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Außendienst: 82 Jobs in Hattorf bei Wolfsburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Account Manager Ostdeutschland oder Niedersachsen (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Julbo ist eine international operierende Marke für Sport-, Kinder- Sonnenbrillen, Korrektionsfassungen, Ski-Brillen und -Helme. Das Familienunternehmen wurde 1888 in Longchaumois (FR) gegründet und die Produkte finden ihren Weg zu Kunden in über 90 Ländern. Als Spezialist entwickelt und vermarktet das Unternehmen ein breit gefächertes Brillensortiment. Bei den rund 200 Mitarbeitern stehen Innovation, Qualität und Nutzerfreundlichkeit im Vordergrund, wenn wir Entscheidungen treffen und Herausforderungen angehen. Wir übernehmen Verantwortung und sehen das Unternehmen als unser Eigenes. Um unseren positiven Trend in Deutschland weiter auszubauen möchten wir dich für die folgende Position gewinnen: Account Manager Ostdeutschland oder Niedersachsen (m/w/d)  Verknüpfe deine Sportmentalität mit kaufmännischem Erfolg Als Außendienstmitarbeiter/in bist du im Verkaufsgebiet (Ostdeutschland oder Niedersachsen) eingesetzt Manager vor Ort - Betreuung, Beratung und Entwicklung aller relevanten Kunden in den Bereichen Sport Einzelhandel und Augenoptik Fachgeschäfte, sowie Verantwortung für die Warendistribution und -verfügbarkeit Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Umsetzung der Gebiets- und Channel spezifischen Markenprioritäten, Absprache und Durchführung attraktiver Markenaktivierungen und Schulungen beim Kunden, ebenso ist die Teilnahme an Events und Messen vorausgesetzt Darüber hinaus entwickelst und führst du kreative Verkaufsförderungsmaßnahmen durch, ebenso wie die Weiterentwicklung des Kundenstamms Um eine reibungslose Zusammenarbeit mit deinen Kollegen sicherzustellen, runden administrative Tätigkeiten und interne Kommunikation dein Aufgabengebiet ab   Affinität zu Sport, Verkaufstalent und eine Gewinnermentalität machen dich so erfolgreich Der Gewinner bei Julbo: sportlich, dynamisch und einsatzbereit erste erfolgreiche Vertriebserfahrung (von Vorteil) kommunikationsstark, zielorientiert Kaufmännische Ausbildung, verhandlungssicher (von Vorteil)   Die Julbo-Familie: junges, aktives, familiäres und sportliches Unternehmen Kooperation, Freude an der Arbeit und das Ergebnis stehen im Mittelpunkt (Manager vor Ort) Raum für unternehmerisches Denken und Initiative Innovative Produkte für einen dynamischen Markt attraktive finanzielle Ausstattung: Fixum + Provision, inklusive Firmenwagen   
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Recruiter (m/w/d) im Außendienst Region Östliches Niedersachsen / Westliches Brandenburg

Di. 17.05.2022
Wolfsburg
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob Human Resources oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sie suchen und finden unsere zukünftigen Kollegen im Vertrieb: Ob Auszubildende, Verkäufer, Filialleiter oder Bezirksleiter - gemeinsam mit den Führungskräften finden Sie das passende Puzzleteil Sie betreuen eigenverantwortlich Ihre Filialen in der Östliches Niedersachsen bis zum westlichen Brandenburg und stehen im täglichen Austausch mit den Führungskräften und Kandidaten Für Abwechslung ist dabei garantiert gesorgt: Sie sichten eingehende Bewerbungen und führen selbstständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche. Geeignete Kandidaten wählen Sie aus und schlagen diese Ihren Führungskräften vor. Darüber hinaus führen Sie nach Bedarf auch Assessment Center durch Als Recruiting-Profi scheuen Sie sich nicht, innovative Recruiting-Wege zu gehen und ROSSMANN nachhaltig in der Region zu etablieren. So haben Sie z.B. die Möglichkeit, unser Unternehmen auf Karriere- und Recruiting-Messen zu repräsentieren Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium konnten Sie das Fundament in Ihrem beruflichen Werdegang legen Darüber hinaus bringen Sie bereits erste praktische Erfahrung im Recruiting mit - idealerweise im Einzelhandel  Ihre kommunikative, empathische und aufgeschlossene Art sowie Ihr souveränes Auftreten helfen Ihnen, die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen zu erkennen und nachhaltig mit Ihrem Gegenüber in Kontakt zu kommen Als Organisationsprofi planen Sie Ihren Alltag eigenständig. Worte wie Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kundenorientierung sind Ihnen hierbei keine Fremdwörter Zuletzt sind Sie gern auf Deutschlands Straßen unterwegs und haben den Führerschein der Klasse B? Dann sind Sie als Recruiter im Außendienst bei ROSSMANN genau richtig! Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Produktboxen Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Nürnberg, Amberg, Oberpfalz, Bamberg, Bayreuth, Regensburg, Ansbach, Mittelfranken, Hannover, Braunschweig, Gifhorn, Bielefeld
Thermondo verbindet Traditionshandwerk mit digitaler Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Über 600 Mitarbeiter, mehr als 300 Handwerker, 6500 Hausbesuche im Monat. Wer sollte die Aufgabe, Wohnen klimaneutral zu machen, meistern, wenn nicht wir? Im deutschen Handwerk gibt es kaum Unternehmen vergleichbarer Größe, im Heizungsbau schon gar nicht. Werde Teil unseres Teams und bring mit uns die Energiewende voran! Wir suchen Dich an den Standorten Nürnberg, Amberg, Bamberg, Bayreuth, Regensburg, Ansbach, Hannover, Braunschweig, Gifhorn, Bielefeld. Deine Vorteile auf einen Blick Bei uns bekommst du eine ungedeckelte Provision Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kunden Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop Aktive Reduktion von CO2 mit jedem Verkauf Bei uns kannst du die Energiewende aktiv vorantreiben Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Du bestimmst flexibel deine Arbeitszeiten und Home office Tage Natürlich werksneu Firmenwagen, Laptop und Firmenhandy Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents in deiner Region und in Berlin Vorqualifizierte Kunden die dir durch unseren Innendienst übergeben werden Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Du verfügst über Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb mit Privatkunden Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hungrig Deine Ziele sowie Abschlüsse zu erreichen Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B
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Kundenmanager Außendienst Wolfsburg (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Wolfsburg
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.   Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe.   Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!   Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. Ihr Beitrag zum Erfolg: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab   Das erwartet Sie: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.   Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe.   Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!   Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. Ihr Beitrag zum Erfolg: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab   Das erwartet Sie: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Technischer Key Account Manager Bereich Dübel (m/w/d) im Raum Magdeburg, Wolfsburg und Göttingen

Mo. 16.05.2022
Magdeburg, Wolfsburg
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Mit Verhandlungsgeschick präsentieren und verkaufen Sie unsere Systeme und Dienstleistungen. Sie leisten umfangreiche technische Beratung bei Fachplanern und Ingenieuren. Gemeinsam mit einem Außendienst-Kollegen betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm Sie akquirieren und begleiten selbstständig und eigenverantwortlich Aufträge im Projektgeschäft. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder ein Studium im Bereich des Bauingenieurwesens. Sie haben ein überzeugendes Auftreten, sind erfahren in der Sanierung von Bauwerken sowie im Verkauf erklärungsbedürftiger Systeme. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. In unserer umfangreichen Einarbeitung bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Key Account Management vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen.
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Quereinsteiger im Vertrieb / Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) - Norddeutschland

Mo. 16.05.2022
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Hamburg, Magdeburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Hildesheim, Göttingen
Seit über 16 Jahren ist die Delta-Temp GmbH Spezialist für den Verkauf und die Vermietung von mobilen und fest installierten Kälteanlagen. Mit einer der größten Mietflotten Europas im Bereich Mietkälte, versorgen wir unsere Kunden aus unseren Niederlassungen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden mit mobilen Kältelösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Norddeutschland (Raum Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Hamburg, Magdeburg, Uelzen, Wolfsburg, Hildersheim, Göttingen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quereinsteiger im Vertrieb / Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Kontaktpflege, Betreuung und Beratung von Bestandskunden. Akquise, Angebotserstellung und Schriftverkehr mit potenziellen Neukunden. Regelmäßige Kundenbesuche sowie strukturierte Nachbereitung der täglichen Besuche. Ihre Kerntätigkeit ist die Vermietung und der Verkauf von Industriekälteanalagen. Spaß an Verhandlungen, Verkaufsgesprächen und der Neukundengewinnung. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb. Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Sehr gutes Deutsch; Englisch ist von Vorteil. Ein krisenfester Arbeitsplatz. Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung. Ein spannendes Arbeitsumfeld mit entsprechendem Gehalt (Fixum und Provision). Ein Firmenfahrzeug eines europäischen Autoherstellers, auch zur privaten Nutzung. Moderne technische Ausstattung. Ein freundliches und motiviertes Team, welches Sie tatkräftig unterstützt. Notwendige betriebliche Schulungen. Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen (VWL).
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Profi-Verkäufer / Salesmanager / Mitarbeiter im Vertrieb Außendienst (m/w/d))

Mo. 16.05.2022
Fürth, Bayern, Kassel, Hessen, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Jt Care produziert und vertreibt als internationales Handelsunternehmen Premium Produkte der Marke Jt Care. Nachhaltigkeit, Hygiene und Gesundheit sind unser Auftrag. Spaß, Weiterentwicklung und Wachstum sind unsere Werte. Menschen entwickeln und fördern ist unsere Philosophie. Das Team von über 100 engagierten Mitarbeitern und Geschäftspartnern bilden die Grundlagen für unsere ambitionierten Wachstumsziele. In Bayern im Großraum München, Starnberg, Erlangen In Hessen im Großraum Main-Taunus- und Hoch-Taunus-Kreis In NRW im Großraum Düsseldorf, Olpe In Schleswig-Holstein im Großraum Kiel, Bremen In Niedersachsen im Großraum Hannover möchten wir unsere Mannschaft vergrößern und suchen Profi-Verkäufer im Außendienst. Du tust, was Du am besten kannst, begeistern und verkaufen! Profi-Verkäufer / Salesmanager / Mitarbeiter im Vertrieb Außendienst (m/w/d))Fix gebuchte Termine bei Privatkunden unserer Zielgruppe ganz in der Nähe Deines Wohnortes Ein kollegiales Team und ein Buddy für die ersten Wochen Erfolgreiche Verkaufsstrategie Umfassendes Onboarding Informative und motivierende Meetings Regelmäßige Verkaufstrainings & Seminare Minimale AdministrationAbgeschlossene BerufsausbildungErfahrung im Verkauf von hochpreisigen Premium Produkten Empathie und Biss Anhaltende Motivation, unsere Kunden zu verblüffen Zielführende Verkaufsmethoden Ausgeprägte Abschlussstärke FlexibilitätFaires Grundgehalt Hohe Provision und Boni Motivierende Wettbewerbe, Events und tolle Incentives Firmenwagen mit privater Nutzung iPad Work-Life-Balance mit flexiblen, ausgewogenen Arbeitszeiten Du genießt als Angestellter die Vorzüge eines erfolgreichen Unternehmens
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Verkaufsberater (m/w/d) Glasfaser-Vorvermarktung

So. 15.05.2022
Heidelberg, Halberstadt, Braunschweig
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Als selbständige:r Handelsvertreter:in hast Du mit Vodafone einen starken Partner an Deiner Seite. Teil Dir Deinen Tag selbst ein, nutz die Vielfalt der Vodafone-Produkte und erreich Deine persönlichen Ziele. Bei uns hast Du die Chance, mit geringem finanziellem Aufwand alle Benefits der Selbständigkeit zu genießen. Verkaufsberater (m/w/d) Glasfaser-Vorvermarktung Starte jetzt durch als Handelsvertreter:in für den Vodafone Direktvertrieb Fiber. Du arbeitest für die Erschließung neuer Fiber-Gebiete und berätst potentielle Privat- und Geschäftskund:innen zu Glasfaser und einem möglichen Ausbau. Nach dem Vertragsabschluss bist Du für Deine Kund:innen als kompetente:r Ansprechpartner:in da. Du bindest Kund:innen langfristig an Vodafone und leistest einen Beitrag zur umweltschonenden Digitalisierung. Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf und willst selbständig sein. Du bringst hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation mit und zeichnest Dich durch analytische und kommunikative Fähigkeiten aus. Du hast einen Führerschein und idealerweise einen PKW. Du bekommst von uns alle produktspezifischen Infos, um Deine potentiellen Kund:innen bestmöglich zu beraten. Als Handelsvertreter:in (§ 84 HGB) teilst Du Dir Deine Zeit frei ein und steckst Dir Deine eigenen Ziele.  Attraktives Provisionsmodell mit zusätzlichen Incentives. Du arbeitest digital und papierlos, alles läuft über Dein Tablet. Direkter Zugang zu Produkt- und Vertragsinformationen.
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Service Berater (m/w/d) im Außendienst

So. 15.05.2022
Braunschweig
Mit der Premium-Marke Linde Material Handling sind wir seit Jahrzehnten der führende Anbieter maßgefertigter Intralogistiklösungen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir höchste Wertschöpfung und Service-Qualität. Dazu gehen wir immer wieder neue Wege und entwickeln unser Produktportfolio und unsere Dienstleistungspalette stetig weiter. An unseren Standorten Bremen, Hannover und Braunschweig beschäftigen wir fast 600 Mitarbeiter, und wir wachsen weiter! Das ist Ihre Chance: Machen Sie mit uns Karriere als Service Berater (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit Professionelle Kundenbetreuung und -beratung im Außendienst in unserem Vertragsgebiet Braunschweig Kontinuierlicher Aufbau des Neukundenkreises und Ausbau des Marktanteils Sicherstellung der Willenbrock-Servicequalität Erstellung von Angeboten Konzeptionierung und Umsetzung von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen oder kaufm. Ausbildung mit gutem technischen Verständnis Außendiensterfahrung in Verbindung mit Kundenbetreuung Erfahrung im technischen Dienstleistungsgewerbe von Vorteil Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit und Engagement Fähigkeit zur Selbstorganisation Machen Sie mit uns Karriere im Service-Vertrieb und profitieren Sie von unseren Benefits. Ihr Einsatz zahlt sich aus! Ein hervorragendes Produkt mit spannenden Kunden Verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Leistungsgerechte Bezahlung und eine ausgewogene Work-Life-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz Dienstwagen aus zur privaten Nutzung Angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen Sonderurlaub Firmenfitness Firmenfahrrad Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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