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Außendienst: 233 Jobs in Hamm-Mitte

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 45
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Medizintechnik 15
  • Agentur 14
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  • Marketing & Pr 14
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  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Funk 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Medien (Film 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 229
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 231
  • Home Office 80
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 213
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Junior Account Manager B2B Sales (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH

Mo. 14.06.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Düren, Rheinland
Junior Account Manager B2B Sales (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH Zu März/April suchen wir eine/n echte/n AnpackerIn mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Standort: Homebased / Hamburg, Hannover, Bielefeld/Osnabrück/Münster, Rheinland (Düsseldorf, Köln) oder Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Gelsenkirchen) Vertragsart: Vollzeit, unbefristetDu hast bereits erste Erfahrungen im Direktvertrieb gesammelt. Unbekannte Ansprechpartner schrecken dich nicht ab, sondern motivieren dich erst recht? Du hörst deinem Gegenüber aktiv zu und verstehst seine Herausforderungen? Andere Menschen zu überzeugen und als Kunden zu gewinnen ist das, was dich antreibt. In einer zunehmend komplexen und vernetzten Business-Welt machst du die Dinge einfach und verständlich. Dazu gehören Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke, wie SD-WAN sowie Security- und IoT-Lösungen. Als Mitglied des Vertriebsteams bist du Markenbotschafter von O2 Business und Teil der Telefónica-Familie. Dein Herz schlägt Tag für Tag und Woche für Woche für den Vertrieb. Überdurchschnittliches Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten Motivierender Start-up-Charakter, flache Hierarchien, Top-Weiterbildungsmöglichkeiten Einarbeitungsprogramm und sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Telko-Konzern Dienstwagen und -handy zur privaten Nutzung Eine Branche mit höchster Relevanz und ständigen technologischen Innovationen Du hast erste Verkaufserfahrung – idealerweise in der Telko-/ICT-Branche Du besitzt einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Berufserfahrung Du hast ein strategisches, analytisches und vertriebsorientiertes Denkvermögen Du bist ein Organisationstalent und kennst die Anforderungen deiner Kunden Du handelst erfolgsorientiert, eigenverantwortlich und mit viel Leidenschaft für den Verkauf Du drückst dich eloquent in Wort und Schrift aus, sprichst Englisch und kennst dich mit dem Tool „Salesforce“ aus (kann, aber kein Muss) Klingt das nach Dir? Dann lass von Dir hören und schicke uns deine Bewerbung.
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Account Manager B2B Sales (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH

Mo. 14.06.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Düren, Rheinland
Account Manager B2B Sales (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH  Zu Mai 2021 suchen wir einen echten Anpacker mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Standort: Homebased / Hamburg, Hannover, Bielefeld/Osnabrück/Münster, Rheinland (Düsseldorf, Köln) oder Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Gelsenkirchen) Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Du hast fundierte Erfahrung im Direktvertrieb. Prospects und unbekannte Ansprechpartner schrecken dich nicht ab, sondern motivieren dich erst recht? Du hörst deinem Gegenüber aktiv zu und verstehst seine Herausforderungen? Unternehmen zu überzeugen und als Kunden zu gewinnen ist das, was dich antreibt. In einer zunehmend komplexen und vernetzten Business-Welt machst du die Dinge einfach und verständlich. Dazu gehören Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke, wie SD-WAN sowie Security- und IoT-Lösungen. Als Speerspitze des Vertriebs bist du Markenbotschafter von O2 Business und Teil der Telefónica-Familie. Du willst den maximalen Erfolg und zeigst jeden Tag Biss und Einsatz. Überdurchschnittliches Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten Motivierender Start-up-Charakter, flache Hierarchien, Top-Weiterbildungsmöglichkeiten Einarbeitungsprogramm und sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Telko-Konzern Dienstwagen und -handy zur privaten Nutzung Eine Branche mit höchster Relevanz und ständigen technologischen Innovationen Du hast eine fundierte Sales-Expertise – idealerweise in der Telko-/ICT-Branche Du besitzt einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Berufserfahrung Du hast ein strategisches, analytisches und vertriebsorientiertes Denkvermögen Du bist ein Organisationstalent und kennst die Bedürfnisse deiner Kunden Du handelst erfolgsorientiert, eigenverantwortlich und mit viel Leidenschaft für den Verkauf Du drückst dich eloquent in Wort und Schrift aus, sprichst Englisch und kennst dich mit dem Tool „Salesforce“ aus (kann, aber kein Muss) Klingt das nach Dir? Dann lass‘ von Dir hören und schicke uns deine Bewerbung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter

Mo. 14.06.2021
Menden (Sauerland), Pfalz, Baden-Baden, Hamburg
Wir arbeiten als Vertriebsdienstleister für namhafte deutsche Markenhersteller im Lebensmittelhandel. Zu unseren Kunden zählen die führenden Unternehmen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Wir expandieren weiter und suchen Sie als engagierten, kompetenten und verkaufsstarken Mitarbeiter zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter für die folgenden Vertriebsgebiete: Sauerland (PLZ: 51 u. 57) Rheinland – Pfalz (PLZ: 54 u. 55) Baden – Württemberg (PLZ: 77 u. 79 u. 88) Nordbayern (PLZ: 97) Südbayern (PLZ: 83) Hamburg (PLZ: 20 u. 22) Saarland (PLZ: 66) Als kompetente/r und anerkannte/r Ansprechpartner/in betreuen Sie unsere bereits vorhandenen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel. Sie akquirieren Neukunden und arbeiten an der Durchsetzung neuer Sortimente. Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung u. Erhaltung der Listungen sowie Sicherstellung der Regalplatzierungen. Sie treffen Absprachen von Zweitplatzierungsaktivitäten mit den jeweiligen Marktverantwortlichen. Mehrjährige Vertriebserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Hohe Motivation und Leidenschaft am Verkaufen Sicheres, freundliches, überzeugendes und kommunikatives Auftreten Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen Qualifizierte Einarbeitung in Ihren neuen Tätigkeitsbereich Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre Selbständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Leistungsgerechte Vergütung Ein Kfz der Mittelklasse wird Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt
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Distriktmanager (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Vertriebsregion bundesweit (Homeoffice) - vor allem in den Gebieten Nord (Hamburg, Hannover) und West (Köln, Düsseldorf)

Mo. 14.06.2021
Hamburg-Nord, Köln, Düsseldorf
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:* Distriktmanager (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Vertriebsregion bundesweit (Homeoffice) – vor allem in den Gebieten Nord (Hamburg, Hannover) und West (Köln, Düsseldorf)Dein Ziel ist der weitere Ausbau unseres erfolgreichen Flottenleasing-Geschäfts. Von Deinem Homeoffice aus stellst Du deshalb eine intensive Betreuung der Händler in Deiner Region sicher und kurbelst das Full-Service Leasinggeschäft bei Gewerbekunden an. Dabei bist Du die Schnittstelle zwischen dem Handel und unseren zentralen Fachabteilungen. Du unterstützt die Konzernmarkenhändler bei der Geschäftsabwicklung sowie bei der Gewinnung neuer Gewerbekunden und stehst ihnen bei den täglichen Prozessen beratend zur Seite. Gleichzeitig optimierst Du die Dienstleistungsprozesse und -qualität. Außerdem schulst und unterstützt Du Deine Händler kontinuierlich im Umgang mit unserem Online-Kalkulationsprogramm. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise automobil- und handelsnah, bzw. eine vergleichbare Qualifizierung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Idealerweise Praxis im gewerblichen Automobilhandel Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Flexibilität und eine ausgeprägte Leistungsmotivation Dynamik und Eigeninitiative, um von Deinem Homeoffice aus aktiv zu werden Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Freizeitausgleich Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Homeoffice Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Sales Trainee/Graduate (m/w/d) - Traineeprogramm für den Vertriebsaußendienst

Mo. 14.06.2021
Berlin, Hamburg, Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Donau
Stryker is one of the world’s leading medical technology companies and, together with our customers, is driven to make healthcare better. We offer innovative products and services in Orthopaedics, Medical and Surgical, and Neurotechnology and Spine that help improve patient and hospital outcomes. We are proud to be named one of the World’s Best Workplaces and a Best Workplace for Diversity by Fortune Magazine. Bitte bewerbe Dich unter Angabe der gewünschten Region(en). Wir sind auf der Suche nach Sales Trainees (m/w/d) für verschiedene Regionen in Deutschland (u.a. Großraum Berlin; Großraum Hamburg; Großraum Nürnberg/Würzburg/Ingolstadt) und in der Schweiz (Großraum Bern, Basel, Luzern). In dem Programm erhältst Du eine Ausbildung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) in einem unserer Produktbereiche, wie z.B. Visualisierung, Sportmedizin, Wirbelsäule oder andere. In unserem 12-monatigen Trainee-Programm wirst Du Deinen Mentoren und Teammitglieder in allen Vertriebsaktivitäten unterstützen, eigene Verantwortungsbereiche übernehmen und durch Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings in den Außendienst von A bis Z eingeführt. Diese Position ist eine optimale Chance für ehrgeizige Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere im Vertriebsaußendienst bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten zu verbessern. Nach 12 Monaten erfolgreicher AusbildunNach einer Einarbeitungsphase mit Produkt- und Anatomieschulungen, Teilnahmen an OPs und Verkaufsgesprächen sowie der Medizinprodukteberaterprüfung besteht Dein Aufgabengebiet im Einzelnen aus: Übernahme erster Vertriebsaktivitäten unter Anleitung. Begleitung erfahrener Außendienstkollegen zu wichtigen Verhandlungen und Verkaufsgesprächen in Kliniken mit Ärzten, Geschäftsführern und Einkaufsabteilungen. Teilnahme an OPs in Kliniken. Vorbereitung und Betreuung von Demostellungen. Unterstützung bei Produkttrainings für unsere Anwender in Kliniken und Krankenhäusern. Vorbereitung und Betreuung von Marketingaktivitäten, wie z.B. Kongressen, Ausstellungen und Messen. Marktrecherchen und Analysen im Rahmen unserer Ziele und Business-Strategien. Teilnahme an Verhandlungen mit Ärzten, Kliniken, Verwaltungen und Einkaufsabteilungen. Erfassen und Bearbeiten von Ausschreibungen nach Absprache mit Ihrem Mentor, der Vertriebsleitung sowie dem Key Account Management. Durch das Trainee-Programm entwickelst Du Dich bei Stryker zu einem "allround" Verkaufstalent mit großen Weiterentwicklungspotenzialen innerhalb unseres internationalen Unternehmens. Du hast eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Du hast einen erfolgreichen Hochschulabschluss (z.B. Medizintechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Gesundheitsökonomie, Business Administration oder vergleichbar) ODER Erfahrungen in Kliniken/Krankenhäusern (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Pluspunkte bringen Erfahrungen aus Praktika im Bereich Medizintechnik, Vertrieb, Außendienst oder dem Krankenhausumfeld. Aufgrund Deines kommunikativen und offenen Wesens kommunizierst Du gerne mit verschiedenen Schnittstellen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen. Du bist eine ehrgeizige und ergebnisorientierte Persönlichkeit und freust Dich auf die Übernahme vielfältiger Aufgabengebiete im Vertriebsaußendienst. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit zeichnen Dich besonders für die Medizintechnikbranche aus. Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen Dich, problemlos in einem innovativen und internationalen Umfeld zu interagieren. Du verfügst über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Data Center Sales Lead Products (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Data Center Sales Lead Products (w/m/d) Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Nfz-Mechatroniker/ Nfz-Mechaniker/ Nfz-Servicetechniker / Landmaschinenmechaniker oder Meister / Techniker (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Leipzig, Wiedemar, Berlin, Hamburg, Halle (Saale)
HO-MA Notstrom ist eines der führenden Unternehmen in Sachen Notstromtechnik in Berlin, Hamburg, Leipzig/Halle, Potsdam und den angrenzenden Bundesländern. Wir decken mit unserem Anspruch an Qualität das gesamte Spektrum in Sachen Notstrom ab. Angefangen vom Service über die Vermietung und den Vertrieb bis hin zur Fertigung von Stromerzeugern bieten wir unseren Kunden ein zuverlässiges Gesamtpaket. Unbefristete Festanstellungen: Für unser Kundendienstteams suchen wir Verstärkung. Schwerpunkt Ihres Aufgabengebietes ist die Wartung und der Service von Notstromaggregaten. Als Motorenfachmann sind Erfahrungen mit größeren Dieselmotoren von Vorteil. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Nfz-Mechatroniker/ Nfz-Mechaniker/ Nfz-Servicetechniker / Landmaschinenmechaniker oder Meister / Techniker (m/w/d) Außendienst mit Kundendienstwagen in Berlin und den neuen Bundesländern Instandhaltung von Dieselnotstromaggregate Wartung und Reparatur bzw. Inbetriebnahmen von Netzersatzanlagen Ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche Überdurchschnittliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Firmenwagen und Firmenhandy Unterstützung bei der Ausbildung zum Meister Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Führerscheinförderung Regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsvereinbarung Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort Gestellte Arbeitskleidung mit Reinigungsservice Familiengeführtes Unternehmen Ein offenes und sympathisches Arbeitsumfeld Einarbeitung erfolgt über interne Schulungsakademie Zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise Flexibilität und Kundenorientiertheit Belastbarkeit und Teamfähigkeit Abgeschlossene Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker, Nfz-Mechatroniker oder Nfz-Mechaniker Alternativ: Berufserfahrung in der Instandsetzung von großen Dieselmotoren (LKW oder Schiffsdiesel) bzw. Motorentechniker (gerne auch Berufseinsteiger, Meister oder Techniker) Führerschein Klasse B, (ehemals Klasse 3) Als Wiedereinsteiger sollten Sie nicht länger als 4 Jahre aus Ihrem erlernten Beruf raus sein.
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Sales / Account Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Rosenheim, Oberbayern, Regensburg, Frankfurt am Main, Hamburg, Kiel, Saarbrücken
Mit Hauptsitz in Wiesbaden und Geschäftsstellen in ganz Europa, sind wir einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Partner für Optimierungslösungen rund um das Output- und Dokumentenmanagement. Seit 1993 entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden IT-Lösungen, die Kosten einsparen, Workflows automatisieren und die Marktposition langfristig stärken. Für unser Verkaufsteam suchen wir engagierte Unterstützung! Neukunden-Gewinnung im Bereich B2B Vertrieb von Hard- & Software im Bereich Print- & Dokumenten-Management Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Kompetente Betreuung und Pflege von Kunden Entwicklung von Optimierungslösungen und Angebotserstellung MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Rosenheim Regensburg Frankfurt Hamburg Kiel Saarbrücken Spaß am Verkaufen und beim Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit Entscheidungsträgern Zielstrebig, belastbar und flexibel sowie gute analytische Fähigkeiten Technisches Verständnis Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixum sowie leistungsorientierter Provision. Für 30 Tage im Jahr schicken wir Dich in den Urlaub. Du hast einen Dienstwagen mit Privatnutzung und betreust Dein eigenes Verkaufsgebiet. Du arbeitest mit moderner Ausstattung (z.B. MacBook) und wirst ausreichend mit Werbematerial versorgt. Wir halten regelmäßige Schulungen ab, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist. Außerdem hast Du bei uns ein motiviertes und kompetentes Team an Deiner Seite, mit dem Du ständig in Kontakt stehst.
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Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf, Hamburg
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Media-Team in Düsseldorf und Hamburg als Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Ob online, mobil oder Print – Du begeisterst Kunden vor Ort von unseren Anzeigenpaketen und sorgst so für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen. Dazu sind unter anderem deine Qualitäten als Netzwerker gefragt, wenn du Personalwerk repräsentierst und Business-Networking betreibst – online wie offline. Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen, identifizierst Up- und Cross-Selling Potenziale und nutzt diese gewinnbringend. Ist für den Kunde zusätzlich eine neue Karriereseite, ein Kreativkonzept, eine Mediaplanung oder eine Workshop-Reihe zur eigenen Arbeitgebermarkenbildung interessant? Auch hier kannst du deinen Kunden Unterstützung anbieten. Klar, dass sowohl die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet als auch der Umsatz mit definierten Kunden in deinen Händen liegt! Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Klar, dass du gutes Englisch und MS Office-Routine mitbringst! Und persönlich? Du punktest mit Selbstmanagement und Zielstrebigkeit und schätzt es, eigenverantwortlich zu arbeiten. Als kommunikations- und argumentationsstarker Verhandlungspartner bist du mit deinem selbstbewussten und verbindlichen Auftreten bis zur Vorstandsebene ein geschätzter Gesprächspartner. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Eine umfassende Einarbeitung an unseren Standorten in Wiesbaden und in Karben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Attraktives Gehalt mit leistungsorientierter Komponente und Firmenwagen Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Kiel, Lübeck
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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