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Außendienst: 57 Jobs in Heiligendorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst | Industrie (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Wolfsburg
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst | Industrie (m/w/d) im Einzugsgebiet der Niederlassung Wolfsburg Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihr exzellentes Verhandlungsgeschick und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung einbringen können. Akquisition von strategischen Neukunden bei der Industrie und öffentlichen Auftraggebern Beratung und Betreuung bestehender Key-Account Kunden Erarbeitung und Implementierung von Strategien für die Weiterentwicklung des eigenen Vertriebsgebiets Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe unserer Kunden z.B. durch E-Commerce Lösungen und Entwicklung der Warenkörbe Kommunikation mit Vertretern der Industrie/Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise im Elektrogroßhandel Ausgezeichnetes Kommunikationstalent und Durchsetzungsvermögen auf allen Ebenen Selbstbewusste Persönlichkeit, die mit einem Höchstmaß an Gespür für die Kundenbedürfnisse agiert Freude am Direktkontakt mit Kunden und Vertrieb Begeisterungsfähigkeit und Gestaltungskraft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Führerschein Klasse B erforderlich Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Braunschweig, Bremerhaven, Dortmund, Hamm (Westfalen), Salzgitter, Wilhelmshaven, Wolfsburg
Die Gerken GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist mit über 9.000 Maschinen einer von Europas führenden Anbietern in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir europaweit einen großen Kundenkreis aller Branchen, wann immer Arbeiten in Höhen auszuführen sind. Zur Zeit besetzen wir folgende offene Stelle: Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Wir suchen für die Regionen: Braunschweig, Bremerhaven, Dortmund, Hamm, Salzgitter, Wilhelmshaven, Wolfsburg Sie betreuen die Bestandskunden und präsentieren unsere Arbeitsbühnen, Mietservice-Geräte und Dienstleistungen Sie betreiben aktive Neukundenakquise in Ihrem Vertriebsgebiet Sie führen Ortsbesichtigungen durch Sie erstellen individuelle Angebote für unsere Kunden Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen Sie beochbachten den Markt, um auf Neuigkeiten zu reagieren Sie sind die interne und externe Schnittstelle, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Sie haben Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Sie besitzen Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, unternehmerisches Denken sowie Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Vermietung von Arbeitsbühnen Sie besitzen eine gute Ausdrucksweise und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Umfangreiche Einarbeitung mit der Übernahme von Verantwortung von Beginn an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Moderner Arbeitsplatz Ein Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Mo. 12.04.2021
Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams im Großraum Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter suchen wir Sie als: Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Aufbauend auf einem festen Kundenstamm betreuen und beraten Sie kleine und mittelständische Kunden aus dem Maler- und Stuckateurhandwerk sowie aus dem Farbenfachhandel. Darüber hinaus gewinnen Sie Neukunden aus dem vorgenannten Marktumfeld. Ihren Kunden bieten Sie die ganzheitliche Beratung in betriebswirtschaftlichen und technischen Fragestellungen rund um unser umfangreiches Vollsortiment. In enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst-Team sind Sie der Problemlöser für Ihre Kunden. Ihre berufliche Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerklich-technische Berufsausbildung. Sie verfügen bereits über erste Außendiensterfahrungen -- idealerweise im Bereich Handwerk -- und sind weiterhin begeisterungsfähig für diese Aufgabe. Zur Aktualisierung Ihres Wissens über unsere Produkte und den technischen Fortschritt bringen Sie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Darüber hinaus hilft Ihnen Ihr technisches Verständnis bei der Beurteilung bauhandwerklicher Zusammenhänge. Durch Ihre bisherige Arbeit im Vertrieb konnten Sie bereits Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und überzeugende Persönlichkeit unter Beweis stellen. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv eingearbeitet. Ihre Aufgaben erledigen Sie mit großer Eigenverantwortung und -initiative. Für Ihre Dienstfahrten erhalten Sie einen neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge sowie die betriebliche Krankenzusatzversicherung runden das Angebot ab.
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Exportmanager / Stellvertretender Leiter Export (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir sind ein erfolgreiches und seit vielen Jahren weltweit agierendes mittelständisches Familien­unternehmen im Landmaschinenbau. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere technische Innovationsfähigkeit, die hohe Produktqualität sowie die ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Unsere Mitarbeiter schätzen unsere werteorientierte Unternehmenskultur, in der Offenheit und Vertrauen eine wichtige Rolle spielen, und identifizieren sich in hohem Maße mit „ihrem“ Unternehmen. Innerhalb und außerhalb Europas arbeiten wir vertrauensvoll und konstruktiv mit verschiedenen Vertriebspartnern zusammen. Überzeugen Sie durch ganzheitliches, unternehmerisches Denken und Handeln, Ihre ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung sowie Ihre exzellenten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen? Zeichnen Sie sich aus durch Ihre Stärken im Vertrieb sowie Ihre konzeptionellen und strategischen Leistungen? Dann erwartet Sie (m/w/d) eine anspruchsvolle internationale Aufgabe mit hohem Freiheitsgrad und Gestaltungsspielraum als Exportmanager / Stellvertretender Leiter Export (m/w/d) Betreuung, Steuerung und Entwicklung der Vertriebspartner in unseren etablierten Exportmärkten Strategische Weiterentwicklung der von Ihnen betreuten Auslandsmärkte Entwicklung von Maßnahmen zur Absatzsteigerung und zum Gewinnen weiterer Marktanteile Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen in den von Ihnen betreuten Ländern Mitarbeit bei Budgetplanungen und quartalsweisen Forecasts Erschließung neuer Marktpotentiale Häufige Geschäftsreisen (ca. 40 % in „normalen“ Zeiten) erleben Sie nicht als Belastung, sondern freuen sich auf den Kontakt mit Kunden und Vertriebspartnern. Sie engagieren sich proaktiv in einem engagierten Team von sieben Mitarbeitern.Ihr Dienstsitz ist in unserer Unternehmenszentrale, die sich in einer attraktiven Region Niedersachsens mit exzellenter Autobahnanbindung befindet. Ein Umzug wird nicht verlangt, das heißt, Wochenendpendeln ist möglich sowie ein gewisser Anteil an Tätigkeit im Homeoffice. Sie schätzen eine hohe Eigenverantwortung und Selbststeuerung ebenso wie kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Sie sind authentisch, flexibel und innovativ.Sie bringen eine hohe Affinität für nordeuropäische Märkte mit, begeistern sich aber ebenso für die Betreuung von Ozeanien. Sie verfügen über fundierte Erfahrungen in der Agrarbranche – entweder sind Sie heute bei einem Hersteller von Landtechnik oder bei einem Hersteller von Saatgut, Düngemitteln, Pflanzenschutz etc. beschäftigt. Ihre Branchenerfahrung in der Landwirtschaft ist für uns eine absolut unabdingbare Voraussetzung. Idealerweise sind Sie bereits im Export tätig, wir können uns jedoch auch Kandidaten mit fundierter Erfahrung in der Agrarbranche vorstellen, die heute im Vertrieb Deutschland beschäftigt sind und gerne ihre verhandlungssicheren Englischkenntnisse im Export einsetzen möchten. Oder Sie sind heute Produktmanager und möchten Ihre vertriebliche Seite zukünftig im Export weiterentwickeln. Persönlich überzeugen Sie durch Erfolgsorientierung, Flexibilität, positives Denken, Belastbarkeit und ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit. Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz sowie die Verbindung von analytisch-konzeptioneller Stärke mit einer klaren Umsetzungsorientierung sind weitere wichtige Attribute. Ihre Vorgehensweise ist strukturiert, prozessorientiert und systematisch. Ihre analytischen Fähigkeiten und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, verbunden mit einem sehr guten Zahlenverständnis, runden Ihr Profil ab. Verhandlungssichere Englischkenntnisse werden aufgrund der Internationalität der Position natürlich vorausgesetzt. Eine technische Ausbildung oder ein technisches Studium sind ideale Voraussetzungen, aber keine Bedingung.
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Außendienstmitarbeiter / Client Consultant (m/w/d)

So. 11.04.2021
Berlin, Magdeburg, Wolfsburg
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 550 Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team: Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Kfz-Betriebswirt oder Karosseriebauer als Außendienstmitarbeiter / Client Consultant (m/w/d)  Gebiet: Berlin, Magdeburg und Wolfsburg Kennziffer: 21U-2574 In enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern und dem Regionalleiter Ihres Gebietes überzeugen Sie bei der Installation sowie bei Schulungen unserer EDV-Produkte und betreuen umfassend Ihre Kunden. Sie entwickeln die vorhandenen Geschäftsbeziehungen stetig weiter, bauen neue Geschäftsbeziehungen im Vertriebsgebiet aus und und pflegen intensiv Ihren Kundenstamm. In Analysen gehen Sie den Produktanforderungen unserer Großkunden auf den Grund und sorgen für eine präzise Beschreibung. Zielorientiert begleiten Sie Projekte auf Anwenderebene. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie rund um technische Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Karosseriebaumeister oder Kfz-Betriebswirt des Handwerks und bringen mehrjährige Berufserfahrung im KFZ-Bereich mit. Praxis im Außendienst, im Direktvertrieb und in der Durchführung von Kundenschulungen und Präsentationen sind weitere Pluspunkte. In den gängigen Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Produkten kennen Sie sich gut aus. Sie sind offen für Neues und bereit sich intern und extern weiterzubilden. Selbstständig, bestens organisiert und flexibel gehen Sie Ihre Aufgaben an. Ihr Wohnraum liegt zentral im angegebenen Großraum und Sie verfügen mindestens über die Führerschein- Klasse B. Sie nutzen Freiraum für Eigeninitiative und kommunizieren in sehr gutem Deutsch. Gutes Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Key Account Manager (m/w/d)

So. 11.04.2021
Braunschweig, Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), München, Stuttgart
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Teammitglieder und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Für unseren Bereich Sales suchen wir ab sofort eine/n: Key Account Manager (m/w/d) Standorte Braunschweig, Frankfurt a. M., Karlsruhe, München und Stuttgart Vertrieb von Lösungen rund um das Thema virtuelle Fahrzeugentwicklung Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern bei namenhaften Automobilherstellern -und zulieferern sowie Hochschulen Betreuung unserer Key Account Kunden als lösungsorientierter Ideengeber bei technischen Fragestellungen Mitarbeit bei der strategischen Unternehmensplanung durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen Erarbeitung und Präsentation von kundenspezifischen Lösungskonzepten zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenwünsche Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Business Development Technisch oder wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Hochschulstudium, vorzugsweise in Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager/in im Bereich Automotive Erfahrungen in den Bereichen Automobilsteuergeräte, Fahrerassistenz, Powertrain und Fahrdynamik Kontakte und Netzwerk in der Automobilbranche von Vorteil Die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie für sich zu gewinnen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Motivationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen Nationale und internationale Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Herausfordernde Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Ein innovatives und abwechslungsreiches Umfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team Einen interessanten Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige und eigenverantwortliche  Arbeitsweise weiter ausbauen können Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und einen vertrauensvollen Umgang miteinander
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst

Sa. 10.04.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere in Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Heidelberg und Göttingen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf, Köln, Demmin, Hansestadt, Ingolstadt, Donau, Erding, Rastatt, Villingen-Schwenningen, Hameln, Braunschweig
Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d) Du hast die Wahl. Und wir begleiten Dich dabei den passenden Job bei Vodafone im Vertrieb zu finden. Dabei sind die Möglichkeiten vielfältig. Du willst vor allem eigenverantwortlich handeln und in einer flexiblen Umgebung arbeiten? Als Außendienstmitarbeiter im Geschäftskundenbereich, hast du die Möglichkeit durch eigene Ideen und Strategien Marktanteile in diesem wichtigen Segment für Vodafone zu gewinnen. Dabei bietet Dir der Vodafone Business Store optimale Rahmenbedingungen zur Einarbeitung und eine offizielle IHK Zertifizierung. Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Außendienst sicher. Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb / Handel / Dienstleistungen sammeln. Verkaufen ist Deine Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit eine Deiner Stärken und Ehrgeiz der Motor für Deinen Erfolg. Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert, hast Spaß an Technik und bringst ein freundliches und sicheres Auftreten mit. Professionelle und nachhaltige Einarbeitung Interne Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten und bundesweite Netzwerkbildung in der Vodafone Welt
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Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) für die Region Norddeutschland – von Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg bis Magdeburg

Sa. 10.04.2021
Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg
Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) für die Region Norddeutschland von Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg bis Magdeburg Amann Girrbach gehört weltweit zu den führenden Unternehmen im Bereich Dentaltechnik. Die Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und vertreibt Produkte und Systemlösungen für die Herstellung von hochpräzisem und ästhetischem Zahnersatz. Unser Erfolg basiert auf der Leidenschaft, Kompetenz und Begeisterung von rund 500 engagierten Mitarbeiter*innen an insgesamt 6 Standorten. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir motivierte Mitarbeiter*innen, die innovativ mitgestalten und zu unserem Erfolg beitragen. Für unser Team im Außendienst suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Gebietsmanager (m/w/d) im Direktvertrieb als Unterstützung. Das Verkaufsgebiet erstreckt sich im Großraum Norddeutschland von Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg bis Magdeburg. Neukundengewinnung in Ihrem Verkaufsgebiet Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Präsentation, Demonstration, Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Classic- sowie CAD/CAM-Produkte Betreuung von Messen sowie Organisation von Kunden-TrainingsBegeisterter Verkäufer (m/w/d) mit Leib und Seele Berufserfahrung im Bereich Zahntechnik oder eine (medizin-)technische Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Ergebnis- sowie lösungsorientiertes Arbeiten, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer (m/w/d) sowie Netzwerker (m/w/d), Freude an der Arbeit am Kunden Mobilität und Reisebereitschaft, 70-80 % im Verkaufsgebiet Agieren Sie in einem international aufgestellten, rasant wachsenden Unternehmen, das hohe Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit zeigt Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander prägen unsere Unternehmenskultur Attraktive finanzielle Rahmenbedingungen eines modernen Unternehmens runden das Gesamtpaket ab
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Account Manager (w/m/d) Direktvertrieb Business

Sa. 10.04.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Berlin
Wir stellen weiter ein! Wir leben Digital Lifestyle und setzen insbesondere in der aktuellen Situation auf digitale Interviews. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und in Fachhandels-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf md.de präsent. Für unseren Direktvertrieb Business in NRW, Niedersachsen und Berlin suchen wir erfolgreiche Unterstützung in Vollzeit mit Sitz im Homeoffice: Account Manager (w/m/d) Direktvertrieb Business Als Account Manager im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel, Neukunden im Geschäftskundensegment zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihrem bestehenden Kundenstamm zu pflegen und auszubauen Sie verkaufen unsere professionellen Mobilfunk-, IT- und Cloudlösungen an Unternehmen in Ihrem Vertriebsgebiet Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Vertriebsgebiets verantwortlich und entwickeln dieses stetig weiter Sie beobachten und analysieren die Vertriebsaktivitäten der Mitbewerber und sind diesen immer einen Schritt voraus Unterstützung bei der Akquise erfahren Sie zusätzlich von einer professionellen Agentur zur Leadgenerierung Ihre Organisation und Bürotätigkeiten erfolgen eigenständig im Homeoffice Ihre Ausbildung oder Ihr Studium sowie Ihre bisherigen Jobs haben die Grundlagen für Ihren Erfolg im Vertrieb gelegt Sie bringen Vertriebserfahrung mit nachgewiesenen Erfolgen in der Telekommunikationsbranche mit und überzeugen mit einer proaktiven und kommunikativen Verkäufermentalität Unsere Account Manager im Direktvertrieb besitzen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Eine zielorientierte Arbeitsweise und überdurchschnittliche Kontaktfreudigkeit sind für Sie selbstverständlich Mit viel Biss und Leidenschaft werden Sie Teil unserer erfolgreichen Vertriebsmannschaft Sie zeichnen sich durch Reisebereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit aus Eine starke Eigenmotivation und absolute Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Weiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  ​Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken Kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockeren Dresscode Flexible Arbeitszeiten ohne Überstundenkultur Firmen- und Mitarbeiterevents
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