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Außendienst: 71 Jobs in Hattorf bei Wolfsburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Werbung 6
  • Elektrotechnik 5
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  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Telekommunikation 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 22
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst – Magdeburg, Perleberg, Lüchow-Dannenberg und Gifhorn

Do. 06.05.2021
Magdeburg, Perleberg, Lüchow (Wendland), Gifhorn
Die Elektron Berlin GmbH ist spezialisiert auf qualitativ hochwertige Produkte der Elektrotechnik für das Bauhaupt- und Nebengewerk. Wir sind seit 99 Jahren tätig und bieten unseren Kunden bedarfsgerechte Produktlösungen mit technischer Beratung. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams, suchen wir für Magdeburg, Perleberg, Lüchow-Dannenberg und Gifhorn und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verkaufsstarken und kundenorientierten: Vertriebsprofi (m/w/d) im AußendienstAls Vertriebsprofi im Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs und treffen unsere Kunden an ihren jeweiligen Einsatzorten – ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten in einem praxisorientierten Umfeld und führen vor Ort die Qualität der Produkte vor. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie selbst. Ihre Aufgabe im Vertriebsteam: Sie vertreten unsere Firma in einem festen Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige und kundenspezifische Beratung sicher Sie sind verantwortlich für den erfolgreichen Verkauf unserer elektrotechnischen Produkten in Ihrem Gebiet Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden und kümmern sich um die Akquise von Neu-Kunden vor allem im Bau-, Haupt- und Nebengewerbe und im industriellen Umfeld, um Ihr Gebiet weiterzuentwickeln Sie pflegen täglich das CRM-System Sie arbeiten motiviert und eigenverantwortlich, mit hohem Engagement sowie selbstständig Sie bringen fundierte Berufserfahrung in einer Vertriebstätigkeit sowie ein gutes technisches Verständnis mit Sie haben Spaß am Verkaufen, sind abschlusssicher und besitzen eine hohe Eigenmotivation Sie sind freundlich und kommunikationsstark ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) eine umfassende Einarbeitung sowie Produktschulungen zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Vertriebstätigkeit umfangreiche Unterstützungsleistungen in Technik und Vertrieb durch unser Backoffice Ihre Vorteile: Ausgewogene Work-Life-Balance / keine „Fremdübernachtungen“ Ein Provisionsmodell ohne Deckelung, das Sie an Ihren Verkaufserfolgen verdienen lässt Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen, das großen Wert auf Teamarbeit und kollegialen Umgang legt Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung
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Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Wolfsburg
MARELLI is one of the world’s leading global independent suppliers to the automotive sector. With a strong and established track record in innovation and manufacturing excellence, our mission is to transform the future of mobility through working with customers and partners to create a safer, greener and better-connected world. With 58,000 employees worldwide, the MARELLI footprint includes 170 facilities and R&D centers across Asia, the Americas, Europe, and Africa, generating revenues of 10.4 Billion Euro (JPY 1,266 billion) in 2020. With a global footprint, covering 24 countries, our role is to use our world-class knowledge and expertise to support customers and partners locally. MARELLI is an international leader in the design and production of state-of-the-art automotive systems and components: from Automotive Lighting to engine controls and Electric Powertrain, from Electronics and Ride Dynamics to Green Technology Systems and components for the After Market and covers also Motorsport. Marelli Stuttgart (Germany) GmbH currently employs about 150 people at four German locations (Hannover, Munich, Stuttgart and Wolfsburg). At its Stuttgart location, our company develops display instruments for German vehicle manufacturers, which are manufactured in large quantities in various plants of the company worldwide. Characteristic of these products are a high technical complexity with a large amount of software, an enormous variety of variants as well as numerous change cycles in the development process. Our Powertrain Business Line, Sales Department has an immediate opening for the position as a Key Account Manager in Wolfsburg: Key Account Management for Volkswagen Developing new businesses and maintaining current projects Support and coordinate the Request for Quotations (RFQ) process within the offer team (such as Project Management, R&D, Industrial, Controlling) Price negotiations Contract review (RFQ, Quality and Logistic requirements) Support of Sales planning/ Budget for the customers of competence Company representative vs. the customer Guarantee continuous information flow by coordination and collaboration between the Headquarters in Italy, involved departments, international project teams and the customers  Degree in Engineering or Business with very good technical understanding and solid technical background Minimum 5 years of working experience in the automotive industry in Sales/ Key Account Management Fluent in spoken and written in German and English - Italian would be a plus Open-minded team player and used to work in a multinational behaviour Good presentation and negotiation skills Excellent communication skills with the capacity to listen and to understand the customer requirements Good command of MS Office (Outlook, PowerPoint, Excel, Word) Willingness to travel (approx. 30%) We are looking for a proactive, flexible person with a good problem-solving approach who is willing to find constructive solutions and can well represent Marelli. You like to play a key role in a dynamic international team and you want to continue building up your career within a high technological environment? This is an excellent opportunity for a highly motivated, flexible individual with good inter-personal skills at all levels to join a developing multinational company and contribute to its future strategy and growth.
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Media-Berater im Außendienst (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Delmenhorst, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Isernhagen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Borken, Westfalen, Kassel, Hessen, Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen
Handelsvertreter finden beim Städte-Verlag optimale Voraussetzungen für eine dauerhaft erfolgreiche Tätigkeit: Seit 70 Jahren gelten wir als führender Anbieter kartografischer Werbeträger in Deutschland. Auch 2021 setzen wir unsere Erfolgsgeschichte fort. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden lässt sich sogar in Zahlen messen – rund 70 Prozent schalten wiederholt Anzeigen bei uns. Viele Stadtpläne gehen inzwischen in die 30. Auflage. Das spricht für echtes Vertrauen in unser krisensicheres Produktprogramm, das durch Magazine und Online-Medien sinnvoll erweitert wird. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als MEDIA-BERATER im Außendienst (m/w/d)Ihre Aufgabe besteht darin, Firmen hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Medien zu beraten. Dabei verläuft jedes Gespräch anders – langweilig wird es nie. Ihre Gesprächspartner sind die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing. Ein sicheres, gepflegtes Auftreten ist deshalb unabdingbar.Unserer Erfahrung nach ist jeder für den Anzeigenverkauf geeignet, der eine offene, kommunikative Persönlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und den Willen zum Erfolg mitbringt.Viele unserer Handelsvertreter kommen aus ganz anderen Branchen wie der Gastronomie, dem Einzelhandel oder der Industrie. Deshalb fordern wir keine spezielle berufliche Qualifikation. Was bei uns zählt, ist die Fähigkeit, überzeugend argumentieren zu können.Natürlich kann es von Vorteil sein, wenn Sie bereits Vertriebserfahrung haben. Aber jeder, der heute erfolgreich im Vertrieb tätig ist, hat einmal den ersten Schritt getan und wir ermutigen Sie, das ebenfalls zu tun! Wir werden Sie jedenfalls umfassend einarbeiten und nach besten Kräften unterstützen. Kein Risiko Um sich in unserem Außendienst selbstständig zu machen, sind im Prinzip keine Investitionen nötig. So können Sie vergleichsweise risikolos durchstarten. Das Einzige, was Sie wirklich brauchen, ist ein Pkw samt Führerschein. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie zum Verkaufsleiter aufsteigen und Ihr eigenes Team aufbauen.Als Handelsvertreter sind Sie Ihr eigener Chef. Sie entscheiden selbst, welche Firmen Sie besuchen, wie lange Sie arbeiten und wann Sie Urlaub nehmen. Ihren Einsatz im Verkaufsgebiet, das meist nicht mehr als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt liegt, planen Sie vom Home-Office aus. Mehr Flexibilität geht nicht.
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Key Account Manager (m/w/d) für Consumer Electronics-Produkte

Di. 04.05.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Berlin
Made in Germany - Hersteller preisgekrönter, innovativer Elektroprodukte Unser Klient ist einer der führenden Hersteller Europas von innovativen, patentierten Produktlösungen im Bereich der Consumer Electronics. Seit der Gründung steht das Unternehmen für einzigartige technische, nachhaltige und designorientierte Produkte "Made in Germany". Unser Klient ist national wie auch international mit Tochtergesellschaften sehr erfolgreich aktiv. Für die Regionen Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen sowie Berlin (idealer Standort Großraum Hamburg), sucht er einen Key Account Manager, der sich in einem dynamischen Umfeld zuhause fühlt und ein gutes Gespür für Marktentwicklungen hat.  Homeoffice: Sie betreuen eigenständig Ihre Vertriebsregion und entwickeln diese weiter   Sie sind verantwortlich für den Auf- und Ausbau sowie die Pflege einer nachhaltigen Kundenbeziehung bei Bestands- bzw. Neukunden und haben Leidenschaft daran, neue Vertriebskanäle zu erschließen Sie betreuen nachhaltig und wertschätzend die Einkaufsgenossenschaften und große führende Handelsunternehmen für Consumer Electronics-Produkte Sie übernehmen die Umsatzverantwortung und -planung und sind zuständig für die Umsatzsteigerung unter Berücksichtigung relevanter KPI´s Sie erkennen Umsatzpotenziale und erschließen neues Kundenpotenzial, insbesondere auch online und wirken an übergreifenden Sales-Projekten mit Sie verantworten die Angebotserstellung und -verfolgung in enger Abstimmung mit unseren Sales-Koordinatoren sowie unserem Inside-Sales-Support Sie übernehmen die Verantwortung für die Produkt Forecast Planung Ihrer Kunden-/Kundengruppen und sichern somit die Warenverfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit Als anerkannter Gesprächspartner führen Sie eigenständig und sicher Verhandlungen bis zum Abschluss Sie haben eine qualifizierte Ausbildung/Studium, arbeiten bereits erfolgreich im Vertrieb von Consumer Electronics-Produkten und haben somit ein belastbares Netzwerk im Bereich der relevanten Zielkundengruppen (bspw. Einkaufsgenossenschaften, große Handelsketten für Consumer Electronics, E-Commerce Unternehmen). Sie zeichnen sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ergebnisorientiertes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie strategisches Denken und Handeln bzw. sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen aus. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Eigenverantwortung, Offenheit, Neugierde und Affinität sowie einer starken Kundenorientierung. Eine hohe Reisebereitschaft, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, runden Ihr Profil ab. Idealerweise haben Sie bereits aus dem Homeoffice agiert und verfügen über die Möglichkeit eines eigenen Homeoffices. Sie sind geprägt durch hohen Unternehmergeist, finden kreative und schnelle Lösungen, welche der Aufbauarbeit und neuen Strukturen gerecht werden.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Sie betreuen eigenverantwortlich und selbständig Ihr Verkaufsgebiet. Sie pflegen und bauen die gewonnenen und bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen aus. Sie qualifizieren Ihre Kunden und vereinbaren telefonisch Besuchstermine. Sie führen Verkaufsgespräche beim Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. Regionen: Gebiet Niedersachsen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb ist zwingend erforderlich. Sie wissen, was Sie können und suchen eine Herausforderung, in der Sie selbst den Erfolg Ihrer Arbeit bestimmen können. Sie sind eine lernwillige und engagierte Vertriebspersönlichkeit, die überzeugend argumentiert und über eine hohe Eigenmotivation verfügt. Sie gehen offen auf Menschen zu und sind auf Grund Ihrer kommunikativen Fähigkeiten ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Markt. Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Leistungsorientierte Vergütung, eine attraktive Ausstattung (Firmenhandy, Laptop, etc.) sowie einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung. Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Nord 2

Di. 04.05.2021
Hannover, Braunschweig
Die Dahlhoff Feinkost GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Hersteller von Feinkost-Produkten in Premium-Qualität. Mit mehr als 290 Mitarbeitern sorgen wir seit über 30 Jahren für frische Feinkost-Produkte und sind einer der führenden Anbieter im Segment der offenen Thekensalate. Die Fertigung erfolgt ausschließlich an unseren 3 Produktionsstandorten in Deutschland. Zur Verstärkung unseres stark wachsenden und dynamischen Teams suchen wir eine engagierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit in Vollzeit als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Großraum Hannover / Braunschweig Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Kunden durch qualitativ hochwertige Beratung kontinuierlicher Ausbau unserer Marktpräsenz und des Umsatzvolumens Platzierung von Neuprodukten Betreuung und Beratung der bestehenden Kundschaft aus den Bereichen Metzger – und Bäckereigenossenschaften, Frischegroßhändlern, Metzgereien, Fischfachgeschäften, Bäckereien, selbstständigen Einzelhändlern und Gastronomiebetrieben Aufbereitung von Umsatzdaten Nachhaltige Verbesserung der Distributions-Kennziffern in Ihrer Region Absprache und Umsetzung von Verkaufsaktivitäten Organisation und Teilnahme an Messen Erfassung und Pflege der Kundendaten Sie haben: Ihren Lebensmittelpunkt im Großraum Hannover / Braunschweig Verkaufstalent sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mehrjährige Erfahrungen im Vertriebsaußendienst eine hohe Affinität zu wertigen Lebensmitteln fundierte Kenntnisse im Verkauf von frischen, hochwertigen Lebensmitteln eine schnelle Auffassungsgabe und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sie denken unternehmerisch, arbeiten selbstständig, sind belastbar, kreativ und können andere überzeugen gute EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege optimale Einarbeitung durch umfassendes Coaching in allen für den Außendienst relevanten Bereichen gezielte Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung neutraler Firmenwagen der Mittelklasse mit privater Nutzung Attraktives Gehalt sowie ein leistungsgerechtes Bonussystem 30 Tage Urlaub
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Verkäufer (m/w/d) für Treppenlifte im Außendienst

Di. 04.05.2021
Augsburg, München, Bremen, Frankfurt am Main, Trier, Wolfsburg, Regensburg, Saarbrücken
Die Sonilift GmbH, mit Sitz in Bocholt befindet sich in einer starken Wachstumsphase. Unser Unternehmen setzt neue Maßstäbe im innovativen Vertrieb von Treppenliften. Wachsen Sie heute mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft! Für den Großraum Augsburg / München / Bremen / Frankfurt / Regensburg / Trier-Saarbrücken und Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VOLLBLUTVERKÄUFER FÜR TREPPENLIFTE IM AUßENDIENST (m/w/d)Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Treppenlifte vorrangig an den Privatkunden, wohnhaft im Ein- und Zweifamilienhaus, zu verkaufen. Die Termine werden durch unser zentrales Call Center vorab für dich vereinbart. Du bist der feste Ansprechpartner für deine Interessenten und betreust diese in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Ein eingespieltes Innendienstteam, Marketingmaßnahmen sowie ein professionell arbeitender Kundendienst sorgen für ideale Unterstützung und Förderung deiner Verkaufsaktivitäten. Du konzentrierst dich ausschließlich darauf, anhand der beim Kunden erstellten Be-darfsanalyse den Verkaufsabschluss zu erzielen. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Direktvertrieb Einstiegsposition für Quereinsteiger mit erster Verkaufserfahrung Erfolgshunger, Überzeugungskraft und Abschlussstärke Hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Organisationsstärke Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, hohe Eigenmotivation Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Mobilität und Reisebereitschaft Firmenwagen mit privater Nutzung Eigenes iPhone & iPad Attraktive Incentives wie z.B. Preise und Reisen Keine Deckelung beim Gehalt Nur heiße Leads Fest vereinbarte Termine aus der Zentrale Ständige Weiterbildung und Trainings im Verkauf Eigenes Verkaufsgebiet (keine Konkurrenz durch andere Vertriebler)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Berufsbekleidung PSA - Norddeutschland

Di. 04.05.2021
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft.Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Berufsbekleidung PSA Bereich: Arbeitsschutz - Berufsbekleidung, Warnschutz, Sicherheitsschuhe Gebiet: Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern Beraten Sie Interessenten und Kunden aus dem Bereich Handwerk als Spezialist auf dem Gebiet Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Ihr Ziel: Die optimale Schutzkleidung für die unterschiedlichen Arbeitsplatzanforderungen anzubieten. Analysieren Sie den individuellen Kundenbedarf für Arbeitsschutz durch Betriebsbegehungen und leiten Sie ganzheitliche PSA-Konzepte aus dem RECA Dienstleistungsportfolio ab. Begleiten Sie nach der Angebotserstellung und dem Verkauf Ihres PSA-Konzeptes den Kunden durch Schulungen und Dokumentationen bei der Implementierung. In Quartals- und Jahresgesprächen sichern Sie die langfristige Kundenzufriedenheit. Ihre Arbeitswoche organisieren Sie selbstständig anhand der gemeldeten Interessenten der Vertriebskollegen sowie der laufenden Kundenprojekten. Nutzen Sie Teambesprechungen mit direkten Kollegen und Schnittstellen um Ihr Wissen zu erweitern, an andere weiter zu geben und das Themengebiet PSA im Unternehmen voran zu treiben. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb oder im Bereich Arbeitsschutz und PSA Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit erfolgreich abgeschlossen und Erfahrungen mit Betriebs- und Arbeitsplatzbegehungen Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer sowie Disziplin an Ihrem Erfolg Digitale Lösungskonzepte sind für Sie Bestandteil einer zukunftsorientierten Vertriebsstrategie Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich Ein bundeslandweites Verkaufsgebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Verkaufsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Peine, Braunschweig, Wolfsburg
Die H.W. Meyer sen Wwe GmbH + Co. KG (Eisen-Meyer) ist Teil der THIES + CO. Unternehmensgruppe. Mit 330 Mitarbeitern an acht Standorten in Niedersachsen, agiert die Gruppe als Handelsunternehmen für Stahl, Baustoffe, Eisenwaren, Werkzeuge und Maschinen. Wir suchen ab sofort Verkaufsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Eisenwaren, Werkzeuge, Maschinen und Betriebseinrichtungenim Verkaufsgebiet Peine, Braunschweig, Wolfsburg Betreuung der Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet Eigenständige Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien Neukundenakquise Fachspezifische Beratung, Angebotserstellung, Kaufabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Erfahrung im Vertrieb Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Wohnort innerhalb / in unmittelbarer Nähe des Verkaufsgebietes Firmenfahrzeug Moderne Kommunikationsmittel (Smartphone, Tablet, Laptop) Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Gezielte Maßnahmen zur Aus- und Weiterbildung Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Außendienst

Mo. 03.05.2021
Hannover, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Emden, Ostfriesland
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unseres Kundenservice am Standort Siedenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice AußendienstRegion Niedersachsen (Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Emden).Betreuung von zugewiesenen Kunden im BetreuungsgebietAktiver Außendienst nach Vorgaben (Schrankfachsortierung /-service, Inventuren, Registrierungsarbeiten)Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von physischen und digitalen AnprobenErster Ansprechpartner für KundenanliegenUnterstützung des Vertriebs bei der Neu-Kundenimplementierung gem. VertragsvorgabenDurchführung von Servicestunden beim Kunden vor OrtMitwirkung bei der Erreichung von definierten Umsatzzielen bei den zugeordneten BestandskundenEnge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice InnendienstAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Außendiensterfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert, Kenntnisse im Textilmanagement sind von VorteilSie gewinnen Menschen durch Ihre Offenheit, Empathie und Verbindlichkeit und beenden das, was Sie anfangenTeamplayer, mit klaren Zielen, Kommunikationsstark und sicheres AuftretenSie lieben Zahlen, ohne die Bedürfnisse des Kunden aus dem Auge zu verlierenFlexibilität, Selbstorganisation sowie Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil abVielfältige und anspruchsvolle AufgabenstellungVergütung nach TarifvertragFestanstellung in einer krisensicheren BrancheOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienDienstwagen mit privater NutzungFlexible Arbeitszeit, hohes Maß an Selbstorganisation und Möglichkeiten zum Home-OfficeNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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