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aussendienst: 231 Jobs in Hamburg-Nord

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Außendienst

Kundenmanager (m/w/d) Außendienst in Kiel

Do. 27.02.2020
Hamburg
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden vor Ort in Ihrem Gebiet Das richtige Filet zum fairen Preis. Das Top-Angebot zum regionalen Wein. Sie wissen, was unseren Kunden wichtig ist Werden Sie Kundenmanager (m/w/d) für unsere Profi-Kunden. Sie verkaufen und beraten rund um unser Sortiment und unsere (digitalen) Services Ein neues Restaurant macht auf? Sie sind selbstverständlich vor Ort und akquirieren und entwickeln Neu- und Bestandskunden (Umsatz und Profitabilität) Mit dem Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie bringen eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrung im Außendienst und aktiven Verkauf sind wünschenswert Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbstorganisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und Tablet Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub. Für Ihre Zusammenarbeit mit den Großmärkten in der Region erhalten Sie einen Funktionswagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
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Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Nord - Großraum Hamburg (Homeoffice)

Do. 27.02.2020
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,66 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 167.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nehmen Sie gemeinsam mit uns Fahrt auf und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Nord - Großraum Hamburg (Homeoffice)In Ihrem Vertriebsgebiet identifizieren und akquirieren Sie aktiv und selbstständig neue Kunden mit dem erklärten Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Ihrem Homeoffice aus lenken Sie außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Sie entwickeln Bedarfsanalysen und vertiefen die Kundenbindung durch eine kompetente Beratung und Betreuung, die alle Service-Module und Fuhrparkmanagementleistungen umfasst, und kümmern sich um die Bestandsbetreuung. Bei allen Aktivitäten können Sie auf die volle Unterstützung unseres qualifizierten Innendienst-Teams in Hamburg zählen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing-Gesellschaft und/oder eines Herstellers Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch Sie bringen viel Eigeninitiative sowie Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Ihrem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden. Nach Möglichkeit haben Sie Ihren Wohnsitz zentral in der Vertriebsregion gelegen Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum in einem motivierten Team. Bei uns erwarten Sie ein attraktives Gehaltspaket, berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub und umfassende Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Ferner erhalten Sie einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die Hanse-Betonvertriebs-Union GmbH - einer der wesentlichen Hersteller von Stahlbetongaragen im Norddeutschen Markt - übernimmt den Vertrieb der in der Schmidt & Peters-Gruppe produzierten Baustoffe, wie z.B. Stahlbetonfertiggaragen. In den Produktionswerken und der Hanse-Betonvertriebs-Union GmbH (Schmidt & Peters-Gruppe) werden insgesamt 48 Mitarbeiter an 3 Standorten beschäftigt. Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unserer Vertriebsmannschaft im Bereich der Stahlbetonfertiggaragen in den Regionen Hannover/Braunschweig und Nordostniedersachsen/Hamburg Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).Ihre Aufgabe ist die professionelle Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden. Zu unseren Zielgruppen gehören Privatkunden, Bauträger, Wohnungsbaugesellschaften, Architekten sowie Baustoffhändler. Begleitet werden Sie dabei von einem versierten Senior-Gebietsverkaufsleiter, der Sie coacht und Ihnen das erforderliche Spezialwissen vermittelt. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das mit modernen Salesprozessen, unterstützt von digitalen Marketingmaßnahmen, mit einem starken internen Team seine Leads generiert. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft und ein kompetentes Auftreten; Teamgeist sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Verkaufstalent Sie haben ein sicheres und seriöses Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen Eine Festanstellung mit unbefristetem Vertrag Eine leistungsgerechte Vergütung mit Entwicklungspotential Eine zielgerichtete Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe und fortwährende Aus- und Weiterbildung Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
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Senior IT Account Manager Banking (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), Bonn, Düsseldorf, Leipzig, Darmstadt
Bei T-Systems bieten wir unseren Geschäftskunden die richtigen Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance! KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 115302 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-03-25 Standort: Darmstadt Diese Position ist auch verfügbar in: Leinfelde-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt/M, Bonn, Düsseldorf, LeipzigAls erfolgreicher IT-Vertriebsprofi repräsentieren Sie die T-Systems als starken ICT-Provider und Digitalisierungspartner bei unserer Banking-Branche. Sie etablieren belastbare Kundenbeziehungen auf C-Level und bringen aktuelle Herausforderungen und Bedarfe unserer Kunden in Einklang mit unserem umfangreichen Portfolio in den Kernbereichen Connectivity, Cloud & Infrastruktur, Security und Digitalisierung. Sie vermarkten das Service- und Produktportfolio der T-Systems an Banken in Deutschland und Europa Sie tragen Verantwortung für die Erreichung der kundenbezogenen vertrieblichen Ziele in Bezug auf Auftragseingang und Umsatz Sie planen kundenbezogene Vertriebsstrategien zur Account-Entwicklung und setzen diese nachhaltig um Sie eröffnen neue Buying Center über die Unternehmens-IT hinaus und pflegen und intensivieren dadurch bestehende Geschäftsbeziehungen Sie ebnen unserem Fachvertrieb den Weg und begleiten aktiv die Umsetzung des Akquisitionsprozesses beim Kunden (von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung und -abschluss) Sie beobachten kontinuierlich den Markt und identifizieren potentielle Themen und Trends für die Bankenbranche und entwickeln Ideen für neue Vertriebsansätze Sie sind ein gestandener und erfolgreicher IT-Vertriebsprofi mit mind. 5-8 Jahren Vertriebserfahrung in der Banking-Branche in Deutschland/ Europa und verfügen über ein ausgezeichnetes Branchennetzwerk und können Ihre Erfolge nachweisen. Darüber hinaus überzeugen Sie mit folgenden Skills: Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden, idealerweise kennen Sie eine Bank „von Innen“ Sie verfügen über eine hohe technische IT-Affinität und Begeisterung für komplexe Themenstellungen und haben ein ausgezeichnetes Verständnis für intelligente Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur/ Cloud-Technologie, Security und Telekommunikation Sie sind in der Lage, sich professionell und sorgfältig in einer Vertriebsorganisation zu bewegen und können Erfahrungen mit Ausschreibungen, CRM-, Leaddokumentation und -tracking vorweisen Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit der Fähigkeit, unternehmenseigene Leistungen auf die Bedürfnisse der Kunden anzupassen Teamfähigkeit sowie eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsstärke haben Sie im Blut Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Last but not least: „Sie brauchen die Kundenluft zum Atmen“ – eine hohe „customer air time“ ist für Sie selbstverständlich und die dafür notwendige Reisebereitschaft bringen Sie mit Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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Sales Manager Softwarevertrieb (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die pdfforge GmbH ist die Firma hinter dem original PDFCreator, der jeden Monat weltweit von Millionen Benutzern installiert und verwendet wird. In unseren Teams kümmern wir uns jeden Tag darum, dass unsere Software ein Stück besser wird und wir unseren Kunden eine optimale Beratung bieten. Wir sind der Meinung, dass Kundenbetreuung ganzheitlich verstanden werden muss. Daher betreut unser Customer-Service-Team den Kunden vom ersten Kontakt über den Verkauf bis zur Nutzung der Software. Wir suchen in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sales Manager Softwarevertrieb (m/w/d) Als Teil des Customer Service Teams bist du ein wichtiger Ansprechpartner für die Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen (keine Kaltakquise) Du hilfst, dass Kunden die Informationen bekommen, die sie benötigen, um unsere Produkte zu erwerben und zu verwenden Du ermittelst die Anforderungen der IT-Infrastruktur der Kunden, bietest die passende Lizenz- und Produktberatung Ganzheitliche Betreuung von Kunden im gesamten Produktlebenszyklus. Du bist Spezialist für Sales, hilfst den Kunden aber auch bei technischen Anfragen mit Unterstützung des technischen Supports und der Entwickler Die Kundenkommunikation erfolgt weltweit, vorwiegend schriftlich per E-Mail, gelegentlich telefonisch Du arbeitest mit modernen CRM-Tools und Web-Anwendungen, die dir bei deiner Arbeit helfen Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse und idealerweise Erfahrung in der IT-Kundenbetreuung Du bist eine hilfsbereite Persönlichkeit, die den Kunden im Blick hat Du hast technisches Verständnis und eine Affinität zu Software Du hast Erfahrungen mit Windows-Software Du beherrschst den Umgang mit Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) Du beherrschst geschäftliche Kommunikation sowohl in englischer als auch deutscher Sprache. Du verfügst über Business-English-Kenntnisse, die du im täglichen Geschäft anwenden kannst Weitere Sprachkenntnisse können ebenfalls gut eingebracht werden Ein sympathisches und motiviertes Team, das gerne neue Ideen umsetzt Eine Firmenkultur, die es jederzeit erlaubt, vergangene Entscheidungen in Frage zu stellen und neue Wege zu beschreiten Die Mischung aus Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung, ohne dich im Regen stehen zu lassen Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge Wenn du nicht alle Fähigkeiten mitbringst, aber Interesse daran hast, diese zu erlernen, dann freuen wir uns ebenso über deine Bewerbung. Bei uns hat der Wissensaustausch einen hohen Stellenwert.
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District Manager (w/m/d) Aftersales

Mi. 26.02.2020
Hamburg, Bremen
Bei einem weltweit agierenden Hersteller von PKWs zu arbeiten und eine spannende und verantwortungsvolle Position auszufüllen, ist Ihr Traum? Dann sollten Sie diese Gelegenheit ergreifen! In Ihrer Rolle sind Sie für die Betreuung eines eigenen Gebiets verantwortlich, welches sich über Schleswig-Holstein und den südlichen sowie westlichen Teil von Niedersachsen erstreckt (inkl. Hamburg und Bremen). Sie tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei, vertreten den Konzern bei den Händlern vor Ort, entwickeln den Auftritt der Händlerschaft mit und heben Potenziale im Service-, Teile- und Zubehörgeschäft. Implementierung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Bewertung durchgeführter Maßnahmen auf Händlerebene anhand verschiedener Schlüsselkennzahlen Sicherstellung des Erreichens der Umsatzziele sowie Steigerung der Händlerloyalität im Aftersales Entwicklung und Einführung von Marketingstrategien Aktive Händlerunterstützung bei der Verbesserung des Service-Grades/Service-Geschäftes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium plus Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Automobilhandel, Ersatzteil- oder Zubehörgeschäft Technisches Verständnis rund ums Automobil Routine in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Führerschein der Klasse B und fließendes Englisch Eigeninitiative, Spaß an Gestaltung und Organisation Eigenständige Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen, die sich für den Vertrieb im Automobilumfeld begeistert, offen auf andere zugeht und souverän kommuniziert Übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem Branchen-Primus, die Spannung, Abwechslung und Kundennähe garantiert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine kollegiale Umgebung sowie die Vorteile eines etablierten Konzerns: Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung Ein tolles Vergütungspaket Einen PKW, auch zur privaten Nutzung Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge Modernste Ausstattung (Notebook, Smartphone etc.) zur Erfüllung Ihrer Aufgabe
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Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Devoteam Alegri ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen für die Digitale Transformation bei Mittelstand und Großkunden. Rund 80% der DAX-, MDAX- und TecDAX-Unternehmen zählen zu unseren Klienten. Unter dem Motto „We are #DigitalTransformakers“ führen wir anspruchsvolle und innovative IT & Business-Projekte zum Erfolg. Devoteam Alegri ist seit Juli 2018 ein Mitglied der Devoteam-Gruppe mit rund 7.200 Mitarbeitern weltweit, davon 600 im Raum DACH. Wir sind sowohl einer der größten Microsoft Strategic Alliance und Gold Partner als auch SAP Gold Partner und setzen SAP S/4 HANA bereits seit 2015 ein. Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) Standort: jeweils 2 Positionen in Hamburg und Frankfurt am Main Wir finden die Position spannend, weil: Sie Ihr Talent, Leidenschaft und Sales-Power bei einem führenden Microsoft- und SAP-Partner in der DACH-Region einbringen Ihre Kunden Sie aufgrund unserer umfangreichen Microsoft Expertise und unserem Track-Record in komplexen IT-Projekten als Lösungsanbieter schätzen werden Ihr Input gehört wird: in enger Zusammenarbeit mit dem Management sichern Sie das strategische Wachstum unserer Services Sie sind für unsere Bestandskunden und Neukunden kompetenter Ansprechpartner bei der Planung und beim Verkauf anspruchsvoller Digitalisierungsprojekte im Microsoft-Umfeld. Hierzu treten Sie als Problemlöser auf und gehen proaktiv in die Diskussion mit den Entscheidern auf Kundenseite und ermitteln durch aktives Zuhören und gezielte Fragen lukrative Anwendungsfelder und Potentiale Ein kontinuierlicher Ausbau Ihres Netzwerks beim Kunden bringt Sie zum Ziel Wir verstehen Sales als Teamsport: Unsere hochqualifizierten Berater, darunter 6 MVPs (Microsoft Most Valuable Professional), halten Ihnen bei technischen Fragen im Pre-Sales den Rücken frei Sie vertreten Devoteam Alegri auf Messen und Veranstaltungen Unser State-of-the-Art Leistungsportfolio bietet Ihnen für diese Aufgabe ideale Bedingungen nachweisbare Erfolge und Abschlusssicherheit im Vertrieb von (idealerweise) Microsoft-Produkten (O365, Azure, SharePoint, etc.) bzw. ähnlichen Bereichen Netzwerk im Microsoft Projektumfeld von Vorteil Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten vom C-Level bis zum fachlichen Ansprechpartner Sie sind neugierig auf die zahlreichen Veränderungen im Microsoft-Umfeld und suchen einen Arbeitgeber, der ebenfalls mit innovativen Ideen an den Markt herantritt Reisebereitschaft ist für Sie kein Problem – unser „sleep in your own bed“ Motto macht vieles leichter Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, sehr flexibles Firmenwagenprogramm, Job-Fahrrad, Firmenkreditkarte und 30 Tage Urlaub Laptop oder Surface und Mobile Device – auch privat zu nutzen Coming-In Day als Einführung mit weiterführendem Mentoring-Programm in der Einstiegsphase im Unternehmen Interne Trainingsakademie zur Vorbereitung von Zertifizierungen und gezielten Trainings zu Cloud, Development und Projektmanagement Offenes Bürokonzept mit Kaffee-, Getränke- und Obstbar sowie Kicker-Ecke und Gaming-Room Get-together für Themen- und Grillabende Corporate Benefits – starke Rabatte bei vielen Anbietern
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Junior Sales Manager (m/w/d) - internationale Personalberatung

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Unser ZielWir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur SeiteGegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens.https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Düsseldorf,Hamburg,Frankfurt am Main,Munich • Feste AnstellungDeine Mission- Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT, Finance oder Engineering) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien- Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service- Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung- Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team und gemeinsam kämpft ihr für jede Platzierung- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit- Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen- Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen- Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein- Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives- Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Transparente Beförderungskriterien- Firmenhandy, Firmenwagen, Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller Lage- Wöchentlicher Obstkorb
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Junior Account Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Unser ZielWir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur SeiteGegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Account Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens.https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Düsseldorf,Frankfurt am Main,Hamburg,Munich • Feste Anstellung- Als Teil eines Teams gehst du auf die spannende Suche nach potenziellen Businesspartnern in deiner Region- Du spezialisierst Dich auf ein Fachgebiet (IT, Finance oder Engineering) und betreust dieses selbstständig- Durch Deine überzeugende Persönlichkeit und eine erfolgreiche Neukundenakquise baust Du Dir ein nachhaltiges Kundennetzwerk auf und bist erster Ansprechpartner, wenn es um die Besetzung von interimistischen Projekten geht- Du arbeitest eng mit dem Recruiting zusammen, das passgenaue Kandidaten für deine Projekte liefert und begleitest diese durch den Bewerbungsprozess- Du baust Deine Kunden weiter aus und bietest maximalen Service- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit- Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen- Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives- Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Transparente Beförderungskriterien- Firmenwagen, Firmenhandy, Altersvorsorge u.v.m.
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Senior IT Account Manager Versicherungen (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Frankfurt (Oder), Bonn, Leipzig, Düsseldorf
Bei T-Systems bieten wir unseren Geschäftskunden die richtigen Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance! KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 115304 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-03-25 Standort: Düsseldorf Diese Position ist auch verfügbar in: Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Frankfurt/M, Bonn, LeipzigAls erfolgreicher IT-Vertriebsprofi repräsentieren Sie die T-Systems als starken ICT-Provider und Digitalisierungspartner bei unserer Versicherungsbranche. Sie etablieren belastbare Kundenbeziehungen auf C-Level und bringen aktuelle Herausforderungen und Bedarfe unserer Kunden in Einklang mit unserem umfangreichen Portfolio in den Kernbereichen Connectivity, Cloud & Infrastruktur, Security und Digitalisierung. Sie vermarkten das Service- und Produktportfolio der T-Systems an Versicherungen in Deutschland und Europa Sie tragen Verantwortung für die Erreichung der kundenbezogenen vertrieblichen Ziele in Bezug auf Auftragseingang und Umsatz Sie planen kundenbezogene Vertriebsstrategien zur Account-Entwicklung und setzen diese nachhaltig um Sie eröffnen neue Buying Center über die Unternehmens-IT hinaus und pflegen und intensivieren dadurch bestehende Geschäftsbeziehungen Sie ebnen unserem Fachvertrieb den Weg und begleiten aktiv die Umsetzung des Akquisitionsprozesses beim Kunden (von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung und -abschluss) Sie beobachten kontinuierlich den Markt und identifizieren potentielle Themen und Trends für die Versicherungssbranche und entwickeln Ideen für neue Vertriebsansätze Sie sind ein gestandener und erfolgreicher IT-Vertriebsprofi mit mind. 5-8 Jahren Vertriebserfahrung in der Insurance-Branche in Deutschland/ Europa und verfügen über ein ausgezeichnetes Branchennetzwerk und können Ihre Erfolge nachweisen. Darüber hinaus überzeugen Sie mit folgenden Skills: Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden, idealerweise kennen Sie ein Versicherungsunternehmen „von Innen“ Sie verfügen über eine hohe technische IT-Affinität und Begeisterung für komplexe Themenstellungen und haben ein ausgezeichnetes Verständnis für intelligente Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur/ Cloud-Technologie, Security und Konnektivität Sie sind in der Lage, sich professionell und sorgfältig in einer Vertriebsorganisation zu bewegen und können Erfahrungen mit Ausschreibungen, CRM-, Leaddokumentation und -tracking vorweisen Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit der Fähigkeit, unternehmenseigene Leistungen auf die Bedürfnisse der Kunden anzupassen Teamfähigkeit sowie eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsstärke haben Sie im Blut Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Last but not least: „Sie brauchen die Kundenluft zum Atmen“ – eine hohe „customer air time“ ist für Sie selbstverständlich und die dafür notwendige Reisebereitschaft bringen Sie mit Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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