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Außendienst: 17 Jobs in Haunwoehr

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 28.03.2020
Ingolstadt, Donau
Seit über 100 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Spüren Sie Erfolge hautnah und machen Sie sich und die Obeta-Gruppe zu einem unentbehrlichen Must-have! Über uns: Gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen Eldis und Heinrich Häusler wächst unser Unternehmen seit 1901 als bundesweit agierender Elektrogroßhandel und ist vielerorts regionaler Marktführer. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Vertrieb der Obeta-Produktpalette Beratung und Betreuung unserer Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet Umsatzverantwortung und Potentialausschöpfung Eigenständige Neukundenakquise Marktanalyse und Strategieentwicklung Kundenbezogene Materialbeschaffung Auftragsannahme und Reklamationsabwicklung Angebotserstellung und Kalkulation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Elektrobranche Erfahrungen im Vertrieb Produktkenntnisse Verhandlungsgeschick im Umgang mit bestehenden und potenziellen Neukunden Kundenorientiertes Denken und Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit Professionelles Auftreten Ein familiäres Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Täglich kostenfreies Kaffeeangebot
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Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) Vertrieb Versicherung

Do. 26.03.2020
München, Garmisch-Partenkirchen, Ingolstadt, Donau, Kaufbeuren, Memmingen, Augsburg, Passau, Regensburg, Straubing
Werden Sie Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) der Organisation Leben (B2B Vertrieb) Ihr Vertriebsgebiet: München | Garmisch | Ingolstadt | Kaufbeuren | Memmingen | Augsburg | Passau | Regensburg | Straubing   Die HanseMerkur genießt ein hervorragendes Image bei Maklern, Pools und Vertrieben. Wir bieten einen tollen Service sowie bedarfsgerechte Produkte. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiter an einer erfolgreichen gemeinsamen Zukunft arbeiten. Derzeit besteht unser Team aus 10 Vertriebsleitern. Als selbstständiger Vertriebsleiter (HGB §84) haben Sie vollste Gestaltungsfreiheit in Ihrem täglichen "Start-Up". Sie möchten den nächsten Schritt  gehen? Wir entwickeln Ihre Fähigkeiten sowie Ihre Persönlichkeit weiter. Dabei können Sie sich stets auf Ihre Kollegen verlassen, die Ihnen als Sparringspartner gern zur Verfügung stehen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei der HanseMerkur. Bei der HanseMerkur bieten wir Ihnen Wir bieten Ihnen eine gute, finanziell interessante, Ausgangsposition, auf deren Basis Sie erfolgreich wirksam sein können. Sie arbeiten im Home-Office und haben damit volle Zeitsouveränität. Sie können, im Rahmen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, Ihre Arbeit selbstbestimmt, flexibel und eigenverantwortlich gestalten. Wir möchten Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vorbereiten. Aus diesem Grund bekommen Sie eine individuelle und persönliche Einarbeitung in unserer Hauptverwaltung, in deren Rahmen Sie alle Fachabteilungen kennenlernen. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei der HanseMerkur wohlfühlen und persönlich stets weiterentwickeln. Deshalb bringen wir Ihnen nicht nur finanziell, sondern auch menschlich eine hohe Wertschätzung entgegen. Sie erwarten folgende Aufgaben Die Gewinnung neuer Vertriebspartner sowie die Betreuung der bestehenden Verbindungen gehören zu Ihren wichtigsten Aufgaben. Sie überzeugen Ihre Vertriebspartner von den Produkten und dem persönlichen Service der HanseMerkur Lebensversicherung. Hierfür entwickeln Sie Ihre eigenen Ansprachekonzepte sowie Strategien und nutzen vorhandene Erschließungswege. Durch Ihr persönliches und individuelles Beziehungsmanagement helfen Sie uns zudem, das positive Image der HanseMerkur auszubauen. Sie repräsentieren die HanseMerkur bei Vertriebspartnern im Rahmen von Präsentationen, regionalen Schulungen, auf Messen und in 1:1 Gesprächen.   Ihr Profil Mit Ihrer Überzeugungskraft sowie Ihrem sicheren Auftreten begeistern Sie andere Menschen für sich und die HanseMerkur. Zudem haben Sie bereits erste Erfahrungen als Vertriebsleiter, Maklerbetreuer oder Key Account Manager gesammelt. Oder Sie arbeiten aktuell in der direkten Kundenberatung in der Finanzdienstleistungsbranche und möchten den nächsten Schritt gehen. Ihre fachlichen Stärken liegen idealerweise im Bereich der Lebensversicherung.   Sie arbeiten zielorientiert.   Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Fragen zur Position beantwortet Ihnen gerne Christof Kaiser (Vertriebsdirektor Organisation Leben)  telefonisch unter 040 4119 1977. Bewerben Sie sich über unser Formular! 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicemitarbeiter zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Amberg, Oberpfalz, München, Ansbach
Jörn Redemann bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Unseren Erfolg erreichen wir immer als Team. Bei Jörn Redemann lassen wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum für flexibles Arbeiten und neue Ideen. Dadurch fördern wir die Freude an der Arbeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Familie um Jörn Redemann. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Amberg, München, Augsburg und Ansbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicetechniker zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d) Nachhaltiger Ausbau des Service-Geschäfts in Deiner Region Aktive Betreuung und Beratung der Bestandskunden Erstellen und Kalkulieren von Angeboten für Service-Leistungen Beratung für die individuell über die Kunden abgestimmte Wartungsverträge Du bist ein Teamplayer, der auch selbständig arbeiten kann? Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und willst jetzt endlich richtig Geld verdienen? Du möchtest mit uns zusammenarbeiten, weil Wörter wie Lernbereitschaft, Zielerreichung und Karrieredenken auf Dich zutreffen! Du suchst eine abwechslungsreiche Position und hast gerne Kontakt zu Menschen! Du hast Flair, Ausdauer und bist enthusiastisch! Dann suchen wir Dich, denn wir brauchen kunden- und ergebnisorientierte Menschen, jemanden der mit Disziplin und Struktur umgehen kann und über eine gute Kommunikationsfähigkeit verfügt, für den Eigeninitiative kein Fremdwort ist und der auch gerne mal punktet!! Menschen, die bereit sind für mehr Geld auch mehr zu arbeiten! Hinweis: keine Vorkenntnisse erforderlich, jedoch Auto und Führerschein!! Hohes Einkommen durch ergebnisabhängige Boni: Wenn Du Dein Ziel erreichst, kann Dein Einkommen von 3.000,00 € auf 9.000,00 € pro Monat steigen. freiberufliche Tätigkeit wöchentliche Chancen zur Erhöhung Deines Profits Interne Schulung und Anleitung zu einer eigenen Karriere nettes Team von Kollegen, informelle Arbeitsatmosphäre individuelles Coaching und Betreuung
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Key Account Manager Audi (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Ingolstadt, Donau
Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Konzerns ist die Sika Automotive Frankfurt-Worms GmbH sehr erfolgreich in der Herstellung akustisch wirksamer Systeme im Bereich der Körperschalldämpfung. Sika Automotive ist ein global agierender, etablierter Partner der Automobil- und Zulieferindustrie. Unsere weltweite Präsenz mit eigenständigen Entwicklungs- und Produktionsstätten bietet unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahrzeugstrukturen und Komponenten. Für unsere Abteilung Sales Automotive suchen wir im Raum Ingolstadt (Homeoffice oder unser Vertriebsbüro in Jettingen) eine/n versierten und motivierten Key Account Manager Audi (m/w/d) Standortübergreifende Akquisition von Neu- und Nachfolgeaufträgen Präsentation des Unternehmens beim Kunden und auf Messen sowie Veranstaltungen Kontaktpflege zu den Entscheidungsträgern beim Kunden  Erstellen von Angeboten mit Unterstützung des Key Account Engineers Durchführung von Preisverhandlungen und Abschließen von Entwicklungs- und Lieferverträgen gem. Richtlinien Verantwortung von Umsatz und Preisbildung bzw. Budgetplanung Durchführung der Mittelfristplanung sowie Analyse eventueller Planabweichungen Wettbewerbsbeobachtung sowie Verfolgung und Analyse von Trends beim Kunden Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches  Studium  oder eine  qualifizierte technische Ausbildung sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind eine im Vertrieb erfahrene und starke Persönlichkeit mit überdurchschnittlichen Engagement und schaffen es, Menschen zu begeistern Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb Sie kennen die Prozesse der Automobilindustrie Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, Überzeugungsfähigkeit und souveränes Auftreten gepaart mit einer hohen Kunden – und Dienstleistungsorientierung Sie verfügen über sehr gute verhandlungssichere Englischkenntnisse Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf Ihre Fähigkeiten und ermöglichen Ihnen viele Gestaltungsräume – jeden Tag aufs Neue Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungsfelder und die Übernahme von Verantwortung sorgen für viel Pioniergeist in der Sika
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst ​​​​​​​für die Region Bayern Süd (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Süd, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg
Die Firma Sunline Deckenstrahlungsheizungen GmbH ist ein mittelständisches, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Dingelstädt. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Deckensysteme zum Heizen und Kühlen von Großräumen wie Industrie-, Lager und Sporthallen sowie Büroräumen. Nicht zuletzt aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung gehören wir zu den führenden Unternehmen in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir folgende Stelle zu besetzen: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Region Bayern Süd (m/w/d) München, Augsburg, Ingolstadt und Regensburg Vertrieb von Deckenstrahlplatten sowie Heiz- und Kühlsystemen Umfassende, kompetente technische Beratung und Betreuung unserer Kunden vom Erstkontakt über die Planung bis zur Auftragsabwicklung Unterstützung und Betreuung unserer Firmenpartner in Architektur- und Planungsbüros sowie bei Anlagenbauern Systematische Erweiterung des Kundenstamms Zielgruppen- und Wettbewerbsbeobachtung Erfahrungen in der Heizungsbranche Motivation und zuverlässiges, eigenverantwortliches sowie verkaufsorientiertes Arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstbewusstes und empathisches Auftreten sowie ein angenehmes Erscheinungsbild Verhandlungsgeschick und Freude am Beraten und Verkaufen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie leistungsgerechte Vergütung in einem engagierten Team Gründliche Einarbeitung und ein persönlicher Mentor während dieser Zeit Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung Modernste technische Ausstattung und Telekommunikationsmittel Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Bremen, Hannover, Braunschweig, Kassel, Hessen, Regensburg, Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau
REA Card ist mit etwa 110 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Anbieter von Produkten rund um den Zahlungsverkehr und den Point-of-Sale. Unser großes Vertriebsnetz sorgt deutschlandweit für schnelle Hilfe und zufriedene Kunden. Immer mehr Unternehmer vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und unseren zuverlässigen Service – ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Handwerk. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in Bremen, Hannover, Braunschweig, Kassel, Regensburg, Augsburg, München, Rosenheim, Ingolstadt engagierte Außendienstmitarbeiter/Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d). Sie verkaufen und vermitteln Bezahlterminals, Kassensysteme, Marketing-Instrumente und Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung wie Debit- und Kreditkarten-Akzeptanzvereinbarungen für Maestro, Mastercard, VPay, Visa, Diners und American Express. Sie erschließen neue Zielgruppen. Sie haben Vertriebserfahrung und arbeiten gern selbsständig. Sie können sich für innovative Technologien begeistern und möchten leicht erklärbare Qualitätsprodukte verkaufen. Sie treten souverän auf, können überzeugen und sind ein Kommunikationstalent. Interessante Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit modernen Produkten Eine leistungsorientierte Vergütung aus Fixgehalt, Provision und Zielvereinbarung Firmenwagen und Vertriebsequipment
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Regionaler Key Account Manager LEH für Süddeutschland (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Donau, Crailsheim, Heilbronn (Neckar)
… eine mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als 500 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, … Entwickler und Produzenten leckerer Kartoffel- und Gemüseprodukte, … regional verwurzelt und weiterhin auf ein gesundes Wachstum bedacht. Wir wachsen, wachsen Sie mit! Regionaler Key Account Manager LEH für Süddeutschland (M/W/D)Für die Regionen: Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Crailsheim, Heilbronn Persönliche Betreuung und Pflege von regionalen Key Accounts im LEH sowie Intensivierung von Kundenbeziehungen Kundenberatung und -gewinnung Realisierung kunden- und gebietsbezogener Absatz- und Umsatzziele Planung von und Teilnahme an regionalen Messen Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Vertriebsstrategie Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Vertriebserfahrung, idealerweise in der Nahrungsmittelbranche Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit modernen Steuerungsmethoden im Key Account Management Wohnsitz in Süddeutschland sowie Reisebereitschaft und Mobilität Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Belastbarkeit Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem starken Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung Fache Hierarchien in einem aufgeschlossenen und kollegialen Umfeld
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Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Sa. 21.03.2020
München, Augsburg, Memmingen, Ingolstadt, Donau, Ulm (Donau), Rosenheim, Oberbayern, Altötting
Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 40 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite.Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit einer hochwertigen Produktauswahl rund um Flurförderfahrzeuge. Was noch fehlt? Sie!Zum Ausbau unserer regionalen Vertriebsaktivitäten rund um München, Augsburg, Memmingen, Ingolstadt, Neu-Ulm, Rosenheim und Altötting sowie im gesamten Raum Südbayern suchen wir ab sofort in VollzeitVerkäufer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst.Eigenverantwortliche Akquisition und Beratung von Neu- und Bestandskunden für Neufahrzeuge in einem eigenen Verkaufsgebiet in Oberbayern oder Schwaben rund um Ihren WohnsitzAusarbeiten von Bedarfsanalysen und Angeboten mit entsprechender KalkulationFührung der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Realisierung von VertragsabschlüssenAnalyse von potenziellen Zielkunden und -märktenEigenständige Firmen- und Produktpräsentationen sowie Organisation von Testeinsätzen bei unseren KundenBeratung über FinanzierungsmöglichkeitenEntwicklung und Umsetzung von VerkaufsstrategienErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. entsprechendes StudiumEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Flurförder- oder Nutzfahrzeuge und gute Marktkenntnisse in der IntralogistikbrancheInteresse an Technik und logistischen Abläufen sowie Begeisterung für den Vertrieb von hochwertigen InvestitionsgüternAusgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sowie sicheres und sympathisches AuftretenHohes Maß an Reisebereitschaft, Belastbarkeit und EngagementKenntnisse in prozessbezogenen IT Anwendungen wie MS OfficeAls GRUMA-Verkäufer arbeiten Sie vom ersten Tag an in einem kollegialen und professionellen Umfeld, das Ihnen die optimalen Voraussetzungen für erfolgreiche Vertriebstätigkeiten bietet. Unsere intensive Einarbeitung und gezielte Produktschulungen gewährleisten, dass Kunden von Ihnen begeistert sein werden. Bei spannenden und abwechslungsreichen Projekten, die Sie eigenverantwortlich betreuen, werden Sie selbstverständlich durch unser Verkaufs- und Serviceteam im Innen- und Außendienst unterstützt. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
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Gebietsverkaufsleiter Innenausbau (m/w/d) - HomeOffice Bayern & Baden-Württemberg - hochwertige Parkettböden -

Fr. 20.03.2020
Stuttgart, München, Augsburg, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Heidelberg
Attraktive Karrierechance für einen Verkaufsprofi als  Gebietsverkaufsleiter Innenausbau (m/w/d) - Homeoffice Bayern & Baden-Württemberg - hochwertige Parkettböden - Unser Mandant ist eine familiengeführte Parkettmanufaktur im deutsch-französischen Grenzgebiet mit mehr als 180 Mitarbeitern. Das Unternehmen fertigt und verkauft seit 60 Jahren ein breites Sortiment an hochwertigem Mehrschicht- und Massivparkett. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren mit Erfolg auf dem deutschen Markt vertreten und vertreibt seine Produkte über ausgewählte Fachhändler und Parkettleger sowie über Architekten, Planer und Innenausstatter. Zum weiteren Ausbau der Vertriebsmannschaft und der Aktivitäten auf dem deutschen Markt werden Mitarbeiter im Außendienst für die Regionen Bayern und Baden-Württemberg gesucht, die mit dem aktiven Ausbau des B2B Kundenportfolios in Ihrem jeweiligen Vertriebsgebiet betraut sind. Definition von Zielgruppen und Erkennen von Absatzpotenzialen Systematische Neukundenakquise und Steigerung des Umsatzes in Ihrem Vertriebsgebiet Betreuung von Bestandskunden und Bearbeitung von eingehenden Anfragen Selbstständige Verhandlungsführung und Beratung von Kunden (Produkte, Farben…) Erstellung von qualifizierten Angeboten Teilnahme an regionalen, nationalen und internationalen Messen und Verkaufsveranstaltungen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Erfahrung mit Produkten der Bauzuliefererindustrie von Vorteil Spaß an der Kundenberatung und am Verkaufen hochwertiger Produkte im Premiumsegment Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Kommunikations- und Abschlussstärke Flexibilität und Reisebereitschaft Unser Mandant bietet Ihnen eine attraktive Position mit großem Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten. Sie erhalten eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung.  
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb (Außendienst) Verkaufsgebiet München

Fr. 20.03.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau
Seit mehr als 100 Jahren vertrauen Menschen auf ZAPF, wenn es um das Thema Bauen geht. Mit Recht, denn wir stehen mit der Tatkraft und Erfahrung unserer Mitarbeiter und der Solidität eines starken und erfolgreichen Unternehmens für die Richtigkeit dieser Entscheidung. Als marktstarkes Unternehmen für Betonfertiggaragen in Deutschland und Europa planen, konstruieren und fertigen wir bereits seit Mitte der 60-er Jahre Massivgaragen. Vieles hat sich seither verändert, geblieben ist unsere Begeis­te­rung für perfekte Garagen-Lösungen für Mensch und Auto. Mehr erfahren... Als namhafter Hersteller von Fertiggaragen suchen wir für den regionalen Einsatz im Verkaufsgebiet München Mitarbeiter im Vertrieb (Außendienst) m/w/d Sie verkaufen unsere Garagen an anspruchsvolle Kunden und entwickeln gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen Sie sind der/die kompetente Ansprechpartner/-in für Bauherren und Architekten vom ersten Kontakt bis zur Montage mit Ihrer Begeisterung für unsere Produkte sowie dem Service für unsere Kunden entwickeln Sie Ihr Verkaufsgebiet zur Nr. 1 Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch) Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Technisches Verständnis gepaart mit kaufmännischer Erfahrung Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Verbindliches, sympathisches und sicheres Auftreten Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Zuverlässigkeit Professionelle Einarbeitung und Ausstattung Fortbildungsmöglichkeiten Fixum plus umsatzbezogene Provision HomeOffice (gerne aus München, dem Münchner Umland oder aus der Region Augsburg und Ingolstadt) Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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