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Außendienst: 124 Jobs in Haueneberstein

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
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  • Verkauf und Handel 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office 28
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Gebietsleiter (m/w/d) für die südlichen Teile von Bayern und Baden-Württemberg

Mi. 05.05.2021
Baden-Baden
Wir sind die erfolgreiche deutsche Vertriebstochter des größten Herstellers von Hunde- und Katzennahrung in Schweden. Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Vierbeiner liegen uns sehr am Herzen. Deshalb zeichnen sich die Bozita- Erzeugnisse durch sehr hohe Qualitätsmerkmale und Vorteile aus, die zur hervorragenden Akzeptanz im Fachhandel, aber vor allem auch bei unseren Kunden beigetragen haben. Um unsere gute Marktposition in Deutschland weiterhin kontinuierlich auszubauen, suchen wir eine(n) engagierte(n) Gebietsleiter (m/w/d) für die südlichen Teile von Bayern und Baden-Württemberg Die aufmerksame und nachhaltige Betreuung des bestehenden Kundenstammes im Fachhandel, sowie die Ausweitung der guten Geschäftsbeziehungen in der Region liegen in Ihrer Verantwortung. Sie werden die Distribution unseres Sortiments ausbauen, eine erstklassige Regalpräsentation sicherstellen und durch Verkaufsaktionen den Abverkauf gezielt fördern. Sie kooperieren eng mit unserem Großhändler, führen gemeinsam mit unserem Verkaufsleiter und Key Account Manager die Jahresgespräche und schulen das Verkaufspersonal am POS. Sie führen Promotionsaktionen durch und nehmen an Fachmessen teil. In dieser Funktion berichten Sie an unseren Verkaufsleiter und tauschen sich auf regelmäßigen Konferenzen mit Ihren Teamkollegen aus. Sie haben Freude am Vertrieb und sollten bereits fundierte Außendiensterfahrungen im Handel gesammelt haben. Durch Ihre Kontaktfreude und Verbindlichkeit besitzen Sie die Fähigkeit, persönliche Kundenbeziehungen aufzubauen und dauerhaft zu pflegen. Wir finden es hilfreich, wenn Sie als Tierfreund über praktische Themen leicht Zugang zu Ihrer Zielgruppe finden. Mit der Arbeit am Notebook und MS-Office sind Sie vertraut. Ihr Wohnsitz sollte sich im zu betreuenden Gebiet, optimalerweise im Raum München befinden. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante Aufgabe sowie die Möglichkeit das Gebiet Bayern/Baden-Württemberg zusammen mit uns weiter aufzubauen. Innerhalb der intensiven Einarbeitung erhalten Sie eine Produktschulung und lernen unsere Produktion in Vårgårda (Schweden) kennen. Sie bekommen einen neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, ein Smartphone und Tablet, sowie eine entsprechende Ausstattung für Ihr Home-Office. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit. Voraussichtlicher Beginn: ab sofort, oder nach Absprache.
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Regional Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Mi. 05.05.2021
Karlsruhe (Baden)
ATLANTIC zählt zu den führenden, international operierenden Traditionsunternehmen von Schleifwerkzeugen. An unserem Firmensitz in der Region Köln/Bonn entwickeln und produzieren wir maßgeschneiderte Produkte und vertreiben diese erfolgreich in die ganze Welt. Bei Präzisionsschleifanwendungen sind wir seit über 100 Jahren ein wichtiger Partner und technischer Problemlöser für unsere Kunden. Zu diesen gehören führende Unternehmen der Automobil- und Automobilzulieferindustrie, der Wälzlager- und Stahlindustrie sowie Unternehmen in weiteren namhaften Technologiebereichen. Wir bei Atlantic sind stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regional Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Vertriebsregion Baden-Württemberg Die Entwicklung der Vertriebsregion durch eine technische und kaufmännische Betreuung sowohl bestehender als auch neuer Kunden Dabei gestalten und steuern Sie Ihre Aktivitäten mit direkter Berichtslinie an den Gesamtvertriebsleiter Unterstützung unseres F&E Teams bei der Neu- und Weiterentwicklung innovativer Schleifwerkzeuge und deren Markteinführung Strategisches Accountmanagement und aktive Mitgestaltung der Marketingziele sowie die Zusammenarbeit mit Schleifmaschinenherstellern Regelmäßige Erstellung von Potentialbewertungen und Umsatzprognosen Die nachhaltigen Werte eines Traditionsunternehmens mit einer klaren, modernen Zukunftsstrategie Unsere umfangreiche Einarbeitung bereitet Sie optimal auf die Tätigkeit im Außendienst in unserem Unternehmen vor Damit Sie langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie auch danach individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Produkt- und Anwendungsschulungen Zusammenarbeit mit einem dynamischen Kollegenteam Herausfordernde Projekte in einem technologisch spannenden Umfeld Gute persönliche und berufliche Entwicklungs­möglich­keiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Durch eine attraktive Provision können Sie neben Ihrem garantierten monatlichen Einkommen direkt am Erfolg Ihrer Bemühungen teilhaben Darüber hinaus erhalten Sie einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie eine moderne, digitale Ausstattung sowohl für unterwegs als auch für Ihr Homeoffice Einen Abschluss als Techniker oder als Industriemeister in der Fachrichtung Metall Know-How im Schleifmittelbereich oder Berufspraxis mit industriellen Schleifanwendungen Spaß am Umgang mit Menschen und das Arbeiten im Team Ein sicheres, überzeugendes Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Wohnort sollte in der Vertriebsregion liegen Reisebegeisterung, selbstständiges Arbeiten, Lernbereitschaft, Teilnahme an Messeveranstaltungen
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Gebietsleiter (m/w/d) für den Vertrieb von Bauchemieprodukten im Bereich Fliesen- und Natursteinverlegung

Mi. 05.05.2021
Karlsruhe (Baden)
SAKRET Bausysteme ist mit ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein führender Hersteller von abgestimmten System­lösungen für die Bereiche GaLaBau, Fliesen- und Natur­stein­verlegung, Beton­instand­setzung, Technische Mörtel und Fassade / Mauerwerk in Deutschland. Um die herausragenden Möglichkeiten unserer Bauchemieprodukte in der Praxis gezielt in den Vordergrund zu stellen, suchen wir für unser Verkaufsgebiet Baden-Württemberg (Landkreise: Bodenseekreis, Breisgau-Hochschwarzwald, Emmendingen, Konstanz, Lörrach, Ravensburg, Schwarzwald-Baar-Kreis, Sigmaringen, Tuttlingen, Waldshut, Zollernalbkreis) Verstärkung. Gebietsleiter (m/w/d) für den Vertrieb von Bauchemieprodukten im Bereich Fliesen- und Natursteinverlegung bei dieser anspruchsvollen Position im Außen­dienst sind Sie Teil eines erfolg­reichen und offenen Teams mit hoher Eigen­verantwortung Sie beraten Fliesen­fach­unternehmer und -händler fachgerecht, über­zeugen sie vom Bauen im System und sind ihr kompetenter Partner (m/w/d) im Tages- und Objekt­geschäft Sie setzen unsere Verkaufs­strategien, Konzepte zur Neukunden­gewinnung sowie Werbe- und Verkaufs­förderungs­konzepte konsequent um Sie organisieren verkaufs­orientierte Beratungen, Verkaufs­förderungs­aktionen und regionale Kunden­schulungen in Theorie und Praxis und führen diese begeisternd aus Sie setzen die gemeinsam erarbeiteten Ziel­vereinbarungen und Strategien um Sie sind mitverantwortlich für Umsatz, Kosten und Budget Sie pflegen den unerlässlichen Umgang mit betriebs­wirtschaft­lichen Daten und Kenn­zahlen wir suchen ein dynamisches Verkaufs­talent, das neben einem technischen Verständnis eine fach­gerechte, qualifizierte Ausbildung, z.B. als Fliesen­leger (m/w/d) oder Maurer (m/w/d), besitzt Sie sind wohnhaft in Ihrer Verkaufs­region Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb an Einzel­handels­strukturen oder im Einzel­handel Sie arbeiten gerne im Team, treten souverän auf und agieren im Umgang mit Kunden und Kollegen respekt­voll und höflich Präsentationsfähigkeit und Verhandlungs­geschick liegen Ihnen im Blut Sie leben Kunden­orientierung Sie sind ehrgeizig, belastbar und zeichnen sich durch Kontakt- und Kommunikations­stärke aus Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen PC-Standard­software sowie einen Führer­schein der Klasse B eine unbefristete Fest­anstellung selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungs­spielraum kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten persönliche Weiter­entwicklung
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Mit Stern und Flügeln - Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für Getränke gesucht

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Köln, Bonn, Stuttgart, Hannover
Die COMBERA GmbH gehört zu den wegweisenden Agenturen in Deutschland und strebt als Teil der international tätigen Advantage Smollan Group die Marktführung an. Bereits heute ist COMBERA eine der führenden Full-Service-Agenturen im POS-Marketing. Mit unseren Spezialisten für Marketing, Intelligence und Sales bieten wir schnelle Lösungen für kurzfristig taktische oder langfristig strategische, personalgestützte Maßnahmen im Vertriebsbereich und darüber hinaus an.   Sie suchen den persönlichen Kundenkontakt, arbeiten gern eigenständig und möchten Teil eines leistungsstarken Vertriebsteams sein? Verleihen Sie Ihrer Karriere einen Stern und Flüüügel – mit Deutschlands Mineralwassermarke Nr. 1 und dem weltbekannten Energy Drink – im Außendienst von COMBERA. regelmäßige Storebetreuung im Out-Of-Home-Segment (Kioske, Kleingastronomie, Spätkaufmärkte, ...) Erzielen von Zusatzdistributionen, Regalaktualisierung / -erweiterung, sowie Umsetzung von Layouts Neukundenakquise Tourenplanung und Reporting abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Außendienst, bestenfalls mit 1:1 Kundenkontakt gute Kenntnisse der Region gute EDV-Kenntnisse organisationsfähig, serviceorientiert, zuverlässig Führerschein Klasse B Festanstellung im Außendienst Fixgehalt mit variabler Prämie Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Büroausstattung in Form von Tablet und Smartphone
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Ulm-Freiburg-Bodensee

Di. 04.05.2021
Ulm
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Nutricia Milupa GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main und Erlangen ist als unsere Division für „Specialized Nutrition“ Teil der Danone Group und steht für Expertise auf dem Gebiet der gesunden Ernährung für Babys/Kleinkinder sowie der medizinisch-diätetische Behandlung für alle Altersgruppen. Zu den Erfolgsmarken zählen Aptamil, Milupa, Fortimel und viele weitere. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Ulm-Freiburg-BodenseeWas dich erwartet… Aufbau und Betreuung eines Kundennetzwerks im Bereich medizinische Ernährung mit Fokus auf Erwachsene Patienten Regelmäßige Kundenbesuche und Kundenpflege unter Berücksichtigung der vorgegebenen Marketingstrategien Verkauf unserer Produkte  Patientenüberleitung in den Homecare Bereich Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Ulm-Freiburg-Bodensee Analyse der Ist-Situation und Aufdecken von Kundenpotential Was du mitbringst… Studium mit ernährungs- oder gesundheitswissenschaftlichem Hintergrund oder Ausbildung im Gesundheitswesen Berufserfahrung im Außendienst von Vorteil Verbindliches Auftreten, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten  Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Organisationsfähigkeit  Gute MS Office-Kenntnisse insb. Excel Wohnort im Großraum Villingen-Schwenningen, Tübingen, Reutlingen Gesundheitsbudget, SN-Vorsorge Paket (u.a. Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge), Kooperationen für Sport und Gesundheit, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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Account Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Haustechnik

Di. 04.05.2021
Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Böblingen, Rottweil, Gießen, Lahn, Fulda, Darmstadt, Aschaffenburg, Mainz
STIEBEL ELTRON steckt voller Energie. Als innovationsgetriebenes Familienunternehmen verfolgen wir bei der Produktion und Entwicklung unserer Produkte eine klare Linie - für eine umweltschonende, effiziente und komfortable Haustechnik. Mit unseren über 3.100 Mitarbeitern weltweit setzen wir von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf unser eigenes Know-how. Das Resultat sind effiziente und innovative Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. Mit unserem umfangreichen Produktsortiment haben wir immer die richtige Lösung, um Ihr Zuhause schon heute auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten. Sie vermarkten unsere Produkte und Systemlösungen durch persönliche Außendienstkontakte aktiv an unsere Marktpartner (Fachhandwerk, Haushersteller und Großhandel), schwerpunktmäßig im Bereich der Heizungswärmepumpen, Lüftungsanlagen, Klimaanlagen, Wohnungsübergabestationen sowie dezentral elektrischen Warmwasser- und Komfortheizungsgeräten Sie betreiben strukturierte Neukundenakquise und bauen unseren Marktanteil durch zielgerichtete Identifikation von Potentialkunden und nachhaltige Neukundenansprache aus Sie überzeugen durch kundennutzenorientierte Konzeptabstimmungen sowie die Organisation und Durch-führung von geeigneten Veranstaltungen und Maßnahmen Sie managen und entwickeln Ihr eigenes Verkaufsgebiet und Ihren Kundenstamm zur Steigerung der Kundenselbstständigkeit und der Effizienz Sie beraten und erstellen Angebote mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes und bringen Objekte und Angebote zum Erfolg Sie nutzen vorhandene Hilfsmittel, wie das CRM-System (Salesforce) und Reporting, aktiv zur Selbststeuerung Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Anlagenmechaniker / Installateur / Monteur für Sanitär-, Heizungs-, Klima- oder Elektrotechnik oder als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und nachweisbare Erfolge vorweisen Sie haben gute Branchen- und Marktkenntnisse im Bereich Sanitär, Heizung, Klima oder Elektro Sie können hervorragend überzeugen, tragen gerne Verantwortung und sind kommunikationsstark und flexibel Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) und ein Führerschein Klasse 3/B runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine offene Kommunikations- und konstruktive Feedback-Kultur Eine attraktive Vergütung mit einem leistungsbezogenen Entgeltbestandteil Sie erhalten einen gut ausgestatteten Firmenwagen von einem deutschen Markenhersteller, auch für die Privatnutzung, moderne IT-Hard- und Software sowie ein Smartphone Ihren guten Start stellen wir durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kollegen sicher Zusätzlich erhalten Sie attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine Gruppenunfallversicherung, die auch den Privatbereich umfasst, und Bike-Leasing
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Neukunden

Di. 04.05.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements.   Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP.   Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich IT Outsourcing    Analyse und Evaluation von Marktpotentialen und Projekten in einem festgelegten Vertriebsgebiet/Kundensegment   Neukundenakquise im Mittelstand unterschiedlicher Größen und Branchen   Identifikation von Cross- und Up-Selling Potentialen bei Bestandskunden und Umsetzung der Aufträge   Beratung und Betreuung von Kunden, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss   Erarbeitung von Lösungsszenarien für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit den Delivery-Einheiten   Erstellung von Forecasts und Account-Plänen   Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Presales Teams   Übernahme der vollen Kundenverantwortung  Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten oder IT-Dienstleistungen   Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und überdurchschnittlichem Kommunikationstalent   Erfahrung in der Key Account Planung   Kundenorientierung, Souveränität und Verbindlichkeit   Agilität, Überzeugungskraft und ein Gespür für gute Deals   Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse   Erleben Sie bei der Syntax den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten eine moderne technische Ausstattung, eine attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Wir geben Ihnen alles an die Hand, um erfolgreich zu sein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.  
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Sales Engineer -Baden Württemberg - (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Seit über 80 Jahren ist Kennametal Inc. ein führendes globales Technologieunternehmen, das seinen Kunden zu höchster Produktivität durch Materialwissenschaft, verschleißfeste Produkte und Werkzeuglösungen verhilft. Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt, dem Straßen- und Bergbau, der Energietechnik, des allgemeinen Maschinenbaus und Transportwesens wenden sich an Kennametal, um mit Präzision und Effizienz produzieren zu können. Täglich helfen ca. 10.000 Mitarbeiter unseren Kunden in mehr als 60 Ländern, wettbewerbsfähig zu bleiben. Kennametal erzielte ca. 2,4 Milliarden US Dollar Umsatz im Geschäftsjahr 2019. Folgen Sie @Kennametal: Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn und YouTube.Sales Engineer -Baden Württemberg - (m/w/d) In Ihrer neuen Rolle als Sales Engineer sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in der Region Stuttart, Heilbronn, Franken, Hohenlohe. Mit Ihrer überzeugenden Art bauen Sie routiniert Geschäftsbeziehungen auf und gewinnen aktiv Marktanteile. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung in der Metallbearbeitung und sind es gewohnt mit Entscheidungsträgern aller Ebenen zu verhandeln. Als kommunikationstarker Netzwerker genießen Sie es mit aktiven und prospektiven Kunden im Gespräch zu sein und Projekte voran zu treiben. Finden Sie sich in dieser kurzen Beschreibung wieder? Falls ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihre Aufgabe: Technische Beratung, Verkauf und Einsatz unserer spanabhebenden Werkzeuge, Wendeplatten und Werkzeugsysteme zum Drehen, Fräsen, Bohren, inklusive Prozessoptimierungen beim Kunden vor Ort Ausbau der vorhandenen Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Kunden und Gewinnung von Marktanteilen Ermittlung der technischen Parameter und Leistungsdaten für die Angebotserstellung Führung von Preisverhandlungen Termingerechte Erstellung von Wochen- und Monatsberichten Abstimmung der Einsätze unserer Anwendungstechniker Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf mit Fortbildung zum Meister, oder Techniker Maschinenbau oder vergleichbar, wäre wünschenswert Einschlägige, mehrjährige Vertriebserfahrung im B2B Bereich setzen wir voraus Berufserfahrung und Kenntnisse in der spanabhebenden Metallverarbeitung sind erforderlich Gute Kenntnisse über Fertigungsabläufe und Anforderungen im Maschinenbau und der Automobilindustrie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Routinierter Umgang mit dem MS-Office Produkten inklusive CRM und Teams Sichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft überwiegend im Tagespendelbereich Unser Angebot: Sie mögen flache Hierarchien, möchten aber nicht auf die Ressourcen und Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit agierenden Konzerns verzichten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ihr neuer Arbeitsplatz bietet Ihnen den Freiraum, den Sie als proaktiver Macher benötigen, um erfolgreich zu sein. Auch in unserer schnellebigen Zeit planen wir langfristig. Das erklärt vielleicht auch, warum unsere Mitarbeiter im Durchschnitt über 17 Jahre mit uns arbeiten.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Südliches Baden-Württemberg, Reinigungschemie für kommerzielle (Nutz-)Fahrzeugwäsche

Di. 04.05.2021
Baden-Baden
Bewegen statt bremsen, gestalten statt verwalten, machen statt aussitzen – das ist Ihr Credo, und genau Sie wollen wir. Als versierter Kundenberater mit technischem Know-how und Freude am Verkaufen zeigen Sie Ihren Kunden täglich vor Ort, was sie besser und erfolgreicher macht. Sie arbeiten strukturiert, handeln entschlossen und brennen für Ihren Job und die Marke Caramba. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Südliches Baden-Württemberg Reinigungschemie für kommerzielle (Nutz-)Fahrzeugwäsche Kompetente Betreuung und langfristige Entwicklung unserer Bestandskunden Neukundenakquise und aktiver Ausbau des Marktanteils im Vertriebsgebiet Kundenindividuelle Beratung und Angebotserstellung bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen Eigenverantwortliche Betreuung des Verkaufsgebiets und Verantwortung für die Ergebnissteuerung im Gebiet Analyse und Reporting der Verkaufs- und Marktentwicklungen im Vertriebsgebiet Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte Ausgeprägte Kundenorientierung, Beratungskompetenz und Problemlösungsfähigkeit Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Verbindliches Auftreten sowie Kommunikations-, Präsentations- und Überzeugungsstärke Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum erwartet Sie in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe bei hervorragenden Entwicklungschancen. In einem teamorientierten Umfeld bieten wir Ihnen eine umfängliche Einarbeitung mittels qualifizierter (Produkt-)Schulungen und intensiver Unterstützung in der Vertriebsregion, u. a. durch Mitreisen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Fix/Variable-Vergütung. Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf, sowie eine moderne IT-Ausstattung. Kompetente fachliche Unterstützung durch unsere Kolleginnen und Kollegen in der Anwendungstechnik und im Vertriebsinnendienst Wer wir sind Die Caramba Chemie-Gruppe beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in acht europäischen Ländern. Die Caramba Gruppe ist in drei Geschäftsfelder – mit den Leitmarken ambratec, Matecra, KENT und Caramba – aufgegliedert und Teil der BERNER SE. Caramba, ausgezeichnet als „Marke des Jahrhunderts“, ist ein führender Hersteller innovativer chemischer Spezialprodukte für Reinigungsprozesse und Oberflächenbehandlungen. Seit der Erfindung des legendären Multifunktions-Öls „Caramba“ schreibt das Unternehmen Erfolgsgeschichte. An drei Standorten in Deutschland wird geforscht, entwickelt und produziert. Caramba gilt als europaweit führender Spezialist für Customer Brands im Automotive Aftermarket. Wollen Sie Spuren hinterlassen in der Erfolgsgeschichte von Caramba? Und haben Sie den Wumms dafür? Dann bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Reinigungschemie für kommerzielle (Nutz-)Fahrzeugwäsche. Vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel

Mo. 03.05.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade eine neue berufliche Herausforderung suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Neben unserem Heimdienst haben wir in den letzten Jahren einen neuen Vertriebskanal, den stationären Einzelhandel, aufgebaut. Um unser engagiertes und qualifiziertes Team weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Baden-Württemberg/ Bayern einen Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel. Ansprechpartner (m/w/d) der Märkte im Gebiet Verantwortung für die Pflege und Sortimentserweiterungen in den Märkten Eigenständige Anwerbung weiterer Handelspartner Führung und Steuerung von Auslieferungsfahrern Umsetzung von Projekten im Gebiet Zusammenarbeit mit den zentralen Verwaltungsabteilungen, wie z.B. Logistik, Marketing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung als Handelsfachwirt wünschenswert Einschläge Berufserfahrung im Handel Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Führerschein (Klasse B) und entsprechende deutschlandweite Mobilität Abwechslungsreiches 14-monatiges Einarbeitungsprogramm Ein Firmenwagen sowie Notebook und Smartphone - auch zur privaten Nutzung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit viel Freiraum für Ideen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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