exporttendenzen und Trends Die Pflege von Verkaufsaktivitäten / Umsatzberichten (CRM) und Pipeline-Management Sie führen Verhandlungen am Telefon und in persönlichen Gesprächen Kundenbesuche stehen selbstverständlich an der Tagesordnung Sie haben eine überzeugende Persönlichkeit und ein souveränes Auftreten Verfügen über Kenntnisse in Deutsch und Englisch - fließend in Wort und Schrift Haben eine hohe Reiseverfügbarkeit Sie zeigen Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Verfügen über einschlägige Kenntnisse des Marktes Besitzen bestehende Kontakte zur Industrie und wissen diese einzusetzen Motiviertes Team, das Lust hat etwas zu bewegen Spannende Einstiegsmöglichkeit in einem dynamischen, schnell wachsenden Unternehmen Ein professionelles Umfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, Themen selbst zu gestalten und pro­aktiv voranzutreiben Firmenwagen nach Absprache, auch zur Privatnutzung Rabatte in unserer hauseigenen Weinagentur Eigenen Fitnessraum im Gebäude
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Data Center Sales Lead Products (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Data Center Sales Lead Products (w/m/d) Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet Hamburg

Do. 21.01.2021
Hamburg
Die GIFAS ELECTRIC GmbH am Standort Neuss steht mit ihren 70 Mitarbeitern für die Entwicklung und Fertigung hochwertiger Produkte von Stromverteilungen und Lichtsystemen. Getreu nach dem Motto „Qualität mit System“ möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen das perfekte Umfeld für Ihre Karriereentwicklung und suchen Sie als (Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet Hamburg Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten Verantwortungsvolle technische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Akquisition von Kunden in Industrie und Handel Betreuung von Fachplanern Erschließung neuer Geschäftsfelder und Anwendungsbereiche Skalierung von Referenzprojekten Aktive Markt- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund 2-3 Jahre Praxiserfahrung im technischen Vertriebsaußendienst Elektrotechnische Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägter Abschlusswille Hohe Affinität zur produzierenden Industrie Selbstständiges Arbeiten Wohnsitz zentral im Verkaufsgebiet  Wertschätzender Umgang mit hoher Kollegialität  Intensive Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst  Mentorenprogramm  Innovative Unternehmenskultur  Ausgewogene Work-Life Balance  Zielgerichtete und umfassende Fort-und Weiterbildungen  Modernes Arbeitsequipment, PKW zur privaten Nutzung, Bikeleasing, Vermögenswirksame Leistungen  Attraktives Vergütungsmodell
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