Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 172 Jobs in Hausbruch

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 32
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Medizintechnik 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Werbung 8
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Pharmaindustrie 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office 52
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 19.01.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
Zum Stellenangebot

Vertriebsaußendienst im Verkaufsgebiet Hamburg (Ost) & Schleswig-Holstein (Ost)

Di. 19.01.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Vertriebsaußendienst im Verkaufsgebiet Hamburg (Ost) & Schleswig-Holstein (Ost) für unsere Geschäftsniederlassung in Hamburg Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Industriekunden im Verkaufsgebiet Hamburg (Ost) & Schleswig-Holstein (Ost) sowie Mecklenburg-Vorpommern (Nord und West) Ausbau von Bestandskunden, Systemvertrieb, Null- und Neukundenakquisition Erarbeitung kundenindividueller Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und dem zentralen Key Account Management Kaufmännische oder technische Ausbildung (alternativ abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium) Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Überzeugendes Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft, Kundenbegeisterung und Freude am Verkaufen Unbefristetes und verantwortungsvolles Arbeitsverhältnis in einem innovativen und international tätigen Familienunternehmen, in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet Fundierte Einarbeitung sowie Teilnahme an der internen Schulungsreihe "Fokus Vertrieb-Außendienst" Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit)
Zum Stellenangebot

Fachspezialist (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Arbeitsschutz & Gefahrstoffmanagement

Di. 19.01.2021
Norderstedt
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Fachspezialist (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Arbeitsschutz & Gefahrstoffmanagement für unsere Geschäftsniederlassung in Hamburg-Norderstedt, Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer Kunden in Schleswig-Holstein und Hamburg im Bereich persönliche Schutzausrüstung und chemisch-technische Produkte Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellen und Ausarbeiten von individuellen Angeboten Unterstützung des regionalen Vertriebs bei allen Fragestellungen sowie dem Erstellen und Durchführen von Präsentationen im Bereich Arbeitsschutz & Gefahrstoffmanagement bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen im Vertriebsinnendienst, regionalen Vertriebsaußendienst sowie ressortübergreifenden Schnittstellenbereichen Kaufmännische/technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Arbeitsschutz und/oder chemisch-technischer Produkte bevorzugt im technischen Fachhandel Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office und SAP) Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationsgeschick, prozessorientiertes Denken Unbefristetes und verantwortungsvolles Arbeitsverhältnis in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet Fundierte Einarbeitung sowie Teilnahme an der internen Schulungsreihe "Fokus Vertrieb-Außendienst" Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit)
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im deutschen LEH

Di. 19.01.2021
Hamburg
Die leh-vertrieb GmbH zählt zu den größten Vertriebsorganisationen für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zum Portfolio unseres Hauses zählen langjährige Partnerschaften mit Top-Markenartiklern. Für unsere beiden erfolgreichen Auftraggeber und Partner Schwarzwaldmilch und The Family Butchers übernehmen wir die Außendienstbetreuung im Ballungsraum Hamburg. Für diese und weitere spannende Aufgaben suchen wir den/die Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im deutschen LEH mit Fokus: Großraum Hamburg. Betreuung, kompetente Beratung und Weiterentwicklung unserer Handelspartner im LEH Fortsetzung unseres dynamischen Wachstums am Point of Sale mit den Ihnen anvertrauten Einzelhandelskunden Umsetzung von absatz- und umsatzsteigernden Maßnahmen wie den konsequenten Ausbau von Distributionen, Produktpräsentationen und Displayverkäufen Kontaktauf- und -ausbau zu Mehrbetriebsunternehmern und Vertriebsentscheidern des Handels, um marktübergreifende Absprachen zu vereinbaren Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Außendienst des LEH. Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit Empathie und Durchsetzungsvermögen. Sie zeichnen sich durch ein hohes verkäuferisches Geschick, hohe Eigeninitiative sowie sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten aus. Sie sind gut organisiert, haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten gerne selbstständig, effizient sowie zielorientiert. Sie sind mit den Strukturen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels vertraut. Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Ein motiviertes und erfolgreiches Verkaufsteam mit einem hohen Maß an Miteinander Einen professionellen Innendienstsupport Zusammenarbeit mit Top-Industriepartnern der Lebensmittelindustrie Unbefristete Vollzeitstelle Ein attraktives Gehaltspaket sowie einen Premium Mittelklassewagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Harsefeld, Tostedt, Seevetal, Rosengarten

Di. 19.01.2021
Harsefeld, Tostedt, Seevetal, Rosengarten, Kreis Harburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Harsefeld, Tostedt, Seevetal, Rosengarten Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Transportlogistik (Industrie/ Werften/ Petro Chemie)

Di. 19.01.2021
Hamburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit über 15 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist marktführender Dienstleister und erster Ansprechpartner in den Bereichen Transportlogistik sowie Industrie- und Baumontage. Im Zuge der internen Organisationsentwicklung suchen wir einen Sales Manager (m/w) in Außendiensttätigkeit für die Betreuung der nationalen Key Accounts und Accounts (Generalunternehmen, Bauträger, Ingenieurbüros) im bundesweiten Vertriebsgebiet. In dieser verantwortungsvollen Funktion nutzen Sie Marktanalysen und strategische Entwicklungspläne um Ihre Geschäftsaktivitäten zu steuern. Neben Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen gestalten Sie aktiv nach internen Richtlinien das Vertragsmanagement im Hamburger Büro. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit und haben idealerweise Kenntnisse in der Transportlogistik und/oder im Hoch- und Kranbau? Sie sind ein echter Macher? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (SSH/78870) Der Einsatzort: Hamburg Pro- und reaktiver Vertrieb der Dienstleistungen Betreuung der nationalen Key Accounts/Accounts und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erkennung und Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen Erreichen von Umsatzzielen, lösen von Kundenproblemen Entwicklung und Betreuung von Projekten im Segment Wind, Werften, Petrochemie, Chemieanlangen Erstellung von Marktanalysen und eines strategischen Vertriebsplans Vertragsmanagement und selbstständige Vertragsverhandlungen Verhandlungen mit internen und externen Parteien Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und Betreuung von Großkunden, alternativ Erfahrung im Business Development Projekterfahrung von Vorteil Sehr gutes technisches Verständnis, idealerweise Branchenkenntnisse in Transportlogistik, Hoch- und Brückenbau, Petrochemie, Schwerindustrie sowie Windkraftanlagen Fortgeschrittenes Verständnis im Bereich Vertragsmanagement Gute Vernetzung im Bereich regenerative Energien vom Vorteil Reisebereitschaft (Fokus Norddeutschland, ca. 50%) Gutes Englisch in Wort und Schrift Innovatives und stetig wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Fundierte Einarbeitung Sehr gute persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket und PKW auch zur privaten Nutzung Home-Office-Regelung möglich Attraktive Vergütung und Bonusregelung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Zippo Feuerzeuge und Accessoires

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Hannover
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner für die ZIPPO GmbH suchen wir ab März / April 2021 in den Regionen Rhein-Main (Frankfurt), Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf) und Hamburg/Bremen/Hannover jeweils einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Zippo Feuerzeuge und Accessoires. Markenbotschafter/Brand Ambassador im Bereich Tabakwaren Fachgeschäfte für die Premiummarke ZIPPO Kooperation mit dem Großhandel für Tabakwaren / Tabakwaren Zubehör Vorstellung des aktuellen Sortiments, aktueller Promotionen und Neuheiten (Brillen, Sonnenbrillen, Lederwaren, Schmuck) Regalpflege und Absprache von Zweitplatzierungen Unterstützung der Inhaber im Bereich Merchandising und Dekoration Neukundenakquise und Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen Erstellen bedarfsgerechter Angebote und Gesprächsführung auf Entscheiderebene Gebietszuständigkeit inkl. vertrieblicher und administrativer Verantwortung Regelmäßiges Reporting der täglichen Tätigkeiten Für die Region Nordrhein-Westfalen suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Ambitionen, die Koordination, Steuerung und das Coaching in den beiden weiteren Regionen zu übernehmen Vertriebserfahrung (B2B) im Bereich Tabakwaren und/oder ähnlicher Bereiche Sie punkten durch Ihr Verkaufstalent (eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist gern gesehen aber nicht zwingend notwendig, ebenso sind Berufs-/Quereinsteiger gerne Willkommen) Zuverlässigkeit, engagierte und proaktive Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Solide Englischkenntnisse sind wünschenswert, in der Region Nordrhein-Westfalen Voraussetzung. Sicherheit im Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Vertrieb für eine Premium Marke mit einem hochwertigen und ansprechenden Produktportfolio Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie kontinuierliche Unterstützung in Form von „Training on the Job“ und einem motivierten Innendienst-Team Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Gerade aussteigen oder lieber quer einsteigen? Sales Mitarbeiter (w/m/d) mit Verkaufstalent gesucht

Mo. 18.01.2021
Buxtehude, Seevetal, Winsen (Luhe)
  Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen.  Du analysierst das Betriebsrisiko mit unseren Bestands- und Neukunden und berätst bedarfsgerecht bei jedem Stopp Du bringst unsere Kunden regelmäßig auf Spur durch die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer Als kommunikatives Vertriebstalent verkaufst du unsere qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte an unsere Kunden In Corona- Zeiten erstellst du eine Risikoanalyse und bietest ausgewählte Hygiene-Produkte an   Dein Antrieb ist deine Lust auf Erfolg und dein natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende Begegnungen Umwege machen dir Spaß, denn du bist offen, neugierig und weißt, dass du an jeder neuen Situation wächst Die Extra-Meile fährst du gerne, da du es liebst, erfolgreich und effizient an dein Ziel zu kommen Als möglicher Quereinsteiger bringst du frischen Wind und kreative Impulse mit ins Team Ein Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich für dich   Wir versprechen dir nicht den Himmel, aber die Startrampe nach oben - durch eine sehr strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit eines Probetages Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 Jahren Ein Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter, erfolgsunabhängiger Bonus in den ersten drei Monaten als Starthilfe Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe deines Wohnorts Kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern    
Zum Stellenangebot

Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Hamburg / Norddeutschland einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Wir sind eine der führenden bundesweit tätigen Personaldienstleister, in der Überlassung von Berufskraftfahrer. Um unsere Erfolgsgeschichte noch weiter auszubauen, suchen wir einen motivierten und verkaufsaffinen Mitarbeiter, der uns in den Branchen: Schweißer, Schlosser und Elektriker weiter voranbringt. Erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet, sowie regelmäßige Besuche der Bestandskunden. Etablierung der Firmenmarke mit Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet. Analyse der Bedürfnisse der Kunden mit dem Ziel unser Angebot und unseren Service zu erweitern und zu verbessern. Du bist motiviert, zielstrebig und organisiert deine Kundenbesuche selbstständig Die Akquisition neuer Kunden ist Deine Leidenschaft - diese akquirierst Du aktiv und selbstständig in Deiner Region Durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten wirkst Du überzeugend und selbstbewusst Du bist proaktiv und ergreifst gern die Initiative Du besitzt die Fähigkeit schnell wirksame Beziehungen aufzubauen Analytisches Denken und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Du hast Erfahrung in der Verwendung von MS-Office und CRM-Systemen Erfahrung im Vertrieb ist wünschenswert aber keine Pflichtvoraussetzung Ein gutes Festgehalt mit weiterer Provisionierung durch Zielerreichung Ein Fahrzeug, dass auch zur privaten Nutzung gebraucht werden darf Die Möglichkeit von Aufstiegschancen und Personalverantwortung Ein großartiges Team, dass dir bei Rat und Tat zur Seite steht. Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen Initiativen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 18.01.2021
Köln, Magdeburg, Leipzig, Hamburg, Berlin, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de,  klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Köln, Magdeburg, Leipzig, Hamburg, Berlin, Bremen, Stuttgart, Frankfurt und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Tischler (m/w/d) / Schreiner (m/w/d), Bauelementehändler (m/w/d), etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort. Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams. Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus einem oder mehreren Produktbereichen: Baubeschlag, Bauelement, Sicherheitstechnik, Schließanlagen, Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben (Verkaufs-) Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Elektro-, Schlosserei-, Metallbau-/ oder Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
Zum Stellenangebot


shopping-portal