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aussendienst: 235 Jobs in Hamburg

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Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst

Fr. 21.02.2020
Hamburg, Schleswig
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN! KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d) im Außendienst für die Verkaufsgebiete Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein für die Geschäftsniederlassung Hamburg der Würth Industrie Service Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer Bestandskunden Neukundenakquisition, Vorstellung unserer Produkte und Systeme beim Kunden C-Teile-Management, Analyse, Erarbeitung und Implementierung kundenindividueller Lösungen Unterstützung des regionalen Vertriebs Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen im Vertriebsinnendienst, regionalen Vertriebsaußendienst und ressortübergreifenden Schnittstellen Kaufmännische bzw. technische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium Technisches Verständnis oder Vorkenntnisse im Bereich Befestigungstechnik und Vertrieb von Vorteil Gute EDV- und Englischkenntnisse (Microsoft Office, SAP) Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sicheres Auftreten, Organisationsgeschick, prozessorientiertes Denken, Flexibilität sowie Freude am Kontakt und Umgang mit Kunden Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet mit hohem Entwicklungspotential, sowie beste Voraussetzung für die fachliche und persönliche Entwicklung Fundierte Einarbeitung in unserer Geschäftsniederlassung in Hamburg sowie der Zentrale in Bad Mergentheim Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie weitere attraktive Sozialleistungen
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Account Manager im Außendienst d/m/w bei codesi / dress&safe

Fr. 21.02.2020
Hamburg
Account Manager im Außendienst d/m/w für codesi / dress&safe im Großraum Hamburg Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten u.a. auch Werbeartikel sowie Berufsbekleidung, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Zielgerechte Kundenberatung/-betreuung bis zur detaillierten Ausarbeitung für das optimale Werbe-/Bekleidungskonzept Angebotserfassung, Anprobe der Bekleidung beim Kunden vor Ort Abstimmung mit den Kollegen aus den Bereichen BackOffice, Logistik sowie aus der Stickerei/Druckerei und unseren Lieferanten Reklamationsbearbeitung Messeteilnahme Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vertriebsorientiertes Denken/Know-how wünschenswert. Idealerweise haben Sie schon in der Werbemittel-/Bekleidungsbranche gearbeitet Sie haben eine kreative Ader wenn es darum geht, unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel/Bekleidung vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen Ein authentisches, freundliches und vertrauensvolles Auftreten sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise   Ein garantiertes Festgehalt Unbefristete Anstellung nach 6 Monaten Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung, Tankkarte Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Unterstützung durch kundenorientiertes E-Marketing
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Partner Sales Manager (m/w/g)

Fr. 21.02.2020
Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Nürnberg, Hannover, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Es gibt kaum etwas Schöneres als mit einem Vertriebspartner bei einem gemeinsamen Geschäftsessen auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit zurückzublicken. Du stimmst mir zu? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist eine tragende Säule unseres Unternehmenserfolgs. Unter dem Motto „fun, fast, focus“ unterstützen wir unsere Partner in ihren täglich neuen Herausforderungen durch bewährte Lösungen und innovative Ansätze. Es erwartet Dich ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit erfahrenen Kollegen, die sich darauf freuen gemeinsam erfolgreich zu sein. KGS Software GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen seit über 20 Jahren auf KGS-Lösungen, wenn es um schlanke, performante Archivierung geht. tia – the intelligent archive – macht Unternehmen fit für die digitale Zukunft in Sachen Archivierung. Du baust tragfähige Geschäftsbeziehungen zu unseren bestehenden und zukünftigen Vertriebspartnern auf Gemeinsam mit der Geschäftsleitung und dem Vertriebsleiter unserer Partner erarbeitest du Geschäftsentwicklungspläne und hältst diese nach Als Trusted Advisor berätst, unterstützt und koordinierst du die Sales-Aktivitäten unserer Partner mit der richten Mischung aus Nachdruck und Feingefühl Du orchestrierst den gesamten Saleszyklus, stets in engem Schulterschluss mit dem verantwortlichen Account Manager unserer Partner und dokumentierst deine Opportunities und Erfolge in Salesforce Du stellst in Firmen- und Produktpräsentationen Anwender-Nutzen-Potentiale beim Kunden vor Ort anschaulich dar und bringst Leads mit der nötigen Beharrlichkeit zum Abschluss Basierend auf deinem tiefen und weitreichenden Wissen über die strategischen und operativen Ziele und Kapazitäten unserer Partner erarbeitest du Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation Du koordinierst die Schnittstelle zwischen unseren Partnern, dem Partner-Marketing und dem technischen Consulting. Du übernimmst Umsatzverantwortung und identifizierst und akquirierst neue geeignete Vertriebspartner Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen Du arbeitest aktiv an der Ausgestaltung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder im Ingenieurwesen Deine 3-5 Jahre Erfahrung im Software-Vertrieb werden ergänzt durch nachweisliche Erfolge in der Akquise und Betreuung von Vertriebs-Partnern Du bist in der Lage langejährige Geschäftsbeziehungen professionell zu pflegen und hast ein feines Gespür für den Umgang mit Ansprechpartnern auf allen Unternehmensebenen, insbesondere Entscheidungsträgern Du verfügst über ein ausgeprägtes Präsentations- und Kommunikationsgeschick sowie die Fähigkeit, komplexe Lösungen verständlich aufzubereiten und partnergerecht zu präsentieren - auch in englischer Sprache. Du vertrittst eine eindeutige Vertriebsstory mit einem klar benennbaren USP Arbeite wo du willst. In unserm Headquarter oder in deinem Wohnzimmer. Du hast die Wahl. Firmenwagen: Wähle dein Fahrzeug und nutze es auch privat. Wähle zwischen Notebook oder Tablet als Arbeitsgerät und nimm ein passendes Handy dazu. Regelmäßige Teamevents. Zum Beispiel 5 Tage Ski fahren im Januar. Oder mal für 10 Tage nach Kroatien. Du arbeitest in einem Team voll von Experten in professioneller und lockerer Atmosphäre Du bestimmst den Flow: Sag uns wie unsere Prozesse zielführender und effizienter werden Du bewegst dich in einem abwechslungsreichen Umfeld im Gebiet der High-Tech-IT Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und weitgehende Gestaltungsmöglichkeiten in unserem expandierenden Unternehmen Du bestimmst deine Karriere. Bei uns gibt es keine „eingefahrene Pfade“ sondern flexible Möglichkeiten für aufstrebende Talente Du erhältst eine sehr gut strukturierte Einarbeitung und anschließend hohe Eigenverantwortlichkeit Du erhältst ein markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit variablem Anteil – ohne Top-Stop.
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Sales Manager (m/w/d) B2B für die Region Nord-Ost

Fr. 21.02.2020
Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig
Die 1993 in Karlsruhe gegründete STP-Gruppe gehört zu den umsatzstärksten und führenden Anbietern für Rechtsanwalts-Software in Europa. Als Legal-Tech-Marktführer entwickeln und vermarkten wir Gesamtlösungen bestehend aus Software, Services und Smart-Data. Heute fokussieren sich mehr als 200 engagierte und innovative Mitarbeiter auf den Erfolg unserer nationalen und internationalen Kunden. Sie sind ein erfahrenes Vertriebstalent (m/w/d) und lieben die Herausforderung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden im B2B Bereich? Sie möchten sich beruflich verändern und den Horizont bei einem dynamischen und stark wachsenden Arbeitgeber erweitern? Dann sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir zeitnah für die Region Nord-OstSales Manager (m/w/d) B2BStandorte: Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Dresden, LeipzigEigenverantwortlicher Vertrieb von Software- und Service-Lösungen im B2B Bereich für die Region Nord-OstQualifizierung und Generierung von Vertriebschancen bis zum VertragsabschlussAufbau und Pflege von Kundenbeziehungen bis auf C-Level Ebene sowie Sicherstellung der langfristigen KundenzufriedenheitErgebnisorientierte Planung und Steuerung der Sales-Aktivitäten (telefonisch und vor Ort)Analyse von Markttrends und Ableitung von VertriebschancenAusbau des Kundennetzwerks durch Besuch von Messen und VeranstaltungenBeratung unserer Kunden bei Optimierungspotenzialen in den ProzessstrukturenAbgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische oder informationstechnische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im B2B Sales Bereich mit nachweisbaren Vertriebserfolgen, idealerweise im Software-UmfeldErfahrung im Bereich Legal Tech wünschenswertGute Kenntnisse im Umgang mit CRM SystemenAusgeprägte Kenntnisse und Methodiken in der Nutzenargumentation gepaart mit vertrieblicher AusdauerSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung, Reisebereitschaft und AbschlussstärkeAusgeprägte Teamorientierung und KommunikationsfähigkeitSehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftDa Sie unsere Kunden in der Region Nord-Ost aus dem Home-Office betreuen, sollten Sie in der oben genannten Region zuhause sein.Vertrauen, Verantwortung, viel Raum für eigene Ideen und ein tolles Team, auf das man sich verlassen kannAls Mitarbeiter der STP starten Sie vom ersten Tag an voll durch und sind schnell ein wichtiger und geschätzter Teil unseres Teams mit einem eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen AufgabenfeldDurch einen individualisierten Einarbeitungsplan sichern wir jedem Mitarbeiter ein gutes Ankommen in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisDie Möglichkeit, Kenntnisse und Fertigkeiten im Rahmen von Fortbildungen zu erlangen oder zu vertiefenFlexibles Arbeiten im Home-Office in einem spannenden Vertriebsmarkt im Bereich Legal Tech
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Online Sales Manager im Agenturumfeld (m/w/x)

Fr. 21.02.2020
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Ansprache von Agenturen über Kooperationsmöglichkeiten im Bereich Online Marketing, ggf. auch im Out-of-Home Verantwortung des Verkaufs- und Beratungsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Neukundengewinnung sowie Kundenbetreuung im Agenturumfeld mit Außendiensttätigkeit Konzeption von Präsentationen zum Ströer-Produktportfolio Zusammenarbeit an der Schnittstelle zwischen Regionalvertrieb und Online Marketing Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Online-, Media- oder Kreativagentur Fundierte Kenntnisse von Online Marketing Produkten Hohe Affinität für digitale Trends Vorhandene Vertriebserfahrung ist von Vorteil Hartnäckig, kreativ, erfolgsorientiert und gut vernetzt sind Beschreibungen, die auf Dich zutreffen Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten, auch zur privaten Nutzung, sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsprofi (w/m/d) als Referent Einkauf im Bereich Kfz-Partnernetzentwicklung für die Mitte und den Süden Deutschlands

Fr. 21.02.2020
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,66 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 167.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nehmen Sie gemeinsam mit uns Fahrt auf und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsprofi (w/m/d) als Referent Einkauf im Bereich Kfz-Partnernetzentwicklung für die Mitte und den Süden DeutschlandsVon Ihrem Homeoffice aus sind Sie maßgeblich für die Entwicklung und Pflege des Partnernetzwerks markengebundener Werkstätten verantwortlich. Dabei lenken Sie den Ausbau des Partnernetzwerks, führen ertragsorientierte Verhandlungen direkt vor Ort, aktualisieren Konditionen und unterstützen die Partner bei Reklamationen. Sie sind für die Abrechnung, das Vertragsmanagement und die Verwaltung der Partner in unseren Systemen zuständig. Nicht zuletzt zählen das Reporting der Entwicklungen, Kostenaufteilungen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Steuerungstools zu Ihrem Aufgabengebiet. Mindestens 5 Jahre Berufspraxis im Vertrieb oder Einkauf im Autohaus oder in der Werkstatt Affinität zu aktuellen Fahrzeugmodellen und Entwicklungen im Bereich After-Sales Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung – idealerweise automobil- und handelsnah Verhandlungsgeschick – auch auf Führungsebene Abschlussorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (hauptsächlich in der Mitte und im Süden Deutschlands) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Gutes Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum in einem motivierten Team. Bei uns erwarten Sie ein attraktives Gehaltspaket, berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub und umfassende Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Ferner erhalten Sie einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Sales Manager (m/w/d) für den Vertrieb von Stellenanzeigen für die Regionen Nord, Süd

Fr. 21.02.2020
Berlin, Hamburg, Bremen, München, Regensburg
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft die YOURCAREERGROUP, zu der die branchenspezifischen Jobbörsen HOTELCAREER, GASTROJOBS, TOURISTIKCAREER sowie AZUBICAREER, die zu den bekanntesten Internet Jobportalen auf dem deutschsprachigen Markt zählen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im Außendienst. Als Sales Manager (m/w/d) im 5-köpfigen Key Account Management Team bist Du für den Erfolg der YOURCAREERGROUP und unserer Kunden verantwortlich! Du berätst Deine Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch, verkaufst Stellenanzeigen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Gewinnung neuer Kunden aus dem Bereich Gastronomie/ Hotellerie Auf- und Ausbau eines eigenen Vertriebsgebietes in den Regionen Nord (Berlin, Hamburg, Bremen), Süd (München, Regensburg) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Kommunikation mit Entscheidern auf Augenhöhe Durch Deine empathische Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung begeisterst Du potenzielle Kunden (Single Point of Contact) Du verfügst über erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Gastronomie oder Hotellerie Du bist ausdauernd, abschlussstark und bringst eine hohe Frustrationstoleranz mit Die Leidenschaft für den Direktvertrieb treibt Dich an und Du liebst es gesetzte Ziele zu übertreffen Die Ausstattung: Neben einem monatlichen Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Home Office Vertrag: Du hast maximale Flexibilität bei der Wahl Deines Wohnortes und musst außerdem für Deinen Firmenwagen keine Kilometer von Wohnort zur Arbeitsstätte versteuern. Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam!
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Partner Manager / Key Account Manager (w/m/d) – Mobilfunknetze und A

Do. 20.02.2020
Hamburg
Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert und bietet eigene Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, wie die mobilcom-debitel Cloud, MusicFlat oder mobilcom-debitel SmartHome sowie kompetente Beratung und eine Auswahl der Produkte in über 560 Shops sowie in den Stores der Marke GRAVIS.Für unseren Standort Hamburg suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit:Partner Manager / Key Account Manager (w/m/d) – Mobilfunknetze und AngeboteDAS MACHEN SIE MÖGLICH:Sie bilden mit Ihren Kollegen die zentrale Schnittstelle zwischen den Netzbetreibern, wie zum Beispiel Telekom und Vodafone und Telefónica, und der freenet Group.Als Partner Manager / Key Account Manage verantworten Sie die ganzheitliche Betreuung eines strategischen Partners (Netzbetreiber), stimmen sich interdisziplinär mit den Fachbereichen ab und repräsentieren die freenet Group nach außen.Sie bereiten Verhandlungstermine vor, nehmen diese wahr und bereiten diese professionell nach.Sie erstellen Vertragsentwürfe für Jahres- und Quartalsvereinbarungen mit den Mobilfunk-Netzbetreibern, stimmen diese intern wie extern ab und sichern die Zielerreichung.Zusammenfassend schaffen Sie und Ihre Kollegen in der Wertschöpfungskette den elementaren Grundstein für eine erfolgreiche Angebotspolitik und sichern die nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit unseres Geschäftsmodells. Der Kontakt zu Netzbetreibern und Fachabteilungen bietet darüber hinaus laufend spannende Einblicke, neue Herausforderungen und die Möglichkeit zur aktiven MitgestaltungDAS BRINGEN SIE MIT:Sie verfügen über ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, gerne mit Fokus Wirtschaft.Sie bringen vorzugsweise (erste) Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche (bzw. einer vergleichbaren Branche oder Beratung) mit, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit strategischen Partnern gesammelt. Abhängig von Ihrer Erfahrung kann die Position auch als Junior / Senior besetzt werden.Sie sind ein kommunikativer Generalist mit Blick für das große Ganze, können sich dank Ihrer analytischen Fähigkeiten aber auch in komplexe Zusammenhänge hineinversetzen und diese anschaulich präsentieren.Sie vereinen Verhandlungsgeschick mit Durchsetzungsfähigkeit und besitzen idealerweise erste praktische Erfahrung in Verhandlungsführung und Gesprächstechnik.Als Junior Key Account Manager arbeiten Sie eigenverantwortlich und ergebnisorientiert und sind sicher im Umgang mit Ansprechpartnern aller HierarchiestufenSie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und grundsätzliche Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands aus. MS Office-Produkte bereiten Ihnen ebenso wenig Schwierigkeiten wie die sichere und verbindliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache.DAS ERLEBEN SIE BEI UNS:Weiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche EntwicklungsmöglichkeitenWohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockerem DresscodeKollegiales Miteinander sowie Team- und FirmeneventsAttraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und TankenZuschuss zu einem MobilfunktarifFlexible ArbeitszeitenEINE GRUPPE. ALLE MÖGLICHKEITEN.Bewerben Sie sich vorzugsweise online über den Bewerben-Button oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe der Anzeigenquelle und Ihres Gehaltswunsches an: mobilcom-debitel GmbH | Ein Unternehmen der freenet Group | Volker Pabst | Hollerstraße 126 | 24782 Büdelsdorf
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Bezirksleiter (m/w/divers) Out-of-Home / Raum Ruhrgebiet

Do. 20.02.2020
Stapelfeld, Bezirk Hamburg
Bezirksleiter (m/w/divers) Out-of-Home / Raum Ruhrgebiet Unsere Leidenschaft bei Nestlé Professional sind Lebensmittel und Getränke. Es ist unser Ziel, enge Beziehungen zu all unseren Partnern aufzubauen und unsere weitreichende Erfahrung und unser globales Know-how zu nutzen, um neue, profitable Geschäftsideen, Trends und Erkenntnisse auszutauschen. Im Fokus stehen bei uns vor allem die Partnerschaften mit allen an der Gastronomie und dem Gastgewerbe Beteiligten.  Was sind die Eckdaten? Vertriebsgebiet: Bezirk Ruhrgebiet Bereich: Nestlé Professional / Out-of-Home  Arbeitszeit: 40h Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie sind verantwortlich für die Akquisition und Betreuung von Großkunden (Food) aus dem Bereich Out-of-Home (Außer-Haus-Markt) / Bezirk Ruhrgebiet Sie übernehmen die Erstellung und Umsetzung von strategischen Kundenkonzepten sowie den kontinuierlichen Ausbau der Geschäftsbeziehungen Sie pflegen Kundenstammdaten und erfassen Erfolge per Laptop/Tablet für Ihren Bezirk Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Anschließend konnten Sie Berufserfahrung im Außendienst der Konsumgüterindustrie (FMCG) sammeln, idealerweise im Out-of-Home Bereich Sie sind ein Verkaufstalent, welches Sie durch hohe Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit im täglichen Kontakt mit Ihren Kunden unter Beweis stellen Sie verfügen über betriebswirtschaftliches Basiswissen und sind sicher im Umgang mit Handelskennziffern Sie wohnen in Nordrhein-Westfalen bzw. sind umzugsbereit Basiswissen im Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits.
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Sales Representative (m/w/d) / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Branche Energieversorgung/ EVUs

Do. 20.02.2020
Saarbrücken, Frankfurt am Main, Hamburg
Hexagon Safety & Infrastructure stellt geschäftsentscheidende Lösungen für Behörden und Unternehmen zur Verfügung. Als ein weltweit führender Anbieter, bewährter Wegbereiter für Neuerungen und zuverlässiger Geschäftspartner helfen wir mit unserer Software- und Branchenkompetenz, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern, ein sichereres Gemeinwesen zu entwickeln, öffentliche Dienstleistungen zu optimieren und verlässlichere Infrastrukturen zu schaffen. Wir wachsen weiter und suchen bevorzugt für unsere Niederlassung in Ismaning bei München oder im Homeoffice (deutschlandweit / Saarbrücken, Frankfurt, Hamburg) für den Bereich Utilities & Communications (U&C) zum nächstmöglichen Termin eine/n Sales Representative (m/w/d) / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Branche Energieversorgung/ EVUsSie sind zuständig für den Vertrieb unserer Softwarelösungen wie z.B. Netzinformationssysteme im Bereich der Energieversorgung für Ver- und Entsorgungsunternehmen Durch die Akquise von Neukunden und die Entwicklung von neuen Marktsegmenten generieren Sie Wachstum Sie übernehmen die Betreuung von Bestandskunden / Key Account Kunden Sie treiben den Auf- und Ausbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen voran und beraten zu neuen Lösungskomponenten Sie bauen tragfähige Netzwerke zu Lösungspartnern auf und entwickeln gemeinsame Vertriebsstrategien Sie kalkulieren und erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Sie steuern umfangreiche Angebote (Bid Management) Sie führen die Vertriebsplanung und das Reporting für Ihren Bereich durch Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder im vertriebsnahen Umfeld, insbesondere in der persönlichen Interaktion und Beratung von Kunden, werden idealerweise durch gute Kenntnisse im Marktsegment der Energieversorgungsunternehmen ergänzt. Darüber hinaus sind Sie mit den Begriffen GIS und NIS vertraut. Sie beraten gerne und denken konzeptionell, um für den Kunden auf Basis unserer Produkte maßgeschneiderte Lösungen für Netzinformationssysteme zu erarbeiten Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere ein ausgeprägtes Verhandlungs-geschick und Durchsetzungsstärke sind für Sie selbstverständlich sowie auch gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütungsstrukturen und interessante Sozialleistungen, wie unsere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Eine zentrale Rolle bei der Gestaltung von Systemlösungen in unserem spannenden Kundenumfeld Ein umfangreiches Schulungsangebot Ein internationales Arbeitsumfeld
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