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Außendienst: 19 Jobs in Hassee

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • [Alle] 1
Außendienst

Mitarbeiter (m/w/d) Außendienst Für die Bereiche Hamburg und Kiel

So. 09.08.2020
Hamburg, Kiel
Die GLP medical GmbH versorgt und berät als medizinische Handelsgesellschaft deutschlandweit eine Vielzahl von Arztpraxen mit Artikeln aus den Bereichen Praxis-, Sprechstunden- und Laborbedarf. Seit 2008 gehört die Gesellschaft gemeinsam mit dem Kooperationspartner Labor Dr. von Froreich-Bioscientia GmbH hundertprozentig zur international agierenden Sonic Healthcare Gruppe. Um unseren erfolgreichen Standort in Hamburg-Harburg weiter auszubauen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Außendienst Für die Bereiche Hamburg und Kiel unbefristet in Vollzeit Akquisition von Neukunden: Arztpraxen und sowie im Rahmen von Ausschreibungen Krankenhäuser und MVZ Betreuung von Kunden im Bereich niedergelassener Ärzte und MVZ in den Sortimenten Arztausstattung und Medizinprodukte Präsentation unseres Leistungsspektrums mit dem Ziel, die Präsenz und den Umsatz der GLP medical systematisch zu steigern Entwicklung von Vertriebswegen auf Basis von Marktanalysen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sie verfügen über eine kaufmännische, medizintechnische oder pharmazeutische Ausbildung. Auch als Arzthelfer/in mit nachweisbarer Vertriebserfahrung sind Sie bei uns richtig. Sie bringen bereits Berufserfahrung im Außendienst mit Sie zeichnen sich durch Geschäftssinn, Verhandlungsgeschick und eine fundierte Kenntnis von Medizinprodukten aus Sie sind kontaktfreudig, erkennen Potentiale und verfolgen nachhaltig die Ziele der Gesellschaft Neben einem guten Zahlenverständnis und sicherem Umgang mit Verkaufs- und Ergebnisstatistiken wünschen wir uns ein großes Interesse für die EDV-gestützten Arbeitsprozesse im Umfeld von Labor, Arztpraxis und Klinik Sie arbeiten selbstständig, besitzen ein adäquates Organisationsvermögen und haben Freude am Umgang mit Menschen ein teamorientiertes und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln (HVV-Profi-Ticket) günstige und hochwertige Mahlzeiten (Frühstück, Mittagsessen, Snacks) in unserer hauseigenen Kantine 30 Tage Urlaub
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Gebietsleiter Trockenbausysteme im Außendienst (m/w/d) - Schleswig-Holstein

Fr. 07.08.2020
Neumünster, Holstein
Maximale Flexibilität für unsere Kunden. Und in meinem Job. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Rigips ist eine der bekanntesten Marken der deutschen und europäischen Baustoffindustrie. Diese Position verdanken wir unserem Pioniergeist und unserer Innovationskraft, mit denen wir den trockenen Innenausbau in Deutschland etabliert haben. Als Teil der international agierenden französischen Saint-Gobain-Gruppe sind wir Weltmarktführer für gipsbasierte Innenausbausysteme. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsleiter Trockenbausysteme im Außendienst (m/w/d) - Schleswig-HolsteinVerkaufen ist Ihre große Leidenschaft?Sie begeistern den einschlägigen Baustoff- bzw. Spezialhandel, die Fachunter-nehmer und Architekten, Planer und ausschreibenden Stellen für moderne Trockenbau-Lösungen mit innovativen Rigips-Systemen und übernehmen die technische Beratung. In Zusammenarbeit mit dem zuständigen regionalen Verkaufsleiter und dem Verkaufsinnendienst akquirieren und betreuen Sie Ihre Kunden auf professionelle Art. Motivierte Persönlichkeit mit Willen zum Erfolg Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrundwissen oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrundwissen mit. Auch entsprechende Weiterqualifizierungen (z.B. Bautechniker) sind uns herzlich willkommen Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise im Trockenbau und/oder in Bereichen erklärungsbedürftiger Produkte sind ein zusätzliches Plus Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Offene, kommunikative Herangehensweise sowie Lernbereitschaft Sie zeichnen sich durch Engagement und Zielorientierung aus Eine langfristige Perspektive in einem sympathischen und erfolgreichen Team Hervorragende Vertriebs- und Marketingunterstützung, inkl. moderner, digitaler Ausstattung Attraktive Sozialleistungen eines großen Unternehmens Firmen-Wagen auch zur privaten Nutzung Intensive Einarbeitung
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Account Manager (m/w/d) Software Klinik Projektgeschäft

Fr. 07.08.2020
Berlin, Kiel, Hannover, Bremen, Hamburg, Winsen (Luhe)
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 5.600 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Account Manager (m/w/d) Software Klinik Projektgeschäft gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir erfahrene Account Manager (m/w/d) an mehreren Standorten, die sich sehr gut im Klinik-Bereich auskennen und eine Affinität für IT mitbringen.Ihr Beitrag:Als Teil unseres erfolgreichen Vertriebs-Teams unterstützen Sie die Vermarktung unserer Software für Kliniken in der Region Norddeutschland. Die Kundenakquise erfolgt in Form von Projekten, da die Kliniken eine umfassende Betreuung und Analyse benötigen.Sie akquirieren und beraten Neukunden, vertreiben unsere Softwareprodukte vor Ort und organisieren dazu Ihren Arbeitstag flexibel aus dem (regionalen) HomeofficeNach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung können sich auch unsere Bestandskunden auf Ihre Beratung und Betreuung zu unseren Produkten verlassenAußerdem nehmen Sie an nationalen Veranstaltungen und Messen teil und helfen so, den Wirkungskreis unserer Software aktiv zu erweiternGemeinsam arbeiten Sie eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb zusammen und erhalten bei Bedarf Unterstützung durch die Abteilungen Business Development, Marketing, Service und SupportWas uns wichtig ist:Sie haben mehrjährige Außendienst- und Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten (z. B. Software-/ IT-Lösungen), idealerweise im ProjektgeschäftSie bringen Erfahrungen im Klinik-Bereich oder Kenntnisse über die Anforderungen von medizinischen Einrichtungen mitSie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und großes Interesse regelmäßig neue Produkte und Systeme zu erlernenSie bringen Reisebereitschaft, insbesondere im Rahmen der Einarbeitung, mitSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWas Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenEinen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftEine starke Vertriebsstruktur und ein erfolgreiches und ausgereiftes Vertriebskonzept leisten Ihnen umfassende UnterstützungViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei der Gestaltung Ihres ArbeitstagesNationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req4654Standort:Norddeutschland (Homeoffice), z. B. Berlin, Bremen, Hamburg, Rostock, Kiel, HannoverJob Segment:SalesKontakt:career@cgm.com
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Vertriebsbeauftragter Außendienst (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Kiel
Wissen für die Welt von morgen.Wir entwickeln Netzwerke, die unsere Städte schlauer mit Licht und Wärme versorgen. Und unterstützen die NASA bei der Erkundung des Weltalls. Dafür und für viele weitere Zukunftsprojekte brauchen wir kluge Köpfe, die mit Können, Kreativität und Engagement dabei sind. Menschen wie Sie! Erfahrene Forscher und mutige Grenzenerweiterer, echte Spezialisten und clevere Dingen-auf-den-Grund-Geher. Kurz: Helfen Sie uns dabei, die spannendsten Herausforderungen gemeinsam anzugehen und umzusetzen, worauf es ankommt. Was wir Ihnen bieten ist die Chance, wirklich etwas zu bewegen. Also worauf warten? Machen Sie mit uns den nächsten Schritt in Ihrer Karriere.Verändern Sie mit uns die Welt von morgen.Neben der konkreten Gebäudeautomation (Steuerungstechniken für Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik (HLK)) verlieren Sie auch das große Ganze nicht aus den Augen und betreuen Ihre Kunden über den gesamten Lebenszyklus: In der Projektentwicklung, bei Neubauten, bei Modernisierungen im Bestand und im laufenden Betrieb durch entsprechende ServicesSie identifizieren Neukunden, stehen im ständigen Kontakt mit Ihren Bestandskunden und entwickeln Ihre Kunden langfristig; dafür entwerfen Sie strategische Kundenbetreuungs- und BindungskonzepteDurch diese Nähe wissen Sie genau, wann und wie Sie unser Lösungsportfolio optimal einsetzen könnenSie treiben die maximale Marktausschöpfung voran, übernehmen das Angebotsmanagement und führen Verhandlungen, inklusive VertragsabschlussAuch während der Projektabwicklungsphase, die durch das Projektmanagement geleitet wird, stehen Sie als Ansprechpartner für Ihre Kunden zur VerfügungDer Digitalisierung gehört auch in der Gebäudetechnik die Zukunft: daher kennen Sie die Markt- und Wettbewerbssituation, entdecken Trends und generieren innovative ProjekteIhr Profil für "Zukunft möglich machen".Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieurswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung oder alternativ eine Meister-/ Technikerausbildung mit langjähriger Berufserfahrung und entsprechender beruflicher WeiterbildungZudem haben Sie Erfahrung im Vertrieb der technischen Gebäudeausrüstung (TGA)Sie kennen sich in der Gebäudeautomation, Heizungs-, Lüftungs-, Klima-Technik (HLK) oder der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR) ausWir freuen uns außerdem, wenn Sie kaufmännische Grundkenntnisse mitbringen und wissen, wie die Entscheidungsprozesse bei öffentlichen und privaten Investoren ablaufenSie besitzen einen Führerschein der Klasse B und eine hohe MobilitätDa Ihre Kunden überwiegend deutschsprachig sind, beherrschen Sie Deutsch verhandlungssicher, Englischkenntnisse wären wünschenswertTeamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie der Spaß an Neuem und an Veränderung runden Ihr Profil abWir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich!+49 (9131) 17-1717  - wenn Sie erste Fragen gern persönlich mit unserem Recruiting Team klären möchten.www.siemens.de/karriere - wenn Sie mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchten.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Hamburg/westliches Schleswig-Holstein

Fr. 07.08.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
GERLICHER ist als Lieferant von Premium-Frittierölen ein erfolgreicher Zulieferpartner der gewerblichen Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet GERLICHER mit dem innovativen FATBACK-System einen bislang einmaligen Rund-um-Service: Das gebrauchte Frittierfett wird gesammelt und einer ökologisch sinnvollen Verwertung zugeführt, indem es als Rohstoff für die Biodieselindustrie aufbereitet wird.  Wir expandieren ständig und suchen daher zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Hamburg/westliches Schleswig-Holstein Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden  Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet   Vertriebserfahrung im Außendienst oder gastronomischen Bereich von Vorteil Gern auch Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, denn nur wer Lust auf seinen Job hat kann in seinem Beruf erfolgreich sein. Wir sind alle ein Team, demnach heißt es gemeinsam statt alleine und einfach statt kompliziert! Interessiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wenn Sie in unserem dynamischen und flexiblen Unternehmen Ihre berufliche Zukunft sehen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. GERLICHER GmbH // Personalabteilung // Sebastian Mosch // www.gerlicher.de
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Region Deutschland Nord

Fr. 07.08.2020
Lüdenscheid, Hamburg, Flensburg, Rostock, Bremerhaven, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck, Bremen, Neumünster, Holstein, Neubrandenburg, Mecklenburg
Als Junior Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Ausbau unserer Vertriebsstrategien zuständig. Werden Sie Teil unseres Key Account Teams und begeistern Sie unsere Schlüsselkunden. Mit unserer mehr als 50-jährigen Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen, 217 Niederlassungen rund 19.000 Mitarbeitern sind wir neugierig geblieben und haben es verstanden, mit neuen Ideen und Innovationen zu überraschen und zu überzeugen.             Starten Sie mit dem viertgrößten Personaldienstleister in Deutschland in Ihre berufliche Zukunft!     •    Sie betreuen die strategisch wichtigsten Kunden des Unternehmens und berichten dabei direkt an die Vertriebsleitung •    Gewinnung von Key-Account Kunden mit Vertragsverhandlungen auf Geschäftsführungsebene •    Sie verantworten überregional den strategischen Ausbau unserer Schlüsselkunden •    Entwicklung zukünftiger Vertriebsstrategien und Maßnahmen zur Erschließung zusätzlicher Kundensegmente und neuer Branchen    •    Ein umsetzungsstarker und lösungsorientierter Praktiker sind •    Idealerweise über erste Vertriebserfahrungen zum Beispiel im Bereich Dienstleistungen verfügen •    Kommunikation und Ergebnisorientierung zu Ihren Stärken zählen •    Bereit sind, ein bis zwei Tage pro Woche zu reisen   •    Attraktive Rahmenbedingungen wie geregelte Arbeitszeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung und einen Firmenwagen       zur privaten Nutzung •    Eine Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie •    Teamevents, Corporate Benefits, Direktversicherung, kostenlose Getränke, betriebliches Gesundheitsmanagement •    Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für das Gebiet Schleswig-Holstein/Ostküste

Do. 06.08.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
BRUNATA Hamburg ist ein in­haber­ge­führ­tes mittel­stän­disches Familien­unter­neh­men mit 430 Mitar­beitern und Teil der erfolg­reichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. Als einer der Markt­führer stehen wir seit mehr als sechs Jahr­zehn­ten für Know-how und Inno­vation bei allen Prozes­sen rund um die Erfas­sung und Abrech­nung von Ener­gie- und Wasser­ver­brauch. Wir helfen Kosten ge­recht zu verteilen, Energie zu sparen und die Um­welt zu schonen.In Hamburg suchen wirMitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für das Gebiet Schleswig-Holstein/Ostküste Sicherstellung der jährlichen Vertriebsziele langfristige Bindung unserer Bestandskunden  aktive und exzellente Betreuung unserer Kunden zu unserer gesamten Produktpalette innerhalb Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von Vertrags- und Preisver­hand­lungen systematische Akquisition von neuen Kunden kaufmännische und/oder technische Ausbildunggute Anwenderkenntnisse MS Office, Excel und Wordidealerweise Erfahrung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft gutes technisches Verständnisausgeprägte Kunden- und Dienstleistungs­orientierungAbschlusssicherheithohes Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenKommunikationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Teamorientierung und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschenhohes Serviceverständnis und Spaß am aktiven Verkauf im AußendienstWohnort in unmittelbarer Nähe zum Verkaufs­gebietIn einem zukunft­sorien­tierten Unter­neh­men mit ide­alen Rahmen­bedin­gungen haben Sie bei uns nicht nur einen sicheren Arbeits­platz, sondern auch ein fami­liäres, ange­nehmes Arbeits­umfeld. Unsere Unter­neh­mens­werte, zu­kunfts­orien­tierte Firmen- und Mitar­beiter­ent­wick­lung sowie konse­quente Kunden­orien­tie­rung sind die Grund­pfeiler un­serer Unter­neh­mens­kultur. Mit viel­fältigen Maß­nahmen unter­stützen wir jeden Mitar­beiter, um die per­sön­liche und beruf­liche Ent­wick­lung zu fördern.PerspektivenBei uns steigen Sie direkt in die Praxis­arbeit ein und über­nehmen schnell Ver­ant­wortung, um Ent­schei­dungen zu treffen. Wenn Sie lang­fristig denken, passen Sie zu BRUNATA. Nicht nur unsere Kun­den setzen auf konti­nuier­liche Betreuung, sondern auch in unserer Personal­politik spiegelt sich dies wider. Bringen Sie Ihre Erfah­rungen und Quali­fika­tionen ein, damit wir ge­mein­sam die bevor­stehenden Ver­ände­rungen in der Immo­bilien­bran­che um­setzen können.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ytong / Silka

Do. 06.08.2020
Neumünster, Holstein, Immenstedt, Nordfriesland, Flensburg, Rendsburg
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie der Mitarbeit am Nationalstadion in Budapest, dem Marissa Ferienpark oder Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an – Sind Sie dabei? Werden Sie Teil des Xella-Teams! Für die Region nördliches Schleswig-Holstein, Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernförde und Dithmarschen suchen wir im Homeoffice einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ytong / Silka. Als Gebietsleiter sind Sie für den kompletten Vertriebsprozess von unseren massiven Baustoffen Ytong und Silka in einem definierten Vertriebsgebiet zuständig. Sie betreuen und beraten Ihre Geschäftskunden in den Landkreisen Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernförde und Dithmarschen und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Sie verantworten die Realisierung Ihrer vereinbarten Vertriebsziele und sorgen so für ein stetiges Umsatzwachstum in Ihrem Vertriebsgebiet Mit gezielter und strategischer Akquise bauen Sie kontinuierlich Ihr Verkaufsgebiet aus Sie bringen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, vielleicht sogar aus der Baubranche, mit und teilen unsere Leidenschaft für massive Baustoffe. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbares Hochschulstudium, alternativ weisen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Baustoffkaufmann/-frau mit Vertriebserfahrung auf Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Statik, Baukonstruktion und Architektur sowie eine Weiterbildung zum Energieberater runden Ihr Profil ab Flexibilität, Eigenmotivation, gute Selbstorganisation und Teamorientierung zeichnen Sie aus Kaufmännisches Verständnis ist Ihnen kein Fremdwort und Sie sind überzeugt davon, dass eine strukturierte Arbeitsweise und individuelle Kundenbetreuung kein Widerspruch sind Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeiteinteilung in Form von Homeoffice Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung on- und off the job (z. B. Xella Kompetenzwerk, E-Learnings) Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Xella Corporate Benefits (z. B. Reisen, Sportangebot)
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg, Neumünster, Holstein, Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
In der Dominikanischen Republik, Nicaragua und Honduras werden von Paul Bugge eigene Premiumzigarren kreiert und produziert, die über das Paul Bugge Vertriebsteam an über 500 Zigarrenfachgeschäfte in Deutschland und Europa distribuiert werden. Drei eigene Stores bieten die Möglichkeit, in die Paul Bugge Welt der Tabake und Zigarren rein zu schmecken. Mit seinem Online-Store ist Paul Bugge Cigars einer der größten Zigarren-Versender in Europa. Der 2018 neu eröffnete Firmensitz von Paul Bugge Cigars in VS-Schwenningen vereint alles, was die Herzen von Zigarren-Enthusiasten höher schlagen lässt: Mit der Flagship Lounge von Leonel Cigars für Tastings und Events, der Cigar Academy für Zigarren-Seminare und fast einem Kilometer Regale für die Lagerung unserer Zigarren, einem modernen Versandzentrum und dem Zolllager zur Abfertigung der aus Lateinamerika importierten Zigarren, vereint Paul Bugge Cigars nun alles unter einem Dach und schafft eine neue Zigarrenwelt für Genießer.Nach sorgfältiger Einarbeitung in unsere Produktwelt erwarten Sie folgende Aufgaben in unserem Team: Sie betreuen eigenverantwortlich als Markenbotschafter die bestehenden Kundenkontakte. Dabei stärken Sie die optimale Präsenz unserer Markenprodukte und führen neue Produkte vor Ort am POS ein. Dank Ihrer Kommunikationsstärke erhöhen Sie bei Ihren Besuchen vor Ort die Zufriedenheit unserer Kunden. Als Markenbotschafter besprechen und oragnisieren Sie Verkaufsförderungsmaßnahmen und führen Event- und Tastingveranstaltungen mit unseren Kunden durch. Ihr Vertriebstalent ermöglicht Ihnen die Akquise neuer Kunden im Premium-Fachhandel für Zigarren. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen im Außendienst sammeln Sie haben Freude an kundenorientiertem Arbeiten und überzeugen dank Ihrem Kommunikationstalent Ihre Ansprechpartner  Marken und Produkte können Sie begeistern Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und Einsatzbereitschaft zählt zu Ihren Stärken. In unserem Team der Zigarren-Enthusiasten erwartet Sie ein vielfältiger, spannender und sicherer Job mit langfristiger Perspektive.  Eine unbefristete Festanstellung mit einer Kombination aus Fix- und Performancegehalt Flache Hierarchien und ein dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen Arbeit in einem wachsenden modernen Unternehmen Raum für eigene Initiativen und Ideen  Eigener Dienstwagen Hochwertiges Equipment bestehend u.a. aus Smartphone und Tablet-PC Willkommenskultur mit intensiver Einarbeitung in unserer Cigar Academy
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Außendienstmitarbeiter Direktvermittlung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Kiel
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. . Im Auftrag eines unserer renommierten Kundenunternehmen suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Schleswig-Holstein in der Direktvermittlung. Kiel Sie sind in erster Linie zuständig für die Betreuung von Bestandskunden Des Weiteren fällt die Akquise von neuen Kunden in ihren Aufgabenbereich Sie übernehmen die Angebotserstellung Ihnen obliegt die Aufnahme von Schäden bei Versicherungsfällen Zusätzlich betreuen Sie einzelne Projektarbeiten Sie besitzen eine erfolgreich  abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) mit Außendiensterfahrung oder eine ähnliche Qualifikation Sie kennen sich bestens in den verschiedensten Versicherungssparten aus Der Umgang mit den gängigen EDV-Programmen ist für Sie selbstverständlich Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B (alt3) Kommunikation, Spaß am Umgang mit Menschen sowie eine gewisse Flexibilität runden Ihr Profil ab iskretion Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen Detaillierte Informationen zum Kundenunternehmen Tipps zu Ihrer Bewerbung sowie die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Begleitung durch TRIA Personal während des gesamten Bewerbungsprozesses
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