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Außendienst: 42 Jobs in Heidelberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Account Manager (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Mannheim
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Mannheim IHR NEUER JOB Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleitungen und Produkten führender IT-Hersteller Akquisition und eigenständiger Ausbau von Kundenbeziehungen sowie die Betreuung von Accounts Beratung, Organisation der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung Teilnahme an Kunden- & Herstellerveranstaltungen   DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im IT-Vertrieb Branchenkenntnisse und gute Erfahrungen im Kundensegment des gehobenen Mittelstands und der Industrie Spaß am Kundenkontakt, Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre hohe Affinität zur IT runden Ihr Profil ab Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Emily Wong Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Di. 26.05.2020
Erlangen, Fürth, Bayern, Mannheim, Coburg, Ansbach, Mittelfranken, Gunzenhausen am Altmühlsee
Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Erlangen, Fürth, Mannheim, Coburg, Ansbach, Gunzenhausen Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Fachberater (m/w/d) Fleisch, Wurst, Fisch, Antipasti, Convenience und Molkereiprodukte

Di. 26.05.2020
Heidelberg
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für das Gebiet Stuttgart-Heidelberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachberater (m/w/d) Fleisch, Wurst, Fisch, Antipasti, Convenience und MolkereiprodukteWeiterentwicklung des Warengeschäftes unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitarbeit am aktuellen Verkaufskonzept und Layout sowie deren Umsetzung Beratung und Schulungen hinsichtlich Prozessen und Konzepten in den Filialen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Dokumentation und Bewertung der Filialen und Erstellen von Besuchsberichten Schnittstellenfunktion zwischen Filialen und Zentrale eine erfolgreich abgeschlossene fachliche Ausbildung im Warenbereich Fleisch und Wurst und/oder Käse und Fisch warenfachrelevantes formales Wissen, bestätigt durch die IHK idealerweise mind. 3 Jahre Erfahrung in der Leitung der Abteilung oder in einer ähnlichen Funktion betriebswirtschaftliche Kompetenz zur Analyse der Zahlen und Ableitung adäquater Maßnahmen hohe Kommunikationskompetenz mit unseren Fach- und Führungskräften Metawissen zur Kommunikation, Konfliktregulierung und Problemlösung Emotionale Kompetenz IT-Grundkenntnisse KFZ-Führerschein
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (w/m/x) im Vertrieb von Werbung ind digitalen Medien

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main, Heidelberg, Fulda, Saarbrücken, Mainz
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie

Mo. 25.05.2020
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Wiesbaden
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Dermatika. Zudem ist Almirall auf dem Gebiet der Neurologie vertreten. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Zur Verstärkung unserer Business Unit Dermatologie suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie Gebiet Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mainz und Wiesbaden Information und Beratung von Ärzten, Apothekern sowie medizinischem Fachpersonal in Praxis und Klinik Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG/AKG-Kodex) Betreuung des Kundenkreises bei Kongressen sowie Vertretung des Unternehmens bei wissenschaftlichen Veranstaltungen Anfertigung selbstständiger Gebietsanalysen im Rahmen des Gebietsmanagements, Berichtswesens und der administrativen Aufgaben Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfter Pharmareferent (m/w/d); einschlägiger naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss von Vorteil relevante Berufserfahrung im pharmazeutischen Praxis- und Klinikaußendienst (Facharztbetreuung) Marktkenntnisse und nachweisbare Vertriebserfolge im Bereich der Dermatologie ausgeprägtes Verkaufstalent und Argumentationssicherheit, gepaart mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke spürbare Eigeninitiative und Engagement sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Wohnsitz im Einzugsgebiet 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Account Manager (w/m/d)

Mo. 25.05.2020
Mannheim
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales.1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 80 Niederlassungen in 20 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt.Networking und Kundenbetreuung sollten auf jeden Fall Teil Ihrer zukünftigen Tätigkeit sein? Dann steigen Sie bei uns ein und seien Sie erster Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden. Mit Ihrem Formel D Drive präsentieren Sie überzeugend unser Dienstleistungsportfolio und stehen zudem in engem Kontakt mit unseren Project Managern, um einen reibungslosen Projektablauf sicherzustellen. Als Account Manager (w/m/d) sind Sie verantwortlich für den Vertrieb und Verkauf unseres Dienstleistungsportfolios mit dem Fokus auf die Pflege und den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen. Zudem planen und koordinieren Sie alle Account-Aktivitäten beim Kunden vor Ort als auch bei internen Fachabteilungen. Um unsere Prozesse nachhaltig zu optimieren, analysieren Sie regelmäßig die Zufriedenheit unserer Kunden und leiten Maßnahmen ab. Auch nach Vertragsabschluss stehen Sie dem Kunden sowie unseren Project Managern beratend zur Seite. Bereichsübergreifend sind Sie außerdem zuständig für die strategische Accountplanung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen. Idealerweise besitzen Sie langjährige Berufserfahrung im Vertrieb. Zusätzlich verfügen Sie über ein selbstbewusstes, souveränes Auftreten mit Verhandlungs- und Präsentationsgeschick. Überzeugungskraft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine ergebnisorientierte Arbeitseinstellung runden Ihr Profil ab. Des Weiteren besitzen Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Sie wollen mehr Drive für Ihre Karriere? Dann bringen Sie jetzt Ihre Bewerbung auf die Strecke – mit Angaben zu Ihrem möglichen Startzeitpunkt, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer.
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Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/divers)

So. 24.05.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Darmstadt, Mannheim
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für den Verkauf unserer hochwertigen Produkte suchen wir für den Bereich Life Science im Großraum Frankfurt/Mainz/Darmstadt/Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers) Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/divers)Die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie der Verkauf unserer Produkte an neue oder bereits bestehende Kunden. Dies umfasst die Bereiche PCR und Molekularbiologie, Zell- und Gewebekulturen sowie allgemeine Laborartikel. Zu Ihren Zielgruppen gehören u.a. Forschungsinstitute und Industrieunternehmen.Sie besitzen verkäuferische Überzeugungskraft und zeichnen sich durch kommunikative Fähigkeiten sowie eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Ein freundliches und sicheres Aufreten ist für Sie selbstverständlich. Idealerweise verfügen Sie über einen naturwissenschaftlichen Hintergrund (Studium und/oder eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich MTA/BTA/CTA) und optional auch über Produkt- und / oder Branchenkenntnisse. Den sicheren Umgang mit den gängigen PC-Tools setzen wir voraus.
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Bankkaufmann / Kundenberater als Bezirksleiter im LBS-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Stuttgart, Heidelberg, Reutlingen
Als Bausparkasse der Sparkassen gehören wir zur größten deutschen Finanzgruppe. Wir sind Marktführer im Südwesten. Rund 1,7 Millionen Bausparer vertrauen auf die LBS Südwest. Unsere rund 1.000 Mitarbeiter in den Zentralen sowie über 730 Vertriebsprofis in den Beratungsstellen und den Filialen der BW-Bank betreuen unsere Kunden optimal rund um die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien. Ein Garant für unseren Erfolg ist unsere motivierte und leistungsstarke Vertriebsmannschaft. Werden auch Sie Experte für Bausparen und Finanzieren beim Marktführer im Südwesten als Bezirksleiter / Bezirksleiterin (Handelsvertreter nach §§ 84, 92 HGB) und übernehmen Sie die Verantwortung für einen dieser attraktiven Standorte: Stuttgart, Heidelberg, Reutlingen und Ulm.  Eigenverantwortliche, regelmäßige Betreuung und Ausbau Ihres Kundenbestandes Unterstützung der Sparkassen-Mitarbeiter bei der Betreuung der gemeinsamen Kunden Unterstützung der Sparkassen bei der Aktivierung von Neukundenpotenzialen Verkauf und Beratung der Produkte aus dem Sparkassenverbund Verkauf unserer Bausparprodukte inkl. Immobilienfinanzierungen Repräsentation der LBS bei örtlichen Veranstaltungen Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzassistent, gerne mit darauf aufbauender Weiterbildung (z. B. Bankfachwirt, Bankbetriebswirt) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufserfahrung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im selbstständigen Vertrieb Sie sind vertriebsstark und haben ein sicheres Auftreten Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten, unternehmerisch zu denken und abschlussorientiert zu handeln Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation Übernahme eines bestehenden Kundenstammes mit sicherem Wachstumspotential durch Kooperation mit den Sparkassen Exklusiver Vertrieb für die LBS sowie für unsere Partner innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Attraktives, leistungsorientiertes Provisionsmodell (inkl. Zielerreichungsprämien) Unterstützung auf dem Weg zur Selbständigkeit und für zusätzliche, persönliche Ausstattung (I-Pad, I-Phone, Fahrzeug u.ä.) Professionelle Qualifizierung (Geprüfte/r LBS-Bauspar- und Finanzierungsfachfrau/-mann) mit externer Anerkennung Intensive Vorbereitung auf Ihre Aufgaben und Betreuung während der gesamten Einarbeitungsphase (6-wöchiger Grundkurs, Begleitung durch den Vorgesetzten, individuelles Coaching u.v.m.) Arbeiten innerhalb eines Erfolgsteams mit einer starken Marke im Rücken in einer gut ausgestatteten und positionierten Beratungsstelle in Ihrer Wohnortnähe Zukunftsperspektiven innerhalb unseres Vertriebs-Karriere-Programms
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Sales Manager DACH (m/w/d) am Standort Ladenburg

Fr. 22.05.2020
Ladenburg
Die ICL Gruppe ist ein globaler Hersteller von Produkten, die auf Mineralien basieren und in der Landwirtschaft, in Lebensmittel und in technischen Materialien zum Einsatz kommen. Als erfolgreiches Chemieunternehmen erzielt ICL einen Umsatz von ca. 5,6 Mrd. USD und beschäftigt rund 11.000 Mitarbeiter weltweit, davon über 1.000 in Deutschland und Österreich. Am Standort BK Giulini GmbH in Ladenburg arbeiten etwa 450 Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Additiven für: Lacke und Farben, Kosmetik- und Bauindustrie sowie für die Nahrungsmittelindustrie in der Herstellung hochwertiger Lebensmittel. Neukundengewinnung und Betreuung der Bestandskunden in der DACH-Region für Salze und Säure Umsetzung der Verkaufsstrategien und Marketingkonzepte auf Kundenebene im DACH Gebiet Beobachtung sowie Markt- und Preisanalysen des Advanced Additives Marktes Beobachtung und Analysen des Salze- und Säuremarktes Kontraktverhandlungen Key Account Management im Bereich Phosphate & Phosphorsäure Analyse von Import- und Export-Statistik Regelmäßige Teilnahme an Messen Abgeschlossenes Studium der BWL, der Chemie oder eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Sales Bereich wünschenswert Deutsch & Englisch: verhandlungssicher in Wort & Schrift Chemische Kenntnisse / Verständnis des Phosphat- und Phosphorsäuremarktes Reisebereitschaft bis ca. 30% im nationalen und internationalen Umfeld Attraktive Vergütung der Chemiebranche einschließlich betrieblicher Sozialleistungen, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem kompetenten, motivierten Team sowie interessante Entwicklungsperspektiven im internationalen Umfeld.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Fr. 22.05.2020
Hamburg, Lüdenscheid, Mannheim, Wiesbaden, Bamberg, Magdeburg, Erfurt, Karlsruhe (Baden), München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin in den Räumen: Hamburg, Lüdenscheid, Mannheim, Wiesbaden, Bamberg, Magdeburg, Erfurt, Karlsruhe, München Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie haben bereits Vertriebserfahrung im Außendienst, eine kaufmännische Ausbildung, oder ein entsprechendes abgeschlossenes Studium Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
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