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Außendienst: 244 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 46
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Nahrungs- & Genussmittel 16
  • Agentur 15
  • Marketing & Pr 15
  • Werbung 15
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Medizintechnik 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Transport & Logistik 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 9
  • Telekommunikation 8
  • Versicherungen 7
  • Funk 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 235
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 240
  • Home Office 87
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 218
  • Handelsvertreter 13
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Medienberater (m/w/d) für den Vertrieb von innovativer Infrastruktur bei Privat- und Geschäftskunden in der Immobilienwirtschaft (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Mi. 23.06.2021
Hamburg, Glinde, Kreis Stormarn, Schwerin, Mecklenburg, Bad Bramstedt, Neumünster, Holstein, Kiel, Uelzen, Lüneburger Heide, Ludwigslust, Mecklenburg, Trittau
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Medienberater (m/w/d) für den Vertrieb der innovativen Infrastruktur von Vodafone bei Privat- und Geschäftskunden in der Immobilienwirtschaft (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Hamburg, Glinde, Schwerin, Bad Bramstedt, Neumünster, Kiel, Heide, Ludwigslust, Trittau, Schwarzenberg, Itzehoe, Elmshorn, Kaltenkirchen, Ellerhoop, Halstenbek, Kappeln, Eutin, Rendsburg, Eckernförde Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden - wir decken exakt Ihre Motive
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Senior Salesforce Consultant (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Senior Salesforce Consultant (m/w/d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Angebotslegung über die Konzeptions- und Implementierungsphase bis hin zum Projektabschluss Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du behältst den Überblick in einem sich stetig wandelnden Markt, erkennst Trends frühzeitig und überzeugst durch innovative Ideen Du unterstützt in der fachlichen Weiterentwicklung von Junior Berater*innen innerhalb Deines Teams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten im Salesforce Umfeld und bringst eine oder mehrere Zertifizierungen mit Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Du besitzt ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist mit agilen Projektmanagement-Methoden vertraut (z.B. Scrum und Kanban) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Außendienstmitarbeiter/in (w/m/d) Kommunaler Ordnungsdienst

Mi. 23.06.2021
Norderstedt
Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Folgende Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Außendienstmitarbeiter/in (w/m/d) Kommunaler Ordnungsdienst 39 Std./Woche, Entgeltgruppe EG 5 TVöD Kontrollgänge und -fahrten im gesamten Stadtgebiet zur Prävention und Feststellung von Ordnungsstörungen (z. B. illegale Abfallbeseitigung, Sondernutzungen, Straßenreinigungspflichten, Hundekot, Leinenpflicht bei Hunden, Sichtbeeinträchtigungen an öffentlichen Straßen, Belästigung der Allgemeinheit) Überwachung des ruhenden Verkehrs Durchführung mobiler Kontrollen des fließenden Straßenverkehrs, Aufbereitung der Kontrollergebnisse und Übergabe an das Fachverfahren Durchführung von Ermittlungsaufträgen, insbesondere zur Feststellung verantwortlicher Fahrzeugführer, und Anfertigung von Beweisfotos für laufende Ordnungswidrigkeitsverfahren Abgeschlossene mind. 3 jährige Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (mit Zeugnis) Gültiger Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft und Fähigkeit zu täglichen Dienstfahrten Bereitschaft zur Arbeit nach einem Dienstplan Bereitschaft zur Arbeit über die regelmäßige Arbeitszeit hinaus, auch zu ungünstigen Zeiten (z. B. am Wochenende, an Feiertagen und nachts), wenn es der Dienst erfordert Darüber hinaus erwarten wir: Allgemeines Rechtsverständnis bzw. fachliche Kompetenz in den Rechtsgebieten des allgemeinen und besonderen Ordnungsrechts und des Ordnungswidrigkeitenrechts oder Bereitschaft, sich umfassend und schnell einzuarbeiten Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (C2), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Körperliche Belastbarkeit und Fitness für die Tätigkeit im Außendienst Bereitschaft zur Teilnahme an zahlreichen Fortbildungslehrgängen Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Kundenorientierung Team-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Wünschenswert: Erfahrung im Einsatz von Messtechnik zur Überwachung des fließenden Verkehrs N otfallbetreuung für Angehörige und Kinder O ptionale Entgeltumwandlung R egelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten D igitale Zukunftsausrichtung E rgänzende Altersvorsorge R eizvolle Tätigkeiten S ichere Jobs und pünktliche Bezahlung T eilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten E ntwicklungs- und Karrierechancen D ie Möglichkeit, mobil und flexibel zu arbeiten T icketzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
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Bezirksleiter Niederbayern (d/m/w)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21014891Kompetente Betreuung unserer Friseursalons für unsere Marken Schwarzkopf Professional und Authentic Beauty Concept Akquise neuer Kunden und damit verbundener Auf- und Ausbau eines neuen Kundenstamms im Bezirk Präsentierung unseres Unternehmens - sein Leistungsspektrum vom Produkt bis hin zu Services Administrative und organisatorische Tätigkeiten wie das Reporting aller Kundeninteraktionen Kontinuierliche Markt- und Trendanalysen Koordination und Unterstützung bei der Durchführung von Seminaren, Events und Shows Kompetenter Ansprechpartner vor Ort Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Friseurmeisterprüfung Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung in FMCG Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starkes Organisationstalent Durchsetzungskraft in einem wettbewerbs- und beratungsintensiven Markt und die Fähigkeit, Kunden langfristig an sich binden zu können Dynamische und positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit und das richtige Gespür für unsere Friseurpartner Stark als Teamplayer aber auch als Einzelkämpfer Bereitschaft ins Verkaufsgebiet Niederbayern umzuziehen bei abweichendem Wohnort sowie eine hohe Reisebereitschaft Fließende Deutschkenntniss
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main, Siegen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Gütersloh, Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Rostock
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­techni­ken und Arma­turen. Sie ist Teil der interna­tio­nalen IBP-Gruppe, eines der welt­weit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohrver­bindung.Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex|Bänninger geführt und sind speziell auf versor­gungs­techni­sche und profes­sionelle Anwen­dungen, wie den Wohn- und Gewer­bebau, ausge­richtet. Neben Kompe­tenz und Qualität steht die Marke Conex|Bänninger seit mehr als 111 Jahren für innova­tive Pro­dukte und Lösungen.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür den Bereich Sanitär, Heizung, Klimain den Regionen: Hessen, NRW und OWL (PLZ 32-36, 57-61 und 65) mit Schwerpunkt in den Städten Frankfurt, Siegen, Kassel, Münster und GüterslohMecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein (PLZ 17-25) mit Schwerpunkt in den Städten Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin und Rostock Sie betreuen und beraten Installations­betriebe und Großhändler Sie planen und führen Informations- und Schulungsveranstaltungen durch Sie übernehmen die fachliche Beratung in technischen und kaufmännischen Fragen  Sie erstellen regionale Verkaufskonzepte und setzen diese um Sie nehmen an Messen, Hausmessen und sonstigen Aktivitäten am POS teil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSie verfügen über Vertriebserfahrung technisch anspruchsvoller Produkte im 3-stufigen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär / Heizung / KlimaSie haben ein hohes Maß an Team- und KommunikationsfähigkeitSie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie bringen Reisebereitschaft mitSie verfügen idealerweise über englische Sprachkenntnisse Flache Hierarchien in einem mitarbei­terfreundlichen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebsgebiet Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung Dynamisches, stark wachsendes Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für digitale Produkte im Außendienst

Mi. 23.06.2021
Hamburg, Lübeck, Lüneburg, Parchim, Neuruppin, Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Mannheim, Villingen-Schwenningen
Heise RegioConcept bietet als Partner an der Seite von kleinen und mittleren Unternehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit. Unsere Kernkompetenzen sind Homepages, Online-Shops, Firmen-Apps, SEO, SEA, Social Media Marketing sowie optimale Findbarkeit durch Listing-Produkte – alles aus einer Hand. In einem der weltweit stärksten Wachstumsmärkte expandieren wir auch in schwierigen Zeiten. Daher suchen wir Sie: Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für digitale Produkte im Außendienst in den Regionen: Hamburg, Lübeck, Lüneburg, Parchim, Neuruppin, Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt, Bamberg, Mannheim und Villingen-Schwenningen Eine attraktive erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zur finanziellen Sicherheit durch ein Festgehalt Firmenwagen mit Privatnutzung sowie papierloses Arbeiten mit Notebook und Handy Eine krisensichere Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung und stetige Weiterentwicklung durch Verkaufs- und Produktschulungen Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tagesplanung von Ihrem Heimatort aus Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Neu- und Bestandskunden werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganzheitlich und individuell beraten Dabei verkaufen Sie unsere starken Medienprodukte rund um Homepages, Apps, SEM und Social Media Sie vereinbaren Ihre Kundentermine und organisieren Ihren Tagesablauf selbst Ihre Verantwortung liegt zudem in der Akquise von Neukunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Vertriebs- oder Marketingbereich Leidenschaft für den Verkauf innovativer Produkte und bereits Erfahrung im Außendienst Affinität zum Marketing und digitalen Produkten Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln, hohe Eigenmotivation, dabei pragmatisch und umsetzungsstark Kommunikationsstärke und Lust auf aktive Ansprache von Kunden Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft
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Sales Manager DACH (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Mit 1.800 Maschinen in mehr als 40 Ländern ist unser Mandant eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Recycling.Um diese führende Position zu erreichen, hat das Unternehmen ein multikulturelles Team aufgestellt, das mit technischer und vertrieblicher Unterstützung vor Ort im Einsatz ist.Das Unternehmen ist ein Pionier im Bereich der automatisierten Abfallsortiersysteme und entwickelt, produziert und kommerzialisiert weltweit Maschinen zur Erkennung und Sortierung aller Arten von Materialien: Verpackungen, Kunststoffe, Papier, Pappe, Elektronikabfall, Industrie- und Automobilabfälle sowie organische Abfälle. Um Ihre Position in Deutschland zu stärken, sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SALES MANAGER DACH (m/w/d) im Bereich Anlagentechnik bundesweit, Home-Office (z.B. Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main) Das Angebot:Dynamisches und wachsendes UnternehmenNahmhafte Kunden in DeutschlandDas Flair einer französischen Firma mit deutschen StandardsEine Festanstellung mit dem Ziel einer langfristigen ZusammenarbeitSie berichten an den Gebietsverkaufsleiter mit Niederlassung an unserem Hauptsitz und sind zu 50 % für bestehende Kunden und zu 50 % für die Entwicklung von neuen Geschäftsmöglichkeiten zuständigDabei werden Sie in Ihrem Verkaufsgebiet intensiv reisen, gemäß dem Unternehmensplan. Die Reisen werden hauptsächlich in Deutschland, Österreich und Schweiz seinManagement der Verkaufsentwicklung (Identifizieren, Qualifizieren, Entwickeln, Verhandeln und Abschließen von Geschäftsmöglichkeiten)Vermarktung der Angebote des Unternehmens und Bereitstellung von Feedback an den Büroleiter bezüglich zukünftiger ProduktentwicklungenSicherstellung einer durchgängigen Strategie in Ihrem Gebiet (Vertriebskanäle, Kommunikation, Preispolitik, Koordination mit anderen Vertriebsleitern, Koordination mit der Serviceabteilung)Berichterstattung über das CRM (Sales Force)Mindestens 2-5 Jahre Erfahrung im Verkauf von großen KapitalanlagenTechnischer / ingenieurwissenschaftlicher Hintergrund ist von VorteilNachgewiesene Erfahrung im Management großer Verkaufsgebiete und Großkunden (langen und komplexen Verkaufsprozessen)Kundenorientiert, selbstmotiviert und gut organisiertAusgezeichnete soziale Fähigkeiten auf individueller oder Gruppen-/ TeambasisBegeisterung für Ihr Ziel und die Fähigkeit, Menschen und Resultate zu beeinflussenNeugier, Einfühlungsvermögen und starkes ZuhörvermögenBachelor-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengang (BBA)Fließend Deutsch, Englisch und Französisch sind von VorteilEine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen und innovativen UmfeldEigenständiges Arbeiten in Ihrem Vertriebsgebiet, Freiraum für eigene Ideen und kurze EntscheidungswegeEin attraktives Gehalt, bestehend aus einem Festgehalt und einem leistungsbezogenen BonusmodellEin gut ausgestatteter Firmenwagen (Peugeot 3008), auch zur privaten Nutzung, sowie eine repräsentative ArbeitsausstattungEine professionelle Einarbeitung und SchulungEine flache Hierarchie und eine offene internationale Unternehmenskultur in einem fest etablierten und internationalen Unternehmen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Mi. 23.06.2021
Magdeburg, Hamburg, Bremerhaven, Köln, Regensburg, Oberhausen, Saarbrücken, München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin Bundesweit und in den Räumen: Magdeburg, Hamburg, Bremen (Bremerhaven), Köln, Regensburg, Oberhausen, Saarbrücken, München und Umgebung. Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Glinde, Kreis Stormarn
Wer gut ist, sollte auch zu den Besten gehören. REISSWOLF ist Marktführer in vielen europäischen Ländern im Bereich des Records Management einschließlich der datenschutzkonformen und umweltgerechten Aufbewahrung, Verwaltung und Vernichtung von vertraulichen Akten- und Datenträgern. Ein 360 Grad Leistungsspektrum managt den kompletten Lebenszyklus digitaler und physischer Dokumente. Mit innovativen Behälter- und Schließsystemen und einer modernen und spezialisierten Fahrzeugflotte setzt REISSWOLF den Benchmark für die Branche.    Akquisition von bundesweiten Neukunden für unsere digitalen Business Solutions (telefonisch, schriftlich und persönlich) Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie Optimierung der Kundenwertschöpfung Kundenberatung und -betreuung vor Ort Erstellen von Kundenkonzepten und Präsentationen Präsentationen auf Basis virtueller Umgebungen Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen bis hin zum Abschluss Unterstützung bei der Bearbeitung von Ausschreibungen Markt- und Mitbewerberbeobachtung Weiterentwicklung von Angebotskonzepten und Optimierung der internen Vertriebsprozesse Teilnahme an Messen oder Fachkongressen Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Bedarfsmeldung an das Produktmanagement Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Bereich Software und Solution Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Bereich DMS/ECM sowie in der IT sind wünschenswert Reisebereitschaft und Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B Freude am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Beratungssicherer, kompetenter Auftritt Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Unternehmerisches Denken und Erfolgsorientierung Spannende und fordernde Aufgaben in einem dynamischen und lebhaften Arbeitsumfeld Eine Unternehmenskultur, geprägt von Spaß, Erfolgswillen und Teamwork Eine vertrauensvolle Führung, die Ihren Gestaltungsspielraum fördert Außergewöhnliche Schulungsprogramme, die Ihre fachliche und persönliche Entwicklung unterstützen Einen ordentlichen Vorrat an Kaffee, Obst und tollen Firmenevents Eine betriebliche Krankenversicherung Home-Office Firmenwagen
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Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin Deine Aufgabe ist es, Unternehmen für SAP Lösungen zu begeistern. Du bringst noch mehr neue Ideen, zusätzlichen frischen Wind und weiteren positiven Drive in das erfolgreichste Vertriebsteam der SAP (Mittelstandspartner). Vertriebs- und Presales-Prozesse erfindest Du neu und optimierst diese stetig weiter. Du kannst Erfolg im Vertrieb von ERP Lösungen seit mindestens 3 Jahren vorweisen. Der „neue“ Kunde ist Dein nächstes Ziel und Fachbegriffe wie Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling sind für Dich keine Fremdwörter. Du zeichnest Dich durch Kreativität sowie eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Nicht vorgedachte Wege, sondern innovative und neue Lösungen begeistern Dich.   Erfolg ist Deine Motivation – Neues erschreckt Dich nicht – Rückschläge sind der Auftakt für weitere Versuche. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine zwei- bis dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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