Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 144 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 31
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Medizintechnik 10
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Druck- 5
  • Papier- und Verpackungsindustrie 5
  • Recht 5
  • Transport & Logistik 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (w/m/d)

So. 29.03.2020
Hamburg
Dank unserer engagierten 4000 Mitarbeiter schaffen wir es seit 112 Jahren international bedeutenden Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. Wir sorgen dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Bier, Süßigkeiten und Medikamente produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. Dabei sind wir die Nummer eins aller Stellventilhersteller in Europa. Neben den Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, Indien, USA, China und Russland zählen zusätzlich ca. 50 Tochtergesellschaften und über 200 Vertretungen weltweit in über 40 Ländern zu uns. Als neuer Kollege werden Sie schnell feststellen, dass SAMSON ein authentischer, solider, zukunftsorientierter und sozialer Arbeitgeber ist. Bei uns können Sie schnell Fuß fassen, werden offen empfangen und können an vielseitigen Aufgaben arbeiten. Für unser Vertriebsbüro in Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n engagierte/-n Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Vertrieb von konventionellen und digitalisierten Produkten und Lösungen unseres Portfolios im Bereich Prozesstechnik Eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung Überwachung und Ansprechpartner für Kunden bei der Auftragsabwicklung und Auftragsverfolgung Eigenverantwortliche und selbstständige technische und kommerzielle Kundenberatung Selbstständige Preisverhandlungen und Vertragsvereinbarungen mit Key-Account Kunden Dokumentation der Vertriebsaktivitäten im CRM-System Regelmäßige Berichterstattung zu Kundenterminen an Vorgesetzte Durchführung von Präsentationen, Workshops und Kundenveranstaltungen Regelmäßige Durchführung von Dienstreisen Planung und Durchführung von Messeorganisationen Verantwortung für besondere Themen und Schwerpunkte Abgeschlossenes Hochschulstudium als Diplom-Ingenieur/ Masterstudium der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Mechatronik oder vergleichbar oder staatlich geprüfter Techniker mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von Investitionsgütern SAP Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen Gute Kenntnisse in MS Office Eigenständige Arbeitsweise Deutschkenntnisse Niveau C1 Englischkenntnisse Niveau A2 Bereitschaft zur nationalen Reisetätigkeit Verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgratifikation, betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungskostenzuschuss Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientierte Arbeitsatmosphäre gepaart mit einer zukunftssicheren und langfristigen Berufsperspektive
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter GaLaBau / Dachbegrünung (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hamburg, Hannover
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern.Außendienst Gründach Produkte Für das Verkaufsgebiet Nord (Großraum Hamburg / Hannover) Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden im Bereich GaLaBau- Dachbegrünung Technische Beratung von Landschaftsarchitekten und Dachdeckerbetrieben Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Ausschreibungs- und Objektarbeit Marktbeobachtung Ein abgeschlossenes Studium in relevanter Fachrichtung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit ergänzender Qualifikation Marktkenntnisse im Bereich Dachbegrünung als Voraussetzung Vertriebserfahrung mit technischen Produkten Ergänzende Erfahrungen im Bereich Flachdach Freude am Umgang mit unseren Kunden Kaufmännisches Geschick Eine umfassende und systematische Einarbeitung Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
Zum Stellenangebot

Kundenberater (w/m/d) - Home Office

So. 29.03.2020
Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Leipzig, Mannheim
Die audibene-Gruppe ist der weltweite größte Online-Anbieter von High-Tech-Hörsystemen. Mit unserem innovativen Online-Geschäftsmodell haben wir einen neuen Zugang zum Kunden geschaffen und verbinden Health-Care und Technologie in einzigartiger Weise. Wir begeistern unsere Kunden durch erstklassige Beratung, helfen ihnen zurück zu bestem Hören und spenden so wahre Lebensfreude. Jeden Tag.In nur 6 Jahren am Markt haben wir unser Geschäftsmodell in 9 Ländern etabliert. Mit über 800 Kollegen von San Francisco bis Seoul definieren wir den Standard für Kundenfokus in der Hörakustik neu. Wir suchen wahre Kunden-Champions und bieten eine einzigartig fundierte wie lebendige Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung in unserer Sales Academy. Die Position ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit (mind. 30h/Woche) zu besetzen.Wir suchen bundesweit neue Experten im Home Office.Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt a. Main, Köln, Hannover, Leipzig, Mannheim, Bundesweit Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu besserem Hören und mehr Lebensqualität – vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss Bedarfsorientierter und herstellerunabhängiger Vertrieb von Hörgeräten an den Endkunden Versorgung unserer Kunden mit optimalen Lösungen für ihre Hörbedürfnisse und Entwicklung individueller Lösungen mit unseren Kunden und Partnerakustikern Koordination und Steuerung von Prozessen zwischen Kunden und Partnerakustikern Keine Kaltakquise, sondern tiefgehende Beratung auf Wunsch des Kunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Einschlägige Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung, bestenfalls technischer, erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen Kundenorientierung und Professionalität bei telefonischen und schrift lichen Kundenanfragen Hands-on-Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent und Performance-Orientierung Erfahrungen mit modernen CRM-Tools (z.B. Salesforce) sind von Vorteil Erfahrung im Arbeiten von zu Hause und min. 6Mbit (DSL6000) Downstream und 1Mbit Upstream Einen spannenden Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Eine einzigartig fundierte Sales- und Marketingausbildung in unserer Sales Academy Werde Teil des besten und positivsten Teams am Markt und nehme deinen Erfolg selbst in die Hand Wir wurden vom TÜV SÜD für unsere Kundenzufriedenheit ausgezeichnet – werde auch Du zum Kunden-Champion! Attraktive Bezahlung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag (auch Teilzeit, mind. 30h/Woche, möglich) Getränke & Snacks „for free“, regelmäßige Team-Events, eine einmalige Teamkultur und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Wir sind ein reines Vertriebsunternehmen, das sich auf Produkte und Systeme zur Sturzprophylaxe und zur Forschung + Therapie geriatrischer und neurologischer Krankheiten spezialisiert hat. Im Rahmen dieser ausgefeilten Strategie bieten wir nur exklusive Produkte und Systeme an, die gegenüber Wettbewerbern deutliche Vorteile aufweisen und dem neuesten Stand der technischen und wissenschaftlichen Entwicklung entsprechen.Unsere Zielgruppen sind dementsprechend ausgewählte Spezialkliniken und Spezialabteilungen in großen Klinikhäusern. Hier wird es Ihre Aufgabe sein, ein neuartiges Perturbationslaufband zu vermarkten, das in seiner Art absolut einzigartig und anderen Systemen gegenüber überlegen ist.Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Chefärzten, Oberärzten, Leiter der Physiotherapie sowie den jeweiligen Einkaufsabteilungen sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit.Wir bieten ein interessantes Einkommen, auf Basis eines ansprechenden Fixums und kluger Provisionsmodelle. Die Gebiete sind natürlich geschützt und relativ groß. Dies garantiert besonders gute Verkaufschancen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) mit Elbblick

Sa. 28.03.2020
Wedel
Die Marke Schneider ist seit über 50 Jahren im deutschsprachigen Raum das Synonym für Werbeartikel und einer der führenden E-Commerce-Händler. Wir liefern all das, was Unternehmen für ihren Erfolg brauchen: eine große Auswahl an Werbeartikeln, Büroausstattung, Ladendekoration, Saisonware und witzige Accessoires. Unser Haus liegt im Hamburger Westen mit direktem Blick auf den Elbstrand – nur fünf Minuten vom legendären Beach Club entfernt.Die gesamte Bandbreite des nationalen und internationalen Online-Versandhandels wartet auf Dich. In der dreijährigen Ausbildung erhältst Du spannende Einblicke in unsere Abteilungen. Du unterstützt zum Beispiel unseren Einkauf dabei, Waren aus aller Welt zu beschaffen. Im Bereich E-Commerce sorgst Du für frische Ideen in unserem Onlineshop. Im Marketing erstellst Du im Team sämtliche Werbemaßnahmen. Deine Zahlenaffinität kannst Du in den Bereichen Finanzen, Controlling sowie Analytics unter Beweis stellen und unsere Logistik hat für Dich einige Projekte auf Lager. Von Anfang an übernimmst Du Verantwortung für Deine eigenen Themen, die Du allein oder mit anderen Auszubildenden planen und durchführen kannst.  Du hast eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss und Interesse an kaufmännischen Prozessen. Zudem begeisterst Du Dich für E-Commerce und verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office - Anwendungen. Wenn du darüber hinaus über eine gute mündliche wie schriftliche Ausdrucksweise verfügst, hohes Engagement und Teamgeist besitzt, bist Du genau richtig bei uns.Wir kommen alle gern zur Arbeit, unterstützen uns gegenseitig und stehen zusammen. Du arbeitest in einem stets gut gelaunten Umfeld direkt an der Elbe. Wir bieten neben leckerem Kaffee sowie einem dynamischen Arbeitsumfeld inklusive vielfältigen Mitgestaltungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeit, ausreichend Parkplätze, eine gute Verkehrsanbindung nach Hamburg, einen attraktiven Mitarbeiterrabatt sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.
Zum Stellenangebot

Immobilienberater / Immobilienmakler*

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Evernest ist ein Prop-Tech Start-Up aus Hamburg. Unser Ziel ist es mit einer neuen Vertriebsplattform das Kauf- und Verkaufserlebnis von hochwertigen Immobilien in den Metropolen Deutschlands neu zu definieren. Dafür vereinen wir Start-up-Kultur mit jahrelanger Erfahrung im Markt. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Makler, Eigentümer und Käufer besseren Service und mehr Unterstützung verdienen. Deswegen bringen wir die besten Köpfe aus der Technologie- und Immobilienbranche zusammen und bieten Maklern und deren Kunden eine einzigartige Plattform für ein außerordentliches Kundenerlebnis. Du bist für die erfolgreiche Vermittlung exklusiver Wohnimmobilien in Hamburg in Deinem Vertriebsgebiet verantwortlich Du begleitest unsere Kunden von der Akquise bis zum Vertragsabschluss mithilfe unserer innovativen Plattform Du bist der lokale Experte in Deinem Vertriebsgebiet und der erste Ansprechpartner bei Immobilienfragen Du vertrittst unsere Marke und trägst dazu bei die Maklerdienstleistung auf ein neues Level zu heben Du bist eine beeindruckende Vertriebspersönlichkeit und hast großen Spaß an der Vermittlung von Immobilien Du bist in Hamburg zu Hause und kennst dich aus Du besitzt eine äußerst kundenorientierte Arbeitsweise  Du arbeitest eigenständig, zielorientiert und bist hoch motiviert in die Selbstständigkeit zu starten Idealerweise hast Du bereits auf selbstständiger Basis gearbeitet und besitzt die Gewerbeerlaubnis nach §34c GewO Du bist kommunikationsstark und überzeugst durch Dein professionelles Auftreten  Der Umgang mit digitalen Tools gehört für Dich zum Alltag Unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten durch attraktive Provisionsmodelle, die deutlich über dem Branchendurchschnitt liegen Bereitstellung von zentralen, vorqualifizierten Verkäufer- und Käuferleads  Exklusives Vermarktungsgebiet mit ganzheitlicher Marketingunterstützung und Materialien Innovative Plattform mit innovativen Tools, die u.a. Deinen administrativen Aufwand minimieren 360° Support durch Dein Backoffice-Team Professionelles Onboarding mit eigener Evernest-Akademie  Spaß bei der Arbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem hoch motivierten Team Regelmäßige Teamevents & Afterworks
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Aluminium-Sonderprofile/ Maschinenbauprofile

Sa. 28.03.2020
Henstedt-Ulzburg
LCK. METALL ist ein führendes, modernes Unternehmen der inter­nationalen AMARI Gruppe. Seit über 70 Jahren ver­treiben wir erfolg­reich Halb­fabrikate, technisch be­ar­bei­tete Produkte und Komponenten aus Edel­stahl, Alu­mi­nium, Bunt­metall und Sonder­werk­stoffen. Unser Kunden­kreis setzt sich aus Industrie, mittel­ständischen Pro­duk­tions­unter­nehmen und Hand­werks­be­trieben zu­sam­men. Im Zuge der Nachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Henstedt-Ulzburg bei Hamburg einen Key Account Manager (m/w/d) Aluminium-Sonderprofile/ Maschinenbauprofile Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm. Sie kalkulieren und erstellen Angebote. Sie verhandeln mit internationalen Geschäftspartnern. Sie suchen aktiv neue Kunden. Sie besuchen projektbezogen Kunden. Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb und sind technisch versiert. Sie verfügen ggf. über Berufserfahrung im Bereich Sonderprofile. Sie sind in der englischen Sprache verhandlungssicher. Sie besitzen Kommunikationsstärke, verfügen über ein freundliches, offenes Auftreten und arbeiten gerne lösungsorientiert mit Kunden zusammen. Eine intensive Einarbeitung in ein anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Eine Unternehmenskultur, die gute Ideen fördert und umsetzt
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Nürnberg, Frankfurt am Main, Hamburg, Bremen
Die HAIR HAUS GmbH ist Marktführer im Bereich Großhandel für friseurexklusive Produkte und Dienstleistungen mit Firmensitz in Viersen bei Mönchengladbach.Mit Leidenschaft für Friseure decken wir mit über 10.000 Produkten und einem Jahresumsatz von mehr als 65 Mio. Euro das gesamte Spektrum des Friseurbedarfs ab. Wir verkaufen unsere Produkte in über 30 Länder. Über 300 Mitarbeiter bundesweit stehen für besten Service. Unsere Produkte setzen wir unter anderem über unsere Außendienstmitarbeiter und in unseren Fachgeschäften ab. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir Verkaufsberater (m/w/d) für die Gebiete Großraum Nürnberg / Bayern Großraum Frankfurt / Rhein Main Ruhrgebiet / NRW Hamburg / Bremen Fachkundige Beratung/Betreuung unserer Kunden Neukundengewinnung Umsatzplanung für Ihr Verkaufsgebiet Eigenständige Tourenplanung Unterstützung bei Messen, Verkaufsaktionen und Konferenzen mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter Spaß am eigenständigen Arbeiten Kommunikationsstärke, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Führerschein der Klasse B Kenntnisse in der Friseur- oder Beautybranche von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Attraktives Vergütungsmodell Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Interne Schulungen Sympathisches und dynamisches Verkaufsteam
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nord (Großraum Hamburg)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
An über 70 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland und Belgien interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 3.800 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 700.000 Patienten von unseren Experten behandelt.Für unseren Vertrieb suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nord (Großraum Hamburg) Betreuung unserer Bestandskunden Akquise von Laboreinsendern hauptsächlich in den Bereichen Gynäkologie/Allgemeinmedizin/Innere Medizin Beratung von Ärzten und Durchführung von Servicemaßnahmen bei Praxisteams zu allen Fragen zum Labor Betreuung und Organisation von Fortbildungen für Ärzte und Praxisteams Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Gesundheitsberuf mit (Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Medizinisch-Technische-Assistenz (m/w/d) , Chemisch-Technische Assistenz (m/w/d), Biologisch-Technische Assistenz (m/w/d)) und/oder haben Berufserfahrung im Außen­dienst/im Vertrieb von medizinischen Dienstleistungen bzw. Produkten bei niedergelassenen Ärzten Medizinisches-diagnostisches Wissen ist ebenso wie detaillierte Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes von Vorteil Argumentationssicherheit sowie ein souveränes und verbindliches Auftreten Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke, Eigeninitiative, und eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Reisebereitschaft und Flexibilität einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) für Managed Print Services und Softwarelösungen

Fr. 27.03.2020
Rostock, Hamburg
Ricoh arbeitet in Deutschland mit mehr als 380 Vertriebspartnern zusammen, die wir bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden unterstützen. Wir wollen mit unseren Partnern die Digitalisierung als Wachstumschance nutzen und den Arbeitsplatz der Zukunft bei unseren Kunden realisieren. Die Mittermeier & Ungelenk GmbH ist der Experte im Document Business: M&U optimiert alle Prozesse im Unternehmen rund um Dokumente und Informationen und bietet ihren Kunden innovative und individuelle Lösungen; mit umfassender Beratung und nachhaltigem Service sowie Hard- und Software. Zur Erweiterung des Vertriebsteams sucht die Mittermeier & Ungelenk GmbH im Vertriebsgebiet Hamburg oder Rostock einen: Vertrieb im Außendienst und Innendienst von Multifunktions- und Drucksystemen in Kombination mit Softwarelösungen wie z.B. Dokumentenmanagementsysteme (ECM) Akquise von Neukunden Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Erarbeitung und Präsentation eines ganzheitlichen Lösungsansatzes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Idealerweise Vertriebserfahrung in den Branchen Bürokommunikation u./o. IT Sicheres Auftreten, Überzeugungsstärke und Verhandlungsstärke Eigenmotivation und die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten Führerschein Klasse B Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit, ein attraktives Provisionsmodell, Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Permanente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung: Vertriebs- und Produkttrainings Firmenwagen auch zur privaten Verwendung Möglichkeit auch vom Home Office aus zu arbeiten Modernste IT- und Telekommunikation für Ihren Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal