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Außendienst: 168 Jobs in Henstedt-Ulzburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 35
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Medizintechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 10
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  • Marketing & Pr 8
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  • Funk 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Medien (Film 5
  • Pharmaindustrie 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office 54
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Vertriebsaußendienst Project Sales (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Osnabrück, Hamburg, Magdeburg, Nürnberg
SITECO – Wir übernehmen die Verantwortung für das Licht unserer Kunden. Als führender Anbieter von zukunftsfähigen Licht-, lichtnahen IoT-Lösungen und Services im Innen- und Außenbereich stehen wir für herausragende Lichttechnologie designed and engineered in Germany. Unser Erfolg basiert auf der Leidenschaft unserer Mitarbeiter – deshalb möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Verantwortung für Ihre Karriere übernehmen. Gehen Sie den nächsten Schritt, werden Sie Teil der SITECO Familie. Der Hauptsitz von SITECO mit Entwicklung und Fertigung befinden sich in Traunreut. Das Unternehmen beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. Wir suchen 4 neue Mitarbeiter für unser Team:  in Osnabrück und Umland -   Stellen-ID: 21107 in Hamburg und Umland    -   Stellen-ID: 21115 in Magdeburg und Umland -   Stellen-ID: 21114 in Nürnberg und Umland    -   Stellen-ID: 21112 Kunde. Akquisition von Neukunden und erfolgreiche Weiterentwicklung des bestehenden Kundennetzwerks.   Branche. Fokus auf Endkunden, E-Planer & Elektroinstallateure Lösung. Entwicklung von maßgeschneiderten Lichtlösungen und Beleuchtungskonzepten. Verhandlung. Führen von erfolgreichen Verkaufs- und Vertragsverhandlungen. Projektverfolgung. Systematisches Pipeline-Management in CRM. Kundenbindung. Durchführung von Maßnahmen wie Schulungen, Messen und Events. Leidenschaft. Begeisterung für Vertrieb, Lichtlösungen und Service. Erfahrung. Vertriebserfahrung und idealerweise bestehendes Kundennetzwerk sowie Erfahrung in der Leuchtenindustrie. Ausbildung. Ausbildung mit elektro-/automatisierungstechnischem oder vergleichbarem Schwerpunkt Technik. Kenntnisse der Lichttechnik sowie in der Planung und Projektierung von Beleuchtungsanlagen. Verkauf. Überzeugungskraft, Kreativität, verkäuferischer Biss und Gespür für Kundenbedarf. Team. Teamplayer mit Anpack-Mentalität und gewinnender Kommunikation. Wir bei SITECO bringen Ihre Karriere voran – mit einer dynamischen Unternehmerkultur, kreativem Innovationsgeist und vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Auf Sie wartet eine anspruchsvolle Aufgabe mit einem breiten Spektrum an Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.     Übernehmen Sie Verantwortung. Werden Sie Teil der SITECO Familie. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
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Sales Manager (gn*)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Die HF GROUP als Weltmarktführer im Bereich Spezialmaschinen und Anlagen ist ein Unternehmen der Possehl Gruppe und gehört mit 2.000 Beschäftigten und einem Umsatz von mehr als 450 Mio. Euro zu den bedeutenden Maschinenbauunternehmen in Deutschland. An unseren weltweiten Standorten konstruieren und bauen wir Anlagen und Komponenten für die Reifen- und Speiseölindustrie. Durch hohes Engagement und den Mut zu neuen Wegen haben wir international eine technologische Spitzenposition, die wir weiter ausbauen wollen. Für unseren Produktbereich Press+LipidTech am Standort Hamburg suchen wir einen Sales Manager (gn*) Sie akquirieren neue Kunden, Projekte und Aufträge im Bereich Maschinen- und Anlagenvertrieb, erstellen die Angebote und führen die Vertrags- und Preisverhandlungen Sie sind für unsere Kunden ein qualifizierter Ansprechpartner für die Angebotskalkulation und übernehmen die vertriebliche und technische Betreuung unserer Key-Accounts Darüber hinaus übernehmen Sie das Angebotsmanagement bis hin zum Auftragseingang Und koordinieren die Übergabe der Aufträge an die Auftragsabwicklung und an das Projektmanagement Präsentationen, Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen sowie Messeteilnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftsingenieur (gn*) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertrieb von Investitionsgütern und die Bereitschaft zu internationalen Reisetätigkeiten Interkulturelle Erfahrungen sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen neben einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe in einem engagierten Team, kostenfreie Parkplätze, einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, 30 Tage Jahresurlaub und eine attraktive betriebliche Altersversorgung.
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Key Account Manager / Vertriebsrepräsentant (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
APOSAN bietet innovative Versorgungskonzepte für komplexe Arzneimitteltherapien mit einem Schwerpunkt auf patientenindividuellen Infusionstherapien an. Unter unserer Dachmarke arbeiten ein Herstellungsbetrieb für pharmazeutische Produkte, ein bundesweiter Außendienst für die Kundenbetreuung sowie eine assoziierte Versandapotheke zur Arzneimittelbelieferung. Zur Verstärkung unseres deutschlandweiten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den norddeutschen Raum in dem Gebiet Hamburg, Oldenburg und Hannover einen Key Account Manager * unsere Produkte und Dienstleitungen in Kliniken und bei Ärzten zu präsentieren Neukunden zu gewinnen, vom ersten Kontakt bis zum ersten Auftrag die bestehenden Kundenbeziehungen fortzuführen und auszubauen als Bindeglied zwischen den Kunden, den Patientenbetreuern und dem Vertriebsinnendienst zu agieren Ihr Gebiet und den Markt zu beobachten, zu analysieren und dieses Ihrem Vertriebsleiter zu berichten mit Ihren Kollegen aus Vertrieb und Marketing neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen Und klar benötigen wir auch ein gewisses Maß an Dokumentation und Administration. Sie mit Begeisterung repräsentieren, verkaufen, beraten und organisieren Kommunikationsstärke und -freude die Basis Ihrer Arbeit ist Sie Gestaltungsräume gerne eigenverantwortlich ausfüllen und es Sie reizt Ihr Verkaufsgebiet voran zu bringen Sie darüber hinaus über eine abgeschlossene Krankenpflegeausbildung verfügen oder ausgebildeter Pharmareferent sind und idealerweise Erfahrungen im Bereich Home-Care, Infektiologie, Infusionstherapie haben Ihnen das Unterwegssein Freude bereitet ein hochmotiviertes, kollegiales Team eine Führungskultur, die Sie mit voller Unterstützung fördert und auch mal über das Gewöhnliche hinaus wachsen lässt ein innovatives und wachsendes Unternehmen eine leistungsgerechte Entlohnung sowie einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Sa. 16.01.2021
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Senior Account Executive (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Köln, Berlin
Seit über 30 Jahren sind wir der Software-Partner des Einzelhandels und haben uns mit mehr als 325.000 Installationen als einer der Marktführer etabliert. Wir setzen erfolgreich anspruchsvolle Projekte bei namhaften Handelskonzernen im nationalen und internationalen Umfeld individuell um. Am Hauptsitz in Schöneck sowie an 13 weiteren Standorten im In- und Ausland entwickeln, vermarkten und betreuen über 1.200 Mitarbeiter Softwarelösungen. Zur Verstärkung unserer Teams in Hamburg, Köln und Berlin suchen wir ab sofort einen – überwiegend im Home-Office tätigen – Senior Account Executive (m/w/d) Die wesentliche Aufgabe des Senior Account Executive ist, es eine Grundlage für zusätzliches Wachstum zu schaffen. Dazu gehört insbesondere der langfristige Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu unseren großen Bestandskunden und die Akquise neuer namhafter Kunden. Ein besonderer Fokus liegt dabei in einer umfassenden Kundenbetreuung. Es geht dabei nicht nur um den Vertrieb von zusätzlichen Lösungen und Dienstleistungen, sondern um die Optimierung der Kundenprozesse sowie die Ergebnisverbesserung bei den Top-Kunden der GK Software SE. Hierfür werden individuelle Kundenentwicklungspläne für definierte Kunden erstellt. Der Senior Account Executive kümmert sich um die spezifischen Belange und Interessen eines einzelnen, strategisch bedeutenden Kunden und vertritt ihn und seine Anforderungen im Unternehmen. Er bildet die Schnittstelle dieses Kunden zu GK und sorgt für eine klare Zuständigkeit sowie einen koordinierten Kundenkontakt. Diese Position erfordert hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um die zugewiesenen Umsatzziele zu erreichen oder zu übertreffen. Ebenfalls wird ein ehrgeiziger und talentierter Kommunikator benötigt, welcher gleichermaßen mit Kunden und funktionsübergreifend mit anderen Abteilungen im Unternehmen interagieren wird. Strategische und kommerzielle Entwicklung der Bestandskunden im Hinblick auf neue Produkte um Umsätze im Lizenzgeschäft und dazugehörige Dienstleistungen, Services, Wartung sowie Support nachhaltig zu steigern Akquise von weiteren namhaften neuen Retailern in der Region EMEA Verantwortung und Entwicklung von Vertriebsregionen in EMEA zusammen mit Partnern Aufbau einer Beziehungsmatrix zwischen GK und den Kunden über alle Bereiche Identifikation und Evaluierung von Potenzialen bei den wichtigsten Neu- und Bestandskunden Relationship-Management beim Kunden über alle Ebenen, insbesondere aber das Top-Level (C-Level) Etablierung als Vertrauensperson (Trusted Adviser) beim Kunden Steuerung der vertrieblichen Aktivitäten innerhalb GK Fachliche Verantwortung beim Kunden-Pitch und virtuelle Teambildung verschiedener Bereiche Enge Zusammenarbeit mit PreSales, Professional Service, Produkt und weiteren Abteilungen Intensive Zusammenarbeit mit unseren Partnern Organisation von Kundenevents Ansprechpartner für den Kunden zu sämtlichen Belangen des Kunden gegenüber der GK sowie Erstellung von mehrjährigen Kundenplänen und deren Aktualisierung Sicherung des wirtschaftlichen Erfolges der GK bei dem jeweiligen Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium (mind. Bachelor) sowie mindestens 10 Jahre fundierte Erfahrung im Softwarevertrieb (Cloud Vertrieb) im Retailmarkt mit nachweislich konstanter Leistungsbilanz oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung und überragender Performance Sie verfügen über Expertise in den Bereichen Retail, Filiallösung, Omnichannel und POS Die Fähigkeiten Entscheidungsträger herauszufordern, einen Konsens mit den Führungskräften des Kunden herbeizuführen und an die C-Suite zu verkaufen Sie sind ein flexibler Problemlöser mit starken Teamplayerfähigkeiten Ausgeprägte Zuhörerfähigkeit sowie exzellente kommunikative Fähigkeiten (mündlich als auch schriftlich) Sie sind in der Lage Softwarelösungen vor Ort beim Kunden oder auch in virtuellen Meetings vorzuführen Sie sind organisiert, arbeiten effizient und sind in der Lage, ein hohes Produktionsniveau aufrechtzuerhalten und gleichzeitig hervorragende Prozess- und Verwaltungsleistungen zu erbringen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten zu arbeiten Reisebereitschaft (bis zu 50%) Ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen, der auch für private Zwecke genutzt werden kann Ein junges, dynamisches und internationales Team Zusammenarbeit mit den weltweit größten und wichtigsten Retailern Neueste Technologie am Arbeitsplatz, ein internationales Arbeitsumfeld, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeiter Benefits, Präventionsmaßnahmen sowie Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke, frisches Obst und ein attraktives Sportangebot und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm (mehr erfahren)
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Neumünster, Holstein, Geesthacht, Glinde, Kreis Stormarn, Ludwigslust, Mecklenburg, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Güstrow, Linau
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin, Neumünster, Geesthacht, Glinde, Ludwigslust, Mölln, Güstrow, Linau, Hollenbek, Seedorf, Einhaus, Harmsdorf, Jabel, Klink, Blankensee, Ziethen, Gendow, Rehna, Groß Hundorf, Hagenow, Ratzeburg, Pampow, Schwarzenbek Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Service (gn*)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Die HF GROUP als Weltmarktführer im Bereich Spezialmaschinen und Anlagen ist ein Unternehmen der Possehl Gruppe und gehört mit 2.000 Beschäftigten und einem Umsatz von mehr als 450 Mio. Euro zu den bedeutenden Maschinenbauunternehmen in Deutschland. An unseren weltweiten Standorten konstruieren und bauen wir Anlagen und Komponenten für die Reifen- und Speiseölindustrie. Durch hohes Engagement und den Mut zu neuen Wegen haben wir international eine technologische Spitzenposition, die wir weiter ausbauen wollen. Für unseren Produktbereich Press+LipidTech am Standort Hamburg suchen wir Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Service (gn*) Aktive Betreuung und Pflege sowie Ausbau unseres Kundenstamms Neukundenakquisition Durchführung von Verkaufsverhandlungen und -abschlüssen Verkauf von Serviceprodukten und -verträgen (Ersatzteile, Dienstleistungen, Wartungsverträge) Teilnahme an und Besuch von Messen, Veranstaltungen und Kongressen ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Technikaffinität mehrjährige Berufserfahrung im (inter-) nationalen B2B-Vertrieb gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher & englischer Sprache, sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie internationale Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen neben einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe in einem engagierten Team, kostenfreie Parkplätze, einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, 30 Tage Jahresurlaub und eine attraktive betriebliche Altersversorgung.
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Bezirksleiter (m/w/d) Bereich Lebensmitteleinzelhandel / Zoofachhandel im Nielsen Gebiet 1

Fr. 15.01.2021
Kiel, Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Lübeck, Hannover, Osnabrück, Braunschweig, Lüneburg
Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in diesem Bereich tätig. Das Sortiment umfasst heute auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte „B2C und B2B“ decken wir ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld ab. Natürlich liegen uns unsere Mitarbeiter besonders am Herzen. Nicht nur weil wir uns jeden Tag begegnen, sondern weil viele Mitarbeiter über Jahre zu einem festen Bestandteil der „Firmen-Familie“ wurden. Kurze Entscheidungswege und Hierarchieebenen sind für uns selbstverständlich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Bezirksleiter (m/w/d)Bereich Fachhandel im Nielsen Gebiet 1 Dabei kombinieren Sie folgende Kompetenzen: 1. Das Verständnis der emotionalen und begeisternden Kundenkommunikation 2. Strategisches Denken, analytische & technische Fähigkeiten mit Blick für die Veränderungen im Markt 3. Eine absolute Affinität zu Hunden & Katzen Eigenverantwortliche Betreuung der Fachhandelkunden im LEH, Zoofachhandel und von Baumärkten (u. a. Warenverfügbarkeit, Bestandsituation, Eventunterstützung, etc.) Terminvereinbarung, Besuch und Gewinnung neuer Märkte mit dem Ziel, die Distribution unserer Artikel sicherzustellen und zu erweitern Unsere Markenvielfalt optimal im stationären Handel zu platzieren und zu präsentieren. Direkte Berichterstattung an die Vertriebsleitung Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder vertrieblichen Bereich Mindestens zwei Jahre fundierte Vertriebserfahrung im LEH oder Zoofachhandel Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und können in Ihrem Vertriebsgebiet sicher und organisiert auf Handelskunden zugehen Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Sie sind in Ihrem zukünftigen Verkaufsgebiet sozial verwurzelt und haben dort Ihren Wohnsitz Optimaler Weise haben Sie eigene Hunde und/oder Katzen Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in der krisensicheren Branche der Tiernahrung Sie arbeiten im Außendienst und Homeoffice Schnelle Entscheidungswege sowie ein familiärer Umgang auf allen Ebenen Mitarbeiterrabatte in der eigenen Produktpalette Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktivem Provisionsmodel Einen Firmenwagen auch zur privaten Benutzung (ab dem siebten Monat) Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien in einem mittelständischen Familienunternehmen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Digitalisierung ERP

Fr. 15.01.2021
München, Hamburg
Comarch ist ein 1993 gegründetes, globales Software-Unternehmen und ein Anbieter innovativer IT-Produkte und Dienstleistungen. Über 6000 Comarch-Mitarbeiter sind in 33 Ländern für unsere Kunden im Einsatz. Comarch ist Spezialist für moderne, selbstentwickelte Software und IT-Lösungen aus einer Hand - über 85.000 Kunden vertrauen auf uns. Und bei uns herrscht im Moment richtig Action: Wir haben spannende, vielseitige Projekte, herausfordernde Aufgaben und dabei auch jede Menge Spaß. Abwechslung gibt es bei uns garantiert, denn jeder Tag ist anders. Ständig inspirieren wir Unternehmen mit neuen Ideen und Lösungen. Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns Menschen und Unternehmen zu begeistern, dann passt Du perfekt in unser Team! Erkennung, Entwicklung und Begleitung neuer Geschäftsmöglichkeiten Selbstständige Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung verbunden mit regelmäßiger Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Vorbereitung und Leitung von Meetings mit potentiellen Neukunden Koordination von Vertragsverhandlungen Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden Repräsentation des Unternehmens auf Branchenkonferenzen, Tagungen und Messen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing/Sales/IT oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Vertrieb Erfahrung im Bereich ERP ist von Vorteil Prozesskenntnisse in Fertigungs- und Vertriebsunternehmen sind ein Plus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Kundenzentrierte, erfolgsorientierte und innovative Arbeitsweise Dynamisches Handeln, Durchsetzungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Präsentationssicherheit, Überzeugungskraft sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Spannendes Arbeitsumfeld in einem kreativen und hochmotivierten Team eines innovativen Wachstumsunternehmens mit anspruchsvollen Aufgaben im internationalen Business Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub Flexible Arbeitszeiten Und natürlich: freundliche und aufgeschlossene Kollegen sowie ein gutes Betriebsklima 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst mit Homeoffice für die Region Norddeutschland* (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bremen, Hamburg, Berlin
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit rund 300 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als führender Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen sowie Papierhersteller und Systementwickler, beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen Produkten. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamplayer, die sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligen. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst mit Homeoffice für die Region Norddeutschland* (m/w/d) * Großraum: Bremen, Hamburg, Berlin Umsetzung der Absatzziele im Vertriebsgebiet Präsentation und Beratung über das gesamte Produktspektrum Entwicklung und Generierung kundenindividueller Konzepte und Lösungsansätze Betreuung eines gut ausgebauten Kundenstamms Neukundenakquise, Ausbau und Entwicklung des Vertriebsgebietes mit besonderem Schwerpunkt auf unseren Verpackungssystemen Durchführung und Begleitung von Testaufstellungen, sowie First Level Support Einweisungen und Schulungen beim Kunden Erstellung von Vergleichsrechnungen, Dokumentation im ERP-System Beteiligung an Meetings am Hauptsitz, um sich mit dem Vertriebsinnendienst und den Außendienstmitarbeitern auszutauschen Kaufmännische- oder technische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Erfahrung im Außendienst oder der allgemeinen Kundenbetreuung wünschenswert Affinität zu Vertriebsthemen aus dem Bereich: Verpackungssysteme, Investitionsgüter für die Logistik, Industrieprodukte oder Ähnlichem Gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit technisches Wissen zu vermitteln Gutes Zahlenverständnis Erfahrung mit MS Office und CRM-Systemen Selbstständiges Arbeiten mit Hands-on-Mentalität Wohnort und Home-Office im Vertriebsgebiet Reise- und Übernachtungsbereitschaft Professionelle und ausführliche Einarbeitung Ein erfolgreiches, innovatives Produktportfolio mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen in einem Wachstumsmarkt und einer zukunftssicheren Branche Ein familienfreundliches Unternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit viel Raum zur individuellen Entfaltung und Gestaltung mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Hoher Teamspirit ohne Ellbogenmentalität Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien in einem modernen, dynamischen und traditionsreichen Familienunternehmen mit sehr gutem Arbeitsklima Ein Vergütungssystem mit attraktivem Grundgehalt und einem erfolgsabhängigen Anteil Einen neutralen Dienstwagen und moderne Kommunikationsmedien auch zur privaten Nutzung
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