Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 99 Jobs in Hasperbach

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Versicherungen 8
  • It & Internet 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Werbung 5
  • Agentur 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Marketing & Pr 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Funk 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Verkäufer / Sales Manager / Vertriebsprofi (m/w/d) für Fertighäuser in Massivbauweise

Mi. 06.07.2022
Bonn, Aachen, Köln, Bochum, Straelen, Moers, Berlin, Nürnberg
FAVORIT Massivhaus ist seit über 30 Jahren der verlässliche Partner, wenn es um die Erfüllung individueller Wohnträume für private Bauherren geht. Mit unseren Bau-, Lizenz-, Vertriebspartner, Verkäufern und Architekten realisieren wir jedes Jahr ca. 400 Einfamilien-, Zweifamilien-, Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser im gesamten Bundesgebiet und insbesondere in NRW. Wir sind ein Familienunternehmen und stolz auf unsere Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil unseres Vertriebsteams würden. Sie stellen den Kontakt zu potenziellen Kunden her Sie beraten unsere Kunden nach dem innovativen FAVORIT MeinHausKonzept Sie besichtigen mit unserem zukünftigen Bauherren Referenzhäuser Sie präsentieren die für unsere Kunden ausgearbeitete Planung Sie führen unsere Kunden durch den Vertriebsprozess zum Abschluss Sie sind offen, kommunikativ und können gut zuhören Sie halten sich an Prozesse, können sich selbst organisieren und sind zielstrebig Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben Freude an der Interaktion mit Ihnen Sie sind selbstbewusst, überzeugend und erfolgsorientiert Sie haben Vertriebserfahrung? Gut, aber kein Muss. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Quereinsteigern gemacht. Ein interessantes Arbeitsgebiet mit begeisterten Kunden Ein grundsolides Familienunternehmen mit hoher Identifikation Eine erfolgsabhängige Vergütung mit dem Etappenziel eines Bruttogehaltes / Provisionsaufkommens von ca. € 100.000 ab dem dritten Jahr. Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und bei unseren Kunden, teilweise im Musterhaus Die Versorgung mit Adressen potentieller Kunden aus der Zentrale Nach Einarbeitung Firmenwagen möglich
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsberater / Pre-Sales-Consultant (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant entwickelt Software für Ingenieure im Bereich CAD- und PDM-Software. Das Unternehmen ist seinen Kunden in den verschiedenen Branchen ein kompetenter Partner und bietet neben der Software auch Service-Dienstleistungen wie Installationen, Schulungen und Beratungen an. Im Zuge des weiteren Wachstums und des Ausbaus der vertrieblichen Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Vertriebsberater (m/w/d). Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Umgang mit CAD-Systemen - gerne im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau - verbunden mit einem hohen Maß an Kundenorientierung und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (SKO/96312) Der Einsatzort: Dortmund Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsprozess Fachliche Unterstützung der Kunden in Applikationsfragen Halten von Schulungen, Seminaren und Webinaren Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme an Messen Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit CAD-Software Erste Berufserfahrung, idealerweise im Rohrleitungs- und Anlagenbau Hohe Kundenorientierung mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gutes Verständnis in den Bereichen Hardware, Betriebssysteme, Netzwerke und Software Reizvolle Aufgaben mit hervorragenden Zukunftsperspektiven Flache Hierarchien Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereiche und laufende Fortbildungen Schöne Büros in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe

Di. 05.07.2022
Berlin, Iserlohn, Mönchengladbach, Villingen-Schwenningen
Die MKU-Chemie-Gruppe ist ein weltweit agierendes familiengeführtes Unternehmen ohne Fremdbeteiligung, das neben seinem Stammsitz in Rödermark bei Frankfurt am Main mit weiteren Niederlassungen in Frankreich, Italien, Tschechien und China international vertreten ist.Als mittelständischer, inhabergeführter Hersteller hochwertiger Spezialschmierstoffe für die verarbeitende Industrie gehören wir seit über 60 Jahren zu den Besten der Branche.Wir wachsen ständig weiter. Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz mehrere kommunikations- und abschlussstarke Persönlichkeiten alsVertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)  für folgende Vertriebsgebiete: Großraum BerlinGroßraum Iserlohn/MeschedeGroßraum Krefeld/MönchengladbachGroßraum Rottweil/Villingen-Schwenningen Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen KundenbeziehungenTouren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des UmsatzesEnge Zusammenarbeit mit dem VertriebsinnendienstErfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung Kenntnisse in der Anwendungstechnik von SchmierstoffenKommunikations- und VerhandlungsgeschickEigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches AuftretenUneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und KundenkontaktAttraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung)Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, UnfallversicherungNeutraler Firmenwagen, auch zur privaten NutzungKontinuierliche Aus- und WeiterbildungUmfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus
Zum Stellenangebot

Sales Manager/in (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Marl, Gelsenkirchen, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Herne, Westfalen
Die Auf der Springe GmbH sucht für den Standort Marl zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager/in – Perspektivisch Vertriebsleiter/in (m/w/d). Wir sind ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich Packaging & Privat Labeling von Wurst & Fleischwaren. Darüber hinaus sind wir ein lebensmittelproduzierendes Unternehmen von frischen Convenience.  Unser Anspruch ist es unseren Kunden ein vollwertiges wie auch nachhaltiges Sortiment zu bieten fern ab von Massenware. Eigenverantwortliche Planung und Durchführung der Vertriebsaktivitäten Entwicklung neuer strategischer Geschäftsfelder Marktbearbeitung bei Key Kunden zur Erfassung von Bedarfen und Potentialen Akquise von Anfragen, Einsteuerung und Verfolgung in der Angebotserarbeitung Nachverfolgung der Angebote beim Kunden sowie Plausibilisierung bei Kundenrückfragen Vorbereitung von Verhandlungen, Einsteuerung von Kundenaufträgen, Vorbereitung und Durchführung von Startgesprächen, Erfassung von Kundenzufriedenheit Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs wünschenswert  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Lebensmittel Umfeld Mindestens Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Direkt- und Onlinevertrieb Unternehmerisches, lösungsorientiertes Denken, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse Sie arbeiten in einem mittelständischen familiengeführten Unternehmen. An unserem neuen Standort in Marl. Kleine Teams von maximal 5 Personen Kurze Dienstwege mit flachen Hierarchien, hier kennt man noch den Chef Festvertrag Diensthandy Urlaubs und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung mit inklusive eines variablen Anteils
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bochum
Als starker Partner der Telefónica Germany GmbH & Co.OHG bieten wir maßgeschneiderte Businesslösungen im Mobilfunk und Festnetzbereich. Dabei stehen, neben dem optimalen Lösungsvertrieb, die Wünsche der Kunden und deren persönliche Beratung im Vordergrund. Für unser Vertriebsgebiet NRW suchen wir ab sofort einen: Account Manager (m/w/d) Eigenständige Akquise von Neukunden im Geschäftskundensegment Vertriebliche Betreuung unserer Kunden für Mobilfunk- und Festnetzprodukte sowie zukunftsweisenden Datenlösungen Strategische Entwicklung und Markterschließung Ihres Vertriebsgebietes Beobachtung und Analyse der Vertriebsaktivitäten der Mitbewerber runden Ihr Aufgabenprofil ab Sie sind überdurchschnittlich kontaktfreudig, organisationsstark und haben den festen Willen zum vertrieblichen Erfolg.  Sie sind sicher und kompetent im Auftreten und besitzen Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung.  Ausgeprägte Hunter-Eigenschaften  Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise bei ausgeprägter Leistungsbereitschaft sowie guter Kenntnisse in MS-Office setzen wir voraus.  Sie bringen die Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterbildung mit und sind somit in der Lage Innovationen in den Markt zu tragen.  Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium  Erste Berufserfahrung im Direktvertrieb, idealerweise im Bereich der Telekommunikation oder anderer erklärungsbedürftiger Produkte sind vorteilhaft und runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte Position in einem stark wachsenden Unternehmen der Telekommunikationsbranche Eine leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung
Zum Stellenangebot

Sales & Key Account Manager (m/w/d) im Partner Management

Di. 05.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Edenred begleitet mit seiner führenden digitalen Plattformtechnologie für Services und Zahlungsdienste täglich Menschen in 46 Ländern weltweit bei ihrer Arbeit. Edenred vernetzt so 50 Millionen Arbeitnehmer seiner 900.000 Kundenunternehmen mit zwei Millionen kooperierenden Handelspartnern.Edenred bietet zweckorientierte Bezahllösungen für Food (z.B. Essensgutscheine), Incentives (z.B. Gutscheinkarten, Mitarbeiter-Benefit-Portale),  Mobilität (z.B. Multi-Energie-, Wartungs-, Maut-, Park- und Pendlerlösungen) und Payment Solutions für Unternehmen (z.B. virtuelle Bezahlräume).Getreu dem Ziel der Gruppe: "Verbindungen bereichern. Für immer." erhöhen diese Angebote den Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter im Unternehmen und auch ihre Kaufkraft. Sie steigern die Attraktivität und Effizienz der Unternehmen und beleben den Mitarbeitermarkt sowie die lokale Wirtschaft. Sie fördern zudem auch den Zugang zu gesünderen Lebensmitteln, umweltfreundlicheren Produkten und einer sanfteren Mobilität.Alle 10.000 Mitarbeiter von Edenred haben sich zum Ziel gesetzt, die Arbeitswelt zu einem miteinander verflochtenen Ökosystem zu machen, welches sicherer, effizienter und anwenderfreundlicher ist.Im Jahr 2021 erzielte die Gruppe mit ihrem weltumspannenden Technologiesystem ein Geschäftsvolumen von fast 30 Milliarden Euro. Dies wurde hauptsächlich mittels mobiler Anwendungen, Online-Plattformen und Gutscheinkarten erreicht.Edenred ist an der Pariser Börse Euronext notiert und geht in die Berechnung der folgenden Indizes ein: CAC Next 20, CAC Large 60, Euronext 100, FTSE4Good and MSCI Europe. Wir suchen dich als Sales Manager (m/w/d) im Partner Management bundesweit im Home Office Sales & Key Account Manager (m/w/d) im Partner Management Du suchst nach einer dynamischen Tätigkeit mit Schwerpunkt Vertrieb und Key Account Management in einem dynamischen Umfeld und einem stark wachsenden Unternehmen? Du bist im Einzelhandel bereits gut vernetzt und hast ein stabiles geschäftliches Netzwerk? Du hast keinerlei Berührungsängste anspruchsvolle vertriebliche Themen auf Entscheider-Ebene vorzustellen? Dir gehen nie die Ideen aus, um Deine Ziele zu erreichen und „out of the box“-Denken ist kein Fremdwort für Dich? Das klingt spannend für dich? Dann werde Teil unseres Partner Management Teams und hilf uns dabei das Edenred Akzeptanzpartnernetzwerk zu vergrößern. Identifikation neuer interessanter Akzeptanzpartnerschaften für unsere Kartenprodukte sowie Gutscheinpartner Aufbau und Pflege eines Netzwerks zu Kooperationspartnern, wie z.B. lokalen und regionalen Verbänden und Interessensgemeinschaften zur schnellen und effektiven Verbreitung der Ticket Plus City Akzeptanz Identifikation, Beratung, Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung von Akzeptanzpartnern und Interessenten auf verschiedenen Ebenen (z.B. Geschäftsführer, Kfm. Leiter, Marketingleiter, Vertriebsleiter) Präsentationsvorbereitung und -durchführung bei Unternehmen sowie Angebotserstellung, Konditions- und Vertragsverhandlung bis zum Abschluss Selbständige, bundesweite Akquise (inkl. Kaltakquise, Innen- und Außendienst) von neuen Unternehmen als Akzeptanzpartner (Segment Großunternehmen) für alle Edenred Produkte Eigenständige Akquise, Betreuung und Weiterentwicklung Akzeptanzpartner (Account Management mit Kommunikation und Reporting, Durchsetzung von Preiserhöhungen und / oder neuer Preiskomponenten, Weiterentwicklung) Besuch von Messen, Kongressen und sonstigen Veranstaltungen in Absprache, die der Zielsetzung der Stelle dienen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium sowie Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im B2B-Vertrieb) mit Erfahrungen im Key Account Management Vertriebsstark bzw. Erfolgs- und abschlussorientiert Spaß am Netzwerken Idealerweise Kontakte in den Handel und/oder Handelsnetzwerke Reisebereitschaft bei wichtigen Vorort-Terminen Kommunikationstalent, Verhandlungsgeschick und versiertes Auftreten beim Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte, zuverlässige und pro-aktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise mit Salesforce) Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und ggf. unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften an den Bürostandort München/Berlin Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team Die technische Ausstattung für die Teilnahme am mobilen Arbeiten Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit in München und Berlin (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Attraktive Benefits wie z. B.: Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil Job Rad 6 Wochen Urlaub Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Zugriff auf die online Lernangebote der Edenred Digital University Ein Fahrrad für die Mittagspause
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Iserlohn, Stuttgart, Hermsdorf, Thüringen, Lübz, Schkeuditz, Bremen, Jena, Herne, Westfalen, Neufahrn bei Freising, Suhl
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen Vertrieb (m/w/d) im Außendienst. Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um Ihren Wohnort. Sie informieren Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Sie verkaufen Print- und Online-Anzeigen. Sie organisieren Ihre Arbeitstage und bereiten diese nach. Sie sind motiviert, ehrgeizig und fleißig. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt. Wir freuen uns jedoch auch über Quereinsteiger*innen, die Interesse an etwas Neuem haben und bereit sind, sich darauf auch einzulassen. In Kundengesprächen überzeugen Sie durch seriöses Auftreten und Ihr Kommunikationstalent. Es fällt Ihnen leicht, sich selbst zu organisieren. Sie haben einen Führerschein und sind mit Ihrem Pkw mobil. Ein Jahreseinkommen von 60.000 bis 80.000 Euro ist in unserem Außendienst keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Verkaufserfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub ganz nach Ihren Vorstellungen, wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten. Keine Wochenenddienste, keine Übernachtungen im Verkaufsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Eine professionelle Einarbeitung sowohl theoretisch als auch in Ihrem Verkaufsgebiet.
Zum Stellenangebot

E.ON Energie Verkaufsberater/ Sales Manager (m/w/d) Bochum

Di. 05.07.2022
Bochum
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Wir wachsen stetig und suchen Vertriebler mit Herz und Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Sales Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Bochum. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 04.08.2022.Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Essen, Ruhr, Bochum
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Essen, Bochum Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
Zum Stellenangebot

E.ON Energie Verkaufsberater/ Sales Manager (m/w/d) Dortmund

Di. 05.07.2022
Dortmund
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Wir wachsen stetig und suchen Vertriebler mit Herz und Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Sales Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Dortmund. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 04.08.2022. Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: