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Außendienst: 132 Jobs in Harsum

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Außendienst

Produktspezialist m/w/d Neuanlagen

Mo. 16.05.2022
Hannover
Befristete Anstellung (2 Jahre) in Vollzeit KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Produktspezialist Neuanlagen m/w/d. In dieser Tätigkeit sind Sie maßgeblich an der Gestaltung der Strategien im Neuanlagenbereich beteiligt. Sie denken analytisch und haben Spaß an der Arbeit im Team? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!   Strategiemitgestaltung mit Hilfe verschiedener zeitgemäßer und fortschrittlicher Medien Analyse und Entwicklung von Kundenbedürfnissen im Neuanlagenbereich Selbständiges Leiten von oder Mitarbeiten an strategischen Projekten global und national Selbständiges Einführen von Systemen und Technologien Entwicklung von Änderungen, die die Qualität, Prozesse, Produkte und Dienstleistungen der Organisation im Neuanlagenbereich verbessern Durchführung von Schulungen Unterstützen, leiten und koordinieren von Maßnahmen, Prozessen und Verfahren, die erforderlich sind, um innerhalb des Unternehmens das effektive Management von Kunden- und Organisationsbedürfnissen sowie normativen/rechtlichen Forderungen im Bereich NEB zu gewährleisten Analysen von internen Qualitäts-/Prozessmängeln und Aufzeigen von Potentialen in Zusammenarbeit mit globalen und nationalen Abteilungen und Teams Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurswesens oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement ist wünschenswert Souveräner Umgang mit SAP und MS Office-Paket Kommunikationsstärke sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher, englischer und französischer Sprache Analytische Denkweise und konzeptionelles Arbeiten Spaß an sehr selbstständigem, verantwortungsvollem Arbeiten Ein befristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche  Unfallversicherung 24/7 Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE   Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung   Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie   Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“  
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Flächenakquisiteur im Außendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Aurich, Ostfriesland, Bremen, Hannover, Holzgerlingen, Husum, Nordsee, Magdeburg, Mainz, Oldenburg in Oldenburg, Rostock
Dürfen wir uns vorstellen – wir sind Alterric! Wir entwickeln, projektieren und bewirtschaften Windparks an Land. Wir haben erfolgreiche Projektentwickler und Windparkspezialisten unter einem Dach vereint. Als einer der größten Grünstromerzeuger in Zentraleuropa bringen wir den Ausbau von erneuerbaren Energien voran und sind aus Überzeugung dem Klimaschutz, der Nachhaltigkeit und dem Erhalt der Umwelt verpflichtet. Du möchtest einen aktiven Beitrag für eine regenerative Energiezukunft leisten und die Planung und Umsetzung neuer Windparkprojekte vorantreiben? Dann suchen wir Dich ab sofort als Flächenakquisiteur im Außendienst (m/w/d) am Standort Hannover, Rostock, Bremen, Mainz, Aurich, Oldenburg, Hof, und Holzgerlingen! Du bist eigenverantwortlich für die Akquisition und die vertragliche sowie dingliche Sicherung von Grundstücken für Windenergieprojekte Du begleitest Informationsveranstaltungen, Eigentümerversammlungen und Gemeinderatssitzungen Du bewertest die Grundstückssituation für erwerbsfähige Bestandsprojekte Du bist erster Ansprechpartner für Grundstückseigentümer und Kommunalvertreter Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Projekte Abgeschlossenes Studium, vertiefende Ausbildung zum Meister / Techniker oder vergleichbare Qualifikation mit folgenden Schwerpunkten: Land- / Forstwirtschaft, Geografie, Ökologie, Biologie oder Umweltwissenschaften Erste relevante Berufserfahrung Technisches Verständnis Grundverständnis im Vertragswesen und juristischen Zusammenhängen Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Kenntnisse über die Rahmenbedingungen der Erneuerbaren Energien Sicher im Umgang mit MS-Office Grundkenntnisse in Englisch Bereitschaft zu Dienstreisen Führerschein Klasse B erforderlich Marktführender Arbeitgeber in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Rahmentarifvertrag mit tarifvertraglich geregelten Vergütungsbestandteilen Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis einer 39 h/Woche und 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Möglichkeit der Bruttoentgeltumwandlung für die betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen über Plattform Corporate Benefits Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Weiterbildungsangebote
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Klinikreferent (gn) - Immunologie

Mo. 16.05.2022
Augsburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Magdeburg, Mainz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Trier
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Ge­sundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Pharmaunternehmen in den Bereichen Onkologie, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf, Stoffwechselerkrankungen und Nephrologie. Das Unternehmen ist einer der führenden Forschungs­unter­neh­men und entwickelt, produziert und vertreibt innovative Medikamente, die vielen Menschen helfen. Mit über 70.000 Mitarbeiter weltweit in 100 Ländern bietet das Unternehmen klare Entwicklungschancen, identifikations­stiftende Werte und einen innovativen Vorreiterstatus. Wir suchen zum Aufbau eins neuen bundesweiten Teams einen: Klinikreferent (gn) - Immunologie Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgespräche in Kliniken Sie führen intensive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Erstellung von Accountplänen sowie die Umsetzung von Accountstrategien Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg beizutragen Durchführung von Markt- und Potenzialanalysen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Teilnahme an Kongressen und Veranstaltungen Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt und / oder Klinik Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Immunologie, Infektiologie, Hämatologie, Transplantologie oder in einem anderen Specialty Care Bereich IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus, um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg, Kiel, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck, Osnabrück, Bremen, Hannover
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin, mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für die Region Nord – für den Großraum Hamburg, Kiel, Rostock, Schwerin, Lübeck, Osnabrück, Bremen, Hannover – deutschlandweit im Homeoffice: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Kundenorientierter Verkauf der Produkte rund um das Labormanagement Selbstständige Akquirierung neuer Kunden Begleitung des Interessenten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Umsetzen der vertrieblichen Ziele in Deinem Vertriebsgebiet Vertragsgestaltung/Vertragsverhandlung Vertriebliche Betreuung der Bestandskunden Erstellung von Angeboten und deren Präsentation bei dem Kunden Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Abgeschlossene medizinisch-technische Labor Ausbildung, eine verwandte Qualifikation oder Branchenkenntnisse Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst Hoher Qualitätsanspruch, professionelles, vertriebsorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber unseren Kunden und Interessenten Kommunikationsstark und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich am Erfolg orientiert Einen sicheren Arbeitsplatz in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee Betriebliche Altersvorsorge und JobRad Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und viel Spaß bei der Arbeit sowie großartige Firmenfeste
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Online Media Sales Professional (m/w/x)

So. 15.05.2022
Hannover
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren innovativen Online-ProdukteDu kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durchDeinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauenHand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor OrtDu führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-EventsDurch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig mit Online-Produkten zu betreuenDurch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Online-KampagnenDu bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistertDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichDie MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online-Marketing

So. 15.05.2022
Hannover, Hildesheim, Celle
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren innovativen Online Marketing ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Account Manager / Sales Manager (w/m/d) Automatisierung

Sa. 14.05.2022
Hannover, Erfurt, Jena, Gera, Halle (Saale), Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Magdeburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Braunschweig
Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 - wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte - wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.   Werde als Account Manager (w/m/d) Teil unseres Teams – egal ob remote aus Niedersachen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen und trage durch Deine Arbeit und Persönlichkeit maßgeblich zum Erfolg von Schneider Electric bei!   Life is on – what about you? Du bist verantwortlich für die Betreuung bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von neuen Kunden in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Als Experte:in baust und entwickelst Du neue Partnerschaften innerhalb der Geschäftseinheit und begeistert diese für unsere Lösungen im Bereich Automatisierung. Dank Deines Know-Hows erstellst Du Produkt- und Projektangebote, führst die Kundenverhandlungen und bringst die Projekte erfolgreich zum Abschluss. Außerdem beobachtest und analysierst Du Markt- und Wettbewerbssituation. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Für deine tagtägliche Aufgabe stellen wir Dir ein Elektrofahrzeug zur Verfügung. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Du verfügst über einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem ähnlichen Gebiet oder hast eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Neben deiner Vertriebserfahrung bringst du idealerweise Kenntnisse in der Servotechnik und Automatisierung mit. Außerdem sprichst Du fließend Deutsch.
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater / Quereinsteiger Vertrieb (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bielefeld, Hannover
Wir sind eine seit 6 Jahren bestehende und sehr erfolgreiche, expandierende Marketingagentur mit derzeit 2 Standorten in Bielefeld und Hildesheim. In der persönlichen Kundenberatung- und betreuung liegt seit Tag 1 unsere große Leidenschaft. Als Experte dieser Branche beraten wir täglich unsere Kunden aus dem privaten und geschäftlichen Sektor. Wir sind als erfolgreiches Unternehmen der optimale Partner für unsere bekannten Produktpartner und auch als attraktiver Arbeitgeber für dich. Betreuung der Neu- und Bestandskunden Beratung der Kundschaft telefonisch oder vor Ort Gemeinsame Ermittlung des Bedarfs Erstellung der Vertragsunterlagen Neukundengewinnung Tägliche Meetings und Gedankenaustausch Zwingende Deutschkenntnisse, mindestens C 1 Gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Umgangsformen den Kunden und Kollegen gegenüber Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Loyalität Beachtung des Datenschutzgesetzes Idealerweise Führerschein Klasse B Professionelle Einarbeitung Attraktives Gehaltspaket Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Tablet Arbeitskleidung Regelmäßige Schulungen Kostenlose Getränke / Snacks Events / Veranstaltungen kostenlose und firmeneigene Parkplätze
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Sa. 14.05.2022
Hamburg, Lübeck, Köln, München, Ingolstadt, Donau, Hannover, Saarlouis, Saarbrücken, Düsseldorf, Berlin
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Area Sales Manager (m/w/d) Niedersachsen / Großraum Hannover

Sa. 14.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hannover
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Area Sales Manager (m/w/d) Niedersachsen / Großraum Hannover Neukunden akquirieren  Kundenbesuche bei Elektro­groß­händlern, Planern, Architekten, EVU, Unter­nehmen sowie Tandem­fahrten mit Elek­trikern eigen­ständig planen und umsetzen  Netzwerke in der Branche auf­bauen und pflegen  Sales Manager bei Jahres­gesprächen für A2- und A3-Kunden begleiten und unter­stützen  ABL bei Messen, Hausmessen und Veran­staltungen vertreten  Feedback aus dem Markt ins Unter­nehmen spielen  Abgeschlossene elektrotechnische Berufs­ausbildung oder ver­gleichbar  Erfahrung im Vertriebs­außen­dienst  Professionelles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild  Gute Deutsch- und Englischkennt­nisse in Wort und Schrift  Respektvolle, wertschätzende und offene Unternehmenskultur  Mitarbeit in unserem stark wachsenden und innovativen Unternehmen  Repräsentieren der Marke ABL in unseren Märkten  Elektrisches Dienstfahrzeug mit privater Nutzung und einer Wallbox für Ihr Zuhause
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