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Außendienst: 54 Jobs in Hehlingen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und/oder Außendienst für Bauelemente - Deutschlandweit

Sa. 21.05.2022
Berlin, Braunschweig, Dinklage, Ganderkesee, Gelnhausen, Hamburg, Herxheim bei Landau / Pfalz, Ilmenau, Thüringen, Köln, Neuwied
Unser Auftrag heißt Qualität - egal, ob es um Handel, Bauprojekte oder Service geht! Getreu diesem Motto agieren wir seit über 125 Jahren am Markt. Als traditionsreiches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig erstklassige Produkte und ein verlässlicher Service für Ihren Erfolg sind.  Die Krapp Gruppe erzielt mit ihren ca. 600 Mitarbeitern über 165 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Neben dem Hauptsitz in Lohne (Oldb.) ist das Unternehmen mittlerweile bundesweit aktiv und weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung unserer qualifizierten Teams suchen wir deutschlandweit nach motivierter Unterstützung. Der Wohnort spielt dabei keine Rolle, eine Nähe zu den genannten Standorten ist nicht zwangsläufig notwendig. Planung, Beratung und Verkauf von Bauelementen (Tore & Türen) Führung von Verhandlungen und Verkaufsgesprächen, Angebotserstellung und -abwicklung Eigenverantwortung für die Zielvorgaben bzgl. Umsatz und Deckungsbeitrag Strategischer Ausbau bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung Ermittlung von Kundenpotentialen und deren Bearbeitung Nachhaltige Kundenbindung Aufmaß mit technischer Klarstellung Betreuung von Bauvorhaben Reklamationsbearbeitung Kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder eine Qualifikation in der Baubranche Vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich der Bauelemente oder im Baubeschlagshandel Gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten Authentizität Abschlusssicherheit und Selbstorganisation Flexibilität und Einsatzbereitschaft Einen spannenden, krisensicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Karriereplanung mit eigenem Krapp Karrierezentrum Standortübergreifendes Arbeiten und Job-Rotation Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Mitarbeitervergünstigungen, Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge Teamevents sowie firmenübergreifende Veranstaltungen Ggf. einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
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Kundenmanager Außendienst Wolfsburg (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Wolfsburg
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. Ihr Beitrag zum Erfolg: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab Das erwartet Sie: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Kundenmanager Außendienst Braunschweig (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Braunschweig
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. Ihr Beitrag zum Erfolg: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab Das erwartet Sie: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) |im Vertrieb

Sa. 21.05.2022
Berlin, Braunschweig, Siegen, Göttingen, Steinfurt, Westfalen, Bad Bentheim, München, Rosenheim, Oberbayern, Traunreut
Die STACI Deutschland GmbH ist Teil der internationalen STACI Group und steht für Innovation, Partnerschaft und Engagement. Als Profi für Logistikdienstleistungen und personalgestützte Vertriebsmaßnahmen sind wir Partner für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Wir bieten neben einem effektiven Transport-Management Kunden angepasste Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb an. Unsere Prozesse sind individuell auf den Kunden abgestimmt und enthalten unter anderem selbstentwickelte IT-Digitallösungen für die Messbarkeit unserer Ergebnisse. Wir vereinen ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein breites Leistungsspektrum. Dafür braucht es ein starkes Team – und hier kommst Du ins Spiel. Zur Betreuung eines festen Kundenstammes im Lebensmittelhandel suchen wir für den Bereich Tabakwaren dich – verstärke uns als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) im Vertrieb in einem der folgenden Verkaufsgebiete: Berlin Nord Braunschweig/Hildesheim Göttingen Gummersbach/Siegen/Bergisch Gladbach Grafschaft Bad Bentheim / Steinfurt Würzburg/Heilbronn (Elternzeitvertretung bis einschließlich Februar 2023) München Rosenheim / Traunreut Bitte beachte, dass Du im Falle einer Bewerbung auch wirklich innerhalb des ausgeschriebenen Verkaufsgebietes wohnhaft oder dahingehend umzugsbereit bist. Betreue ausschließlich deine namenhaften Bestandskunden im Lebensmitteleinzelhandel und erreiche die gesetzten Verkaufsziele innerhalb deines Verkaufsgebietes. Sichere dazu durch eine fachkundige Beratung die erwünschten Distributionserfolge und stelle eine kontinuierliche Warenverfügbarkeit sicher. Du pflegst den Kontakt zu Kunden und Partnern, um eine langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen. Das erfolgreiche Umsetzen von vorgegebene Verkaufsaktionen in den einzelnen Märkten wird ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit sein. Sorge dich weiterhin um eine optimale Warenpräsentation und baue das Werbebild am Point of Sale kontinuierlich aus. Das bereitgestellte Lager verwaltest du dabei gewissenhaft selbst und deine Touren gestaltest du eigenverantwortlich und sinnvoll nach Prioritätenvorgaben. Abschließend bist du für die vollständige und korrekte Dokumentation, Erfassung von IST-Zuständen sowie von Maßnahmen und Vereinbarungen im bereitgestellten Onlinetool verantwortlich. Quereinsteigende: Herzlich willkommen! Idealerweise kannst du erste Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel, dem Vertriebsaußendienst oder im Umgang mit Tabakprodukten vorweisen. Du wohnst mit guter Anbindung an das umworbene Verkaufsgebiet oder bist dahingehend umzugsbereit. Zeitliche und räumliche Flexibilität sowie eine 100%ige Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich. Du zeichnest dich durch deine selbstständige und organisierte Arbeitsweise aus und bist Spezialist in Sachen Kundenorientierung. Du trittst offen und sympathisch auf, verfügst über eine ausgeprägte emotionale Intelligenz sowie Empathie, um Kunden und Partner situationsgerecht ansprechen zu können. Du bringst Affinität und Interesse für Werbung und Produktpräsentation mit. Du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Du bringst sichere EDV-Anwenderkenntnisse mit. Definitiv keinen Bürojob: dein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich und vielseitig eine umfassende Hardwareausstattung für das mobile Arbeiten (DELL-Laptop, iPad, iPhone, Drucker usw.) Ein stabiles Festgehalt zzgl. variabler Vergütungen eine intensive und sehr umfassende 4-wöchige Einarbeitung Einen Dienstwagen (aktuell VW Passat GTE) zur privaten Nutzung regelmäßige Teamevents flexible Arbeitszeiten von Montag – Freitag (Kernarbeitszeit 9:00 bis 14:00 Uhr) LinkedIn-Learning-Zugang zur regelmäßigen Weiterbildung gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten (der Großteil unserer Führungspositionen wird intern besetzt) Die Möglichkeit an Projekten für weltbekannte Unternehmen mitzuwirken Ein dynamisches und motiviertes Team, dass dich bei allen Fragen gerne unterstützt
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Vertriebsberater Karosserie + Lack (*)

Fr. 20.05.2022
Wolfsburg, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart
Wir, die Volkswagen OTLG, sind ein Unternehmen im Volkswagen Konzern und Logistik- und Systempartner für mehr als 3.700 Servicepartnerbetriebe der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und ŠKODA in Deutschland und Dänemark. Sie sind unsere Speerspitze im Vertrieb für alle Produkte, die ein Karosserie- und Lackierbetrieb für seine Arbeit benötigt, von der Lackierkabine bis zum Schmirgelpapier. Gemeinsam mit Fachberatern für den Original Lack und Anwendungstechnikern betreuen Sie die Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Je 1 Vertriebsberater Karosserie + Lack (*) für 4 Betreuungsgebiete im Bundesgebiet Standort: Dieburg | Abteilung: Betriebsausstattung + Services | Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: 01.06.2022 * Ihr Geschlecht ist für uns nicht relevant - Hauptsache, Sie passen zu uns. Aktiver Verkauf von Werkstatteinrichtung, Betriebs- und Verbrauchsmaterialien aus dem Bereich Karosserie + Lack Sicherstellung der Pflichtausstattung nach Vorgaben des Konzerns Beratung, Planung und Unterstützung der Partner bei einer Werkstattausstattung im Rahmen von Neu- oder Umbauten der Karosserie- und Lackierabteilungen in Abstimmung mit der Bauberatung Verkauf der Werkzeuge im Rahmen von Ersatzbeschaffung und Neuinvestitionen Verkauf des Eigenbedarfs der Werkstatt an Betriebsmitteln (Chemie, Verbrauchsmaterial etc.) Professionelles Angebotsmanagement mit Hilfe des CRM-Systems CISS² Enge Abstimmung mit Anwendungstechnikern und Fachberatern Original Lack in Bezug auf eine verzahnte Kundenbetreuung Regelmäßige Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs zur Identifikation von Marktchancen Überwachung der Einkaufsloyalitäten und des Einkaufsverhaltens beim Besuch der Partner Planung, Durchführung und Überwachung der Verkaufsaktionen Produktspezifische Beratung sowie Einführung neuer Produkte und Technologien beim Partner Bedarfsermittlung und aktives Angebot von Produktschulungen beim Partner Besuch von Fachmessen, wie z.B. Automechanika Kaufmännische / technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Hohe Affinität und Knowhow für den Service und die Technik im Automobilhandel (inkl. Prozesskenntnisse) Beratungs- und Verhandlungsgeschick Analytische und systematische Arbeitsweise Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Hohe Belastbarkeit und Motivation Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Gute Ausdrucksfähigkeit und Überzeugungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Mobilität zur Gewährleistung einer optimalen Vorortbetreuung der Kunden  Idealer Wohnort für das Betreuungsgebiet: 1. Nord-Ost Großraum Wolfsburg/ Magdeburg 2. Nord-West Großraum Essen/ Dortmund 3. Süd-Ost Großraum Nürnberg 4. Süd-West Großraum Stuttgart
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Leipzig, Chemnitz, Braunschweig, Gotha, Thüringen
Das internationale Kosmetik Unternehmen alessandro ist führender Anbieter im Bereich Hand-, Nagel- und Fußkosmetik und steht für kontinuierliche Innovationen in höchster Qualität. Die mit kreativem Spirit entwickelten Produkte und Techniken begeistern weltweit Profis und Endverbraucher. Die Marke alessandro gilt heute als eine der bedeutendsten Marken im Nail-Design. alessandro distribuiert seine Produkte über Nagelstudios, Beauty-Salons, Parfümerien sowie über Kauf- und Warenhäuser und besitzt ein weltweites Distributionsnetz mit zum Teil eigenen Tochtergesellschaften in mehreren europäischen Ländern. Wir suchen ab sofort einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Leipzig, Chemnitz, Braunschweig, Erfurth, Gotha    Umsatzverantwortliche Betreuung der Profi Kunden und Interessenten (Nagel- und Kosmetikstudios, Parfümerien, Kosmetikschulen und Kosmetikinstitute) im Außendienst Stärkung und Ausbau der Marken der Wilde Group Aktive Neukundenakquise und Interessentenbetreuung Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Teilnahme an Messen, Fach- und Kundenveranstaltungen Idealerweise gute Kenntnisse im Bereich der Kosmetik oder Naildesigns Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Verkaufserfahrung im Außendienst Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Wohnort möglich zentral im Verkaufsgebiet Gute Kenntnisse in MS-Office eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine attraktive Vergütung einen Firmen-PKW
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Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Fr. 20.05.2022
Braunschweig, Wolfsburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik | Bereich Automotive |  Voll- oder Teilzeit (mind. 20h) Braunschweig, Hannover & Wolfsburg | Job-ID 2178 Gewinnen, Betreuen und Beraten von Automotive-Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Automotive-Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Unterstützen von Vertriebskollegen bei Automotiveprojekten Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Ausgeprägtes prozess- und projektorientiertes Arbeiten Regionale sowie internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Account Manager (m/w/d) medizinische Forschungsausrüstung

Do. 19.05.2022
Hannover, Bremen, Hamburg, Braunschweig, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg
SCANBUR ist ein dänisches Unternehmen mit Sitz südlich von Kopenhagen und produziert und vertreibt seit mehr als 40 Jahren innovative und qualitativ hochwertige Geräte und Lösungen für Tierforschungseinrichtungen in den nordischen Ländern. Neben weiteren Vertriebsbüros in Schweden, Norwegen und Finnland hat das Unternehmen direkte Verkaufsvertretungen in Großbritannien und Deutschland. Zusätzlich zum Equipment für Tierforschung bietet SCANBUR auch Dienstleistungen und Schulungen für Tierärzte und -wissenschaftler, Forscher oder andere in der Labortierkunde beteiligte Personen an. SCANBUR wurde 1975 als Handelsunternehmen gegründet und beschäftigt heute rund 60 Mitarbeiter in der medizinischen Forschung. Wir greifen auf langjährige Erfahrung zurück und legen besonderen Wert auf höchste Qualität in der Kundenberatung und -betreuung durch ein hochqualifiziertes und engagiertes Team. Im Zuge der weiteren Entwicklung suchen wir eine engagierte und überzeugende Vertriebspersönlichkeit, die die den Norden Deutschlands sowie die Benelux-Länder betreuet. Als kompetenter Ansprechpartner der Kunden von Scanbur verantworten Sie die Geschäftsentwicklung, Kundenbetreuung und die Umsätze unseres Mandanten in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie verstehen es, nachhaltige und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, und pflegen den persönlichen Kontakt zu Spezialisten und Entscheidungsträgern im Bereich der Tierforschung, insbesondere zu Instituten der Labortierkunde an Universitäten. Zu Ihrem Aufgabenspektrum gehört die Erstellung von Preiskalkulationen sowie Angeboten, die Sie direkt mit den Kunden verhandeln. Darüber hinaus nehmen Sie an Sitzungen und Kongressen teil und führen Produktschulungen bei Kunden durch. In Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung in Dänemark erstellen Sie Budgets und Forecasts für Ihr Verkaufsgebiet und berichten direkt an den CEO aus Dänemark. Sie haben ein naturwissenschaftliches/technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über solide Erfahrung im technischen Projektvertrieb, idealerweise im biomedizinischen oder medizintechnischen Bereich. Gesucht wird eine zuverlässige sowie ziel- und erfolgsorientierte Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen. Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihr hohes Engagement sowie Durchhaltevermögen aus. Ihr kompetentes und professionelles Auftreten sowie Ihr Geschick im Verkauf machen Sie zu einer erfolgreichen Vertriebspersönlichkeit mit starkem Kundenfokus und hohem Qualitätsanspruch. Sie erarbeiten gerne technische Lösungen, sind in der Lage, umfangreiche Projekte zu managen und können sich schnell in die komplexe Laborarchitektur hineindenken. Sie verfügen über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, Kenntnisse der niederländischen Sprache sind ein Plus. Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebiets runden Ihr Profil ab.   Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem überaus wachstumsstarken Markt. Scanbur ist bekannt für modernste technische Produkte und Lösungen, hohe Qualität und Zuverlässigkeit, insbesondere bei den Instituten deutscher Universitäten. Es erwartet Sie ein engagiertes und motiviertes Team sowie eine angenehme Atmosphäre in einer durch Respekt und Wertschätzung geprägten, skandinavischen Unternehmenskultur. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Schulung des gesamten Produktportfolio. Gleichzeitig stehen Ihnen erfahrene Kollegen auch in Deutschland als Ansprechpartner zur Verfügung. Ihren Einsatz honoriert SCANBUR mit einem attraktiven Gehaltspaket, einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und einer sehr guten Home-Office Ausstattung.
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Vertriebsmitarbeiter/innen (m/w/d) im Außendienst

Do. 19.05.2022
Bremen, Wolfsburg, Bad Mergentheim, Bamberg, Waldkraiburg, München, Blankenheim, Ahr
Vielseitige Versorgung: Von Vibrationsweste bis Wundsystem Mit fünf Mitarbeitern wurde 1999 in Bremen die OxyCare GmbH gegründet. Im Laufe der Jahre ist die Firma auf ein über 180-köpfiges Team angewachsen, mit rund 150.000 Patientenkontakten pro Jahr. An der Holzweide 6 befinden sich die Firmenzentrale mit dem Hauptlager, in der Bremer Innenstadt, Knochenhauerstraße 18/19, das OxyCare InformationsCenter. 2014 wurde eine Niederlassung in Österreich eröffnet, die sich seither positiv entwickelt hat: die OxyCare Medizintechnik GmbH in Wien. Im Jahr 2017 übernahm die OxyCare Medical Group die insolvente A.R.U. Medizintechnik Arnhold KG und gründete die Unternehmenstochter A.R.U. Medizintechnik GmbH mit Sitz in der Nähe von Dresden. Seit 2018 sind noch die Niederlassungen in Bulgarien und Polen dazugekommen.  Die OxyCare Medical Group versorgt Patienten rund um das Thema Herz, Atmung und Lunge mit Therapiegeräten zur Sauerstoffversorgung (Reisen mit Sauerstoff) Inhalation und Atemtherapie Schlafapnoe (Reisen mit CPAP) Beatmungssysteme Wundversorgung bei chronischen Wunden Die OxyCare GmbH Bremen ist ein nach DIN EN ISO 13485 und 9001 zertifiziertes Unternehmen. Ständige Schulungen und Weiterbildungen sorgen für das hohe Niveau der Dienstleistungen. Der deutschlandweite Service vor Ort wird durch die mehr als 70 Servicepartner in Deutschland und Österreich, ausgestattet mit modernster Mess- und Prüftechnik, sichergestellt. Du suchst ein langfristiges, verlässliches Vollzeit-Arbeitsverhältnis - dann komm zu uns! Werde Teil des 20jährigen Erfolgs der OxyCare Medical Group. Für unseren regionalen Service und Vertrieb suchen wir: Vertriebsmitarbeiter/innen (m/w/d) im Außendienst für die Gebiete: Großraum: Bremen / RotenburgGroßraum: Wolfsburg / BraunschweigGroßraum: Bad Mergentheim / Rothenburg o.d. TauberGroßraum: BambergGroßraum: Waldkraiburg / AltöttingGroßraum: München / Rosenheim / BerchtesgadenGroßraum: Blankenheim / Bad Münstereifel / EuskirchenGroßraum Villingen-Schwenningen / Balingen Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Akquisition von Neukunden im Bereich Medizintechnik Service und technischer Notdienst von Medizinprodukten Selbstständige Terminplanung und Kontaktpflege Wir suchen Menschen mit Freude am Vertrieb und technischem Geschick. Auch Quereinsteiger werden von uns geschult und ausgebildet. Wichtig ist Ihr Wille zum Erfolg und ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie Erfolgs-/und Zielorientierung. Wir bieten eine selbstständige Tätigkeit im Angestelltenverhältnis mit ausgezeichneten Perspektiven. Ein Pkw steht zur Verfügung. Eine selbstständige Tätigkeit im Angestelltenverhältnis Einen Firmenwagen, IPhone, IPad Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Direkten Zugriff auf alle technischen Unterlagen/Informationen/Studien Ausgezeichnete Perspektiven in einem Wachstumsmarkt Mitarbeiterbenefits: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zahnzusatzversicherung QualiTrain - wir unterstützen Firmenfitness für Ihre Gesundheit Job-Rad - Wunschrad zur Nutzung im Alltag & als Dienstrad
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International Sales Manager (m/w/d) Design-Stadtmöbel

Do. 19.05.2022
Berlin, Hamburg, Leipzig, Wolfsburg
Das Hanseatische Personalkontor ist eine erfolgreiche Personalberatung mit über 15 Standorten deutschlandweit. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung. Unser Mandant ist die Firma vestre (https://vestre.com/de), ein führender Hersteller von Stadtmöbeln, der seine ansprechenden Produkte für den öffentlichen Raum europaweit mit großem Erfolg vertreibt. Dabei überzeugen die Stadtmöbel mit ihrem mehrfach ausgezeichneten Design, erstklassiger Qualität und einem nachhaltigen Herstellungsprozess. Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Sales Manager bzw. Business Development Manager (m/w/d) mit umfassenden Sprachkenntnissen und Freude an Designprodukten. Als Arbeitsstätte bietet man Ihnen das moderne Berliner Büro und/oder Ihr Homeoffice an. Mit Ihrem Charme und Ihrem kommunikativen Geschick sind Sie ein echter Kundenfänger (m/w/d)? Sie lieben die Herausforderung und möchten dem gut aufgestellten und werteorientierten Familienunternehmen mit Ihrer Vertriebsexpertise zu weiterem Wachstum verhelfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Berlin, remote: Hamburg, Leipzig, Wolfsburg Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) gewinnen Sie in Deutschland und dem europäischen Ausland neue Kunden und begeistern sie für Ihre Produkte Sie betreuen die Bestandskunden des Unternehmens Sie widmen sich ganzheitlich der Kundenbetreuung: von der Anfrage bis zur Auslieferung Sie führen Verkaufsgespräche und stehen den Kunden beratend zur Seite Zusammen mit ihren deutschen Kollegen entwickeln Sie effektive Vertriebsstrategien und betreuen die Marketingaktivitäten in Deutschland und dem Ausland Sie organisieren firmeneigene Events und nehmen regelmäßig an relevanten Messen teil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, ideal International Marketing, Wirtschaftswissenschaft, Architektur, Landschaftsarchitektur oder ähnlich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung (B2B), optimalerweise in kleineren Unternehmensstrukturen Freude an Design-Produkten und Interesse an Architektur und Handwerk Sportlicher Ehrgeiz und selbstständige, proaktive Arbeitsweise Positives und gewinnendes Auftreten Gutes Ausdrucksvermögen Vertriebsstil, der durch Aufmerksamkeit, Freude an der Kundenberatung und Verbindlichkeit geprägt ist Verhandlungssicheres Englisch, idealerweise auch fließendes Französisch oder Italienisch Reisebereitschaft innerhalb der Region Gültiger Führerschein der Klasse B Familiäres, wertschätzendes und respektvolles Arbeitsklima Ein starkes Produkt in einem gut aufgestellten Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung durch Ihre Sales Kollegen Sie arbeiten für ein Unternehmen, in dem Kundenorientierung, Nachhaltigkeit und Qualität nicht leere Worte, sondern täglich gelebte Werte sind Flache Hierarchien und kurze Wege, damit Sie schneller und besser vorankommen Moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage in Berlin Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Möglichkeit vom Homeoffice aus zu arbeiten Entwicklungsperspektiven innerhalb des stark wachsenden Unternehmens
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