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Außendienst: 64 Jobs in Heiligendorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Braunschweig, Hannover
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partner­betriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Per­sonen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerks­ge­schichte im Sanierungs­bereich, die gemein­sam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leiden­schaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. SALES MANAGER (M/W/D) Wo: Braunschweig  Wie: Vollzeit Wann: ab sofort  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt und die Sie herausfordert. Kaltakquise ade - die Kunden sprechen uns aktiv mit ihrem Problem an. Sie beraten sie in der Region Braunschweig und Hannover und erstellen anhand einer sorgfältigen Vor-Ort-Analyse ein individuelles Sanierungskonzept. Bei uns drehen Sie dem Kunden nichts an, wir legen Wert auf eine bedarfsgerechte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem Sie ihre Immobilien wieder zu einem bewohnbaren und gesunden Lebensraum machen.  Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie sich die Fakten an. Vertriebserfahrung – bestenfalls im B2C-Bereich, die eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen können.   Leidenschaft und Überzeugung –  für den Vertrieb und die ehrliche Beratung Ihrer Kunden. Empathie und Menschenkenntnis – wodurch Sie im Gespräch punkten und Menschen gewinnen.   Kommunikations- und Verhandlungsgeschick – um auf authentische und sympathischer Art Lösungen autark und effizient zu erarbeiten. Eigenständigkeit – Sie planen Ihre Kundenprojekte eigenständig, kalkulieren diese und führen die Preisverhandlungen durch. Mit der Erstellung von Skizzen und Projektvorbereitung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Umsetzung. Sicherheit und Perspektive – durch überdurchschnittliche Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie viele Fortbildungen. Atmosphäre und Freiraum – in einem motivierten Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise.   Wertschätzung und Respekt – durch Kommunikation auf Augenhöhe in einem familiären Team.   Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt.  Attraktive Extras – wie z.B. attraktive Verdienstmöglichkeiten, einen Firmen-PKW der Mittelklasse, Vertriebsincentives oder modernste technische Unterstützung (z.B. Messmittel, iPad, iPhone).
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Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Braunschweig
Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)Großraum BraunschweigReferenz Nummer: WD-0004000Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Braunschweig, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Als Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Masterstudium im ingenieurwissenschaftlichem BereichSpaß am Vertrieb und Umgang mit KundenDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Account Manager (m/w/d) Dermatologie

Fr. 01.07.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zum 1. September 2022 zur Verstärkung unserer Business Unit Dermatologie einen Account Manager (m/w/d) Dermatologie Region 1: Nördliches Niedersachen und speziell Hamburg Aufbau von Kundenbeziehungen im Bereich Dermatologie zur niedergelassenen Fachärzteschaft und zu Kliniken professionelle Betreuung der Kunden, insbesondere der wichtigsten Accounts im Bereich der Biologika-Therapie Wahrnehmung von Außendiensttätigkeiten mit dem Ziel des Aufbaus von Netzwerken und nachhaltigen Arbeitsbeziehungen zu Meinungsbildnern Ableitung einer kundenspezifischen Mehrwertstrategie sowie Erstellung und Umsetzung von Accountplänen und kundenspezifischen Maßnahmen Abstimmung und crossfunktionale Zusammenarbeit mit allen relevanten Bereichen in der Betreuung der Accounts Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG/AKG-Kodex) Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen Entwicklung und Implementierung eigener Konzepte zur Verkaufsförderung in Abstimmung mit den Bereichen Marketing und Medical Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Sales-Ziele unter Berücksichtigung des Kostenbudgets Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfter Pharmareferent (w/m/d), einschlägiger naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss wünschenswert angemessene Berufspraxis im pharmazeutischen Praxis- und Klinik-Außendienst (Facharztbetreuung) Erfahrung im Therapiegebiet der Dermatologie und/oder als Key Account Manager (w/m/d) im Facharztaußendienst sowie besondere fachliche Kompetenz im Bereich der Biologika-Therapie Marktkenntnisse und nachweisbare Erfolge im Pharma-Außendienst nachweisliche Erfolge in der Betreuung von Key Accounts Know-how im Projektmanagement Verkaufsgeschick und sicheres Argumentationsvermögen, mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative, Engagement und Zielstrebigkeit Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Wohnsitz im Einzugsgebiet 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Berater:in / Vertriebler:in / Kaufmann, Kauffrau Vertrieb / Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Hannover, Göttingen, Celle, Soltau, Goslar, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hildesheim, Einbeck, Cuxhaven, Rotenburg an der Wümme
Vertriebsaffinität ist Ihr zweiter Vorname. Sie zielen auf Abschluss, stehen auf Ergebnisse und sind jetzt mal selbst dran? Gute Idee. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie unser:e Partner:in und selbständige:r Handelsvertreter:in. Vodafone ist Deutschlands größte Kabel-TV-Anbieterin. Als Gigabit-Company spielen wir eine Hauptrolle bei der Digitalisierung. Helfen Sie uns beim Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland als Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen und -anpassungen. Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Sie halten die vertrauens- und wertvollen Beziehungen aufrecht Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen zum Beispiel bei Neubau-Projekten Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Vor allem zu unseren vielen attraktiven TV-Zusatzprodukten sowie Internet- und Telefon-Produkten Erfahrung im Vertrieb. Zum Beispiel als Vertriebsmanager:in, als Sales, Key Account oder Account Manager:in oder als Medienberater:in, im Außendienst, Service oder Call-Center. Die Branche ist egal: Quereinsteiger:innen sind uns willkommen Eine kaufmännische Ausbildung Die klassischen Mit-Leib-und-Seele-Vollblut-Vertriebler-Eigenschaften: Zielstrebigkeit, Verhandlungsgeschick, Stressresistenz, souveränes Auftreten, Abschlusssicherheit, Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit, Akquisitionsstärke und Kundenorientierung Die Motivation und den Ehrgeiz, unternehmerisch überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Regionale Flexibilität und einen Führerschein – und sind mobil, zum Beispiel mit PKW Eine überzeugende erfolgsgerechte Provision Moderne Data-Management-Tools für Ihren Rundum-Blick auf unsere Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung von Anfang an – inklusive fundierter Einarbeitung und Begleitung Ein großes Lern- und Entwicklungsangebot mit vielen Online- und Präsenz-Trainings. Nutzen Sie es. Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht Erfolgsabhängige Anreize wie tolle Reisen und Auszahlungs-Schecks Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job, wie es für Sie passt. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind. Wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Mobile Office sind
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Junior Account Manager (m/w/d) Vertriebsgebiet Niedersachsen

Fr. 01.07.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Starten Sie Ihre Karriere bei einem inno­vativen Unter­nehmen mit inter­nationaler Präsenz. IKA zählt als Her­steller von Labor­geräten, Analysen- und Prozess­technik für die Wissen­schaft weltweit zu den führen­den Unter­nehmen. Von Staufen aus entwickelt IKA Produkte und Tech­nologien, die in mehr als 150 Länder verkauft werden. Produkte wie zum Beispiel Magnetrührer, die in chemischen Labors zum Rühren von Flüssigkeiten verwendet werden oder Rotationsverdampfer, die dem Konzentrieren von Lösungen dienen. Für den Geschäftsbereich Labor- und Analysetechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager (m/w/d) – Vertriebsgebiet Niedersachsen Beraten und Verkaufen unseres vielseitigen Produktportfolios von Labor- und Analysegeräten Sie betreuen bestehende Kunden und erweitern kontinuierlich den Kundenstamm in Vertriebsgebiet Sie führen Produktdemonstrationen und Marketingevents vor Ort beim Kunden oder an unserem Hauptsitz in Staufen durch Unseren Wettbewerb und den Absatzmarkt behalten Sie kontinuierlich im Blick Ein Reporting im Team und die Pflege der Kundendaten im CRM-System führen Sie regelmäßig durch +++ Idealer Einstieg für vertriebsorientierte naturwissenschaftliche Absolventen +++ Ihre Einarbeitung: Mehrmonatige Einarbeitung an unserem Hauptsitz in Staufen, damit Sie umfangreiche Produkt- und Branchenkenntnisse erhalten Kennenlernen aller relevanten Bereiche und Abteilungen für Ihre zukünftige Tätigkeit Übernahme von Aufgaben und Projekten, die Sie optimal auf die Aufgabe als Account Manager vorbereiten Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium Wünschenswert: Erste Produkt- und Applikationskenntnisse der IKA-Produkte Befähigung Kundenbeziehungen nachhaltig aufzubauen Eigenverantwortliche Arbeitsweise, kombiniert mit guter Organisationsfähigkeit Reisebereitschaft Fundierte IT-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ein dynamisches und engagiertes Vertriebsteam / eine attraktive, erfolgsabhängige Vergütung / eine fundierte und strukturierte Einarbeitungsphase / regelmäßige Schulungen und Meetings mit dem Vertriebsteam an unserem Hauptsitz in Staufen / individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten / betriebliche Altersvorsorge / flexible Arbeitszeiten / Betriebskantine / JobRad / Hansefit / Ein familiengeführtes Unternehmen in dem viel Wert auf soziales Engagement gelegt wird.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sanitär/Heizung/Klima (Vollzeit)

Do. 30.06.2022
Wolfsburg
Als Unternehmen der Zander-Gruppe mit 100 Standorten und 1.800 Mitarbeitern gehört die Hermann Albert Bumke GmbH & Co. KG zu den Marktführern im Elektro-Heizung-Sanitär Fachgroßhandel in Deutschland. In unserer täglichen Arbeit beliefern wir das Handwerk, den Einzelhandel sowie eine Vielzahl namhafter Industrie-Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sanitär/Heizung/Klima (Vollzeit) Einsatzort: Hermann Albert Bumke GmbH & Co. KG, Sägerbäume 13, 38448 Wolfsburg Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, eigenständiges Betreuen dieser Kunden bei der kompletten Auftragsabwicklung Sie sind Teil eines erfolgreichen Teams und entwickeln Ihr Vertriebsgebiet aktiv mit Ausbau von Bestandskunden und Neukundenakquisition Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Fachhandwerkskunden im Verkaufsgebiet Wolfsburg Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufs- und Branchenerfahrung Material- und Marktkenntnisse Freude am Verkauf Eigeninitiative sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Individuelle und umfangreiche Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Entscheidungsfreiheit, Ihr Ergebnis zählt! 30 Tage Urlaub Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen Weiterbildungsangebote Sonderurlaub für besondere Ereignisse Mitarbeiterparkplätze direkt am Standort Gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Einkommen Mitarbeitervorteile (z.B. Jobrad, corporate benefits) Dienstwagen (auch zur Privatnutzung) Diensthandy Homeoffice Ausstattung Wann? Zum nächstmöglichem Zeitpunkt
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Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Modernisierung im Außendienst für Braunschweig

Do. 30.06.2022
Braunschweig
Standort: Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland Job ID: 59566 We Elevate... YouMöchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben?Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation - das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele - jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität.Seien Sie ein Teil von Schindler alsVertriebsmitarbeiter (m/w/d) Modernisierung im Außendienst für Braunschweig Verantwortung für den Verkauf von Modernisierungen sowie Marktbeobachtung und Identifikation von Modernisierungspotential Kundenbetreuung und Beratung Angebotsverfolgung und Auftragsabschluss Kaufmännische und technische Prüfung externer Leistungsverzeichnisse Zeichnungsfreigabe und Bemusterung Koordination der Auftragsabwicklung mit allen tangierenden Stellen Anlagenbesuch und technische Bestandsaufnahme Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem und/oder technischem Background (z.B. Meister/Techniker/Ingenieur (m/w/d)) oder in Berufspraxis erworbenen Fertigkeiten Anwendungsbezogene EDV Kenntnisse (MS Office, SAP) Erfahrungen im Verkauf von technischen Produkten oder Dienstleistungen von Vorteil Kenntnisse im Bereich der Aufzugsindustrie wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und professionelles Auftreten Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit, Rhetorisches Geschick und Verhandlungsstärke Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Teamorientierung Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber" bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz" zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben" unsere Werte - Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Area Sales Manager (m/w/d) Region West (Homeoffice)

Do. 30.06.2022
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Sie suchen neue Dimensionen für Ihre Karriere? Als Captive Organisation unterstützen wir in verschiedenen Geschäftssparten den Absatz von Land- und Baumaschinen, Nutz- und Spezialfahrzeugen sowie ein breitgefächertes Portfolio der Antriebstechnik für CNH Industrial und die IVECO Gruppe. CNH Industrial Capital – eine Marke der IC Financial Services S.A. – bietet Komplettlösungen in der Absatzfinanzierung und das Forderungsmanagement für CNH  Industrial und die Iveco Gruppe an. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen, interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Zusammenarbeit mit international marktführenden Unternehmen. Für die Region West (Nordrhein-Westfalen, südliches Niedersachsen) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als AREA SALES MANAGER (M/W/D) (HOMEOFFICE)Als Vertriebsprofi und Expert*in in der Absatzfinanzierung übernehmen Sie schwerpunktmäßig die Betreuung der Vertriebspartner für die Marken Case IH, New Holland Agriculture und Case Construction in der Region West. Sie verantworten den Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Ihrer Region mit den Schwerpunkten Land- und Baumaschinen und sind auch für den Nutzfahrzeugmarkt offen. Den Vertriebspartnern stehen Sie in allen Fragen bezüglich Absatzfinanzierung zur Verfügung und verkaufen die gesamte Produktpalette unserer Finanzdienstleistungen und Versicherungslösungen. Dabei verantworten Sie das Erreichen der vorgegebenen Verkaufsziele und entwickeln zielsicher Ihr Gebiet in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern, dem Händlernetzwerk und den Kunden. Sie coachen und entwickeln das Verkaufspersonal der Händler, entwickeln gemeinsame Vertriebs- und Marketingpläne und setzen diese erfolgreich mit den lokalen Partnern um. Sie halten Ihr Wissen auf dem neusten Stand, beobachten kontinuierlich den Markt, entdecken Potenziale und versorgen das Management mit relevanten Informationen. Darüber hinaus nehmen Sie an regionalen und überregionalen Veranstaltungen wie Messen und Produktvorführungen teil. Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Absatzfinanzierung von Landmaschinen, Nutzfahrzeugen und Baumaschinen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (BWL-Studium, Banklehre oder vergleichbar) Fundierte Kenntnisse des Kredit- und Leasinggeschäftes bzw. der gewerblichen Finanzierung Akquisitionssicherheit und überzeugendes Auftreten Erfolgsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Abschlusssicherheit Ausgeprägte Selbstorganisation und Eigenmotivation Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Präsentationsstärke, Teamfähigkeit und Führungstalent Hohe Problemlösungskompetenz Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) Hohe Reisebereitschaft und eine flexible Arbeitseinstellung Idealerweise gute englische Sprachkenntnisse Work: Mitarbeit im internationalen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung, aber dennoch familiärem Klima Experience: Kennenlernen, Kontakt und Austausch zu aktuell bewegenden Themen wie Nachhaltigkeit und neueste Technologien in der Investitionsgüterbranche, die es zu finanzieren gilt Basics: attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (Möglichkeiten der mobilen Arbeit und Homeoffice) Corporate Benefits: Rabatte bei bekannten Marken
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Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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